[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl sprang nun auch auf die Beine und grinste zurück. Du hast nach mir gesucht? Wie süß. Daraufhin machte sie einen Knicks und sprach dann weiter. Ich wollte eigentlich trainieren, aber oben angekommen, hatte ich keine Lust mehr. Echt schöne Aussicht von dort oben. Sie schaute wie hoch zu dem Baum. Ihr Grinsen wurde dann breiter. Na dann, ab in die Quellen! Für mich ist es dort zu heiß, aber dir, als Feuermagier macht es bestimmt nichts aus ne? Sie zwinkerte ihm zu und ging vorraus. Es ware irgendwie eine Angewohnheitssache von ihr, immer vorraus zu gehen. Insgeheim war sie auch froh darüber, dass Markus nicht böse auf sie war. Ihren einzigen Freund in der Akademie wollte sie eigentlich nicht verlieren.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alexander lag in der heissen Quelle. Er hatte den Kopf erschöpft zurückgelehnt und sah zu den Sternen hinauf. Er war so müde. Entsetzlich müde. Jeder einzelne Tag mit Gremory war so entsetzlich anstrengend. Dieser gab sich jegliche Mühe, ihm das Leben schwerzumachen, wie es schien. Wie sonst konnte er es sich auch erklären, dass er sich nun nur mit einem Badehandtuch in der Quelle aufhielt und seine Kleidung wie vom Erdboden verschluckt zu sein schien? Er seufzte. Er hatte noch vor Augen, wie er mit einem "Mein Zug." abgespeist wurde, und dann... Er sah immer noch zu den Sternen. Sollte er allmählich hinaus? Nein. Erst mal nicht.
Langsam aber sicher döste er hinweg.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Edlyn stiess einen erschrockenen Schrei aus als sie Itheneast über ihr sah. "Könnt ihr das entweder wo anderst oder in eurem Zimmer machen?" fragte dieser nur und Constantines Finger waren verschwunden und der Stück Stoff wieder an seinem Platz. "Ich will ungern zwischen einer menschlichen begattung stehen aber dies hier ist eindeutig, anregen öffentlichen ärgernisses oder wie ihr Menschen es nennt." Itheneasts Blick liess keine wiederrede zu und Constantines Halsring hielt in davon ab etwas gegen ihn zu unternehmen. Selbst Edlyns bemühen Itheneast gefügig zu machen gingen sprichwörtlich ins Lehre. Denn sie fand bei ihm nicht den kleinsten Spalt zum eindringen. Seine metallene Oberfläche war komplett glatt und Wasserfrei.
"Nur weil du ein Mitglied des Kommitees bist, heisst das nicht das du dir alles erlauben kannst. Wir sind dafür da, Probleme zu lösen, nicht um sie zu erschaffen."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine ignorierte Ithenaest und zog Edlyn vom Boden hoch, erst als sich kurz die Blicke der zwei Komiteemitglieder trafen, antwortete er ihm "ist ja nicht so, als wenn ich darum gebeten hätte, wenn ihr letztes Jahr euren Job besser gemacht hättet, gäbe es diese Probleme erst gar nicht" der Halsring um seinen Hals hielt ihn davon ab seinem Gegenüber an die Gurgel zu gehen, er verwarf die aufblitzenden Bilder vom letzten Turnier, die immer wieder auftauchten. Constantine legte seine Hand um Edlyns Hüfte und zog sie bestimmend aber sanft zu sich heran, dabei drückten seine Fingernägel sich gegen ihre Haut. "ist noch was?" entgegnete er seinem Gegenüber mit einem stark unterdrücktem Hassgefühl in der Stimme.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
"Du hast recht kleiner, wenn Jin uns nicht davon abgehalten hätte, dich in die Gezeitenleere zu schicken hätten wir weniger Probleme." Er grübelte kurz nach. "Und die Entscheidung dich ins Kommitee aufzunehmen, haben wir auch Jin zu verdanken. Du hast Glück einen so gütigen Schutzengel zu haben." Er kehrte sich um. "Und nun verschwinde." Gefühle brodelten in Itheneast hoch, Gefühle die Jahrelang vom Etherium unterdrückt worden waren. Constantine erinnerte ihn, an die Abscheusslichkeiten aus Jund, die selber kein Halten kannten und instinktiv ihre beute jagten, das genaue Gegenteil von Esper, welche mit mathematischer präzsision ihre Schritte ausführten.
Constantine konnte nichts mehr erwiedern, da war der Esperit schon weg.

Malicos

Stamm User

Markus verschränkte die Arme hinter dem Kopf und pfiff leise, während er hinter Lerryl her trottete. Ich glaube sie werde ich wohl nie verstehen. Sie gingen einige Minuten schweigend durch den Wald, als sie endlich wieder bei der Pension waren. Markus eilte ins Zimmer und holte seine Badesachen, während Lerryl auf ihn wartete. Danach gingen sie zu den Quellen und er zog sich um. Hmm.. Feuermagier und Wasser. Eigentlich keine gute Kombination. Ach egal! Er nahm sich ein Handtuch und warf es sich um die Schulter. Als er fertig war, trat er wieder in den Gang hinaus und lächelte Lerryl zu. Und was machst du jetzt? Hast ja gesagt dir sind die Quellen zu heiß.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl lächelte Markus ebenfalls an. Naja, ich komm mit und tauch einfach meine Füße da ein. Ich glaub, der Bikini, den mir Edlyn gab, ist noch in der Frauenumkleidekabine. Geh schonmal vor, wenn du magst, ich komm dann einfach nach, wenn ich fertig bin. So ging sie einfach in die Umkleider der Mädchen und sah auch schon den Bikini. Sie zog sich schnell um und quetschte sich in den Bikini. Eigentlich ist das Teil viel zu freizügig.. Nein, es steht dir hervorragend, Lerryl. Das klang jetzt aber etwas lüstern, Tyls'm. Oh, tut mir leid, ich wisch mir auch sofort den Sabber weg. Lerryl rollte bei dem Kommentar ihre Augen und nahm sich ein längliches Badetuch, welches sie um sich herrum band. Das wirkte nun so, als ob sie ein kurzes Kleid anhatte, was ihr immernoch lieber war, als im Bikini rumzusitzen. Vorher war es ihr auch schon unangenehm gewesen, deswegen tat sie jetzt was dagegen. Schade, vorher gefielst du mir besser. Du spinnst doch. Lerryl ging lachend raus zu der Quelle und schaute sich nach Markus um.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus hatte sich bereits zum Quellenbecken begeben und tauchte seufzend in das heiße Wasser ein. Vielleicht wird das hier doch noch ein recht angenehmer Tag! Plötzlich spürte er einen brennenden Schmerz am Arm. Als er hinabblickte, sah er den roten Streifen, welcher sich an seinem Unterarm entlangzog und seine Laune verschlechterte sich wieder. Diesem kranken Bastard werde ich noch eine Abreibung verpassen! Markus lehnte seinen Kopf gegen den Rand der Quelle und schloss die Augen. Aber jetzt erstmal eine kleine Pause. Nach wenigen Sekunden atmete er gleichmäßig und ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen, während er etwas döste.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl erblickte Markus und ging zu ihm hinüber. Sie bekam noch mit, wie er leicht zusammenzuckte, als sein verletzter Arm in das heiße Wasser eintauchte. Der will sicher noch mal gegen Letus kämpfen... Sie schüttelte leicht den Kopf und setzte sich einfach neben ihm, an den Rand und ließ aber nur ihre Füße ins Wasser baumeln. Als sie sah, dass er etwas eingedöst war, nahm sie, so unauffällig wie es ging, seinen Arm und strich ihm mit einer Hand über die Wunde. Augenblicklich verschwand der rote Streifen und die Wunde schloss sich eben so schnell. Hoffenlich wacht er jetzt nicht auf.. er wirkt so friedlich grade.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus's Kopf rutschte langsam vom Rand, was er jedoch in seinem Schlaf nicht bemerkte. Auch Lerryl merkte davon nichts. Nach wenigen Sekunden war der Rand der Quelle zu ende und Markus tauchte in das heiße Wasser ein. Erschrocken und überrumpelt versuchte er sich an etwas festzuhalten, um nicht zu ertrinken. Er bekam Lerryls Fuß zu fassen und zog sie mit ins Wasser. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er sich wieder an die Oberfläche gekämpft und japste nach Luft. Als er sich umsah, traf ihn Lerryls tödlicher Blick. Jedoch war dieser durch die nassen Haarsträhnen, die in ihrem Gesicht hingen, weniger bedrohlich und Markus prustete los.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war total erschrocken darüber, als Markus sie mit ins Wasser zog. Und als er plötzlich anfing sie auszulachen, wurd sie fast schon wütend, beherrschte sich jedoch schnell wieder. Sie versuchte dann nur aus dem Wasser auszusteigen, dabei löste sich ihr Badetuch und sie rutschte aus, als sie am Rande stand, mit einem Bein. Dabei quickte sie einen erstickten Schrei aus und fiel zurück ins Wasser. Ihr stand die Angst im Gesicht geschrieben und sie wollte einfach nur raus da.

Malicos

Stamm User

Markus hielt sich den schmerzenden Bauch und lachte weiter. Tut.. tut mir leid! Aber.. Als Lerryl abermals ins Wasser fiel, fischte er sie raus und half ihr, sich auf den Rand zu setzten. Dann lehnte er sich neben sie an den Quellenrand und grinste breit. Hat das jetzt gut getan! Heute auch ein wenig tollpatschig hm Lerryl?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schnaubte nur genervt und konterte. Ich habe dir den Arm geheilt, falls es dir nicht aufgefallen ist, also mach dich nicht lustig über mich, sonst verwunde ich es so schwer, dass nicht mal ich es heilen kann! Daraufhin sah sie, wie ihr Badetuch immer nach unten sank. Sie wendete ihren Blick ab und murmelte nur. Du kannst doch bestimmt schwimmen.. kannst du mir mein Badetuch da herrausfischen..? Wie ein kleines Mädchen, paddelte sie wieder nur mit ihren Füßen im Wasser und wartete darauf, dass ihr Markus ihren Badetuch übergab. Du brauchst es dir doch nicht überziehen, Süße. Doch! Das ist doch so peinlich.. Nun gut, du könntest damit dein Speck abdecken. Scheinst zu genommen zu haben. Das ist doch gar nicht wahr! Den letzten Satz sprach, nein, schrie sie auf, weswegen Markus sie verwundert anschaute.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus zuckte mit den Schultern, hielt sich die Nase zu und tauchte gleich ab. Wenige Augenblicke später tauchte er wieder auf und wischte sich die Haare aus dem Gesicht. Dann beförderte er das durchtränkte Handtuch an die Oberfläche und legte es neben Lerryl. Da haste. Du magst Wasser wohl nicht so gerne? Ohne auf eine Antwort zu warten, schwamm er in die Mitte er quelle und ließ sich treiben. Dabei ist das hier so angenehm! Dann sah er sich mit einem durchdringenden Blick an. Und was ist bitteschön nicht wahr?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl packte das Badetuch und band es ganz schnell um sich herum. Ihre Arme verschrenkte sie kurz danach ineinander und schmollte beleidigt. Ich hasse dich Tyls'm! Ach, ich liebe dich doch auch, Lerryl. Lerryl war kurz davor auszuticken, doch dann stand sie einfach auf und fing an schnell zu reden. Und redete auch etwas durcheinander. Ich hasse Wasser nicht. Ich mag es nur nicht, wenn es zu heiß ist und es ist zu heiß. Sind ja schließlich heiße Quellen. Kann man also nichts anderes von erwarten. Ich wollte hier nicht mal hin, ich wollte nur gewinnen. Es sprudelete förmlich aus ihr herraus, so dass man meinen könnte, Markus würde der Schädel fast platzen. Doch dann schaute sie ihn mit ernstem Blick an. Holte tief Luft und stellte ihm eine Frage. Sehe ich dick aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben