[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Samara hatte es geschafft, sie hatte ihre Fertigkeiten ein wenig ein geschränkt und, sodass sie ihr umfeld nur noch als leises Gemurmel wahrnahm. Sie bekam nur noch das Ende des Ausrasters von Constantine mit. "Der kennt wohl meine Schwester." sagte sie sich ohne eine Miene zu verziehen.

Der Ruf ihrer Familie lief ihr voraus. Wenn es nicht um ihre Schwester ging, dann um ihre Mutter. Diese war ein grosser Name in vielen Welten. Dadurch das heute wenige mehr, richtige Gräber bauten, war sie auf eine Art arbeitslos geworden. Und jetz arbeitete sie meist als Wächterin für irgendwelche andere Sachen, und sie war bekannt, dass das was sie bewachte auch von niemandem berührt wurde. Jedoch war auch sie mit einer nicht sehr grossen Geduld gesegnet.

Plötzlich setzte sich ein Lehrer neben sie und quatschte sie an. Dies riss sie aus ihrer Konzentration, und die Gedanken der anderen, brachen wie Flutwellen über sie hinein. "Was wollen sie?" fragte sie gereizt.

--------------------------------------------

--Dieser Chara wird in den nächsten Tagen vorgestellt er muss noch fertiggestellt werden--

Eine schwere Hand legte sich auf Madox Schulter, "Lassen sie sie in Ruhe und setz dich zu uns oben hin, hier kannst du nichts erreichen." Madox schaute auf und sah zu einem alten Mann, dessen Frisur und Kleidung noch aus dem vorletzten Jahrhundert stammten. "Entschuldigen sie, wir kennen uns ja noch gar nicht, mein Name ist Lois Klein, Lehrer für Geographie und angewandtes Wahrsagen." sagte dieser genüsslich, und gab einen leichten Druck auf seine Schulter um ihm zu zeigen das er aufstehen sollte, denn es warteten schon Schüler auf seinen Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantines Augen weiteten sich, Edlyn war wirklich eine Augenweide ihr ganzer Körper schrie förmlich nach Lust und ihre Figur tat den männlichen Schülern nicht wirklich einen Abbruch, welche bereits anfingen zu sabbern.

Constantine versuchte so gut es ging, seine Emotionen, die sich deutlich in der Hose abzeichneten, zu unterdrücken und es gelang ihm auch halbwegs. Er schluckte nur kurz und richtete seine Aufmerksamkeit wieder der Büne. "Ich ärm k-kümmer dich um deinen eigenen Kram" platzte es aus ihm heraus und mit erröteten Wangen starrte er nach vorne. "Jetzt konzentrier dich verdammt!".

-----------------------------------------​

Langsam verdunkelte sich das Licht im Saal, das Gemurmel der Schüler verstummte, als das Scheinwerferlicht auf der Mitte der Tribüne eingeschaltet wurde. Dort stand ein Rednerpult samt Mikrofon bereit. Die Sitze der Lehrkräfte waren bis auf den von Madox alle gefüllt und sie schauten in die Gesichter ihrer Schüler. Dicker Rauch umhüllte die Büne und aus dem Nichts tauchten vier Gestalten auf, die alle ihre Gesichter in pechschwarzen Kaputzen verbargen. Eine von ihnen, eine kleine, dickliche Gestalt setzte seine Kaputze ab und schaute lächelnd in das Publikum, die übrigen drei setzten sich auf die ihnen vorgewiesenen Plätze, einige der Lehrer wichen zurück. Die Auren, die die verdeckten Gestalten von sich gaben, waren für jeder Mann spürbar, beindruckend und beängstigend zu gleich, keiner von ihnen sagte ein Wort, die Hände waren entspannt ineinander gefaltet, als ein Räuspern von der Gestalt, die sich am Rednerpult befand, um Aufmerksamkeit bat. "Meine sehr verehrten Schüler, liebe Neulinge. Im Namen der Schulleitung heißen wir sie herzlich Willkommen. Für den Anfang machen sie sich um ihre Sachen keine Sorgen, diese wurden bereits auf ihre Zimmer gebracht, wozu ich gleich komme. Es gibt nämlich ein paar Neuregelungen was die Aufteilung der Zimmer betrifft. Es gibt eine gemischte Zimmerbelegung, das heißt Frauen und Männer werden in einem für die restliche Zeit ihrer Ausbildung zusammenwohnen!"

Die männlichen Schüler pfiffen vergnügt, woraufhin bei der weiblichen Damenwelt pures Entsetzten auf ihren Gesichtern geschrieben stand, doch der Redner klopfte mit der flachen Hand auf seinen Pult woraufhin augenblicklich Ruhe herrschte "ja,ja welch freudiges Ereignis. Die letzten dramatischen Zwischenfälle hat die Schulleitung zu dieser Entscheidung geführt, freuen sie sich. Des weiteren: Morgen werden die entsprechenden Kurse belegt, jeder unser Lehrkräfte ist in seinem Fall einzigartig, doch bevor sie sich einschreiben lassen, werden alle Neulinge vorher noch einem Test unterzogen" ein Grinsen legte sich auf den Lippen des Redners, Lysira Enrise seufzte nur leise und überschlug ihre Beine übereinander "nächster Punkt. Die Lehrer werden sich dieses Jahr in den Klassen vorstellen, jetzt schon etwas zu verraten, würde doch die Spannung kaputt machen doch seien sie versichert, jeder von ihnen, wie er bzw. sie hier sitzt, ist eine Rarität."

Er machte eine kurza Pause bis das Gemurmel verstummte "und nun möchte ich ihnen allen die Mitglieder des neuen disziplinaren Schülerkomitees vorstellen. Als erstes würde ich die Neulinge bitten, sich auf der Büne zu platzieren". Zwei Lichtkegel wurden wie wild durch das Publikum geworfen, in den Lichtkegeln sah man erschrockende Gesichter, als diese nach einer gewissen Zeit stehen bei insgesamt vier Personen stehen blieben, was bei den Anwesenden den Atem verschlag, fuhr der Redner fort "dürfte ich sie Mrs.
Samara Ico, Mr. John Constantine, Mr. Alexander Spector und Mr. Kyle Benola auf die Büne bitten?".


Totenstille war im gesamten Saal, als die Assistenz mit ihrer Ansprache fertig war und das Licht auf die vier Schüler scheinte, welche wohl selbst noch nicht ganz begriffen hatten, was gerade vor sich ging.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory überwandt seine Überraschung in Sekundenschnelle, federte sich ab und ging schnellen Schrittes auf die Bühne zu. Er summte vergnügt in sich herein. Wie immer hatte es das Personal geschafft, ihm seinen unausgesprochenen Wunsch zu erfüllen. Zwar hätte er mit Alexander's Körper auch Lehrer werden können... doch davor galt es noch einiges auszuprobieren. Und wenn alles gut lief, könnte er danach noch Lehrer werden.
Auf der Bühne angekommen, stellte er sich an den ihm zugewiesenen Platz, wobei er so gelassen blieb wie jemand, der eben nicht hier vorne vor versammelter Akademie stand.

Jedoch grinste er bis über beide Ohren, was er sich erst nach ein paar Sekunden verkneifen und daraufhin eine vollkommen neutrale Miene annehmen konnte.
Es war schon jetzt amüsant. Und die erneute Zeit in der Akademie hatte gerade erst begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah erst auf Constantine welcher sie angestarrt hatte dann zu dem Fremden Mädchen. Sie wollte erst noch etwas erwidern wie auch schon das Licht ausging.
Sie hörte sich aufmerksam an was gesagt wurde die Lehrer waren ihr Egal das mit den Zimmern ließ sie auch mehr oder weniger kalt. Was sie dann jedoch nicht fassen konnte war das ein Licht auf diesen Kerl hängen blieb.
"Was?! Wie kann man einen Perversen Widerlichen Ekelhaften Emo Schnösel in ein Schülerkomitee stecken!" Sie wäre beinah aufgestanden und hatte ihre Worte nicht so leise gesagt wie sie es gewollt hatte. Bis nach vorne wäre es nicht gekommen aber ihr Freund und einige Umsitzende hatten es sicher verstanden.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah mit einen Bösartigen Blick auf die Bühne das einzige was die ganze Sache noch schlimmer machen konnte geisterte nun in ihren Kopf herum. Das sie so einen in ihren Zimmer hätte.
 

Giriel

Stamm User
- Ze Avatar, it iz not heer -

Kyle wachte auf als er seinen Namen hörte. Er rieb sich die Augen und wischte sich seine Dreadlocks aus dem Gesicht und stand auf. Sein enges, langärmiges Shirt war komplett verknittert, was ihn dazu bewegte sich eine Jacke überzuziehen. Er setzte seinen Hut, den er über die Ecke seines Stuhls hängen hatte, wieder auf den Kopf und drängte sich zwischen den Schülerreihen hindurch, mit einer schnellen und wohlgemeinten Entschuldigung für die Schüler die er irgendwie berührte, grinste jedoch nur als er Constantine versehentlich anrempelte.
"'Sup?", fragte er knapp und ging weiter seinen Weg. Er stieg gemächlich auf die Bühne und atmete tief ein. Er war sich Aufmerksamkeit schon gewöhnt, vor allem weil die God-Hunter auf Erio ihn auf Schritt und Tritt verfolgten, doch so viele Leute waren ihm nun doch zu happig. Er setzte seinen Hut wieder ab und nahm ein paar alte Schrauben aus seiner rechten Jackentasche, die er zum Erstaunen aller in die Luft warf, aber nicht mehr landeten. Nur ein bläulicher Schimmer hinter ihm blitzte auf.
"Hey Volbeat, hoffe dich störts nicht. Behalt bitte ein Auge auf die anderen hier.", dachte er und sah sich besorgt um. Vor allem das Mädchen, Samara Ico, bereitete ihm grosses Unbehagen, doch er versuchte sich das nicht anmerken zu lassen.
 

Zero-X

Gottheit
Ken sah gespannt in den Raum auf wenn den das Licht fallen würde und dachte dabei dran was über die gemischten Zimmer gesagt wurde.
"Das kann ja nur was gutes werden. Alle von den Mädchen hier haben hier den einen oder zwei große Vorteile."

Wie Gremory auf de Bühne trat wurde sein kleiner Freund auf der Schulter wieder aktiver. In einen kleinen Feuerball flog er kurz auf die Bühne zu und Ken konnte ihn gerade noch rechtzeitig mit der Faust packen und in die Bauchtasche zwängen in der er abwechselnd gegen seinen Bauch und seine Hände prallte.
"Was ist bloß mit dem kleinen los? Oh nein, die Gummis!"
Viel zu spät bemerkte er das seine Hände immer wärmer wurden und zog die leuchtende Kugel wieder aus der Tasche. Ein leichter Geruch von verschmorten Süßkram machte sich breit.
"Du kleiner..." immer noch in Aufregung zwang er ihn zurück in die Kapuze und zur ruhe um das Schauspiel weiter zu verfolgen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Irgendwie schafte Kira es noch rechtzeitig zur Eröffnung zu kommen, irgendwie verstand er nicht warum das 2 und 3 Schuljahr auch kommen mussten.
Er kannte die Lehrer, gut bis auf diesen Madox und das Schülterkomitee war ihm im Grunde egal. Seine Gitarre auf dem Rücken drängelte er sich durch eine Reihe in der noch ein Platz frei war.
Er setze die Gittare ab, setze sich neben Edlyn und gähnte laut. "Jedes Jahr der selbe Mist, ich hätte einfach im Bett bleiben sollen...die Kleine war recht niedlich.. murmelte er vor sich hin und spielte mit dem Reisverschluss seiner Gitarrentasche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl beobachtete Gremory einfach nur amüsiert. Den kann man bestimmt gut ärgern, ging ihr durch den Kopf. Andere scheinen seinem Blick nicht so stand halten zu können, jedenfalls hat er sich ganz schön schnell von seinem Hintermann abgewandt. Sie schenkte diesem dann nur ein Lächeln und blickte weiter nach vorne. Nun war auch sie etwas gelangweilt. Sie hatte sich nahezu jeden im Saal angeschaut, sie angelächelt und außer diesem einen kurzen Wortgefecht und dem Zusammnbruch von Constantine, war nichts geschehen, was sie sonderlich interessierte.

Als sich das Licht im Saal verdunkelte, war es endlich so weit. Man hatte mit dem Willkommen-Heißen begonnen. Na, endlich! Der dicke sind ja niedlich aus. Wiedermal konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie schloss die Augen und hörte einfach nur entspannt zu. Aha, gemischte Zimmer also.. Mit einem Kopfnicken deutete sie für sich selbst, dass sie verstand. Oder auch nicht. WAS ZUM...?!
Aufgebracht stand sie auf, ohne dabei auf die anderen zu achten. Sie wurde so wütend, dass sie selbst anfing zu Leuchten wie ein Stern und kalte Luft kam von ihr herraus. Sehr kalter Wind bließ im Saal umher. Ihre Augen funkelten böse.
ICH gehe ganz sicher nicht mit einem männlichen Wesen in ein Zimmer!! So außer sich vor Wut, war sie das letzte Mal, als ihr Vater ihre Haare abgeschnitten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus saß zurückgelehnt auf seinem Stuhl und lauschte aufmerksam der Rede. Bei der Erwähnung von gemischten Zimmern hob er aber verwundert die Augenbrauen. Die müssen sich ja wirklich sicher sein, dass nichts passiert.. Als dann die Mitglieder des Schülerkomitees vorgestellt wurden, verstand Markus warum sich die Lehrer keine Sorgen machten.
Scheinbar wurden nur besonders starke Schüler für diese Aufgabe berufen. Voller Erwartung und Freude begann Markus zu grinsen, während er die vier erwähnten Personen mit glühenden Augen musterte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Lysira saß ruhig auf ihrem Stuhl, sie hatte die Arme verschränkt und die Augen verschlossen. Sie atmete gleichmäßig, so als ob sie schlafen würde.
Plötzlich schoß ein Feuerpfeil wie aus dem nix auf Lerryl zu, verfehlte sie um Haaresbreite und setze einen Vorhang in Brand, der aber sofort von einer Wassersäule ähnlich wie die die Constantine abbekommen hatte
Die Hochelfe machte nur ein Auge auf und sah finster in die Runde der lärmenden Schüler. Ihr Blick blieb bei Lerryl stehen. "Das nächste mal Treff ich!
Die Schüler des 2 und 3 Jahres waren im Nu Still, jeder einzelne hatte die Gerüchte über die Elemtarmeisterin gehört und jeder hat mind. einmal ihr Können und ihre Macht liver mit erlebt...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl zuckte nicht mal mit der Wimper, als der Pfeil an ihr vorbei schoß. Das nächste mal, wird der Pfeil nicht mal so weit kommen. Zischte sie herraus. Mit solchen Dingen kann man mich schon lange nicht mehr beeindrucken. Lerryl hatte keine Angst vor Lysira, auch wenn sie es vielleicht hätte sollen. Unbeeindruckt ließ sie sich wieder auf ihren Sitz nieder und warf Lysira giftige Blicke zu.
 

Giriel

Stamm User
"Dude, noch ein Magier?", fragte Kyle, als er Lysiras Magie sah und seufzte laut. Magier waren schon immer seine schlimmsten Gegner. Er konnte problemlos die meisten 'Tanks' besiegen, da er ihre Geschwindigkeit und Kraft gegen sie nutzen konnte, doch Magier waren buchstäblich ausserhalb seiner Reichweite. Er kann keinen einzigen Zauber zurückschleudern oder refle- "Wieso riechts hier nach verbrannten Süssigkeiten?"
Er sah sich um und fixierte seinen Blick auf Ken, der kurz nervös herumfuchtelte und ein flackern erkannte, ähnlich dem von Volbeat, wenn er nicht aktiv war. "Ein Beschwörer? Nicht im ernst.", dachte er laut und behielt ihn für eine längere Zeit im Blick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


das Lois ihn anfasste war Madox nicht wirklich genehm aber er war niemand der wegen so was einen streit vom zaun brechen würde vor allem nicht wen sein gegenüber ansonsten nichts getan hatte.
Wahrsagen ? hmm? eine der wenigen sachen die ich nie wirklich begriffen habe aber sehr wohl weiss das es bei weitem nicht die scharlatarnerei ist wie viele glauben. Dafür habe ich oft genug erlebt wie Weissagungen oder Prophezeiungen eintrafen. er löste sich aus dem griff von Lois und machte sich mit ihm auf den weg.
Nun ich hatte gehofft es vermeiden zu können bei der zeremonie anwesend zu sein aber man kann wohl nicht alles haben.
er schaute sich um
aber mal ganz ehrlich ist es nicht schwierig die schüler in einer Einrichtung wie dieser dazu zu bewegen an geographie teilzunehmen. ich meine ich sehe durchaus den sinn darin wissen zu vermitteln welches nicht nur dem reinem kampfe dient, aber viele junge leute werden das wohl nicht verstehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine stand immer noch auf dem Platz, hielt eine Hand an seinem Hinterkopf und sah nur beiläufig auf Kyle, der ihn anrempelte "geez, warum mussten die gerade mich aussuchen" mehr murmelnd, als laut aussprechend, seufzte er kurz, als der Redner seine Stimme erneut erhob, um das Gemurmel im Saal zum Schweigen zu bringen "Mr. Constantine kommen sie nur nicht so schüchtern, wir warten alle auf sie, ein nein lasse ich nicht gelten" dabei machte der Dicke eine seltsame Geste was einem das Blut in den Adern gefrieren ließ, worauf Constantines Auge nur kurz zuckte. Auf Jans Kommentar hin, schaute er ihr nur noch mal mit einem freundlichen Lächeln ins Gesicht und winkte ihr mit der flachen Hand zu "ach stell dich nicht so an, sei doch froh, das dir jemand mal Beachtung schenkt" noch bevor Jan ihren Fausthieb nach ihm ausrichten konnte, stand Constantine bereits auf der Büne, der Lichtkegel hatte Mühe mit der Geschwindigkeit mit zu halten. Als er sich zu seinen neuen 'Kollegen' gesellte, stellte er sich neben Alexander, dieser Typ war seltsam, hatte immer ein Grinsen aufgelegt und freute sich "sag mal hast du irgendwas genommen?" flüsterte er ihm zu und runzelte die Stirn, nachdem er sich die Gesichter der anderen eingeprägt hatte.

----------------------------------------------​

Der kleine Redner räusperte sich "schön, schön, nach dem unsere Truppe nun versammelt ist, würden die Herrschaften jetzt zur Ruhe kommen, werde ich das Wort an den Leiter des Schülerkomitees geben. Heißen sie alle Jin, den Engel der Zerstörung herzlich willkommen". Erneut wurde ein Nebel ausgesandt, der die gesamte Büne bedeckte, ein grüner Lichtstrahl fiel dieses mal auf die Gestalt Jins, der sich unter einen roten Umhang verbarg und wie aus dem Nichts erschien.

Jin wird zum Abschluss noch einige Worte verrichten, dann wird auch das Schulfest eingeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory verharrte wie eine Statue im Lichtkegel, er wirkte ein wenig wie eine Darstellung eines antiken Bildes. Auf Constantines Frage antwortete er deshalb auch nicht gleich, sondern erst nachdem er ihn kurz aus den Augenwinkeln "inspiziert" hatte.
Dieser Kerl versprach, interessant zu werden, alleine seine Kommentare bisher hatten sich als äusserst amüsant erwiesen.
Und während er seinen Körper verharren liess, drehte sich lediglich sein Hals zu ihm um.
Oh, mitnichten, doch Anlässe wie dieser erfüllen mich stets mit tiefster Zufriedenheit. Egal wie oft ich mich hier umsehe, immer entdecke ich neue Modelle und Inspiration. Das ist einfach fabelhaft. Es muss Schicksal sein, dass gerade jetzt das Komitee 4 neue Mitglieder bekommt. Einfach großartig!

Ein kurzes Knackgeräusch erklang, als sein Genick praktisch wieder zurück"sprang" und er wieder nach vorne sah, während sein ganzer Köper sich ansonsten nicht einmal millimeterweise bewegt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben