[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl konnte einfach nur den Kopf schütteln, darüber, dass Markus wirklich gegen Letus kämpfte. Als dann auch noch Constantine erschien und meinte, dass Letus Markus einfach umbringen soll, war das Fass für sie übergelaufen. Sie stampfte zu Constantine, mit jedem Schritt, den sie ging, wurde es immer windiger um sie herum und dann blieb direkt vor ihm stehen. Da er größer war, musste sie zwar ewas aufblicken, doch das war ihr egal. Ihre kurzen Haare flatterten bei dem Wind um sie herrum wild hin und her und sie funkelte Constantine böse an. Mit einem Blick, der keine ehrfurcht kannte, schrie sie ihn beinahe schon an. Was bist du für ein Komitteemitglied?! Müsstest du, oder Gremory, die beiden nicht aufhalten, damit sie sich nicht gegenseitig umbringen?!! Stattdessen sagst du, dass Letus kurzen Prozess mit Markus machen soll. Geht's noch? Sie steigerte sich so hinein, dass nun auch die Haare ihres Gegenübers anfingen rumzuflattern. Sie hätte ihn am liebsten am Kragen gepackt, jedoch trug er obendrum ja nichts, also verschränkte sie ihre Arme auch ineinander, um nicht zuzuschlagen. Sie funkelte Constantine einfach nur weiter an und blickte ihm böse in die Augen. So macht das alles doch keinen Spaß..

Survivor

Master Chief

Auf Jade's wütenden Blick meinte Gorn etwas erheitert,
''Ruhig Blut, die lassen nur ein bisschen Dampf ab...statt mitzumischen lass uns lieber wetten wer von beiden gewinnen wird...''

Gleich darauf fuhr Gorn auf einer Steinäule mit Jade auf einer höhe mit den Kämpfenden. Gorn interressierte sich nämlich brennend für Jan's Kampffähigkeiten. ''Wenn ihr Können ihrem Temperament entspricht, könnte es gans interressant werden''

Zu Jade gewannt sagte er ''Sollte einer wirklich in ernsthafte Gefahr geraten, kann ich immer noch eingreifen...''
Zur sicherheit umschloss Gorn die Eissäule noch mit einer Erdschicht um auf alles vorbereitet zusein, dann erschuf er für Jade und sich eine Sitzgelegenheit umzuschauen zu können.

''Also auf wenn tippst du, ich bin für Ken...''

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Ich nehm mir mal die Freiheit das ganze zwischen Markus und Letus zu beenden, ihr werdet noch früh genug die Gelegenheit bekommen, gegen den jeweils anderen, anzutreten ;)

Constantine sah auf die Elfe herab, wirkte durch ihre Vorstellung eher unbeeindruckt, ein müdes Lächeln legte sich auf seinen Lippen, ehe seine Gestalt verschwand und kurze Zeit später erst vor Markus auftauchte, diesem seine Faust in den Magen rammte und den Feuermagier so ausnockte und dieser einfach am Boden liegen blieb. Er packte den am Boden liegenden Magier am Kragen und warf diesen über Gremorys Schulter, ehe er sich noch einmal an Lerryl wandte. "Dein kleiner Freund soll erstmal ein bißchen trainieren, bevor er einen auf starken Mann macht und was dich angeht Letus" sein Blick fixierte nun den Blutmagier "das ist nun schon das zweite Mal, dass dein Name fällt, du bezeichnest dich selbst als Monster? Dabei traust du dich nicht mal ernst zu machen, wenn es darauf ankommt. Richtet Markus aus, wenn er aufwacht, wird er in der Akademie eine Strafarbeit verrichten. Ihr seit nun entlassen. Gremory! Ich muss noch mit dir reden!." Constantine sah seinen teamkammeraden mit finsterem Gesichtsausdruck in die Augen und machte der Elfe sowie dem Blutmagier durch seinen Tonfall klar, dass er keinerlei Wiederrede duldete.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hörte nichts mehr sie Fixierte nur noch Ken. Diese Feuer ringe um seinen Armen machten ihr geringfügig sorgen.
Seitdem sie angefangen hatte gegen den Feuerkerl zu Kämpfen hatte sie gemerkt das sie zunehmend Kontrolle bekam. Sie blieb auf Distanz und überlegte Sekundenlang. "Was machen diese Feuer ringe? Ist das eine Art Schild oder seine Angriffsquelle? eine Verstärkung oder einfach nur eine Primitive Verteidigung?" Sie sah noch gerade rechtzeitig auf Ken wieder wie er nur noch wenige Zentimeter vor ihr stand sie sprang hoch und stützte sich gerade noch so auf seinen Arm ab bevor sie sich über ihn schwang. "Zu Langsam du Penner!" Sie konnte sich nichtmal mehr richtig umdrehe wie sie einen herben Schlag in die Seite bekam. Mit mehr Wucht wie erwartet wurde sie weg gedrückt und flog ein wenig bevor sie am Boden liegend zum stehen kam.
"Oder doch nicht...." Sie rappelte sich auf und hustete etwas bevor sie sich wieder Ken widmete, schien immer noch nicht wirklich Lust darauf zu haben.
"Wir können das immer noch sein lassen Eisprinzessin, eine Schöne Runde entspannen in den Quellen und vielleicht etwas mehr." Er grinste sie an als würde er sich es schon ausmalen. "Das kannst du total vergessen!" Jan trat auf dem Boden und eine Spur aus Eisdornen schlängelte sich zu Ken durch er sprang zur Seite bevor ein besonders großer die Stelle aufspießt an welcher er gerade noch gestanden hatte. "Ich sollte vielleicht daran denken ihn nicht zu töten..."
Sie trat wieder auf den Boden auf diesmal härter und mit den Fuß seitlich Ken wurde von einer Säule aus Eis hoch geworfen, während er noch am runter kommen war rannte Jan auf die stelle zu wo er runter kommen würde um ihn den Rest zu geben.
Auf den letzten Metern fing er sich und landete auf seinen Füßen sie wollte gerade zu treten wie er ihren Fuß packte. "Frieden?"
"Wie hält der Kerl das bloß alles aus?!?" "Nein!" Der Boden gefror zunehmend bevor sie den halt unter ihrem anderen Fuß verlor Ken hob sie an und schlug sie dann auf den Boden. Ihr Rücken knackte unangenehm, die stelle an welcher er sie festhielt brannte ihr auf der haut und ihr Permafrost nahm bei seiner Hand kaum Wirkung.
Er hob sie wieder an und schlug sie wieder auf den Boden dieses mal aber Griff Jan nach dem Gefrorenen Boden ihre Hand wurde vom Frost umschlungen und Ken konnte sie nicht noch einmal hoch ziehen aber Jan konnte wieder klar denken. Sie zog ihre Beine an und an ihren Schuhsohle setzte sich eine Dünne Schicht Eis ab. "Guten Flug!" Jan trat auf Kens Brust das Eis löste sich und machte den Rest er landete einige Meter weiter weg.

Jan blieb an Ort und stelle hängen und zog ihre Hand aus dem Eis als wäre es gar nicht existent, sie hielt sich schmerzend die Seite und Verzog leicht das Gesicht.
Ken stand auf als hätte ihn das ganze mehr oder weniger nicht gestört aber er humpelte leicht und rieb sich die Brust. "Du hast gewonnen." Ken sah verblüfft auf das am Boden sitzende Mädchen.
"Ich hätte nicht Gedacht das es hier so Hart zugeht...." Ken setzte sich neben sie und atmete tief durch. "Ich hätte dich Fertig machen können Ke- Feuerfutzi."

Malicos

Stamm User

Letus blickte Constantine gefühllos an und zuckte mit den Schultern. Es war schließlich kein ernsthafter Kampf. Also gabs auch keinen Grund einzugreifen. Dann ging er zu Gremory und nahm ihm Markus ab. Keine Sorge. Dem passiert schon nichts. Da er spürte, dass Lerryl wohl gleich ausrasten würde, packte er sie am Arm und schliff sie mit, während sie die wüstesten Beschimpfungen und Flüche ausstieß. Wenige Minuten später waren sie wieder im Quellenbereich der Pension und Letus warf den bewusstlosen Markus ins heiße Nass. Kurz darauf kam dieser prustend an die Oberfläche und wusste ihm ersten Moment nicht wo er war. Dann kam seine Erinnerung zurück. Dieser verdammte Constantine! Was musste der sich jetzt da einmischen?! Was soll die Scheiße?! Letus seufzte nur und tauchte Markus mit seinem Fuß abermals ins Wasser. Als dieser gerade damit anfangen wollte, seinen Ärger weiter Luft zu machen, schnitt ihm Letus ins Wort. Bravo Sandsack. Mal wieder jämmerlich verloren und jetzt haste auch noch ne nette Strafarbeit bekommen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl versuchte sich zu beruhigen. Der Wind um sie herum wurde immer geringer, bis es dann ganz verschwand. Als Letus den armen Markus einfach in die heißen Quellen warf, prustete sie los und fing an zu lachen. Sie hielt sich ihren Mund mit der rechten Hand zu, doch als Letus den Feuermagier provozierte, versuchte sie ihn böse anzuschauen. Hör auf damit! Dann blickte sie auf Markus, der anstalten machte, gleich wieder auszuticken. Alle beide! Vorsichtshalber stellte sie sich vor Letus hin, damit Markus diesen nicht gleich wieder ansprang. Wir werden schon genug Gelegenheiten bekommen, gegeneinander anzutreten und unsere Kräfte miteinander zu messen. Jetzt entspannt euch doch mal. Sie schaute abwechselnd von Markus zu Letus. Außerdem.. wenn ihr euch andauernd fertigmacht, wen soll ich dann noch ärgern, heh? Ihr Grinsen erschien wieder auf ihrem Gesicht und dann lächelte sie die beiden Jungs an.

Malicos

Stamm User

Markus hievte sich aus der heißen Quelle und blickte Letus zornig an. Das ist noch nicht vorbei.. Er wringte langsam seine durchnässten Klamotten aus und schritt dann an Lerryl vorbei. Sein Blick war schwer zu deuten. Man hätte meinen können, dass eine Spur Traurigkeit im Blick lag. Als wäre dass hier um irgendein scheiß Kräftemessen gegangen.. Mit diesen Worten ließ er die anderen beiden einfach stehen und zog sich ins Pensionsgebäude zurück.

Wenig später lief er mit frischer Kleidung wieder durch den Wald, während er etwas vor sich hin murmelte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war verwirrt. Den Blick, mit dem Markus sie anschaute, konnte sie wirklich nicht deuten und sie verstand auch nicht, warum er denn überhaupt mit Letus gekämpft hat, wenn es ihm nicht um's Kräftemessen ging. Sie tauschte einen verwirrten Blick mit Letus aus und entschied sich dann, Markus nachzulaufen. An Letus gewant, meinte sie nur noch: Ich verstehe euch Jungs nicht. Danach lief sie einfach los und suchte Markus. Er ist bestimmt im Wald, da war er ja anfänglich auch.. Also ging sie in den Wald. Kurze Zeit später sah sie Markus auch schon und sprintete die letzten Meter zu ihm hin. Dann packte sie ihn an der Schulter und drehte ihn zu sich um. Was soll das? Warum hast du sonst mit Letus gekämpft? Hat er dich schon mal beleidigt? Oder irgendetwas anderes getan? Dennoch solltest du versuchen dich mehr zu beherrschen. Das sagt die Richtige. Sie schaute Markus in die Augen und versuchte seinen Blick zu deuten.

Zero-X

Gottheit
Ken sah Jan mit einen lächeln an "Natürlich hättest du das. Und irgendwann wirst du das auch noch mal aber fürs erste einfach Frieden sonst hole ich meine große Schwester und die regelt das für mich." meinte er heiter und rieb sich die frostigen stellen. Zu seiner Verwunderung wurde es sogar geringfügig wärmer obwohl das auch an ihm liegen konnte.
"Aber ehrlich wir sind hier um zu lernen und Feuerfutzi finde ich nicht mal passend denn Flämmchen macht mir das Feuer ich habe nur Kraft davon mehr nicht." Aus der Kapuze die er immer noch auf hatte zog er etwas mit der Hand und warf es in die Luft. Flämmchen hatte sich im Kampf nahe an ihm versteckt um effektiver zu sein.

Wie er aufstand sah er Gorns Säule hoch. "Du könntest glatt von denn Griechen da oben hingestellt worden sein weiste das?" Jade warf ihn einen für ihn unbekannten blick zu denn er auch nicht deuten wollte. "Wie währe es nun mit Quellen Jan?"

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory liess einen schweren Seufzer fahren, als Constantine dazukam. "So gerne ich dich sehe und deine Gesellschaft zu schätzen weiss, ist sie doch momentan nicht notwendig." Gerade als dieser daraufhin etwas sagen wollte, hielt er eine Hand hoch, um weiterreden zu können. "Denk mal nach: Regeln sie das jetzt unter meiner Aufsicht unter sich, gehen sie mit weitaus geringerer Wahrscheinlichkeit aufeinander los, wenn wir sie NICHT im Auge behalten können. Und so aufgeladen wie diese beiden Knaben sind, war ein Konflikt unvermeidlich. Im Kommitee zu sein bedeutet doch, die Ordnung zu wahren, nicht wahr? Dann wäre das hier wohl die beste Alternative gewesen."
Seine Hände schnappten nach seinen Rippen, die er gerade noch jonglierte, und rissen sie wieder zurück in den Körper, auch die Augen wurden in seinen Kopf zurückgesogen. Innerhalb Sekunden stand er wieder normal da. Lerryl, Markus und Letus waren mittlerweile davongezogen.
Auf Constantines Aufruf, mit ihm reden zu müssen, reagierte er äusserlich nicht, kam aber näher. "Bevor du anfängst irgendwas zu sagen, bedenke eines. Lass dir ja nicht einfallen, mich aufgrund meiner Kunst als Person einzustufen, denen Regeln egal sind oder die Chaos liebt. Ich bin keines von Beiden. Ich nehme die Sache überaus ernst, auch wenn diejenigen die mich nicht kennen das nicht bemerken können. Immerhin war ich lange genug an dieser Akademie, um zumindest soviel rauszufinden. Falls du also diesbezüglich etwas sagen wolltest, wäre es besser du sparst dir den Atem." Sein Blick war stechend und bohrte sich in den seines Gegenübers. Er schien vollkommen ausgewechselt zu sein, obwohl er definitiv Gremory war. Ein seltsames Gefühl beschlich einen in dessen Gegenwart - lag es daran, dass er nicht wie üblich herumalberte? Oder weil er jetzt gar seinen wahren Charakter zeigte?
Aber innerhalb von Sekunden zeigte er wieder ein strahlendes Lächeln. "Aber natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es nichts davon ist. Also, was kann meine Wenigkeit für dich tun? Wir sollten nicht zu viel Zeit verlieren, ich muss immerhin Alexander noch ein Auge auf unsere Jungspunde werfen lassen, wer weiss ob die sich jetzt frustriert zeigen. Immerhin ist das für sie immer noch nicht zu Ende, nachdem es abgebrochen wurde..." er seufzte theatralisch.

Malicos

Stamm User

Markus war überrascht, als plötzlich Lerryl vor ihm stand und runzelte die Stirn. Doch nach wenigen Sekunden wich er ihrem Blick aus und fluchte innerlich. Verdammt kann die hartnäckig sein.. Er legte seinen Kopf in den Nacken und blickte zu den hohen Wipfel der Bäume empor. Als er sie wieder ansah setzte er zum Sprechen an, verstummte aber sogleich wieder und kratzte sich am Hinterkopf. Naja hast wohl recht. Scheinbar bin ich zur Zeit gereitzter als sonst.. Aber glaub jetzt bloß nicht, dass ich und der Typ Freunde werden klar? Er blickte Lerryl an und plötzlich erschien in seinen Gedanken ein Bild, welches er aber schnell beiseite schob. Ganz ruhig. Fang nicht schon wieder damit an!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen und machte einen kleinen Schmollmund. Hab doch nie gesagt, dass du dich mit ihm anfreunden sollst. Wollte nur wissen, warum du so reagiert hast. Sind wir denn überhaupt Freunde..? Den letzten Satz sagte sie so leise, dass man es fast nicht hören konnte und senkte den Kopf etwas, den Blick hatte sie auch leicht abgewendet. Doch als sie wieder zu ihm hoch sah, bemerkte sie, dass er einen inneren Konflikt zu haben schien. Außerdem wollte sie eigentlich noch nicht locker lassen. Sie zupfte ihn am Ärmel und schaute ihm wieder in die Augen. Warum hast du denn nun mit ihm gekämpft? Ganz ehrlich, er scheint stärker zu sein als du. jedenfalls ist das mit den Skalpellen sehr gefährlich. Sie nickte nachdenklich. Du musst wirklich mehr trainieren, da das, was du machst, eher ein Nahkampf ist. Er könnte die von der Ferne atakieren und du hättest keine Chance, weil er dich so aufschlitzen könnte. Da sie befürchtete, dass sie mit dem, was sie gesagt hatte, seinen stolz verletzt hat, hielt sie seinen Arm fest, damit dieser nicht einfach wieder verschwindete. Sei mir jetzt ja nicht böse, gegen mich habt ihr eh alle keine Chance. Sie grinste ihn aufmunternd an und wartete auf seine Reaktion.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Markus legte der Elfe eine Hand auf den Kopf und verstrubbelte ihr die Haare. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Irre mich erledigen hätte können. Mir geht es bestens und wegen dem Training bin ich ja hier draußen. Also mach dir nicht so nen Kopf um mich, da bekommt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen. Er wandte sich von Lerryl ab und kickte eine Nuss weg. Letus hat etwas von einer Strafarbeit gefaselt. Ich frage mich was das wohl sein wird.. Dann drehte er sich um, betrachtete seine Hände und lächelte dann leicht. Achja und um deine anfängliche Frage zu beantworten. Ich habe gekämpft, weil einem auf dieser Schule nichts anderes übrig bleibt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn hockte seufzend am Beckenrand. Sie wusste nicht wieso, aber die Anwesenheit von enech hatte sie aus ihrem eigenen element vertrieben. Auch hatte es ihr missfallen das Constantine einfach so weg lief.

Mit verschränkten Armen saß sie jetzt da und schaute durch den Wasserdampf zu den anderen Quellbecken, aus einem Schoss grade ein gewaltiger gysir gen himmel. fast Sieben volle Miuten lang blieb die Wassersäule stehen, bevor die Kraft des Wasservulkans abflaute.

"Ihr könnt auch an nichts anderes denken wie kämpfen, Rübe einhauen und krankenflügel besuchen, oder?", mit einer Unwirschen handbewegung beförderte sie markus aus der Quelle. Sie stand auf und blickte sich suchend nach Constantine um.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hörte sich Gremorys Ausführungen an, er musste seinem Gegenüber in die Augen sehen, da er etwas kleiner war, ein Seufzer entglitt seinen Lippen und es verging eine Weile ehe er ihm eine Antwort schenkte. "Jetzt zeigst du endlich mal dein wahres Gesicht, wobei ich mich frage, wie viele Persönlichkeiten noch in dir versteckt sind" er sprach auf den Kampf im Wald mit "Es" an. "Mir ist es scheiß egal, was du für Methoden hast, wir müssen auch nicht die besten Freunde werden, falls du das DENKST. Und nein... ich halte es nicht für das Beste, wenn sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, was dabei passieren kann" plötzlich schoss ihm die Szene aus dem letzten Turnier vor die Augen und er beendete seinen Satz. "Komm mir nicht in die Quere" ohne das Gremory etwas erwiedern konnte, verschwand Constantines Gestalt im Nichts, einzig eine kleine Staubwolke blieb am Boden zurück, es verging eine kleine Weile, ehe er direkt vor Edlyn auftauchte und ein, wenn auch gespieltes Lächeln aufsetzte. "Hi. Wir verziehen uns besser, zu viele Idioten laufen mir hier rum". Er wusste nicht genau, ob Enech, Lerryl und Markus ihn gehört hatten, das war ihm aber auch vollkommen egal, in seinem Inneren kochte er nur vor Wut. Diese ehlende, wandelnde freakshow..".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben