Jan stand abrupt auf.
"Nun gut, Ken... " sie sah zu den anderen Kerl hin sie vermutete das die Fledermaus auch irgendwo bei dem sein musste.
"Ich gehe nie Schwimmen, besonders nicht im Heißen Wasser, das hat seine Gründe. Macht was ihr wollt ich verschwinde." Sie gähnte herzhaft und legte eine Hand auf Kens Schulter, diese fror nur ganz leicht dabei.
"Das nächste mal gewinne ich, ich habe ja nun einen Überblick dein er Fähigkeiten. Somit kann ich mich besser darauf einstellen... Zudem haben meine Eltern mich geliebt und das Spiegelt sich nicht in meinen Namen wieder." Jan zog mit diesne letzten Worten davon, bei der Bewegung nbröckelte am Bauchteil ihres Shirtes das ganze Shirt ab und darunter kam ein knallroter abdruck zum vorschein.
"Aua.... Blöder Möchtegern Feuerfutzi... aber er scheint nicht so schlimm zu sein wie Constantine... oder Markus...."
Jan verließ den Kampfplatz und betrat wenig später die Pension sie hatte ein Zimmer mit Kyle was sie an sich nur dadurch verstand das er sie als Komiteemitgleid wohl eingeladen hatte. Wie sie das Zimmer betrat war dieser jedoch nicht anwesend.
"Ein wenig ruhe in den eigenen 4 Wänden ist auch ganz nett." Sie warf das Kaputte shirt auf ihr bett und suchte im Schrank nach einen Ersatz, dort lag aber nichts was sie als ersatz sah.
"Japanische Traditionelle Kimonos? Das doch viel zu kitschig! Bademäntel, Badeanzüge, Badeshorts, Badeunterhosen, Traininsanzüge..." Sie seufzte leise in sich und nahm sich einen der Anzüge. Schnell waren die Klamotten gewechselt und sie legte ihre Hose, die Boxershorts und das Shirt auf die Heizung zum auftauen und warm werden.
"Am besten wäre wenn ich das Zimmer verlasse. Dann wird es hier ja wenigstens auch warm..."
Sie wollte sich eigentlich Bewegen aber durch den Kampf mit Ken hatte sich ihr ganzer Frost zu einer fast gar nicht mehr merkbaren Kälte verändert, das Bett gefor nicht, der Trainingsanzug wurde nicht Steif, Jan blieb dort einfach erst einmal liegen und sah auf die Hölzerne Decke, dann stand sie doch auf und stellte sich ans Fenster.
Draußen konnte man auf einen anderen Teil der Quelle schauen wo sich diverse Schüler tummelten.
"Schwimmen wäre mal wieder toll.... Ich habe gehört das Wasser soll Magisch sein, ändert aber nichts daran das es immer noch Heiß ist...." Jan seufzte leise und summte vor sich hin während sie weiter auf die Schüler draußen starrte.