Als Markus zu den anderen ging, stand Lerryl allein. Sie bekam nur wage mit, dass sich Gremory, um die Wunden von Constantine kümmerte.
Sie zuckte leicht mit den Augenbrauen, als sie Gorn erblickte, weil sie ihn noch gar nicht gesehen hatte. Mal sah genauso verstört aus wie sie selbst. Der Einzige der von allem unbedrückt schien, war Gremory.
Die Leichen am Boden wirkten für sie so real, was vielleicht der Grund war, dass sie ihre Augen nicht mehr von ihnen nehmen konnte.
Lerryl? Warum schaust du dir die Leichen an?
Tyls'm hatte sich wieder zu Wort gemeldet.
Ich weiß es nicht. Aber obwohl es nur eine Illusion ist, sehen sie so echt aus. Es riecht sogar nach totem Fleisch.
Sie starrte unentwegt auf die Leichen, um einen Fehler zu finden. Um einen Beweis zu bekommen, dass das alles wirklich nur eine Illusion ist.
Ohne es selbst zu bemerken, entfernte sie sich von den Anderen.
Kleines, es geht in die andere Richtung zu deinen Freunden.
Sie sind nicht meine Freunde.
Dann halt zu deinen Teammitgliedern.
Sie haben mich doch alleine gelassen.
Lerryl. Hier geht es nicht nur um dich, jeder von ihnen ist betroffen und jedem von ihnen setzt die Illusion zu.
Also hör auf so egoistisch zu sein. Denk nicht immer nur an dich selbst.
Aber..
Nichts aber. Jetzt beweg deinen süßen, kleinen Hintern zu ihnen. Je mehr ihr seit, desto stärker werdet ihr.
Ohne mich könnten sie eh nichts ausrichten!
Lerryl drehte sich um und ging in die Richtung wo die anderen alle standen. Sie musste stark sein. Nun musste sie sich auch eingestehen,
dass sie sich viel zu sehr überschätzt hatte.
Von wegen die Beste.. Als sie bei den anderen war, sagte sie kein Wort und stand einfach nur da.