[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus verschluckte sich am Quellwasser als Lerryl ihre Frage stellte, ob sie dick aussähe. Moment bitte! Er hustete einige Sekunden lang bis er sich endlich wieder gefangen hatte. Er hielt sich mit leichtem Schwimmbewegungen über Wasser und blickte sie überrascht an. Hast du das gerade wirklich gefragt? Markus schüttelte den Kopf und lächelte. Mensch Lerryl. Machst du dir darüber wirklich Sorgen? Als sie ihn weiterhin ernst anblickte seufzte er leise. Na gut wenn du unbedingt eine Antwort möchtest.. Plötzlich tauchte er ab, wobei er Sekunden später vor ihr auftauchte und sich ihr Handtuch schnappte. Lachend ließ er sich wieder in die Mitte der Quelle treiben, während das Handtuch auf seinem Bauch lag. Natürlich nicht! Wer sowas behaupten würde, hätte scheinbar keine Augen im Kopf.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alexander schlug langsam die Augen auf, als er Gelächter von weiteren Leuten aus der Quelle hörte. Noch etwas schlaftrunken erhob er sich, band sich das Handtuch um und stieg aus dem Quellwasser. "Schönenabendnoch..." nuschelte er den anderen zu, während er langsam in Richtung seines Zimmers tappste. Er war am Ende seiner Kräfte, wie es schien. Kein Wunder, sein Körper war dank Gremory nonstop aktiv. Im Zimmer angekommen, trocknete er sich nur kurz ab, zog sich kurz Boxershorts an und liess sich in sein Bett fallen. Kurz darauf schaltete sich Gremory wieder aktiv - Alexander schlief tief und fest.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nachdem Markus ihr das Badetuch abgenommen hatte und sich in die Mitte der Quelle 'verzog', schloss sie die Augen und schluckte langsam. Sie war kurz davor aufzukochen. Die Anfeuerungsversuche von Tyls'm machten das auch nicht grad besser. Er beschichtigte sie, Markus sämtliche Knochen dafür zu brechen, weil er es gewagt hatte ihr Tuch einfach so abzunehmen. Sei du ja still, Tyls'm, wegen dir ist es erst so weit gekommen. Lerryl versuchte sich krampfhaft zu beherrschen und öffnete aprupt die Augen wieder. Sie erhob ihren rechten Arm und richtete es in Markus' Richtung. Mit einem kühlen Luftzug, hebte sich ihr Badetuch und schwebte zu ihr. Zum erneuten Male, band sie sich das Tuch um. Was sollte das..? Schämst du dich nicht, so mit einer Lady umzugehen?! Ihr Ton war leicht angepisst, aber so richtig böse konnte sie ihm nicht sein, da er ihr eigentlich ein Kompliment gemacht hatte. Ich bring den Kerl um. Du bist immer noch meins, damit du bescheid weißt. Sie schüttelte einfach nur den Kopf. Aber eine kleine Strafe wollte sie Markus doch geben. Plötzlich hob er auf, da sie unter ihn einen heftigen Windstoß befördert hatte. Er schwebte immer höher an die Decke. Lerryl hatte nicht mal gemerkt, dass sich Gremory bzw. Alexander verabschiedete, geschweigedenn in der Quelle war. Ganz urplötzlich zog sie ihren Wind zurück, so dass Markus heftig in die Quelle zurück fiel und ein lautes Platschen zu vernehmen war. Hmpf!

Malicos

Stamm User

Markus wartete etwas bevor er wieder auftauchte und schwamm dann zum Rand. Er kratzte sich am Hinterkopf, während er sich sein Handtuch schnappte und es um die Schultern legte. Wasn das heute für ein beschissener Tag! Er blickte Lerryl kurz an und wandte sich dann Richtung Ausgang. Meld dich, wenn du wieder normal bist Lerryl. Dann betrat er da Pensionsgebäude, zog sich schnell um und schritt ziellos die Gänge entlang. Ist heute der "Prügeln wir alle auf Markus ein"-Tag?! Echt schlimm. Da wünscht man sich doch wirklich ne Kippe! Markus überlegte kurz ob er die Schachtel aus seinem Koffer holen sollte, was er dann auch tat. Genervt setzte er sich auf die Fensterbank im Erdgeschoss. Vorsichtig nahm er eine der Zigaretten aus der Schachtel, steckte sie sich in den Mund und erzeugte in seiner Hand eine kleine Flamme, welche er zum anzünden nutzte. Dann nahm er einen tiefen Zug und stieß den blauen Qualm langsam aus. Wenigstens wollen diese Dinger mit nicht den Tag vermiesen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan stand abrupt auf.
"Nun gut, Ken... " sie sah zu den anderen Kerl hin sie vermutete das die Fledermaus auch irgendwo bei dem sein musste. "Ich gehe nie Schwimmen, besonders nicht im Heißen Wasser, das hat seine Gründe. Macht was ihr wollt ich verschwinde." Sie gähnte herzhaft und legte eine Hand auf Kens Schulter, diese fror nur ganz leicht dabei. "Das nächste mal gewinne ich, ich habe ja nun einen Überblick dein er Fähigkeiten. Somit kann ich mich besser darauf einstellen... Zudem haben meine Eltern mich geliebt und das Spiegelt sich nicht in meinen Namen wieder." Jan zog mit diesne letzten Worten davon, bei der Bewegung nbröckelte am Bauchteil ihres Shirtes das ganze Shirt ab und darunter kam ein knallroter abdruck zum vorschein. "Aua.... Blöder Möchtegern Feuerfutzi... aber er scheint nicht so schlimm zu sein wie Constantine... oder Markus...."

Jan verließ den Kampfplatz und betrat wenig später die Pension sie hatte ein Zimmer mit Kyle was sie an sich nur dadurch verstand das er sie als Komiteemitgleid wohl eingeladen hatte. Wie sie das Zimmer betrat war dieser jedoch nicht anwesend.
"Ein wenig ruhe in den eigenen 4 Wänden ist auch ganz nett." Sie warf das Kaputte shirt auf ihr bett und suchte im Schrank nach einen Ersatz, dort lag aber nichts was sie als ersatz sah.
"Japanische Traditionelle Kimonos? Das doch viel zu kitschig! Bademäntel, Badeanzüge, Badeshorts, Badeunterhosen, Traininsanzüge..." Sie seufzte leise in sich und nahm sich einen der Anzüge. Schnell waren die Klamotten gewechselt und sie legte ihre Hose, die Boxershorts und das Shirt auf die Heizung zum auftauen und warm werden.
"Am besten wäre wenn ich das Zimmer verlasse. Dann wird es hier ja wenigstens auch warm..."
Sie wollte sich eigentlich Bewegen aber durch den Kampf mit Ken hatte sich ihr ganzer Frost zu einer fast gar nicht mehr merkbaren Kälte verändert, das Bett gefor nicht, der Trainingsanzug wurde nicht Steif, Jan blieb dort einfach erst einmal liegen und sah auf die Hölzerne Decke, dann stand sie doch auf und stellte sich ans Fenster.
Draußen konnte man auf einen anderen Teil der Quelle schauen wo sich diverse Schüler tummelten.
"Schwimmen wäre mal wieder toll.... Ich habe gehört das Wasser soll Magisch sein, ändert aber nichts daran das es immer noch Heiß ist...." Jan seufzte leise und summte vor sich hin während sie weiter auf die Schüler draußen starrte.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war etwas aufgebracht aus irgendeinem Grund regte sie sich leicht über solch ein erhalten wie es Jan und auch Ken an den tag legten auf. Auf Gorn reagierte sie gar nicht erst, sie zeigte Gorn und auch ken ihre zähne und Flog dann fix zu den quellen rüber wo sie Markus knapp verpasste und sich auf einen warmen stein legte.
Die spinnen doch.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schaute den Metallenen Esperit an und sowas wie grenzenloser Hass mit einer Art Abscheu lag ihn ihrem Blick. DAs sie ihn nicht angreifen konnte, hatte sie schon vorher gemerkt, aber das gefühl der Wut war bei ihr kaum zu übersehen.

Sie packte Constantine doch etwas unsanft am Arm und zog ihn jetzt eine schnurgrade schneise durch die Quellen schlagend (wobei sie einfach übers wasser lief, constantine wurde durch das selbige gezogen) richtung Speisesaal maschierte. Irgendwoher hatte sie plötzlich wieder ihre Klamotten her, die sie übergezogen hatte und auch Constantine hatte wieder alles an, was er vor dem bad getragen hatte.

Edlyn ließ ihn erstlos, als sie sich an einen tisch gestetzt hatten und die Kellnerin im üblich freundlich genervten Tonfall fragte was es denn sein dürfe.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine wurde von Edlyn mehr oder minder mitgeschleidt, als sie in der Pension ankamen, wurden die beiden sogleich von einer Kellnerin begrüßt, wobei er sich mehrere Gerichte gleich bestellte. Keiner von sagte ein Wort, erst als die Bestellung hereingebracht wurde und er Unmengen an Essen zu sich nahm, lockerte sich die Stimmung ein wenig. "Dieser Bastard, Komitee hin oder her, ich HASSE diese ganze verdammte Bande. Jin, Jin, JIN. Dieser Schnösel handelt auch nur durch die Fäden eines anderen. Dieses ehlende Arschloch!" Constantine brachte sich so in Rage, das er seine Hand zur Faust ballte, das Besteck fallen ließ und mit der Faust auf den Tisch knallte.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken sah zu Gorn der von seiner Säule runter war. "Versteh einer die Frauen was? JAde brauch sich nicht aufregen ist ja nichts passiert und im notfall hätte ich ja noch dich gehabt mein großer. Hättest mich schon gerettet." Ken folgte Gorn zurück zur Pension und er blickte kurz in die Quellen rein um zu merken das sie ihm viel zu voll war. Stattdessen begaben sie sich in denn Speisesaal und bestellten erst mal ein kleines Mahl für sich. Der kurze Kampf hatte ihn hungrieger gemacht als gedacht und vielleicht ging ja noch was heute.

"Sag mal, was hältst du eigentlich von Jan und denn meisten anderen hier. Sind sie würdige Gegner für dich weil scheinst ja relativ gesehen viel zu können mit dem Element Erde."
fragte er nach dem er mit der Hälfte eines Tellers mit irgendwelchen fast food fertig war "Und hast du irgendwo Samara gesehen?" hang er noch nach.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schaute Markus nicht mal nach. Das hätte er, ihrer Meinung nach, einfach nicht machen sollen. Auch wenn ihre Reaktion mal wieder etwas übertrieben war, fühlte sie keine Reue. Oder doch. Vielleicht nur ein kleines Bisschen, da Markus das gesagt hatte, was sie eigentlich hören wollte. Aber versteh einer halt die Frauen.
Nach einer kurzen Weile, stieß sie einen Seufzer aus und drehte sich um. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass Jade in die Quellen gekommen war. Diese war aber auch zu klein, als dass Lerryl sie bemerken würde. Und auch die Auseinandersetzung von Constantine, Edlyn und dem einen Typen hatte sie nicht wirklich gemerkt. Lag aber wohl daran, dass sie sich an einer ganz anderen Stelle der Quelle befanden.

Sie ging in die Umkleidekabiene, zog sich ihr Kleid wieder über und lief dann ins Pensionsgebäude. Mittlerweile war er schon recht dunkel draußen und Lerryl fühlte sich etwas müde. Deswegen entschied sie sich dazu, in ihr Zimmer zu gehen und bis zum nächsten Morgen durch zu pennen. Ob es ihr gelingen würde, stand noch in den Sternen. So ging sie die Treppen hoch, die zu ihrem Zimmer führten. Alexander oder Gremory, einer von beiden schlief sicherlich schon. Sie ging in ihr Zimmer hinein, kippte das Fenster etwas auf und setzte sich für eine Weile auf die Fensterbank, um die Sterne zu beobachten. Sterne zogen sie regelrecht in ihren Bann. Das Funkeln faszinierte sie immer wieder auf's Neue.

Nach gut einer viertel Stunde, überkam sie die Müdigkeit doch noch gänzlich. Sie gähnte herzhaft, sprang von der Fensterbank runter und legte sich einfach auf ihr Bett. Mitsamt ihrer Anziehsachen, wohlbemerkt. Sie hatte keine Lust sich noch auszuziehen. Das war ihr zu anstrengend. Nicht mal zudecken tat sie sich. In wenigen Sekunden schlief sie auch schon ein und wurde bald darauf von Alpträumen geplagt.

Survivor

Master Chief

Noch wärend Gorn mit Ken zurück ging zerbrach er die Eissäule und vergrub den erfrorenen Baum so das der Kampfplatz wieder ausssah wie voher.

Als sie im Speise saal ankahmen, nahm Gorn sich ebenfalls mehere Teller mit unterschiedlichen Speisen mit und setzte sich zu Ken.
''Was deine erste Frage angeht...finde ich Jan voll in ordnung, etwas launisch aber sonst ok. Den rest unserer ,Klasse, kenn ich noch nicht sonderlich gut um sagenzu können das mir der ein oder andere unangenehm ist, wird sich mit der Zeit heraus stellen.
Was die einschätzung der Fähigkeiten der anderen Schüler angeht, bilde ich mir noch kein Urteil über ihre Stärke...den ausser mit dir und Mal habe ich bisher nur gegen Constantin gekämpft, wobei der schon ein ganz anderes Kaliber ist als ihr beide. Es scheinen aber wirklich ein paar interessante Kämpfer dabei zu sein...

''Was mein Element an geht stimme ich dir zu, das man damit ziemlich viel anstellen kann...meiner Meinung nach ist es das grösste und vielseitigste der Vier Grundelemente. Es ist vieleicht nicht das stärkste aber auch nicht das schwächste Element und Samara hab ich auch noch nicht gesehen, würd mich mal interessieren wo die sich rumtreibt.''
''Nebenbei...wo ist Mal eigentlich?''

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
"Mal? Was fragst du mich das ich bin nicht im Bus gewesen aber ich denke die wird sich schon zeigen. Hat sich wahrscheinlich ein paar neue freunde unter denn Schülern gesucht da ist sie ja fix bei. Constantin sagst du ist stark? Gibt andere die ich besser finde. Gremory mit seiner Mutation ist ziemlich krass."
Ken trank einen Schluck Coke und legte Flämmchen ein paar Fleischbrocken hin die es verschwinden ließ bevor er es überhaupt mit bekam.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schaute Constantine bei seinem fress-Anfall zu, sie selbst begnügte sich mit einem Hänchenbrsut-Salat. Als er dann vor irgendeiner Wut auf einen Jin los brüllte zuckte sie kurz zusammen. "Ich weiß ja nicht wer dieser Jin ist, aber dieser komische Metaltyp...", die letzten worte waren so leise gewesen das sie im allgemeinen Speisesaalbetrieb einfach untergingen. Das man hier derartige Asubrüche wie den von Constantine anscheinend gewöhntw ar, lief derselbige auch seelenruhig weiter, ohne wirklich notiz von dem wütenden Constantine zu nehmen.

"Die Vorspeise war was mager, weißt du...", dabei spitzte sie den Mund gefährlich zu einem Kuss und drückte ihm diesen auf den hals. "Wann darf ich denn mit dem hauptgang rechnen?", sie kicherte vergnügt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hätte sich fast verschluckt, als Edlyn ihn im Speisesaal auf den Hals küsst, er seufzte nur leicht und legte das Besteck beiseite, dabe legte er seine Stirn an die ihre, wobei er von einigen Erstklässlern gefährliche Blicke zugeworfen bekam. Die Tatsache, das sie beide ein Päärchen waren, stimmten die männlichen Mitstreiter mit Eifersucht, was aber stillschweigend hingenommen wurde. "Jin oder auch Jintathron, der Anführer dieser Trottelbande.. ist nichts weiter, als ein Bastard, Ein Gefallener. Lass, nein, stell sicher, das du nie mit ihm zu tun hast oder ihm etwas schuldest und vor allem, stell sicher, dass du nie ihn nie herausforderst, ich will dich noch was länger behalten. Du denkst auch nur an das EINE hmm? Dabei heißt es immer, das wir Männer nur schwanzgesteuert sind" mit diesen Worten drückte er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und entspannte sich etwas.

Sie saßen noch eine Weile in dem Speisesaal, ehe die Nacht über die Pension hereinbrach und den magischen Ort in den Schlaf hüllte. Edlyn schnappte sich Constantine auf ihr Zimmer, zur Sicherheit schlossen sie die Tür ab, drehten den Schlüssel ins Schloss und standen einige Zeit sich einfach nur Gegenüber, dabei betrachtete der jeweils andere den Körper seines Gegenübers.

Edlyn war die Erste, die die Initiative ergriff und Constantine mit einem Lächeln auf das Bett verfrachtete, dabei drückte sie ihm einen Kuss auf, den er nur all zu gern erwiederte, langsam glitten die Hüllen ihrer Kleider ab, das Licht wurde ausgeschaltet und sie schlüpften unter die Bettdecke.

Es ist jetzt Nacht in der RPG-Zeit, wenn eure Chars den Speisesaal verlassen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war weggenickt schreckte jedoch hoch als ein paar schülerinen in den raum kamen diese waren schrill am gackern was ihr jetzt gerade ziemlich auf die nerven ging.
Sie begab sich ins Hauptgebäude wo sie das essen aus dem saal riechen konnte.
uhhhh schon wieder Essenszeit.
sie hatte keine große lust sich was zu besorgen also begab sie sich zu ken und Gorn und klaute den beiden immer wieder fix sachen vom teller welche sie dann unter dem Tisch verputzte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben