Abmelde/"Wieder da" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich möchte mich hier mit offiziel von meinen derzeit laufenden RPG´s abmelden.
Ich merke in letzter Zeit selber das ich kaum Zeit habe irgendetwas zu machen und daher kann ich es leider nicht mehr aktiv betreiben.
Ich möchte auch niemanden unbedingt aufhalten, wesewegen ihr mit meinen Charas machen könnt was ihr wollt. Fals ich wieder die Zeit finde weiter zu schreiben melde ich mich dann.

Xehanot

Anarchist
Ich bin zurück, erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich so lange nicht mehr aktiv war, aber ich hatte einige Probleme. Wie ihr vielleicht schon gehört hattet habe ich aufgrund einiger blöder umstände meinen Job verloren, ich musste aus meiner alten Wohnung ausziehen und lebe nun in einer Einzimmerwohnung und habe es heute erst geschaft mein Internet anzuschließen, viele meiner Sachen stehen zwar jetzt in meinem Keller aber zumindest lebe ich.
Wenn sich wer wundert wie ich bei all der Scheiße so ruhig bleiben kann dann last mich soviel sagen, "Gekotzt wird später!".

Amaya

Scriptor
Ich werd die kommende Woche nur spät Abends zum posten kommen, wenn überhaupt.
Hab nämlich grad erfahren dass ich die nächste Woche wieder Doppelschichten schieben darf.
Was heißt ich verlass das Haus um 07:00 und bin gegen 21:00 Uhr wieder zu Hause... -.-

Ich hoffe das ich dann noch die Energie zum Lesen und Posten finde, sorry T-T

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Eine Indirekte abmeldung.

Da ich im moment Arbeite aufn Bau und teilweise 10-15 Stunden weg bin habe ich wenig bis garkeien Zeit und kaum nerven in der Woche zu Posten.
Daher bin ich in der Woche gar nicht da.

Am Wochenende kommt drauf an ob ich Sam. Sonn viel oder wenig Arbiet habe. Da hab ich zwischen 2-3 Stunden Zeit maximal.
Daher kann man im moment nicht viel erwarten von mir^^'

EDSIT:
Vorraussichtlich
Von: Ab sofort
Bis: 1.12.10 ca.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin ab jetzt nur noch eingeschränkt aktiv. Eventuell über einen längeren Zeitraum. Ich werde dennoch versuchen allen RPGs und anderen Aufgaben hier im Bereich nachzukommen. Es wird nur immer etwas länger dauern.

Moridin

The evil Mastermind
Von: Heute
Bis: Ende Januar
Grund: Unerwartete Private Ereignise.

Ergo keine besonders große Aktivität von mir erwarten.
Ich werde gerade von tausend dingen gleichzeitig erschlagen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich will mich hiermit mal wieder offiziell zur Verfügung stellen (auch wenn ich momentan an nichts teilnehme), sollte jetzt wieder ohne Probleme verfügbar sein ^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
muss leider meine ungewollte Pause verlängern,

Bis: ende dieser Woche, hoffe ich wieder zur verfügung zu stehen.
Grund: Private angelegenheit...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zeitraum:
17.11.2010 - 19.11.2010 (Also Mittwoch bis Freitag)

Grund:
Arbeitssuche in Holland (mehr oder weniger)

Aktivität:
Kann ich noch nicht sagen, sehe ich erst wenn ich unterwegs bin, denke aber mal nicht, das es in Holland geht.

Fuma-Snake

Exarch
Wollte mich hier für meine Inaktivtät in den letzten Tagen entschuldigen. Bei mir stimmt zur zeit irgendwas nicht. Absolute Null-Bock Phase. Aber echt auf garnichts. Nichtmal meine Hobbys. ich weißnchtie lange noch daurt, aber ich werde versuchen zumindest hier hin und wiedewr mal was zu schreiben:)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
soooooooooooo
und schon wieder da^^
Hat man doch alles in DE erledigt und ihr werdt mich doch nicht zwei tage los^^

Muhahahahahahahaha

Amaya

Scriptor
Sooo, die letzten Tage is mir immer wieder der Laptop gestorben, (schon wieder einen auf dem Gewissen hat T-T), daher bin ich auch nur kurz hier um bescheid zu geben.

Sobald ich nen neuen Lüfter hab und diverse andere Sachen (hoffentlich löst das das Problem -.-°) bin ich wieder da.

Amaya

Scriptor
:sweet: *nom*nom*

Da bin ich wieder! Allet repariert, allet wieder schick.
Werd gleich mal schnell lesen was ich alles verpasst habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben