[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nach einigen Minuten, war von Lerry's Wutausbruch nichts mehr zu spüren. Sie hatte sich wieder beruhigt und zusammengerissen. Als ob die mich in ein Zimmer mit einem männlichen Wesen zwingen könnten! Innerlich lachte sie. Natürlich wurde sie von einigen beobachtet, die nicht genau deuten konnten, was mit ihr los war. Ob sie nun sauer war, oder alles nur gespielt war. Manche waren auch von ihren schönen, großen, grünen Augen in den Bann gezogen. Diese jenigen lächelte sie einfach nur süß an und widmete ihren Blick dann letzten Endes wieder der Bühne zu. Sie versuchte die vier vom Schülerkomittee zu analysieren und kam zu folgendem Ergebnis: Samara, die Unheimliche. Constantine, das Emo. Alexander/Grem, der seltsame Clown und Kyle, der Coole.
Scheint 'ne interessante Truppe zu werden. Danach erhaschte sie einen Blick auf Jan. Oh, ja, sie gefällt mir. Lerryl fing wieder an zu grinsen. Als die Bühne dann mit Nebel bedeckt wurde, richtete Lerryl ihren Blick wieder dahin. Ein Engel.. der Zerstörung? Das wird interessant! Ihre Augen blitzen neugierig auf.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Kira beobachtete gelangweilt das Geschehen und gähnte laut und kratze sich am Hinterkopf. Was die auch aus jedem Scheiß ein Drama machen müssen...meine Fresse...das ganze Szenario hätte in 5 Minuten abgehandelt sein können...aber nein sie werfen mit Rauchbomben um sich und veranstallten ne Lichtershow...die auch noch sowas von schlecht ist das es ne Beleidigung für die Augen ist. Als dann der Rauch wieder erschien und Jin ,unter Murmeln und Staunen, auf die Bühne trat musste Kira plötlich anfangen zu lachen. Er stand auf und wischte sich die Tränen aus den Augen. Tut mir Leid..... konnter nur sagen. Er versuchte sein Lachen zu unterdrücken, schafte es aber nur bis nach draußen und als die Tür ins Schloss viel sprudelte es aus ihm heraus. Tränen schossen ihm aus den Augen und er stand erstmal eine Weile so da. Schließlich beruhigte er sich wieder und atmete tief ein und aus. Dann ging er zu dem See der an die Akademie angrenzte, er fühlte sich unwohl in seinen Sachen, also zog er sich aus und sprang in das kühle Wasser und drehte einige Runden...

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantines rechtes Auge zucke bedrohlich, als Alexander ihm antwortete, schüttelte er nur seinen Kopf "was für ne freakshow..." als Jin dann die Bühne betrat, richtete sich seine Aufmerksamkei kurz auf den Engel und sah wieder in die Reihen der dutzenden Gesichter, die ebenfalls ihre Blicke nicht von Jin lassen konnten. Der kleine Mann am Rednerpult seufzte leise, als er Kiras ableben mitbekam und stand binnen weniger Sekunden neben Jin. Niemand hatte gesehen, wie schnell dieser sich bewegt hatte, was bei den Schülern kurzes getuschel zur Folge hatte "sobald das Festival vorbei ist, geben sie den Schülern ihre Zimmerverteilung, für die Neuankömmlinge wird diese am schwarzen Brett hängen oh und sorgen sie dafür das Mr. Kuro DAS hier erhält, sein Verhalten wird in keinster Weise mehr von der Schulleitung geduldet" die Assistenz gab dem Engel einen silbernen Halsschmuck, der an einer metallernen Kette befestigt war. "ich kann mich darauf verlassen das sie ihm das Radahan aushändigen?" Kurz darauf stand der Dicke Mann wieder an seinem Pult und verneigte sich leicht "meine sehr verehrten Schüler, hiermit erteile ich das Wort an das Oberhaupt des Komitees JIN!" mit einem lauten Knall verschwand die Assistenz sowie die restlichen drei Gestalten die, die gesamte Zeit über kein Wort gesprochen hatten.

Zero-X

Gottheit
Ken staunte nicht schlecht über die Effekte auf der Bühne. "Ne richtige Zaubershow ist das hier ja was?" das knistern an seinen Ohr mochte er nicht verstehen aber er interpretierte es einfach als Zustimmung.

Allgemein wusste er nicht was, warum oder wie das kleine Flämmchen irgendwas machte aber es half ihm und hier würde sich bestimmt alles besser irgendwie.
"Wenn ich wenigstens wüsste woher du kommst..." seuftze er in sich hinein und blickte wieder zur Bühne und ließ dann den Blick durch die Halle schweifen.
"Viele seltsame Leute aber es ist eine Akademie hier wird es friedlicher abgehen als bei uns zu hause." ein zischen von hinten sollte ihn ruhig stimmen.
"Ja ja! Schon gut."
Das Flämmchen knisterte vor sich hin und schaute wieder über die Schulter zu.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Aus den Augenwinkeln bekam Lerryl mit, wie ein Schüler sich lachend aus dem Saal begab. Kuro? Keinster Weise 'mehr' geduldet? Also hat er öfters solche Aktionen durchgezogen? Interessant. Lerryl konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, doch augenblicklich wendete sie sich wieder der Bühne zu. Am schwarzen Brett also. Pah! Ich weigere mich dahin zu gehen und zu schauen. Dies sprach sie zwar aus, doch sie war so leise, dass es keiner mitbekommen hatte. Als die Aissitenz und die drei Anderen von der Bühne verschwanden, war sie nun wieder gespannt. Ah! Jetzt kommt's! Nachdem der jetzt auch geredet hat, gibt es leckeres Essen. Sie grinste nur so in sich hinein. Für gutes Essen würde sie alles geben. Hoffentlich jedenfalls.. wehe, wenn auch nicht!

Malicos

Stamm User

Markus rutschte unbehaglich auf seinen Stuhl herum und fixierte Jin. Die sollten sich endlich mal beeilen. Ich hab verdammt nochmal Hunger und bin hundemüde. Gelangweilt ballte Markus seine Hand zu einer Faust, welche er wenige Augenblicke später wieder öffnete. Eine kleine Flamme tänzelte auf seiner Handfläche und abermals huschte ein Grinsen über sein Gesicht. Ein Wimpernschlag später war das spährliche Feuer verschwunden und Markus widmete sich wieder seinen Gedanken. Er dachte über die Zimmerverteilung nach und blickte sich verstohlen um. Aus seinem Augenwinkel heraus beobachtete er ein Mädchen mit braunen Haaren, welche zu einem langen Zopf. Ein leichter Schauer lief seinen Rücken runter und er wandte den Blick schnell wieder ab. Na hoffentlich bin ich nicht mit ihr in einem Zimmer..

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan murmelte sauer in sich rein wie abartig sie diesen Typen fand. Sie hasste ihn weil er so war was sie aber noch viel viel mehr hasste war das Feuer. Sie hätte ihn alleine dafür gerne erschlagen das er seine Umgebung erwärmt hatte um ihr Eis zu schmelzen.
"Ich hasse Feuer... Ich hasse es!"
Sie hoffte nur das sie wenn mit jemanden auf ein Zimmer kam welcher nicht so Feurig war. Sonst gäbe es schon Heute Abend Mord und Totschlag.
Sie hatte so ein seltsames Gefühl als würde man sie anstarren, sie drehte sich um aber sah niemanden der sie Fixierte alle schauten eher auf diesen Engel der Zerstörung. Sie selbst hatte ihn sich schnell eingeprägt und sich Gedanklich Notiert da sie diesen Komitee aus den Weg gehen würde so oft es ginge.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Kira war seine Runden geschwommen und trat aus dem Wasser, er horchte, doch es war immer noch Still auf dem Gelände. Anscheinend sind die immer noch nicht fertig.. murmelte er vor sich hin und trocknete sich mit einem Akademiehandtuch ab welche in der Umkleide frei rum lagen. Er schlank sich das Tuch um die Hüften, klemmte sich seine verschwitzen Sachen unter den Arm, schulterte die Gittarrentasche und schlurfte zurück in Richtung Akademie, er musste sich noch auf den Auftritt vorbereiten den er bei dem Fest hatte. Eigentlich hatte er keine Lust dazu, aber es wurde darauf bestanden.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Anderst als erwartet, stand nicht ein edler Engel mit Halo und grossen weissen Flügeln vor den Schülern sondern ein einfacher Mensch. Jinthathron hasste es, sich anderen Wesen als Engel zu zeigen, denn er empfand es als Verschwendung seiner Schönheit.
Er runzelte die Stirn, wer hatte diese beknakkte idee mit dem Licht und dem Rauch gehabt, dies war nun wirklich überflüssig. Kiras lachen ignorierte er einfach, für ihn war der Wehrwolf ein Wesen unterster kategorie, welches sich gerade wieder vor der ganzen Schule zum Deppen gemacht hatte.
Als der kleine sekretär ihm das Halsband in die Hand drückte, nickte er und erwiederte, "Mr Adolt wird sich mit freuden darum kümmern.". Er schaute zu einem Schüler der hinter ihm am Ende der Bühne stand und auf die Bemerkung mit diabolischem Grinsen reagierte. Er warf es ihm mit einer geschmeidigen Bewegung zu. Der Schüler machte keine Anstalten die Hände auszustrecken. Denn das Halsband blieb kurz vor ihm mitten in der Luft stehen und fiel dann sanft in seine Hände. Er nickte und verschwand.
Jinthathron drehte sich um und stand ans rednerpult, und begann mit seiner Rede. Uerst begrüsste er alle wie es sein sollte. Dann fing er mit der eigentlichen Rede an. Sie handelte davon, dass sich in diesem Jahr einiges ändern würde, aufgrund der Ereignisse im letzten Jahr, deswegen seinen auch mehr Mitglieder im Schülerkommitee seien. Er forderte die Schüler dazu auf sich ruhig zu verhalten und auf keine blöden Ideen zu kommen, denn die Reglemente würden in diesem Jahr auf das härteste verfolgt werden. Und niemand würde davon kommen. Nach einer sehr langen viertelstunde war er dann fertig. Schlussendlich begrüsste er noch die neuen Mitglieder, und bat sie, dass sie zu mittag des nächsten Tages sich zu ihnen gesellen sollten um mit ihnen das Mittagessen zu verbringen. Dann verabschiedete er sich von den vieren und den restlichen Schülern und ging von der Bühne. Gefolgt von seinen zwei nächsten untergebenen.

--------------

Samara sagte nichts dazu, sie war wieder in Meditation verfallen. Denn hier oben auf der Bühne war die Stimmen noch lauter als zuvor. Als der Engel seine Ansprache beendet hatte, hoffte sie das jemand sie endlich von diesem Leid befreien würden.

-------------

-- Keine Ahnung --

"Es ist für wahr eine anstrengende Sache doch was macht man nicht alles um diesen Kindern etwas beizubringen" sagte er lächelnd. Und lauschten den Worten die auf der Bühne gesprochen wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nach der Kurzen Ansprache verschwanden die Komitee Mitglieder die meisten Schüler im Raum machten sich auf den Weg zu dem Saal mit dem Essen.
Auch Jan stand nach einigen Sekunden auf und folgte den Massen, weder die Lehrer noch sonstige Aufsichtspersonen kümmerten sich um den Ablauf den dieser lief gerade zu perfekt ab. Die meisten Schüler schienen einfach nur ein Frühstück haben zu wollen und sich dann wieder hinhauen oder ihren Alltag nachgehen.
Jan wollte sich ebenfalls nur etwas zu Essen Bunkern und dann zum Schwarzen Brett gehen um zu schauen wo sie nun ihr Gepäck wiederfinden konnte, auch wenn das eigentlich nur aus einer Jacke und einen Dutzend Boxershorts bestand.

Im Saal mit dem Essen gab es einige Endlos lange Tische mit Speisen aus aller Heeren Länder. Jan setzte sich recht früh hin. Sie nahm sich die bekanntesten Nahrungsmittel die sie kannte und stopfte sie sich nur rein, das letzte mal wie sie etwas gegessen hatte war nun auch schon 2 Tage her gewesen. sie schlang mehr wie sie kaute weil sie aus Gewohnheit wusste das Essen in Ihren Händen schnell Starr wurde.
Der ganze Saal wurde recht schnell voll aber in Jans nähe setzte sich keiner hin da die Speisen die sie nicht aß kalt wurden, sie selbst hatte damit keine Probleme aber andere vielleicht schon, zudem gefroren die Plätze neben ihr wieder.
"Man kann sagen was man will aber das Essen ist gar nicht so schlecht, sicher sind das auch Besondere Köche die das Herrichten."
Sie sah sich um ein Schüler war stehen geblieben und hatte sich angeschaut wie sie sich alles in den Mund stopfte. Sie mochte es nicht wenn man sie beim Essen beobachtete daher war sie auch dementsprechend zu dem Kerl. "Hör auf zu Glotzen und verzieh dich."
Sie sah wieder runter und widmete sich ihrem Essen.

Zero-X

Gottheit
Nach der Ansprache des Engels wurden die Saaltüren geöffnet und alle wurde in den Speisesaal geführt. Relativ weit vorne an einen der Tische saß ein Mädchen das ihr essen in erstaunlicher weise verdrückte. Als währe nicht genug für alle da so ungefähr.
Sie hob ihren Kopf leicht "Hör auf zu Glotzen und verzieh dich."

Diese Antwort hatte er nicht erwartet.
"Hey, ich mach ja nichts aber weiste der Platz hier scheint mir ganz gut. Da setze ich mich doch gleich!" Er setzte sich auf den kalten Platz direkt Jan gegenüber und starrte sie intensiver an.
Er wusste nicht warum aber er konnte einfach nicht anders.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Was denn? War's das schon? Ich hab mehr erwartet. Enttäuscht stand Lerryl auf und folgte den Anderen in den Speisesaal. Na hoffentlich ist wenigstens das Essen schmackhaft! Sie schaute sich wieder die Gesichter der Leute an. Begutachtete ihre Kleider und ihre Bewegungen. Versuchte zu analysieren, was es für Type waren und ob einer von ihnen vielleicht ihr Rivale sein könnte. Das ist zwar unmöglich, aber sicher ist sicher. Am Tisch angekommen, nahm sie sich einen Teller, tat von den lecker aussehendsten Leckereien und setze sich ganz an den Rand, des äußersten Tisches. So hatte sie besseren Überblick auf alle und konnte in Ruhe ihr Essen verzehren. Mmhm. Klasse! Das schmeckt! Hier lässt's sich doch leben. Sie grinste ihr Essen färmlich an und wurde von einigen komisch beobachtet. Kam schließlich nicht alle Tage vor, dass so ein dünnes, hübsches Mädchen, bzw. Elfe, ihr Essen angrinste.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah den Kerl Finster an. Sie konnte sich nicht Vorstellen das der gerne an Brötchen Lutschen wollte aber wen ner Krieg haben wollte würde sie ihn den geben.
Jan nahm ein Brötchen und drückte ein wenig zu es wurde härter von innen. Dann warf sie es dem Fremden an den Kopf.
Ich sagte verzieh dich oder du bekommst mächtig Ärger. Ich will alleine Essen." Jan konnte es eigentlich vergessen das meiste Essen war mittlerweile Eiskalt und gefroren.
Sie legte unter dem Tisch die Beine übereinander und sah ihren gegenüber an als wollte sie ihn mit dme Blick töten. Sie mochte es nicht das alle Schüler hier so aufdringlich waren. Aus dem Augenwinkel sah sie wie eine Deko Erdbeere im Nichts verschwand.
"Was zum?"

Zero-X

Gottheit
Ken kleiner Freund hatte sich vorsichtig aus der Kapuze entfernt und schwebte in seiner unmittelbaren nähe über den Tisch. Ein Stück Plastik war sein erstes Opfer.
Ken sah zu wie die kleine rote Kugel sich darüber legte. Für andere sah es bestimmt lustig aus wie etwas im nichts verschwand, dann traf ihn ein Brötchen am Kopf und fiel vor ihn auf den Tisch. Dabei machte es ein Geräusch wie ein Stein.

"Das ist aber nicht gerade nett..." gab er von sich und nahm das Brötchen in die Hand.
"Oh, gefroren. Sie ist also was mit Eis oder Wasser. Können wassermagier den so was? Na fragen schadet ja nicht." Er biss einmal herzlich vom Brötchen ab. Durch seine Körperwärme war es alleine schon matschig geworden.
"Hey, danke ich mag Schinken und das ist sogar ein besonders guter. Bist also doch eine liebe nur etwas grob was? Ich bin übrigens Ken."

Sein kleiner Freund hatte sich derweil einem Brötchen zugewandt es aufgeklappt und war dabei irgendwelche roten Stückchen aus einer Wurst zu saugen. Ken müsste leicht grinsen und sah dan in Jans böse Gesicht.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox war Langweilig, er überlegte ob er sich zu den anderen lehrern gesellen soltle entschied sich aber dagegen einige lehrer waren ihm gegenüber immer noch Skeptisch.
seine Methoden und Verhaltensweisen waren das gab er zu bei weitem nicht so "Professionell" wie die anderer lehrer aber das würde ihn nicht davon abhalten sie zu nutzen.

Jetzt ging er die reihen ab auf der suche nach etwas interessantem, er wurde sogar fündig,
da war die elfe die wie es schien gerade versuchte mit ihrem essen eine Beziehung aufzubauen, etwas weiter weg saß die Eisprinzessin (wie er sie für sich nannte) und ein junger man der ihm zuvor noch nicht aufgefallen war. die Tatsache das sich die beiden zu streiten schienen war durchaus interessant aber der kleiner elementar den er sah war eindeutig etwas interessantes.
BAHH drauf geschissen er verdrehte die augen, er hatte schon immer seine eigenen Methoden leute kennen zu lernen, also setzte er sich zu den beiden und beobachtete sie.
Ohhh lasst euch von mir nicht stören ich versuch mich hier nur eingewöhnen tut so als wäre ich gar nicht da. wäre in seinem Gesicht etwas anderes als die Augen zu sehen gewesen hätte man jetzt ein grinsen erkannt stattdessen verzogen sich jetzt jedoch lediglich seine Augen etwas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben