[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus hatte sich einen der hinteren Plätze gesichert und blickte eher gelangweilt durch die verdreckten Scheiben des Busses. Der Platz neben ihm war leer, was er auch für gut hielt. Er wollte jetzt nicht von irgendjemanden vollgelabert werden. Im Nachhinein war es wohl auch besser, wenn Lerryl mit Gremory fuhr, da er sie mit seiner Laune wohl schlimmstenfalls angeschnauzt hätte. Sein Versagen bei der 2. Prüfung schwirrte ihm immernoch im Kopf herum. Äußerlich schien er eher gelangweilt und kühl. Doch innerlich brodelte es. Er musste in der Nacht seine gesamte Selbstbeherrschung aufbringen, um das Zimmer von ihm und Jan nicht einfach in Brand zu stecken, da sich ihr Frost mal wieder ausgeweitet hatte. Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte Markus eine Bewegung und plötzlich saß ein Junge mit roten Haaren neben ihm. Noch bevor er irgendwie reagieren konnte, sprach ihn der Fremde mit einer zornigen und eiskalten Stimme an. Ich lasse dich in Ruhe und dafür lässt du mich in Ruhe. Verstanden? Markus ließ es dabei.

Letus war das alles zuviel. Um ihm herum war es fast schon lauter, als im Speißesaal am Tag der Prüfung. Entnervt stand er von seinem Sitzplatz auf und schritt die Reihen bis zum Ende des Busses entlang. Dann setzte er sich neben einen Typen mit orangen Haaren. Es war derjenige, welcher bei dem Kampf mit den Komiteemitgliedern so jämmerlich versagt hatte. Letus hoffte er würde hier wenigstens seine Gedanken ordnen können. Ich lasse dich in Ruhe und dafür lässt du mich in Ruhe. Verstanden? Der Typ schien damit einverstanden und so lehnte sich Letus zurück und schloss die Augen. Im Komitee sind einige außerordentliche Personen. Ich sollte ihre Fähigkeiten weiterhin studieren, sollte es noch einmal zu einer solchen Prüfung kommen... oder zu schlimmeren.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade lümmelte sich Auf einer der Gepäckablagen in der nähe von markus und Letus herum.
Das wird Langweilig, ich hoffe es passiert was. Sie bekam mit wie Letus, Markus seinen Vorschlag unterbreitete. Unangenehme Person, so was gehört echt verboten.
sie hatte jetzt aber nicht wirklich lust was zu machen sie war gerade an einem angenehm warmen platz und war rellativ unmotiviert jetzt irgendwas großartiges zu machen.

Killersheep

Scriptor

Mal stieg in den Bus ein, wo sie zwei Plätze benötigte. Sie verstaute Soulburst an der Fensterseite und setzte sich an den Gang, in der Hoffnung, während der Fahrt wenigstens mit irgendjemandem reden zu können.

Immerhin bin ich wohl nicht der einzige, der mit der Größe dieser Sitze seine Probleme haben wird.. Mal dachte an Gorn und schmunzelte. Sie freute sich schon darauf, wenn er versuchen würde, einzusteigen.

Survivor

Master Chief

Als Gorn in den Bus ein stieg war sein erster Gedanke gleich
Na toll wie in einer Sadiennendose ist es hier...
Gorn entdeckte Mal und entschied sich, sich hinter Soulburst zu setzen damit er nicht ganz so gut zu sehen war.
''Na wie geht's dir und deiner kleinen Wumme so... meinte er freundlich an Mal gewand.

''Hey Busfahrer ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich nen bisschen frische Luft schnappe...''
''Bitte was...?'' kam es vom Fahrer aber da hatte Gorn schon seinen arm durchs Dach gestossen und sich ein Loch für seinen Kopf geschaffen.

''So ist es schon viel besser...ist immer alles so klein gehalten hier... ''
Als nächstes nahm Gorn erst mal einen Bonbon in den Mund da ihn nämlich der Hunger plagte...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn's Kopf lag auf Constantines Schulter und sie blickte verträumt nach vorne. Leicht geistig abwesend strich sie ihm langam durch den Schritt. Ihren kampf, wer denn nun länger konnte hatte damit geendet das sie beide völlig erschöpft aufeinander eingeschlafen waren.

Das sie inzwischen unter 'schärferer' bewchung stand ahtte sie mit bekommen, den irgendwie liefen ihr immer wieder zufällig ihre Lehrer über den Weg oder verloren etwas oder vergasen etwas, so das sie kaum Zeit gehabt hatte den Morgen, wirklich alleine mit Constantine zu sein. besonders lysira schien mehr wie nur ihre normalen Augen auf sie gerichtet zu haben. Edlyn hatte aus jux einen kleinen Katus aus Wasser entstehen lassen, der aber sekunden später in sich zusammen fiel weil Lysira ihn einfach aus der form zwang, die Edlyn dem wasser gegeben hatte.

Edlyn hatte auch die zweite nacht bei Constantine übernachtet, aber sie hatten ihren Wettkampf ruhen lassen und Edlyn war scih nicht ganz sicher, ob er sie wirklich mochte udn wollte, oder ob er anfang genauso ein abgekartetes Spiel gespielt hatte wie sie selbst. Inzwischen war das Verlangen ihn zu verflüssigen und ihren Pool hin zu zu fügen wei weg geblasen.

Killersheep

Scriptor

Das Gorn gleich das Dach durchstoßen würde, übertraf ihre besten Erwartungen, sodass Mal es sich nicht verkneifen konnte, zu lachen.

Uns gehts immer prächtig! Hoffentlich ist dieser Ausflug nicht wirklich nur ein lascher Ausflug an irgendwelche öden heißen Quellen.. Mal hoffte auf Action in Form der zweiten Prüfung. Das war nach ihrem Geschmack.

Survivor

Master Chief

Gorn steckte seine Kopf wieder unter das Dach und meinte auf Mal's lachen hin
Hey hey, sei doch froh das wir uns mal ein bisschen entspannen können, nach dem was die so wärend der Prüfung alles aufgefahren haben...ich hoffe nur die Busfahrt dauert nur nicht allzulange.
Als Gorn in die Gepäckablage blickte sah eine kleine Person, die von oben Markus und einen rothaarigen Jungen beobachtete.''Wir scheinen hier einen Blindenpassagier zu haben...oder bis du etwa auch ein Schüler, scheinst mir ein bisschen zu klein zu sein...''

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte die Augen fest geschlossen, möglichst weit weg von Kyle hatte sie platz genommen. Gedanklich war sie total in rage aber versuchte sich zu konzentrieren da sie sonst riskieren würde das der Wagen einen Unfall bauen könnte.
"WARUM muss jeder verdammte Schüler mitgehen, was soll ich da überhaupt? Schlittschuh laufen? Ich werde den anderen Schülern wenn so oder so die Laune verderben und selbst wenn das Wasser Magisch sein sollte und nicht gefrieren kann, ich würde mich daran nur verbrennen!" Ihr vielen Millionen Dinge ein wieso sie das ganze total beknackt fand. Noch schlimmer fand sie die Freundlichkeit von diesem Kyle welcher sie wohl nur deswegen hatte mitgenommen um sich für die 'Rettung' bei der Prüfung zu bedanken, aus anderen gründen konnte Jan es sich nicht zusammen reimen warum er es hätte sonst machen sollen.
"Wahrscheinlich sind die Bäder auch noch gemischt dann haben die Mädels wenigstens etwas zum lachen wenn sie den kleinen raus suchen. Ich werde mich einfach in eine Ruhige abgeschiedene ecke verziehen und abwarten bis das vorbei ist. Wer mich stört wird zur Skulptur umgeformt, fertig." Sie nickte sich selber zu und versuchte sich weiter in Balance zu halten das letzte was sie jetzt noch gebrauchen konnte waren dutzende verletzte Schüler weil die Straße plötzlich vereist ist.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade drehte sich etwas und lies den kopf verkehrt herum über die kante der Ablage hängen und schaute Gorn an.
Ne du scheinst mir ein wenig zu Groß zu sein, ich kann hier zumindest gemütlich herumliegen, auch wenn du dafür frische luft bekommst. Sie Gähnte etwas.
Blinder Passagier also sehen kann ich ganz gut und eigentlich wollt ich woanders mitfahren durfte ich aber nicht also hab ich es mir hier gemütlich gemacht.
Auf Einmal war sie vor Gorn
was würdest du denn machen wenn ich ein blinder Passagier währe ?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Nacht in der Edlyn in sein Zimmer kam, endete damit, das keiner von beiden einen eindeutigen Sieg erringen konnte, als ihre Hand über seinen Schritt fuhr, griff Constantine mit seinem Arm nach ihrer Schulter und drückte sie leicht nach oben, so dass er sie ansehen konnte. Ein Funkeln in seinen Augen verriet das, was ihr die kommende Nacht noch bevorstehen würde, sollten sie dieselben Zimmer teilen. Als er sie so ansah, kamen gleichzeitig die Schuldgefühle wieder in ihm hoch und er sah aus dem Fenster, dabei ihre Schulter jedoch festhaltend. "I-ich kann dich gut leiden..." begann Constantine die erdrückende Stille zu unterbrechen, dabei leicht schluckend "will damit sagen... ich mag dich, Edlyn....".

Zero-X

Gottheit
Ken hatte bis lang einen schönen Morgen verbracht nebenbei das er sich in der Nacht gut ausruhen konnte war sein Muskelkater gar nicht so schlimm wie gedacht und der Rest würde sich in denn heißen Quellen lösen hoffte er.
Wunderlich wurde der Morgen erst als er gebeten wurde in eine der Limusinen mit zu fahren von Samara. Schlimmer fand er die Reaktionen der Schüler um ihn herum da er eigentlich dachte sie würden ihn darum beneiden sahen sie ihn eher an als währe er des Todes. Aber da Flämmchen nicht reagierte war es ihm egal und Samara schien nett zu sein trotzdem fand er sollte er sich mal Informieren.

Im Innenraum war eine beeindruckende Stille obwohl das Fahrzeug nicht gerade langsam war was entweder an Samaras Anwesenheit lag und es ihn nur so vor kam oder der Innenraum war Schalldicht. Während Ken sich einfach nur über die Geräumigkeit wunderte und die kleine Saft bar bewunderte die in eine der Mittelkonsolen war schaute Samara nur gerade aus oder aus dem Fenster. Nur ab und an trafen sich ihre Blicke auch wenn sie durch ihn anscheinend durch sah.
"Ich benehme mich wie ein Idiot. So wie sie aussieht fährt sie bestimmt öfters mit solchen dingern oder hat selber so was. Oh man ist das unangenehm vielleicht erwartet sie was von mir? Ich könnte sie was fragen."
Ken sah Samara von oben bis unten an und musste sie sich unweigerlich Nackt vorstelle was seine Situation nicht gerade besser machte. Er wischte das Bild schnell weg doch es tauchte immer wieder in seinen Kopf auf. Normaler weise hätte er sie auch schon längst an baggern müssen aber er spürte einfach das es nicht gerade angebracht war.
Nach dem er eine gewissen Zeit aus dem Fenster gestarrt hatte und fast hundert Bäume gezählte hatte konnte er seine Gedanken wieder beruhigen und sah wieder zu Samara. "Danke noch mal das du mich mit genommen hast. Vielleicht kann man sich irgendwann revanchieren auch wenn ich immer noch denke das du nicht mit jemanden wie mir gesehen werden möchtest. Du gehörst ja zum Komitee der Schule aber bist echt in Ordnung."
Nach seinen Worten kam verschlafen das Flämmchen hinter seinen Nacken vor und sah sich erstaunt im Innenraum um und war vor allem von einen roten Samtvorhang fasziniert um denn es sich anfing zu drehen. Mit einer möglichst unauffälligen Geste versuchte Ken das Flämmchen davon ab zu halten etwas in Brand zu stecken. "Ob sie denn auch sehen kann?"

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn erwieder darauf nichts, dennoch kuschelte sie etwas mehr an ihn heran. Ihr gedachtes Ich dich auch konnte Constantine natürlich nicht hören, aber sie war so geschafft von Tag davor (immerhin hatte sie einen Wasser klon fast den ganzen tag aufrecht gehalten damit sie ihre ruhe hatte) das sie am liebsten auf Constantine geschlafen hätte.

Irgendwoher hatte sie plötzlich eine Coke in der hand, schraubte sie auf und ließ den inhalt als große Blase im fahrgastraum aufsteigen, genüsslich setzte sie dann ihre Lippen an die eiskalte Flüssigkeit und Trank von dieser.

Das darf man sich wie im Weltraum vorstellen mit der Getränkeblase ^^

Survivor

Master Chief

''Nun wie wäre es wenn ich dich auch an die frische Luft setze, immer hin scheinst du ein bisschen müde zu sein...''
Gorn griff in seine kleine Tasche die er für solche Reisen immer dabei hatte und holte den nächsten Bonbon heraus,
er hoffte das Jade ebenso auf süßes stand wie es kleine Kindrer auch taten.
''Oder aber ich gebe dir den hier, wenn du mir deinen Namen sagst...meiner ist übriegens Gorn und das nette Mädel mit der riesigen Maschine hier vor uns heisst Mal...''
Während dessen setzte der Bus sich langsam in bewegung und es erklang die Durchsage das die Fahrgäste sich doch bitte anschnallen mögen.
''Na endlich geht es los, wird ja auch langsam Zeit.''

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine gähnte herzhaft und sah Edlyn kurz dabei zu, wie sie wie aus dem Nichts die Cola herzauberte, was ihn kurz lächeln ließ. Mit der anderen Hand strich er ihr leicht über ihren Kopf und begann durch ihre Haare zu streicheln, wie es Brüder bei ihren Schwestern taten. Im Gegensatz zu Edlyn konnte Constantine seine Augen nicht mehr aufhalten die die vergangenen Nächte doch sehr geschlaucht hatten, was er niemals zugeben würde, seinen Kopf lehnte er an den ihren und Constantine schlief für den Rest der Fahr über ein. Während seines Schlafes zuckten seine Augenlieder wie wild umher, seine Nackenhaare richteten sich auf und der Schweiß lief ihm die Stirn hinunter. Er hatte einen unruhigen Schlaf. Das Radahan um seinen Hals fing an zu glühen und brannte sich in sein Fleisch, was ein zischendes Geräusch mit sich brachte. Edlyn konnte immer nur vereinzelte Wortfetzen von ihm vernehmen wie:"...lauf... weg!".

Wenn ihr noch etwas posten möchtet, dann gebe ich euch noch Zeit. Werde mit meinem nächsten Beitrag dann die Ankunft der Quellen beschreiben, weiß aber nicht mehr, ob ich das heute noch schaffen werde.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Um mich an die Frische luft zu setzen.... Bevor Gorn großartig reagieren konnte hatte jade sich diesen bereits geschnappt.
musst du mich erstmal kriegen.
Sie grinste ihn an.
Ich bin Jade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben