Lerryl hatte die ganze Fahrt über damit verbracht, in der Akte zu lesen, die ihr Letus gegeben hatte und sonst waren die beiden die ganze Zeit über recht ruhig geblieben und hatten kaum ein Wort miteinander gewechselt. Als sie angekommen waren, wurde sie erst in ihr Zimmer geführt, welches sie mit der Krankenschwester teilte. Die Elfe hatte sich nach der Fahrt etwas ausgeruht und lag Gedankenversunken im Bett. Sie ließ sich alles durch ihren Kopf gehen, was sie in ihrer eigenen Akte gelesen hatte und versuchte sich etwas zu erinnern, doch es war wie ein Buch was sie las. Sie nahm die Informationen auf, aber konnte sich an nichts erinnern. Es waren nur Dinge, in die sie sich versuchen konnte hineinzuversetzen, doch selbst das gelang ihr nicht. Ihrer Akte konnte sie jedenfalls entnehmen, dass sie sehr oft verletzt wurde und sogar mal Gift im Körper hatte, der hatte rausgenommen werden müssen. Durch Selbstheilungskräfte schwebte sie wohl aber nie unter richtiger Lebensgefahr, doch dies konnte sie sich nicht erklären. Auch das mit der Windmagie war ihr unbegreiflich, da sie solch eine Kraft gar nicht spürte. Also habe ich nicht nur meine Erinnerungen an die Vergangenheit vergessen, sondern auch an meine Magie.. Während sie alles durch ihren kopf gehen ließ, merkte sie gar nicht, wie sie in den Schlaf abdriftete und döste langsam ein. Die Krankenschwester wagte es gar nicht sie zu wecken und deckte die junge Elfe nur zu.
Erst spät Abends wachte Lerryl auf. Sie hatte schlecht geträumt und war Schweiß überströmt. Ihr Herz raste wie wild, ihr Puls war sehr schnell und ihr Atem stockend. In dem Augenblick war die Krankenschwester grade nicht da, weswegen sie nicht davon mitbekam. Lerryl musste erst schlucken und dann fiel ihr ein, dass sie auf einem Tripp mit ihrer Schule war. Nachdem sie sich beruhigt hatte, fasste sie sich leicht an ihre Stirn und atmete gleichmäßiger, bis sie plötzlich merkte, dass sie Hunger hatte. Ihr Magen meldete sich mit einem lauten knurren und sie schluckte. Oh.. ob es schlimm ist, um die Zeit noch etwas zu essen..? Lerryl setzte sich ganz langsam an die Bettkante und schaute zur Tür. Unter der Tür schien etwas Licht hinein, also stand sie doch auf und lief dorthin. Nachdem sie aus der Tür geschritten war, merkte sie, dass es der Mond war, welcher den Gang erhellte. Ob überhaupt noch jemand wach ist? Eine gewisse Zeit lang wanderte sie einfach Ahnungslos umher, bis sie von einer Richtung Stimmen hörte und ihr eine Stimme bekannt vor kam. Die Stimme lief sogar geradewegs auf sie zu und sie ging der Stimme nach, die nur einen kurzen Satz gesagt hatte. Als sie erkannte, wen sie da sah, zeichnete sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie lief auf den Feuermagier zu. Hey..! Kannst du mir sagen, wo ich hier was zu Essen finde? Sie legte den Kopf leicht schief und schaute erwartungsvoll zu ihm hoch.