[Beendet] Academy of Fighting - [Kapitel eins] Welcome in Hell [abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Letus blickte Gremory unschlüssig an, schritt dann doch zu ihm rüber. Jedoch half er Lerryl noch hoch und ging mit ihr zu Gremory, während er Markus misstrauisch beäugte. Dieser schien sich jedoch auch nach Gremorys Ankunft nicht zu beruhigen und fixierte diesen nun. Verschwinde Gremory. Das hier hat rein gar nichts mit dir zu tun. Dieses Schwein hat eins in die Fresse verdient und das weißt du. Also geh mir aus dem Weg!

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory behielt sie weiterhin mit je einem seiner Augen im Blick. "Oh...?" sagte er langsam. "Es hat sich fast so angehört, als würde jemand versuchen mir zu sagen, was ich zu tun habe. Ich schätze euch allerdings als zu intelligent ein, um die Worte so zu verstehen. Andernfalls..." Er liess ein strahlendes Lächeln über sein Gesicht huschen. Schlagartig wurde er wieder vollkommen ernst. "Also: für den Fall, dass es euch entgangen sein sollte, gibt es hier keine Streits mit euren Fertigkeiten. Ihr seid hier um zu lernen, wie man mit ihnen umgeht. Und jeder, der annimmt dass dies schon annährend der Fall sein sollte gehört entweder in ein Irrenhaus oder der Schule verwiesen. Doch egal was die Umstände sein sollten: Was ist hier passiert, und warum wurde jemand verletzt?"
Gremorys Hände überzogen sich mit einer dünnen Knochenschicht, die sich nach und nach schwarz färbte als er ihre Zusammensetzung veränderte. Doch er liess sie unten, noch dienten sie nur als Androhung.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Der Selbstheilungsprozess trat auf der Stelle auf. Aber Lerryl war böse auf sich selbst, dass sie das Skalpell nicht hatte kommen sehen. Außerdem konnte sie die beiden nicht rechtzeitig trennen, weswegen sie alle jetzt wahrscheinlich Ärger mit Gremory bekommen würden. Innerlich fluchte sie ließ sich von Letus aufhelfen. Sie versuchte sich zusammen zu reißen und gelassen zu wirken, was ihr auch direkt gelang. Denn sie lächelte Gremory freudig an. Hi, Herr Clown. Wollen wir vielleicht jetzt unser Blickduell fortsetzen? Lerryl, was hast du da vor..? Ach.. Lerryl streifte sich die Haare nach hinten. Es ist nichts passiert. Wie du siehst, ist nichts demoliert und auch sonst steht alles wo es sein sollte. Da hab ich schlimmeres angerichtet, als ich mich aufgeregt hatte. Ich versuch die beiden irgendwie zu schützen, also lass mich, Tyls'm. Sie grinste Gremory mit einem breiten Lächeln an. Aber gegen so einen kleinen Sparring hat doch keiner etwas anzuwenden, stimmt's? Daraufhin glitt ihr Blick zu Letus und dann zu Markus. Schließlich könnte man sich danach bei den heißen Quellen entspannen und lustig darüber lachen.

Zero-X

Gottheit
Ken mussterte Jans Haltung und dann die unmittelbare umgebung die zunehmend frostiger wurde. "Seih froh Jade ich habe dich auch erst als was anderes hingestellt. Glaub als Fee oder so." sagte er mit einen Lächeln. "Und Schneeflöckchen. Ich müsste dich nicht so nennen wenn du mir beim ersten aufeinander treffen deinen Namen genannt hättest. Ist ja nicht so das ich nicht gefragt hätte und nun solltest du mal aufhören hier ein winter wunderland zu zaubern und eher dich etwas entspannen. Wie währe wenn wir gemeinsam zu denn Quellen gehen. Ihr geht Baden und Gorn und ich haben was schönes zum anschauen."
Er versuchte es freundlich klingen zu lassen und versuchte sein lächeln bei zu behalten was zunehmen schwerer wurde. "Wenn der kleine nicht wieder seine Funken im Spiel hat würde es mich wundern..."

Malicos

Stamm User

Lerryl halt du dich da auch raus. Wenn der Typ zu feige ist, diesen Kampf weiterzuführen, dann sollte er besser von der Schule verschwinden. Und du Gremory. Ich hab wirklich nichts gegen dich, aber ich werde mich nicht beleidigen lassen. Dieser Typ gehört mir und du wirst mich schon bewusstlos schlagen müssen, damit ich aufhöre. Markus ging ein paar Schritte auf Letus zu und hielt seine Feuermagie aufrecht. Und was gibt es besseres, die Fähigkeiten zu trainieren als einen kleinen Kampf? Er blieb zwei Meter vor Gremory stehen und fixierte ihn. Also. Was wirst du jetzt tun?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ken konnte gar nicht so schnell kucken wie ihn der tritt von Jan traf, er rutschte ein wenig zurück und landete dann unsanft auf dem Rücken.
"Du ekelst mich an, ich sollte dich...." ihre Stimme wurd eheller und zitterte leicht sie stand wieder in einer Normalen Pose da aber hielt sich mit einer Hand am Nacken fest als hätte sie da schmerzen. Das Flimmern welches in der Luft hing war erst auf Jan zugeschossen wurde aber von Ken abgefangen. "Nein ich werde dir eine Lektion erteilen, mein Name ist Jan, J-A-N Merk dir das!." sie sprintete los und noch bevor Ken richtig stand trat sie vor ihm auf den Boden unter ihn ging eine Stumpfe Eissäule hoch welche ihn wieder auf die Beine warf. Seltsamer weise schien ihr Gegenüber keine Schmerzen dabei gehabt zu haben er klopfte sich die Klamotten ab und sah sie an.
"Das ist eine Persönliche Sache zwischen dir und mir!"

Sie hatte ihre Hand mittlerweile von ihren Nacken genommen und hielt die Hände Flach. Um sie herum ging die Vegetation langsam ein der Baum knackte laut wie Äste unter dem Gewicht des Eises abbrachen.

Ihr kleiner Kampfplatz war weit genug von den Quellen und dem Haus weg das man sie wohl erst später bemerken würde, so hoffte Jan zumindest.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory liess einen schweren Seufzer fahren. Er wandte sich Markus nun mit zwei Augen zu, während weitere zwei Letus anstarrten und ein fünftes Lerryl im Blick behielt. Eine Weile sagte er nichts, aber seine Haltung wirkte wie ein sprungbereiter Tiger.
"Nun gut. Euch beide bewusstlos zu schlagen und nur mit Unterwäsche bekleidet vom Dach baumeln zu lassen wäre wohl angesichts der Umstände etwas zu viel Mühe. Also könnt ihr euren kleinen Streit fortsetzen- und ich werde dabei sein. Und noch etwas - solltet ihr euch dem Ganzen mit allzu viel Eifer widmen oder dem Anderen eine ernsthafte Verletzung zufügen, sähe ich mich gezwungen einzuschreiten, um die Verletzungen wieder zu verschliessen. Anschliessend würde ich euren Hosenboden versohlen, diverse unwichtige Knochen entfernen, manche Muskeln im Zustand eines permanenten Krampfes belassen und euch die Eier abreissen. Und während der Zeit, die ich habe bis der Kampf fertig ist, werde ich diese Liste noch erweitern. Also strengt euch an! Ich würde nur zu gerne wieder einmal ein Exempel statuieren. Das hat meiner Inspiration schon immer geholfen."
Gremory sprach die Worte mit einem strahlendem Lächeln, während er seine Finger knacken liess.
Erst jetzt wandte er sich Lerryl zu. "Ein Andermal... ich wollte eigentlich schlafen, aber bedauerliche Umstände zwingen mich dazu aktiv zu sein. Meist macht mich Schlafmangel aggressiv... aber das stellt ja für die Anwesenden sicherlich kein Problem dar, nicht wahr?"

Zero-X

Gottheit
Ken packte Jade sanft um die Hüfte, seltsamer weise konnte sie beim hin und her auf seiner Schulter sitzen bleiben, und warf sie hoch in die Luft wo sie sich von selbst hielt. "Ich schlage normalerweise keine Mädchen aber dein Name passt ja auch zum Jungen. Deine Eltern hatten wohl vergessen das du keiner bist."
Er beugte sich kurz vorne über und es kam ein leises knacken von seinen Rücken was er mit einen weniger netten Gesicht zu Kenntnis nahm. "Wenn ich dich flach lege kommst du mit uns in die Quellen und bist friedlich ok?" sagte er scherzhaft und bereute es sofort.

Jan war schneller als Ken sogar sehr viel und aus nächster nähe landete sie sofort einen Treffer in seinen Gesicht. Er ging ein wenig zurück um sich zu fangen und fing einen tritt von der Seite mit dem Unterarm ab. "Schlimmer als deine Treffer ist der Gefrierbrand Jan."
Ken spannte seinen Oberkörper an und ließ eine welle der Hitze los die Jan stark zurück gleiten ließ und ihn einfach mehr Zeit zum überlegen was er machen sollte.
"Letzt Chance. Einfach aufhören und Quelle?" Jan beantwortete dies mit einen schnaufen und machte wieder einen schritt auf Ken zu doch anstatt auszuweichen trat er einfach mit beim Bein nach vorne aus und schleuderte sie ein paar Meter zurück. Sie drehte sich kurz über denn Boden und sah ihn dann wieder böse an worauf die Temperatur noch weiter absank.
"Vergiss es Feuerfutzi!" Jan machte eine Bewegung mit der Hand zur Seite auf Ken zu und kleine Eissplitter lösten sich von dem Baum neben sich und schossen auf ihn zu, die meisten fanden ihr Ziel blieben jedoch schnell stecken und schmolzen sofort weg als die Feuerringe erschienen.
"Ich bin nicht so ein weicher Gegner und kann auch viel einstecken. Zeig was du kannst."

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

WAHHH ihr seit doch bescheuert.
Jade war etwas überrascht von dem plötzlichem Gewaltausbruch.
oh ja ich bin ein Großer böser killer Frostgeist ich kann nur mit gewalt reagieren und warum. WEIL ICH ZU DÄMLICH BIN ANDERS MIT DEN LEUTEN UMZUGEHEN!!
Den letzten Satz Brüllte sie geradezu mit einer Lautstärke wie man ihrem kleinem Körper absolut nicht zugemutet hätte.
Auf einmal war sie vor Gorn und schaute ihn finster an.
Tu halt was oder soll ich das machen? und glaub bloß nicht, das das nur ne leere Drohung ist.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl's Gesichtsausdruck wurde kühl, als sie Markus anschaute. Gut, dann haut euch die Fressen ein, aber passt auf, dass ich nicht euch beide am Ende niederzwinge! Sie verschrenkte die Arme wieder ineinander und blickte dann Gremory an. Und du. DU hast uns doch fast alle umgebracht. Und DU warst der jenige, der sich nicht mehr unter Kontrolle hatte, bei der Prüfung auch noch. Als Komitteemitglied sollte dir so etwas nicht passieren. Also sag mir... solltest du nicht erst diverse Knochen von dir selbst entfernen.. oder sogar noch diverse andere Körperteile? Sie ließ einen Seufzer los. Außerdem wirkst du so lächerlich, wenn du uns so mit fünf Augen anschaust. DAS ist keine Kunst! Und nimmt dir jede Ernsthaftigkeit. Reichen dir zwei Augen nicht? Lerryl's Ton wurde immer aggressiver. Warum, wusste sie selbst nicht genau. Aber es lag wohl daran, dass jemand, in diesem Falle Markus, ihr gesagt hat, sie solle sich nicht einmischen. Ergo, jemand hatte es gewagt, ihr etwas zu verbieten und daruf reagierte sie sehr allergisch. Lerryl..? Hast du deine Tage? Du bist so launisch... Tyls'm... bist du schwul? Oder warum hat es dich erheitert, dir vorzustellen, wie Letus und Markus nur in Unterwäsche den Dach runterbaumeln? Ich halte schon die Klappe.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory sah sie nun mit allen Augen starr an. Eine Ader pochte an seiner Schläfe, während er ihr seine ganze Aufmerksamkeit zuwandte. Er kam einige Schritte näher, bevor er direkt vor ihr stand. Er ballte seine Hände zu Fäusten und schlug zu. Die Knochen krachten, als er seine Hände gegeneinander schlug.
"Aber natürlich sollte ich damit anfangen!" meinte er mit einem strahlenden Lächeln, als er anfing sich einzelne Rippen auszuziehen- seine Gestalt erinnerte an Wachs, durch das er einfach hindurchgriff. Sobald er mehrere Rippen in seinen Händen hielt, hatte er sich auch schon zwei weitere Handpaare gebildet und begann, mit seinen eigenen Knochen zu jonglieren. "Ein Künstler muss flexibel sein. Ich wäre fast schon wütend geworden, aber jetzt ist meine Stimmung wieder aufgeheitert."
Erneut schenkte er Lerryl ein strahlendes Lächeln, dann wandte er sich (immer noch jonglierend) Markus und Letus zu. "Also, was ist? Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Ich habe gerade wieder Inspiration für Neues, und ein wenig praktische Übung hat noch nie geschadet. Also, versetzt euch ein paar Ohrfeigen, und ich flicke eure Überreste wieder vom Boden auf. Nun ja, als Kommiteemitglied müsste ich das ja verhindern. Also übertreibt es nicht. Oder doch! Dann habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder Modelle, an denen ich arbeiten kann."

Malicos

Stamm User

Markus nickte zufrieden und wandte sich von Gremory ab. Als sich Lerryls und sein Blick trafen, sah er schnell zur Seite. Das muss sein Lerryl. Sorry. Er deutete Letus sich auch aufzustellen und knirschte mit den Zähnen. Also gut Letus. Jetzt kannst du nicht mehr darauf hoffen, dass dich Gremory vor mich beschützt. Wir dürfen zwar nicht ernsthaft kämpfen, aber ich denke ein zwei Patscher in dein hässliches Gesicht werden reichen! Markus schnellte nach vorne und hieb mit seiner Faust in den Bauch deines Gegners. Dieser ächzte leise und riss die Augen auf. Jedoch fing er sich schnell wieder und zielte auf den Kopf von Markus. Der ließ sich fallen und schnappte sich den Arm seines Gegners. Mit einer schnellen Drehung schleuderte er Letus zu Boden und grinste.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Ihr spinnt doch alle! Lerryl war Fassungslos über das, was Gremory da grad getan hatte. Sie schubste Gremory unsanft weg und nahm sich eines seiner Rippen. Was sie damit vorhatte war klar, sie wollte es durchbrechen. Mit einem Ruck versuchte sie es an ihrem Knie zu zerbrechen, doch dabei tat sie sich selbst nur weh und fluchte laut auf. Verdammt! Was ist das? Sind das überhaupt Knochen? Daraus könnte man auch einen Bumerang machen.. Danach wurde sie noch wütender, weil Markus einfach nfing, Letus weiterhin in der Mensa zu verprügeln. GEHT VERDAMMT NOCHMAL WENIGSTENS RAUS! Bist du dir sicher, dass du deine Tage nicht hast..? Ihr schnaufen wurde laut und sie lief hastig zu Markus und Letus rüber. Den rothaarigen packte sie am Oberarm und zerrte ihn hoch. Dann packte sie Markus an seinem Arm und zog die beiden mit sich, nach draußen. Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt, dann macht das gefälligst draußen! Sie war so außer sich, dass sie über ihre eigenen Füße stolperte und auf den Boden fiel. Aua! Tyls'm lachte in ihrem inneren auf. Eine Windmagierin die einfach so umfällt, dass sah aber so unsexy aus!

Malicos

Stamm User

Letus und Markus halfen Lerryl gleichzeitig hoch ohne sich eines Blickes zu würdigen. Danach schritten sie langsam aus dem Haupteingang der Pension und stellten sich gegenüber auf. Na gut. Wenn du diesen Kampf so unbedingt willst Sandsack dann werde ich mich nicht weiter dagegen sträuben. Letus begann seine Blutzirkulation zu erhöhen und spürte wie das Blut durch seine Adern schoss. Mit einem weiten Sprung überwand er die Entfernung zwischen ihm und Markus und fegte diesen mit einem gezielten Tritt von den Beinen. Während sein Gegner zu Boden fiel warf er blitzschnell zwei seiner Skalpelle nach ihm. Markus rollte sich zur Seite, sprang wieder auf die Beine und packte Letus an den Haaren. Mit aller Kraft schlug er dessen Kopf auf den Boden und setzte mit einem Fausthieb nach. Doch Letus reagierte sofort und schnitt Markus am Unterarm entlang. Der Feuermagier fluchte lauthals und hielt Letus' Arm fest.
Somit gab er sich jedoch eine Blöße, welche genutzt wurde. Letus zog ruckartig seine Beine an und rammte somit Markus das linke Knie gegen den Kopf. Du kleiner mieser...! Angeschlagen brachte er etwas Abstand zwischen sich und Letus, doch dieser gab nicht locker. Er war vier Skalpelle auf Markus, welche alle von seinem Blut "gekostet" hatten. Wie von unsichtbarer Hand gelenkt schossen die Messer auf seinen Gegner zu.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine hatte Edlyn gerade auf seinen Schoß gesetzt, sie wollten die Zweisamkeit für sich alleine nutzen, als sie plötzlich lautes Geschrei hörten, beide seufzten gleichzeitig. "Die Arbeit ruft, wir verschieben das auf später" Edlyn seufzte erneut und fuhr mit ihrem Zeigefinger zwischen seinen Brustmuskeln herum"kann das nicht einer von den anderen Trotteln machen?". Constantine lächelte "es dauert nicht lange" er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und erhob sich langsam aus dem Wasser, stieg aus der Quelle und lief gemächlichen Schrittes den Weg zurück.

Als Constantine kurz vor der Pension stand, sah er zwei weitere, kämpfende Parteien und runzelte genervt mit der Stirn, dabei Jan kurz fixierend, ihr sogar ein kleines Lächeln schenkend, als sie erneut auf Ken zustürmte "viel Glück, Jan". Ob Jan ihn gehört hatte, konnte Constantine nicht sagen, denn noch bevor sie etwas erwiedern konnte, verschwand seine Gestalt und tauchte erst bei der kleinen Gruppe, um Lerryl und Letus auf, die Arme ineinander verschränkt, schaute er mit seinen Augen zu jedem der einzelnen Parteien, dabei erhöhte sich die Temparatur ein wenig. "Könnt ihr Idioten nicht einmal einen Tag Ruhe geben, ohne euch zu kloppen?!" seine Augen funkelten bedrohlich, seine Stimme war jedoch vollkommen kalt. Als er Markus kleine Verletzung erblickte, schaute er zu Letus und seufzte leicht "na los, gib ihm den Rest... bring ihn um, das wäre das einfachste". Ein kalter Luftzug fegte über die kleine Gruppe hinweg. Constantines Gesichtsausdruck blieb weiterhin ausdruckslos.

Constantine steht nur in Badeshort vor den anderen Parteien, seine Drohung ist natürlich nicht ernst gemeint, er will nur sehen, wie die anderen darauf reagieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben