[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


Madox beobachtete den Zwischenfall mit Constantine, aber bevor er wirklich eingreifen konnte war bereits Lysira anwesend und hatte die sache geregelt, zugegeben nicht so wie er es gemacht hätte aber dafür relativ elegant.

Junge, Junge schön ruhig bleiben Kumpel. sagte er noch und dann ging er rüber zu Samara der Vorfall hatte seine Aufmerksamkeit auf sie gelenkt und er erkannte gleich das sie nicht war, was die anderen zu sehen glaubten.
Anstrengender tag wa? Er setzte sich neben sie, das sie gerade dabei war zu meditieren machte ihm nicht wirklich viel aus, sollte es sie stören würde sie es sicherlich sagen.
 

Zero-X

Gottheit
Ken spürte mit einen mal ein ungutes Kribbeln im Nacken was sich dann zu einen kleinen knall entwickelte. Aus seiner Kapuze kam sein kleiner Begleiter raus geflogen und drehte sich im Kreis, aufgeschreckt von etwas am suchen.
Für ihn sah er aus wie eine Flammenkugel mit zwei großen schwarzen Knopfaugen für andere war er ein Flimmern in der Luft.
"Na was hast du denn?" er zog aus der Bauchtasche ein stück Weingummi raus und biss das nicht rote Stück ab, den rest legte er auf seine Schulter. Sofort machte sich das kleine Wesen dran denn Weingummi zu verbrennen, oder zu essen? So genau wusste er es auch nicht aber es erzeugte Wärme dabei und wenn es fertig war gab es erst mal ruhe.
Auf der Schulter machte es sich nun gemütlich und sah dem was Ken sah auch zu.
 

Malicos

Stamm User

Es war eine recht beschwerliche Reise hierher, welche Markus einige Nerven gekostet hat. Doch endlich war er an dem Ort angelangt. Voller Eifer hatte er die Tore durchschritten. Markus war verwundert über die selbstentzündenden Fackeln auf dem Weg zum Schulgebäude und schloss sich der Schar von Schülern an, welche der Elfe durch das verzweigte Gebäude gefolgt war. Am Ende standen sie scheinbar vor den Türen einer Halle.

Doch kaum hatte er den großen Raum betreten, blickte er sich skeptisch um. Viele der hier Anwesenden wirkten eher schwach. Markus hatte eigentlich eine Versammlung von mächtigen Wesen erwartet. Etwas enttäuscht ließ er sich auf einen freien Stuhl fallen. Nachdem er dann das Spektakel um den schwarzhaarigen Schüler beobachtet hat, musst Markus jedoch unwillkürlich Lächeln. Scheinbar wird es hier doch noch lustig!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


"Verdammte Scheiße !" fluchte Kira als er erwachte und auf seine Uhr sah. "Was'n los ? fragte eine zarte Stimme neben ihm, die einem Mädchen gehörte. Kira hatte sie gestern nach dem Gig kennengelernt und beide sind bei ihr gelandet. Sorry...aber ich muss los..ich ruf dich an !....oder auch nicht !. Das Mädchen drehte sich mürrisch weg und schlief weiter. Er seufzte und stürzte ins Bad, für Duschen hatte er keine Zeit, also vollzog er nur eine kurze Katzenwäsche, dieselte sich ordentlich ein und schlüpfte in seine Klamotten, die er schon auf dem Konzert an hatte.
In der Küche schnappte er sich das Stück Pizza was vom Abend übrig blieb und rannte aus der Wohnung. Er schaute auf die Uhr..in 5 Minuten gehts los..das wird knapp..!

Schließlich kam er am Schloss an, das Tor war verriegelt wurden und er sprang einfach über die Mauer. Irgendwie schafte er es es unbemerkt zur Aula zu kommen. Vorsichtig versuchte er die große Tür der Aula zu öffen, allerdings war diese schon ziemlich alt und so war es nicht verwunderlich das durch die Aula ein lautes Quietschen fuhr.
Die Begrüßungsansprache wurde unterbrochen und alle drehten sich um.
"Schön das du auch kommst ! sagte Rin in einem ziemlich sarkastischen Ton...

ooc: andere Avas folgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl musste die Augenbraue leicht hochziehen, als sie sah. wie Constantine zu Boden ging und sich an seiner Brust klammerte. Doch danach musste sie einfach nur breiter grinsen, als sie seinem Blick gefolgt war und das Mädchen, was ihn anscheinend so aus der Ruhe gebracht hatte, sah. Angst vor hübschen Mädels? Kurz daraufhin lehnte sie sich zurück und hatte schon wieder das Interesse verloren. Ging recht schnell bei ihr, also suchte sie sich mit den Augen etwas neues. Sie schweifte den Blick wieder in die Menge umher und scheute sich nicht davor, sich einfach umzudrehen. Ihr war es halt egal, wenn man sich beobachtet fühlte. Beim umgucken fiel ihr ein Junge auf, der nicht zu blinzeln schien. Oho, das ist ja fast eine Einladung zu einem Blick-Duell!! Er scheint auch die anderen zu beobachten. Na dann fordern wir ihn mal herraus. Ihr grinsen wurde noch breiter und auch frecher. Sie würde solange in seine Richtung und in seine Augen schauen, bis dieser sie bemerken würde.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory liess seinen Blick durch die Menge streifen, offensichtlich entzückt von den vielen interessanten Möglichkeiten, die er sich durch die einzelnen Schüler ausmalte. Bald schon bemerkte er, dass ein Mädchen ihren Blick starr auf ihn gerichtet hatte und wohl darauf wartete, dass dieser die Herausforderung erwiederte.
Er wandte ihr sein Gesicht zu, liess ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht aufblitzen und neigte den Kopf kurz und freundlich in ihre Richtung. Anschliessend fixierte er ihre Augen und fing ebenfalls an, sich jeden ihrer Züge einzuprägen für den Fall, dass er ihr im späteren Akademieleben etwas Interesse abgewinnen konnte. Bald allerdings hatte er sich die Züge eingeprägt und liess seinen Blick ihren Körper entlangwandern, um sich auch davon jedes Detail bestmöglich einzuprägen. Er widerstand dem Impuls, ein weiteres Auge auszubilden um etwas besser observieren zu können (immerhin hatte er der Augenklappe wegen nur 1 Auge frei), und wandte sich zuletzt der "Herausforderung" zu und starrte ihr unentwandt in die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Sie folgte den Blicken ihres 'Opfer's' und schaute dann auch auf ihren Körper. Hab ich etwas zugenommen? Oder was schaut der mich so an? Als er ihre Herrausforderung angenommen hatte, schaute sie unentwegt in seine Augen und versucht nicht zu blinzeln. Dieses Duell wollte sie nicht verlieren, schließlich war sie Lerryl, die Beste! Ohne den Blick von ihm anzuwenden, stand sie auf und lief auf ihn zu. Er saß nur 3-4 Sitzplätze weiter entfernt. Höflich bittete sie die Person, die neben ihm saß, ob er nicht den Platz mit ihr tauschen wolle und schenkte ihm ein Lächeln, ohne den Blick von ihrem 'Gegner' abzulassen. Dieser verstand und überließ ihr den Platz und stolperte fast, als er noch einen Blick auf sie erhaschen wollte. Natürlich bekam sie das mit und ließ ein leises Kichern von sich und setzte sich dann hin. Ich wette dieses Duell werde ich gewinnen. Sie grinste ihren Gegenüber nun an.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory sah immer noch mit höflichem Lächeln in die Augen der Schülerin, als diese sich erhob und zu ihm setze. Den bisherigen Nebensitzer scheuchte sie kurz davon. Als sie dann ihren Sieg deklarierte, neigte er den Kopf, ohne den Blickkontak zu unterbrechen. Es scheint jedoch so, als ob wir auch ein Unentschieden in Betracht ziehen müssten... Immerhin sollte die Rede bald beginnen, und es würde sich nicht geziemen diese zu verpassen.
Einen Moment wirkte sie leicht verblüfft von seiner Ausdrucksweise vielleicht hatte sie etwas anderes erwartet. Er seufzte kurz und theatralisch, woraufhin er die Hand auffällig beiläufig an seine Stirn legte und in dieser Pose verharrte, immer noch nicht im Blickduell nachgebend.
Und doch deucht es mir als Verschwendung, einen Wettkampf mit einem solch irritierendem Ergebnis wie einem "Unentschieden" stehenzulassen. Sollte die Not bestehen, dass sich dies nicht vermeiden lässt, werden wir dies sicherlich beizeiten fortsetzen können, auf dass wir einen Sieger deklarieren können.
Eine Träne rann aus seinem Auge hinab, als er von einem "Unentschieden" und der "Not" sprach, während er den Kopf in den Nacken warf und auch in dieser Pose verharrte. Und immer noch hatte er den Blick nicht abgewandt.
Ruckartig riss er seinen Kopf nach vorne, sodass er innerhalb eines Lidschlags nur noch Centimeter von dem ihren entfernt war. Er fixierte starren Blicks und mit ausdrucksloser Miene ihre Augen, bevor sich erneut ein Lächeln auf seine Lippen stahl.
Aber wie ungeheuerlich von mir. Meine Wenigkeit wird Gremory genannt, Gremory Spector, Grem für meine Freunde- derer ich leider im Moment nur wenige besitze. Darf ich den eurigen erfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl kniff die Augen leicht zusammen. Nicht, weil sie sie schließen musste, sondern eher weil sie verärgert darüber war, dass er Recht hatte. Hmpf. Stimmt. Dann wird es halt fortgesetzt! So leicht gebe ich sicherlich nicht auf. Sie schmollte spielerisch, ohne es ernst zu meinen und dann beobachtete sie ihn einfach nur. Was zieht der denn für Aktionen durch? Dieses theatralische Aufführen belustigte sie und sie grinste wieder, jedoch nicht frech, sondern fast schon etwas boßhaft.
Vor einem Clown brauch ich keine Angst haben. Als er jedoch den Kopf ruckartig nach vorne bewegte, war sie kurz davor zu blinzeln, jedoch hielt sie dem Blick noch immer Stand und hatte nicht mal gezuckt. Das war jetzt aber Unfair! Aber so leicht kann man mich nicht abwimmeln. Daraufhin stand sie auf und machte einen leichten Knicks und lächelte liebreizend.
Mein Name ist Lerryl. Die Beste. Mit vollem Namen heiße ich Lerryl Bihter Rya'ath. Dann setzte sie sich wieder hin. Ach und.. fang bitte nicht mit diesem 'euren' oder 'ihren' oder was weiß ich an. Ich will geduzt werden. Ich weiß auch so schon, dass ich die Beste bin, da braucht man mir nicht noch mehr Respekt und Hochachtung zeigen. Ihr Grinsen wurde mit diesem Satz sogar etwas schief.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory rückte noch ein paar wenige Zentimeter näher, klemmte die Faust unter sein Kinn und liess erneut seine Zähne blitzen.
Oh, dann werde ich mich bemühen eure Ansprüche stets im Hinterkopf zu behalten. Immerhin haben Sie den Anspruch die Beste zu sein, und das ist eine herkulische Arbeit, eine Sisyphosarbeit, ein Spiel mit dem Feuer. Das er dabei ihre "Forderung" nach einem "Du" vollkommen ignorierte, schien er nicht einmal zu bemerken.
Er neigte den Kopf nach unten, wich zurück und verharrte dann mit seiner Hand in seinen Haaren.
Aber ein gut gemeinter Rat: So gut und lobenswert die Absicht nach der Besitzung der Spitze der Nahrungskette ist, so sollten sie nie-mals die anderen unterschätzen. Oft- was sage ich, meist- darf man andere nicht an ihrem Aussehen bewerten, dass führt zu nichts gutem. Doch ist dies lediglich ein gut gemeinter Rat meinerseits, Lerryl- ich darf sie doch duzen oder dich Lerryl nennen, nicht wahr? Jedenfalls... fuhr er fort, während er sich zurücklehnte ...sind vor allem die Mitglieder des Disziplinarkommitees zu beachten, meine liebe Frau Rya'ath.

Sein Gesichtsausdruck war vollkommen ernst, während er sprach, nie blitze ein Zeichen von Belustigung bei ihm auf- seine Augen wirkten sowieso die ganze Zeit fast schon leblos. Ihr solltet euch also ab und an gedulden, denn es gibt immer jemand stärkeres. Wie oft hattest du denn schon Gelegenheit, deine Kräfte mit anderen zu messen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Als er ihre Aufforderrung im ersten Moment zu ignorieren schien und ihr noch näher kam, brannte bei ihr fast die Sicherungen durch. Lerryl hatte es gar nicht gerne, wenn man ihr zu sehr auf die Pelle rückte. Ihr Grinsen war erloschen und sie blickte Gremory immernoch in die Augen und war kurz davor, zum Schlag auszuholen. Nur mit Mühe konnte sie sich grade noch beherrschen. Dann lächelte sie ihn kühl an. Würdest du bitte etwas zurück gehen, liebster Grem? Sie wollte nicht direkt am ersten Tag eine Streiterei beginnen, so viel Aufmerksamkeit wollte sie nicht. Noch nicht jedenfalls. Die Zeit war für sie noch lange nicht reif genug. Ich unterschätze die anderen zudem nicht, es ist lediglich ein Fakt, dass ich die Beste bin. Ich kämpfe schon mein ganzes Leben lang und eigentlich wollte ich nicht hier hin, weil ich nicht denke, dass ich hier noch etwas lernen werde, was ich nicht ohne hin schon weiß. Sie gähnte gelangweilt und fing wieder an zu grinsen. Kannst mein Können ja irgendwann in einem Sparring sehen, oder selbst erfühlen. Mit einem absichtlichen Augenzwinkern beendete sie ihr Blickdueel nun offiziel und blickte einfach nur grade aus. Was bildet der sich eigentlich ein, mir eine Standpauke halten zu müssen?!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Es verging einige Zeit, ehe sich Constantine beruhigen konnte, noch immer schlug sein Herz gegen den Brustkorb, als wolle es mit aller Macht herausspringen. Er atmete noch einmal tief durch, bis es ihm wieder besser ging, die Abkühlung durch Lysiras Wassersäule half dabei. Seine Klamotten waren wieder trocken und auch der Dampf hatte sich gelegt.

Constantine hatte wieder seine alte Fassung aufgelegt und war äußerlich die Ruhe selbst, doch Samaras Anwesenheit ließ ihn weiter grübeln. Auf Jans Gemurmel reagierte er erst gar nicht mehr, sondern er legte einfach seinen Kopf in den Nacken und verharrte in dieser Position, dabei beobachtete er Jans Reaktion aus den Augenwinkeln heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
In den ersten Sekunden war Jan verblüfft über das Plötzliche erscheinen des Lehrers sie hatte sich eigentlich schon gefreut das dieser Emo Bursche wohl gleich Platzen würde und sie ihn los wäre.
Die Lehrerin Sprache in paar takte mit ihm dann mit ihr auch wenn sie nicht verstand was sie Falsch gemacht hatte.
"Warum soll ich mich? Ich habe doch! Warum muss der Sturkopf auch noch ein Schwachkopf sein..." sie Murmelte das alles in sich hinein hinter ihr setzten sich ein paar Leute weg. Sie hörte etwas von Blöde Schlampe welche sich nicht unter Kontrolle hätte oder so etwas.
"Eine Schule voller Hornochsen und Deppen, Psychopathen und Verrückte Feuerfutzis."

Sie sah sich um ein Schüler redete mit seiner Schulter was sie schon an sich sehr verwirrend fand. Ihr Streitfreund saß verbissen herum während seine Sachen von alleine Trockneten, Schräg hinter ihr die Reihe hoch starrten sich 2 die ganze Zeit an und Bequatschten alles über Gott und die Welt.

Sie entspannte sich ein wenig schloss die Augen und versuchte Ruhig zu bleiben. Während sie das so machte dachte sie daran diesen Arroganten Bastard irgendwann mal einen Ordentliche Breitseite zu geben. "Irgendwie werde ich ihn sicher noch erwischen, Gott wie ich ihn Hasse! Wie kann man bloß so Abscheulich sein und das zu jemand Wild Fremden.. Kann er nicht an eine Krankheit sterben?!" sie murrte nur noch leise und wartete darauf das die Ansprache begann so langsam füllte sich das Lehrerpersonal nur noch wenige Plätze warne nicht belegt.
Es quietschte laut von einer Tür sie Öffnete ein Auge und sah wie ein Schüler schnell eintrat.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyns Blick wurde genauso Eiskalt wie die eisfläche die jan erschaffen hatte. "ich weiß ja nicht ob du frauen grundsätzlich so anschaust, aber du könntest deinen Kopf mal nach vorne richten.", dabei zwinkerte sie Constanine zu und nahm ihre Füße von seiner stuhllehne.

Ihre Azurblauen Augen schienen ihn dabei zu verschlingen, förmlich als wollte sie, das er sie ansprang. Achje, ich wüsste gern wie er schmeckt..., bei dem gedanken musste sie lachen, unterdrückte es aber und nur ein glucksen kam aus ihrer kehle. Dabei strich sie den eigentlich viel zu kurzen Rock glatt, lockerte den Schlips etwas, den sie mit einem einfachen Winsor verknotete hatte und diesen knoten nun lasiv langsam zu ihrer oberweite schob.

Die Jungs, die lechzend neben ihr Platz genommen hatten ignorierte die Elementarin vollkommen, sie hatte den kerl vor sich ins Auge gefasst und sie bekam was sie wollte, wie immer. Niemand entkam ihr ob Mann oder Frau, ja, sie würde hier reichlich nahrung finden. Das glucksen wurde zu einem breiten grinsen und sie ließ ihre Haare gekonnt nach vorne fallen.

Der nun folgende Augenaufschlag war fast immer Tödlich, aber diesmal beließ sie es bei einem schelmischen Kussmund und betrachtete dann Jan und auch die anderen mädchen. Ja, sie würde genügend nahrung finden und zu ihrer eigenen freude hatte sie im Wasser des Schulsees einen kraken gespürrt. Es könnte eigentlich nicht besser werden, außer..., Edlyn dachte nicht weiter, dazu war der Gedanke zu niederschlafgend, der nun folgen würde und so beschäftigte sie sich intensiv mit der betrachtung ihrer neuen 'Opfer' oder auch Schulkameraden.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory liess erst einige Sekunden nicht erkennen, ob er sie verstanden hatte. Dann zog er seinen Kopf in fliessender Bewegung zurück, knallte ihn auf die Rückenlehne, bog den Rücken durch und fasste so den Schüler hinter sich in die Augen. Dieser wich kurz erschrocken zurück, als Gremory diesen anstarrte, jedoch verlor er bald wieder das Interesse an diesem. Schade.
Er schnellte wieder nach vorne, sodass er beinahe aus dem Stuhl gesprungen wäre. Sitzen... pah, im Sitzen kann ich mich kaum künstlerisch betätigen... dachte er mürrisch.
Ruckartig wandte er sich wieder Lerryl zu und starrte ihr wieder in die Augen, dieses Mal blieb er jedoch auf Distanz. Fühlen ist gut. meinte er ernst. Ohne Gefühle würde sich die Welt nicht drehen, und alles wäre so viel weniger lustig... dabei ist man doch hier um SPAß zu haben. SPAß! Und kein langweiliges Herumsitzen! Das ist nervtötend! Das ist... Er hielt inne in einer Haltung, als würde er krampfhaft Luft holen. Erst nach einer halben Minute begann er, merklich Luft zu holen.

Das ist eine Herausforderung. Mal sehen, was man in dieser Haltung alles herausholen kann... Hoffentlich geht es bald los. Ich empfinde Warten als suboptimal. Wie soll man sich so künstlerisch betätigen. Wie soll man... erneut erstarrte er, und atmete nach einigen Sekunden Regungslosigkeit tief ein und wieder aus. Gremory trug nach wie vor ein freundliches lächeln auf dem Gesicht, aber es wirkte leicht gezwungen.
Es war das gleiche wie immer. Gremory fürchtete weder Schmerz, Tod, Folter oder andere Grausamkeiten- aber Langeweile schien für ihn schlimmer zu sein als sich selbst zu verstümmeln (was er im übrigen vor einem halben Jahrhundert einmal probeweise ausprobiert hatte. Er hatte dazu angemerkt, dass sich ohne Beine die funktionale Bereitschaft einer ästethisch künstlerischen Tätigkeit um einiges schwerer arbeiten liess.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben