[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus blickte die gesichtslosen Wesen an und blickte dann Constantine gespielt überrascht an. Du hast recht! Hmm merkwürdig. Er umkreiste ihn ohne auf die Waffe zu achten und zuckte übertrieben mit den Schultern. Selbst wenn ich der Schlüssel wäre, wüsste ich nicht, wie ich das hier alles auflösen könnte. Glaub mir. Ich habe auch Interesse daran diese Welt zu verlassen.. Die blauen Flammen um Markus wurden schwächer und schwächer, während er sprach. Jedoch werden wir es nicht erfahren, wenn du gedenkst mich zu erschießen oder? Also steck dies Waffe weg. Ich unterhalte mich ungern wenn mir jemand damit droht mich umzubringen. Plötzlich trat eine der Gesichtslosen vor und näherte seinen Kopf Markus' Ohr. Er neigte seinen Kopf neugierig nach hinten und nickte schließlisch verstehend. Scheinbar hat Edlyn jemand in den Ruinen gefunden. Wär doch zu schade, wenn ihr etwas geschehen würde oder?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Für einen Moment änderte sich sein Gesichtsausdruck und er wirkte wie das pure Böse selbst, er drehte sich zu Markus um und richtete den Lauf des Revolvers weiterhin auf ihn, dabei fing er an diabloisch zu lachen, was einem die Nackenhaare zu berge stehen ließ, eine weiße Aura bildete sich um seinen Körper, Dampf schoss aus jeder Faser seiner Muskeln empor, welcher laut zu zischen begann, was dazu führte, das die Flammen stärker loderten, dutzende kleine Äderchen traten aus seinen Augen empor, er betätigte den Abzug. Die Kugel drang aus der Kammer durch den Lauf. Alles geschah wie in Zeitlupe. Ein gewaltiger Stromschlag durchdrang seinen Körper, was ihn kurz vor Schmerz aufzucken ließ, doch der negative Effeckt war unwichtig. Die Kugel rauschte aus dem Lauf empor und suchte sich ihr Ziel, Markus. Doch bevor das Geschoss sein Ziel erreichen konnte, stellten sich eine Reihe von diesen gesichtslosen Wesen in die Laufbahn, welche auf einen Schlag zerfetzt wurden. Eine gewaltige Druckwelle entstand, woraufhin sich wenig später eine Rauchwolke bildete, als sich der Qualm legte, konnte man nur noch einen Krater erkennen sowie die Überreste der Kreaturen, die nicht wieder auferstanden waren. Constantine lächelte bösartig, sein Körper zischte weiter gefärlich und er sah Markus mit einem Glitzern in den Augen an "glaubst du, DU kannst mir Drohen? Ich bin schon seit einigen Jahren in diesem Geschäft tätig, ich erkenne einen Dämonen, wenn er vor mir steht!" er schritt auf Markus zu, der zimlich überrascht wirkte "eine besessene Seele die durch ein Gefängnis eingesperrt wird, nutzt ein Medium, um aus diesem Gefängnis zu entkommen, dazu braucht die Seele, Energie und vor allem einen Körper. Diese Kreaturen nutzen uns als Medien, habe ich Recht?". Constantine zog aus seiner Manteltasche eine Bannkarte empor "geheiligt sollst du sein und erlöst von dem Bösen" er sprintete auf Markus zu und sprang hoch in die Luft, dabei warf er die Bannkarte nach seinem Gegenüber, jedoch warfen sich die gesichtslosen Kreaturen dazwischen und wurden mit einem Mal ausgelöscht.

Jetzt beginnt der Kampf, um die Seelen eurer Chars, wenn die gesichtslosen Seelen es schaffen, eure chars zu besiegen, erhalten sie eure Körper und übernehmen eure Seelen und ihr seit bis ans Ende der Ewigkeit in dieser Welt gefangen. Besiegt die Seelen, um aus dieser Illusion zu entkommen. Aber Vorsicht, sie sind extrem stark, nur Exorzisten können sie durch ihre Ausbildung "leichter" umgehen, in dem sie sie einfach in die Hölle verbannen. Aber auch das kostet geistige, sowie spirituelle Kraft. Zu Edlyn und Jade werden sich ebenfalls welche von den gesichtslosen Kreaturen auf den Weg machen. Achja und ihr könnt nur zur Hälfte eure magischen Attribute benutzen. PS: Die Kreaturen sind nicht durch pure Gewalt auszulöschen, aber durch Magie ;)

Malicos

Stamm User

Markus war tatsächlich überrascht. Ein Dämon also? Wer hätte gedacht, dass dieses Ding soviel Kraft in sich trägt.. Als er den Krater vor sich sah mit den Überresten der Gesichtslosen, schüttelte er traurig den Kopf. Es ist doch immer wieder das gleiche. Kaum gibt es jemanden stärkeren wird er als Bedrohung angesehen. Ich dachte du würdest vielleicht einen Konkurrenten schätzen Constantine. Stattdessen schießt du auf einen wehrlosen. Markus grinste und ließ das blaue Feuer wieder mit voller Stärke aufflammen. Naja kurzzeitig wehrlosen. Mit einer beiläufigen Geste schoss eine blaue Feuerwalze auf seinen Gegner zu. Versuch bitte nicht mich weiterhin mit Papierfetzen zu bewerfen. Hör auf hier rumzuspielen! Hol dir lieber die Seelen der anderen! Klappe Dämon! Die Gesichtslosen kümmern sich doch eh schon darum..

Letus wich dem Angriff eines Gesichtslosen aus und warf drei seiner Skalpelle nach ihm. Jedoch schlossen sich die zugefügten Schnitte gleich wieder und Blut schienen diese Dinger auch nicht zu besitzen. Scheiße! Wie soll ich gegen diese Monster ankommen wenn.. Ein Tritt des Gesichtslosen beförderte Letus einige Meter durch die Luft bis er schließlich schmerzhaft auf dem rauen Asphalt aufkam. Er krümmte sich vor Schmerzen und japste verzweifelt nach Luft. Als er sich auf seine zitternden Beine kämpfte, drehte sich alles um ihn und er musste sich an einen Laternenmast stützen. Die Teile sind zu schnell.. Letus' Gegner löste sich plötzlich in Luft auf. Instinktiv ließ sich der Blutmagier fallen und entging so einem tödlichen Tritt gegen seinen Kopf. Er rammte dem Gesichtslosen eines seiner Skalpelle tief in den Oberschenkel und brachte etwas abstand zu ihnen. Viel zu schnell sogar. Ich muss Zeit gewinnen. Dann fällt mir vielleicht noch was ein.. Letus fügte sich einen kleinen Schnitt zu und legte seine Hand darauf. Danach murmelte er ein paar unverständliche Worte, während er den Gesichtslosen weiterhin im Blick behielt. Als er die Hand von der Wunde nahm, war diese verheilt. Na dann du gesichtslose Missgeburt. Auf gehts zur 2. Runde! Sein Gegenüber verschwand abermals, doch diesmal konnte Letus den Bewegungen folgen und blockte den Fausthieb gegen seinen Brustkorb erfolgreich ab.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken lief im zick zack durch die Menge der Gesichtslosen mit dem kleinen Kind über der Schulter geworfen und suchte nach einen Ort zum verstecken. Das einstürzende Gebäude hatte viel Staub aufgewirbelt denn er zu nutzen wusste jedoch waren seine Gegner keine gewöhnliches Schläger die er kannte mit Waffen sondern viel gefährlicher.

"Ken lass mich runter! Ich will nicht mehr." er ignorierte ihn im diesen Moment vollkommen jedoch begann er sich immer mehr zu wehren und sorgte damit das er anfing zu stolpern. Er versuchte sich noch zu fangen doch eine Autotür vor ihm kam ihn bedrohlich näher bis er mit der Schädeldecke eine sehr große Delle rein drückte und ihm kurz schwarz vor den Augen wurde.
"Du idiot... wir müssen uns verstecken." "Nein, schau die anderen Kämpfen auch schon!" tatsächlich sah er zwischen denn Gesichtslosen Gestalten noch andere die sich gegen sich wehrten und Feuer. "Das ist echt nicht unser Ding."
Der kleine schritt für Ken vollkommen Naiv auf die Gesichtslosen zu die ihnen näher kamen. "Ich hab vor euch keine Angst." Wenn sie kämpften war er meist im Hintergrund doch trotzdem sollte er aus Kens Augen wenigstens eine Kampfhaltung annehmen. Er rappelte sich auf als eines der Wesen seinen Arm hob um auf denn kleinen einzuschlagen doch er wusste er war zu langsam.

Der Junge drehte sich noch mal zu ihn um und sagte etwas zu ihm bevor er an der Schulter in zwei teile getrennt wurde und anfing seine Form zu verändern. Er ging selbst in Flammen auf und nahm eine größere reifere Form an bevor er in einer Druckwelle explodierte und einen Gesichtslosen der ihn attackierte hatte restlos verbrannte und etliche andere zusammen mit Ken weg schleuderte. Er donnerte nochmals gegen das Auto und dieses mal ging sogar die Alarmanlage an.
Vor ihm war ein schwarzer fleck auf den Boden und direkt an seiner Schulter war wieder Flämmchen das hin und her tanzte. Ein stechen durchzog seine ganze Haut von oben bis unten wieder und er konnte sich wieder an sein eigentliches da sein erinnern. "Toll. Endlich hätten wir mal reden können und du mir deinen Namen verraten und du hast es nicht getan."

Er erhob sich und verpasste dem nächsten Gegner einen Sidekick der ihn an den anderen vorbei direkt an eine Hauswand klatschen ließ die eindeutige Spuren bekam. Die Hitze die er dabei ausstrahlte war auch für ihn unerträglich. "Kumpel, entweder wir haben hier nicht genug Sauerstoff oder du musst erst mal Warm laufen aber ich würde schon gern in die vollen gehen können." Schweiß bildete sich auf seiner Stirn denn er weg wischte und seine Kapuze sich richtig auf seinen Kopf zog. "Gib mir einfach ein Zeichen wenn du wieder voll kannst."
Er stieß ein paar der Gestalten zur Seite um an ein Straßenschild zu kommen das er nach ein paar rucken aus dem Pflastersteinboden zog mit einen kleine Betonklotz am ende. Auch das trieb ihn Schweiß ins Gesicht. "Sollte erst mal gehen."

Survivor

Master Chief

Gorn erhob sich aus den Trümmern und schüttelte erst einmal seine Muskeln durch.
''Oh man, wie ich es hasse wenn man mich einfach durch die Gegend kickt...''
Gorn beobachtete den ersten Schlagabtausch zwischen Markus und Constantine, kümmerte sich jedoch nicht weiter darum, denn immer mehr von diesen Gesichtslosen Wesen kammen auf Gorn zu und umstellten ihn.
Gorn griff wieder zu dem herraus gerissenen Schild und bemerkte auch das er wieder über seine Kräfte verfügte,
''...nun ja immerhin, die hälfte meiner Kräfte ist zurück gekehrt.''
Also stiess er seine Waffe mit viel Kraft in den Boden, woraufhin sich mehre Stalaktiten bildeten, die seine Gegner aufspießten und in die Luft beförderten, wo diese reglos hängen blieben und langsam zu Asche zerfiehlen.
Der nächsten Reihe von Feinden umschloss Gorn mit einer Schicht Gestein, welche er aus den Mauerresten schuf und fixierte sie so an Ort und Stelle um ihnen mit den Schild die Köpfe, vom Rumpf zu trennen, jedoch brachen die Kreaturen wieder aus, woraufhin sich Gorn erst einmal zurück ziehen musste.
''Sind ja doch stärker als ich dachte...nun dann muss ich mir was anderes einfallen lassen, um euch klein zu kriegen...''

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dutzende der Gesichtslosen die sich auf Enech stürzen wollen, wurden von einer mächtigen Böe erfasst und durch die Luft gewirbelt. Einige der erfassten sahen die von flügeln so scharf wie Rasiermesser zersäbelt. Und einige momente später sah man wie eine mächtige Sphinx sich auf dem Boden vor der Kirche niederliess.
Herunter stiegen, Itheneast und Samara, doch sie kamen nicht weit, da stellte sich ihnen der Avatar in den Weg. "Ich weiss nicht was hier vor sich geht, doch ich werde es nicht zulassen dass ihr Dämonen noch weitere Unschuldige Leben mitschleift." Itheneast konnte sich noch im letzten hinter dem Flügel der Sphinx verstecken, bevor die Kugel ihn erreichen konnte. "Samara geh zu den anderen, ich glaube ich muss ihn persönlich zu verstand bringen.", sie machte sich auf den Weg und Itheneast stellte sich dem anderen in den Weg. Er war einer der einzigen die davon wussten, Enech's einzige Schwäche waren Illusionen. Da er freimütig war und manchmal sogar leichtgläubig, deswegen konnte er den Untierschied zwischen Illusion und Realität nicht sehen.
Als Enech ein weiteres mal schiessen wollte, stellte sich die Sphinx an Itheneasts seite und Enech hielt inne.
"Was bist du für ein Dämon, ich sehe an dir nicht nur blaue, sondern auch weisse und schwarze Flammen. Du bist nicht etwas das ich bereits gesehen habe."
Auf Itheneasts Gesicht spielte sich ein kleines Lächeln ab.
"Das sind keine Flammen, das ist Mana, Grossstädte sind doch wundervoll, sie geben mir all das Mana das ich brauche. ", tatsächlich, Weisse, Blaue und Schwarze Striemen wurden aus der Umgebung entzogen und machten den Esperiten stärker. "Aber das solltest du doch wissen, Enech Adolt." Itheneasts Genüber stockte. "Woher weisst du meinen Namen" Auch auf Enechs Gesicht bildete sich ein lächeln ab, und sie gingen in Kampfposition.
"Dann werde ich wohl die Erinnerung in dich Hineinprügeln müssen."

Ken sah es nicht kommen, aber von hinten schlich sich ein Gesichtloser heran und wollte sich auf seine wehrlose Beute stürzen, doch was der Gesichtlose nicht sah, waren die acht beine die sich zielsicher auf ihn zu bewegten, als auf Ken zusprang, erwischte ihn die Spinne mitten im Flug, und schaltete den Dämonen aus.
"Pass auf dich auf Ken." war das einzige was der junge von dem weiblichen Wesen hörte das nun vor ihm gestanden war, und sich nun weiter begab, um allenfalls anderen zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus sprang zurück und entging somit einer krallenbewerten Hand des Gesichtslosen. Ein weiterer Dämon griff von der Seite an und schleuderte den Blutmagier mit einem Fausthieb duch die Luft. Doch er fing sich schnell wieder und landete unverletzt auf den Füßen. Aber kaum stand er wieder aufrecht tauchte eine weitere dieser Kreaturen auf. Leuts blockte den Angriff des Gesichtslosen mit Mühe ab und verpasste ihm einen Hieb gegen den Kopf. Der Gesichtslose torkelte zurück und fauchte wutentbrannt. So wird das nichts.. Wie kann man diese Dinger nur umbringen.. Im nächsten Moment standen die anderen Gesichtslosen hinter ihm und traten mit voller Kraft zu. Letus schrie vor Schmerzen auf und knickte ein. In diesem Augenblick schoss der dritte Angreifer vor, packte ihn am Kopf und warf ihn erbarmungslos durch die Luft. Einer der Gesichtslosen tauchte unter Letus auf, fing ihn mit seiner Krallenhand und schleuderte den benommenen Magier auf den Boden. Hustens lag er da und griff sich an den linken Arm. Fuck..ich.. ich glaub der ist gebrochen..

Als er hochblickte näherte sich der Fuß eines Gesichtslosen um auf ihn einzutreten. Letus wich in lezter Sekund aus und warf zwei der Skalpelle in den Kopf des Wesens. Dieses stockte kurz, riss die Messer jedoch heraus und ließ sie zu Boden fallen. Der Blutmagier reagierte aber blitzartig und presste die rechte Hand auf die Wunden des Gesichtslosen. Mal sehen ob mein Blutfrost was nützt. Letus ließ seine Magie in den Körper des Dämonen fließen, während dieser langsam zu Boden sank. Er wird schwächer! Das ist also das Gehei.. Mit brachialer Gewalt schlug ihn eines der Wesen gegen den Kopf. Der Blutmagier verlor sein Gleichgewicht und torkelte unkontrolliert umher. Dann sank er auf die Knie und übergab sich auf den Asphalt. Die Umgebung drehte sich um ihn herum und sein Körper gehorchte ihm sogut wie gar nicht mehr.

Vor ihm standen die drei Gesichtslosen und blickten auf ihn runter. Es war also vorbei. Er konnte diese Wesen nicht töten. Zornig griff er zu seinen drei letzten Skalpellen und wolte sie werfen. Doch was hätte es gebracht? Machtlos ballte er die Hand zur Faust. Nur ein leichter Schmerz deutete darauf hin, dass er sich wohl geschnitten hatte. Die Dämonen schritten langsam auf ihn zu und blaue Flammen züngelten an ihren Körpern. Mit letzter Kraft warf Letus die Messer auf die Gestalten. Diese verschwammen für eine Sekunde und die Skalpelle flogen durch die Schemen hindurch. War ja klar. Ihr Missgeburten habt nur mit mir gespielt.. Der mittlere Dämon packte Letus an den Haaren und zog ihn daran hoch. Blaue Flammen loderten auf und wanderen über den Arm langsam auf seinen Kopf zu. Doch plötzlich zuckten die Gesichtslosen kurz zusammen und Letus war wieder frei. Der Blutmagier stand langsam auf und lächelte die Dämonen eiskalt an. Aber ihr seid nicht die einzigen die sowas können. Die Wesen kippten vorn über und er konnte die Skalpelle sehen, welche in ihren Hinterköpfen steckten. Magie ist eure Schwachstelle. Wie gut, dass ich genug in meinem Blut habe. Er zog die Skalpelle heraus und betrachtete die rubinroten Tropfen, welche von den Klingen tropften.

Killersheep

Scriptor

Endlich hatte sie Soulburst wieder. Mit ihren Erinnerungen und ihrem Bewusstsein als Technomagus war auch ihre Maschine verschwunden, doch jetzt, wo sie sich erinnerte, war auch Soulburst wieder da. Sie hatte dieses Gerät und den Geist, der darin wohnt, oft verflucht, doch irgendetwas hatte sich nicht richtig angefühlt, als diese nicht da waren. Dies war letztlich der Hauptgrund gewesen, warum Mal sich an ihre wahre Existenz erinnern konnte, eine Existenz mit zwei Seelen.

Mit Soulburst konnte sie nun auch wieder kämpfen, doch diese Gegner waren anders als andere. Gerade hatte sie mit ihrer Waffe die Attacke eines Gesichtslosen abgewehrt. Sie versuchte zu kontern und schlug mit Soulburst nach dem ungewöhnlichen Feind, doch ihre Attacke hatte überhaupt keine Wirkung. Der Gesichtslose nutzte die Überraschung und schlug mit einer Kralle nach Mal. Sie konnte ihren Kopf gerade noch rechtzeitig wegziehen, doch zwei blutige Kratzer zogen sich nun über ihr Gesicht. Mal stieß sich ab und sprang einige Meter nach hinten. Der Gesichtslose folgte ihr, doch hatte Mal genug Zeit, einen schwächeren Energiestoß aus ihrer Waffe zu feuern. Sie traf ihren Feind direkt in die Brust, er wurde etwas nach hintengeschleudert, war aber offensichtlich noch nicht besiegt. Zudem kamen weitere Gesichtslose zur Verstärkung.
Mit der Energie von Soulburst kann ich sie verletzten!
Kommt nur her! Ich mach euch alle platt!
Mal stellte sich auf einen langen Kampf ein.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Papierfetzen? Diese Fetzen räuchern dich gleich aus, Arschloch!". Constantine sprang auf Markus zu, als sich weitere gesichtslose ihm in den Weg stellten und verbrannten, holte er mit seinem rechten Arm aus und schlug auf sein Gegenüber ein. Jedoch schlug er ins Leere, was ihn sichtlich überraschte. Constantine wich zurück, drehte sich zur Seite und kickte mit aller Kraft auf Markus Stirn, jedoch verfehlte auch der Kick, was ihn sichtlich sauer machte. Den Revolver wieder in die Halterung gesteckt, hob er seiner beiden Fäuste nach oben und schlug damit nach Markus, doch ein Schutzschild, das er nicht sah, blockte seine Angriffe ab. Als er noch einmal nach ihm schlug, entstand eine so enorme Druckwelle, dass Constantine in hohem Bogen durch die Luft geschleudert wurde und in einer Seitengasse wie ein Meteor einschlug, bei dem Aufprall entstand ein Krater, der die Umgebung in Staub hüllte. Nach dem sich der Staub legte, richtete sich Constantine schmerzverzerrt auf, hielt sich dabei seine Schulter fest und entdeckte zu seinem Leidwesen, eine ihm bekannte Person, die gerade nicht wirklich wusste mit der Situation umzugehen. "Scheiße, Jan.. willst du da doof rumstehen und Wurzeln schlagen, reiß dich gefälligst zusammen du dämliche Schnalle und kämpfe". Constantine wich dem Angriff eines gesichtslosen aus und warf eine weitere Bannkarte nach den Seelen, die kurz darauf zu Asche verbrannten. Constantine schritt auf Jan und ihre "Tochter" zu, die sich hinter ihrem Rockzipfel versteckte "komm zu dir, das ist nicht die Welt in der du gehörst!". Constantine packte mit seinem gesundem Arm ihre Kleine und zog sie zu sich hoch "also?!?".

Zero-X

Gottheit
Ken sah zu dem am Boden liegenden Gesichtslosen wie er zu Asche wurde und bemerkte einzelne andere Aschenpartikel die durch die Luft flogen. "Du aber auch auf dich Samara, wieso kriegen andere diese Dinger erledigt und wir nicht Flämmchen?" Er ließ die Metallstange in seinen Händen ein paar mal im Kreis schwingen und schlug einen Gesichtslosen damit zu Boden der zum Angriff kam. Der blieb kurz liegen bevor er sich wieder erhob und zwischen anderer gesellte.

Flämmchen tat sein bestes um die Gesichtslosen auf abstand zu halten und flog als Feuerball um Ken herum und schlug hacken nach den die näher kamen. Zwei wagten einen Sprung angriff denn er weg schlage konnte jedoch trat ein dritter von unten nach was ihn zu einen anderen beförderte der ihn packte und entwaffnete.
Schwach bildeten sich die Feuerringe um Kens Arme und er blickte zu Flämmchen das stärker anfing zu glühen. "zzzzhhh.. wenigstens etwas." Bevor der Gesichtslose der ihn festhielt noch was machen konnte griff er nach hinten und zog ihn am Kopf über sich hinweg und donnerte ihn auf den Boden und griff nach der Stange.

Ken holte feste aus und schlug ein paar mit Wucht, die das Metall komplett zum nachgeben brachte, so viele Gesichtslose aus dem weg wie er konnte um sich näher an die Kirche ran zu machen.

Malicos

Stamm User

Markus beobachtete gelassen wie Constantine weggeschleudert wurde. Und trotzdem sind es Papierfetzen.. Markus schritt über den Platz vor der eingestürzten Kirche und hinterließ bei jedem Schritt einen Brandfleck auf dem Asphalt. Wo wohl der Rest ist? Markus wir sollten unseren Freunden ein wenig helfen. Dieser verdammte Exorcist hat ihnen ganz schön zugesetzt.. Und was soll ich da tun? Schließlich kann ich mich nicht teilen.. Oder doch?! Hör einfach auf deine Instinkte! Markus schloss die Augen und richtete seine Handflächen gen Boden. Blaue Flammen tropften aus den Händen und wuchsen langsam in die Höhe. Langsam nahmen die Flammen Gestalt an. Die Gestalt von zwei mannshohen Salamander, derren Körper komplett aus dem blauen Feuer bestand. Markus wiederholte das ganze noch vier mal und betrachtete zufrieden sein Werk. Nun gut. Sucht die anderen Dämonen und unterstützt sie! Die riesigen Wesen stampften alle in verschiedene Richtungen los. Dann wollen wir auch mal ein wenig mitmischen.. Mit diesen Worten verschwand Markus in einer Stichflamme.

Survivor

Master Chief

Wärend Gorn sich auf den nächsten Angriff konzentrierte sah er wie Markus die Salamander erzeugte und auf die Kämpfenden loslies
''Super, noch mehr Gegner als ob wir nicht schon mit diesen Gesichtslosen alle Hände voll zutun hätten...''
Was Gorn nicht bemerkt hatte war, das sich einer der Dämonen von hinten angeschlichen hatte und nun einen weiteren Kick in Gorn seinem Rücken landete woraufhin dieser mit rasender Geschwindigkeit, auf den Gegner zuflog.
Ein weiterer Gesichtsloser aus der Gruppe vor ihm holte bereits zu einem Schlag aus, welchem Gorn unmöglich ausweichen konnte. Als der der Schlag Gorn traf verhinderte bloss seine verhärtete Haut das er von dem Arm aufgespiesst wurde.
Im gleichen Augenblick flog er auch schon wieder in die eingestürtzte Mauer zurück. Durch denn Aufprall und den Angriff hatten sich Risse in seiner Haut gebildet, aus denen langsam Blut sickerte,

''Scheiße, so übel wurde ich ja schon lange nicht mehr zugerichtet, als nächstes wolln die mir woll noch die Seele aussaugen oder was, könnte denen so pa...''
Mit grossen Augen sah Gorn wie sich eine Klaue durch seine geschwächte Haut bohrte und in seiner Brust verschwand. Seine Gegner wollten woll mit allen Mitteln erreichen, das er sich nicht mehr wehren konnte wenn sie über ihn herfielen. Als der Arm wieder hinaus gezogen wurde, spuckte Gorn blut und wurde fast Ohnmächtig vor Schmerzen,''FUCK...uhh...wenn das so weiter geht...geb ich hier noch den Löffel ab...eigentlich wollte ich das nicht nochmal machen aber...es geht woll nicht anders...haha''

Als die Gesichtslosen sich langsam auf Gorn zubewegten, wurden die ersten urplötzlich von einer Druckwellen davon geschleudert. Gleich darauf kam noch eine Druckwelle welche den Rest in die Knie zwang.
Langsam schlossen sich die Wunden und Risse in Gorn seiner Haut, danach schien sein Körper zuwachsen und seine Haut, Muskeln und auch seine Knochen verwandelten sich nach und nach in Granit, wärend sich im näheren Umkreis Gesteinsbrocken erhoben auf welchen Blitze umhersprangen.
Als der Staub sich legte, welcher durch die Druckwellen aufgewirbelt wurde, konnte man eine riesige Gestallt erkennen, welche sich langsam und leise lachend zur vollen Größe aufrichtete.

''So ihr kleinen Drecksplagen...jetzt habt ihr es geschafft. Ihr habt etwas entfesselt was ihr unmöglich aufhalten könnt...den so sauer wie jetzt, war ich schon lange nicht mehr...''
Als erstes lies Gorn seine Faust mit voller Wucht von obenherab, auf einen der Gesichtslosen fallen und zerschmeterte in an Ort und Stelle. Denn anderen Dämonen schleuderte er die Gesteinsbrocken entgegen, von denen einige durch ihre Opfer hindurch flogen
''Ah...ihr könnt euch allso tranzparent machen...naund bringt euch nichts''
meinte Gorn mit drohender Stimme.

Im nächsten Augenblick erhob sich der Boden unter den Füßen seine Gegnern und hüllte ihre Körper ein, nur war es dieses mal kein Gestein, sondern Sand welcher sich immer wieder um seine Opfer schlang egal wie oft sie auf ihn einschlugen. Nun hob Gorn seine Hand und balte sie zur Faust worauf hin sich der Sand mit ungeheurem Druck zusammen zog und die restlichen Feinde zequetschte.
''Muahahahar, ich liebe es das zu tun...diese Macht ist so berauschend''

Killersheep

Scriptor

Mal steckte in der Defensive. Sie konnte die Gesichtslosen gerade noch abwehren, aber ihre Attacken waren einfach zu schwach.
Verdammt.. ich weiß, dass ich die Teile besiegen kann, aber ich brauch Zeit..

Plötzlich erschütterte eine Schockwelle den Boden. Mal schaute in die Richtung des aufgewirbelten Staubs und sah Gorn, der größer und offensichtlich mächtiger wurde.
Hmm..
Mal rannte auf Gorn zu, der gerade mit einigen Gesichtslosen kurzen Prozess machte.
Sie schrie so laut sie konnte, damit Gorn sie im Kampfeslärm verstehen konnte.
HEY, Gorn! Ich hoffe, du weißt schon wieder wer ich bin! Ich brauch 'ne Mitfahrgelegenheit!

Survivor

Master Chief

Noch während Gorn sich neue Gegner suchte, hörte er wie jemand seinen Namen rief und drehte sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Er erblickte Mal und rief
''Klar spring auf...'' und hielt ihr seinen Arm hin damit sie rauf klettern konnte.
Als sie oben ankam sagte er ''Schön mal ein bekanntes Gesicht zusehen als immer nur diese Fratzen...'' im nächsten Augenblick schickte er einen einen Steinspeer zu einer Gruppe von Gegner um diese damit auf zuspießen und so gleich zu Staub zerfallen zulassen.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor

Viel schönere Aussicht hier oben! Na dann, Gorn, lass knacken!

Mal konzentrierte sich kurz, jetzt, wo sie endlich die Möglichkeit hatte. Sie fühlte die Maschinenseele, wenn auch nicht ganz so stark wie in der normalen Welt. Aber es reichte.

Sie visierte eine Gruppe von Gesichtslosen an.

Energie bündelte sich am Lauf von Soulburst, Mal konnte ihre Verteidigung dank Gorn fast vollständig vernachlässigen. Dann schoss sie.
Ein gewaltiger Energiestrahl schoss auf die Gruppe zu und verursachte eine Explosion, die die Dämonen einfach pulverisierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben