[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte die ganze Fahrt über damit verbracht, in der Akte zu lesen, die ihr Letus gegeben hatte und sonst waren die beiden die ganze Zeit über recht ruhig geblieben und hatten kaum ein Wort miteinander gewechselt. Als sie angekommen waren, wurde sie erst in ihr Zimmer geführt, welches sie mit der Krankenschwester teilte. Die Elfe hatte sich nach der Fahrt etwas ausgeruht und lag Gedankenversunken im Bett. Sie ließ sich alles durch ihren Kopf gehen, was sie in ihrer eigenen Akte gelesen hatte und versuchte sich etwas zu erinnern, doch es war wie ein Buch was sie las. Sie nahm die Informationen auf, aber konnte sich an nichts erinnern. Es waren nur Dinge, in die sie sich versuchen konnte hineinzuversetzen, doch selbst das gelang ihr nicht. Ihrer Akte konnte sie jedenfalls entnehmen, dass sie sehr oft verletzt wurde und sogar mal Gift im Körper hatte, der hatte rausgenommen werden müssen. Durch Selbstheilungskräfte schwebte sie wohl aber nie unter richtiger Lebensgefahr, doch dies konnte sie sich nicht erklären. Auch das mit der Windmagie war ihr unbegreiflich, da sie solch eine Kraft gar nicht spürte. Also habe ich nicht nur meine Erinnerungen an die Vergangenheit vergessen, sondern auch an meine Magie.. Während sie alles durch ihren kopf gehen ließ, merkte sie gar nicht, wie sie in den Schlaf abdriftete und döste langsam ein. Die Krankenschwester wagte es gar nicht sie zu wecken und deckte die junge Elfe nur zu.

Erst spät Abends wachte Lerryl auf. Sie hatte schlecht geträumt und war Schweiß überströmt. Ihr Herz raste wie wild, ihr Puls war sehr schnell und ihr Atem stockend. In dem Augenblick war die Krankenschwester grade nicht da, weswegen sie nicht davon mitbekam. Lerryl musste erst schlucken und dann fiel ihr ein, dass sie auf einem Tripp mit ihrer Schule war. Nachdem sie sich beruhigt hatte, fasste sie sich leicht an ihre Stirn und atmete gleichmäßiger, bis sie plötzlich merkte, dass sie Hunger hatte. Ihr Magen meldete sich mit einem lauten knurren und sie schluckte. Oh.. ob es schlimm ist, um die Zeit noch etwas zu essen..? Lerryl setzte sich ganz langsam an die Bettkante und schaute zur Tür. Unter der Tür schien etwas Licht hinein, also stand sie doch auf und lief dorthin. Nachdem sie aus der Tür geschritten war, merkte sie, dass es der Mond war, welcher den Gang erhellte. Ob überhaupt noch jemand wach ist? Eine gewisse Zeit lang wanderte sie einfach Ahnungslos umher, bis sie von einer Richtung Stimmen hörte und ihr eine Stimme bekannt vor kam. Die Stimme lief sogar geradewegs auf sie zu und sie ging der Stimme nach, die nur einen kurzen Satz gesagt hatte. Als sie erkannte, wen sie da sah, zeichnete sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie lief auf den Feuermagier zu. Hey..! Kannst du mir sagen, wo ich hier was zu Essen finde? Sie legte den Kopf leicht schief und schaute erwartungsvoll zu ihm hoch.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sah auf die junge Elfe herab, der Rauch von der Zigarette stieg senkrecht gen die Decke, sie sah dem Feuerelementar erwartungsvoll an. Er deutete mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf die Tür zum Speisesaal. "Da geht's zum Speisesaal" entgegnete er Lerryl teilnahmslos und schritt weiter. Zu seinem Ärgernis folgte ihm die junge Elfe. Jetzt muss ich auch noch Kindersitter spielen." Als Constantine den Speisesaal betrat, war trotz der späten Stunde noch recht großer Betrieb. Er fand auch wonach er suchte und schritt zu der Getränkeausgabe, wo er sich sogleich drei Gläser gefüllt mit Cola samt Eiswürfel nahm und sich einen freien Platz an einem der Fenster suchte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Tatsächlich folgte Lerryl Constantine und ignorierte seine Ärgernis. Noch schlimmer sogar. Sie bekam es gar nicht mit. Nachdem die beiden den Speisesaal betreten hatten, machte sie sich alles mögliche auf ein Tablett, während er sich Cola besorgte und an einen freien Tisch neben eines der Fenster schritt. Nachdem sie hatte, was sie wollte, folgte sie ihm wieder und holte sich auf dem Weg auch noch ein Glas mit Cola. Als er sich hingesetzt hatte, setzte sie sich an den gleichen Tisch, nur vor ihn und stellte das Tablett ab. Ihr Magen meldete sich erneut und es war ihr fast schon peinlich, doch da der Speisesaal gut gefüllt war und noch etwas laut, hoffte sie einfach, dass es unter dem Lärm unter gegangen war. Der Mond schien durch die Fenster in den Saal hinein und sie musste unweigerlich hinaus gucken. Mit leichtgeöffneten Lippen, seufzte sie leise vor sich hin und ihr Blick war leicht verträumt. Ob ich den Mond früher schon faszinierend fand?

| Nami |

VIP
Constantine nahm einen Schluck aus dem Glas, als sich die Elfe an den Tisch setzte, wo er saß, zuckte kurz sein Augenmuskel. Eine kleine Ader pochte an der Schläfe und er sah Lerryl mit einem starren Blick an. Constantine setzte das Glas auf dem Tisch ab und nahm wieder einen Zug von der Zigarette. Genervt stellte dieser fest, das dass gute Stück aufgebraucht war "verdammt!" begann er zu fluchen und knallte die flache Hand kurz an den Tisch. Ein Seufzer entglitt seinen Lippen, als die Elfe dann auch noch irgend welche Fragen über den Mond stellte. Constantine faltete die Hände ineinander und stützte sein Kinn darauf ab "warum folgst du mir? Woher soll ich wissen, was du früher gut gefunden hattest. Es ist mir auch scheiß egal" er nahm einen weiteren Schluck von der Coke und blickte wieder der Elfe ins Gesicht "vergiss die Vergangenheit und fang einfach von vorne an, wann bekommt man schon solche eine Gelegenheit". Er nahm noch einen Schluck und leerte in diesem Zug das gesamte Glas "Ich würde auch am liebsten alles vergessen". Murmelte Constantine mehr zu sich selbst, als zu der Elfe doch da sie gute Ohren hatte, würde sie diesen Kommentar gut verstanden haben.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl erschrak, als Constantine plötzlich aus der haut fuhr und mit der Hand auf den Tisch knallte. Sie hatte eher mehr mit sich selbst geredet, als das die Frage an ihn gerichtet war, doch als er sie leicht anfuhr, musste sie gegen Tränen kämpfen. "vergiss die Vergangenheit und fang einfach von vorne an, wann bekommt man schon solche eine Gelegenheit" Auf seine vorherigen Fragen ging sie nicht ein, aber dieser Satz brachte auch sie aus der Fassung. Sie blickte ihm ebenfalls in seine Augen, die gelblich leuchteten und hatte einen leicht hochnäsigen Gesichtsausdruck. Auch ihre Stimme klang plötzlich arrogant und etwas kühl. Was weißt du schon? Die Vergangenheit vergessen.. ich habe sie schon vergessen, darum geht es mir ja. Wenn ich mir selbst ausgesucht hätte, sie zu vergessen, dann wäre es halb so schlimm, aber ich will mich erinnern! Das ironische an ihrem Satz war, dass sie es sich ausgesucht hatte, um die anderen, ihre Mitschüler vor der Hölle zu bewahren und den jungen Mann vor ihr aus der Hölle rauszuholen, hatte sie ihre Erinnerungen geopfert. Seinen Satz, den er mehr zu sich sprach, bekam sie natürlich auch mit und musste schmunzeln. Das wünschst du dir nicht wirklich. Dann würdest du auch den Sinn deines Lebens vergessen, den Grund für deinen Hass und Emotionslosigkeit. Das wäre schlimmer.. wenigstens weißt du, wieso du grade so bist, wie du bist.. oder nicht? Du hast sicherlich etwas, um das es sich lohnt zu kämpfen. Ich weiß nicht, um was ich kämpfe.. um was ich gekämpft habe.. Sie streckte die Hand nach ihm aus und wollte seine Hand tätscheln, doch dann zuckte sie erschrocken zurück und zog ihre Hand wieder auf den Tisch. Leicht beschämt fing sie an zu essen und schaute ihn nicht mehr an.

Halo012

Scriptor

"tze. Heute lassen sie schon die Kinder raus, um ihre Drecksarbeit zu machen. Scheiß Blutsauger. Geh mir aus dem Weg"
Constantine kam aus dem Saloon und rempelte den Vampire obwohl er an der Wand lehnte an. Auch wenn er solche Reaktionen kannte wussteer nicht was dies in dem Moment sollte.
Doch ohne weiter darauf einzugehen hörte Kain weiter Ona aufmerksam zu. "Aha also war es nicht nur bei mir so das ich mich woanders aufgehalten habe." Dabei schloss er kurz die Augen und dachte an diesen seltsamen Sumpf.
"Hm verstehe. Ich nicht was es war jedenfalls hab ich mich ebenfalls nicht in der Schule aufgehalten. Und dieser Ort war eindeutig nicht für Vampire gemacht. Aber..."
Kain öffnete seine Augen wieder und schaute kurz zu Ona. "Ach vergiss das aber. Hab bloss laut gedacht." Ein unbehagendes Gefühl erfasste den Vampire kurz und ließ ihn erneut an sein Laster denken.
"Was ist wenn Raziel wieder versucht alles kaputt zu machen. Ich muss vorsichtig sein. Nicht das es wieder außer Kontrolle gerät." Der Vampire schritt nachvorn und stellte sich vor das Mädchen.
"Trotzdem solltest du auch mal abschalten weshalb bist du sonst hierher mitgekommen." sagte er wieder mit einem sanften lächen auf den Lippen."

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken sah durch die Menge nach Satori. "Naja die verrückte war vorhin noch da und hat hier sich geprügelt oder so, seltsam das diese Lehrerin fast genau so drauf ist wie ein paar Schüler hier. Und Gorn dachte ich wäre bei dir, hab ihn nicht gesehen." Wie sich die andern langsam wieder interessanteren wendeten machten sie den Blick frei auf Satori die an einen der Tische saß. "Gorn war vorhin noch hier aber dann ist er verschwunden durch den Boden. Aber er hier." "Wie? Wieso habe ich ihn dann nicht gesehen du Schwätzer." Jacko zupfte ein wenig an ein paar Haaren und grinste. "Du hast dir lieber den Boden angesehen, aber Jacko stand aufrecht." Ken viel sofort wieder ein wie der Druck ihn auf die Knie gezwungen hatte und das er dadurch gar nichts so richtig mitbekommen hatte. "Ok das stimmt. Frage was willst du von ihnen?"

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona versuchte zu verstehen wie Kain das meinte, aber mit solche einer Situation hatte sie einfach kaum Erfahrung. "Abschalten? Wie? Wenn ich mich früher ablenken musste habe ich einfach gejagt, aber das kann ich jetzt ja vergessen. Ich musste wie ich zur Akademie kam versichern dass ich solange ich hier bin keine..." Ona räusperte sich kurz. "Ähm, dass ich halt nicht jage." Das Mädchen überlegte was sie tun sollte. Auf keinen Fall konnte sie erwähnen dass sie früher auch als Zeitvertreib Menschen getötet hatte. Auserdem verunsicherte sie die Tatsache, dass Kain so vor ihr stand und einfach nur freundlich ansah. "Warum ist er blos so zu mir? Ich habe ihm doch nie einen Grund gegeben mir gegenüber so freundlich zu sein. Ich verstehe ihn einfach nicht..."
"Was würdest du denn vorschlagen, ich meine, was machst du denn so um 'Abzuschalten'?"

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Ok das stimmt. Frage was willst du von ihnen? Kann ih ihn einweihen ... nein lieber nicht es sollte lieber keiner wissen das sie eine Drachentöterin war und besonders an Gorn und mir interessiert ist. Ach nur so, ich wollte sie ebenfalls nur begrüßen nachdem ich es geschafft habe zurückzukehren. Der junge Dragovianer blickte dabei zu dem Tisch rüber an dem Satori saß. Seit er in der Hölle erfahren hat das sie eine ehemalige Drachentöterin ist konnte er ihr nicht mehr ins Auge blicken. Innerlich sah er sie mit ganz anderen Augen doch trotzdem wusste er nicht warum sie sich dermaßen für Gorn und ihn interessierte, war es wirklich ihre Verbindung zu einem Drachen bzw zu einer Drachenähnlichen Rasse. Sein Magen knurrte urplötzlich deswegen gingen die 3 Freunde zu einem freien Tisch und schlugen sich erstmal ihre Bäuche voll. Dabei beredeten sie viele verschiedene Dinge, was seitdem in der Akademie geschehen ist und was genau alle hier wollen. Nach einigen Gesprächen kam es plötzlich wie aus einer Kanone geschossen, ein Gedanke der ihm erst jetzt wieder beschäftigte. Ich frage mich ehrlich warum ich nicht von der Schulassistenz gerufen werde immerhin war ich doch verschwunden, womöglich ist Gorn schon bei ihnen Der Rotschopf bekam eine ernste Miene als er diesen Gedanken laut aussprach.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Als Ethan um die Ecke bog, sah Itheneast auf. "Ah Herr Connor, endlich..." Er hatt keine Chance, da schmiss sich das kleine Mädchen auf den Ethan, der im ersten Moment verdutzt reinschaute. Noch während die kleine sich an Ethan schmiegte harkte Ithe nach. "Dieses kleine Mädchen hat nach ihnen gesucht. Würden sie mich bitte aufklären, sie hat schon den ganzen Speisesaal zu kleinholz verarbeitet." der Mensch seufzten und massierte sich das Nasenbein.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Ein gekünzeltes Gähnen machte sich auf seinem Gesicht breit, als er den Worten der Elfe lauschte, gelangweilt trank er das zweite Glas, Cola. "Hm" entging er ihr nur und beobachtete, starrte schon fast Lerryl regelrecht an wie eine Raubkatze die ihre Beute vor sich hatte. "Weißt du.." begann er und schwang das Glas in seiner Hand umher "das Lustige an der ganzen Sache war, das du dich freiweillig entschieden hast, dein Gedächtnis löschen zu lassen, um meine Seele zu retten, obwohl du mich überhaupt nicht ausstehen konntest oder kannst" korrigierte Constantine und sah in das geschockte Gesicht der Elfe. "Wenn du deine Erinnerung wieder haben willst, geh zu Samara Ico, die Grabwächterin der Akademie. Sie ist die Einzige die ich kenne, die sich so gut mit der Geistesmanipulation auskennt. Aber" fügte er noch hinzu und die Elfe zuckte kurz "da du den Vertrag mit Luzifer geschlossen hast, wird es nicht gerade einfach für dich." Constantine erhob sich langsam von seinem Stuhl und nahm die letzten Gläser Cola ziwschen die Finger. Er schritt an der Elfe vorbei und blieb auf Schulterhöhe kurz stehen "alles was für mich lebenswert war, liegt in der Vergangenheit". Flüsterte dieser ihr nur zu und bewegte sich Richtung, Ausgang.

@Kengruppe: wenn ihr Satori ansprechen wollt, könnt ihr das gern machen, beißen wird sie euch noch nicht. *g*

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war schokiert und blickte Constantine mit offenem Mund an. Sie konnte erst nichts erwidern und vernahm sein Geflüster nur noch recht wage mit. "alles was für mich lebenswert war, liegt in der Vergangenheit." Mit dem Satz machte er sich auch von dannen und bewegte sich in Richtung Ausgang. Lerryl schüttelte kurz den Kopf und blickte dem Feuermagier nach. Kurzerhands legte sie ihr Geschirr einfach beiseite und eilte dem schwarzhaarigen einfach nach und trottete hinter diesem her. Man konnte ein leichtes Schlucken von ihr entnehmen und sie versuchte die Blicke der anderen zu ignorieren. Wieso schauen die mich denn so an? Doch dann sah sie, dass die Blicke eher Constantine galten und musste ihn ebenfalls mustern. Ob er so etwas wie ein Idol ist? Schlecht sieht er ja nicht aus.. Als sie ihn so weit eingeholt hatte, dass sie neben ihm lief, schaute sie zu ihm hoch und fing an zu sprechen. War ich dumm? Wieso habe ich solch ein Opfer gebracht, wenn ich dich gar nicht ausstehen kann? Ein leichtes Runzeln zeichnete sich auf ihre Stirn und sie zog eine Augenbraue hoch. Bringt man nicht für jene ein Opfer, die man gerne hat? Vielleicht mochte ich dich ja doch. Nun zog sie alle beiden Augenbrauen hoch und schaute ihn leicht verwundert an. Aber auch noch Luzifer? Ich scheine wohl recht Lebensmüde gewesen zu sein.. Hab in mener Akte gelesen, wie oft ich bei Nahe um's Leben gekommen bin. Hab wohl sogar gegen einen Drachen gekämpft und wurde von dem vergiftet.

| Nami |

VIP
Ein Augenmuskel zuckte, als ihm die Elfe einfach folgte. Ein weiterer zuckte kurz, als sie ihm erneut Fragen stellte. "Keine Ahnung. Geh mir damit nicht auf die Nerven" entgegnete er ihr und schritt den Korridor entlang, die Treppe hoch und erreichte endlich den Gang zu seinem Zimmer. Die Fenster standen im Korridor weit offen, ein kühler Luftzug umschmeichelte seine Haare. Langsam gleiteten seine Blicke durch den Korridor. Er erreichte sein Zimmer nach einigen Minuten, öffnete die Tür, um auf das bequeme Himmelbett zuzusteuern, als er endlich am Bettrand stand, fiel Constantine kopfüber auf die weiche Matraze. Sein Körper war wohl mehr wie ausgelaugt auch, wenn er es nicht empfinden konnte. Ein Quietschen ließ seinen Kopf zur Seite drehen und eine dicke Ader pochte auf seiner Stirn, als sein Blick auf das unschuldig dreinblickende Gesicht der Elfe fiel. "Was verdammt noch mal.. willst du hier?!?" fragte Constantine mit kalter emotionsloser Stimme die Elfe, die den unschuldigsten Blick aufgesetzt hat, der einen Eisberg hätte zum Schmelzen bringen können.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Es ärgerte Lerryl ein wenig, dass Constantine auf nichts einging und sich so genervt fühlte, aber sie folgte ihm einfach weiter. Ihr Gang war zwar nicht mehr so elegant, wie er früher war, aber dennoch war sie leise genug, dass Constantine zum Schluss hin gar nicht mehr mitbekam, dass sie ihm noch hinterherlief. So genau wusste sie selbst nicht, wieso sie ihm folgte, aber er war irgendwie ihre einzige richtige Ansprechperson. Seine abweisende Art konnte sie gekonnt ignorieren, merkwürdigerweise, denn die 'richtige' Lerryl würd sich sowas nicht gefallen lassen und hätte schon längst einen frechen Spruch von den Lippen gelassen. Doch diese Lerryl war anders und es war nicht klar, wann sie wieder normal würde. Auch sie wurde von dem angenehmen Luftstoß, der die Fenster hineinströmte, getreichelt und schloss kurz die Augen um den Wind voll und ganz zu spüren. Sie fühlte sich wohl bei dem Luftzug, was daran lag, dass sie eigentlich eine Windmagierin war. Muss wohl schon schön sein, mit dem Wind umgehen zu können.. das würde ich so gerne wieder können. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen und sie folgte Constantine weiterhin, so dass sie auch mitbekam, wie dieser in sein Zimmer ging, ohne die Tür hinter sich zu schließen und fiel auf sein Bett. Erst als sie ein quitschen von sich gab, bemerkte der Schwarhaarige die Elfe. Was verdammt noch mal.. willst du hier?!? Sie blickte ihn mit einem süßen, unschuldigen Blick an und legte den Kopf etwas schief. Daraufhin legte sie ihren Zeigefinger auf ihre Lippen und zuckte mit den Schultern. Naja, du bist der Einzige, mit dem ich reden kann. So schritt sie auf ihn zu und setzte sich auf den Bettrand, seines Bettes und blickte gen Decke. Sehr schönes Himmelbett. Beneidenswert! Ihr Blick war erneut leicht verträumt und sie schaute den Himmel an.

| Nami |

VIP
Zwei Dicke Adern pulsierten auf seiner Stirn. Ein kurzes aufkeimendes Gefühl der Wut machte sich in ihm breit. Constantine beruhigte sich und knackste kurz mit seinem Nacken. Er zog einfach die Bettdecke über seinen Körper und drehte sich auf die Seite. "Wehe du fängst an zu schnarchen" murmelte Constantine entnervt aber da Lerryl gute Ohren hatte, würde sie sicher seinen Kommentar hören. Es dauerte auch nicht lange, da waren seine Augen geschlossen und Constantine fiel in einen unruhigen Schlaf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben