[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl drehte sich zur Seite, so dass Kyle daneben sprang und zum erneuten Angriff hetzte. Sie hatte in ihrer linken Hand schon schon genügend Luft gesammelt, welches verdünnt war und stürmte auf Kyle zu, um ihn mit der linken Faust ins Gesicht zu schlagen, dieser wich aber aus und und holte zum Gegenangriff aus. Doch dann sah sie aus den Augenwinkeln herraus, dass es Markus nicht gut ging. Was war wichtiger? Der Kampf, den sie einfach nur gewinnen wollte um des Gewinnens willen, oder ihr Team Kollege? Du weißt was das Richtige ist. Im Kämpfen bist du die Beste. Bist du aber auch die Beste beim helfen? Tyls'm versuchte sie innerlich zu provorieren, was ihm auch gelang, denn sie stand aprupt stehen und wollte zu Markus eilen, um diesen erst zu heilen. Somit ließ sie ihre Deckung aber offen, was Kyle eine Chance gab.

Zero-X

Gottheit
Ken sah gespannt zu der neuen Form auf und merkte sofort das ein weiterer Angriff dieser weise nutzlos war. Er streckte einen Arm senkrecht zum Boden von sich ab umschloss mit der anderen Hand das Handgelenk und fing an Spannung nach vorne in seine Handfläche zu leiten wo diese anfing Flammen zu werfen. Dabei war sein Kopf nach vorne gerichtet und besah weiter das geschehen um Gremory wie er gegen ein paar Dutzend Schüler seine Kette verteidigte.

Es dauerte etwas bis er genug Energie hatte und doch fing das Flämmchen an stärker zu leuchtete und gab Ken das Zeichen das alles bereit war und Ken schoss mit einen Sprung in denn Himmel über Gremory. Diesem blieb das nicht unbemerkt und einer seiner extremitäten zog Ken entgegen wie er über Gremory niederging.
"Hab ich dich!"
Kurz bevor das Gebilde aus Knochen Ken erreichte schoss er einen Feuerstrahl runter auf diesen und Gremory. Das Stück direkt vor Ken verpuffte im nichts und er viel an dem Rest des verbrannten stumpfes knapp vorbei auf Gremorys Schulter direkt neben dessen Kopf. Eines der Augen fixierte ihn und Ken holte aus für einen Tritt in Gremorys Gesicht.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory wirkte kurz verdutzt. Zwar hatte er seinen Panzer nicht auf seine bestmögliche Härte modifiziert, doch hatte er ihn sehr stark werden lassen. Dieses Feuerbürschchen war gar nicht einmal so schlecht. Als dieser zu einem Tritt gegen sein Gesicht ausholte, ruckte sein Kopf um 180° herum, sodass der Angriff seinen Hinterkopf traf. Der Panzer wurde getroffen, Risse bildeten sich und Knochen knackten, aber alles in allem hatte ihm dieser Angriff nicht "den Kopf gekostet". Doch andere Schüler versuchten sofort, sich dem Riesen zu nähern und ihn zu Fall zu bringen.
"Jetzt wird es spannend! Stört mich nicht!" meinte er erbost und fegte die annahenden mit mehreren Armen beiseite, schmetterte sie zu Boden oder warf sie quer über die Plattform. "Und an deiner Stelle würde ich jetzt springen!" meinte Gremory, als er begann die unteren Stacheln schlagartig zu verlängern- und den Rest liess er nachfolgen. Ken hatte gerade noch Zeit, seinem Kopf einen weiteren kräftigen Schlag zu versetzen, als die Dornen auch schon oben ankamen und er gezwungen war abzuspringen. Wieder war er gezwungen sich den anderen Schülern zuzuwenden, die ihn mit Magie und anderen lästigen Kleinigkeiten attackierten und mehrere der Stacheln abbrachen- somit war sein Leib wieder "begehbar". Und er vermutete stark, dass sich der Feuermagier diesen Umstand auch gleich wieder zunutze machen würde.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wirkte wie versteinert auf Edlyns Frage hin, schüttelte dann jedoch seinen Kopf und sah wieder auf einen der unzähligen Monitore, der Kampf zwischen Gremory und Ken war durchaus sehenswert, auch Kyle sowie Enech schlugen sich hervorragend. Ein weiteres seufzen durchglitt seinen Lippen, Edlyn war zwar eine Klasse für sich, jedoch hätte er noch ein wenig länger an der Prüfung teilgenommen, als sich Edlyn jedoch mit ihrem Hintern ein Stück bewegte, durchzog es seinen Körper wie einen Schlag, die Beule in seiner short drückte sich weiter gegen ihren Rock, was sie entweder nicht wahrnahm oder ignorierte. Constantine hoffte inständig auf ersteres. "K-könntest du dich aufhören so zu bewegen?" fragte er mit beinahe flehendem Unterton in der Stimme, ehe er vom Thema abelnkte "bist du von dem ganzen Trubel nicht erschöpft?".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte bis gerade am Rande der Plattform gestanden und sich die Kämpfe angesehen.
Am Anfang hatte Gremory sie erwischt aber über die Schnittwunde war blitzschnell eine Eisfläche gewachsen.
Trotzdem fand sie das es sehr brandte.
"Soll ich überhaupt mitmischen? Heiße Quellen kann ich eh nicht Besuchen, Die gefrieren doch sofort..."
Sie spielte mit dem Griff des Dolches in ihrer Tasche herum. aber ließ ihn stecken das wäre wohl zu hart.
"Naja es ist eine ernste Aufgabe... also muss ich ja wohl..."
Sie suchte sich einen der relativ unbeteilidigt war da der Knochentyp ihr zu Stark schien und sie bei Kyle sich nicht einmischen wollte da er von rund 20 Schülern umrundet war welche
Dann sah sie den Typen vom Komitee welcher sich eher für die Kämpfe der anderen interessierte.

Sie nahm die kurze Distanz zwischen ihr und Enech und war in Windeseile hinter ihm sie wollte ihn einfach nur schnell ausschalten und sich den Zahn nehmen wie sie gestopft wurde.
Enech hatte beiläufig ihr Bein gestoppt und hielt es nun fest bevor sie den Boden unter den Füßen verlor.
"Hmm?" Er sah sie Fragend an und sie schaute etwas verwirrt zurück.
"Mist... Ich glaube nur weil er keine Interesse an den Kampf hat wird er den Zahn wohl nicht so einfach anderen überlassen!" An der stelle wo Enech ihr Bein gepackt hatte fing an seine Hand zu frieren und an seinen Arm bildeten sich so langsam die kleinen Eiszapfen. Er sah das alles aber gerade zu gelassen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Enech schaute sie verwundert, "Na wen haben wir denn da." sagte er mit einem freundlichen Lächeln. Jan wunderte sich denn hinter diesem Lächeln, steckte weder Bosheit noch Arroganz, es war ein natürliches Lächeln.
"Sie ist einfach so durch meine Gravitationsspähre gedonnert als wäre sie gar nicht da, sie ist vielversprechend." Plötzlich begann es zu krachen auf der Säule und Risse entstanden in einer weiten Kreisform um Enech und Jan. Eine glatte Runde Steinplatte löste sich aus dem Ring. Kurze Zeit darauf, erhob sich die Steinplatte, mit seinen Beiden Fahrgästen weiter in den Himmel. "Ich hoffe, du hast keine Höhenangst.", sie war viel versprechend, deshalb musste er sie allein testen, ohne dass sich andere dabei einmischten. Er liess sie fallen und sprang zurück.
Die Luft um ihn wurde schlagartig wärmer, und Jan spürte wie die heisse Luft an ihr zerrte, doch plötzlich war es kühl. Reif klebte an Enechs Kleidung, sein ganzer Körper war mit Eissplittern übersäht. "Du magst es doch gern kühl, also zeig mit was du draufhast, und zwar alles.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken machte einen kleinen sprung rückwärts und hielt sich im fallen an einen der Stacheln noch fest. Er setzte seine gesammelte Kraft in die Arme um und zog die von denn Beinen fast komplett ab um einen anderen Knochenstachel zu packten und mit ein paar Schlägen ab zu brechen.

Irgendetwas traf ihn von hinten und donnerte ihn zu Boden zwischen ein paar anderen Schülern wo er sich erst wieder auf rappeln musste. Den Knochen noch in der Hand ging er wieder in die Hocke und machte einen kleinen Sprung um wieder vor Gremorys Brustkorb zu kommen und hielt sich direkt vor der Kette fest.
Er rammte den Knochen einfach durch die Öffnung die noch blieb direkt in denn Mund und schob die Spitze rein bis sie hängen blieb.

Sofort kam wieder einer der arme um Ken zu packen und wie ein Spielzeug auf denn Boden zu werfen, wobei das Spielzeug in eine Mulde schlug. Ken musste seinen gesamten Körper unter Spannung stellen um sich nichts zu brechen und die Ringe drehten sich immer langsamer während er auf zu denn tief im Maul steckenden Knochen sah.
"Das müsste doch was bringen."
Er stand wieder auf und wartete denn nächsten Schritt seines gegen übers ab.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Der Kampf zwischen Ken und gremory verlagerte sich weiter in Jades Richtung Gremory war ziemlich damit beschäftigt den Schülern zu zusetzen so das er beinahe auf Sie drauf trat.
Na warte dir werd ichs zeigen mich so zu Behandeln.
Jade Schoss Hoch und wartete auf eine gute Gelegenheit um gremory den Halsschmuck abzunehmen.
Ken lieferte ihr diese ablenkung indem er Gremory einen gegenstand direkt ins maul rammte.
Ok, Jade Streckte sich und machte sich bereit.
Als Gremory vollends mit Ken beschäftigt war schoss sie auf ihn zu viel zu schnell als das jemand in Gremorys Situation reagieren könnte Umgang sie seine Deckung und krallte sich an dem Anhänger fest mit ein bisschen Arbeit ihrer Zähne und Fingernägel schnitt sie die kette ab und machte sich auf den weg außerhalb der Reichweite von gremory.
Dieser hatt mittlerweile realisiert das etwas nicht stimmte und versuchte sie noch zu packen eine der Hände streifte Jade jedoch schloss sie nicht rechtzeitig um sie zu erwischen.
Das Hast du davon mich einfach so zertrampeln zu wollen Sie streckte Gremory die Zunge heraus, Landete auf kens Brust und führte einen kleinen Hüft-betonten Siegestanz auf.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory schmetterte gerade noch einen Schüler auf den Boden, als er bemerkte dass der Zahn fort war. Er sah zu Ken und bemerkte erst jetzt, dass ein Wesen dazugekommen war. Er hielt inne, mit der einzigen Ausnahme eines Armes, der einen übereifrigen Schüler eine Ohrfeige versetzte, der ihn mehrere Meter zurückfliegen liess.
Dann begann er zu lachen. Mit einem grausigen Knacksen zogen sich alle Knochen und zusätzlichen Gliedmaßen wieder in ihn zurück, als er auf die Ken und Jade zuging. "Na endlich! Ihr habt euch ganz schön Zeit gelassen, aber am Ende wurde die Geschichte erfolgreich abgeschlossen und David hat Goliath zu Fall gebracht." Er warf einen Blick an sich herab, die Klaue die Ken ihm in den Magen gerammt hatte steckte immer noch. Mit einem Ruck zerrte er sie hinaus, Blut spritzte, als er die Wunde gleich darauf wieder schloss. Man konnte sehen, wie Muskeln, Adern, Sehnen und Haut sich neu bildeten und die Haut makellos hinterliessen.
"Aber ich muss sagen, das war gar nicht mal so schlecht. Mit ein Bisschen mehr Übung werdet ihr es weit bringen. Zwar manchmal etwas zu tollkühn..." er sah kurz zu Ken und lächelte diesen strahlend an "... aber andererseits ist es ja genau das, was dem Leben Sinn verleiht! Nun gut, auf zu den Anderen, wir wollen sie nicht warten lassen." Er sah noch einmal zum Kampfplatz zurück.
"Oh." sagte er nur. Ein Arm seiner ehemals riesigen Form lag noch abgetrennt herum. Er liess seinen Arm vorschnellen, packte das abgetrennte Gliedmaß und nahm es in seinen Körper auf. "So, das hätten wir auch wieder." meinte er strahlend.

Zero-X

Gottheit
Ken sah Gremory zu wie er sich wieder zusammen flickte und danach aussah wie nach dem Aufstehen. Er selbst hatte sich nichts gebrochen war aber voller Schrammen und Prellungen die er morgen bestimmt spüren würde.
Um seine Verwunderung komplett zu machen Tanzte die kleine Jade auf ihn herum und freute sich. "Es war klar das ich nicht gewinnen konnte. Aber hast du nicht mal eine kleine Schramme Bro? Ich meine ich habe eine deiner spitzen Dinger bestimmt durch deine Lunge getrieben!"

Ken ließ die Feuerringe sich auflösen und schlagartig wurde ihm kalt und dazu kam das sein Körper sich an fühlte als hätte er ein paar Tage durch gemacht. Das Flämmchen beäugte derweil Jade und die Kette. "Lass gut sein sie hat gewonnen und ich kann nicht mehr. Hast du aber gut gemacht kleine Fee."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"natürlich bei dir, Edlyn verdrehte die Augen und setzte sich provokativ rittlings auf ihn. "Und ich denke, ich hab falsch gelegen, der Körperkünstler ist geschlagen.", sie blickte Constantine verliebt in die Augen und schloss ihre eigenen dann. Sie spürte nur zu genau seine Erregung, aber auch die von anderen im Raum, die Pheromone im Schweiß waren einfach überdeutlich, dennoch war das auf den Bildschirmen grade weitaus interessanter, den Enech, oder wie er hieß kämpfte gegen Jan. Jan würde ihn entweder auseinander nehmen oder selbst auseinander genommen werden.

Gedankenverloren schaute sie dem kampf zu und schien Constantine zu ignorieren, den um besser sehen zu können hatte sie sich leicht erhoben und drückte sein gesicht unbeabsichtigt tief zwischen ihre Brüste.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hielt sich wacker auf der Platte, sie dachte sie würde etwas Hilfe von anderen Schülern bekommen können aber so wurde es schwer, wahrscheinlich zu schwer.
"Wenn ich da runter Segel von der Platte war es das... bei der Höhe breche ich mir beim Aufprall auf Wasser oder Stein das Genick noch..."
Sie musterte den Jungen vor sich sie fing stark an zu atmen.
"Kälte kann mir nichts, aber wie es mit dir steht..." Sie merkte einen Schmerz in ihren Nacken und die Temperatur viel noch weiter ab. "Ich muss aber sagen ich kann das alles nicht kontrollieren. Nur geringfügig beeinflussen." Sie ballte die Hände zu Fäusten und versuchte wenigstens das noch ordentlich zu machen, Frost setzte sich auf ihren Händen ab bis dieser eine Dünne Schicht erschafen hatte.
"Hier komm ich!" Sie stürmte auf das Komiteemitglied zu sie wusste nicht wie weit sie es geschafft hatte bevor sie langsamer wurde als ob sie gegen eine Unsichtbare Gummiwand laufen würde die sich nun immer weiter spannte. "M-Mist..." Sie wollte ausholen aber das Eis an ihren Fäusten zerbrach einfach und viel zu Boden sie wurde schlagartig zurück gedrückt, sie wusste nur das sie nun ungebremste auf den Rand der Platte sich zu bewegte und im schlimmsten falle sie es einfach über diesen hinweg fegen würde. Rund um der ganzen Platte schossen Eisstacheln hoch welche sich zu einer Halbkugel formten das Eis kam Jan entgegne und fing sie schon fast sanft auf.
"Ufff..." Sie sah ihren Gegner an welcher bisher noch nicht einen Schritt getätigt hatte.
"Ok auf die Weise komme ich wohl nicht an dich ran, was war das für ein Fieser Dreck?"
Er grinste nur nicht schelmisch oder diabolisch eher nett und freundlich als wollte er ihr gar nichts böses. Das machte sie Sauer das er sie wohl nicht ernst nahm.
Sie griff durch ein Loch in ihrer Hose und zog ihren Dolch hervor sie Stach kräftig zu obwohl Enech fast 10 Meter entfernt stand Jan sah wie der Schuss knapp an ihn vorbei ging und hinter ihn ein Faustgroßes Loch in die Eiskugel riss. Wieder stach es Jan schmerzhaft im Nacken und die Temperatur viel wieder nun schon unter den Gefrierpunkt. Schnee rieselte von der Decke währned die Stacheln die Kugeln vollendeten und man nun nicht mehr rein oder raus kam ohne Gewalt anzuwenden.
"Gut ich habe ihn nicht getroffen aber wenn ich so zustoße komme ich durch... das ist schon einmal ein Erfolg aber er wird sicher nun da er es auch weiß etwas dagegen machen wollen." Jan stellte sich bereit um mögliche Gegenangriffe vielleicht abwehren zu können aber er stand immer noch fast seelenruhig da und sah sie an, Jan fand ihn schon fast gruselig.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade Ignorierte Gremoys show größtenteils sie war immer etwas empfindlich wenn man beinahe auf sie drauf trat.
Bei Seinem David gegen goliath Vergleich musste sie dennoch etwas grinsen.
Wenigstens gesteht er es ein.
Sie wandte sich an Ken Also erstens, würde ich das als teamwork bezeichnen...
sie schwang den zahn etwas hin und her.
Und zweitens. ist der Name Jade und nicht Kleine Fee ich nenn dich ja auch nicht Riesen Waldschrat sie Hüfte etwas auf Kens brust dann lies sie ihm den zahn in die Hand gleiten und erhob sich
Das ist wesentlich leichter wenn du den nimmst.

ooC
Jade weiß natürlich nicht das es was zu gewinnen gab sie hatt sich den zahn einfach nur geschnappt weil sie gremory eins auswischen wollte, und das sie weiß das es um die Zähne ging hatt sie sich selbst zusammengereimt.
Nur mal als kleine Klarstellung bevor sich jemand wundert ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als er sich in ihren Brüsten wiederfand, die wunderbar weich und fest waren, zuckten seine Lieder kurz auf, dass sich Edlyn leicht erhoben hatte, kam ihm nur Recht, ein kleiner Seufzer entglitt ihm, der Kampf zwischen Enech und Jan hatte in der Zwischenzeit viel Aufmerksamkeit erzeugt. Auch in dem kleinem Palast, wo sich die Schüler befanden, wurden bereits Wetten abgeschlossen. "Ich würde ganz gern wieder atmen" meinte er beiläufig und 'riss' sich von Edlyns Brüsten los, sie dabei ansehend. "Erst fällt sie über mich her, dann ignoriert sie mich, jetzt kleben meine Augen förmlich zwischen ihren Rundungen, versteh einer die Frauen!".
Constantine erhob sich und schob Edlyn auf den Sessel "muss mal kurz wo hin..." entgegnete er ihr kühl und machte sich auf den Weg, Richtung Toilette.

@Kenhin, Azmaria, ich lasse euch den Kampf noch in Ruhe zu Ende machen, dann beginne ich mit der Gewinnverteilung. ;)

Giriel

Stamm User

Zwei Schüler die Gremory abwehrte schossen auf Kyle zu, der aber geschickt auswich und sie mit einem leichten Klapps aus dem Ring warf. Er sah wie Lerryl sich von ihm abwandte und entdeckte, dass Volbeat Markus regelrecht verprügelte. Als die Kreatur zum Coup-de-Grâce ansetzen, und damit Markus zu einem festen Bestandteil der Arena machen wollte, schrie Kyle laut auf. "Volbeat! Schluss."
Glücklicherweise gehorchte Volbeat aufs Wort und hielt wenige Zentimeter über Markus Kopf inne. Kyle sprang an Markus Seite und half ihm hoch. "Bitte entschuldige Volbeats verhalten. Sobald ich in Kampfstimmung bin, rastet er regelrecht aus.", entschuldigte der Dämon sich höflich und sah zu dass Lerryl dem Schüler helfen konnte.
Ihm fiel kurz danach auf, dass Gremory seine eigene Kette verlor und Enech sonst irgendwo verschwunden ist.
"Oh Gott. Bitte sag mir dass das nicht wahr ist.", meinte er etwas genervt, als die ganze Schülerschar wie ein Haufen Hyänen auf Kyle zurannte.
"Wollt ihr das hier?", fragte er sie laut und liess die Kette um seinen Hals wirbeln. "Holt es euch!"

@Markus & Yuki: Kyle hat den Schlangenzahn mit einer der Schrauben aus seiner Hosentasche ersetzt. Das wissen die anstürmenden Schüler aber nicht. Der Zahn liegt vor euren beiden Charas auf dem Boden. Mir egal wer ihn nimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben