[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Während des Kampfes stellte sich heraus, dass diese Dämonen gar nicht so zäh sind wie Ona ursprünglich dachte. Da sie keine Waffen mehr dabei hatte blieb ihr nichts anderes übrig als mit ihren Krallen zuzuschlagen. Aufgrund der Hitze in der Umgebung kochte das Blut der Schlange regelrecht und so war es ein leichtes die langsamen Angriffe dieser Brut zu parieren und mit ihren Krallen fuhr sie das weiche Dämonenfleisch wie durch Butter.
Ona verfiel regelrecht in einen Kampfrausch bis zu dem Moment als sie plötzlich ein lautes, tiefes Lachen hinter sich vernahm und erblicken musste, dass sich statt Constantine auf einmal ein gewaltiger Dämon hinter ihr befand.
Bleib hier und genieß deinen Aufenthalt in der Hölle.. du wirst für sehr lange Zeit an meiner Seite bleiben, als Spielgefährtin versteht sich.. ich werde dich in Dinge einweisen, die du nicht für möglich gehalten hast. Bleib einfach hier stehen. Aber zu erst.. kümmere ich mich um diese Störenfriede, soll ich zu erst den Hühnen umbringen?
Ihre Gliedmaßen waren wie versteinert als dieses Ungetüm, zur Hälfte mit Contantines Gesicht, über ihr stand und in Ohr flüsterte.
Dann bleib hier stehen“ Mit diesen Worten verschwand der Dämon schlagartig.
Es dauerte etwas, aber schlussendlich löste sich die Schockstarre des Mädchens und sie sank auf die Knie. Verwirrt und voller Angst versuchte sie zu verstehen, was da gerade passiert ist. Doch was auch immer es war, es wäre nicht gut wenn das Ding zurückkommt und sie immer noch hier ist, aus diesem Grund lief Ona mit aller Kraft weg.
Sie hatte keine Ahnung wo sie war oder wohin sie überhaupt sollte, doch je weiter weg von diesem Ding, desto besser, das sagte sie sich immer wieder selbst.

Nachdem sie ein paar Minuten gerannt war blieb sie an einer Felsformation stehen und blickte zurück und konnte in der Ferne noch den Dämonen erblicken, der sich als Constantine ausgegeben hatte. Zumindest war es hier möglich etwas hinzusetzten und zu verschnaufen. Leicht verzweifelt kauerte sie sich an einen Felsen lehnen zusammen. „Verdammte Dämonen. Eigentlich hätte ich es mir ja denken können... Wieso sollte ich auch ausgerechnet hier auf einen Schüler meiner Klasse treffen. Vor allem wenn ich eh weiß dass er tot ist...
Plötzlich schoss ihr durch den Kopf, dass sie ja auch sein Blut getrunken hatte... Zwar hat es ihr wieder zu Kraft verholfen, sogar mehr als sie zuvor hatte, aber was wenn dies noch einen einen anderen Hintergedanken hatte? Was wenn dieser Dämon auch vorhat sie auf seine Seite zu ziehen...
Ona versuchte mit aller Kraft diese Gedanken zu verdrängen als sie bemerkte, dass sie nicht mehr alleine war...

Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Durch das Klima und die Luft an diesem Ort ging es Ethan nicht gerade prächtig. Er war fertig. Seine Kräfte gingen zu Ende und er hätte sich am liebsten einfach mal hingesetzt. Aber er wusste nicht wo er war und fand die Gegend nicht gerade einladend. Er entschied sich also weiterzugehen und scheinbar war das keine schlechte Idee. An einer nahen Felsformation sah er eine Gestalt. Er konnte nicht erkennen wer oder was es war. Nur dass es eine Person war. Und sie war lebendig. Eine bessere Chance würde sich vermutlich nicht ergeben. Er ging zu ihr rüber und blieb ein paar Meter entfernt stehen. Ethan hatte keine Ahnung wie er die Person ansprechen sollte. Er kannte sie nicht und an einem solchen Ort. Was sagt man da? Das einzige was ihm spontan einfiel war ein dummer Spruch den er natürlich nicht für sich behalten wollte. "HEY! Na, bist du öfter hier?"

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona sah wie eine Gestalt, scheinbar ein Mensch, direckt auf ihre Position zuging. "Was denn? Die glauben doch nicht etwa dass ich nochmal auf diesen Trick hereinfalle."
Vorerst bieb sie noch sitzten und wollte sich ansehen, was nun passieren würde und was dieser Mensch oder was auch immer es ist nun vorhat.
Vielleicht war es dieses mal ja echt und kein Dämon? Nein, was sollte auch ein Mensch in der Hölle suchen. Dennoch wäre es kein Fehler mal zu kooperieren und herauszufinden, was er vorhat. Da sie ja auf das schlimmste gefasst war sollte es auch nicht mehr passieren, dass sie in Panik geraten sollte.

Ethan blieb vor ihr stehen und grüßte mit einem "HEY! Na, bist du öfters hier?" "Was?" Diese eine blöde Frage warf sie kurz komplett aus dem Konzept. Ona sah zu Ethan auf und in ihren Augen spiegelte sich ihre Wut wieder die sie einfach nicht verbergen konnte. "Ob ich öfters hier... sag mal hast du sie noch alle!?" Ethan übersah ganz wie schnell das Mädchen, welches gerade noch am Boden saß plötzlich vor ihm stand und ihm einen Hacken verpasste der ihn fast zu Boden warf. "Sehe ich vielleicht so aus als würde es mir spaß machen hier zu sein, mich ständig gegen diese scheiß Dämonen wehren und ihre Spielchen ertragen zu müssen? Da wäre ich ja lieber wieder in der Akademie und würde die Strafe von dieser Enrise ertragen müssen als diese verdammte Hölle hier!"
Das war so zwar nicht von ihr geplant, aber sie konnte sich in diesen Moment einfach nicht zurückhalten und es musste einfach raus.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Nach ihrem Hacken musste er sich erstmal wieder fangen. Jetzt hatte er deutlich gemerkt, dass sie ziemlich wütend war. Trotzdem war das nächste was er tat zu lachen. Er atmete erleichtert aus und legte den Kopf kurz in den Nacken. "Akademie sagst du? Enrise? Du bist also auch eine Schülerin von dort? Du hast ja keine Ahnung wie froh ich bin dich zu sehn. Sagmal was geht hier eigentlich vor?" Ethan machte ein verzweifeltes Gesicht. Mal wieder wusste er nicht was hier vor sich ging. "Und Dämonen sagst du? Was für Dämonen? Du bist die erste Person die ich hier treffe. Ach ich bin übrigens Ethan. Seid ein paar Monaten an der Akademie. Ich kam gerade an als die Sache mit diesen Racheengeln losging." Mit einem glücklichen Grinsen auf dem Gesicht streckte er ihr die Hand entgegen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Konnte es wirklich sein. Ist tatsächlich noch jemand aus der Akademie in der Hölle gelandet? So recht wusste Ona nicht, was sie davon halten sollte.
Wenn es wahr war, dann ist das vielleicht eine Chance für sie von hier verschwinden zu können, doch es könnte auch eine weitere Falle sein, auch wenn sie sich nicht erklären konnte, woher die Dämonen über den Vorfall der Racheengel bescheid wissen sollten.

Als Ethan ihr mit einem lächeln die Hand entgegenhielt wich sie misstrauisch zurück. "Wenn du wirklich von der Akademie kommst, wie bist du hergekommen, wie komme ich hier wieder raus?"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lilliths Kraft und ihre Geschwindigkeit waren angsteinflößend, sie schicke den Dämonen, der einen Angriff nach dem anderen auf sie schoss, die nicht gerade schwach waren, mit Leichtigkeit ins Nirvana. Jedoch für einen kurzen Moment der Überlegenheit sprintete das feurige Wesen auf Lillith zu, packte sie an ihren perfekten Beinen und schwang sie im hohen Bogen durch die Arena. Sie flog rücklings und ihr Kontrahent sprintete hinterher, der Boden senkte sich ein ganzes Stück in die Tiefe, als er absrpung.

Er holte mit seinen Fäusten aus. Wollte Lillith gerade den Gnadenstoß versetzten, da lächelte sie eiskalt. Sie hielt plötzlich eine Peitsche in den Händen, die über und über mit Dornen besetzt waren, welche sich um den Hals des Ungetüms schlingelte und tief in sein Fleisch bohrte. Lillith schwang die Peitsche während des Fluges nur, um den Dämonen, der ihr hauchhos unterlegen war, ungespitzt in den Boden zu rammen, wo er im Gestein liegen blieb. Sie wickelte ihre Peitsche zusammen, drehte sich in der Luft und kam so vor dem Dämonen zum stehen. Ein Stuhl aus purem Gestein oder mehr ein Thron stieg aus der Erde, wo sich Lillith genüsslich draufsetzte. Teilnahmslos sah sie auf den Dämonen, welcher langsam, mit Schnittwunden am ganzen Körper aufstand. Er kannte keine Gnade, kannte keinen Schmerz, kannte kein Gewissen und aufgeben kam erst recht nicht in seine beschränkte Welt. Noch bevor die dämonische Bestie sein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, packte Lillith diesem mit einer Hand am Kragen und hob ihn vom Boden hoch. Er hing mindestens ein paar Meter in der Luft. Mit eiskalten Augen sah sie an. "Du wirst wieder versiegelt.. mein kleiner Hübscher Schoßhund und dieses mal.. werde ich das Siegel verstärken.. verstanden?!" ihre Worte ließen keine Widerworte zu nur ein bestialisches Röcheln von ihrem Kontrahenten war zu vernehmen. Lillith holte ohne Vorwarnung mit ihrer Hand aus und rammte diese durch den Brustkorb des Dämonen, als ihre Hand aus dem Rücken der Kreatur herauskam, erschreckten sich die anderen ein wenig. "Versiegeln" Blut spritzte auf das wunderschöne Gesicht der Frau, welches sie noch attracktiver wirken ließ, sie leckte sich mit der Zunge über den Mund und man hörte nur noch einen bestialischen Schmerzensschrei. Der Dämon wand sich in ihrer Hand hatte jedoch nicht den Hauch einer chance. Kraftlos sackte seine Gestalt in Lilliths Hand zusammen, als sie ihre Finger herauszog, spritzte erneut das Blut ihr entgegen. Rauch stieg aus dem Körper des Dämonen auf, seine Gestalt klatschte regungslos auf den Boden wo er vor ihren Füßen liegen blieb. Lillith nahm ihren Fuß und setzte diesen auf den Kopf der Bestie, drückte diesen nach unten, woraufhin sich der Boden senkte "du wirst kein Chaos hier anrichten und meine Autoritä streitig machen.. geschweige denn uns hintergehen.. verstanden du wertloses Stück, Dreck?!" man sah nur noch eine gigantische Rauchwolke, die die volle Gestalt des Dämonen zeigte, welcher Lillith zähnefletschend anbrüllte, was die Erde beben ließ. Ein goldenes Licht durchschien ihren Körper und noch bevor die Bestie nach Lillith beißen konnte, war sie bereits verschwunden.

Constantine lag vollkommen blutverschmiert und mit Kratzwunden versäht auf dem Boden. Qualm stieg von ihm gen Himmel. Lillith legte sanft ihren Fuß von seinem Kopf und drehte den Feuerelementar auf den Rücken. Dort wo einst die Wunde tief saß, sah man das Zeichen der Versiegelung, was sich langsam in seine Haut einbrannte und Constantine vor Schmerz aufschreien ließ.

Sein gesamter Körper zischte. Lillith hielt kurz seine Hand, welche kraftvoll zudrückte und, als der Schmerz endlich nachließ, löste sich seine Hand von ihrer. Nach dem sich der Qualm gelegt hatte, trug Lillith, Constantine auf den Armen und stieg elegant den Krater empor. Obwohl sie kleiner, als er war, machte es ihr keinerlei Probleme seinen Körper zu tragen. Die Arena, die Gorn gebaut hatte, zerfiel durch eine kräftige Windböhe einfach zu Asche. Lillith schritt mit dem bewusstlosen Constantine auf die anderen der Akademie zu und blieb plötzlich in Gorns Nähe stehen. Ihr Blick streifte zu Ona und Ethan, die trotz ihrer Entferung gestochen scharf für Lillith zu sehen waren, Lerryl, die fassungslos wirkte, Jan, die ihren Blick genauso kalt erwiederte, Samara, die ebenfalls in ihrer Nähe stand, Jade, die ein wenig die Kontrolle verloren hatte, Ken, sowie Raiden, der unglaubwürdig das letzte Szenario gesehen hatte und leicht zitterte.

"Und für ihn.. seid ihr extra seinem Ruf gefolgt, wollt ihr dieses Individum tatsächlich wieder in eurer, kleinen, heilen Welt zurück haben?" ein diabolisches Grinsen breitete sich auf Lilliths Gesicht aus "wer von euch ist bereit.. für diese verlorene Seele, die bereits einen Pakt mit uns in frühster Kindheit abgeschlossen hat, seine eigene, als Tribut herzugeben. Wenn ihr einmal sterbt, kommt ihr in die himmlischen Pforten.. aber diese Seele hier.." sie beugte sich leicht zu Constantine und leckte über sein zerkratzes Gesicht "ist verloren. Egal wie viele guten Taten er verbringt, der Pakt ist bindend. Einzig sein Leben auf der Oberfläche wird verlängert. Und, wenn ihr in zurückhabt, glaubt ja nicht, das dieser Bastard euch gegenüber Dankbarkeit zeigt" Lillith sah in die verängstigten Gesichter der Schüler und wartete auf eine Reaktion, als ihr Blick kurz zu Mi und Chou viel "ohh ihr seit auch extra hier, wollt ihr wieder in meine Dienste treten ihr Süßen?" dabei lachte sie schallend, was die ganze Umgebung zittern ließ und einem die Nackenhaare zu berge stehen ließ. Zum Schluss traf auch Azpahrel ein, der schwitzend seine Sense hielt und auf Lillith zuschritt. "Ach.. DU bist auch hier?".

Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
"Wenn du wirklich von der Akademie kommst, wie bist du hergekommen, wie komme ich hier wieder raus?" Ethan musste wieder lachen. "Was? Woher soll ich das denn wissen? Soll ich dir sagen was MIR passiert ist? Ich bin mitten in der Akademie gegen ne verdammte Eiswand gelaufen! Im nächsten Moment war ich nicht mehr in der Akademie." Ethans Lachen verging und seine Miene wurde sehr ernst, sogar etwas traurig. Er dachte an Jacob bevor er den nächsten Satz formulierte. "Nach einem kleinen Zwischenhalt war ich dann auch hier. Ich hab keine Ahnung wie wir hier hergekommen sind oder wie wir hier wegkommen. Ich hab gehofft du wüsstest was." Plötzlich bemerkte er etwas in der Ferne. Es waren andere Schüler. "Aber vielleicht die." Er zeigte in die Ferne und Ona blickte in die Richtung. Auch sie sah die anderen. "Komm gehen wir rüber."

Ethan packte Ona an der Hand und wollte losgehen als sie sich los riss und zurückwich. "Spinnst du?" "Was ist denn? Ich dachte du willst hier weg? Da vorn sind noch andere Leute vielleicht können die uns helfen!" "Als ob ich dir so einfach vertrauen würde. Ich lass mich nicht nochmal reinlegen." Ethan machte ein fassungsloses Gesicht. "Was? Verdammt was ist dein Problem? Hab ich dir was getan? Wieso solltest du mir nicht vertrauen können, wir sind beide Schüler, also!" Ona funkelte ihn nur wütend an und machte einen Schritt zurück. Resignierend seuftzte Ethan und schüttelte den Kopf. "Ok. Ich versteh dich ja. Ich mein... Ich hab ja auch keine Ahnung was hier abgeht. Vermutlich ist es sogar besser wenn du mir nicht vertraust. Aber, was wenn die Leute da drüben unsre Chance sind hier wegzukommen? Was soll ich machen, sags mir, wie kann ich dein Vertrauen gewinnen. Selbst wenn ich alleine rüber gehe und sie uns wirklich helfen können köntest du mir nicht vertrauen oder?" Ethan blickte zu Seite und hob die Arme leicht an. "Ich weiß ja nicht mal warum du mir nicht vertraust. Du hast sicher ne Geschichte und deine guten Gründe und ich hörs mir auch gerne an und geb dir dann auch Recht. Aber jetzt haben wir ja wohl kaum Zeit für sowas. Sag mir einfach wie ich dir beweisen kann dass ich genau so ahnungslos bin wie du. Dass ich nicht weiß wie wir hergekommen sind oder wieder weg kommen. Dass ich keiner von diesen Dämonen bin. Gott verdammt ich muss dir doch irgendwie beweisen können dass du mir vertrauen kannst."

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden sah sich den Kampf an und spürte die gewaltige magische Kraft die von ihnen ausging. Der Dämon richtete grausam und ohne große Anstrengung Constantine zu. Der Rotschopf wuuste nicht das er einen Dämonen in sich trug. Er sah diese Verwandlung das erste Mal. Und für ihn.. seid ihr extra seinem Ruf gefolgt, wollt ihr dieses Individum tatsächlich wieder in eurer, kleinen, heilen Welt zurück haben? Sprach der Dämon und gab ein diabolisches lachen von sich das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Wer von euch ist bereit.. für diese verlorene Seele, die bereits einen Pakt mit uns in frühster Kindheit abgeschlossen hat, seine eigene, als Tribut herzugeben. Wenn ihr einmal sterbt, kommt ihr in die himmlischen Pforten.. aber diese Seele hier... ist verloren. Egal wie viele guten Taten er verbringt, der Pakt ist bindend. Einzig sein Leben auf der Oberfläche wird verlängert. Und, wenn ihr in zurückhabt, glaubt ja nicht, das dieser Bastard euch gegenüber Dankbarkeit zeigt. Völlig unerwartet ergriff Raiden das Wort und zog die Aufmerksamkeit aufsich. Es ...es ist mir Scheißegal was er in seiner Kindheit geschlossen hat aber seit ich hier bin sah er auf mich herab als ob ich Dreck wäre. Der Blick von Lilith und Raidens Blick trafen sich er wusste nicht wieso aber er wollte ihm helfen auch wenn er sich nie gut mit ihm verstand. Doch als ich seine Alte gerettet habe sah ich wie auch er Gefühle zeigen kann. Constantine ist einer von uns und wir nehmen ihn mit zurück egal ob sich dieser kleine Scheißer jemals bei uns bedanken wird. Schlussendlich traf nun auch Azpahrel ein und Lilith´s Blick wendete sich zu ihm.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Lilliths Blick traf sich mit dem von Raiden. Binnen weniger Sekunden stand sie vor ihm und der junge Dragovianer schreckte leicht zurück, als sie ihm so nahe kam. Bei ihrem perfektem Anblick musste Raiden kurz schlucken. "Ein Dragovianer. Interessant. Scheint, als wäre die Ära der Drachen wieder auferstanden Raiden Arkady" Lillith lächelte ihm zu, was einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Sie hatte Constantine immer noch auf ihren Armen "du sagst.. er ist einer von euch?" dabei lachte sie erneut herzhaft auf "falsch. Er wird niemals einer von euch sein. Er wird immer zu mir gehören" dabei deutete sie auf das Siegel auf seinem Bauch sowie an seinem Rücken. "Du willst ihn mit nach Hause nehmen.. richtig? Was bist du bereit dafür zu geben. Würdest du auf deine magische Kraft verzichten im Austausch seines Körpers?" sie sah den jungen Dragovianer mit eiskaltem Blick an. Raiden schien zögerlich "glaubst du ihr bekommt ihn für Lau? Kleiner Wicht. Ich glaube du weißt nicht, wen du hier vor dir hast"

Noch bevor Lillith ihren Satz beenden konnte, betrat eine weitere Gestalt das abstrakte Szenario. Die Luft vibrierte förmlich, als die Hochelfe neben Raiden stand und Lillith mit genauso eiskaltem Blick in die verführerischen Augen sah. "Finger weg von meinen Schülern" flüsterte die Hochelfe bedrohlich doch Lillith fing an erneut zu lachen. "Misch dich nicht ein". Entgegnete Lillith, Lysira und die Hochelfe wurde von Marmorsäulen umzingelt, die, als sie versuchte, freizukommen ihr die magische Kraft enzogen und sie qualmend auf die Knie ging. Mit wütendem Gesichtsausdruck sah Lysira Enrise, wie Lillith weiter ihr Spiel mit den Schülern spielte. Lillith streckte ihren Finger nach Raiden aus und streichelte sanft dessen Kinn, was seine Sinne in Wallung brachte. "Also mein Kleiner. Willst du für ihn das Wichtigste aufgeben? Ich dachte immer du wolltest der Stärkste werden, wie willst du das jemals schaffen, wenn du keine Magie mehr hast.. es gibt natürlich noch einen anderen Weg" sie machte eine kurze Pause, Lysira Enrise wollte gerade etwas erwiedern, als die Hochelfe nicht mehr sprechen konnte, da ihr Mund versiegelt wurde "Störenfried. Du kannst auch, um seine Seele kämpfen. Zusammen mit all deinen Freunden, wenn du alleine dich nicht traust. Ihr seid mächtige Magier und Elementare. Ihr solltet zumindest eine kleine chance gegen mich haben".

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Vertrauen, Vertrauen. Warum will jeder dass ich ihm vertraue... Soll ich dir mal was von Vertrauen erzählen? Die letzten zwei mal als ich jemanden Vertraut habe hat es damit geendet dass ich gegen meinen Willen gegen Leute gekämpft habe, gegen die ich nichtmal was hatte, und das andere mal wollte mich ein Dämon in seinen Bann bringen, oder etwas in der Art. Wenn du also wirklich so heiß darauf bist, diesem Dämonen da oben in die..." Wie Ona in die Richtung sah in der noch vor wehnigen Minuten der Dämon war sah sie, dass dieser scheinbar verschwunden ist. "Was zum... Was ist denn da jetzt los?" "Hey, es tut mir leid was dir wiederfahren ist, aber ich glaube nicht, dass von den Leuten da eine Gefahr ausgeht. Im Gegenteil, ich bin mir sicher dass sie uns vielleicht sogar helfen können"

Ona war unsicher, aber Ethan hatte womöglich Recht. Der Dämon war verschwunden und vielleicht war dies wirklich eine Möglichkeit endlich aus dieser Hölle zu entkommen.
"Na gut..." Somit machten sich beide auf den Weg zu der Gruppe. "Übrigens, ich weiß noch nicht mal wie du heißt." "Hmm, ach. Ith-Ona, oder einfach nur Ona." Darauf wurde Ethan kurz nachdenklich. Diesen Namen kennt er doch von irgentwoher.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
"Ona, Ona. Hmmm. Ja ich kenn den Namen, nur woher. Ich hab den doch schon n paar Mal gehört." Er starrte in den Boden und langsam fiel es ihm wieder ein. "Natürlich!" Ethan schnippte mit den Fingern. "Ith-Ona, das Schlangenmädchen das menschliche Schüler angegriffen hat!" "War ja klar." kam es leise von Ona. Ethan gab ihr einen Klaps auf die Schulter. "Mal ganz ehrlich. Was is da wirklich passiert? Die meisten Schüler reden nur Mist und übertreiben hemmungslos. Außerdem haben die Meisten ne wirklich eigenartige Einstellung. Und mit eigenartig meine ich dass sie Arschlöcher sind. Ich hab so einiges aufgeschnappt. Aber so abfällig wie die über dich geredet haben war das sicher nicht die volle Wahrheit. Wie wärs wenn du mal deine Seite der Geschichte erzählst?" Ona funkelte ihn kurz wütend an. "Ach komm schon. Ja ich weiß, das klingt jetzt so pseudo freundschaftlich, aber mal ganz im Ernst. Ich hab gehört was du getan haben sollst. Allerdings nur von anderen Schülern und auch nur von menschlichen. Und dass die Menschen und "nicht-menschen", so nenn ich euch mal, tut mir leid wenns beleidigend ist aber ich weiß nicht wie ich euch nennen soll, ein Problem miteinander haben weiß ich. Ich bin nicht so dumm und glaube alles was man mir erzählt. Also. Was ist wirklich passiert?"

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Woher kennt die meinen Namen und noch wichtiger woher kennt sie die Existenz der Dragovianer, beinahe sämtliche Aufzeichnungen wurden von der Magischen Welt vernichtet.
Also mein Kleiner. Willst du für ihn das Wichtigste aufgeben? Ich dachte immer du wolltest der Stärkste werden, wie willst du das jemals schaffen, wenn du keine Magie mehr hast.. es gibt natürlich noch einen anderen Weg. Der Rotschopf bekam wieder sein unbeschwertes Lächeln ins Gesicht und fing an zu kichern. Der stärkste ... das ist echt witzig den das ist schon lange nicht mehr mein Ziel seit ich weiß was ich bin. Ich habe kein Ziel ... Nein ich habe einen Traum und dafür brauche ich meine Kräfte noch. Lilith wandte sich wieder der Hochelfe zu und forderte sie zu einem Kampf mit allen Anwesenden gegen sie auf. Raiden nahm seinen Mut zusammen und warf sein Zögern über Bord. So wie es aussieht können wir ihn nicht so einfach mitnehmen und keiner wäre bereit den Platz mit ihm zu tauschen, da bleibt uns ja nur noch eine Möglichkeit. Ich packs echt nicht der Kerl macht mehr Ärger als er nützlich ist.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona sagte mal kurz nichts und sah denklich auf den Boden wärend sie der Gruppe weiter entgegen gingen.
"Es stimmt was sie sagen" Ihre Stimme war leise und ging fast schon in ein Gemurmel über. "Wie Constanzes die Akademie angriff kämpfte ich an ihrer Seite und tötete dabei mehrere Schüler. Was die meisten aber nicht wissen, oder scheinbar nicht wissen wollen ist dass Constanzes mich und auch eine Elfe in ihren Bann zog, Lerryl war glaube ich ihr Name. Die Elfe schaffte es dann scheinbar irgentwie sich von ihrem Bann zu lösen, ich hingegen blieb selbst über Constanzes tot unter der Controlle eines Racheengels, selbst nachdem mich irgend jemand besiegt hatte."
Ona atmete schwer auf und blickte nach oben zu der dicken Wolchendecke die sich scheinbar über die gesammte Hölle streckten. Ethan sah ihr an dass es ihr zusetzte darüber zu reden, doch hielt er es für das beste nicht dazwischen zu reden.
"Seit meiner Kindheit hege ich einen Groll gegen die Menschen, mild ausgedrückt. Und genau dieser Hass hat dazu geführt, dass es den Racheengel so leicht viel mich zu manipulieren. Die Schulleitung hatte wohl große Schwierigkeiten den Racheengel auszutreiben und warscheinlich ist ein Teil von ihm immer noch in mir..."
Ethan sah Ona auf diese Aussage verwundert an, doch sie lächelte nur und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge. Inzwischen hab ich alles unter Kontrolle"

Malicos

Stamm User

Azpharel hatte lange gebraucht um hierher zu kommen. Als er sich fallen gelassen hatte, wurde er von einer zähflüssigen, undurchdringlichen Schwärze umgeben und hatte mit einer Sturzflut von verschiedenster Gefühlen kämpfen müssen. Es war ihm wie eine Ewigkeit vorgekommen. Doch nun war er hier. Um Constantines Seele zu befreien. Mit entschlossener Miene trat er Lilith entgegen. Ich weiß nicht, was das hier werden soll Lilith, aber ich habs nicht gerne, wenn man mir irgendwelche Seelen vorenthält, ohne dass mein Meister über sie richten konnte! Die Frau vor ihm lachte kurz auf und verpasste ihm dann eine schallende Ohrfeige, welche ihn einige Meter wegschleuderte. Das war für deine Frechheit mich einfach anzusprechen. Azpharel stand langsam auf. Blutige Striemen liefen über seine Wange, doch er lächelte. Meine Meister hatte recht mit deiner Stärke. Du suchst also Spielzeuge um dir die Zeit zu vertreiben Lilith? Gut ich melde mich gerne dazu. Sonst kratzt das an meiner Berufsehre. Er steckte den Speer, welchen er bei sich trug in den Boden und verschränkte die Arme vor der Brust. Wird sicher unterhaltsam.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ona und Ethan waren fast bei den anderen angelangt. "Na dann. Um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe nicht die Hälfte von dem was du gerade gesagt hast. Aber warum erzählst du mir nicht mal die ganze Geschichte. Vielleicht wenn der ganze Scheiß hier vorbei ist. Bei nem Drink, wie wärs? Ich könnte auf jedenfall einen vertragen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben