[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox schaute jan hinterher
ALL-LLER-LIEEEBBST PMS auf zwei Beinen wenn man mich fragt.
dann wandte er sich an Ken und Mal
sooo und ihr beiden habt ein zimmer na da scheinen ja die 2 freundlichsten heir zusammengefunden zu haben. Versteht mich bitte ncih falsch ich bin absolut nich der typ dem das herz aufgeht wenn alle friedlich glücklich sind und ihnen die sonne ausm arsch scheint. aber eine gewisse Umgangsform sollte man doch schon beibehalten.
er schaute jan hinterher.
normalerweise währe ich ja einer der ersten der sich bei so einer Streiterei nach lust und laune auslebt aber ich muss mcih etwas zurückhalten.
er machte eine pause
Traurig ich weiss aber was tut man nicht alles...
er klatschte in die hände.
und was bringt euch beide hierher. ich meine außer der offensichtlichen tatsache daaaaaaas ach was weiß ich mir liegt dieses soziale und nette nicht wirklich.
er verdrehte die augen etwas was darauf hinwies das er etwas genervt war

Zero-X

Gottheit
Ken schaute Jan ebenfalls hinterher und sah dann zu Madox.
"Wahrlich du hast recht mit dem was du sagst. PMS? Das ist eine Krankheit bei der man sinnlos Leute beschimpft sich unhöflich benimmt und dann als hätte man recht abzieht?"
Das kleine Flimmern hatte sich derweil zu Mal gewandt und ließ sie nicht aus den Augen.
"Mich bringen drei Wohnungsbrände mit nicht ganz ehrlich erworbenen Entschädigungszahlungen hier her. Meine Mitbewohner konnten es nicht mehr ab und haben mich rausgeworfen. Hoffe das es den noch gut geht."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl beobachtete Kira und dieses Halsband. Sie zog eine Augenbraue hoch und wusste nicht, was sie davon halten sollte. Bist du eigentlich gar kein Schüler, sondern das 'Haus'-Tier? Ein freches Grinsen konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Ach und klar, ich mag Seen, haben etwas tolles an sich.. besonders, da man damit die Wesen, die keine Magie besitzen, so leicht ärgern kann. Ihr Grinsen wurde breiter, bei dem Gedanken daran, wie sie die Anderen ärgern könnte. Hihi, das wird so toll.

Kurz daraufhin änderte sich ihre Laune wieder aprupt ins Schlechte. Ich muss ja noch gucken, mit wem ich ein Zimmer teilen soll. Als ob ich dies tun werde. Pah! Hmpf. Sie stand auf und wuschelte Kira die Haare durch. Viel Spaß noch, Hündchen. Diesmal meinte sie es eher lieb, als böse, zwinkerte ihm zu und zischte dann ab. Wo sollte ich nochmal hin? Zum schwarzen Brett? Ich glaub dort müsste es sein. Am schwarzen Brett angekommen, schaute sie es sich aufmerksam an. Lerryl.. Lerryl.. wo steht es denn?! Ah! Da... "erstes Obergeschoss, Zimmer 1-03".. Lerryl (Bihter) Rya'ath, Alexander Spector. Sie überlegte kurz. Dann machte es Klick bei ihr. Gremory?! Ich teil ein Zimmer mit diesem Clown?!!!! Sie wusste jetzt nicht, ob sie darüber lachen sollte, oder sich um so mehr aufregen müsste. Dann entschied sie sich, zu ihm zu gehen und ihn aufzuklären. Wenigstens wird es dann nicht langweilig. Aber ich will nicht. Von mir aus schlaf ich halt draußen oder auf dem Flur.

So schlenderte sie zurück in den Speisesaal und suchte nach ihm. Hier irgendwo müsste er doch auch sein... Hmm.. Nach kurzer Ausschau, hatte sie ihn auch schon entdeckt. Ah, da sitzt er ja! Hey, ist das da nicht der Coole? Kyle.. oder wie der auch hieß.. und.. diese eine blöde Tante. Na, mit der werde ich mich eh noch anlegen. Wenn die Zeit jedenfalls reif ist. Sie schlenderte zu deren Tisch hin, wich einem tolpatschigen Schüler aus, dem sie aufhalf und grinste wieder in sich hinein. Ach hier gibt es einfach keine Rivalen für mich. Am Tisch angekommen, grinste sie breit und sagte einfach nur Hey! Dann nahm sie sich einen Stuhl, setzte sich einfach drauf und beobachtete Gremory. Wir teilen ein Zimmer.. oder so. Sie rollte entnervt mit den Augen.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory hatte den Bratapfel verspeist (natürlich mit seiner rechten Hand), als sich Lerryl zu ihnen gesellte.
Er setzte erneut ein Lächeln auf. Sei Genick knackste, als es sich um 90 Grad drehte, während sein Körper unbeweglich blieb.
"Oh, ist dies nicht eine Fügung des Schicksals? Zwei Rivalen, die sich kennenlernen und auch gleich in einem Zimmer residieren? Ich hoffe nur..." meinte er an Lysira gewandt "...das meine alten Räumlichkeiten wohlauf sind? Aber wie unhöflich von mir. Ich werde mich schon selbst erkundigen. Es hängen aber auch einfach viele Erinnerungen daran."
Sein Genick sprang wieder zurück, als er sich an Kyle richtete. "Kyle, darf ich vorstellen, dies ist Lerryl, ebenfalls eine neue Schülerin hier- was natürlich selbstverständlich ist. Eigentlich bräuchte ich sie noch nicht einmal vorzustellen, aber ich vermute, dass sie das eher reizen würde als wenn nicht. Und wir wollen ja nicht, dass die Rivalität abkühlt."
Erneut huschte ein breites lächeln über seine Lippen.
"Darf ich dir einen Schluck Wein anbieten, verehrteste Rivalin?"

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine öffnete ein Auge und sah Edlyn an, kurz darauf hörte man ihn lauthals lachen, was einem die Nackenhaare zu berge stehen ließ, er wischte sich eine Träne aus dem Auge und nahm eine etwas freundlichere Haltung an, so zeigte er ihr ein kleines Lächeln. "Hör mal mir kanns ja egal sein, was du bist oder welche Fähigkeiten zu hast, mir ist auch dein Beweggrund hier auf die Akademie zu kommen, egal, wir sind Nachbarn und das reicht. Jetzt verstellst du dich wenigstens nicht mehr". Dabei grinste er leicht und nahm einen weiteren, kräftigen Schluck du kannst mich John nennen und im übrigen... so leicht lasse ich mich nicht aus dem Zimmer werfen, nicht bevor ich dich im Badeanzug gesehen habe" dabei grinste er ihr frech zu und zwinkerte provokativ mit einem Auge.

"Wenn du irgendwas wissen willst, sag einfach bescheit". Constantine stütze sich mit der flachen Hand auf seinem Gesicht ab, nach kurzer Zeit streckte er sich, woraufhin seine Gelenke knacksten "sie ist dir wirklich ähnlich..." "Gehst du nachher auf das Festival?"

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ich residiere ganz sicher nicht in dem selben Zimmer, wie du! Es muss doch wenigstens zwei Zimmer geben. Oder was ist das hier? Eine Verkuppelungsanstalt? Ich denk, hier lernt man richtig zu kämpfen und wird in den Bereichen ausgebildet. Sie schüttelte den Kopf und rollte mit den Augen. Danach bewegte sie ihren Kopf/Nacken schnell nach links und nach rechts, was auch zu einem lauten Knacksen führte. Da! Kann ich auch. Wenn auch nicht so freakig wie du, aber immerhin! Mit einem freundlichen Lächeln, wand sie sich an Kyle. Hi! Meinen Namen hat dieser Clown ja schon posaunt. Mit einem kleinen Knicks, begrüßte sie Kyle und setzte sich wieder hin. Aus den Augenwinkeln schaute sie Gremory wieder in die Augen. Unser Duell ist immernoch zu Ende zu bringen. Und, nein, danke. Ich trinke keinen Wein, oder sonstiges Alkohol. Es benebelt nur den Kopf und man wird lächerlich, wenn man etwas zu viel trinkt. Wobei dies bei Anderen doch recht amüsant ist. Sie grinste übermütig. Lysira wurde einfach gekonnt von ihr ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte mittlerweile in den Wohnbereich gefunden, Wie sie das Zimmer betrat war kein anderer Anwesend. "Nunja kann ich mich erst einmal einrichten." Jan versuchte sich zu erinnern wann sie zuletzt eine bleibe gehabt hatte. Das war aber schon zu lange her als das es ihr hätte einfallen können.
Sie zog ihre Jacke aus dem Reiserucksack und legte diese auf das Freie Bett. Dann öffnete sie dne Schrank, dieser war jedoch schon eingeräumt.
"Was? Mein Zimmergenosse war wohl schon hier? Sicher ist er wieder bei dem Frühstück unten... Zum Glück." Sie hing die Jacke in einen Schrank gegenüber welcher noch frei war, genau so legte sie ihre ganzen Boxershorts in eine Schublade. Zum Schluss schmiss sie ihren Rucksack in den Schrank und ließ für sich den Morgen ausklinken.
Jan zog ihren Pullover aus und warf ihn in vor dem Bett auf den Boden. Sie legte sich in das Bett und merkte gleich wie weich es noch war, sie betrauerte schon fast das es in einigen Minuten kalt und hart sein würde.
"Ob ich hier wirklich lernen kann den Frost unter Kontrolle zu halten? Zudem wie sehr muss ich mich auf das Kämpfen versteifen? Wie oft habe ich mich im Leben geprügelt... 4-5 mal glaube ich." Sie so die Kalte Luft Tief durch die Nase sie roch wie immer diesen seltsamen Geruch den sie mit sich trug.
"Wenn das jeden Tag wie Heute Eskaliert wird es eine Harte Zeit, wahrscheinlich wird es mehr Todesfälle geben wie sonst in meiner Umgebung. Das liegt aber dann an der Schule zum Glück, ihr Ruf soll ja Weltbekannt sein." Sie hob ihren Hintern ein wenig hoch und kickte ihre Schuhe von den Füßen dann warf sie die Hose ebenfalls neben das Bett und blieb da in Shorts liegen.
"Constantine oder Alexander so heißt der eine Feuerfutzi, der andere Heißt Ken der dritte? der hat sich nicht vorgestellt. Nun mir soll es recht sein solange ich sie selten sehe und sie mir aus den Weg gehen." Jan schloss ein wenig die Augen und versuche zu Dösen so langsam wurde das Bett unter ihr hart.

Malicos

Stamm User

Markus wickelte sich das Handtuch um die Hüfte und schlenderte zufrieden durch die Gänge. Als er endlich am Zimmer angelangt war, öffnete er langsam die Tür und trat hinein. Doch im nächsten Moment bereute er es. Kalte Luft wehte ihm entgegen und er begann zu frieren. Verdammte Scheiße ist das kalt hier! Haben die jetzt auch noch die Heizung abgeschaltet?! Entnervt stampfte er zu seinem Schrank um sich etwas anzuziehen, als er den leichten Reif auf dem Holz bemerkte. Was zum Teufel..
Ruckartig wandte sich Markus um und bemerkte erst jetzt die Person die im anderen Bett lag. Seine Augen weiteten sich und tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Doch über seine Lippen kam nur ein Satz. Die wollen mich hier doch verarschen! Hastig zog Markus sich eine Hose an und fluchte leise vor sich hin.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan Öffnete träge ein Auge "Hmm ein Feuerfutzi." Sie wollte sich gerade weg drehen wie es ihr bewusst wurde. "Moment Feuerfutzi?" Sie sah nochmal genauer hin auf die Halbnackte Person welche sich eilig eine Hose anzog.
"WAS WILLST DU IN MEINEN! ZIMMER!" Sie brüllte los ohne vorher auch nur die Spur von ruhe zu haben. "RAUS SOFORT!" Sie dachte der Widerling hatte Perverse Spiele vor ihr kam nicht einmal in den Sinn das er vielleicht Markus sein könnte.
"Ich glaub es hakt ja wohl, erst gehst du mir im Speisesaal auf die Eier und jetzt willst du dich auch noch vergreifen, ich sollte dich töten ich sollte dich aus dem Fenster schmeißen du Ratte!" Sie sprang vom Bett auf und stellte sich mit verschränkten Armen vor Markus dabei zerbrach ihr Pullover welcher durch ihren Wutausbruch steif gefroren war, ihr Shirt bekam ebenfalls Risse an den Armen da es nicht mehr Elastisch genug war.
"VERSCHWINDE!"

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Lysira hatte schon viele Schüler und Schülerinnen die sich für besonders toll oder für was besseres hielten, alle waren unter der Elementarmeisterin gefallen wie ein schlechter Apfel vom Baum.....und genau das wirst du auch Puppe..
"Wie ich sehe bist du eine Lichtelfe...deine Art ist ziemlich selten geworden seit dem letzen Krieg..aber davon wirst du sicher nix mitbekommen haben.... Sie machte eine kurze Pause, nahm eine Weintraube und schob sie sich in den Mund und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich..Ich sags dir nur einmal Mädchen...wenn du dein Arogantes verhalten nicht ablegst wirst du hier jämmerlich untergehen...

"Hündchen ! ... wie er dieses Wort haste, aber er durfte ja nicht durchdrehen sonst würden sich alle wieder aufregen. Er wusste ja nichtmal warum sich alle so aufregten. Er war ein Werwolf das wusste er und in der Nach bei Mondschein war er am stärksten. An die Sache mit dem Massaker konnte er sich nicht erinnern, auch nicht an die anderen Zwischenfällte, er wachte jedesmal einfach halbnackt am Morgen auf und hatte einen Kopf wie 4 Tage Party.
Warscheinlich war auch das der Grund warum er noch nicht von der Schule geflogen ist, seine Unwissendheit.
Kira schob sich das letze Stück Essen in seinen Mund und leckte sich die Finger ab, dann wandte er sich an Adolt. Ich hab jetz echt keine Zeit für dieses komische Halsband...mir is völlig egal von wem das kommt und mir leuchtet nicht ein warum ich das Teil umlegen soll und ich hier sonst keinen sehe der so ein Ding trägt..... mit diesen Worten stand er auf. Sorry...aber ich hab noch nen Auftritt !

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory nickte bestätigend bei Lysiras Worten. "Das ist mir auch in einer Prüfung passiert. Erdmagie, pfff... ich hätte es besser wissen müssen. Alles, aber nicht Erde. Erde und Erz sind viel zu statisch."
Er wandte sich wieder an Lerryl. "Oh, eine Fortsetzung unseres Blickduells? Gerne. Allerdings habe ich heute nicht mehr allzuviel Zeit, bald werde ich mich schlafen legen müssen. Oh, und verehrteste Lysira, ich bedaure meinen baldigen Abschied. Ich bitte um Nachsicht, Alexander ist sehr... eigen. Ein kleiner, frühpubertärer Bursche. Wenn es sich einrichten lässt, sollte er im Unterricht ordentlich zu arbeiten bekommen. Vielleicht hilft ihm das auf die Sprünge."
Sein Magen grummelte. Er streckte seinen Hals, bis er ca. über einen Meter länger war, griff sich mit einem ebenfalls verlängerten linken Arm eine Schale voll Obst und reduzierte die Länge seines Halses und Armes wieder auf das normale Maß. In der rechten Hand bildeten sich neben dem Mund auch noch 2 Augen. Auf die Mienen der anderen hin meinte er: "Ich mag einfach keine Cranberrys. Ich habe mich oft genug daran versucht, aber vergebens."
Daraufhin machte sich seine rechte Hand wieder daran, die Schale leer zu essen.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn lupfte die Augenbrauen nach oben. Ich hab mich bisher noch gar nicht verstellt., seinen Kommentar über den badeanzug überhörte sie geflissenlich, den eigentlich fand sie es empörend, das sie sich in ihrer heimat etwas anziehen musste. Aber so lange es nur die gechlorten Becken waren fand sie es wiederum besser. Das Chlorwasser schmeckte nicht nur ekelhaft, es war so klinisch rein, das sie sich unwohl darin fühlte.

Schätzchen, ich weiß ja nicht, aber meinst du nicht das du den Bogen überspannst? dachte sie so bei sich, lächelte Constanie an und nickte leicht, ja sie würde gehen und wenn es nur war um dann nicht zu erscheinen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Schon ok. Du bist nicht verpflichtet dir mir deinen Namen zu nennen". Constantine bekam natürlich auch das kleine Streitgespräch zwischen Kira und Jin mit, woraufhin sich seine Hände an den Holztisch krallten und man nur noch hörte, wie das Holz knackend abbrach. "Trag endlich dieses verdammte Halsband oder ich jage dir höchstpersönlich eine Kugel in den Schädel!". Entgegnete er Kira. In seiner Stimme war keine Spur von Belustigung zu hören. Constantine öffnete sein Hemd ein Stück und ließ es bis zu den Schultern herunter, so dass man einen guten Blick auf seinen freien Hals werfen konnte "ich muss das Radahan auch tragen, also spiel dich nicht so auf, ansonsten werde ich das Angebot vom Rektorrat annehmen und die Jagdsaison einleiten". "Ich glaube kaum das du wissen willst, warum dich die meisten hassen, warum ICH dich hasse... du ehlende Töhle!"

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus wich erschrocken einen Schritt zurück. Was heißt hier dein Zimmer? Und wieso sollte ich verschwinden?! Schonmal bemerkt dass ich meinen Schrank schon längst eingeräumt habe! Schnell packte er sich ein Hemd, welches er anzog und fixierte Jan mit einem zornigen Blick. Und jetzt hör endlich auf mit dieser verdammten Kälte! Ich bin auch nicht begeistert ausgerechnet mit dir in einem Zimmer zu sein, aber ich fang auch nicht einfach damit an, Feuerbälle auf dich zu werfen!
Plötzlich wurde Markus' Haltung anders. Er ballte seine Hände zu Fäusten und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Im nächsten Moment erschienen drei kleine Flammen um jede Faust. Sie rotierten um seine Hände mit wachsender Geschwindigkeit, bis sie schließlich zwei knisternde Feuerringe bildeten. Wenn du jedoch auf Streit suchst, bist du bei mir an der richtigen Addresse!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn, entgegenete sie Constantine genau in dem Moment in dem er die halbe Tischplatte zu kleinholz verarbeitete. Etwas unbeholfen schnappte sie sich den teller mit den käsespätzle und stand auf, den sie sahschon den nächsten, diesmal handgreiflichen, Streit auf sie zukommen. Entsprechend wollte sie nicht in der nähe sein, weil ihren Körper wollte sie noch etwas behalten.

Den teller in der einen hand, in der anderen ihr Trinken ging sie raschen schrittes zu einem anderen Tisch, an dem nur Mädchen saßen und ließ sich einfach auf einen der freien Stühle fallen, ob es den 4t Semestern gefiel oder nicht war ihr grade herzlich egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben