Das du momentan stärker bist als ich geb ich gerne zu, doch auch du hast noch nicht alles gesehen wozu ich fähig bin...
Gorn wich ein paar Angriffen aus und sah belustigt dabei zu wie Constantin versuchte die aufgebrachte Wasserelementarin zuberuhigen.
Gorn ging erst mal zu der Unterkunft von der Contantin gesprochen hatte und sah dem treiben der anderen Kommiteesmitglieder zu.
''Oh man das wird ne lustige zeit hier, vielecht kann mir Constantin ja sogar bei meinem Vorhaben helfen wenn er wirklich noch einen drauf legen kann...''
Gorn lies zum Zeitvertreib ein paar Mamorsplitter in seiner Hand schweben und wartete ab was noch alles passieren würde.
Edlyn blieb in dem Shirt fast die Luft weg, dasMädchen hatte wohl gar nichts in der Bluse, aber konnte man machen nichts, dachte sie sich und hatte den zahn immernoch in der hand die nachwievor tropfte, den das Wasser hatte sie immer noch nicht ganz los gelassen, nur langsam wurde sie wieder ganz herr über ihre eigenen fähigkeiten. IWeso hatte sie grade größte Lust Constantien zu vernaschen? Sie wusste es nicht. "Naja spätestens bei der Wäsche wirds eh zurück zu ihr kommen... brauchen ja nicht mal Namen in die Sachen schreiben...", dabei versuchte sie sich ein wenig mehr luft zu verschaffen in dem sie den kragen etwas nach vorne zog.
Das sie inzwischen im 'Zuschauerraum' waren merkte sei daran das man hier drinne nru gedämpft etwas von den Kämpfen hörte, aber definitiv alles sah - Bildschirm zeigten jedenwinkel der Arena und die Schüler die sich hier her zurückgezogen hatten ließen sich bewirten und verwetteten ihre taschengelder, genauso wie die Menschen unten in der Schule.
Überall hörte man Pfiffe und Gejohle als das Mädchen, welches Constantine den Zahn abgenommen hatte, unbekleidet durch den Ring rannte. Der Raum war erfüllt von dreckigen Kommentaren und einige der Schülerinnen beschwerten sich über das Auftreten und Verhalten ihrer Mitschülerin. Letus fand dieses ganze Getöse mehr als störend und wollte eigentlich weiterhin den Kampf beobachten. Glücklichweise schaltete der Bildschirm wieder zu den beiden anderen Komiteemitgliedern. Auf den Schultern von Kyle stand plötzlich eine Elfe. Weitere Flüche gaben ihren Teil zu der ohrenbetäubenden Lautstärke. Doch scheinbar hatte die Elfe noch nicht den Zahn erobert. Letus lächelte böse. Mal sehen, wie es weitergeht!
Plötzlich wurden Rufe laut, als sich ein Schüler lautstark aufregte. Angeblich wäre seine Geld aus heiterem Himmel eingefroren worden. Er kämpfte sich durch die lachenden Gruppen und suchte nach dem Verantwortlichen für diesen, seiner Meinung nach, beschissenen Streich. Letus wandte gelangweilt den Blick ab und beobachtete weiterhin die Kämpfe. Da packte jemand ihn am Hemd und braune Augen blickten ihn wutentbrannt an. Warst du das etwa du kleiner Scheißer?! Es war der Typ mit dem eingefrorenen Geld.
Letus schlug jedoch einfach seine Hand weg und entgegnete kühl. Wenn du nicht auf dein bescheuertes Geld aufpassen kannst, dann solltest du nur dir die Schuld geben. Nun schien der Typ fast auszurasten, doch bevor dies geschah, schrie er kurz auf. Ein blutender Strich zierte seinen rechten Unterarm. Mit festem Griff packte Letus sich den Arm und wandte seine Blutmagie an. Sein Gegenüber wurde in kurzer Zeit kreidebleich und konnte sich kaum noch wehren. Letus zog ihn an sich und flüsterte ihm ins Ohr. Ich sehe mir gerade den Kampf an, also verpiss dich! Danach stieß er ihn nach hinten und setzte sich wieder. Die Geräuschkulisse im Saal hatte sich etwas gelegt.
Sie betraten zu zweit das kleine Häuschen, wobei Häuschen der falsche Begriff dafür war, das ganze glich einem kleinen Palast, Marmorwände schmückten die Halle, ein impusantes Buffett war aufgebaut worden, unzählig bequeme Sessel standen für die Schüler bereit. Auf einem Sessel saßen bereits ein paar der Zweitsemester, die sich von der Bedienung etwas zu Essen bringen ließen. Constantine schnappte sich Edlyn und setzte sich auf einen der noch freien Sessel, etwas abseits der Bildschirme. "Nun setzt dich doch, dir nimmt das Ding keiner mehr weg" dabei zog er Edlyn zu sich herunter, so dass sie mehr unfreiwillig, als freiwillig auf seinem Schoß landete, was ihn leicht ins Schwitzen brachte. "Ups.. mein Fehler". Entgegnete er ihr und versuchte gerade seine Gedanken mit etwas anderem abzukühlen. "Wobei mir dein ersteres outfit ja besser gefallen hat, so schimmernd im Sonnenlicht". Dabei hustete er stark und bekam erneut Nasenbluten, sehr zur Belustigung einiger Zweitsemester, die sich das Schauspiel mit den zweien ansahen. "Wer wohl am Ende übrig bleibt". Ein wenig genervt lugte ein Auge dann doch zu den Monitoren, die überall verteilt waren, eine Hand stützte er auf sein Kinn und sah etwas enttäuscht auf die Schülermassen, die sich mit Kyle und Gremory rumschlugen.
Edlyn seufzte. "Ich denke der typ der seinen Körper verformen kann., damit meinte sie Gremory, den sie nicht einordnen konnte. Constantine war ein verdammt Guter feuermagier... Gegensätze zogen sich an, oder wie war das?
Sie saß recht bequem auf ihm, auch wenn die kleine Delle in seiner schorts sich durch den Rock drückte, was sie schmunzelnd zur Kenntnis nahm. Darf ich heute bei dir schlafen?, fragte sie fast zu unschuldig, als das keien Absicht hätte dahinter stehen können.
Constantine verschluckte sich leicht, da die Bedienung ihnen etwas zu trinken brachte, nach Edlyns Frage, verengte sich die kleine Beule noch ein wenig mehr. Erm... wenn dir dein Bett zu klein oder zu unbequem ist, kannst du gern meins benutzen, das ist gigantisch groß" dabei legte er ob bewusst oder unbewusst die Betonung in die letzten beiden Wörter. "Ich werde dann das Sofa nehmen ... oder willst du etwa bei mir schlafen?! Eh, hehh?!" Er musste sich die Hand vor dem Mund halten, da er ansonsten zu laut gebrüllt hätte, die restlichen Schüler sollten nicht unbedingt Wind davon bekommen.
Enech hatte sich keinen Millimeter bewegt bis zu diesem Zeitpunkt, und er würde es auch nicht tun, wenn weiterhin solche Schwächlinge auf ihn zustürmten. Er seufzte alle starken viel versprechenden Gegner waren irgendwo anders beschäftigt. Dabei machte er es den Schülern einfach, er hatte bis jetzt nur ein wenig die Gravitation um sich herum verstärkt, und schon daran scheiterten diese Schüler.
Aus den Augenwinkeln, beobachtete er den Kampf von Constantine. "Pff Taktik,du bist der, der hier mit grober Kraft an die Sachen ran geht." Dann bemerkte er Edlyn, das Mädchen mit den Wasserfähigkeiten. Er hatte einiges an Geschichten über sie gehört, und wusste das selbst er sich vor ihr in Acht nehmen musste. Sie mochte zwar um einiges schwächer sein als ehr, selbst ihre Wasserkontrolle reichte nicht ganz sein heran, doch ihre Wasserform war trügerisch.
Der Typ der sich selbst Gremory nannte, war auch nicht übel, er hoffte nur dass er nie Itheneast über den Weg laufen würde, denn das würde böse ausgehen, denn es gab nur zwei sachen die Itheneast hasste, Fleisch und Kunst.
Er schaute wieder vor sich, ein schüler hatte es geschafft bis zu drei viertel zu ihm vor zu gelangen. "Na das ist doch schon um einiges besser."
Ken sah gespannt zu Gremory hinauf und sah die Kette wie sie zwischen denn Platten schwang. Er ging in die hocke und spannte seine Beinmuskulatur so weit es ging an und visierte die kleine freie Stelle an.
Die Hitzeentwicklung um Ken nahm rapide zu während sich die Feuerringe in hell leuchtende Kreise verwandelten und das Flämmchen Schutz in der Kapuze suchte. Er sah zu wie Gremory einen weiteren Schwinger machte um Schüler los zu werden und schoss in der Sekunde los in der er die Kette sah.
Der Sprung entzündete kurz flammen und die stelle wo Kens Füße standen war zerbrochen und während umher stehenden Schüler auf diese stelle sahen prallte Ken mit voller Wucht auf Gremorys Panzer. Sofort griff er in Richtung der Kette und begriff sofort das er an der falschen stelle war. Die Kette war nur einen Meter von seiner Hand entfernt, trotzdem stemmte er sich gegen Gremorys Körper und stieß sich ab um mehrere Meter entfernt wieder zu Boden zu kommen.
Er zog die Kapuze wieder gerade und sah zu denn Giganten der immer hin ein Auge auf ihn gerichtet hatte. "Super... knapp daneben."
Jade beobachtete wie lerryl auf die Schultern von kyle sprang.
dann fiel ihr blick auf Edlyn und Constantine und wie edlyn die Halskette mit dem Zahn einsteckte. erst jetzt fiel ihr auf das Leute die am meisten angegriffen wurden alle ebenfalls solch einen Zahn hatten. Hmmmm, Scheint wohl irgendwie um diese Dinger zu gehen.
Gremory Beachtete sie nicht wirklich sie hatte schon schlimmeres im Stammbaum ihres Vaters gesehen.
sie achtete erst wieder auf Edlyn als diese bereits völlig nackt und und bereits damit beschäftigt war einige andere Schüler ins reich der Träume zu schicken. hm is das ne anerkannte Kampfkunst sieht ja interessant aus. Sie legte den kopf schief und beobachtete Edlyn. Bis Constantine dieser seine jacke gab und beide in nem Gebäude verschwanden.
Daraufhin begab sie sich etwas näher ran und beobachtete jetzt abwechselnd die Geschehnisse um Kyle und Gremory.
"Darf ich ehrlich sein?", fragte Kyle Lerryl und hob langsam seine Hände (Im Zuschauerraum brüllten weitere Leute herum, da sie dachten der Dämon würde aufgeben). Lerryl sah ihn etwas verdutzt an. "Du bist schneller als ich. Und wahrscheinlich ein wenig geschickter. Ach ja, deine Magie ist meiner auch weitaus überlegen.", erklärte er gelassen, während er Volbeat beobachtete, der Schläge von Markus blockte. "ABER!", fügte dramatisch hinzu und streckte seinen Zeigefinger gen Himmel, "Ich habe Physik auf meiner Seite! Zwar nicht so gut wie der da [...]" (Die Kamera im Zuschauerraum schwenkte dramatisch zu Enech, um den die Schüler wie Soufflés zusammenklappen, und dann zurück zu Kyle) "[...] Doch noch immer gut genug um mich aus dieser misslichen Situation zu befreien!"
Lerryl sah ihn verdutzt an und antwortete nur mit einem "Eh?", doch Kyle schlug sich mit der Flachen Hand an den Kopf.
Normalerweise wär ein solcher Move nur begrenzt von Vorteil, doch für Kyle traf dieser Fall zu. Der Dämon wurde wie ein Kreisel herumgewirbelt, was aber leider eine unglückliche Aktion für beide Parteien hatte. Lerryl verlor das Gleichgewicht und stürzte auf den Boden, Kyle wurde aber an der linken Schulter vom Speer getroffen.
Währenddessen, zwei Meter weiter entfernt:
Volbeat und Markus lieferten sich einen geladenen Faustkampf. Es wahr eigentlich mehr ein Sparring-Match. Volbeat lenkte Markus Schläge mit seinen Unterarmen ab, bis zu dem Moment wo Kyle sich von Lerryl befreite. Das war Grund genug für Volbeat um endlich zuzuschlagen. Was er auch tat - und das hart. Er schlug Markus in die Brust und nutzte die kinetische Energie um ihn in den Boden zu schmettern.
Gremory lachte entzückt, als Ken ihm fast den Zahn entriss. "Na also, es geht doch, es geht doch! So muss das sein! Mehrere Parteien gegen das böse Ungeheuer, ein dramatischer Kampf, der nur unter großen Opfern gewonnen wird!" Er wirbelte seinen massigen Leib schnell herum, sodass seine Arme um ihn herum peitschten und ihm so vorerst wieder etwas Spielraum gaben. Sobald er wieder still stand, waren weitere Veränderungen an ihm vorgegangen. So hatte er nun ein weiteres Beinpaar, sodass er an einen "Spinnenzentaur" erinnerte, allesamt mit Stacheln ausgestattet die das Klettern möglich machten aber auch zu einem großen Risiko - ständig zogen sie sich in den Leib zurück und traten an anderer Stelle wieder hervor. Mehrere Armlange, zugespitzte Rippen waren aus den Stellen um die Kette getreten und stellten so sicher, dass es nicht unverletzt auf normalem Wege erreicht werden konnte - aber es bewusst immer noch möglich war, das war jedem Anwesenden klar. Direkt neben der Panzeröffnung mit dem Amulett waren nun auch zwei Augen, die unablässig auf alles näherkommende achteten. Und ein mit Reisszähnen bewehrtes Maul, das direkt unter dem Zahn war.
"Und so grausig das Ungeheuer war, mit monströser Gestalt und wenig Hoffnung für die mutigen Helden, so war es doch überheblich, denn es liess bewusst seine Schwachstelle frei in dem Glauben dort ohnehin nicht getroffen zu werden."
Mit einem von insgesamt zwei weiteren neugebildeten Armen peitschte er kleinere Schüler zur Seite. "Sehen wir, ob die Geschichte wahr werden kann! Besiegt das Monster, lasst den Vorhang fallen, zieht mich aus dem Verkehr, erreicht die Zielgerade, bereitet dem Trauerspiel ein Ende! ... wenn ihr könnt!" rief er in entzückt, gefolgt von schallendem Gelächter.
Seine 4 Peitschenartigen Arme fuhren unablässig herum, um eine "Todeszone" um sich herum zu erschaffen, während seine zwei "menschenlangen" (bzw. auf die Größe angepassten) Arme mit ihren Unterarmlangen Klauen darauf warteten, dass sich jemand näherte. Sein Knochenpanzer bedeckte den ganzen Leib mit Ausnahme der Augen und des Zahns. Stacheln ragten überall aus seinem Leib hervor, mit Ausnahme er Gelenke, damit er sich nicht selbst daran aufspiesste. An seiner Brust waren sie Armlang, um beim Greifen des Amuletts diesen auf jeden Fall zu verletzen, aber es noch lange nicht unmöglich machten. Der Mund mit Reisszähnen, der direkt unter dem Zahn war, war ebenfalls Abschreckung- Gremory wollte hiermit die Willenskraft der anderen testen, was diesen aber wohl nicht klar war. Mit voller Absicht liess er immer wieder ein kurzes Intervall in seinen Rundumschlägen frei, um den stärkeren Schülern eine Chance zu geben.
Ein Auge jedoch, das nahe dem Brustkorb war, versuchte ständig Ken im Auge zu behalten, genauso wie je eines der Augen seines Kopfes - was bei einem 360° Sichtfeld immer eines war.
Es machte ihm so viel Spaß! Es wäre eine Verschwendung, wenn es nicht einer schaffen würde!
Noch eine Anmerkung: Zwar hört sich das alles sehr megalomanisch an, was Gremory da veranstaltet (und ist es wohl auch), doch sollte noch angemerkt werden dass er einerseits weder Gott noch übermächtig ist, ausserdem lässt er absichtlich immer mal wieder eine Lücke offen. Denkt einfach daran: Wir spielen die Protagonisten! Natürlich wird es schwer werden, aber dadurch doch noch lange nicht unmöglich. Ich hoffe doch seh, dass ich hier mit meiner kleinen Freakshow niemanden verschrecke oder den Spaß nehme...
Es fühlt sich an, als würde ihn ein LKW frontal treffen. Staub wirbelte auf, als Markus von Vollbeat in den Boden gerammt wurde. Diesmal konnte ihm nichtmal Lerryls Windschild helfen. Stechende Schmerzen durchzogen seinen Brustkorb und er hörte deutchlich das Brechen von Knochen. Im ersten Moment blieb ihm die Luft weg und selbst nachdem er sich wieder beruhigt hatte, schmerzte das Atmen. Stöhnend kämpfte sich Markus wieder auf die Beine und wischte sich das Blut am Mundwinkel weg. Er bewegte vorsichtig seinen linken Arm und zuckte zusammen. Da sind wohl ein paar Rippen gebrochen. Doch er konnte noch nicht aufgeben. Langsam begab sich Markus wieder in Kampfstellung und lächelte gequält. Komm schon Blecheimer!
Lerryl verlor das Gleichgewicht und fiel Rücklings auf den Boden, konnte sich aber mit einem Windstoß noch abfangen und landete mit den Füßen auf dem Boden, wobei sie sich mit der rechten Hand abstützen musste. Sie kniete einige Sekunden einfach nur da, nur langsam hebte sie den Kopf leicht an und blickte Kyle in die Augen, welcher etwas verwundert schien, dass sie sich nicht regte. Lerryl stand langsam auf, legte den Kopf schief und sah sich Kyle's Wunde an. Du blutest. Lerryl hob die Arme hoch und streckte sich herzlichst. Mmmhmmmm.. Dann schüttelte sie den Kopf. Ist das alles? Weil wenn ja, dann kommen wir zu keinem Ergebnis. Sie grinste ihn an und lief ganz nah an ihn ran und schaute hoch zu ihm, da er etwas größer war als sie. Wie wäre es mit 'nem Faustkampf? Dann ging sie noch näher an Kyle herran und flüsterte in sein Ohr. Ich hab eigentlich keine Lust auf den Zahn oder auf die Quelle, ich will einfach nur gewinnen. Davon bekam kein anderer was mit, außer Tyls'm natürlich, welcher nur die Augen rollte, in ihren Gedanken. Sie lächelte Kyle liebreizend an und ging in Kampfposition. Aber vorsicht. Der Wind.. ist immer auf meiner Seite. Sie grinste ihn hochmütig an und ließ ihm den ersten Schlag, oder Tritt, was immer es sein sollte.
Volbeat brüllte wieder stumm auf und sah Markus an. Zu seiner Überraschung griff die Kreatur jedoch nicht an, sondern verharrte in einer halbwegs defensiven Stellung und schwebte hin und her.
-------
Kyle griff sich an die Schulter und sah das Blut an seinen Fingern. "Eh, das ist nichts schlimmes. Muss mich eh dran gewöhnen, wenn ich bei der DNA mitmachen will. Die Kerle haben schon schlimmeres erlebt.", erklärte er gelassen, doch man konnte den Schmerz ein wenig in seinem Geischt sehen. Aber wenn du einen Faustkampf willst, kannst du ihn haben."
Der junge Dämon sprang auf Lerryl zu und bereitete sich für ein Bombardement aus Schlägen vor.
@Malicos: Volbeat kann sich nicht mehr als zwei Meter von Kyle wegbewegen.
@Yuki: Kyle beherrscht auch ein wenig Blitzmagie, das heisst er kann seinen Körper damit verstärken.
Markus' Atem ging stoßweise und Schweiß stand auf seiner Stirn. Warum greift dieses Ding nicht an? Naja dann hilft es wohl nicht! Markus sprintete auf Vollbeat zu und holte mit seiner rechten Faust aus. Doch kaum traf diese auf seinen Gegner wurde der Schmerz unerträglich. Es war als würden sein Brustkorb explodieren und ihm wurde langsam aber sicher schwarz vor den Augen. Vollbeat schien von dem Angriff unbeeindruckt und stand nun über den im Staub knieenden Markus.