Lerryl beobachtete Kira und dieses Halsband. Sie zog eine Augenbraue hoch und wusste nicht, was sie davon halten sollte.
Bist du eigentlich gar kein Schüler, sondern das 'Haus'-Tier? Ein freches Grinsen konnte sie sich einfach nicht verkneifen.
Ach und klar, ich mag Seen, haben etwas tolles an sich.. besonders, da man damit die Wesen, die keine Magie besitzen, so leicht ärgern kann. Ihr Grinsen wurde breiter, bei dem Gedanken daran, wie sie die Anderen ärgern könnte. Hihi, das wird so toll.
Kurz daraufhin änderte sich ihre Laune wieder aprupt ins Schlechte.
Ich muss ja noch gucken, mit wem ich ein Zimmer teilen soll. Als ob ich dies tun werde. Pah! Hmpf. Sie stand auf und wuschelte Kira die Haare durch.
Viel Spaß noch, Hündchen. Diesmal meinte sie es eher lieb, als böse, zwinkerte ihm zu und zischte dann ab.
Wo sollte ich nochmal hin? Zum schwarzen Brett? Ich glaub dort müsste es sein. Am schwarzen Brett angekommen, schaute sie es sich aufmerksam an.
Lerryl.. Lerryl.. wo steht es denn?! Ah! Da... "erstes Obergeschoss, Zimmer 1-03".. Lerryl (Bihter) Rya'ath, Alexander Spector. Sie überlegte kurz. Dann machte es Klick bei ihr.
Gremory?! Ich teil ein Zimmer mit diesem Clown?!!!! Sie wusste jetzt nicht, ob sie darüber lachen sollte, oder sich um so mehr aufregen müsste. Dann entschied sie sich, zu ihm zu gehen und ihn aufzuklären.
Wenigstens wird es dann nicht langweilig. Aber ich will nicht. Von mir aus schlaf ich halt draußen oder auf dem Flur.
So schlenderte sie zurück in den Speisesaal und suchte nach ihm.
Hier irgendwo müsste er doch auch sein... Hmm.. Nach kurzer Ausschau, hatte sie ihn auch schon entdeckt.
Ah, da sitzt er ja! Hey, ist das da nicht der Coole? Kyle.. oder wie der auch hieß.. und.. diese eine blöde Tante. Na, mit der werde ich mich eh noch anlegen. Wenn die Zeit jedenfalls reif ist. Sie schlenderte zu deren Tisch hin, wich einem tolpatschigen Schüler aus, dem sie aufhalf und grinste wieder in sich hinein.
Ach hier gibt es einfach keine Rivalen für mich. Am Tisch angekommen, grinste sie breit und sagte einfach nur
Hey! Dann nahm sie sich einen Stuhl, setzte sich einfach drauf und beobachtete Gremory.
Wir teilen ein Zimmer.. oder so. Sie rollte entnervt mit den Augen.