[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel drei - Hell]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine platze vor Wut fast der Kragen, als die Elfe ihn so anfuhr. "Hey du dumme Göre immerhin bist du hier Gast also benimm dich auch so!" fauchte er diese an, als sie jedoch ihre Hände immer noch nicht von ihrem Gesicht nahm, zuckte nur kurz ein Augenmuskel. Er entledigte sich des Handtuches und streifte binnen weniger Sekunden seine Klamotten über. In der linken Innentasche seines Ledermantels war eine Halterung befestigt, die den Revolver trug. Constantine steckte die Schusswaffe hinein und warf der Elfe ein paar Sachen über den Kopf. "zieh's an oder geh nackt. Ich geh jetzt was essen..." entgegnete er ihr kalt und schritt zu der Tür. Ohne auch nur auf die Reaktion von Lerryl zu waren, drückte Constantine die Klinke nach unten. Er hörte nur noch ein "WARTE!" da kam die Elfe schon hinterher gerannt und sie hatte tatsächlich die Klamotten übergezogen, die Constantine ihr hingelegt hatte auch, wenn diese etwas eng ansaßen. "Wahrlich.. Edlyn hatte ne größere Körbchengröße und schlanker, als du war sie auch. Aber wenigstens hast du Sachen die dir passen." Entgegnete er ihr und streckte seine Arme über den Kopf. Sie schritten durch den Korridor und liefen die Treppe hinunter, als sie nach etlichen Minuten endlich den Speisesaal betraten, tuschelten viele Schüler miteinander. Constantine sah sich nach einem freien Platz um. Genervt stellte er fest, das nur noch wenige Stühle frei waren. Eine Gruppe von Mädchen fiel ihm auf, die an dem Tisch der Komiteemitglieder sich breit gemacht hatten. Teilnahmslos schritt er an ihnen vorbei, die Hände dabei in die Hosentasche gelegt, zog er einen der letzten Stühle vor, der ausgerechnet neben Enech sich befand.

Dann plötzlich geschah alles ganz schnell. Kaum einer hatte die Bewegungen wahrgenommen. Drei der jung aussehenden Damen waren aufgestanden. Sie alle hatten ihre Waffen gezückt. Die Erste hielt Constantine ein weißes, langes Katana vor die Kehle, die zweite zückte zwei Katanas auf dessen Klinge Constantine sich abgestützt hatte und die Beine hoch in die Luft schwang. Die dritte legte einen Dolch an seine Kehle an er selbst hatte den Lauf seines Revolvers an ihre Schläfte angelegt, bereit den Abzug zu drücken. Enech war bereits aufgesprungen doch konnte nicht einschreiten. Eine erdrückende Aura ging von dieser Gruppe aus. Die Schülerschaft starrte geschockt auf das Szenario, als sich ein weiterer Stuhl zur Seite schob und eine zierliche, weibliche Gestalt zu ihren Kameraden schritt, legte sie ihnen behutsam die Hand auf die Schulter. "Verzeiht diesen Aufruhr. Meine Kameraden reagieren leicht gerzeit, wenn sie Dämonen gegenüberstehen. Ich entschuldige mich für ihr Verhalten." Nun schaute sie Enech tief in die Augen. Leicht ging das Mädchen in die Knie und verneigte sich, woraufhin der restliche Mädchentrupp leicht geschockt reagierte.

"DAS IST GENUG!" eine weitere Frauenstimme durchdrang die erdrückende Stille im Speisesaal, die Aura, die von ihr ausging, war nur schwer zu übersehen. Satori Yagami schritt durch den Eingang des Saals. Direkt fühten ihre Schritte sie auf die eskalierende Gruppe. Sie warf Constantine einen kurzen Blick zu, ehe sie sich selbst vor dem jungen Mädchen verneigte "entschuldigt die Unanehmlichkeiten. Fühlen sie sich ganz wie zu Hause. Ihnen wird niemand zu nahe kommen und für ihre Sicherheit wird garantiert". Das Mädchen sah freundlich zu der Lehrkraft, sie hielt der Lehrerin ihre Hand hoch. An ihrem Ringfinger steckte ein aufwendig verarbeiteter diamantenbesetzter Ring mit einem Siegel. Satori ging leicht in die Knie und küsste den Ring, als Zeichen des Respektes. Der Dreiertrupp ließ nun allmälich von Constantine ab auch dieser steckte seine Waffe zurück in die Manteltasche und zupfte kurz an seinen Mantel. "Was soll dieser Scheiß?" "Klappe halten!" fuhr Satori ihn an und zog einmal kräftig an seinem Ohrläppchen. Die Lehrerin deutete auch Enech ihr zu folgen genauso wie Letus, der sich still das ganze angesehen hatte und ihr mürrisch folgte. "Mitkommen! Alle samt! Der Rest isst weiter. Keine Prügeleien!". Satori schritt mit den Komiteemitgliedern in einen Seitengang. Sofort schoss eine Steinmauer senkrecht nach oben und trennte sie von ungebetenen Gästen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Enech war verwirrt, Beatrice ging es nicht besser. Das schlimme daran war, dass sie alleine am Tisch zurückblieb. Den Blick zum Teller gewand fuhr ihre Hand über den Holztisch. Sie blieb aber nicht lange alleine, Jin Itheneast und Samara traten heran. Der Mensch wollte etwas zu den Frauen sagen, doch Jin hielt ihn zurück. Jin wusste nicht was los war, doch er irgendetwas passte ihm gar nicht an den Frauen. Itheneast setzte sich zu Beatrice und Samara stand neben Jin.
Itheneast wandte sich an Beatrice die verstört an dem Tisch sass, "[COLOR="##DAA520"]Was ist los, wo ist Enech?[/COLOR]", selbst Ithneneast kam ein flaues Gefühl auf.
Jin wandte sich an die Mädchen mit repeskt. "Mein Damen, dürfte ich sie bitten mir zu sagen, was sie an einem Tisch machen der reserviert ist." Er schaute kurz zu Samara doch die schüttelte nur den Kopf.

-----------

Miss Satori dürfte ich bitte wissen was hier los ist. ", Enech war sichtlich verwirrt, "Wer sind diese Frauen?"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als Constantine sie anfuhr, zuckte Lerryl erst zusammen und dann zuckte sie, als er ihr einige Sachen über den Kopf warf. Ohne das sie es richtig realisierte zog sie sich diese Sachen über und folgte dem Feuermagier einfach. Wahrlich.. Edlyn hatte ne größere Körbchengröße und schlanker, als du war sie auch. Aber wenigstens hast du Sachen die dir passen. Lerryl musste bei diesem Kommentar den Kopf schief legen und schaute ihn mit gerunzelter Stirn an. Edlyn..? Wer ist das? Doch als keine Antwort kam, zuckte sie nur mit den Schultern und schaute daraufhin an sich herunter. Meint er damit, dass meine Brüste klein sind, oder das ihre zu groß waren? Die Lichtelfe zog die Augenbrauen etwas nach oben und schmollte leicht. Hmmm... schlanker als ich? Unterernährt? Aus den Augenwinkeln herraus betrachtete sie Constantine und die beiden schritten in den Speisesaal. Die alte Lerryl hätte ihm wahrscheinlich schon längst eine geknallt und wäre in selbstmitleid versunken, weil er sie indirekt als dick bezeichnet hatte. Jedenfalls hätte sie es so aufgefasst. Während die Elfe neben Constantine her lief, musterte sie sich selbst nun mehr, weil sie wissen wollte, was sie da eigentlich angezogen hatte. So schnell wie sie sich angezogen hatte, hatte sie eigentlich nicht auf die Klamotten Acht gegeben und zupfste nun den schwarzen Mini Rock etwas weiter nach unten, weil er ihr eine Spur zu kurz war und auch das ärmellose rotfarbene Shirt war nicht allzu lang, so dass dieser ihren Bauch kaum bedeckte. Die Lichtelfe schluckte und schaute auch auf die Strumpfhose, die sie sich schnell übergezogen hatte. Diese war schwarz und hatte kleinere Löcher an diversen Stellen und Lerryl würde am liebsten im Boden versinken. Wobei.. so schlimm ist es eigentlich nicht... es sieht bestimmt ganz schick aus.. Gedankenverloren bekam Lerryl fast nicht mit, wie Constantine 'angegriffen' wurde und lies erstmal ein leises kreischen von sich, als sie sah, dass er umringt war von drei Mädchen, die ihn 'bedrohten'. Als die Gefahr vorrüber war und die Lehrkraft Satori Constantine, Letus und Enech mit sich mitschleifte, setzte sich Lerryl auf einen der noch freien Stühle. Sie beobachtete die Mädchen und auch Jintraton der vor denen stand und die Mädchen was fragte. Was ist denn mit denen allen los? Die Mädchen sind aber so elegant.. und so hübsch..

| Nami |

VIP
Satori runzelte mit iher Stirn. Selbst ihr merkte man die sichtliche Anspannung an. Sie ließ Constantines Ohrläppchen los, welcher desinterresiert wirkte. Die Lehrerin verschränkte ihre Arme ineinander und löschte ihre Aura. Mit einem ernsten Blick schaute sie zu Enech, der verwirrt reinblickte. "Diese Mädchen, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnet, sind Gardistinnen der königlichen Leibgarde" sie tippte nervös mit einem Finger auf ihrem Oberarm "sie kommen aus einer weit entfernten Welt. Einer Welt, die sich im Krieg um das Land befindet. Sie suchen nach einer neutralen Schutzmöglichkeit. Da unser Direktor Beziehungen zu jeglicher Schicht hat, bot er sich, als dieses an. Natürlich nicht ohne finanzielle Rückendeckung. Versteht sich. Die drei Mädchen, die unseren Frauenheld" dabei schaute sie zu Constantine, der sich teilnahmslos ihre Geschichte anhörte, an "angefallen haben, sind Dämonenjäger und sie zählen mit zu der Elite. Die Kleine ist ihre Prinzessin. Laut unseren Informationen ist ihre Körung kurz bevor jedoch wollen Politiker in ihrem Land sie nicht, als Thronfolgerin haben. Ein Krieg unter den Nationen brach aus. Diese Leute suchen ebenfalls nach neuen Rekruten also Leibwächter für ihr Land. Ein weiterer Grund warum sie zu unserer Akademie gekommen sind" Satori seufzte leicht und fuhr fort "wir haben Anweisungen unsere königlichen Gäste, Schutz zu gewähren. Einige von ihnen werden auch am Tunier teilnehmen, um eure Stärken zu testen. Und noch etwas. So wie ich es gehört habe, ist etwas Dunkles, etwas böses aus dem Reich des Silbermondes ihnen auf den Fersen, um die Prinzessin umzubringen. Darum reagieren die Damen etwas gereizt auf.. dämonischen Ursprungs. Keine Sorge. Sie haben von der Direktorenleitung Anweisung euch nicht zu verletzen. Diese Informatinen sind streng geheim"" Satori schritt auf Enech zu und packte den jungen Mann leicht am Kragen, schaut ihm tief in die Augen, die Hände zitterten leicht "kein Wort zu den restlichen Komiteemitgliedern. Wenn Jintathron erfährt, was los ist, wird das Komitee ausgetauscht. Auch Samara oder Itheanest dürfen nichts erfahren. Die Sicherheit der Akademie und der Schüler stehen auf dem Spiel. Verstanden Enech und auch ihr anderen?!" Satori drehte sich kurz zu Letus und Constantine. Beide nickten stumm, ehe sie sich Enech widmete.

------------------------------------------

"Mit wertlosem Müll führen wir keinerlei Konversation. Wir sind weder Schülerinnen noch sind wir an eure Rangordnung gebunden." Kam es aus einem der Reihen. Eine junge Frau mit üppiger Oberweite und einem Blick, der verriet, das sie schon mehrere Leben auf dem Gewissen hatte, erhob sich und schaute zu Jintathron. "Wir speisen hier zu Tische oder seid ihr blin? Wenn ihr sitzen wollt, benutzt den Boden wie es die Tiere machen" die Stimmung wirkte angespannt. Sie hatte ihre Hand bereits an der Scheide ihres Katanas geführt und zückte den Griff mit ihrem Daumen nach oben, als sich das kleine Mädchen mit dem Ring räusperte "behandle unsere Gastgeber mit etwas Respekt. Vallerie de Fleur!" in ihrer Stimme lag eine autoritäre Härte. "Jawohl Herrin" das Mädchen was als Vallerie bekannt war, setzte sich stillschweigend, als die Kleine zu Jin sprach "es war kein weiterer Platz mehr frei. Darum entschieden wir uns hier zu speisen, wenn sie wünschen, schicke ich meine Begleiterinnen fort, damit sie sich setzen können." Sie schaute den Engel mit hartem Blick an.

Zero-X

Gottheit
Ken war noch lange nicht wach wie die Sonne aufging und auch Jacko, der im selben Zimmer schlief und den ursprünglichen Zimmernachbar verscheucht hatte mit einen mehr als nur wiederlichen Geruch aus einer Flasche, lag halb im Bett und halb am Boden. Doch der Halbtroll stand sofort senkrecht im Raum wie er das Geräusch der Drachen vernahm. "Ken Drachen!" Genervt drückte er den Kopf etwas tiefer ins Kissen und überhörte den laut der ihn auch schon wach gemacht hat. "Wenn er denkt das ich Schlafe lässt er mich bestimmt in ruhe."
"Hmmmm eindeutig Drachen und ich seh sie nicht mal. Vielleicht die sind größer wie bei mir zu hause. Bro Ken wach auf." Ken hörte wie ein Fenster aufgeschoben wurde, die hereinkommende Kälte störte ihn dank Flämmchen nicht als zu sehr und er gab ein lautes schnarchen von sich. Das letzte was er hörte war das alamierende Geräusch von seinen kleinen Freund bevor der Troll ihn um den Bauch packte und durch das offene Fenster warf. "Fuuuuuucccck! Jacko nein!" Der Schnee bremste seinen sturz fast komplett ab aber diese Kälte hatte er so noch nie gespürt. Sie durchdrang einfach seinen ganzen Körper und er spürte sie wirklich! "Bbrrrr J-jacko! Du dummer idiot! Ich bin nackt und duu wirfst mich raus?" "Du hart im nehmen schaffst das schon. Ich suche Bro Raiden und komme raus." Der Troll wollte gerade vom Fenster verschwinden wie er einen Schneeball an den Kopf bekam. "Wirf mir was raus! Oder ich ertränke dich im nächsten See!"
Wie gerufen flog Kens Koffer mit den Wintersachen die er eingepackt hatte raus und landete in einer Schneewehe. Sofort zitterte Ken rüber und suchte sich so vieles Warmes raus wie er konnte. Flämmchen das ihm nachgeflogen war konnte mit dieser kälte anscheinend auch nicht so richtig umgehen, es sauste sofort an ihm vorbei zwischen Hosen, Pullover und Unterwäsche. Das nächste was ihn traf waren seine Schuhe und direkt gefolgt von seinen rucksack. "He! Nicht alles du Troll." Irgendwas reckteckiges flog über ihn durch die Luft und traf einen Baum wo es zersprang.
Ken hörte wie das Fenster geschlossen wurde und zog sich fertig an. Er hoffte das ihn keiner gesehen hatte bei diesen ganzen mist und sammelte alles wieder auf. Zu seinen leitwesen war der Laptop hin den er für zwischen durch mit hatte. "Mist aber ich denke Mal kann das wieder hinkriegen wenn wir zurück sind... ach scheiße." Er stopfte alles zusammen und stapfte zu den geräumten Wegen um wieder rein zu kommen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jins Augenbrauen hoben sich als die Mädchen so mit ihm sprachen. Er ignorierte jedoch jede weitere Feindlichkeit und wandte sich dem Mädchen mit dem Ring zu, da sie die einzige war mit der man anständig reden konnte. "Ich würde es bevorzugen wenn sie alle gehen würden." Die Mädchen wollten aufstehen doch die Ringträgerin hielt sie zurück. "Doch da ich sie sprechen möchte dürfen sie bleiben." Das kleine Mädchen schaute zu den anderen und diese standen murrend auf und setzten sich an einen anderen Tisch. Jin und Samara setzten sich ihr Gegenüber. "Entschuldigen sie die unnanehmlichkeiten." Jin sah ihr tief in die Augen und fuhr dann fort. "Ich weiss nicht wer oder was ihr seid, doch an dieser Schule gelten strikte Regeln. Ich kann es mir nicht leisten, dann jemand meine Autorität untergräbt." Jin's Tonfall war bestimmt aber nicht angreifend. Plötzlich meldete sich Beatrice zu Wort und sagte was, vorhin mit Satori geschehen war.
"Sieh an, es gibt Menschen die das Biest zu bändigen wissen, wer sind sie wenn ich das fragen darf." Jin starrte sie immer noch mit kalten Augen an. Samara sagte nichts und schwieg, während ihr Geist langsam in den Köpfen der Mitschüler herumwanderte um Informationen zu finden.

------------------------------------------------

Enech war noch immer verwirrt, er sah den Sinn an der ganzen Sache nicht ganz. "Nun gut, wir haben also ne Prinzessin hier, die von einem Monster verfolgt wird und sie sucht rekruten um sie zu beschützen." Enech grummelte vor sich hin. "Und abermals stehen die Leben unschuldiger Schüler auf dem Spiel. Ich glaub ich muss gleich kotzen." Enech wandte sich ab. "Wohin so eilig Herr Adolt." Satori versuchte ihm etwas nachzurufen, doch da war er schon durch die Wand gebrochen und verschwunden.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona wollte gerade in den Speisesaal einbiegen als wie schon am Vortag ihr Constantine mit dem Komitee entgegen kam und hinter einer Wand verschwanden, welche sich hinter ihnen aus dem Boden bildete. "Läuft das etwa jeden Tag so mit ihm ab?" Leicht Kopfschüttelnd ging sie dann weiter in den Speisesaal.
Die Auswahl an Essen hier schien deutlich kleiner als in der Akademie selbst, denn kein Fleisch sagte ihr heute wirklich zu. Alles was zur Auswahl stand war gekocht, etwas was sie an den Menschen generell nicht verstand. "Wieso müssen die eigentlich immer alles kochen? Das alles wäre doch gar nicht giftig, wieso es dann unnötigerweiße so stark zu erhitzen dass sämtliche Energie darin verbrennt..." Da sie jedoch ordentlichen Hunger hatte schnappte sie sich halt ein Dutzend weichgekochter Eier, ein paar Scheiben Brot sowie ein glas Wasser und setzte sich an den erstbesten freien Sitzplatz den sie sah. Eigentlich hätte sie erwartet, dass wieder der Trubel los geht sobald sie sich zu den Schülern setzte, aber die Aufmerksamkeit schien diesmal auf einen ganz anderen Tisch gelenkt zu sein.
"Hab ich was verpasst?" Der Junge der neben ihr saß antwortete ihr. "Siehst du die Frauen da an dem Tisch? Die waren kurz davor Constantine in Scheiben zu schneiden und selbst Satori Yagami verhielt sich ehrfürchtig ihnen gegenüber." "Satori? Das ist doch diese Schwertkämpferin, oder?"
Jetzt sah Ona selbst interessiert zu dem Tisch mit den Damen rüber, "Hmm, so besonders sehen die jetzt aber nicht aus, aber wenn sie Constantine einfach so überwältigen, dann müssen die wohl was auf dem Kasten haben..." und wandte sich dann wieder ihrem Essen zu. "Constantine geht es aber gut, oder? Habe ihn vorhin kurz gesehen als er den Raum verließ." Der Junge wollte ihr gerade antworten, sah dann aber Ona verdutzt zu wie sie ihre Eier in einem Stück mit samt Schale einfach runterschluckte. "Die hätten ihn fast zerlegt, aber durch Miss Yagamis eingreifen haben sie ihre Waffen wieder niedergelegt." antwortete dann ein Mädchen auf dem Tisch. "Gut, ich brauch ihn noch..." Mit dieser Aussage waren plötzlich die verwunderten Gesichter auf dem Tisch auf sie gerichtet, doch niemand schien sich zu trauen zu fragen was sie damit meinte, und so schlang Ona in aller Ruhe auch die Restlichen Eier runter.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Nachdem er sich fertig angezogen hat streifte er sich noch seine Jacke über die er zum Absched aus der Hölle bekam. Nun machte er sich auf den Weg in den Speisesaal, er war spät dran, da er schon etliche Schüler sah die die Kantine verließen. Viele von ihnen blickten ihn immer noch fragwürdig an doch keiner von ihnen wechselte ein Wort mit ihm. Den Schrei des Drachen rüttelte ihn nicht wirklich aus seinen Gedanken er hatte schon gehört, dass das hier ganz normal sei.Seit ich auf der Akademie bin passieren mir seltsame Dinge besonders seit ich weiß was ich eigentlich bin ... ob es außer mir noch andere wissen? Gemütlich ging Raiden in den Saal, sein Blick konzentrierte sich auf eine Felswand die nicht aussah als gehörte sie an diese Stelle auch einige andere Schüler blickten nervös auf die leere Wand. War da gestern nicht noch ein Seitengang. Der Rotschopf zuckte mit den Armen und ging Richtung Essensausgabe. Nachdem er sich sein Essen genommen hatte setzte er sich auf einen runden Tisch der noch völlig unbesetzt war. Als er zu essen beginnen wollte hörte er bereits von Nachbartisch hinter sich, die Schüler flüstern. Ist das nicht der zweite der für vermisst gemeldet wurde, was macht der jetzt wieder hier. Der junge Dragovianer versuchte diese Worte zu ignorieren doch sie trafen ihn tief. Der Rotschopf versuchte zügig zu essen damit er das Getuschel der Schüler nicht mehr hören musste.

| Nami |

VIP
Satori runzelte genervt die Stirn. Sie konnte diesen kleinen Scheißer einfach nicht ausstehen, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte. Auch sie wandte sich, zum gehen. Sie blieb nochmal kurz stehen und schaute zu Letus und Constantine "und das ihr mir ja keinen Ärger macht, wenn es Probleme gibt, kann das schwerwiegende Folgen für die Akademie haben. Ihr seid nun entlassen" die Wand welche von Enech zertrümmert wurde, bildete sich binnen weniger Sekunden neu und schoss senkrecht in den Boden, somit war der Korridor wieder frei. Satori Yagami verschwand nur, um in dem Speisesaal wieder aufzutauchen und ihr Blickfeld über die Situation schweifen zu lassen - mit mehreren Tellern in der Hand schritt die Schwertmeisterin zu dem Lehrertisch, wo sich schon viele versammelt hatten. Sie alle wirkten leicht angespannt. Angesichts der Geschehnisse.

--------------------------------------

Ein kaltes Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des Mädchens. Langsam führte sie mit ihrer Hand eine Tasse gefüllt mit einem köstlichen Tee zu ihrem Mund, sie nippte kurz an der Flüssigkeit und stellte diese auf den Teller, ehe sie dem Engel antwortete "körperliche Stärke ist nicht immer ausslaggebend für einen Sieg und Mrs. Yagami hat ein sehr tempramentvolles Auftreten, da gebe ich ihnen Recht." sie faltete die Hände ineinander und hielt Jins Blick stand an Samara gewandt, entging sie ihr "versuchen sie erst nicht meine Gedanken zu lesen, das würde nur ihrem hübschen Kopf schaden" dann wandte sie sich Jin zu "mein Name lautet Marianne de Vojagé. Was ihre Regeln angeht, bin ich nicht daran gebunden, da ich weder Schülerin dieser Akademie bin noch ihrem Rang unterstellt bin. Ihre Leitung hat mir freies Geleit während meines Aufenthaltes gegeben. Und ich würde sie nun bitten Jintathron, das sie mich in Ruhe weiterspeisen lassen. Ich möchte jegliches Ärgernis umgehen. Und vor allem möchte ich keine Verletzen."

--------------------------------------

Constantine lief ebenfalls zurück zum Speisesaal. Genervt ignorierte er das Jintarhon wieder aufgetaucht war. Auch ignorierte er die Blicke von den Mädchen, die ihn anfielen, welche sie ihm zuwarfen. Mit den Händen in den Hosentaschen schritt er zu der Essensausgabe und füllte seinen Teller mit allmöglichem Essbaren. Er suchte sich einen freien Platz und fand einen neben der Elfe. Sein Blick jedoch glitt kurz zu dem kleinen Mädchen, welches sich mit Jin unterhielt. Als Constantine bei Lerryl ankam scheuchte er einfach eine Schülerin beiseite die ihm die Zunge rausstreckte und setzte sich auf den Stuhl. Kommentarlos begann er zu essen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte aus langweile ihren Kopf auf den Tisch gelegt und summte einfach vor sich hin, als nech plötzlich durch die Wand kam und diese wenig später gen Boden gesogen wurde und auch die anderen alle wieder in den Speisesaal zurückkehrten. Ihre Blicke verfolgten jeden einzelnen von ihnen, ohne das sie den Kopf anhob und sie blickte dem Rotschopf nach, der ihr ihre Akte gegeben hatte. Ein leises Gähnen konnte sie sich nicht unterdrücken und dann verfolgten ihre Blicke Constantine, der sich alles mögliche an Essbarem zusammenschaufelte und sich, nachdem er das Mädchen neben ihr verscheucht hatte, neben ihr niederließ. Erst dann hebte sie den Kopf, stützte ihre linke Wange, in ihre linke Handfläche und den Ellenbogen auf den Tisch. Dabei schaute sie dem schwarzhaarigen eine Weile lang zu, wie er aß, bis sie sich einen Apfel von seinem Teller schnappte und hineinbiss. Ich scheine deiner Meinung nach ja dick zu sein, deswegen gönne ich mir mal nur diesen Apfel. Lerryl versuchte leicht eingeschnappt zu wirken und fragte sich, ob sie es hinbekam. So wie sie es aus ihrer Akte mitbekommen hatte, war sie leicht agressiv und arrogant veranlagt, also wollte sie ihrem eigenlichem Image nicht allzu sehr schaden. Ist Ed.. Ed.. hmm.. Edelin? Ist sie deine Freundin? Abermals biss sie in den Apfel hinein und schaute ihn mit neugierigem Blick an.

| Nami |

VIP
Er biss gerade in ein Steak, als die Elfe ihn nach Edlyn fragte, hielt er kurz inne und aß dann einfach weiter. Natürlich entging ihm ihre gespielte Art nicht. Aus den Augenwinkeln schaute er immer noch zu Jin und dem Mädchen, was wirkte, als würde er Lerryl ignorieren. Einige Schüler tuschelten miteinander. Constantine knallte kurz mit der flachen Hand auf den Tisch, woraufhin die Erstsemestler aufzuckten und ihr Essen schneller verzehrten, um sich dann davon zu machen. "Mir gleich, ob du wie'n Klops aussiehst oder wie Bohnenstange" knallte er ihr an den Kopf, was durch die monotone Aussprache eher grausam wirkte "sie ist immer noch meine Freundin auch, wenn sie gerade eigene Wege geht." Er schaute sich die Elfe ganz genau an und aß gelangweilt weiter "selbst, wenn du nackt vor mir laufen würdest, hätte ich kein Interesse an dir". Ein böses, gespieltes Grinsen breitete sich auf seinen Gesichtszügen aus. "Und nun lass mich Essen, wenn du unbedingt hungern willst, ist das deine eigene Blödheit."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Die Lerryl, die nicht die eigentliche Lerryl war, war den Tränen nahe, doch sie unterdrückte es mit aller Kraft und biss sich ihre Unterlippe blutig. Daraufhin schloss sie die Augen und atmete tief ein und aus. Langsam konnte sie wieder ohne zu blinzeln schauen und zuckte nur mit den Schultern. Ich hatte nie das Bedürfnis mich nackt vor dich zu stellen, oder dich deiner Freundin auszuspannen, zumal ich mit keinem Wort gefragt habe, ob sie deiner Freundin war. Die Betonung lag hierbei auf den Wörtchen 'ob' und 'war' und sie startte ihren Gegenüber einfach nur mitleidig an. Das tut mir leid, dass sie eigene Wege gehen muss. Ich nehme mal an, dass du sie nicht so behandelst, immerhin scheinst du sie sehr zu lieben. Ihr tat er sogar aufrichtig leid und sie schenkte ihm ein warmherziges Lächeln. Aber keine Sorgen, ich hungere schon nicht. Als ob ich wegen so einem Kommentar nichts essen wollen. Aber ich habe eben grade keinen Apetit, von daher. Sie zuckte mit ihren Schultern und schaute Constantine wieder beim Essen zu. Er ist sicher kein allzu großes Arschloch.. so treu wie er seiner Freundin zu sein scheint, muss was Gutes an ihm sein. Sie musste vor sich hinschmunzeln, doch eine Sache konnte sie nicht auf sich sitzen lassen und ergriff wieder das Wort. Ach ja, du bist nicht mein Typ. Ich denke mal, dass du auch nicht mein Typ warst, wo ich, ich selbst war. Sie aß den Apfel weiter und schaute ebenfalls in die Richtung, in die Constantine ab und zu schaute. Hmm.. ich hab gewiss die besseren Ohren als du, möchtest du, das ich mitlausche? Sie zog die Augenbrauen etwas hoch und blickte ihn von der Seite an.

Malicos

Stamm User

Letus grüßte den Gorn mit einem leichten Nicken und nahm einen weiteren Schluck von seinem Kaffee. Danke für das Angebot, aber ich Frühstücke nicht gerne. Ich bin jedoch etwas überrascht, da ich dich nun seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe.. Er beugte sich leicht vor und runzelte missmutig die Stirn. Seit eurem Auftauchen vor einigen Tagen, weiß ich eigentlich immer noch nicht genau, was passiert ist. Vielleicht kannst du mir ja helfen.. Doch bevor der Erdelementar etwas sagen konnte, gab es einigen Tumult am Tisch des Komitees. Constantine wurde von dreien der mysteriösen Mädchen mit Waffen bedroht. Enech war aufgestanden, doch konnte nichts ausrichten, was Letus nicht wunderte. Die erdrückende Aura, welche von den Schülerinen ausging, ließ es gar nicht erst zu. Nur einmal. Nur einmal könnte ein solcher Urlaub der Akademie auch friedlich verlaufen.. Nur wenige Augenblicke später tauchte auch noch Satori auf. Sie schien die Mädchen zu kennen. Kurz darauf forderte sie Letus auf ihr zu folgen, was der Blutmagier mit einem entnervten Murren zollte. Doch bevor er mitging, klopfte er Gorn auf die Schulter. Wir sprechen uns, wenn das hier erledigt ist..

Wenige Schritte später stand er nun zusammen mit Constantine, Enech und Satori im Gang, während sie von einer Wand abgeschirmt wurde. Die Lehrerin erzählte irgendetwas über ein Königreich in einer anderen Welt. Ihre Erklärungen schloss sie damit, dass sie die Anwesend eindringlich ansah. kein Wort zu den restlichen Komiteemitgliedern. Wenn Jintathron erfährt, was los ist, wird das Komitee ausgetauscht. Auch Samara oder Itheanest dürfen nichts erfahren. Die Sicherheit der Akademie und der Schüler stehen auf dem Spiel. Verstanden Enech und auch ihr anderen?! Letus nickte schweigend, auch wenn das für diese frühe Morgenstunde und den wenigen Kaffee den er getrunken hatte, zuviele Informationen waren. Doch war Enech wenig begeistert über die Situation und verschwand schnell. Satori folgte ihm bald, aber nicht ohne ihnen noch einmal einzutrichtern, dass es besser keinen Ärger mit den Mädchen gab. Und so folgte Letus Constantine in den Speißesaal zurück und setzte sich wieder Gorn gegenüber. Womöglich kannst dich sogar glücklich schätzen, dass du mal ne Ruhe von dem ganzen Theater hier hattest..

Azpharel stieg gähnend aus dem Schrank und streckte sich leicht. Erst überlegte er ob er nach Ethan sehen sollte, ob dieser schon wach wäre, doch er hatte Hunger und so spazierte er fröhlich pfeifend die Gänge entlang. Kaum war er im Speißesaal angekommen, schlug ihm schon die merkwürdige Stimmung entgegen. Ach du.. Wasn hier los? Er überlegte kurz, ob er einen Witz erzählen sollte, da er vor kurzem gelesen hatte, dass Oberflächler gerne über sowas lachen. Doch ihm fiel keiner ein und so ging er zu dem Buffet, nahm sich einen Teller mit einer schönen Portion voll essen und setzte sich auf einen freien Stuhl. Er wollte gerade anfangen zu essen, als er kurz in die weniger amüsierten Gesichter von Samara, Jinthathron und Itheneast. Beatrice sah ihn fast schon etwas verwirrt an. Azpharel lief ein Schauer über den Rücken doch er blinzelte sie unschuldig an. Was? Da ertönte rechts von ihm eine weibliche Stimme. Sie mögen es nicht, wenn jemand an ihrem Tisch sitzt. Der Schüler sah kurz in die Richtung, aus der die Stimme kam und sah Marianne. Achso.. Er beugte sich leicht zu ihr rüber und flüsterte. Kennst du vielleicht einen Witz? Dann wären sie sicher besser gelaunt.. Azpharel! Der Angesprochene zuckte zusammen und wandte sich schnell um. Satori war von ihrem Tisch aufgestanden und deutete ihm mit einer unverwechselbaren Geste, sich vom Komitee und von Marianne zu entfernen. Beleidigt nahm er seinen Teller und stand auf. Bei ihr braucht man schon einen wirklich guten Witz, damit die mal lacht.. Und so ging Azpharel weg und setzte sich an einen anderen Tisch. Er musterte kurz die Mädchen, welche vorher bei Marianne gesessen waren und an dessen Tafel er sich nun befand, mit einem schmollenden Blick. Könnt ihr es auch nicht leiden, wenn alle total schlecht drauf sind? Da denkt man immer, jeder möchte einen mit seinen Blicken töten.. Er sah die Schülerinen erwartungsvoll an.

| Nami |

VIP
Constantine nahm gerade den letzten Bissen und legte den leergegessnen Teller beiseite. Die Hand, welche zur Faust geballt war, stützte er an seinem Gesicht ab. Die andere Hand griff zu einer Tasse, welche mit Tee gefüllt war, was äußerst merkwürdig wirkte, wenn man bedenkt, wer gerade an der Flüssigkeit nippte. "Kein Bedarf. Ich werde diesen Schreckschrauben noch oft genug begegnen" er drehte seinen Kopf zu Lerryl um "wenn ich bedenke wie du mich angestarrt hast, klingt es unglaubwürdig, das du nicht auf mich stehs".

------------------------------

Die Mädchen an dem Tisch, wo sich Azpharel gesetzt hatte, wirkten angespannt, als Marianne sich weiterhin mit Jintathron unterhielt. Die Schwertkämpferin, die als Velrie de Fleur bekannt war, hob ihren Kopf und legte die Scheide ihres Katanas auf den Tisch "mit Müll wie dir sprechen wir nicht. Geh zu deines gleichen" dabei streckte sie ihren Arm aus und deutete mit dem Zeigefinger auf Constantine, der seelenruhig sein Getränk zu sich nahm und sich just in diesem Moment umdrehte. Er winkte Valerie provokant, freundlich zu und setzte ein gespieltes Grinsen auf, woraufhin man dutzende Äderchen an ihrer Stirn sah. Sie hatte ihren Daumen bereits an dem Griff ihres Katanas doch die übrigen Mädchen hielten sie zurück "verlass diesen Tisch und setzt dich zu deinen Freunden sonst können wir nicht für deine Sicherheit garantieren" sprach ein anderes Mädchen, was an ihrer Kaffeetasse nippte und zu Azpharel sah.

Malicos

Stamm User

Azpharel blinzelte Velrie de Fleur etwas verwirrt an und sah dann auf das Katana. Mhüllll... mhülll...hmm. Er neigte den Kopf leicht zur Seite und dachte angestrengt nach. Verdammt was war das nochmal.. Als er sich nicht genau erinnern konnte, lächelte er nur. Danke sehr freundlich! Aber ich weiß nicht was ihr meint. Der da.. Azpharel zeigte ebenfalls auf Constantine. Der ist sicher nicht wie ich. Ich komme schließlich.. Doch dann wurde er von einem der Mädchen unterbrochen. Verlass diesen Tisch und setzt dich zu deinen Freunden sonst können wir nicht für deine Sicherheit garantieren Azpharel hielt im Reden inne und seufzte tief. Alle so unfreundlich heute.. Er nahm seinen Teller und stand langsam auf. Ihr solltet nicht so zickig sein, sonst findet ihr sicher keinen Freund! Mit diesen Worten wandte er sich ab, entfernte sich etwas von den Mädchen und murmelte in seinen nicht vorhandene Bart. Blöde..blöde.. hm.... Mädchen! Danach suchte er sich einen freien Tisch und mampfte brummend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben