[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn schmiegte sich an seinen nackten Körper, es war einfach nur schön, wieder bei ihm liegen zu können, ohne nervige andere. Der Esperit wollte ihr dennoch nicht aus dem kopf. "Ihr seid doch auch SChwanz gesteuert, Jonny.", dabei strich sie ihm durch den Schritt und kicherte. Sie krabbelte auf ihn drauf und setzte sich auf seinen bauch. Dabei fiel die Deckte hinter sie und das Mondlich, welches schwach durch das fenster eindrang beleutete ihre Konturen. "Aber wer sagt, das wir Frauen nicht eure Schwanzgesteuertheit lieben dürfen?", sie kicherte erneut, schaute dann aber aus dem Fenster und seufzte leicht. Die Dimension hier hatte irgendwie was komisches an sich. Es war fast so, als unterdrücke sie jegliches Hungergefühl. oder was es etwas anderes?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl drehte sich hin und her im Bett. Ihr Gesicht war angespannt und Schweiß lief ihr die Stirn hinunter.

Im Traum rannte sie durch dunkle Gänge und hörte verschiedene Stimmen, die zu ihr Sprachen. Aber sie wollte es nicht hören und hielt sich beim Rennen die Ohren zu. Du warst es. Du hast es getan. Ja du! Schrie ihr eine Stimme entgegen, weswegen sie die Richtung wechselte, doch auch von dort dringte eine Stimme in ihren Kopf. Erinnerst du dich noch? Du hast es genossen. Du hattest Spaß daran! Wieder drehte sie um. Eine Tür war in ihrem Traum erschienen. Sie rannte einfach hindurch und fiel. Sie wollte schreien, doch es kam kein Ton raus. Auch versuchte sie sich mit ihrer Magie oben zu halten, doch hier, im Traum, nützte ihr ihre Magie nichts. Irgendwann landete sie auf den Boden und rekelte sich auf. Da war es im Gegensatz zu dem anderen 'Raum' schlichtundeinfach nur hell. Als sie aufstand, konnte sie ihren Augen nicht glauben. Vor ihr stand der leibhaftige Tyls'm. Der aus ihren Gedanken. Er lächelte sie an und breitete die Arme aus. Ihr flossen die Tränen und sie rannte auf ihn zu. Doch erreichte ihn nie. Er schien immer weiter weg zu gehen. Irgendwann erschienen wieder die Stimmen in ihrem Kopf. Du warst es. Du hast es getan. DU HAST IHN UMGEBRACHT!!!

NEIN! Lerryl setzte sich reflexartig auf, als sie von diesem Alptraum aufwachte. Eigentlich war es ja kein Alptraum, sondern wiederspiegelte nur das, was in ihrem tiefen inneren vor sich ging. Ja. Sie hatte Tyls'm umgebracht. Sie zog ihre Knie an den Körper, umschlang diese mit ihren Armen und wippte leicht nach vorn und wieder zurück. Ihre Augen waren ausdruckslos, doch hatte sie Tränen im Gesicht. Ich wollte es nicht. Ich wollte es nicht. ICH WOLLTE ES NICHT!

Survivor

Master Chief

Aus dem Augenwinkel bekamm Gorn mit wie jemand blitzschnell nach seinem Teller langte und sich unter den Tisch versteckt.
Ohne auch nur nach zusehen sagte er
''Na Jade, haste dich wieder beruhigt...schienst ja ziemlich wütend gewesen zu sein als Ken und Jan losgelegt haben, gabs nen Grund dafür...''

An Ken gewand meinte er ''Gremory ist sicher nicht zu unterschätzen, das ist wahr...vorallem wenn es stimmt was man sich über den ersten Teil der Prüfung erzählt wo er ja ziemlich gewühtet haben soll.
Aber immer hin sind wir ja auch noch da und mit Samara an unserer Seite werden wir die kommenden Prüfungen schon überleben, meinste nicht...''

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
"Jade? Ähhh klar aber die Prüfungen sind vorbei und von daher denke ich nicht das Samara uns noch helfen wird. Aber die nächsten kommen bestimmt. Leistungsabfragen habe ich mir anders vorgestellt hier und von den Gerüchten bekommen ich null mit! Jedes mal wenn ich Samara mehr als zehn schritte zu nahe komme werde ich angesehen als währe ich des todes."
Ken sah noch mal über denn Tisch und dann Gorn an. "Wo soll Jade sein? Ich dachte die währe weg gegangen." Während er das sagte war Flämmchen auf ebenfalls unter denn Tisch gekommen und sah interessiert denn eben würdigsten Gegner für es an.

Malicos

Stamm User

Markus drückte die Zigarette aus und seufzte leise. Was hier wohl noch alles passieren wird.. Einige Schüler gingen laut lachend an ihm vorbei und schienen sich köstlich zu amüsieren. Die nehmen das alles ja ganz schön auf die leichte Schulter. Er kratzte sich am Hinterkopf, lehnte sich an den Fensterrahmen und dachte darüber nach, welche Strafe ihm wohl in der Akademie erwarten würde. Wird sicher nicht angenehm. Schon allein nicht, wenn man bedenkt, wie die Mitglieder des Komitees drauf sind! Markus malte sich verschiedene Szenarien aus, ließ es dann aber wieder, nachdem er erkannt hatte, dass es eh nichts brachte. Stattdessen zündete er sich eine weitere Zigarette an und spazierte durch die Pension.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Irgednwann hatte sie das Zimmer wieder verlassen und war ziellos durch die Pension geschlendert. Sie war noch sehr erschöpft von dem was sie mit Ken gestartet hatte. Jedoch hatte sie nun im Moment ruhe.
Wie sie durch die Gänge streifte hatte sie Markus gesehen. Erst stand er eine ganze weile nur dann lief er weiter. Jan folgte in einen kleinen Abstand. Seitdem die Prüfung vorbei war benahm er sich immer etwas seltsam.
Sie sprintete kurz und legte ihn dann eine Hand auf die Schulter. "Hey Großer." Sie wusste selbst nicht wieso sie seit dem Kampf mit Ken eine kleine Sympathie für die Leute um sie herum entwickelte aber es war so. "Wie geht es dir so? sieht ja nicht gerade Fit aus."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine lag verschwitzt in dem luxuriös gestaltetem Bett und wirkte geistig etwas abwesend, als seine Hände Edlyns Rücken entlangwanderten und auf ihrem nackten Hintern liegen blieben, dabei war sein Blick starr aus dem Fenster gerichtet. Auf ihre Frage hin, reagierte er nur mit einem leisen "hmpf". Noch bevor Edlyn reagieren konnte, hatte Constantine sich aufgesetzt, so dass sie nun auf seinem Schoß saß und sich gegenseitig ansehen konnten, griff er mit Daumen sowie Zeigefinger nach ihrem Kinn zog es zu sich heran und gab ihr verlangend einen Kuss.

Dennoch war er in Gedanken nicht ganz bei der Sache, das Gespräch mit dem Metallmenschen ging ihm einfach nicht aus dem Kopf, weswegen er einen schweren Seufzer von sich gab.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade Ignorierte Gorns Kommentar. sie steckte den kopf unter der Tischplatte hervor und zeigte danach mit ihrem mittel und Zeigefinger erst auf ihre augen und danach auf Gorn und Ken.
dann setzte sie sich wieder unterhalb des Tisches sie bemerkte Flämmchen und starrte es an.
was willst du denn von mir sag nich du bist genau so streitlustig wie die anderen hier ? das würdest du bereuen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn bemerkte auch das er nicht wirklich bei der sache war. "Hey, John, was ist los? Wenn du so weiter machst hab ich ja gewonnen", sie strih ihm durch die haare und setzte sich dann einfach so auf seinen schoß, das sie japsend Luft holte. So schnell hatte sie wohl dann doch nicht gewonnen. "Ich mach die Arbeit hier nicht alleine", meinte sie nach mehren Minuten des schweigens von ihm.

| Nami |

VIP
Constantine lächelte etwas gequält auf und zuckte leicht zusammen, als sie sich auf seinen Schoß setzte, das Liebesspiel ging noch tief in die Nacht hinein, im Endeffekt konnten sie beide wieder keinen Sieger ermitteln, so dass Edlyn und Constantine verschwitzt aneinander lagen. Er sah ihr noch eine Weile beim Schlafen zu, ehe er ihr mit einer Hand durchs Haar strich und leise vom Bett aufstand, sich dabei seine shorts sowie eine kurze Hose überstreifte, dabei Edlyn mit der Decke zudeckte und sie streichelte. Mit einem Blitzen in den Augen verließ Constantine das Schlafzimmer, öffnete leise die Zimmertür und schlenderte durch den Gang entlang, dabei öffnete er eines der Fenster, lehnte seine Arme an die Fensterbank und fühlte den kühlen Wind, um seinen Körper streicheln. "Die Kleine ist wirklich nymphoman, sie könnte glatt dein Ebenbild sein..". Ein schwerer Seufzer durchglitt seine Lippen.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor

Aus irgendeinem Grund war Mal nach der Bus-Fahrt furchtbar müde gewesen. Sie hatte sich nach der Ankunft ihr Zimmer zeigen lassen und war direkt eingeschlafen. Jetzt war es mitten in der Nacht - und natürlich konnte sie nicht schlafen. Sie wanderte etwas ziellos den Gang entlang, schließlich hatte sie, wahrscheinlich als Einzige, von den Quellen noch gar nichts gesehen.

Auf dem Gang begegnete sie Constantine. Er wirkte völlig ausgelaugt. So wie Mal Constantine bisher kennengelernt hatte, konnte sie sich vorstellen, warum.

Na, anstrengende Nacht?

Mal lehnte sich neben ihn ans Fenster.

Zero-X

Gottheit
Ken sah verwundert die Geste von Jade an. "Was hab ich denn gemacht? Du tust ja gerade so als hätte ich das alle gewollt Jade. Und das flimmern in der Luft kannst du ignorieren es will nur dein essen weil es sein essen ist und du es ihm klaust."
Das Flämmchen fixierte Jade und schwebte langsam im kreis um sie herum bevor es wieder nach oben verschwand und sich über ein paar Tomatenscheiben her machte die ken aus einen Salat pickte. "Hasst du ihr vielleicht auch was angetan Gorn?"

Survivor

Master Chief

''Vieleicht weil ich nicht in euren Kampf eingeschritten bin...aber sonst''
Gorn zog die Schultern hoch zum Zeichen das auch er Jade's Reaktion nicht verstand.
Er langte unter den Tisch um Jade hervor zu holen
''Jetzt komm endlich unter dem Tisch vor...Autsch...und hör auf mich zubeissen''

Gorn bekamm Jade im Genick zu packen und setzte sie auf den Tisch...
''Nun erklär uns mal warum du so wüten bist, ist es weil Jan so überreagiert hat...''

| Nami |

VIP
Constantine sah Mal aus den Augenwinkeln heraus an, sie hatte zwar nicht die Kurven von Edlyn, dennoch war sie recht süß, wie er fand, weshalb er ihr ein Lächeln schenkte.
Er schwang sich mit seinen Beinen auf das Fensterbrett und lehnte sich gegen die Rückwand an, dabei das Mädchen vor ihm mit ihrer schweren Waffe betrachtend. Ein kleines Grinsen jedoch konnte er sich dann doch nicht mehr verkneifen auf ihre Frage hin "wie du siehst, stehe ich noch. Im Gegensatz zu meiner Partnerin. Mal so aus Neugierde.. trägst du dieses Teil auch in der Menschenwelt herum?".

Zero-X

Gottheit
"Nichts gegen dich aber wenn du in denn Kampf eingeschritten wärst hätte ich dich als nächstes attackiert. Sie hat mich herausgefordert und so was lehne ich nie ab. In meiner Stadt habe ich nie eine Herausforderung abgelehnt oder mich versucht raus zu reden das ist etwas was man mit "ehre" erklären könnte aber jeder sieht das auf seine weise." Interessiert sah er Gorn zu wie er Jade hoch holte. Auf Gorns Worte fügte Ken noch hinzu das sie wirklich angefangen hatte und er es auch nicht übertrieben hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben