[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine verschluckte sich leicht und wäre beinahe umgekippt, er hustete leicht und es dauerte bis er sich beruhigen konnte, nach Lysiras Ansprache bekam auch er einen Wutanfall, der sich dadurch äußerte, dass sein Körper zu zischen anfing, jedoch gelang es ihm, sich zu beruhigen. Er schaute zu Edlyn hoch die, die gesamte Zeit über ein Grinsen nicht mehr aus ihrem Gesicht bekam. Constantine zog eine Augenbraue hoch "deal". Entgegnete er ihr knapp und sie beide schlugen mit ihren Händen ein. Nach dem Lysira die Schüler etnließ, bekam er natürlich die Worte Jans mit, sagte aber nichts weiter dazu. "Die sollte sich mal endlich wieder durchnehmen lassen, dann hat sie nicht immer so schlechte Laune, Gott kotzt sie mich an!". Natürlich dachte er sich diese Worte nur und schritt auf den Rand der Plattform zu, aus den Augenwinkeln heraus, sah er wie die restlichen Schüler, Gorns Alternativerutsche nahmen, doch auf seinem Gesicht legte sich nur ein Lächeln.

Constantine sah sich nochmal um, Edlyn stand neben ihm, er breitete seine Arme seitlich aus und sprang von der Plattform herunter.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Höö!! Zucker! Ihihihi. Dann hatt sich das ja doch noch gelohnt.
Jade Verschwand in Ken's tasche es war ein knacken zu hören dann steckte sie ihren kopf aus der Tasche und hatte den mund voll.
Jaaa Zucker mhmmmmmmm. Zu hause durfte ich nie so viel davon haben, meine eltern meinten das wäre nich gut.

Zero-X

Gottheit
Ken sah Jade an und dann auf das Flämmchen das wütend zischte. "Ruhig kleiner sie nimmt dir nichts weg." versuchte er das kleine Wesen zu beruhigen das darauf für jeden im Umkreis vernehmbar knisterte.
"Der kann nicht so gut mit Konkurrenz umgehen habe ich das Gefühl... Und Zucker ist nur schlecht wenn man ihn mit viel Alk und anderen zeug paart." Ken sah Gorn hinterher der die Platte auf seine eigene weise verließ und hatte schon seinen eigenen Plan wie er hier schnell weg kommen konnte.
"Sag mal Jade willst du da drin bleiben oder fliegst du selber zurück zum Schloss?" Während er das sagte spannte er bereits wieder seine Beine an und stellte sich in Richtung schloss.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory schnaubte, als die Schüler die Plattform verliessen. Mit mehr oder minder lauter Stimme kommentierte er
"Tse. Schau sich einer all diese Jungspunde an. Alle paradieren mit ihren Kräften, während man die Plattform auch ganz normal verlassen könnte. Unglaublich, so etwas!"
Währenddessen hatte er sich 2 zusätzliche Arm- und Beinpaare gebildet und sich an den Abstieg gemacht. Die ganze Zeit behielt er einen ernst- entrüsteten Gesichtsausdruck. Er schien es wirklich ernst mit diesen Worten, denn ein aufmerksamer Zuhörer könnte ihn noch weiter grummeln hören. "Man muss nicht immer alles auf übernatürliche, überzogene Art machen. Vernunft, ja, Vernunft ist es, was heute fehlt!"

Kurz darauf liess er einen Arm bis zur steinernen Rutsche hinüberpeitschen, umschloss die Bahn mit beiden Händen und rutschte so hinab. Ja, man konnte es wirklich auch übertreiben.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schaute Constantien hinterher. Er würde ziemlich hart aufschlagen im Wasser,a ber vermutlich war dieses weicher wie die Erde rings um. Sie warette einen Moment und schaute der kleiner werdenen gestalt hinterher. Ich reit dich in die verzweiflung, hihihihi, das Abendessen bezahlst du.

Sie sprang ihm nun hinterher. vor ihm würfde sie sciherlich nicht ankommen,a ebr definitiv weicher, daunten warete ihr Element auf sie und so würde sie ganz sanft aufkommen. Das der See danach wie wild zu tosen anfangen würde wusste sie, aber wen interessierte den der See außer man brauchte sein Wasser grade? Niemanden eigentlich, niemand scherrte sich darum, was mit dem Wasser geschah.

Edlyns grinsen wich auch jetzt nicht von ihren Lippen,a ber eher weil der fallwind es dort fest gefroren hatte. Dieser riss auch an ihren haaren und ließ sie unter dem Dünnen Shirt frösteln. war es wirklich eine so guet idee gewesen dem kerl hinterher zu springen?!

| Nami |

VIP
Constantine kam den Wassermassen jede Sekunde näher, während des freien Falles, sah er Edlyn hinter ihm herspringen, er drehte sich während des Fluges soweit, dass nun seine Füße senkrecht nach oben lagen, der Wind pfiff ihm um die Ohren, versenkte seine Haare, seine Arme waren über seinem Gesicht gekreuzt, jeder seiner Muskeln angespannt.

Constantines Körper dampfte regelrecht, bis sein gesamter Körper zu brennen begann, seine Augen blitzten kurz auf, das war die ultimative Herausforderung wie er fand. Seine Muskeln spannten sich mehr und mehr an, man sah nur noch seine brennende Gestalt und hörte in weiter Ferne einen kurzzen Kampfschrei, kurz darauf tauchte seine Gestalt in den See ein, die Wassermassen schoben sich beiseite und hinterließen ein kleines Einschlagsloch.

Constantines Aufprall war hart, härter als angenommen, er schoss regelrecht etliche Meter in die kühlen Wassermassen und musste sich beeilen, wieder an die Oberfläche zu kommen, das bei dem Aufprall einige Knochen angeknackst wurden, ärgerte ihn, war jedoch jetzt irrelevant. Er musste so schnell wie möglich an die Oberfläche.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schaute belustigt zu, wie Constantines Kopf durch die Wasser Oberfläche brach und er japsend Luft holte. Sie selbst stand auf dem Wasser, ohne das sie irgendwie auf einem Stücken Holz stand, sie stand besser da wie dieser stümper von allound-magier Jesus (ooc: nichts gegen christen) sie musste nicht helfen um aufm dem Wasser zu sethen und zu gehen, sie tat es einfach.

"So viel Dampf um nichts, komm raus mit dir.", sie zog Constantine auf die Oberfläche und kicherte weil er es nicht gewöhnt war auf dem Wasser zu stehen. "und jetzt weg hier, sonst biste gleich wieder etliche meter unter wasser.", dabei schobs ie ihn über ide oberfläche und ging dann an land - hinter ihnen bäumte sich der gesammte See auf und schoss in die Höhe um dann wieder als Feiner regen in sein bett zurück zu fließen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Was Constantine und Edlyn nicht sahen, war dass die Wassermassen umgeleitet wurden und kaum ein Tropfen davon in den Wald gelangen konnte. "Kinder macht mal halblang.", murmelte Enech und schaute den anderen nach. Auch die Steinrutsche begann zu bröckeln als der letzte unten angekommen war. "Die neuen werden bald merken, dass das Komitee da sein mehr bedeutet als sich nur umherkloppen." er seuftzte, und sah wie die Rutsche langsam unter seiner Kraft dem Erdboden gleichgemacht wurde. "Sondern, dass unsere Arbeit eher darin besteht, hinter den Kleinkindern hinterher zu räumen." Er schüttelte den Kopf, er fragte sich warum diese "mächtigen" Kreaturen immer solche Kindsköpfe sein mussten. Ein Punkt den er Samara gut schreiben musste, sie hatte wenigstens ihre Triebe und gefühle unter Kontrolle. Sollte sie welche haben.
"Enech, könntest du dich bitte auch um den Ring kümmern?" sagte Lysira die an seine Seite getreten war. Er sah sie an und nichte.
"Es kommt einiges an Arbeit auf uns zu dieses Jahr. " Sie beiden seufzten fast gleichzeitig. "Tut mir leid aber ich habe noch zu tun, wir sehen uns heute abend fürs erste Training." Kaum waren die Worte verklungen war sie verschwunden.
Als Enech beim Schloss ankam, war der Wald wieder so wie vorher, als wäre nie etwas geschen.

Malicos

Stamm User

Nun wars also vorbei. Letus schlängelte sich durch die Massen von Schülern und blickte nachdenklich zu Boden. Durch diese Prüfung hatte er einiges gelernt. Vor allem über die Fähigkeiten einiger Schüler. Plötzlich sah er etwas aus seinem Augenwinkel. Es war der Schüler mit den orangen Haaren, welchem im Kampf gegen Kyle ziemlich zugesetzt wurde. Einige Jungs lachten oder verspotteten Markus, während er an ihnen vorbei ging. Doch einer von ihnen übertrieb es scheinbar. Markus verpasste ihm einen Kinnhaken und sein Opfer fiel wehrlos in sich zusammen. Danach gingen ihm die anderen Schüler aus dem Weg. Letus lächelte jedoch. Etwas grobschlächtig, aber interessante Reaktion.

| Nami |

VIP
"H-h-hey, warte ich kann selbst laufen!". Entgegnete er Edlyn doch da hatte sie ihn bereits über das Wasser geschoben und sie betraten den Boden unter ihren Füßen, als Edlyn ihn jedoch mit ihren Händen berührte, zuckte Constantine leicht zusammen, ein stechender Schmerz fuhr durch seinen Körper woraufhin dieser kurz Luft holen musste. "Du kannst nicht zufällig auch Heilzauber oder, wenn, dann wärst du die perfekte Frau und ich würd dich glatt heiraten" er legte einen deutlich, sarkastischen Unterton hinter diesem Satz auf und seufzte leicht "dann werd ich wohl zur Schulkrankenschwester gehen müssen..." es schauderte ihm leicht, viele Gerüchte hallten um die Schwester wieder, da die letzte aus mysteriösen Grunden einfach verschwunden war.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn seufzte fast im gleichen Moment wie enech ein paar meter weiter oben. [color=darkred"Nein, ich behersche keien Heilzauber, da musst du Lysira fragen oder die Schulschwester"[/color] Das irgendwas den feinen Nieselregen geballt nach unten drückte merkte Edlyn auch schon schaute kurz nach oben, sah aber weder Enech noch Lysira, mit den schulterzuckend lief sie constantine hinter her. "Ich geh mir kurz neue Sachen anziehen, treffen wir uns dann in der Mensa?", Edlyn merkte das sie wieder hunger auf normales Essen bekommen hatte.

Anstatt ihn Richtung Krakenstation zu begleiten verschwand sie die Treppe nahc oben zu den zimmern der Schüler.

Zero-X

Gottheit
Ken packte sich eine von Gorns Steinplatten und rannte los auf die erschaffene Bahn. "Jetzt ist es zu spät!" Er machte am Rand der platte einen großen Sprung auf die steilste kurve und setzte die Platte unter seine Füße. Gerade als er auftreffen sollte zerbröckelten die Säule und Kurven und er viel weiter hinab auf die Baumspitzen zu.

"Nein. Verdaaaaa....." Ken viel langsamer als gedachte und merkte von oben einen ziehen an seinen Pullover. Jade hatte Ken am Kragen gepackt und machte die Landung angenehmer als gedacht. Das letzte stück ließ sie ihn los und er landete relativ weich auf dem Boden.
"Hab dank Jade. Das währen bestimmt ein paar Knochen gewesen bei der Höhe wenn nicht noch schlimmer."

Nach diesen Fall ging er relativ normal zurück zur Akademie und ging erst mal seinen wichtigen Biologischen Bedürfnissen nach.

| Nami |

VIP
Constantine sah Edlyn nach, irgendwie wurde er aus dem Mädchen einfach nicht schlau. Ein Seufzer entglitt seinen Lippen, ehe er sich auf den Weg ohne Umstände zur Schlukrankenschwester machte.

Nach der Heilung seiner groben Verletzungen, ging Constantine auf sein Zimmer, zog sich etwas bequemeres an und verschwand dann zur Kantine, die trotz des frühen Abends (es ist gerade mal 18.00 Uhr) immer noch gut gefüllt war. Von den restlichen Komiteemigliedern war keinerlei Spur zu sehen und so setzte sich Constantine einfach an einen kleinen Tisch in mitten des Saals, das Getuschel der anderen sichtlich ignorierend, schlenderte er gemütlich zum Buffet und nahm sich gleich mehrere Teller da sein Magen ordentlich zu knurren anfing.

Er schaute kurz Richtung Eingang, da Edlyn noch nicht da war, begann er einfach schon genüsslich zu essen, den Rest der Schülerschaft dabei immer aus den Augenwinkeln heraus beobachtend.

Survivor

Master Chief

Als Gorn sah wie Constantin den Speisesaal betrat entschied er sich im Gesellschaft zu leisten. Er erschuf für sich eine Sitzgelegenheit, da die normalen Stühle zuklein waren und setzte sich zu ihm, wobei er Constantin mussterte.
''Hey Guy...siehstn bisschen mit genommen aus, irgent was vorgefallen...wo haste eigentlich deine Partnerin gelassen?''

Gorn nahm noch einen Schluck von seinem Met, welches er am Buffet gefunden hatte und entspannte dabei sichtlich...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan gehörte zu den vielen die den Normalen Weg bevorzugten.
Wie Jan im Schloss ankam war sie überrascht das einzige Schüler ihr gegenüber respekt zeigten obwohl sie Gnadenlos versagt hatte gegen Enech.
Sie hatte sich zuerst an einen Einzelnen Tisch gesetzt und sich mit dem was sie bekommen konnte voll gestopft.
Irgendein Schüler klopfte ihr auf die Schulter sie schreckte rum und ahnte schon schlimmes wie der Erdtyp neben ihr stand und sie ansah.
"Glückwunsch, der Kampf war echt kurz und total blamabel aber sich einen Einzelkampf mit Enech liefern im Wissen das er besser ist wie man selber das man Gnadenlos untergehen wird." Der Kerl spielte mit seiner Geldbörse aus welcher er ein paar Münzen holte und sie Jan vor die Nase warf.
"Ich habe mit deinen Kampf ein kleines vermögen gemacht kann man sagen, daher bekommst du nen kleinen Anteil." Der Kerl wank zum Abschied und verschwand Sie war gerade noch am runter schlucken wie er schon außer Hörweite war.

Jan ärgerte sich ein wenig steckte aber das Kleingeld in die Tasche "70 Bal noch... herr gott..." sie stand auf und wollte gehen wie sie Constantine sah, Sekunden lang dachte sie wirklich darüber nach sich zu ihm zu setzten und mal etwas vernünftigeres wie 'Arschloch' zu sagen wie sich dieser Brocken von Kerl zu ihn setzte.
"Ich glaube ich lass die mal in ihrer Schwulen Männergruppe alleine. Er wird sicher noch sich mit Miss Göttlich-Schön treffen." Sie dampfte ab und verließ den Speisesaal eilig sie war sich nicht sicher ob Constantine mitbekommen hatte wie sie ihn ungefähr 30 Sekunden lang nur angestarrt hatte aber es war ihr auch egal.
"Ich stürze mich eher aus dem Fenster bevor ich mich freiwillig mit einen solchen Dreckskerl abgeben werde."
Sie würde wohl oder übel bei ihrer Laune wieder das Zimmer Schockfrosten was sie wenig störte aber sicher ihren Nachbarn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben