[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Letus schüttelte leicht den Kopf und lächelte ebenfalls. Jedoch war es bösartiger Natur. Es gibt verschiedene Monster Constantine. Auch du wirst irgendwann einem Wesen begegnen, welches du als Monster bezeichnen würdest. Im nächsten Moment blickte er nachdenklich drein. Hmm es gab viele Wetten. Wetten darauf, wer einen Zahn ergattert, welcher überhaupt bis zu den Komiteemitgliedern gelangt. Sogar eine Wette auf die gefährlichste Verletztung. Naja sagen wir es mal so. Die Geldsäcke, welche getauscht wurden, waren prall gefüllt. Vor allem bei deinem Kampf.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn durchstöberte den Wandschrank und fand allerlei Badesachen, sie entschioed sich für einen Hellblauen Badeanzug und schlüpfte in diesen, zog sich wieder ein TShirt über sowie eine Kurze Hose, schnappte sich die Snadaletten und ein handtuch und ging gemütlich richtung der Quellen. Sie grüßte jan kurz und lief einfach an ein paar Jungs vorbei dennen das so ganz und gar nicht gefiel das sie sie nicht beachtete.

Ihr Gezeter konnte man fast durch das ganze gelände hören. "nimmst du deine beschissenen Hände von mir? Muss ich nachhelöfen oder was?", das gequälte aufstöhnen hörte allerdings dann nicht mehr jeder.

so schautd er BAdeanzug aus, nur in Hellblau

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine sank mit seinem Oberkörper etwas tiefer in das Wasser, als er eine zeternde Stimme hörte, wurde er ein wenig Rot in den Wangen, was man jedoch durch den leichten Dampf nicht gut sehen konnte "herrje, was veranstaltet sie denn jetzt wieder?". Dann wandte er sich Letus wieder zu "naja.. mir eigentlich Wurscht wer die meisten Säcke eingesammelt hat, solche Leute die aus Spaß an der Freude auf ein Menschenleben wetten, was einem anderen Schaden zufügen will, kotzen mich einfach an....".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl lief schlendernd zu den Quellen und hoffte dabei, das dort schon welche waren. Sie hatte selbst noch keine Lust in die Quellen einzutauchen, aber Lust darauf, jemanden zu ärgern, das hatte sie immer. Als sie angekommen war, wurde sie von einem Dienstpersonal daraufhingewiesen, dass sie sich umziehen müsse und das sich in den Räumen, auf die das Dienstpersonal hindeutete, so eine Art Kimono's befanden. Sie lächelete dankend und ging in die Mädchenumkleidekabiene. Dort befand sich noch keiner außer ihr, weswegen Lerryl etwas enttäuscht wirkte. Als sie merkte, dass man auch durch die Kabiene hindurch konnte, um zu den Quellen zu gelangen, schritt sie einfach von der Seite herraus, ohne sich umgezogen zu haben. Kleine? Was hast du vor? Willst du mitsamt deiner Klamotten baden? Ich denke mal, es gibt auch Waschmaschinen für eure Anziehsachen. Auf diese Bemerkung hin, schnaubte Lerryl nur, doch dann grinste sie frech, als sie Stimmen hörte, die von den Quellen ausgingen.
Da es nebelig war, konnte sie nicht auf Anhieb sehen, wer dort war. Aber dies bedeutete auch, dass sie nicht entdeckt werden konnte. Zu ihrem Glück, waren um die Quelle herum auch viele Gebüsche eingepflanzt. Geräuschlos schwebte sie zu den Gebüschen und versteckte sich dahinter, um einen Blick auf die redenden zu erhaschen. Recht schnell sah sie, dass es sich um Constantine und Letus handelte. Pffff, nicht schlecht. Die können sich wirklich presentieren. Lerryl rollte nur mit den Augen und schüttelte langsam den Kopf. Die könnte ich erstmal ärgern. Sie kicherte innerlich und hob ihre beiden Hände hinter dem Gebüsch etwas hoch. Das Wasser, in dem Letus und Constantine standen, hebte sich auch etwas. Plötzlich fing es sogar an zu brodeln und es griff die beiden an. Mit ihrer Windmagie bewegte sie das Wasser hin und her. Unachtsam wie sie aber war, schnitt sie sich selbst an einer Dorne aus dem Gebüsch, woraufhin auch etwas Blut mit ihrer Luft zu den beiden hinflog. Ach, scheiße! Das Edlyn in der Nähe war, bekam Lerryl gar nicht mehr mit.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyns laune war ewtas gesunken, als sie richtung der Quellen weiter ging und Lerryl im gebüsch sah. "Pass auf das du nicht selber nass wirst", udn mit den Worten ergoss sich über der Elfe ein wahrer Sturzbach kalten Wassers. Edlyn kicherte vergnügt und zog sich das Tshirt aus und richtete sich ihre Haare erstmal wieder.

Malicos

Stamm User

Letus zuckte nur die Schultern. Manche haben sowas halt nötig.. Plötzlich schwappte ihm eine kleine Welle entgegen, welcher er nur duch untertauchen entgehen konnte. Prustend kam er wieder an die Oberfläche und blickte sich um. Was war das jetzt schon wieder? Hat man nichtmal hier seine Ruhe vor solchen Sachen? Letus stieg aus der Quelle, wickelte sich eines der Handtücher um die Hüfte, welcher für die Gäste bereit lagen und suchte nach dem Angreifer. Um Constantine machte er sich keine Sorgen. Mit dem bisschen Wasser würde der schon zurecht kommen. Doch jetzt brauchten sie erstmal den Verursacher. Da bemerkte Letus etwas im Wasser. Es waren einzelne Tropfen einer rubinroten Flüssigkeit. Sofort war seine Neugier geweckt. Er beförderte aus seinen Haaren zwei seiner Skalpelle hervor und warf sie in die Richtung des Blutes.

Die kleinen Messer schnitten sich durch das Wasser und mit einem Fingerzeig flogen sie wieder auf Letus zu. Er überprüfte den Inhalt des ersten Skalpells. Dies war kein menschliches Blut. Vorsichtig probierte er von der Blutprobe und seine Augen fingen an zu leuchten. Nein das war ganz sicher kein Menschenblut! Zufrieden grinste er und überprüfte das zweite Skalpell. Auch hier war etwas von dem Blut. Gut. Das macht es leichter! Letus warf das Skalpell und nutzte seine Blutmagie, womit das Messer auf die Person zuflog, deren Blut es intus hatte. Das Skalpell schoss ungebremst in einen der Büsche hinein.

| Nami |

VIP
Plötzlich fing das Wasser an, sich zu bewegen, etwas irritiert sah Constantine in alle Richtungen und entdeckte jetzt erst Lerryl, die vergnügt hinter einem Busch sich gehockt hatte, als Edlyn dann auftauchte, runzelte er etwas seine Stirn. Sein Blick jedoch glitt über ihren Körper, der wiedermal eine Augenweide war, der Badeanzug betonte ihre knackige Figur und Constantine musste leicht schlucken. "Was war los, dass du durch den ganzen Wald schreien musstest, hast du einie Verehrer mehr dazu bekommen?" ein Grinsen legte sich leicht auf seinen Lippen, fragend blickte er Edlyn an und sah kurz zu Lerryl rüber "vielen Dank für den Whirlpool, warum kommt ihr Mädels nicht mit rein?" dabei hob er seine flache Hand aus dem Wasser und winkte mit dem Handrücken erst zu Edlyn dann zu Lerryl "abgekühlt seit ihr zwei ja bereits".

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Damit hatte Lerryl nicht gerechnet. Erst verpasste Edlyn Lerryl ein kühles Duschbad und gleich daraufhin schoß ein Skalpell, von Letus, auf Lerryl zu. Verdammt! Sie machte schnell einen Rückwärts Salto und fing das Skalpell mit der Hand, wobei sie sich in die Hand ritze. Auf die Einladung von Constantine knurrte sie nur. Nette Einladung! Sie trat aus dem Gebüsch hervor und funkelte Letus an. Dann warf sie ihm das Skalpell zurück. Was bist du denn? Dich hab ich vorher gar nicht gesehen. An Edlyn gewandt lächelte sie nur arrogant. Mit einem lauwarmen Lufthauch, wurde sie augenblicklich getrocknet und setzte sich an den Rand der Quelle. Richtiges Whirlpool gefällig? Mit einer Handbewegung find das Wasser wieder an zu broddeln, doch diesmal war es angenehmer als vorhin. Tyls'm lachte sich in Lerryl's Gedanken kaputt. Dein Plan ist voll nach hinten los gegangen!

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn seufzte und zog auch die Kurze Hose noch aus, bevor sie sich neben Constantine ins Wasser gleiten ließ. Sie blickte Lerryl genauso arrogant an und kicherte dann verhaltena ls diese ins Wasser gezogen wurde, ohne das es einen Ersichtlichen Übeltäter gab. "naja, John, die haben mir an den Arsch gepackt und das darf nunmal nicht jeder", dabei funkelten ihre Augen eigenartig auf. Lerryl hatte sie immer noch nicht auftauchen gelassen.

Malicos

Stamm User

Zufrieden versteckte Letus das Skalpell wieder in seinen Haaren und setzte sich wieder in die Quelle. Das nasse Handtuch legte er an den Rand und lehnte sich etwas zurück. Noch bevor Letus anfangen konnte, fiel Lerryl ins Wasser und er hörte ein leises Kichern. Er blickte zur Seite und schnalzte mit der Zunge. Dabei wollte ich mich ihr grad vorstellen. Du musst Edlyn sein. Du hast den lieben Constantine ja scheinbar ganz schön vorgeführt bei der Prüfung.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ohne das Lerryl noch ein Wort sagen konnte, wurde sie ins Wasser gezogen. Sie hauchte sich zwar Luft in die Lungen ein, doch unter Wasser konnte sie nicht fiel anrichten, da sie nicht schwimmen konnte. So tauchte sie immer tiefer in die Quelle ein und verlor langsam die Kontrolle über ihre Windmagie.

Survivor

Master Chief

Gorn antwortete auf Jade's frage nur ''Nein eigentlich nicht...''
er ging mit ihr ebenfalls in die Pension wo er es jedoch ablehnte gleich auf sein Zimmer gebracht zuwerden.
Stattdessen ging er mit Jade auf seiner Schulter auf der Anlage umher und traf in dem Wald auf Jan die nicht sehr erfreut darüber zusein schien das man ihre ruhe störte...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn merkte das die Elfe nicht schwimmen konnte und beförderte sie mit dem Kopf wieder an die Oberfläche. "Naja nicht vorgeführt, nur einwenig verwirrt, denke ich.", dabei wanderte ihr Arm hinter Constantine und sie rükte an ihn heran. "Und ja, ich bin Edlyn.. wobei ich mit Wasser ja am besten umgehen kann, wie man gemerkt hat, nicht, Lerryl?

| Nami |

VIP
Constantine war heilfroh, dass der Nebel in den Quellen die Sicht etwas verdeckte, ansonsten hätte man die Beule in seiner Badehose deutlich sehen können, er Zog Edlyn leicht zu sich heran, so dass sie auf seinem Schoß Platz nehmen konnte und legte seine Hände um ihren Bauch. "Naja deiner ist aber auch knackig" entgegnete er ihr. Constantine war sich sicher, das Edlyn wunderbar alleine zurecht kam und den Grabschern eine Lektion erteilt hatte, innerlich hoffte er nur, das diese noch am Leben waren und Edlyn ihnen nicht den Kopf abgerissen hatte. "Tzee" war das einzige auf Letus Kommentar hin und er knabberte Edlyn leicht ins Ohrläppchen, dabei ihr zuflüsternd, dass sie dafür noch den Hintern versohlt bekommen würde. Das Lerryl solange unter Wasser blieb, gab ihm dann doch zu denken, als die Elfe wieder über der Oberfläche war, neigte er sein Kopf in ihre Richtung und sah ein wenig besorgt zu ihr "alles in Ordnung bei dir?".

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus nickte verstehend und wandte sich dann an Lerryl. Um deine Frage vor dieser Unterbrechung zu beantworten. Er blickte kurz zu Edlyn. Ich bin jedenfalls kein Monster nach Constantines Einschätzung. Mein Name ist Letus. Und dich habe ich allerdings schon einmal gesehen. Du warst doch die Elfe, die Kyle die Stirn geboten hat oder irre ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben