[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor

Nana Ken, mal ganz langsam. Wir haben uns doch gerade erst getroffen.

Mal schlenderte zur Feier, aber eigentlich hoffte sie, dass dieser Tag bald vorbei wäre. Sie war müde, aber gleichzeitig darauf gespannt, was die Academy zu bieten hatte. Sie freute sich auf Unterricht, starke Lehrer und Mitschüler sowie Kämpfe.

Ken, wir sollten irgendwann mal kämpfen. Natürlich nur trainingshalber.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine beobachtete aus den Augenwinkeln heras Edlyns Reaktion. Dieses Mädchen war unheimlich, er konnte ihren Charakter einfach nicht unterordnen, geschweige denn ihre Beweggründe verstehen, was ihn in den Wahnsinn trieb. Aus irgendeinem Grund wollte er mehr über Edlyn und ihre Vergangenheit erfahren. "Sag mal Edlyn.. was hat dich eigentlich dazu bewegt hier auf die Akademie zu kommen, so weit ich weiß, sind Wassermagierinnen zimlich begabt und talentiert, was glaubst du kann man dir also noch beibringen?" Oder gibt es gar einen anderen Grund für dich, sich hier anzumelden, liebst du die Kampfelust?"...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hörte nun auch die Musik des Saals es war entspannend auch wenn es Rock war.
Was sie dann noch sah fand sie belustigend. Ihr Zimmernachbar hieb auf einen Baum ein. "Was hat den Typen wohl in das Müsli geschissen? Ich hoffe etwas schlimmes!" Nach etlichen Minuten hörte er auf und ließ sich an den Stamm fallen.
Jan hatte sich mittlerweile ihr Kaputtes Shirt wieder angezogen und sog Eiskirstalle aus der Luft um damit einen Schneeball zu formen. Kaum wie sie genug Eis hatte Warf sie diesen im Hohen Bogen mit viel Schwung auf Markus. Der Eisball flog aber landete viele Meter vor ihm.
"Heute bin ich echt nicht in form... huff." Sie blieb am Fenster stehen und summte leise mit der Musik von Fest während die Sonne immer höher stieg, bald würde es wieder so warm werden das sie nicht mehr raus konnte.

Zero-X

Gottheit
"Kämpfen zum trainieren gibt es bei mir eigentlich nie. Hab es zumindest noch nie so versucht. Morgen wollte ich erst einmal die Fitnessraum der Schule suchen. Ich hab gehört das sie hier wahre Kraftpaket legenden haben die so stark sein sollen wie die Helden aus alten Geschichten."
Im Gebäude wurde es schlagartig lauter. Die Band stimmte zum neuen an und im Saal war es voller leute die Tanzten mit sangen und sie das Buffe einverleibten.
Ein paar stritten auch wieder ein wenig aber das war hier wohl an der Tagesordnung.

"Wenn wir Kämpfen können wir das ja mit einen kleinen Preis machen." meinte Ken an Mal gerichtet und schritt neben ihr in denn Saal.
"Macht alles etwas spannender aber muss nicht versteht sich."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox beobachtete Lerryls ausraster, das sie den tisch anhob fand er nicht übel aber da er auch nicht an selbigen saß war es ihm recht egal. er hätte eigentlich einschreiten können aber solange es nicht ernster wurde sah er keine wirkliche Veranlagung dazu.
so empfindlich bei diesem wort hmmm ob das was is das sie persönlich betrifft?
Er kratzte sich am kopf.
wir sind auch gar nich auf brausend nich wahr junge dame? Und arrogant sind wir auch nicht selbst ich würde mich nicht zwangsläufig als den besten bezeichnen Weltklasse vielleicht, aber nicht der beste

Malicos

Stamm User

Markus hörte wie etwas dumpf auf das Gras aufschlug und blinzelte in die Richtung aus der das Geräusch kam. Dort lag doch tatsächlich ein Schneeball! Markus quälte sich auf die Beine und blickte sich um, woher er wohl gekommen ist. Ein kurzer Blick nach reichte jedoch schon und er schüttelte den Kopf Was habe ich nur getan, damit ich das verdient habe? Er ging etwas näher an das Fenster heran und sah zu Jan hinauf. Ich hoffe doch dieses Armutszeugnis deiner Fähigkeit hätte mich nicht treffen sollen oder? Und noch was. Ich weiß ja nicht, wer dir erlaubt hat, dir einfach meine Kleidung zu nehmen, aber ich erwarte, dass sie morgen frisch gewaschen wieder in meinem Schrank liegt, Liebes! Markus hätte gerne weiter gesprochen, doch ein stechender Schmerz zuckte durch seine Arme und er taumelte leicht. Scheiße. War wohl doch zuviel..

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn seufzte verlegen. "Ich denke, ich versuche das was ich kann zu verbessern, weil so gut bin ich nun auch wieder nicht.", sie ließ die Getränke wieder magisch los und sie fielen blubbernd zurück in ihre Gläser. "Kampf, nunja, Kampf ist was ich meistens meide... außer man zwingt mich dazu...", erneut seufzend rückte sie ein stückchen näher zu Constantine. Er wusste nicht wie schnell sie es vollbracht hatte, aber plötzlich saß sie auf seinem Schoß. "Ich darf doch, oder?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alexander war wie vom Donner gerührt von Lerryls "Verwandlung. "Was..." meinte er noch, liess er dann aber sein-.
Er überlegte noch irgendwas zu sagen, aber beschloss erst einmal es dabei zu lassen. Immerhin war sie nicht am zetern. Er trank sein Bier in tiefen Zügen, bemerkte den Wein den Gremory geholt hatte und griff nach diesem. "Aaah, Fuck!" meinte langsam.
Innerlich fluchte er noch um einiges mehr, denn Gremory meldete sich bei ihm.
Och nee, was willst DU denn schon wieder? (Was ich will? Mein Junge, was ich will bist du! Immerhin bist du das interessanteste von allen! Der erste Wirtskörper, der sich mir widersetzen kann! Ausserdem bist du wohl mein...) Ach, zum Teufel mit dir und deiner Kunst und deinem ganzen Gehabe! (Zum Teufel?) *Gremory kichert* (Nichts mit Himmel und Hölle, aber dennoch gar nicht mal so fern. Aber fürs erste schlafe ich. Morgen bin ICH an der Reihe. Bis dahin- pass mir auf mei... UNSEREN Körper auf!) Wenigstens ist er jetzt still...

Er sah wieder auf. Er war für die Dauer des Zwiegesprächs wie weggetreten gewesen. Er trank den letzten Rest aus der Bierflasche und wandte sich dem Wein zu.
Der Tag begann ja schon großartig.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte schon längst aufgehört weiter zu reden. Sie fand es mühsam, ununterbrochen reden zu müssen, also lächelte sie die Leute um sich herum nur noch an. Ihr fiel aber auf, wie sie von Edlyn angeschaut wurde. Sie schaut ja so, als würd sie mich vernaschen wollen. Bei diesem Gedanken musste Lerryl in sich hinein Grinsen. Eine Wassermagierin also... nicht schlecht. Luft und Wasser vertragen sich gut. Sie stemmte ihren Ellenbogen an den Tisch und lehnte ihre Wange an ihre Faust. Sie bekam fast nicht mit, wie sie von Madox angesprochen wurde. Dann zupfste sie ihn am Ärmel. Du bist echt eine sehr merkwürdige Kreatur. Wie kannst du von mir verlangen, dich ernst zu nehmen? Du siehst fast schon so aus, wie ein Spielzeug. Bitte versteh mich jetzt nicht falsch. Ich finde dich höchst interessant, so etwas wie dich habe ich nie gesehen.
Ein leises Kichern war von ihr zu vernehmen. Jedoch muss ich sagen, dass ich so bin, wie ich bin. Ich kann viel. In meinen Bereichen BIN ich die Beste. Und auch in meinem Dorf. Auch habe ich schon gegen viele Wesen gekämpft und bis jetzt keine Niederlage eingesteckt. Nun lächelte sie sanft und auch ein Hauch von Trauer war auf ihrem Gesicht zu sehen. Ich wünschte doch selbst, dass man mich einmal besiegt, denn ich habe schon lange keine Motivation mehr, mich zu steigern. Ihr letzter Satz war mehr an sich selbst, als an Madox gerichtet. Ach Mist! Jetzt hab ich schon wieder viel zu viel gesprochen. Verdammt! Dann fiel ihr auf, wie ruhig doch Alexander war und einen inneren Streit zu haben schien. Und Edlyn hatte sich schon auf Constanines Schoß gesetzt. Oho, hier geht's aber ab.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan sah runter zu der Gestalt von Markus. "Du kannst mich mal am Arsch lecken Feuerfutzi! Ich Wasche ganz sicher nicht für dich wer sagt denn das es nicht meine Sachen waren!" Sie hob ihre Hand gegen Markus in ihren Nacken stach es kurz leicht, sie bewegte die Hand als wollte sie eine lästige Fliege weg schlagen. "Kümmre dich um deinen Kram und verprügle noch mehr Bäume wenn du willst!" bei den Satz hatten sich hauchdünne Eisnadeln von ihren Fingern gelöst welche unbeabsichtigt waren eine landete im Boden vor Markus die anderen in seiner Kleidung und hinter ihn. "Whoops..." Sie schritt schnell vom Fenster weg und machte es zu. "Ok mit dem Feuerfutzi werde ich glaube ich auch nichts mehr heute anfangen. Der killt mich sicherlich bei seinen Temperament er wird das wohl als Angriff werten." Sie legte sich wieder in ihr Bett und schloss die Augen, Jan hatte noch vor bis zum Großen Finale am Abend sich auszuruhen und sich dann etwas zum Abendessen zu holen. "Heute ist Freitag, dann haben wir hier noch 2 Tage um das Schulgelände kennen zu lernen und dann geht es am Montag mit dem Unterricht der Schule los." Sie döste schlagartig weg wie sie den Gedanken zuende gebracht hatte.

Malicos

Stamm User

Verdatter blickte Markus zu dem Fenster hoch und zurück auf die Eisnadeln, welche bereits begannen zu schmilzen. Was soll denn jetzt der Scheiß? Hat sie noch alle?! Na der werd ich.. Seine Gedanken wanderten zu den Mitgliedern des Komitees und Wut verebbte. Er blickte auf seine zerschundenen Hände und schüttelte den Kopf. Momentan würden die mich einfach in der Luft zerfetzen. Aber ich werde schon noch meine Chance bekommen! Mit diesem Gedanken vertröstet, betrat er wieder das Schulgeäude und entschied sich, doch noch auf das Fest zu gehen. Doch vorher musste er sich um seine Hände kümmern. Glücklicherweise ließen die Schmerzen bereits nach, aber das Bluten hatte noch nicht aufgehört. So schnell ihn seine Beine tragen konnte, hastete er in den 1. Stock und öffnete schwungvoll die Tür.

Dort lag Jan auf ihrem Bett und schien zu schlafen. Markus ging an seinen Schrank und zog den alten Lederkoffer heraus. Nachdem er ihn öffnete entnahm er zwei Bandagenrollen und ließ den Koffer wieder zufallen. Hm selbst mit dem Verband wird die Blutung nicht aufhören. Er seufzte und sah angespannt auf seine Hände. Er wusste was zu tun war.
Hastig verließ er das Zimmer und suchte die Duschen auf. Als er sich vergewisserte, dass er allein war, wusch er sich das Blut von den Händen und trockente sie leicht ab. Nun kam der schlimmste Teil. Er hatte dies schon so oft tun müssen, doch nie hatte er aus den Schmerzen gelernt. Unter ständigen Schmerzen beschwor Markus eine kleine Feuerkugel in seiner Hand herauf. Mit zusammengebissenen Zähnen drückte er die Flamme gegen seine aufgeplatzten Knöchel.

Ein lautes Zischen, gefolgt von einem gequälten Schrei, war zu hören und der Gestank von verbranntem Fleisch erfüllte die Luft im Raum. Nachdem Markus sich soweit von den Schmerzen erholt hatte, wiederholte er die Prozedur. Nach einer gefühlten Ewigkeit war er fertig und wickelte die Bandagen um seine Hände. Mit bleichem Gesicht und Schweiß auf der Stirn ging er schließlich in den großen Saal.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

also wenn wir rein nach dem aussehen gehen würden dann währen einige sachen leichter dann währen 50 prozent von euch nichmal hier. Und ich habe nie verlangt das man mich ernst nimmt wer meint das nicht tun zu müssen bitte aber dann muss derjenige auch mit den Konsequenzen leben.
Seine stimme hatte etwas fieses an sich als er den letzten satz aussprach.
Zum thema verlieren da gibs immer ein erstes mal die frage ist nur wie man verliert und ob man es übersteht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl gähnte leicht und hielt sich den Mund mit dem Handrücken zu. Dann streckte sie sich herzhaft. Mmmmm.. Das erste mal sah sie Madox nun richtig ins Gesicht. Wurdest du vielleicht verzaubert und hast deswegen diese Gestalt angenommen? Sie war erkennbar daran interessiert und fragte das nicht einfach nur so. Oh und hmmm... überstehen werde ich es wohl immer. Ich bin eine Lichtelfe, Luftmagierin und Heilzauberin. Ich kann mich in sekundenschnelle wieder heilen, egal wie groß die Wunden sind. Lerryl klang diesmal nicht arrogant udn hatte auch nicht ihr arrogantes Grinsen aufgesetzt. Es war einfach nur eine Tatsache.
Bis auf eine Wunde.. die werde ich niemals heilen können. Als sie jedoch selbst bemerkte, dass wohl etwas zu ernst wurde, zwang sie sich selbst zu lächeln. Was mach ich denn hier?! Verdammt! Doch in sekundenschnelle kam ihr Grinsen wieder zurück. Wir könnten doch irgendwann mal gegeneinander antreffen, was denkst du? Dann fing sie an zu kichern. Aber erst nach dem ich mein Duell gegen Gremory gewonnen hab. Nun war ihr Grinsen tatsächlich zurück gekehrt. Und es gibt da noch jemanden, den ich gerne herrausfordern würde.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Alexander lachte leise. "Du solltest auf dich Acht geben. Begehe niemals den Fehler, Gremory zu unterschätzen. Du magst dich ebenfalls heilen können, aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was er als seine Kunst bezeichnet. Du weisst nicht, was du von ihm erwarten kannst. Zum Teufel, nicht einmal ICH kenne ihn. Aber ich habe eine ungefähre Ahnung von dem, was er kann. Und das jagt mir eine Heidenangst ein. Du hast keine Ahnung. Du hast keine Ahnung, wie er wirklich ist."
Er griff erneut zur Bierflasche, ihm fiel ein dass diese leer war und nahm sich eine Neue.
Er nickte Madox bestätigend zu.
"In diesem Punkt muss ich ihm Recht geben- wenn man die das Gefühl der Niederlage verspürt hat, hat man noch nie wirklich gekämpft. Um zu gewinnen ist es wichtig zu wissen, wie es ist zu verlieren."
(Oho, er wird philosophisch. Vielleicht hast du doch nicht nur taube Ohren.) Ach halt den Mund, Gremory.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

der letzte der versucht hatt mich zu verzaubern Atmet jetzt duch ein loch im hals und kann nicht mehr ohne hund vor die tür gehen. das mit dem heilen das kann ich dir sagen nutzt dir herzlich wenig wenn dir jemand den Schädel spaltet oder dir selbigen abreißt. hab ich schon gesehen hab ich schon gemacht is für den betreffenden eigentlich immer tödlich, so fern er ein wesen is das den normalen existentgrundsätzen gehorcht.
den letzten satz sagte er etwas leiser, da er diesen nicht wirklich für wichtig erachtete aber dennoch etwas abschließendes sagen wollte
und gegeneinander antreten? Herzchen das wäre nichts für dich da solltest du erst noch etwas trainieren.
Zu Alexanders Kommentar hatte er nicht wirklich viel zu sagen.
oh man ein verkannter Philosoph und dichter ist unter uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben