[Diskussion] Absoluter Lieblingshentai

Nano-chan

Novize
Meine Lieblingshentais:
- Hatsu Inu
- Sono Hanabira ni Kuchizuke wo (das ist so niedlich *schnief*)
- Floating Material
- Mizugi Kanojo

boogiepop09

Novize
Mein Lieblingshentai ist Tsuma to mama to boin.
Da sehen die Charaktere nicht nur echt heiß aus, sondern die Geschichte ist auch noch so absurd, dass es schon wieder witzig ist.

S4ssy

Novize
Moonlight Lady
Bible Black hat nen schönen Zeichenstil aber die Splatterszenen überschatten das leider ein wenig, die Story von Moonlight Lady hat mir wesentlich besser gefallen.

Goldboy

Gläubiger
Lange zeit wars Immoral sisters aber dann hab ich Viper GTS gesehn:wakuwaku:
und der war wirklich der beste hentai den ich bis jetzt gesehn hab
Shoujo Sect hats mir aber auch angetan ist aufjedenfall der beste Yuri hentai den ich kenn :tralalalala:

ItachiB2B

Scriptor
der geilste ist immer noch Cafe Junkie obwohl ich mich nicht richtig entscheiden kann zwischen Sora no Iru no Mizu , Kanajo x Kanajo x Kanajo und Cafe junkie ^^ Resort Boin ist eig auch voll geil aber naja ich stehe eher auf denn zeichen stil daher kann ich es net wirklich sagen

Longii

Ungläubiger
Also ich finde die "Serie"
[Kazuma Muramasa] Lightning Warrior Raidy - Evil Purifying Lightning
sehr gut, auch wenn ich leider bisher nur 4 Kapitel gefunden habe.
"Leicht" furry (Catgirls, selten Flügel, aber halt eher akzentuiert, was ich einfach die beste Art von Furry finde^^),
fast nur Lesbische szenen, und als Zusatz ne nette Story^^
greetz

cumalot

Novize
Vom Zeichenstil her find ich Bible Black New Testament am besten. Am unterhaltsamsten find ich allerdings Midnight Panther. Fantasy Hentais sind einfach mein Ding.

Dragon54

Gläubiger
Es gibt nur einen:

Night Shift Nurses ( Slave, Hardcore)

Mein erster Hentai und auch mit riesigem Abstand der beste. Heule immer noch jedes Jahr, wenn ich sehe, dass kein würdiger Nachfolger (außer Kranke) rauskommt :D

LeChuck

Novize
ganz klar "Words Worth"
Fantasy Hentai der softeren Art, mit tollen Animationen und halbwegs sinnvoller Story

(von "Words Worth-Gaiden" sollte man sich allerdings fernhalten- das ist keine würdige Fortsetzung)

Oben