Wärend Gorn sich auf den nächsten Angriff konzentrierte sah er wie Markus die Salamander erzeugte und auf die Kämpfenden loslies
''Super, noch mehr Gegner als ob wir nicht schon mit diesen Gesichtslosen alle Hände voll zutun hätten...''
Was Gorn nicht bemerkt hatte war, das sich einer der Dämonen von hinten angeschlichen hatte und nun einen weiteren Kick in Gorn seinem Rücken landete woraufhin dieser mit rasender Geschwindigkeit, auf den Gegner zuflog.
Ein weiterer Gesichtsloser aus der Gruppe vor ihm holte bereits zu einem Schlag aus, welchem Gorn unmöglich ausweichen konnte. Als der der Schlag Gorn traf verhinderte bloss seine verhärtete Haut das er von dem Arm aufgespiesst wurde.
Im gleichen Augenblick flog er auch schon wieder in die eingestürtzte Mauer zurück. Durch denn Aufprall und den Angriff hatten sich Risse in seiner Haut gebildet, aus denen langsam Blut sickerte,
''Scheiße, so übel wurde ich ja schon lange nicht mehr zugerichtet, als nächstes wolln die mir woll noch die Seele aussaugen oder was, könnte denen so pa...''
Mit grossen Augen sah Gorn wie sich eine Klaue durch seine geschwächte Haut bohrte und in seiner Brust verschwand. Seine Gegner wollten woll mit allen Mitteln erreichen, das er sich nicht mehr wehren konnte wenn sie über ihn herfielen. Als der Arm wieder hinaus gezogen wurde, spuckte Gorn blut und wurde fast Ohnmächtig vor Schmerzen,
''FUCK...uhh...wenn das so weiter geht...geb ich hier noch den Löffel ab...eigentlich wollte ich das nicht nochmal machen aber...es geht woll nicht anders...haha''
Als die Gesichtslosen sich langsam auf Gorn zubewegten, wurden die ersten urplötzlich von einer Druckwellen davon geschleudert. Gleich darauf kam noch eine Druckwelle welche den Rest in die Knie zwang.
Langsam schlossen sich die Wunden und Risse in Gorn seiner Haut, danach schien sein Körper zuwachsen und seine Haut, Muskeln und auch seine Knochen verwandelten sich nach und nach in Granit, wärend sich im näheren Umkreis Gesteinsbrocken erhoben auf welchen Blitze umhersprangen.
Als der Staub sich legte, welcher durch die Druckwellen aufgewirbelt wurde, konnte man eine riesige Gestallt erkennen, welche sich langsam und leise lachend zur vollen Größe aufrichtete.
''So ihr kleinen Drecksplagen...jetzt habt ihr es geschafft. Ihr habt etwas entfesselt was ihr unmöglich aufhalten könnt...den so sauer wie jetzt, war ich schon lange nicht mehr...''
Als erstes lies Gorn seine Faust mit voller Wucht von obenherab, auf einen der Gesichtslosen fallen und zerschmeterte in an Ort und Stelle. Denn anderen Dämonen schleuderte er die Gesteinsbrocken entgegen, von denen einige durch ihre Opfer hindurch flogen
''Ah...ihr könnt euch allso tranzparent machen...naund bringt euch nichts''
meinte Gorn mit drohender Stimme.
Im nächsten Augenblick erhob sich der Boden unter den Füßen seine Gegnern und hüllte ihre Körper ein, nur war es dieses mal kein Gestein, sondern Sand welcher sich immer wieder um seine Opfer schlang egal wie oft sie auf ihn einschlugen. Nun hob Gorn seine Hand und balte sie zur Faust worauf hin sich der Sand mit ungeheurem Druck zusammen zog und die restlichen Feinde zequetschte.
''Muahahahar, ich liebe es das zu tun...diese Macht ist so berauschend''