[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus beneidete Lerryl darum, dass sie das Holz einfach schweben lassen konnte. Er verschob den Stapel auf seiner Schulter um ihn bequemer tragen zu können und sah sich nochmal nach der Elfe um. Da bemerkte er, dass er sie unachtsam war und nicht auf den Weg achtete. Sie stolperte über einen liegenden Ast. Markus konnte gerade noch rechtzeitig seinen Arm um ihre Taillie legen und sie somit vor dem Sturz bewahren. Dabei durchzuckte ihn ein stechender Schmerz. Verdammt. Scheinbar war das heute doch etwas zu viel. Vorsichtig half er Lerryl wieder auf die Beine und schüttelte lächelnd den Kopf. Eine Lichtelfe, die von einem Ast zu Boden gerungen wird. Wäre nicht gerade ein ruhmreicher Anblick. Aber sicherlich ein amüsanter. Markus fuhr sich durch die Haare und blickte in die Düsternis des Waldes. Ich hoffe Gremory geht es gut. Vielleicht hat er ja zufällig was zum Essen gefunden. Er zuckte unmerklich zusammen, als der Schmerz wieder zu spüren war. Wir könnten alle wirklich eine Pause gebrauchen. Mit müdem Blick sah er seine Begleitung an. Wir sollten uns beeilen. Ich bin fix und fertig und will eigentlich nur noch schlafen. Aber das hier hat erstmal Vorrang.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn unterdrückte ihr kichern nur schwerlich. Sie und Constantine alleine, noch dazu hatte er sie geküsst... nein, zu den anderen wollte sie grade ganz sicher nicht. "Und wie schauts mit nehm Z.. zelt oder sowas aus?", wenn sie schon im Wald schlafen musste, dann wenigstens vor diesen Augen geschützt. Sie seufzte kurz und fischte irgendwoher noch Rins Schuhe, die zwar einen Absatz ahtten,a ber es war besser in Schuhen zu laufen als barfuß. Die Sandaletten passen wie angegossen, was ja auch schwerlich verwunderlich war. "na Schuhe hab ich ja schonmal gefunden...", murmelte sie als sie sich dann an Constantines Arm schmiss und diesen an sich drückte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine seufze etwas geqält auf, als sie sich so an seinen Arm schmiss "was spielt sie bloß fürn Spielchen mit mir, egal.. konzentrier dich und starr nicht auf ihre Brüste!" mit etwas erröteten Wangen erhob er wieder seinen Kopf, dampf schoss aus seinen Nasenlöchern und wieder wirkte er mehr wie ein Teekessel.

"Klar ich hab ein Luxuszelt in meiner Hosentasche versteckt, ein passendes Himmelbett und natürlich noch jede Menge zu Essen dabei" bei diesem Wort knurrte unweigerlich sein Magen. "Ich würde ja gern an ihr naschen". Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, was sich sehr schnell zu einem Grinsen ausbreitete. Sie gingen beide ein Stück in den Wald, um Feuerholz zu sammeln, als sie einige Äste hatten, liefen die zwei zurück zum See.

Die Äste wurden achtlos auf das Gras geworfen. Constantine schritt ein wenig zurück, holte mit seinem rechten Arm aus und entzündete eine Stichflamme, die sofort auf das Holz übersprang und es so zum lodern brachte. "Wir können auf den Ästen schlafen oder am Feuer, es wird die Tiere schon abhalten, ich übernehme die erste Wache" er setzte sich auf den Boden und legte sich auf den Rücken, die Arme dabei hinter seinem Kopf verschränkt, schute er zu Edlyn hoch. "Was ist, willst du dich nicht setzten oder weiter Löcher in die Luft starren?!".

Zero-X

Gottheit
Ken sah auf Gorns kleinen Springbrunnen. "Und das Wasser ist nun sauber genug zum trinken? Wobei wenn man es abkochen würde wahrscheinlich hundert prozentig aber dafür fehlt und etwas zum füllen."
Sein kleiner Freund hatte sich mittlerweile damit begnügt sich ins Feuer zu legen und es rauf und runter zu regulieren. Immer hin hatte er damit eine Beschäftigung.
"Jagen oder Sammeln ist auch so eine Sache, ich bin in einer Großstadt aufgewachsen vom Jagen verstehe ich so viel wie von Mals Spielzeug. Und sammeln wüsste ich nicht was. Angeln kann ich aber dafür fehlt uns so was wie ein Netz oder halt eine Angel. Fisch kann ich super am offenen Feuer zubereiten, na zumindest wenn ich ein paar Messer hätte."

Er suchte denn Boden ums Feuer ab und hob einen Stein auf um ihn dann mit schwung in richtung See zu werfen. Weit auserhalb seinen sichtfeldes machte es platsch und er erhob sich und ging auf Gorn zu. "Das einzigste was wir gut haben ist das wir nicht so sehr aufpassen müssen in der Nacht. Du kannst bestimmt mehrere von diesen Steinwänden erschaffen und um uns aufrichten um uns abzuschirmen oder?... Wobei ich bin Ken und die süße Dame da ist Mal wie du sicherlich schon mitbekommen hast. Aber wie ist dein Name?" er hielt Gorn bei der frage die Hand hin.

Survivor

Master Chief

''Gorn, ist mein Name und was das wasser angeht, es ist sauber glaub mir.''
Gorn war ein bisschen erstaunt über die Unkenntnisse von Ken was das leben in der Natur an ging,
jedoch fand er das nicht weiter schlimm dem konnte ja nach gehollfen werden.
''Nun wenn du nicht weisst wie man in der Natur überlebt sollten wir diese Wissenslücke schnell schließen.''
''Wer weiß ob wir das nächste mal wieder in einer Gruppe sind...''

Bevor Gorn mit Ken was essbares suchen ging erschuf er wie Ken vorgeschlagen hatte einen Kuppelförmigen Wall,
somit waren sie vor Tieren und eventuellen Monster, die Nacht über geschützt.
''So dann wollen wir mal was zu beissen auftreiben''

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor

Zum Jagen könnt ihr mich auch nicht gebrauchen.. unauffällig auf der Pirsch liegen ist mit diesem Ding hier nicht grad einfach, und falls mal ein Vieh dumm genug ist, kann ich es nur erlegen, wenn ihr das Gulasch direkt vom Boden essen wollt. Präzision ist nicht unbedingt Soulbursts Stärke.
Bei Gelegenheit sollte ich für solche Gelegenheiten was einbauen..
Sieht so aus, als ob wir erstmal auf dich setzen müssen, Gorn.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schnaubte, dass Markus sie packte und sie vor'm Sturz bewahrte. Es war ihr sehr unangenehm, dass sie in so eine Lage geraten war. Doch sie fasste sich schnell wieder. Pah, als ob ich gefallen wäre! Sie schubste Markus ganz heftig, dieser war überrascht und fiel selbst fast hin. Aber Lerryl fegte ihm einen Windstoß hin, der ihn auffing und ihn sicher auf seinen Füßen platzierte. Siehst du? Ich hätte in jedem Falle den Boden nicht berührt. Hochnäsig blickte sie ihn an und bemerkte, dass er etwas zuckte und Schmerzen zu haben schien. Mit einer kurzen Handbewegung, flog ihm sein Holbatzen aus der Hand und schwebte nun hinter ihm her. Dir scheint es nich so gut zu gehen, stimmt's? Wir sollten uns wirklich ausruhen.

Malicos

Stamm User

Markus blickte Lerryl überrascht an und zuckte daraufhin leicht mit den Schultern. Natürlich. Ich vergesse wohl immer wieder deine Windmagie. Als Lerryl ihm den Holzstapel abnahm seufzte er erleichtert und nickte ihr dankbar zu. Er ging weiter in die Richtung in welcher er die anderen Gruppen vermutete. Und ja. Ich würde mich am liebsten einfach nur hinlegen. Markus lächelte gequält. Aber wir müssen trotzdem die anderen finden. Danach kannste mich gerne mit deiner Windmagie zum Lager zurücktragen, damit ich etwas Schlaf bekomme. Er zwinkerte ihr zu und grinste breit. Er rieb sich die schmerzende Schulter und dachte darüber nach, wie sie etwas zum Abendessen finden sollten. Vielleicht rennt uns ja ein Kaninchen über den Weg. Markus schallt sich selbst einen Narren. So einfach wird das wohl nicht..

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn hatte trotz allem noch Hunger, aber es war nicht der Hunger den sie hatte, wenn sie jemanden einverleiben musste, nein, es war ein ihr fremder Hunger. Sie suchte nähe. Sie ließ sie zu boden fallen und döste, gegen Constantine gelehnt, ein.

Es war ein Traumloser Schlaf, oder besser gesagt sie schlief nicht richtig. Sie war Rin am zersetzen und schaute sichd abei alles an,w as die Lehrerin so für Gedanken gehabt hatte, was sie konnte und was nicht. Aber Edlyn wusste auch, das sie das nicht lange durch hielt, da Rin Stark gewesenw ar und entsprechend schwierig war es für Edlyn sie zu zersetzen.

Sie rutschte von Constantines Schulter in seinen schoss, ohne das zu merken und schlief dann richtig ein.

Survivor

Master Chief

Als Gorn hörte das auch Mal nicht jagen konnte musste er sich ein schmunzeln verkneifen
''Hab ich mir schon fasst gedacht...''
''Nun gut dann kommt halt beide mit...''

Also zeigte Gorn den beiden was für Kräuter, Pflanzen und Wurzeln man in der Natur fand, welche geniessbar waren, beziehungsweise welche wirkung sie hatten...

''Dieses Kraut unterdrückt das Hungergefühl, das sollte man aber nicht zu häufig verwenden, da man sonst wegen erschöpfung zusammen bricht...''

Nach dem sie wieder in ihrem Lager ankammen hatten sie eine ansehnliche Sammlung an Beeren und Nüssen sowie zwei, duch Steingeschosse getötete, Kaninchen.

''Lief ja doch besser als erwartet...so dann wollen wir mal die beiden Schmuckstücke ausnehmen und braten''

Da kam Gorn ein Gedanke,

''Sagt mal ihr beiden, was wisst ihr eigentlich über den rest der Gruppen, sprich ihre fähigkeiten oder Kräfte...''

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken nahm Gorn die Kaninchen ab und fing an sie mit einen scharfen Stein auszunehmen und schnitt das Fleisch möglichst ohne verschnitt in streifen die er um das Feuer auf flachen steinen plazierte.
"Jagen kann ich wohl nicht aber Kochen kann ich sehr gut, musste ich früher schon immer."

Auf Gorns frage musste er kurz nachdenken.
"Also wir haben Flöckchen, das sie so ein Mädchen das Eis oder Wasser beherrscht. Wahrscheinlicher Eis. Dann noch so einen mit Orangen Haaren der auch mit Feuer rumspielen kann, anders als ich aber auch Feuer."
Ken musste kurz überlegen ob er sonst noch wenn kannte musste sich aber eingestehen das er nicht viel Kontakt hatte.
"Lerry ist auch wer, k a wer genau aber er beherscht Luftmagie oder so was. Dann soll es einen geben der Körperkunst macht. Und Constantin ist eines der Komitee Mitgliedern der auch was mit Feuer kann. Bis auf Flöckchen und Organge-haar weiß ich nichts genaues leider. Du vielleicht Mal?"

Er wendete das Fleisch ab und zu so das es gut durch gebraten wurde und ging etwas weg vom Lagerplatz um die Kaninchen Überreste zu vergraben und ein kleines Kreuz aus Stöcken zu legen.
Wie er zurück kam war das Fleisch schon so gut wie fertig wenn auch nicht so lecker wie bei einer guten Küche war es so besser genießbar. Ken nahm aber erst mal ein paar der Kräuter die das Hungergefühl unterdrückten.
"Nehmt ihr was ihr braucht, ich nehm die Reste. Sonst fress ich noch alles weg." sagte er grinsen und lehnte sich zurück an eine der Steinwände die Gorn erschaffen hatte.

Survivor

Master Chief

Wie Gorn bemerkte gab es woll viele Feuer nutzer in der ,,Klasse,, aber das würde ihn als Erdavatar nicht sonderlich stören.
Bei dem Eis sah es schon anders aus, den Eis neigte dazu dinge auf zubrechen, aber darum würde er sich kümmern wenn es so weit war.

Sagt mal ihr beiden was haltet ihr von einem kurzen Sparing nach dem Essen

Zero-X

Gottheit
Ken sah sofort auf und musterte Gorn genauer. "Sparring hört sich gut an. Danach kann man bestimmt auch richtig gut schlafen, vor allem da wir dicke Steinwände zum Schutz haben für dich Nacht. Aber übertreiben sollte man nicht unbedingt morgen ist auch noch ein Tag."

Ken sah zu wie Gorn und Mal jeder etwas aßen doch Ken verging schnell der Appetit was wohl dran lag das er ein falsches Kraut erwischt hatte was seinen Magen beruhigte. Aber es war ja noch später Zeit und das Sparring ging auch so.

Giriel

Stamm User

Jan war weg, Constantine und Edlyn hatten wahrscheinlich 'etwas vor' und daher stand der junge Dämon allein in der Gegend herum. Wenigstens hatte Jan noch den Zahn, daher waren sie alle aus dem Schneider. Morgen mussten die neuen Schüler gegen die Komitteemitglieder kämpfen, und und dafür wollte er ausgeruht sein. Er legte sich an einen Baum und gab Volbeat einige Befehle bevor er seine Augen schloss und einschlief.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor

Nein, was genaueres weiß ich auch nicht, Ken.. Aber es sind ein paar abgefahrene Sachen dabei. Sparring hört sich wirklich interessant an.. auch wenn ich nicht weiß, wieviel ich gegen dich ausrichtigen kann, Gorn.. Soulburst sollte ich hier drinnen mitten in der Nacht wohl besser nicht voll einsetzen.

Mal as von den Nüssen und den Beeren, die erstaunlich süß waren. Eine sehr willkommene Entspannung nach diesem Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben