[Diskussion] Absoluter Lieblingshentai

Davalos

Gläubiger
Hatsu Inu finde ich sehr gut gemacht, nichts extremes nichts wo man denkt wtf?. find
Dragon Knights einer meiner ersten Hentais, schönes Fantasy Setting ohen das es zu abgedreht wird.
Viper GTS fav allein schon wegen den Teufeluinnen und weil er echt witzig ist
Words Worth mein aller erster Hentai, schau ich mir immer noch gerne an ^^

Mr tomm

Novize
Hi, es gibt ein hentai wo ein schul junge hausmeister oder so von ein schwimmteam von mädels wird. Der vorgänger war pervers und hat videos und son kram gemacht und die dokus. dafon findet der junge und tut dann das selbe.... kennt den jemand..?? Danke schon mal.:huh:

DrSlicer

Scriptor
Definitiv: Sora no Iro, Mizu no Iro!
Wunderschöne Optik und mit einer kleinen Brise Romantik verfeinert! Einfach super! Kann ich jeden nur weiter empfehlen. :)

hentai2

Novize
Ich finde Waver ist extrem gut gezeichnet. Bible Black und Discipline aber auch....Ich denke ich entscheide mich für Angel Blade.

Schakarus

Ungläubiger
mich wunderts ja, dass hier noch kein einziges mal Dragon Pink gefallen ist :D
Vielleicht vom Aspekt des Sexes nicht top, aber als ganzes einfach nur genial gemacht und lustig obendrein ^^

ansonsten:

Viper GTS - allseits bekannt, allseits beliebt :D
Sex Demon Queen - allein schon wegen des Humors immer wieder sehenswert :D (Fantasy)
Kite - eher Story als Hentai, aber dennoch klasse (Rape)
After Class Lession (normal)

richori

Gläubiger
Gakuen Saimin Reido, Gitai Saimin, Saimin Jutsu, aber das beste is Saimin Ryoujoku Gakuen

nich schwer zu erkennen welches mein lieblingst genre is, oder? :megane:

kleiner tipp: SAIMIN (hypno)

SetoBlack

Novize
Also mein absoluter lieblings Hentai ist und bleibt Sexual Pursuit welcher in richtung Incest geht. Hat aber nichts mit meiner Gesinnung zu tun ich finde es nur lustig welche wirkung ein (normales) Brettspiel haben kann

shepart

Ordenspriester
Also ich hab

Sex Friends 1 -2, Sexual Pursuit und jetzte neu Lower and Law^^

Sine meine top Favoriten^^

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also es gibt so viele sehr gute hentais, da kann ich mich nicht entscheiden.
aber ganz oben stehen kanojo³, resort boin, sora no iro,mizo no iro und oni chichi (staffel 1 und rebirth)

und dann gibts da noch alle anderen poro release, bible black, aneimo, anejiru, die princess lover ova, mizugi kanojo, man in denhsa, cafe junkie, inda no himekishi janne usw... wer die wahl hat, hat die qual :)

Oben