[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantines Gesichtsausdruck verfinsterte sich, das Radahan an seinem Hals fing sofort an zu reagieren, woraufhin man nur noch ein Zischen hörte. "Wo du sie gerade erwähnst. Du solltest dich von Samara lieber fern halten. Das selbe gillt auch für jeden von euch" er warf einen Blick in die Runde, stemmte seine Hände an die Stuhllehne und landete eleganten Sprunges wieder auf dem Boden. Lerrys Einlage dabei weitgehend ignorierend. "Du glaubst wohl nur, weil du ne Elfe bist, das du machen kannst, was du willst? Soso Strafarbeiten machen dir nichts auch, mal sehen wie stark du noch bist, wenn du deine Magie nicht einsetzten kannst." "Samara ist dir, mir, jedem von uns wie er oder sie hier sitzt, weit überlegen, also spiel dich nicht so auf".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nein, das glaube ich nicht. Ich bin nicht nur eine einfach Elfe. Ich bin ein seltenes Exemplar. Und die Beste in vielerlei Dingen. Sie legte den Kopf leicht schief und lächelte Constantine an. Wie stark ich ohne Magie bin? Willst du 'n Faustkampf? Dann siehst du, wie stark ich auch ohne meine Magie bin. Sie hob das Kinn leicht hoch und schaute hochnäsig drein. Ich habe nie gesagt, dass sie mir nicht weit aus überlegen ist, dennoch habe ich keine Angst. Ich hab sie noch nicht beim Kampf oder sonstiges gesehen, also brauch ich auch nicht direkt, bei einem Anblick von ihr, zusammenbrechen. Ihr Lächeln wirkte freundlich, fast schon mitleidig, aber alles andere als... ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken sah auf zu Mal die zu ihn rübergeschlendert kam.
"Ich! Bestimmt nicht aber der da oben!" lachte er zurück. "Erster Tag und er macht Schwierigkeiten."
Er sah böse nach oben um zu schauen ob sie das kleine Flämmchen wieder zeigte aber es versteckte sich hinter ein paar Ästen und beobachtete das schauspiel.
"Ich weiß das du da oben bist, komm lieber mal runter und sei lieb zu ähhh. Wie ist eigentlich dein Name?"

Killersheep

Scriptor

Ich heiße Mal.

Mal schaute zum Baum, sah nichts und wollte Ken gerade doch noch für verrückt erklären. Dann entdeckte sie aber ein Flimmern in der Luft.

Huch, du sprichst mit einem merkwürdigen Flimmern? Das ist natürlich völlig normal! Mal sagte das zwar, musste aber gleichzeitig daran denken, wie komisch sie herüberkommen musste mit der riesigen Waffe auf ihrem Rücken. Wer oder was ist das denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero-X

Gottheit
Ken zog ein Weingummi aus der Tasche und hielt es hoch. "Ein kleiner freund. Aber was genau weiß ich so gar nicht aber verrückt bin ich nicht Mal."
Langsam kam der kleine runter zum Weingummi und verbrannte alle roten stellen und ließ nur ein paar anders farbigen übrig und setze sich danach auf Kens Hand.
"Immer hin renne ich nicht mir einer riesigen Waffe herum. Was willst du überhaupt damit? Angst davor das jemand dich angreift?"
Das kleine Flämmchen fixierte nun Mal mit den großen Knopfaugen.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor

Ist 'ne lange Geschichte. Sagen wir, wir haben wohl beide einen ständigen Begleiter. Aber meiner braucht keine Weingummis. Na dann, schön, dich kennenzulernen, Flimmern.

Musik der Schulband und anderer Lärm des Festes schallte zu dem Baum.

Das Fest scheint ja in vollem Gange zu sein. Ich glaub, ich werds mir mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giriel

Stamm User

Kyle hörte Enech aufmerksam zu während er auch langsam seine Zigarette rauchte.
"Ein Eimer Nitroglyzerin in der Waschmaschine ist ruhiger als das Team. Die beiden sind für ihre Rücksichtslosigkeit bekannt. Die Leute rechnen schon längst nich mehr 'Ob' etwas kaputt geht sondern nur 'Wie viel'."
Ein trockenes, aber ernst gemeintes Lachen entsprang kurz seinem Mund bevor er sich wieder seiner Zigarette wandte. Er starrte kurz einen Moment ins Leere bevor er wieder zu Enech sah.
"Ich hoffe echt ich kann Volbeat verbessern. Ohne ihn bin ich nicht mal halb so viel Wert. Meine eigene Manipulation ist nur sehr grob und das 'Hinzufügen' von Energie verursacht wirklichen Schaden. Volbeat kann Objekte schlagen und nur die reine Energie wird transferiert, doch wenn ich das mache, schlag ich ein Loch rein und dann kommt die Energie dazu."
Er nahm einen letzten Zug von der Zigarette und schnippte sie so weg, dass sie in Volbeats Reichweite kam. Er schlug sie mit scheinbar voller Kraft, worauf der Impuls zum Boden gelenkt wurde. Wie aus einer Kanone geschossen, schlug die Kippe auf dem Boden hart genug auf, um keine Überreste zu hinterlassen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn zog Constantines Stuhl mit sanfter Gewalt aus der Luft. "Lassen wir den Hitzkopf doch am Boden, dann kann man ihn rechtzeitig abkühlen.", dabei war ihre stimme fast zu süßlich. [clor=darkred]"Und den Faustkampf... wer macht sich denn die Hände schmutzig wenn er Magie kann?"[/color], dabei kicherte sie in einer Art und weise, die mehr wie nur zeigte das sie Magie beherschte, nein, das sie ohne Magie war nicht leben könnte. Was auch stimmte, elementare waren rein Magische Wesen. Sie waren die Avatare ihres Elements, die geballte naturgewalt, die hinter ihnen steckte und Edlyn wusste sehr wohl, das Wasser mächtig war, sehr mächtig, kaum etwas konnte sich Wasser in den Weg stellen, Wasser war einfach überall, in der Luft als feiner Dampf, im Blut als flüssigkeit und jeder aß gerne Eis, selbst in Milcheis war wasser drinne.

Edlyn zog ihre handschuhe aus und ließ diese seitlich liegen. "WEnn die Dame und die heeren jetzt etwas abkühlen würden, wäre das toll. Sonst helf ich nach.", dabei bäumte sich das getränk in den Gläsern gefährlich weit aus dem Glas.

| Nami |

VIP
Constantine lief der Schweiß in den Nacken, er setzte sich auf den Stuhl und drehte seinen Kopf zur Seite, um in dieser Position zu verharren, der Band hörten die Gruppe nur noch beiläufig zu. "Wer braucht schon Magie, mit den Fäusten kämpft man immer noch am Besten" murmelte er mehr, als das er es laut aussprach.

"Also bist du eine Wassermagierin, Edlyn? Hätte nicht gedacht jemals eine von euch lebendig zu sehen".

Zero-X

Gottheit
"Weist du meine Schöne, da komm ich mit!" er stieß sich kräftig vom Boden ab und ließ neben Mal her. Der kleine ließ ein böses knistern von sich und verschwand in der Kapuze wo es weiter vor sich hin knisterte.
"Feiern sind wohl nicht so mein Ding aber mit dir ist bestimmt jede Feier viel schöner."

Janoko

Phöser Engel
VIP
"So selten sind wir nun auch nicht.", meinte Edlyn dann leicht gähnend und sich auf der nächste Coke-glasstürzend. Irgendwie hatte es ihr das Klebrige zeug angetan. Und entsprechend genüsslich trank sie das erste Glas in einem Zug leer. Kurz darauf hatte jemand ihr Glas nach gefüllt, wer es war wusste sie selbst nicht, aber war ihr auch egal. Nun trank sie doch wieder Divahaft, wenn gleich sie selbst sich nicht als solche sah. Sie war für sich eine Einzelgängerin, die jede Option wahr nahm, für sichs elbst weiter zu kommen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte die 10 Minuten gewartet ohne das jemand runter gekommen war. Sie lief also ohne viele ausschweife zurück zu ihren Zimmer. Oben in der Etage lag immer noch einsam die Eiskugel herum so langsam schmolz sie dennoch dahin.
Sobald sie das Zimmer erreicht hatte schmiss sie das Shirt und die Hose grob gefaltet wieder in Markus seinen Schrank.
"So jetzt kann er nicht meckern..." Sie sah zu ihrer Hose welche über der Heizung hing, unter dieser hatte sich eine Schwarz braune Pfütze gebildet, durch das auftauen tropfte nun auch all der Dreck raus.
Jan öffnete das Fenster und ließ die Heiße Morgenluft ins Zimmer, sie mochte es wie ihr ganzer Oberkörper ein wenig von der Sonne gewärmt wurde. "Die Ruhe, die Einsamkeit, all das hat was für sich. Keine Feuerfutzis das ist das beste." Jan streckte sich ein wenig und legte sich wieder auf ihr Bett welches auch wieder aufgetaut war. "Mal sehen vielleicht kann ich meine paar Sachen mal Waschen."

| Nami |

VIP
"Kommt immer ganz darauf an in welchem Teil der Erde man lebt. Bis vor der Akademie sind mir noch nie welche untergekommen. Ich habe nur einmal eine gesehen und war froh das ich nicht weggespült wurde" ein gezwungenes Lachen kam von seiner Seite aus und etwas verlegen griff er hinter seinen Nacken. "Heh. Ich an einem Tisch mit drei Diven, das passt".

Malicos

Stamm User

Markus wanderte weiterhin durch die wirren Gänge des Schulgebäudes und gähnte gelangweilt. Vorhin hatte ich noch soviel Spaß und jetzt.. Nach wenigen Augenblicken hatte er eine Idee und lief zu dem großen Eingangstor. Dort angekommen trat er ins Freie und blickte sich nach einem geeigneten Ort um. Scheinbar muss ich mich selbst unterhalten. Daraufhin entdeckte er einen einzelnen Baum, unweit vom Gebäude entfernt. Markus stellte sich vor den massiven Ahornbaum und betrachtete die alte Rinde. Ich denke für den Anfang wird es reichen. Doch dann fiel ihm ein, dass er die Bandagen in seinem Koffer vergessen hatte. Zuerst wollte er die Ärmel seines Hemdes abreißen, doch er besann sich anders.
Wenn er schon jetzt einfach kopflos durch die Welt ging, wie sollte er dann an dieser Schule bestehen? Für Fehler muss man gerade stehen. Und so holte er mit seiner rechten Hand aus und donnerte sie gegen den mächtigen Baumstamm. Nichtmal ein einziges Blatt löste sich und segelte zu Boden. Doch was hatte er erwartet? Er war hier um stärker zu werden. Er wollte nicht nur seine Feuermagie perfekt kontrollieren. Nein er wollte auch seinen Körper stärken.
Markus hämmerte pausenlos mit beiden Fäusten auf den Stamm ein, während er immer wieder seine Position veränderte. Seine Knöchel waren bereits aufgesprungen und Bluttropfen flossen durch die Rillen der rauen Rinde gen Boden. Doch Markus schlug weiterhin zu. Das konnte nicht alles sein. Das durfte nicht sein Limit sein. Aber nach gut zwanzig Minuten ließ er sich mit den Rücken gegen den Stamm fallen und rutschte entkräftet nach unten. Dort saß er nun. Sein Atem ging keuchend, seine Hände waren blutig und Schmerz wanderte seine Arme entlang. Markus lächelte jedoch zufrieden. Früher hatte er maximal fünfzehn Minuten ausgehalten. Zum Abschluss wollte er sich eine Zigarette anzünden, doch seine Arme bewegten sich nicht mehr und so saß er einfach nur da.

Janoko

Phöser Engel
VIP
edlyn verdrehte die Augen und blickte dann Ly. Die Elfe hielt viel von sich, fand Edlyn, aber jedem das seine. Mit Luft konnte sie umgehen, so viel war sicher, nur wie man etwas beherschte, was innerhalb des eigenen Mediums herumschwirrte, das wusste die Elfe nicht, den sonst hatte sie gleich gemerkt, das die Luft die sie atmete süßlich schmeckte, als ob jemand Fruhtzucker irgendwo gebrauchen würde.

Edlyn versuchte nun nicht nur COnstantine als Opfer, nein, plötzlich hatte sie ihre Leidenschaft über weibliche Wesen wieder überrumpelt, noch dazu ein Spitzohr. Sie leckte sich heimlich über die Lippeninnenseite und dachte daran zurück, wie sich diese schmächtigen ausgemergelten Mädchens 'erbamt' hatte. Sie hatte aus ihr eine einzigartige Schönheit gemacht, die sie jedoch genauso schnell fallen lassen konnte, wie sie sie in Besitz genommen hatte. Edlyn wusste noch sehr genau, das sie der kleinen in dem See keien Chance gelassen hatte, ihr durch Mund, Anus und Vagnina zugesetzt hatte, bis sie vereint waren. Sie erinnerte sich genau darann, wie sie aus dem armen Straßenkind langsam aberstetig eine Schönheit gemacht hatte, auch wenn das einige Frauen ihre Schönheit gekostet hatte.

Edlyns Körper war nur die Addition der Schönheit von mehreen Frauen die sie ohne Umschweife einfach verflüssigt hatte und sich ihre besten merkmale angeeignet hatte, das sie damit mordete war ihr nie bewusst gewesen und das sie grade heiß Hunger auf eiweiße aus Stäben hatte war wohl ihrem letzten opfer zu schulden. Einer kleinen nymponanen Frau, der sie ihre Ohren geklaut hatte. Edlyn wusste nicht wieso, aber spitze Ohren Standen ihr mehr wie diese komischen runden Dinger der menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben