[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schnaufte etwas gelangweilt, als Kyle die anderen Schüler provozierte. Das hier.. Sie deutete auf den Zahn und packte ihn, da Kyle direkt vor ihr stand.. gehört mir! und riss ihm die Kette vom Hals. Daraufhin sendete sie allen anderen Schülern, die angestürmt kamen, einen sehr giftigen Blick zu und widmete sich Markus wieder. Ich werde dich sofort heilen ja? Augenblicklich strömte eine helle Energie auf Markus über, der ihn heilen sollte. An Kyle gewandt sagte sie auch noch was. Den Faustkampf möchte ich aber natürlich trotzdem fortsetzen.

Malicos

Stamm User

Markus lag keuchend am Boden und blickte in den Himmel. Plötzlich schob sich Kyles Gesicht in sein Blickfeld. Er sah besorgt aus. Verdammt ich muss ja richtig mies aussehen.. Vorsichtig half sein Gegner ihm hoch und dann war auch schon Lerryl bei ihnen und begann ihn zu heilen. Also ist es vorbei. Niedergeschlagen blickte er zu Boden. Scheiße! Ich konnte nichtmal was gegen diesen Blecheimer ausrichten. Der Rest musste sich scheinbar nichtmal richtig anstrengen.. Markus fluchte lautstark und wandte sich von den anderen ab. Lerryl wollte ihn gerade noch aufhalten, da sie noch nicht fertig war, doch er ignorierte sie. Er wollte einfach nur weg von hier. Zwar schmerzten seinen Rippen bei jedem Schrit, aber dafür war jetzt keine Zeit. Markus trat auf eine der Marmorplatten und blickte nochmal zurück zum Ring. Zornig ballte er seine Faust und knirschte mit den Zähnen. Nie wieder!

--------------------------------------------

Zwei weitere Zähne hatten ihren Besitzer gewechselt und die Lautstärke im Speisesaal nahm rapide zu. Jetzt gab es nur noch ein Mitglied des Komitees. Anfeuerungsrufe und Flüche hallten im Saal wider. Doch bevor der Kampf zwischen Jan und Enech am Bildschirm erschien, wurden nocheinmal die spannensten Momente der vorherigen Kämpfe gezeigt. Beim Kampf gegen Gremory lachten einige Schüler auf, als sie sahen, wie Jade ihm einfach die Kette gestohlen hatte. Letus rieb sich jedoch nur die Schläfen. Schon wieder diese kleine Fledermaus. Scheinbar ist sie das personifizierte Chaos. Dann kam der Kampf gegen Kyle. Als man sah, wie Markus von Vollbeat regelrecht verprügelt wurde, hörte man hier und da einige Buhrufe. Auch Letus war enttäuscht. Er hatte sich eigentlich einen guten Kampf erhofft. Schwächlinge sollten auf dieser Schule nicht akzeptiert werden..

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

"Danke" sagte Enech plötzlich, "Du ersparst mir einiges an Kraft.", der Druck nahm plötzlich stark ab, und Jan merkte wie sich Enechs fähigkeit langsam auflöste. "Ich mag es nicht, wenn man mir beim kämpfen zuschaut.", er nahm plötzlich einen kleinen Stab aus seiner Tasche, den er auf Knopfdruck zu einem Kampfstab ausfuhr. "Verzeih mir, Schneekönigin. Aber du bist leider noch nicht bereit gegen mich anzutreten, komm wieder wenn du stärker bist." Er ging in Kampfposition.
"Ereigniss Horizont." Enechs Bild fror ein, da sich kein einziger Lichstrahl mehr bewegte und selbst die Synapsen ihrer Augen liessen keine Aktionspotentiale mehr los. Das nächste was sie bemerkte, war ein Schlag in den Nacken, und es wurde schwarz vor den Augen.
Der Eisdom zerbrach, doch keiner der Eissplitter traf Jan oder Enech. Das Eismädchen schien geschlagen, als die Plattform langsam wieder zum Ring zurückkehrte. Als die Plattform gelandet war, warfen sich die Schüler nun allesamt auf Enech, doch keiner von ihnen bemerkte das um seinen Hals der Anhänger fehlte.
Bevor er das Mädchen verliess sagte er ihr noch, "Ich freue mich auf den nächsten Kampf, Schneekönigin.". Ob sie nun wollte oder nicht, wenn sie in einigen
Minuten aufwachte, fand sie einen schimmernden Zahn, in der zur Faust geballten linken Hand.
Enech selber, kümmerte sich um die anstürmenden Schüler, die bald merkten dass auch der letzte Zahn fehlte und sich geschlagen gaben.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory lachte bei Kens Bemerkung. "Oh, natürlich nehme ich Schaden. Für deinen Angriff mit meiner eigenen Klaue habe ich gut einige Monate aufwenden müssen. Ich frage mich, ob das auch mit meinem Kopf klappen würde- der letzte Versuch hat meinen Körper umgebracht..." meinte er fast mehr zu sich selbst, zumindest den letzten Teil.
Er ging ein paar Schritte vor den anderen beiden, als sein Schädel plötzlich herumfuhr und sein Genick nun um 180° gedreht war. Zuvor hatte man noch ein Auge auf dem Hinterkopf gesehen, mit dem er den Weg im Auge behielt.
"Dein Begleiter da... wie heisst er eigentlich?" meinte er in Hinblick auf Kens Begleiter- Jade hatte er absichtlich noch nicht angesprochen, da er hoffte sie durch Ignoranz reizen zu können.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach gut einer viertel Stunde war Constantine wieder an seinem Platz, Edlyn stand immer noch etwas geistesabwesend herum, er schob sie ein Stück beiseite und setzte sich dann, zimlich erschöpft wirkend, auf den Sessel, die Arme dabei auf die Lehne legend, sah er interessiert dem Kampf zwischen Jand und Enech zu "ich hoffe sie kriegt ordentlich eines auf die Nuss!" dabei wirkte er zimlich vergnügt und zog Edlyn wieder auf den Sessel zurück, welchen er vorher ein Stück verrückte, um eine bessere Sicht auf die Bildschirme zu haben, so dass sie auf der Lehne sitzen konnte, seine Hände legten sich dabei um ihren Bauch und ob sie es für angebracht hielt oder nicht, war ihm in dem Moment vollkommen gleich, weshalb er seinen Kopf einfach auf ihrer Schulter absetzte. Constantine streckte seinen Hals etwas, so dass er dichter an ihr Ohr herankam und flüsterte ihr beinahe schon etwas zu. "Ich habe nichts dagegen das du bei mir schlafen willst.

Giriel

Stamm User

Kyle sprang wie ein Wahnsinniger zwischen seinen Verfolgern hin und her und leitete sie wie eine Herde von Schafen quer über die Arena. Mit Hechtrollen und Saltos sowie geschickten Side-Steps wich er den Schülern aus, die entweder ineinander krachten oder von der Plattform fielen. Als Kyle dann schliesslich von jemandem festgehalten und in die tobende Menge geworfen wurde, fing er noch lauter an zu lachen, bevor er in einem Menschenhaufen begraben wurde. Nach einigen Sekunden löste sich der Haufen und ein Schüler jubelte mit der Kette in der Hand. Als er sie sich ansah und die Schraube entdeckte, für die der Zahn eingetauscht wurde, fiel er auf die Knie und fing an zu weinen.
Währenddessen entfernte sich Kyle diskret von der Menge und rauchte am Rand der Plattform eine neue Zigarette.

Zero-X

Gottheit
Ken sah erstaunt Gremory an "Na hätte nicht gedachte das du denn auch sehen kannst. Das Flämmchen hat wahrscheinlich einen Namen aber ich kenne ihn nicht, drum benenne ich ihn nach seinen Aussehen. Flämmchen, das mache ich übrigens bei allem was ich nicht kenne. Sorry wegen der Fee Jade."
Ken steckte den Zahn in die Bauchtasche und nahm ein Stück Weingummi raus für seinen kleinen Freund der sofort anfing eine hälfte zu verschmoren.
"Ich brauche eine Pause... kann man sich hier irgendwo ausruhen? Dann kann ich dir auch gern noch weitere Fragen beantworten."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ich glaube da drüben kann man hin wenn man fertig ist. Jade zeigte auf den aufbau in dem vorhin auch Constantine und Edlyn verschwunden waren.
Dann schaute sie Gremory schräg an und steckte ihm die zunge raus.
Warum kloppen sich eigentlich alle wegen dieser Zähne?
Jade Stellte diese frage niemand bestimmten, ihr war es relativ egal wer ihr antwortete.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte es nicht kommen sehen, sie ging noch in Verteidigungshaltung aber es brachte ihr nichts. Jan wurde mit einen einzigen Kräftigen Schlag ausgenockt.
In ihren Kopf hallte eine Stimme wieder welche immer wieder etwas unverständliches wiederholte. Keine Sprache die man hier Sprach schien es zu sein. ABer das Gefühl was sich darauf in ihr Ausbreitete war seltsam Warm und doch Kühl.
Sie Öffnete die Augen schlagartig und presste die Flache Hand auf dem Boden Enech war noch so nah das er sie hören konnte was ihr einiges an Kraft ersparte.
Eine Eisspur zog sich sehr schnell von ihrer Hand zu seinen Fuß und schloss sich um seinen Fuß wodurch er an Ort und stelle festgehalten wurde."
"I-Ich werde dich schlagen glaub mir ich werde Stärker! Dann wiederholen wir das noch einmal!" sie sagte das alles nur Mittellaut und er drehte sich nur kurz um bevor er sich mit einen Ruck aus der Fessel befreite. Sie konnte nicht sehen ob er immer noch am lächeln war oder ob er noch etwas sagte. Sie Hievte sich auf und steckte ihren Dolch zurück in seinen Geheimen Platz.
"Verdammt! Wieso gibt er mit diesen Beschissenen Zahn wenn ich doch so offensichtlich verloren habe!" Sie sah diese Dämliche Kette an welche er ihr in die Hand gelegt hatte.
Sie stand langsam auf und klopfte sich Schnee und Frost von den Sachen sie bereute es nun da sie total aus gehungert in eine Solche Situation gegangen war. Wäre sie bei vollen Kräften gewesen hätte sie sicher mehr ausrichten können.
Jans Magen knurrte laut sie wollte sich wieder fallen lassen aber hielt sich dann doch auf den Beinen. Die Meisten Schüler strömten in ein Haus welches am Rande der Plattform stand. Sie hatte es von unten nicht gesehen und während der Massenschlägerei nicht drauf geachtet.
"Also scheinen alle Komitee Mitglieder besiegt worden zu sein oder haben aufgegeben, sicher bin ich die einzige die ihren Gegner nicht einmal einen Kratzer zufügen konnte."
Sie blieb erst einmal noch für einen Moment stehen bevor sie sich den anderen Schülern anschloss.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyns Lächeln wurde breiter, ehe sie sich langsam seinem Ohr zu wandte. Du hast nichts dagegen? Auch nicht wenn ich mich weiger jemals wieder aus deinem bett zu verschwinden?, sie kabberte dabei an seinem Ohrläpchen und wusste sowieso, das er sie nicht im zimmer lassen konnte, sogar nicht durfte. ABer man konnte es ja wenigstens herausfordern. "Ist das hier gleich vorbei? langsam möchte ich doch in ein paar bequemere Sachen schlüpfen...

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine erschauderte kurz, sowie sie sein Ohrläppchen anknabberte "mal sehen, ob du überhaupt solange durchhälst". Noch bevor Edlyn darauf reagieren konnte, fing die Halle an zu erzittern, die Komiteemitglieder hatten sich in der Zwischenzeit zu ihren teams zurück begeben, sehr zum Leidwesen Edlyns klopfte Kyle den beiden aufmunternd auf deren Schulter, dabei recht frech grinsend, sein Blick verriet mehr als Worte, Jan hingegen stellte sich nur neben Eldyn hin und sah den Turteltauben eher angewiedert bei ihren Turteleien zu.

Scheinwerferlicht flackterte durch den ganzen Saal, Nebel quoll aus den Bildschrimen empor und nahm jedem die Sicht, das Licht wurde ausgeschlatet, nur noch die bunten Lichtstrahlen, die durch die Halle jagten, ließen die Anwesenden etwas erkennen.

Das Spektakel dauerte wenigen Minuten, als jeweils vier elementare Säulen, eine aus purem Feuer, Geröll/Steinen, Wasser und Wind senkrecht gen die Decke schoss und dabei einen Ring bildeten, konnte man langsam Lysira erkennen, die ein noch knapperes outfit trug, als zuvor, die Menge jubelte bei diesem Auftritt.

Der Nebel klang langsam ab, die Hochelfe schritt gemächlich in die Mitte des Saals, ihr stechender Blick ging durch die Reihen der ungläubigen Gesichter, etwas in ihrem Blick war anders, als sonst, kurz blieb sie bei Eldyn hängen, man hätte meinen können, das kurz vor Wut Lysiras Augenlieder zuckten aber die Elfe fuhr mit ihrem Auftritt fort, sie legte das Mikrofon an ihren Mund: "Herzlichen Glückwünsch, jedes team was wir zusammen mit den Komiteemitgliedern eingeteilt haben, hat bestanden. Es ging überhaupt nicht um den Giftzahn, den die meisten von euch Trampfeln haben, abnehmen wollen, es ging lediglich darum euren Kammeraden zu helen, wenn sie in Not sind, wenn etwas unvorhersehbares geschieht" dabei sah sie kurz zu Gremory und fuhr fort "jedes team hat kampfgeist bewiesen auch, wenn der Gegner übermächtig schien und darum hat die Lehrerschaft beschlossen, euch alle auf die Reise zu den heißen Quellen zu schicken!".

Der Giftzahn den ihr bei euch tragt, ist lediglich eine Atrappe aus Zucker. ;) Ihr könnt eure Chars jetzt zu Bett gehen lassen, in der RP Woche ist jetzt Mittwoch Abend, der nächste Schultag wird dann wieder von mir eingeleitet, danach kommt dann der Kurztripp zu den heißen Quellen und, wenn ihr wieder in der Akademie seit, gibts eine böse Überraschung für einen eurer Chars. *Harr harr*

Giriel

Stamm User

"Yay! Heisse Quellen!" rief Kyle begeistert und begab sich zurück in sein Zimmer. Unterwegs gratulierten ihm die Schüler die er nicht in den See warf oder sonst verarschte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schaute etwas enttäuscht aus, den sie hatte sich ein nettes Wochenende nur mit Constantine vorgestellt. Voller verdruß biss sie auf den Giftzahn und war überrascht wie süß dieser Schmeckte - es war eindeutig eingefärbter Zucker. "So viel zum Thema", grummelte sie und lutschte weiter an dem Zucker-Giftzahn.

Sie schaute Constantien an und musste plötzlich lächeln. "wer zuerst schlapp macht bezahlt uns beiden ein Abendessen, abgemacht?", Edlyn stellte sicha uf eine lange und sehr Freudenreiche nacht ein und bekam das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.

Survivor

Master Chief

Gorn überlegte wie lange es schon her war, das er in einer heißen Qelle gesessen...definitiv zu lange.
''Hoffentlich gibs dort auch guten Sake zum trinken, ohne den ist es nur halb so schön.''

So dann wollen wir mal zum Schloss zurück... also ging Gorn zum Rand der Kampfplattform.
Er hatte keine lust auf seine Art zu reisen, also entschied er sich ''Och, nach den ganzen Kämpfen kann ein bisschen Spass nicht schaden''

Er sammelte Kraft und erschuf mehere sehr hohe Stützen aus Stein auf denen er eine riesige Bahn anbrachte die bis zum Eingang ins Schloss reichte, natürlich war diese nicht gerade, sondern führte um denn Turm und durch den Wald wobei sie, an einigen stellen unterbrecher und Loopings sowie diverse andere Überraschungen hatte.
Nach dem er fertig war schuf Gorn noch mehere Steinplatten auf denen man stehen konnte, nahm sich eine und sprang auf.

Als er wieder im Schloss war ging er erst mal in der Speisesaal um sich ein ausgiebiges Abendessen zu gönnen und die vergangenden Stunden revuepassieren zulassen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah etwas entrüstet auf die Lehrerin.
Das was sie trug fand Jan gar nicht mal so schlecht sie musste schmunzeln aber was sie sagte riss sie aus ihren Fantasien raus.
"Das ist doch wohl ein Witz! Sie wissen gar nicht was für einen Mist viele hier durchmachen musste!" Sie warf denn Zahn nach der Lehrerin welcher von Irgnedwo her abgelengt wurde, Jan konnte nicht feststellen ob es Wind Magie war oder aber ihr Spezieller Freund Enech die Finger im Spiel gehabt hatte, welchen sie gerade zum Glück nicht erblicken konnte.
"Denkt die das ist Lustig!?" Um Jan bildete sich keine Zusätzlichen Kälte der kurze Kampf war ihr aus gewesen ihr Magen knurrte und das einzige was sie gerade noch großartig wissen wollte war wie sie aus dem Verdammten Wald kam, einige Schüler hatten sich Gorns Steinrutsche zu Nutzen gemacht hatten aber dazu ihre eigenen Fähigkeiten benutzt.
Jan seufzte leise während andere Murmelten.
"Ich glaube ich mag die Feuerfutzis mehr wie die Lehrer hier...." sie sagte das Laut so das auch Constantine es hören konnte, nur würde der nicht so genau wissen ob das ein Kompliment war oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben