Malicos
Stamm User

Markus hatte sich einen der hinteren Plätze gesichert und blickte eher gelangweilt durch die verdreckten Scheiben des Busses. Der Platz neben ihm war leer, was er auch für gut hielt. Er wollte jetzt nicht von irgendjemanden vollgelabert werden. Im Nachhinein war es wohl auch besser, wenn Lerryl mit Gremory fuhr, da er sie mit seiner Laune wohl schlimmstenfalls angeschnauzt hätte. Sein Versagen bei der 2. Prüfung schwirrte ihm immernoch im Kopf herum. Äußerlich schien er eher gelangweilt und kühl. Doch innerlich brodelte es. Er musste in der Nacht seine gesamte Selbstbeherrschung aufbringen, um das Zimmer von ihm und Jan nicht einfach in Brand zu stecken, da sich ihr Frost mal wieder ausgeweitet hatte. Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte Markus eine Bewegung und plötzlich saß ein Junge mit roten Haaren neben ihm. Noch bevor er irgendwie reagieren konnte, sprach ihn der Fremde mit einer zornigen und eiskalten Stimme an. Ich lasse dich in Ruhe und dafür lässt du mich in Ruhe. Verstanden? Markus ließ es dabei.
Letus war das alles zuviel. Um ihm herum war es fast schon lauter, als im Speißesaal am Tag der Prüfung. Entnervt stand er von seinem Sitzplatz auf und schritt die Reihen bis zum Ende des Busses entlang. Dann setzte er sich neben einen Typen mit orangen Haaren. Es war derjenige, welcher bei dem Kampf mit den Komiteemitgliedern so jämmerlich versagt hatte. Letus hoffte er würde hier wenigstens seine Gedanken ordnen können. Ich lasse dich in Ruhe und dafür lässt du mich in Ruhe. Verstanden? Der Typ schien damit einverstanden und so lehnte sich Letus zurück und schloss die Augen. Im Komitee sind einige außerordentliche Personen. Ich sollte ihre Fähigkeiten weiterhin studieren, sollte es noch einmal zu einer solchen Prüfung kommen... oder zu schlimmeren.