[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

''Ich meine...uhh...das du sie uns auch einfach geben könntest...hah..denn dieses kleine Mädchen in deinen Armen ist der Grund warum ich mit Valerie hier unten umherstreife. Ihre kleine Schwester ist die Erkärung warum sie uns und die Prinzessin verraten hat.'' antwortete der Schüler als er sich von Satori’s Begrüßung erholte und wieder nach vorn beugte. Bei den Worten über ihren Verrat zuckten die Gardistin kurz mit den Augen, schien aber zu keiner weiteren Regung fähig zu sein, was angesichts der blutverschmierten Lehrkraft auch nicht weiter verwunderlich war.
''Wie du dir schon denken kannst hat man die Kleine als Druckmittel missbraucht...und gedroht sie umzubringen sollte Valerie nicht den Befehlen der Putschisten folge leisten, deshalb bat sie mich auch ihr kleine Schwester zu befreien.''

''Das ist noch lange kein Grund...'' das Ende der Schwertscheide traf den Hünen plötzlich in der Magenkuhle und lies ihn zusammen knicken ''...diese törichte Aktion hier...'' dem Erdelementar krachte die Scheide nun hart auf die Schädeldecke ''...allein und unüberlegt durch zu ziehen...'' mit verklingen der letzten Worte traf den Riesen ein Kniestoß im Gesicht welcher ihn einige Meter nach hinten schleuderte.
Die Gardistin Valerie zuckte bei jedem Schlag kurz zusammen und sah erst erschrocken zur Lehrkraft und dann zu Gorn hinüber.
''Um den brauchst du dir keine Sorgen machen, der hat schon weit schlimmeres überlebt…'' meinte Satori auf einmal gelassen.
Doch als Valerie zu etwas ansetzen wollte, hob die Schwertmeisterin ihre Hand und gebot der Gardistin einhalt. Der Blick der Lehrerin verlor sich und wurde ausdruckslos, gerade so als wäre sie nicht mehr bei Gorn und der Gardistin. Es dauerte jedoch nicht lange und Satori Yagami ging plötzlich an der Gardistin vorbei, blieb neben ihrem Schüler stehen und rammte diesem wieder die Schwertscheide in den Wams. ''Wie lange willst du dort eigentlich noch rum liegen, als ob dich so ein kleiner Klaps aus schallten würde.''
Leise stöhnend richte der Erdelementar sich wieder auf und meinte ''Da hast du zweifelsohne recht Chefin…tz…aber nichts desto trotz hast du mir diesen Klaps gegeben.''
''Irgend einer muss dich ja abhärten…und jetzt sieh zu das du wieder in die Senkrechte kommst.
Da ich für eine Teleportation gerade keine Lust hab, wirst du uns wieder zurück zur Herberge bringen.''

Gesagt getan, kaum das der Hüne wieder auf den Beinen stand lies er kurz seine Kraft fliesen und brachte die Lehrerin, die Gardistin sowie deren Schwester und sich selbst zurück in das Zimmer in welchem Valerie und er unter gebracht waren.
Nachdem sie sich wieder frei bewegen konnte ging die Lehrkraft zum Doppelbett hinüber und legte die kleine Elfe auf das Bettzeug.
''Valerie de Fleur, du stehst nach wie vor unter Arrest…jedoch sei dir erlaub dich um deine Schwester zu kümmern und, so wie du eine Möglichkeit dazu findest, dich mit der Prinzessin in Verbindung zu setzen.
Alles weitere wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.''

Damit wandte sich die Frau zur Tür und verlies den Raum, ohne das Gorn erfuhr was die Schwertmeisterin bei den Verliesen verloren hatte.
Doch gleich darauf rissen Mii und Chou ihn aus seinen Gedanken und erklärten ihm das sein erster Kampf in wenigen Minuten beginnen würde.
Schnell ging der Hüne ins Bad und wusch sich das Blut vom Oberkörper und machte sich danach auf den Weg zu den Ringen.

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona betrat die Arena in welcher ihr Kampf statt finden sollte. Der Ring selbst war auf allen Seiten von drei Meter hohen Wänden umgeben und von Oberhalb konnten die Zuschauer dem Spektakel zusehen. Ihr Gegner war bereits vor ihr in der Arena eingetroffen und stand bereits in seiner Ecke. Ona war sichtlich überrascht als sie diesen fast 2,4 Meter großen Riesen sah gegen den sie kämpfen sollte. Der Mann trug keinerlei Schutz. Sein gesamter Oberkörper war frei, einzig eine Kette mit riesigen Gebetsperlen schmückten seinen Hals, ansonsten trug er nur einen dicken Speer mit sich, welcher selbst nochmals größer war als er selbst.
Der Hüne sah auf die im Verhältnis winzig wirkende Ona herab. „Hmm, was soll das denn? Dachte hier sollte ernsthaft gekämpft werden. Das hier ist kein Spielplatz für kleine Mädchen.“ Ona ignorierte sein Kommentar während sie sich an der Wand auf ihrer Startseite der Arena lehnte und auf den Start des Kampfes wartete. „Das dürfte wohl nicht all zu schwer werden. Mit so einer riesigen Waffe kann er nicht schnell angreifen. Einfach in Bewegung bleiben, dann sollte er recht schnell außer Puste sein und der Rest erledigt sich von selbst.

Durch die Lautsprecher war die Stimme des Kommentators zu hören. „Meine Damen und Herren, wir begrüßen sie zur nächsten Schlacht in diesem Turnier. Auf der einen Seite zwar das erste mal in diesem Turnier, dennoch kein unbekannter. Dieser Krieger trägt den Champion-Titel in der Gurubashi-Arena nun seit sechs Jahren. Es gibt nichts was sein Speer nicht durchtrennen und seine Hände nicht zerquetschen könnten. Der bisher ungeschlagene Dynamit Garr.“ Die Menge jubelte als sie diesen Namen hörten und Gar winkte seinen Fans auf der Mauer entgegen. „Über seine Gegnerin ist bis jetzt nicht viel bekannt. Sie macht den Anschein eines kleinen Mädchens, aber wie wir heute schon erlebt haben, sollte man keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Auf jeden Fall ist die heutige Gegnerin von Garr das kleine Schulmädchen Ona.“ „Kleines Schulmädchen!?“ In der Menge blieb es weitgehend Ruhig als der Kommentator Ona ankündigte. „Wird Garr die kleine Ona unterschätzen und auf die Bretter gehen oder wird das Mädchen von dem Champion der Gurubashi-Arena in der Luft zerrissen? Wir werden es bald erfahren. Beginnt den Kampf!

Ona ging auf ihren Gegner zu und blieb ein paar Meter vor ihm stehen. Garr selbst stieß seinen Speer in den Boden, blieb auf seiner Stelle stehen und sah immer noch ungläubig zu Ona runter. „Hör zu kleine, ich habe keine Lust hier Kinder umzubringen. Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bevor es zu spät ist“ Ona hörte wohl nicht recht. Dieser Koloss schien sie wohl nicht ganz ernst zu nehmen, was sie innerlich ziemlich aufregte. „Hör auf zu Labern und greif an, oder willst du hier gewinnen in dem du mich zu Tode langweilst?“ Der Riese schüttelte darauf nur seinen Kopf. „Na, wenn du meinst“ Garr zog seinen Speer wieder aus dem Boden und führte einen waagrechten Hieb Richtung Ona aus, allerdings legte er weder Kraft in diesen Angriff, noch nutzte er die richtige Seite seines Speeres für diesen Angriff ein. „Will der mich verarschen?“ Diesem 'Angriff' wich sie natürlich mit Leichtigkeit aus. Den darauffolgenden Stoß mit der Stabseite seiner Waffe nutzte Ona aus. Noch während er zustach Sprang sie auf seine Waffe, weiter auf seine Schulter und landete mit beiden Füßen direkt in seinem Gesicht, wodurch der Riese sogar leicht ins Torkeln kam. Sichtlich wütend über das was gerade geschah nahm Garr seine Waffe wieder richtig in die Hand und nahm eine Kampfstellung ein. „Du willst also einen ernsten Kampf? Den kannst du haben.
Endlich griff ihr Gegner ernsthaft an. „Na endlich...“ Seine Angriffe waren stark, aber wie erwartet konnte er diese riesige Waffe nicht all zu schnell swingen, so war es ein leichtes für Ona, welche die letzten Wochen damit verbraucht hatte ihre Geschwindigkeit zu trainieren seinen Angriffen ohne große Mühen auszuweichen. Dieser 'Tanz' ging ein paar Minuten so weiter. Ona blieb die ganze Zeit in der Defensive in der Hoffnung, seine Angriffe würden ihn erschöpfen, bis jetzt war hiervon aber kein Anzeichen zu sehen, also entschloss sich das Schlangenmädchen in die offensive über zu gehen. Während eines weiteren Angriffes von Garr sprintete Ona plötzlich auf ihren Kontrahenten zu, ihren Dolch bereits in Position zuzustechen und sprang den Riesen vor ihr an, doch ehe sie in Reichweite seiner Brust zum zustechen kam, packte er Ona aus der Luft und schleuderte sie mit dem Schwung den sie schon hatte in die Wand hinter ihm. Diese Reaktion kam unerwartet für die kleine, sie hätte nie damit gerechnet dass er nach einem Angriff so schnell reagieren würde. Ona hatte sich gerade von dem Aufprall auf die Wand erholt als sie die Spitze von dem Speer direkt auf sie zu fliegen sah. Nur knapp konnte sie diesem Angriff ausweichen, welcher so mit voller Kraft gegen die Wand ging und ein Meter dickes Loch in die Wand riss. „Ach du Scheiße, also direkt treffen sollte er mich mit diesem Ding nicht...“ Darauf hin ging der übliche 'Tanz' wieder weiter, allerdings änderte Garr leicht seine Taktik. Anstatt zu versuchen seine Gegnerin direkt zu treffen attackierte er jetzt so, dass seine Waffe immer hart entweder gegen den Boden oder die Wand knallte. Die Oberfläche schien bei dem Aufschlag regelrecht zu explodieren, wodurch Steine und Trümmer durch die Luft flogen und Ona trafen. „Mist, so geht das nicht mehr lange gut. Ich muss endlich angreifen.“ Mit einer schnellen Geste strich sich das Mädchen die Klingen ihrer Dolche kurz unter ihre Kleidung über das vorbereitete Gift. „Ich hoffe das funktioniert auch.“ Ein weiteres mal ging Ona wieder auf den Riesen los, diesmal war sie aber darauf gefasst dass er sie versuchen würde abzufangen. Genau genommen hatte sie es nicht mal auf seinen Torso abgesehen, sondern passte genau auf seine Reaktion. Den Griff mit seinem linken Arm wich sie geschickt aus und verpasste ihm einen Schnitt über seinen gesamten Unterarm, welcher ihn jedoch nicht zu beeinträchtigen schien. Garr attackierte Ona nun mit einer Kombination aus Faustschlägen und Hieben mit seiner Waffe, doch anstatt sie zu erwischen zog er sich nur weitere Schnitt zu. „Ha, glaubst du wirklich, dass mich mit solch lächerliche Attacken besiegen kannst?“ brüllte er, während er weiter angriff, doch Ona antwortete nicht darauf und grinste nur, denn langsam verloren seine Angriffe an Kraft und Geschwindigkeit.
Die kleine baute wieder Abstand zu ihrem Gegner auf, welcher leicht verwirrt auf das Mädchen herab sah. „Du hast bereits verloren“ sagte Ona mit einer zynischen Stimme. „Mein Gift ist bereits in deiner Blutbahn. Du kannst dir die Schmach einer vernichtenden Niederlage ersparen wenn du aufgibst. Wie hast du vorhin gesagt? Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bevor es zu spät ist“ Doch ihr Gegner lachte nur laut als er das hörte. „Har, dass jemand so kommt ist ja mal was ganz neues, aber noch bin ich nicht erledigt.“ Garr rammte wieder seinen Speer in den Boden, klatschte seine Hände zusammen und hielt sie in einer gefaltenen Position. Plötzlich fingen die Perlen an seiner Halskette an zu leuchten und sich von seinem Körper zu lösen und ihn in Flammen gehüllt zu umkreisen. Ona beobachtete dieses Schauspiel aus sicherer Entfernung, da sie nicht wusste was sie davon halten sollte. Plötzlich schossen zwei der Perlen mit hoher Geschwindigkeit direkt auf das Schlangenmädchen zu. Die erste verfehlte ihr Ziel und blieb in der Wand hinter Ona stecken, die zweite traf die kleine direkt. Doch anstatt dass Ona von ihr zurückgeworfen wurde, oder generell einen Treffer spürte, passierte scheinbar nichts. Sie sah an ihr runter und es war weder die Perle, noch eine Verletzung noch sonst was zu sehen. Wie sie jedoch wieder aufblickte bemerkte sie, dass die ganze Arena in Flammen stand und brennende Hunde mit zwei Köpfen um sie herum standen. „Was zum... Was passiert hier.“ Durch die Flammen konnte sie erkennen wir Garr immer noch hinten mit gefaltenen Händen stand. „Letzte Chance, gib auf oder meine kleinen werden dich zerfleischen.“ Nervös blickte Ona auf die Biester um sie herum welche sie bedrohlich anknurrten. Auch die Hitze in der Arena wurde immer größer und gaben Ona das Gefühl innerlich zu verbrennen. „Moment, wieso fühle ich mich nicht besser obwohl es hier so heiß ist? Kann es sein dass...“ Vorsichtig versuchte sie einen der Hunde anzugreifen, doch dieser wich ihren ihrem Angriff aus, auch weitere Angriffe auf die anderen Hunde gingen daneben, doch keiner machte einen Anstand Ona anzugreifen. „Sind das... Illusionen? Dieser Mistkerl, fast hätte er mich dran gekriegt.“ Die brennenden Hunde und die Flammen zwischen ihr und ihm ignorierend rannte Ona direkt auf Garr zu und sprang in an. Der Riese schien zu spät zu erkennen dass Ona seine Illusion durchschaut hatte, und brach seine Meditation erst ab als das Schlangenmädchen sich bereits mit ihren Dolchen in seiner Brust verkeilt hatte, und ihm in den Hals biss. Der Mann schrie kurz vor Schmerzen auf bevor er die kleine mit seiner Hand packte und von sich runter riss. Auch die Dolche, welche noch in seiner Brust steckten riss er aus seinem Körper und warf sie zu Boden, allerdings begann er kurz darauf durch die Arena zu torkeln.

Ona lehnte sich an die Wand und beobachtete wie Garr versuchte sich wieder zu fassen, aber schlussendlich fiel er zu Boden und es gelang ihm einfach nicht wieder aufzustehen, so sehr er es auch versuchte. „Es ist unglaublich werte Zuschauer, aber wie es scheint wurde der Champion der Gurubashi-Arena tatsächlich von einem kleinen Schulmädchen besiegt.“ „Verdammt noch mal, könnt ihr aufhören mich ein kleines Schulmädchen zu nennen?!“ rief Ona wütend aus der Arena worauf sich der Kommentator kurz räusperte. „Ähm, die junge Kämpferin Ona siegt hiermit also über Garr.Zufrieden über ihren Sieg verließ die kleine die Arena und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer, um dort die Kratzer zu versorgen, welche die herumfliegenden Steine und Trümmer verursacht hatten

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko verfolgte Interessiert Kens Kampf er hielt gut durch und machte immer wieder Boden Weg auch wenn der Anfang irgendwie Lustig war. Diese kleinen Dinger die Ken Ordentlich zu gesetzt hatten.
"Er ist gut aber die Gegner nicht die Stärksten. Basan-roh war auch nicht der stärkste nicht eher schnell oder Stark aber dafür seine Fähigkeit." Jacko sah kurz zur Seite und erschrak wie er Jan da sitzen sah. "Wie lange du schon da?" Sie sah zu ihn aus dem Augenwinkel und dann wieder auf die Kampffläche. "Ich bin schon seit ein paar Minuten hier du hast es wohl nur nicht gemerkt. Schlägt sich gut der Flammenfutzi." Jacko rückte etwas weg von Jan wie er die Eislinge sah. "Nun, Ja aber das natürlich. Er hat Hart trainiert. Was mit deinen Kampf passiert?" Jan sah ihn diesmal nicht an. "Der war nach ungefähr 12 Sekunden beendet, ich habe mehr als die Hälfte meiner Kraft aufgebracht und alle beide Ausgeschaltet oder eher 3 mein Teamkollege wollte auch auf mich los gehen." Sie strich sich mit der Hand geistesabwesend am Nacken entlang. "Wenn du Kämpfe hast wo du mehr wie 1 Gegner hast achte auf jeden, anscheinend gehen sie verstärkt auf die unbekannten Los welche nicht von den Politikern geschmiert werden."
Jacko sah sich mit Jan das Finale an wo Ken seinen Gegner ausschaltete und aus der Arena ging Zeitgleich war auf der Tafle zu sehen das Jacko wieder Kämpfen würde bald diesmal gegen einen Brocken, zumindest hieß er so auf der Anzeige.
"Verdammt. Noch vor dem Mittag Essen?" Jacko stand Mürrisch auf und verließ die Zuschauerränge.

Zero-X

Gottheit
Ken war froh seinen ersten Kampf geschafft zu haben. Der Sieg war leichter gewesen wie er ursprünglich dachte, auch wenn ihm am ende nur der Überraschungsmoment geholfen hatte. Flämmchen schien ähnlich erleichtert darüber zu sein. "Wie sich wohl der Rest schlägt. Ich kenne nur die Nummer von Jacko und überhaupt wo ist der hin." Er sah bei den Fragen Flämmchen an als ob sie es wissen könnte doch erwartete er keine Antwort. Stattdessen setzte er sich auf die nächste frei Bank und ruhte sich kurz aus. Es störte ihn etwas das er seine Schuhe schon in der ersten Runde eingeschmolzen hatte aber was hätte er sonst machen können.
Wie er aussah blendeten die Bildschirme gerade etwas neues ein. "Hallo ihr lieben beim Turnier und daheim, wir verfolgen aufgeregt die Kämpfe und es zeigt sich schon das auch dieses Jahr vor allem die heißen Favoriten versuchen das Rennen für sich zu entscheiden." Ken erkannte die Frau die da Sprach als Nadlen von der Einführungszeremonie. "In diesen ersten Stunden hat sich das Feld bereits stark ausgedünnt, fast die Hälfte aller Teilnehmer sind ausgeschieden. Sei es durch Verletzungen oder Aufgabe, aber das ist ja nur normal. Doch es bleibt spannend, wer holt sich einen der begehrten Finalplätze und kriegt eine Chance auf den Titel? Wir werden es sehen." Die Bildschirme schalteten alle wieder um auf die Aktuellen Bilder.
Dabei entdeckte Ken auch schon wieder Jackos ID-Nummer. "Ach da ist er also, mal schauen wie sein zweiter Kampf wird." Etwas träge stand Ken auf und schlenderte zu Jackos nächsten Kampffeld.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Mir ist so Übel, als müsste ich mich gleich übergeben und müde bin ich auch. Du hast gut gekämpft Decimo, verzeih ich meinte Anwärter. Wer bist du und vor allem wo bist du. Raiden lag in der Sanitärsstation und wurde unter Nakose behandelt. Die Heiler versuchten so gtu wie möglich seine Verletzungen zu heilen, währendessen befand er sich in Träumen und sprach mit einer Person. Er kannte die Stimme doch konnte sie nicht einordnen woher er sie kannte. Das ist jetzt nicht wichtig, das wirst du alles irgendwann erfahren ... doch nun zur Sache ich habe nicht viel Zeit. Wichtig, ich hab noch immer so viele Fragen, wer bin ich, woher komme ich und wieso gibt es außer mir noch Dragovianer. Leider ist es mir nicht gestattet die ersten beiden Fragen zu beantworten aber zu deiner frage hin ... wieso Seed ein anderer Dragovianer hier ist. Seed ist der Anwärter des Postens des 10th Dragovianer Fürsten oder zumindestens einer von ihnen. Einer von ihnen, bedeutet das es sind noch mehr von ihnen hier. Ja wegen dem Bruch des Siegels das Luzifer in der Hölle gebrochen hat, erweckte er die Kräfte die wir nach deiner Geburt verschlossen.Woher wusste Luzifer den davon ach egal viel wichtiger ist beantworte meine Frage, was machen hier andere Überlebende der Dragovianer hier. Ich weiß nicht warum die Oberen hier sind, vermutlich wollen sie dich einfach nur beobachten aber die anderen Anwärter wollen dich loswerden und dir dein Recht abnehmen. Mein Recht, wovon sprichst du, welches Recht. Als entfernter Nachkomme des Gründers der Dragovianer steht dir das Recht des Anwärters der 10th Generation zu und das wollen dir die anderen abnhemen ob du sie sich hier zeigen werden kann ich dir auch nicht sagen, es tutmir leid aber ich muss gehen. Die Stimme in Raidens´s Traum wurde schwächer bis sie schließlich gänzlich verschwand. Die Nakose verhinderte ersteinmal das der Rotschopf sich aus dem Krankenbett erhob. Er konnte einen Spalt seine AUgen erheben doch er war noch zu müde um aufzustehen. Leute, wo seid ihr.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schritt aus der Arena. Bei jedem Schritt begannen seine Muskeln zu rebellieren. Schwer atmend, stützte eine Hand an der Wand ab. Um seine Faust zuckten blaue Blitze. Er lief weiter. Nach etlichen Minuten erreichte der Feuerelementar vollkommen erschöpft die Krankenstation. Schwer keuchend betrat dieser den Saal sogleich kamen ein Heiler sowie eine Schwester zu ihm, um ihn auf eine Liege zu begleiten. Sein Glück, das er genau neben dem Rotschopf, Raiden lag und vorsichtig auf den Rücken gelegt wurde. Die Schwester schnitt sein Shirt entzwei. Ein Skalpell wurde an seinem Brustkorb leicht angesetzt, der stechende Schmerz durchrang jegliche Pore. Der Heiler legte nun seine Hände über die aus dem Loch austretende, bläulich schümmernde Flüssigkeit. Es dauerte mehrere Minuten bis jene fremde Materia aus seinem Körper rausgezogen wurde.

Constantine öffnete langsam wieder seine Augen. Eine Infusion steckte in seinen Adern, was ihn wieder bei Verstand brachte. Sein Kopf schmerzte. Vollkommen erschöpft legte er sich in das Kissen, als die Schwester vorbei kam und etwas zu trinken reichte. "Das war ganz schön knapp. Wenn wir dich nicht behandelt hätten, wärst du von Innen heraus zerfetzt worden. Du hast großes Glück gehabt. Trink das, dann wird es dir besser gehen." Constantine nahm wortlos das Glas in die Hände und trank es zur Empörung der Krankenschwester in mehreren Zügen aus.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jacko eilte zu seinen Kampf nachdem er sich ein wenig fit gemacht hatte. Sein Gegner war ihn nicht bekannt aber er ahnte das der Spitzname "Brocken" Nicht umsonst gewählt war.
Am Kampffeld merkte er schon die Ruhige Stimmung in der Arena war anscheinend etwas verändert worden.
Wie er auf das Feld trat stand er nicht auf einen Flachen Feld sondern einen Künstlichen Steinfeld, hier und da ragten Steine ein wenig aus dme Boden und die Wände waren mit Dicken Steinen überzogen.
"Zuschauer, hier in der Arena G3 gibt es einen Kampf der Harten Klasse. Der Brocken trifft auf den Kämpfer Jacko welcher in seinen ersten Kampf unter Beweis gestellt hat das er mit den Leichten Gegnern hier schnellen Prozess macht, sein Gegner aus der Ersten Runde Basan-roh der Seher wurde von ihm schnell ausgeschaltet, Besagter ist aber nun auch wieder im Rennen und hat schon 2 Kämpfe wieder gewonnen."
Die Menge jubelte auf bei Beeindruckenden Bildern vom Seher wie er in einen Kampfring gegen 4 Kämpfer antrat.
Danach wurden die Enden seiner anderen Kämpfe gezeigt immer benutzte er den Hammer nur beim verlorenen Kampf hatte er keine Waffen in der Hand auch das Großschwert auf seinem Rücken hing nicht.
"Nun über den Brocken wissen wir das er ein Neuling ist hier im Turnier er hat schon 2 Siege und eine Niederlage heute kassiert. Er benutzt als Waffen Schlachthammer und Großschwert was eine Beeindruckende Art des Kampfes ist. Über Jacko wissen wir nur so viel das er ein Starker Nahkämpfer ist aus einen Fernen Dorf welches nur Kämpft. Das heißt er lebt hier seinen Alltag aus."
Szenen aus dem Kampf mit Basan liefen kurz über den Bildschirm bevor dieser wieder auf den Jetzigen Kampf schaltete. "Die Arena ist G3 das heißt sie ist Steinig und uneben hier und da Ragen kleine Steine raus welche die Sicht auf den Gegner schon mal klauen können. Mal sehen wie sich die Kontrahenten hier Schlagen werden."

Der Kampf wurde Offiziell gestartet, Jacko sah sich noch den Brocken an er schien nicht so besonders zu sein er war recht Dick und wäre daher Logischerweise träge aber Jacko konnte dem ganzen nicht so wirklich trauen. Seitdem er die Arena betreten hatte bemerkte er wie Zähflüssig die Luft schien er konnte Atmen aber das war anders wie sonst.
"Als wäre die Luft träge....." Jacko Analysierte das Kampffeld die Deckungen würden nicht lange standhalten dafür warne sie zu Dünn sie sollten also nur Angriffe ablenken und abschwächen so wie Angriffe Blockieren könne. "Steine sind Hindernisse keine Deckung, Sie Schaden dem Freien Kampf und Zwingen die Kämpfer andere Taktiken auf der Kampfstyle einen Fernkämpfers wäre hier unbrauchbar aber Nahkampf kann Schnell im Gestein Enden.... Ist für jeden Kampfstyle unpraktisch."
Jacko sah wie der Brocken seinen Hammer zog und ihn zu Boden fallen ließ sich dabei auf den Stiel haltend. "Ich heiße Xyago eigentlich, Ich habe deinen Kampf gegen diesen Blindgänger verfolgt. Ich an deiner Stelle würde die Gewichte abnehmen die sind hier unangebracht." Jacko hatte es wohl doch nicht nur mit einen Plumpen Sack Fett zu tun. "Jacko will es nicht zu einfach haben. Ich kann damit gut Kämpfe glaub mir Xyago Brocken. Ich Hoffe das wird Guter Kampf und halte dich nicht zurück." Jacko zog seine Klinge welche zu Surrend beging die Klinge entfaltete sich auf das Doppelte der Schwertscheide und die Energie Leuchtete im Ruhigen Blau. "Viel Glück Jacko." Der Hammer des Brockens Machte einen Satz nach Oben und der Dicke lief los den Hammer im Anschlag Jacko hielt das Schwert dagegen aber konnte kaum schnell genug zur Deckung ausholen der Stiel traf auf Die Klinge und ein kleiner Funken entstand. "Was?" Jacko wurde von dem Hammer nicht erwischt aber das war gerade so, Jacko winkelte das Schwert an und Duckte sich unter dem Hammer Schlag weg so gleich wollte er ausholen zum gegen Schlag aber der Brocken traf zuerst und Jacko bekam einen Schlag auf den Rücken und wurde von den Füßen gefegt.
"Ich kann mich kaum Bewegen, Die Luft scheint wie aus Blei zu sein sie behindert mich es ist wie eine Erdrückende Aura in der Arena. Benutzt er Magie? Aber wie?" Jacko rollte über den Boden und schwang sich sogleich wieder auf die Beine. Xyago stand noch an der stelle wo er vorher war und grinste selbstgefällig. "Nimm die Gewichte ab das ist hier kein Spielplatz oder Training wenn du nicht schneller bist dann werde ich dich zerdrücken mit Fang." Dabei tätschelte er seinen Hammer welcher wirklich einen Großen Stumpfen Tierzahn nicht unähnlich war. "Er scheint nicht zu Bluffen."

"Der Kampf ist gerade mal los gegangen und schon hat der Brocken einen verheerenden Angriffe gelandet das der Mann danach noch aufstehen konnte ist schieres Glück, aber jetzt legt Jacko anscheinend Arm und Brustgewichte ab. Ein wunder das er sich selbst so etwas aufbürgt." Jackos Armschienen landeten im Dreck und machten Abdrücke genau so wie sein Harnisch welchen er trug. Den einzigen Schutz auf der Brust den er nun noch hatte war Die Schnalle der Schwertscheide.
Er griff wieder zur Waffe und Schwang sie ein paar mal in der Luft. "Ich muss es testen."
Jacko stürmte los war dabei aber sehr träge und landete einen Schlag gegen den Hammer Kopf sein Gegner steckte den Schlag ohne Mühe weg und auch die darauf folgenden Angriffe von Jacko wurden von ihm einfach gehalten oder geblockt noch lange bevor Jacko den Brocken erreichen konnte hatte dieser den Hammer schon zur Verteidigung gehoben. Bei jeden Schwung aber konnte Jacko den Luftdruck nutzen um seine These zu bestätigen. Er sprang rückwärts weg vom Gegner und holte Tief Luft. "Ich habe dich, du benutzt Magie." Der Brocken grinste nur noch breiter. "Wann ist dir das den Aufgefallen? Scheinst ja nicht sehr Hell zu sein." Jacko schlug die Klinge in den Boden so wie er den Griff los ließ änderte sich die Energie des Schwertes in ein Lila Schwarz. "Wie ich die Arena betrat. Die Luft ist erdrückend und Angriffe sind trotz schnell geschwungen sehr langsam, du beeinflusst die Umgebung, machst sie langsamer wahrscheinlich trägst du ein Amulett bei dir, oder es ist das Schwert welches du bei dir trägst." Jacko knackte mit den Fäusten und nahm sein Schwert wieder in die Hand der Kern sprang von Schwarz auf ein Helles Orange. "Du scheinst doch nicht Blöd zu sein, Ja ich beeinflusse deine Geschwindigkeit und alles in der Arena und ja es ist etwas was ich bei mir trage aber was sage ich dir sicher nicht. Es ist egal wie schnell du dich Bewegst solange ich die Zeit beeinflusse kannst du nicht gewinnen."
Jacko hielt das Schwert locker in der Rechten und ging wieder auf Xyago los er versuchte immer Angriffe von Links. Ein Uppercute wurde vom Brocken abgelenkt und im Gegnezug schlug er Jacko seinen Hammerstiel in die Rippen aber Jacko dachte gar nicht daran sich zu Verteidigen er hatte es wie er es wollte der Stiel bohrte sich in sein Fleisch ein wenig. Der Schlag von Oben war trotzdem immer noch so langsam Die Klinge traf wieder auf den Stiel und schlug eine herbe Kerbe rein noch bevor Jacko es realisieren konnte drehte sein Gegner seine Waffe und Schlug ihm von Obenauf die Schulter. Jacko wurde zu Boden gedrückt und der Stein unter ihn zersprang.
"Aua..." Jacko rollte sich weg gerade noch so konnte er den Hammer ausweichen und sich auf einen größeren Abstand bringen. "Ich habe in der Schule zu lange nicht Trainiert, ich habe schon gegen Basan geschwächelt und jetzt schon wieder? Denk an Früher Denk an deine Uhrinstinkte..." Jacko stand wieder und Atmete tief durch in der Arena war es relativ still.
"Xyago, damals wie ich ersten Tag an anderen Ort einen Guten Freund kennen lernte hatten er und Ich einen Prügelei mit Starken Leuten aus höheren Stufen, Er und ich haben ohne Magie gekämpft gegen Stärkere und Überlegende Kämpfer. Wie hättest du das angegangen?" Jacko hatte die Augen zu während er sich an die Prügelei mit den 3te Semstern mit Ken erinnerte kurz vor dem Racheengel Angriff.
"Wie wohl? Ich hätte sie Langsam gemacht und ihnen eine mit meinen Fang gegeben, blöde Frage. Wieso laberst du jetzt? Willst du Aufgeben?" Jacko griff sein Schwert fest und spannte seine Muskeln an er drückte sein Kreuz durch was ihn gleich etwas größer erscheinen ließ auch wenn die Zuschauer nicht durch die Menschlichen Illusion sehen konnten. Aus seiner Wunde an der Seite floss Blut raus. "Nein damals habe ich gekämpft wie Wildes Tier ohne viel Nachdenken! Ich Habe gekämpft für mein Leben! Und Jetzt ich Kämpfe wieder wie Wildes Tier!!" Jacko sprang einen Ring und eine kleine Druckwelle ging durch die Arena nahe Steine bekamen leichte Risse.
Jacko stürmte los und er schien plötzlich wieder nah an seiner Normale Geschwindigkeit zu kommen, der Schlag den er landete setzte dem Gegner zu er rutschte über den Boden weg während Jacko Zähne fletschend weiter drückte die Energie des Schwertes pulsierte und es surrte laut auf wie Jacko durchzog und den Brocken in die Luft erhob. "Arrgghh!" Die Klinge prallte am Harnisch ab aber der Brocken machte einen Satz nach hinten und landete mit dem Gesicht im Dreck. Jacko legte gleich nach und lief seitlich weg. Der Brocken stand schnell wieder auf und konnte Jacko erst nicht sehen dann kam dieser hinter einen Stein hervor gerannt und stach nach ihm er Parierte das mit der Stande des Hammers und leitete den Schlag ab aber Jacko ließ den Stich in einen Seitwärts Schlag über gehen und riss wieder eine Kerbe rein. Man konnte förmlich sehen wie die Luft durch den Schlag weg gedrückt wurde und einen Stein dahinter ein Loch verpasste, Der Hammer wurde nach Oben gezogen und erwischte Jacko an der Brust er wurde mit gerissen und einmal über den Brocken gehoben auf der anderen Seite zerschlug Jacko mit seinen Rücken einen kleinen Felsen und machte einen Krater in den Boden. noch bevor er richtig zum erliegen kam Holte Jacko aus dem liegen heraus aus und Schlug nach der Wampe vom Gegner. der Brocken ließ den Hammer los um nicht aufgespießt zu werden.
Jacko nahm den Schweren Hammer in die Linke und warf sie seinen Gegner zu. "Mach weiter." Jacko fletschte wieder die Zähne und Schnaufte. "Du willst mich verarschen oder? Das kann nicht sein. was ist mit deiner Verteidigung die lässt du ja ganz Links liegen. So hältst du nicht lange durch." Jackos Schwert surrte wieder lauter auf und die Energie schwankte von Orange auf ein Dunkles Rot und wieder zurück die Energie wurde zudem immer Wilder ausgeworfen aus dem vorherigen Geraden Strahl welcher bis zur Klingenspitze ging war ein unkontrolliertes Zucken geworden.
"In einen Kampf niemals zurück Weichen und nie Fliehen lieber Ehrenvoll im Kampfe Sterben als mit der Schande zu Leben."
Jackos Gegner konnte damit nichts anfangen und ging wieder mit seinen Hammer auf Jacko los diesmal konnte Jacko rechtzeitig Blocken er hielt den Schlag von Links mit dem Schwert in der Rechten ab er drehte sich auf der stelle und zog dem Brocken im drehen seinen Faust durchs Gesicht. Der Hammer drehte sich wie er an Druck verlor und die andere Spitze Seite bohrte sich Jacko ins Bein er biss die Zähne zusammen und machte einen Ausfall Schritt.
"Du Scheiß Mistkerl!" Der Brocken Fluchte und spuckte ein paar Zähne und Blut auf den Boden. "Jetzt heißt es Klinge gegen Klinge!" Er löste die Schnalle des Breitschwertes und holte es hervor es war einseitig geschliffen und hatte kaum Verbrauchsspuren dafür aber war im Griff eine Deutliche Uhr abgebildet "Ich sagte ja das das Schwert der Magische träger ist."
Jacko sah den Angriff kommen konnte sich aber kaum dagegen währen er rutschte über den Boden und die Klinge vom Brocken war bis auf wenige Zentimeter an seine Backe ran gekommen.

"Es ist unglaublich der Brocken teilt aus und Jacko steckt ein dieser Brutale Animalische Kampfstyle welchen Jacko nun anstrebt hat den Brocken aus dem Konzept gebracht aber Jacko ist ordentlich lädiert. Sicherlich viele Knochenbrücke und ein Faustgroßes Loch im Oberschenkel vom Hammerdorn, Das der Brocken das Schwert gegen Jacko erst so spät erhebt hat ihn einiges an Kraft gekostet. Jetzt Spielen sie beide auf dem gleichen Level!" Der Ansager war genau so gespannt wie die Zuschauer auf den weiteren verlauf.
"Woher hat so ein Dreckiger Mistkerl eigentlich so eine Waffe die so vor Magie nur so strotzt. Sicherlich geklaut." Xyago grinste Dreckig und wich zurück er schnappte sich den Hammer wieder und hielt beide Waffen in je einer Hand.
Jacko hielt das Schwert Seitlich und Blockierte das Schwert von unten mit seiner Klinge während er den Hammer mit der Bloßen Hand Blockte er hatte zuvor wieder einen Ring gesprengt und die Anstrengung trotz dem war ihm ins Gesicht geschrieben. Nahe Steine wurden von der Plötzlichen Entladung zerbrochen.
"D-Diese Ringe sind anscheinend Siegel. du wirst jede- jedes mal etwas widerstandsfähiger wenn einer Bricht und Schneller, w-warum willst du nicht alle mal abnehmen und dich mir richtig stellen." Jacko hatte den Hammerkopf in seiner Großen Pranke und drückte zu seine Finger bohrten sich in den Zahn und zerbrachen ihn. "Weil ich sonst keinen Spaß mehr hätte Mein Freund." die Trümmer vom Hammer schlugen auf den Boden und die Bruchstelle schnitt Jacko in die Hand er rutschte runter an den Stiel und packte sich diesen er riss dran und hob den Brocken hoch dieser stand kurz mit seinen ganzen Gewicht über Jacko bevor er ihn weg schleuderte.
Jacko ging direkt in die Offensive und holte zu dem Brocken auf welcher sich vorm Aufprall abrollen konnte, Jackos Gegner holte mit Beiden Waffen aus und Er konnte nur Parieren die Angriffe wurden Verheerender die Blindgänger trafen Steine und den Boden welche direkt zersplitterten. Mit einen gekonnten Schlag konnte Jacko dann den Restlichen Hammer zerstören und der Stiel flog im Hohen Bogen weg. Zeitlich packte der Brocken sein Schwert mit Beiden Händen und zog es runter er Schnitt Jacko in die Schulter und zog das Schwert bis nach unten hin durch hätte Jacko ein paar Zentimeter näher gestanden wäre er in 2 Hälften geteilt gewesen. "Verdammt." Jacko lachte lauf auf und schlug noch während Xyago seine Klinge wieder erhob zu er schlug wild auf ihn ein und Wich nicht mehr aus ein Schlag auf Kopfhöhe schnitt ihn knapp in die Wange im Gegenzug bekam sein Gegner Jackos Stirn auf seine Nase welche prompt brach. Ein Schnitt zog sich am Oberschenkle entlang wie Jacko sich auf Seinen Schwertarm stütze und den Brocken seinen Fuß in den Magen stieß, wieder ein Angriff Schnitt den Brocken über die Brust während Jacko die Klinge gepackt hatte und festhielt um ihn Chancenlos zu lassen. Jacko hatte sich viele Verletzungen zu gezogen und seinen Linken Arm konnte er kaum mehr richtig Bewegen er Blutetet stark und der Boden war schon überall getränkt.
Es folgte eine kurze verschaufpause in welcher er Xyago erst einmal wieder aufstehen ließ.
"Es macht gerade eine Menge Spaß, ich habe lange nicht mehr Wild gekämpft und nur auf meinen Instinkt gehört es tut weh aber es ist ein Höllen Spaß, leider halte ich in dem ausmaß nicht lange durch, ich habe viel Blut verloren. Daher muss ich das jetzt Beenden." Jacko führte zitternd seine andere Hand an den Griff seines Schwertes und hielt es Mittig vor seinen Körper.
"Wusstest du das wenn man mit 2 Händen am Griff Kämpft, die Schläge präziser und Stärker sind?" Der Brocken Spuckte blut und sah ihn Zornerfüllt an. "Willst du mich für Blöd erklären?! das Weiß jeder vollidiot!! Ich werde dich nun niederstrecken du miese Ausgeburt der Hölle! du lebst schon viel zu lange!" Der Brocken hob die Waffe und lief auf Jacko zu er hob die Waffe nur kurz an die Klinge surrte laut auf wie sich die Flackernde Rote Energie ins Strahlende Grün umwandelte.
"Nein du weißt es nicht." Jacko holte aus und ein Grüner Schnitt flog durch die Arena der Schnitt riss eine immer breiter werdenden Spalte in den Boden und schlug auf die Wand ein. Der Magische Schutz der Arena glimmte stark auf und die Zuschauer schrien auf wie die Attacke auf sie zu kam.
Der Brocken hatte direkt auf der Linie gestanden und die volle Wucht abbekommen aber die Energie war einfach durch ihn durch gegangen. Trotzdem viel er zu Boden und blieb liegen. Das Schwert hörte langsam auf zu Surren und die Energie wurde Weiß Jacko brach zusammen und viel auf die Knie.
"Der Gewinner ist nach einen Harten Blutreichen Kampf Jacko! der Mann hat viel eingesteckt und viel ausgeteilt und sich seine Punkte und den Sieg hart erkämpft!"
Die Menge Jubelte und Jacko trat weg die Klinge landete im Dreck neben ihm. Sofort eilten Sanitöter und Heiler auf das Schlachtfeld und brachten beide verletzten aus der Arena.

------------------------------------

Jan hatte sich aus dem Arena bereich zurück gezogen und saß in eine Art Cafe oder etwas in der Richtung auf einen großen Bildschirm sah man die Rangliste über die Hälfte der Bilder warne schon schwarz. Sie selbst war von den ganzen auf den letzten Platz. Ken war im oberen Mittelfeld und Jacko weit vorne aber noch weit von den Top Kandidaten entfernt welche teilweise Doppelt so viele Punkte hatten.
"Ich glaube es hat Minus Punkte gegeben wie ich meinen Teamkameraden ausgeschaltet habe... ich muss mich wohl mehr am Riemen reißen."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Langsam öffnete Raiden seine Augen und seine Atmung wurde wieder stärker. Ein Apparat der mit winzigen Schläuchen und einer Haftvorrichtung an seiner Brust befestigt war begannen stark zu piepsen. Der Patient ist aufgewacht, Schwester bitte kümmern sie sich um ihn. Anstatt eines Heilers kam eine Krankenschwester zu Raiden und drückte einen Knopf an der Apparatur damit das laute Piepsen aufhörte. Die Krankenschwester löste die Schläuche von Raiden Brust und entfernte das Beatmungsgerät von seinem Mund. Nach etlichen Minuten konnte sich der Rotschopf aufrichten und verushcte seine Hände zu schließen. Es gelang ihm nur spärlich, das taube Gefühl der Betäubung und des schweirigen Heilungsprozesses der Heiler durchfuhr immer noch seinen Körper. Die Augen des jungen Dragovianers waren erst halb geöffnet und an seiner Körperhaltung konnte man sehen das er noch nicht fähig war seine aufzustehen. Die Krankenschwester drückte sanft sein rechtes Auge auf und durchleutete es. Das selbe machte sie mit dem linken Auge. Seine Motorik ist noch eingeschränkt, dies wird an ein Nebeneffekt Infusion sein und der starken Absorbation von fremder, magischer Energie. Raiden versuchte jetzt in kurzen Abständen seine Hände zusammen zu drücken um wieder Herr seines Körüers zu werden. Einer der Heiler kam vorbei und sah sich die provisorische Krankenakte an sowie die gefälschten Daten die mit seiner Anmeldung gekommen sind. Sie hatten enormes Glück junger Mann es grenzt beinahe an ein Wunder das ihr Menschlicher Körper während des Kampfes nicht in Fetzen gerissen wurde und sogar noch die Behandlung überlebt überstanden hat, ich an ihrer Stelle würde es langsam angehen lassen, ruhen sie sich noch aus bevor sie die Station verlassen. Raiden horchte dem heiler zu und nickte nach beendigung seiner Diagnose, seine Augen weiteten sich als er den Rucksack fand den er in Ken´s Obhut gegeben hat. Mein Rucksack, also hat er ihn mir gleich wieder vorbeigebracht ... danke ich wusste ich kann dir meinen Schatz anvertrauen, ob er sich den Inhalt angesehen hat. Der Rotschopf hob den Rucksack der zu seinen Füßen am Boden lag und öffnete ihn. Er nahm das alte Buch raus, das er in der Bücherei gefunden hat und schlug sofort die letzte Seite auf. Er zog eins der beiden Bilder aus dem hinteren Umschlag des Buches und bekam beim Anblick wieder ein winziges lächeln ins Gesicht. Mutter ich hab einen getroffen, ein kleiner Lichtblick auch wenn die erste Begegnung nicht so war wie ich es mir vorgestellt habe doch ... ich bin mir sicher ich werde hier jemanden von ihnen treffen der mir nicht feindlich gesinnt ist, daran glaube ich fest Mutter. Der junge Dragovianer blickte rüber zur benachbarten Liege. Er staunte nicht schlecht als er sah wer da ebenfalls in die krankenstation musste, zwar war es nicht sein bester Freund doch immerhin ein vertrautes Gesicht. Constantine trank das Glas was ihm die Krankenschwester gab in mehreren Zügen aus und blickte mit leicht hasserfüllten Blick auf das Glas das sich noch in seinen Händen befand. Erneut zuckten blaue Blitze auf und ließen das Glas zerspringen, die Krankenschwester schütze ihr Gesicht und hatte Angst vor John.

| Nami |

VIP
Das Glas in der Hand zersprang in Bruchteilen von Sekunden. Die Atmosphäre um sie herum, war stark angespannt, da machte es der panische Gesichtsausdruck der Krankenschwester, die etwas Abstand zu dem Feuerelementar nahm nicht einfacher.
Constantine atmete tief durch. Weißer Dampf schnaubte aus seiner Nase, wie bei einem Drachen, der kurz davor war seine Beute anzugreifen. Seine Gedanken schweiften an den letzten Kampf. Nie hätte er es für mögich gehalten, das dieses kleine Miststück ihn in solche Bedrängnis geraten lässt, das hätte einzig allein Edlyn geschafft, bei diesen Namen zuckten seine Augen für einen kurzen, kaum sichtbaren Moment auf und ein stechender Schmerz drang durch seine Brus. "Sieht aus, als haette ich noch nicht mit der Sache um Edlyn abgeschlossen, sollten wir uns wieder begegnen, werde ich ihr die verdammte Scheiße aus dem Leib prügeln!" er ballte seine Hand zur Faust, woraufhin die Blitze stärker zuckten und die Temparatur leicht anstieg. Funken sprangen aus der Hand und wenig später, war die Faust in einem dunkelroten Feuer gehüllt, als urplötzlich aus dem Nichts eine Faust in mitten ins Gesicht traf und gegen die Wand schleuderte, woraufhin er vom Rücken runterrutschte und mit dem Kopf leicht zur Seite knickte. Ein stechender Schmerz drang durch jede Faser seines Körpers, die Schwester war im ersten Augenblick erleichtert, schaute dann empört zu der Person, die ihm eine verpasste "M'am ich muss doch sehr bitten!" fauchte sie die groteske Gestalt an. Chloué sah verachtend auf den Feuerelementar herab und packte diesen am Kragen "spiel dich hier bloß nicht so auf, du Arschloch! Ich bin zwar absolut gegen diesen Entscheid aber eine gewisse Person, deine Lieblingslehrerin offenbahr Mrs. Lysira Enrise hat mir diesen Auftrag gegeben, dich zu trainieren. Nun beweg deinen Arsch. Bis dein Kampf losgeht, sind noch gut fünfzig Minuten Zeit und du!" dabei deutete die Gardistin mit ihrem Zeigefinger auf Raiden, der sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte "kommst mit und begleitest uns." Die Schwester protestierte bei dieser Aussage doch die Gardistin winkte ab "kümmern sie sich, um die, die es nötig haben. Ihr zwei. Kommt mit!" Chloé packte Raiden unsanft an seinem Hemdkragen und schleifte den jungen Feuermagier quer durch den Krankensaal genauso wie den völlig überrumpelten Constantine, der sich jedoch aus ihrem Griff befreite und nur wiederwillig ihr folgte.

"Blöde Schlampe ich werde dich beim nächsten mal grillen!" Chloué schnaupte nur verächtlich und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen "dazu wirst du nie die Gelegenheit bekommen. Ich bin nunmal stärker und besser, als du Witzfigur!".

Zero-X

Gottheit
Ken konnte von Jackos Kampf nur ein paar Szenen sehen bevor er endete. Genau nach dem Ende kam er an der Arena an und da wurden auch schon zwei größere Gestalten wieder raus geschoben zu einen Zentralen Platz. "War das nicht gerade..." Er drehte sich auf der Stelle um und folgte den beiden liegen dabei sah er auch wie eine weitere Trage mit Waffen hinter ihm her geschoben wurde. Dabei erkannte er auch die Waffe von Jacko.
Flämmchen verfolgte ihn dabei aber sah eher auf die Anzeigetafeln und Laufbänder ob sie einen neuen Kampf sah. Tatsächlich wurde ein Kampfplatz frei und Kens ID-Nummer erschien auf diesen und noch eine andere für seinen Gegner.
Sie versuchte erst gar nicht Ken jetzt drauf aufmerksam zu machen, es war ja noch Zeit und er würde eh nicht auf sie achten. Die Tragen machten halt an einer Art Krankenstation und Jacko und sein Gegner wurden auf Betten gelegt und kurz abgehört bevor man ihnen etwas spritzte und liegen ließ. Ken sah sich derweil etwas um und wunderte sich doch etwas darüber wie voll es hier war. "Na hier kommen wohl die hin die übertreiben." er sah zu Jacko rüber der sich anfing zu bewegen. "Ich haben nicht übertrieben. Nur sind die hier stärker wie dachte. Du solltest auch aufpassen." "Ja schon gemerkt, mein erster hatte nicht viel in den Armen aber im Kopf hatte er es."
Ken ging rüber zur Trage mit den Waffen und Waffenfragmenten und hob leicht Jackos Klinge an. Erst war sie leicht doch dann wurde sie schwerer und immer schwerer. Bevor Ken sich lange Gedanken darüber machen konnte war der Halbtroll bereits neben ihm und nahm ihn das Schwert ab um es zurück zu stecken. "Nichts für dich, glaub mir." Wie Ken die Waffe nicht mehr hielt fühlte er sich sofort leichter. "Klar Bro, glaubst du du kommst noch weiter so?" Flämmchen flimmerte derweil etwas hastiger um Ken herum und dachte sich seinen Teil zur Aufmerksamkeit ihres Schützlinges.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Wie Ona im Zimmer ankam warf sie sich als erstes mal ins Bett um sich etwas zu erholen. Im Rausch des Kampfes hatte sie es nicht so wirklich mitbekommen, aber jetzt spürt sie, dass ihr Freiflug gegen die steinerne Arenawand doch etwas Zugesetzt hat als ursprünglich gedacht, zumindest hatte sie eine unangenehme Spannung entlang ihrem Rücken bis über den Nacken.
Doch zum Ausruhen blieb nicht viel Zeit, denn wie sie über einen Bildschirm in ihrem Zimmer erfuhr, hatte sie gleich noch einen Kampf. „Das ist nicht ihr ernst, oder? Man wird wohl noch nach einem Kampf rasten dürfen, oder wollen die etwa gezielt Teilnehmer abschießen...
Gefrustet rollte sie sich wieder aus dem Bett. Bevor sie sich auf den Weg machte ließ sie die ausgeliehenen Dolche über den Wetzstein, da diese trotz der kaum bestandenen Belastung schon wieder leicht abgestumpft waren... Wie dies erledigt war verstaute sie die Waffen in den dafür vorgesehenen Lederhalftern und machte sich schon auf den Weg. Zwar startet der Kampf in erst ca. 15 Minuten, doch will sie lieber etwas früher dort sein um die Arenabedinungen zu sehen und sich darauf einstellen zu können.
Der Kampf selber kommt morgen. Wenn wer will kann Ona einem über den Weg laufen, würde mich sogar darüber freuen^^

Zero-X

Gottheit
Er sah zu wie Jackos wunden versorgt wurden mit salben und Pflastern oder verbänden und tatsächlich ging es dem Halbtroll schneller wieder besser wie Ken erwartete hatte. "Aufgeben kann ich nicht. Muss weiter machen sonst wäre das Schande. Ich gerade hab gefunden meinen Weg zu kämpfen und das mach ich nun weiter!" Er schüttelte nur über dieses denken den Kopf und grinste in sich hinein. "Spinner du, lass dich aber doch vom nächsten nicht so stark auseinander nehmen." Ken bemerkte erst jetzt wie Flämmchen kringel um einen der Bildschirme machte und dabei kurz vor dem entflammen stand. "Hm hab gleich meinen zweiten Kampf, immerhin hatte ich einen ordentlich Pause dazwischen. Wie steht es mir dir? Kann sein das schon gleich der nächste kommt die nehmen kein Blatt vor dem Mund hier."
Ken machte ein paar schritte in Richtung Ausgang und Jacko folgte dabei still und in Gedanken versunken teilweise. "Etwas seltsam finde ich. Hat Prinzessin nicht gesagt das Turnier sei gekauft?" "Stimmt schon und ich glaube das auch. Ich meine bei der Anzahl von Kämpfern kann man nicht alle kaufen aber es gibt teilweise doch viele böse Blicke bei mir. Und es wurde zum Beispiel bei deinen Kampf mitgeschrieben von jemanden. Kann sein das sie schon wissen das wir da sind und unsere schwächen suchen." Ken und Jacko waren schon fast beim nächsten Kampfplatz wie er eine Illusion wiedererkannte. Er hob leicht die Kapuze an und sah sie um bevor er Ona direkt ansprach. "Na du Schlange, schon raus geflogen? Oder hast dich direkt austragen lassen und hast dich verkrochen." Er sah Ona dabei misstrauisch an und wartete auf eine Reaktion von ihr wie Jacko was dazwischen warf. "Hab schon gesehen, hast du gekämpft und gewonnen oder?"

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Das Glas in John´s Hand zersprang und durch das starke schanufen entkam Rauch aus seinen Nasenlöchern. Raiden schreckte kurz auf, er hatte sich durch das zerspringen des Glases ein wenig erschreckt. Er ist gruselig wie immer aber immerhin sieht man daran das es ihm gut geht. Der Rotschopf sah zu wie John einmal mehr einen ruhigeren Wutausbruch hatte der sich schlussendlich in den Flammen seiner Faust zeigte. Die Flamme gibt mir kein gutes Gefühl, sie strahlt eine finstere Aura ab ganz anders als meine. Wie aus dem nichts erschien vor den beiden eine Person ohne das sie es bemerkt haben. Noch weniger konnte der junge Dragovianer darauf reagieren, deswegen konnte er nur zusehen wie der Faustschlag von Chloué ihm direkt ins Gesicht traf. Constantine warf die Wucht des Schlages gegen die Wand und ließ ihn am Boden sitzen. Völlig überrascht von dem plötzlichen auftreten der Frau sagte er kein einziges Wort, nicht einmal einen Mucks gab er von sich. Nach einem kurzen Wortgefecht dem Constantine nichts entgegenzusetzen hatte wurde er von ihr am Kragen gepackt und hinterhergeschleift. Auf die Aufforderung hin mitzukommen wagte Raiden nicht zu widersprechen, genau wie ihre Schulleiterin, schien sie eine dominante Frau zu sein. Beide wurden sie von ihr fortgeschleppt doch Raiden war viel zu faul als das er sich befreien wollte. Er ließ sich freiwillig von ihr wegschleppen und schlief beinahe ein. Raiden wurde nach kurzen herumschleifen einfach fallengelassen und wachte somit unsanft aus seinem Halbschlaf wieder auf. Sind wir endlich da. Raiden´s quängelnde Seite kam wieder zum Vorschein. Wozu musste ich überhaupt mitkommen, es wäre besser wenn ich mich ausruhe bestimmt habe ich auch noch einen zweiten Kampf vor mir. Vor allem gibt es etwas das ich noch testen möchte und das möglichst alleine. Chloué sah den jungen Dragovianer erneut mit ihrem dominanten Blick an und Raiden konnte nur sein übliches lächeln aufbringen. Du wirst mir helfen ihn stärker zu machen, es ist eine direkte Anweisung der Schulleiterin. WAS aber ich kann den Kerl nicht ausstehen. Sehr synchron antworteten die beiden das selbe und warfen sich hasserfüllte Blicke zu. Chloué schüttelte nur den Kopf und ihr entglitt nur ein müdes seufzen. Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, ihr beiden seid euch ähnlicher als ihr es euch vielleicht wünschen würdet. Zwar nicht in euren Ansichten und oder eurer Verhaltensweise doch ihr beide habt viel gemeinsam vor allem in der Art eurer Fähigkeiten. Es ist in euren beiden Interesse also haltet gefälligst euer Maul und tut das was ich sage. Raiden konnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden zusammen mit ihm zu trainieren, das Verhalten der beiden stand seit ihrer ersten Begnung auf einem Pulverfass. Der Kerl mit seinen ständigen Wutausbrüchen, alles was er kann ist nur andere zu verletzen auch jene die ihn mögen ... er ist so anders als ich ... wie könnte der Kerl mir ähnlich sein.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Die drei liefen an einen abgeschiedenen Teil des Turnieres. Ein kleiner, unscheinbarer Raum der vom Zahn der Zeit nagte und dem Verfall nahe war. Chloé führte die beiden Feuerbändiger in den verlassenen Raum. Spinnweben hingen an den Decken. Die Gardistin schloss die Tür hinter sich, welche leise knackend ins Schloss fiel. Zu Constantines und Raidens Verwunderung stand Lysira Enrise in dem Zimmer. Die Hochelfe schritt in mitten des Zimmers auf die beiden zu und berührte mit ihren Zeigefingern jeweils ihrer beiden Stirn, worauf Raiden und John auf die Knie sackten und die Köpfe zur Seite nickten.

Als Constantine seine Augen wieder öffnete, befand er sich an einem seltsamen Ort. Ein Donnern war aus jeglicher Richtung zu vernehmen. Blitze zuckten auf, schlugen auf den staubtrockenen Boden ein. Aus den Wolken regnete ein geballtes Flammenmeer. Lavasäulen schossen senkrecht empor und raubten einem den Atem. Die Hochelfe tauchte zusammen mit der Gardistin auf, die bereits einen Zauber aussprach.
"Dieser Ort existiert in eurem Geist und das Produkt eurer Emotionen. Jegliches Leid, was ihr in eurem Leben erfahren habt, hat sich hier manifestiert. In diesem brennenden Inferno" die Hochelfe deutete mit ihrer Hand gen den eindrucksvollen Himmel. "Ihr fragt euch sicherlich, warum wir gerade euch zwei ausgewählt haben? Nun ihr seid euch ähnlicher, als ihr denkt" ein leichtes Lächeln zeichnete sich auf der Hochelfe ab, ein Windstoß fegte über das felsige Kampffeld hinweg auf dem die beiden standen. In der Ferne konnte man sogar das Meer entdecken. Doch anstatt eines Ozeanes sahen die beiden Feuerkrieger nur ein brennendes Inferno, was sein Feuer hoch nach oben spuckte.

"Ihr habt nicht mehr, als eine Stunde, um eure Fähigkeiten unter Kontrolle zu kriegen!" sprach die Hochelfe dominant und streckte ihren Zeigefinger auf die zwei aus. "Wenn ihr lernt mit euch ins Reine zu kommen, könnt ihr den anderen verstehen und akzeptieren." Chloé stellte sich direkt neben die Elfe und wirkte leicht besorgt. Sie schaute zu Constantine und dann wieder zur Hochelfe, die ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter legte.

Der Schwarzhaarige sah sich um. Die Luft, die hier herrschte, nahm einen die Atmung. Es roch nach Schwefel, Asche dampfte aus dem Boden. Er musste sich seine Hand vor dem Mund halten, um nicht zu erbrechen, als sein Blick zu dem genauso irritiertem rüberglitt. "Ich soll den Vogel verstehen? Tze. Dieser kleine Scheißer kotzt mich so dermaßen an, das ich ihm den Hals umdrehen will". Plötzlich hörte John eine Stimme in seinen Ohren. Ein unausweichlicher Drang stieg in dem Feuerelementar hoch. Seine Hände umfassten seinen Schädel, die Stimme war unerträglich und er begann aus seinen Ohren zu bluten. Seine Augen färbten sich blutrot, weißer Rauch kam aus seinen Nasenlöchern und Blitze zuckten um ihn herum. Constantine stieß einen lauten, schrillen Schmerzensschrei aus, als wie aus dem Nichts die dämonischen Flügel aus seinem Rücken brachen. Die mächtigen Schwingen schwebten im feurigen Wind, Funken flogen. Der Druck stieg enorm an. Sogar der Gardistin lief der Schweiß von der Stirn, die Hochelfe wirkte dagegen sehr gelassen, sie hatte ihre Arme ineinander verschränkt und beobachtete das Szenario, wie sich Constantine immer mehr und mehr verwandelte, bis schließlich nur noch seine Arme sowie sein Gesicht menschlih waren. Mit zorngetränkten Augen suchte dieser das Feld ab und entdeckte Raiden. Constantines gesamter Körper brannte, strahlte ein dämonisches Feuer aus. Raiden sah zum Ersten Mal das dämonische Wesen, was John in Wirklichkeit war, die Elfe sprach mit lauter Stimme zu Raiden. "Du willst wissen, warum er dich so hasst? Eure Vergangenheit ist miteinander verknüpft. Dämonen und Dragovianer vertragen sich selten. Genauso wie Drachen und Dragovianer. Warum fragst du? Nun, weil die Dragovianer laut Legende die Dämonen gejagt und ausgerottet haben. Insbesondere die Elementare aber wer weiß das schon" fügte die Hochelfe sarkastisch hinzu "wenn du dich nicht anstrengst, wird er dich töten Raiden. Und dann ist alles vorbei. Er wird auch auf uns losgehen und uns umbringen. Hier in dieser Welt haben wir keinerlei magischen Fähigkeiten. Wir sind vollkommen schutzlos ihm ausgeliefert. Das Einzige was ihn aufhält, bist du. Wollen wir hoffen, das Johns Wille stark genug ist, zu verhindern, das sein Innerer Drang ausbricht -" noch bevor die Hochelfe ihren Satz zu Ende sprechen konnte, setzte Constantine zu einem gewaltigen Satz an, die Hände zu messerscharfen Klauen verformt, sprintete er auf Raiden zu. Dabei senkte sich bei jedem Sprung der Boden unter seinen Füßen ab und hinterließ einen bebenden Krater aus dem Rauch aufstieg.

@Roxas, Raiden und John sind in beiden ihrer geistigen Welt transportiert worden. Lysira Enrise und die Gardistin Chloué sind, als Unterstüzung mit dazugekommen, da nur sie beide das Tor zur inneren Welt öffnen können. Johns dämonischer Instinkt hat bereits Besitz von ihm ergriffen und er ist sehr stark. Raiden muss also vollen Einsatz zeigen und darauf vertrauen, das Constantine nicht völlig die Kontrolle verliert, wenn dieser sich komplett verwandelt, ist es aus, da laut Lysiras Aussage sie keinerlei magischer Fähigkeiten in dieser Welt hat. Raiden kann auch ruhig durch diesen Zusammenprall zweier so uralter Wesen in die Geschichte der Dämonen eintauchen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Was zur Hölle geschieht hier nur. Der Rotschopf duckte sich und hielt schützend seine Hände auf den Kopf, der Schlag traf ihn nicht doch die entstehende Druckwelle ließen ihn einige Meter zurückfliegen. Raiden hatte einen riesigen Kloss im Hals und musste diesen ersteinmal runterschlucken, die Tatsache das sich ein Dämon in seinem Inneren befindet, auf diese Tatsache war er nicht gefasst gewesen. Ein Dämon aber wie, in all der Zeit hätte das doch irgendjemand von uns bemerken müssen. Eine Feuersäule brach durch den Boden und steuerte direkt auf den Dragovianer zu, als sie an Raiden´s Standort ankam explodierte sie. Aus dem Rauch kam Raiden rausgeflogen und steuerte auf John zu, der Dragovianer konnte sich retten indem er seine Flamme im letzen Moment doch noch aktivierte. Der Dämon schien davon nicht beeindruckt zu sein. Hyper Mode der Dragovianer, das benutzen nicht viele ... hast du gar keine Waffe die du mit Flammen fütterst. Die Stimme des Feuerdämonen war sehr tief, anders als die von John. Hyper Mode, woher kennt er den und was meint er mit Waffe? Raiden schreckte auf, er erinnerte sich daran das Seed im letzten Kampf ebenfalls nicht mit dem Hyper Mode kämpfte sondern mit einer Waffe seine Flamme zum lodern brachte. Trotzdem beantwortet das nicht wieso er einen der ältesten Kampfstile der Dragovianer kennt. Der Dämon setzte zum nächsten Streich an und verpasste Raiden einen Freiflug, Cloué schrie ihn wütend an. Vollidiot, konzentrier dich du wirst sterben wenn du ihn auf die leichte Schulter nimmst. Der feuerdämon landete am Boden und sprach wieder mit dieser unheimlich tiefen Stimme.Ich werde dich hier töten und mir deine seltene Flamme zu eigen machen. Der Rotschopf fing an zu lächeln. Das haben schon andere vor dir erfolglos versucht. Ich vergewissere dir das ich nicht wie die anderen bin und keiner so ist wie ich. Ziemlich verwirrend so wie er das sagt, ganz anders als ein gewisses Komiteemitglied. Der Rotschopf benutzte wie üblich seine Flamme als Schub um in der Luft zu fliegen doch der Feuerdämon war jedes Mal ein Tick schneller als Raiden. Er hatte deutlich die Oberhand in diesem kampf und es schien nicht so als ob er schon mit voller Kraft kämpfen würde. Der junge Dragovianer konnte mit seiner Flamme gerade noch den Aufprall am Boden verhindern und landete einigermaßen sanft. Er war bereits außer Atem und sank ersteinmal auf die Knie. Verdammt selbst mit meiner Hyper-Intuition kann ich keine seiner Lücken nutzen, der Kampf mit Seed hat mich einfach zu viel Flammen gekostet ... es sei den. Der Dämon flog frontal auf Raiden zu und krachte in den Boden, der Rotschopf sprang über seinen Rücken und schwebte direkt hinter ihm. First Edition. Raiden nutze die Unachtsamkeit des Dämon´s und fror ihn mit seiner Technik ein, danach brachte er sich in der Luft in sichere Etnfernung. Seine Atmung war weiter schwer und schien Probleme zu haben. Wenn ich so weitermache wird es eng für mich. Cloué schien beeindruckt zu sein das Raiden es schaffte einen Feuerdämonen einzufrieren doch Lysira sah weiterhin mit ernster Miene zu. Das ist kein normales Eis ansonsten würde es sofort schmelzen wegen der hier herrschenden Hitze doch mehr als ein bisschen Zeit verschaffen kann es ihm auch nicht, was hast du vor Raiden Arkady. Das Eis färbte sich rot und alle Ecken des Eises nahmen die Farbe an und begannen zu dampfen, Raiden sah dabei mit ernster Miene zu. Genau wenn ich so weiterkämpfe bekomme ich nur Schwierigkeiten. Ein großer Flammenstrahl durchbrach das Eis und flog in den himmel auf den Rotschopf zu. Darauf habe ich gewartet. Raiden Flamme an Kopf und Händen begannen wild zu flackern. Metsu Mahou Kai. Die Flamme erzeugte beim Aufprall eine dickte Rauchwolke die den Dragovianer darin einhüllte, bereits im nächsten Moment durchbrachen rote Flammen die Rauchwolke und verformten sich zu einer Kugel die mit jedem Augenblick kleiner wurde. Schlussendlich verschwand die Flammenkugel in den Händen von Raiden. Seine Handschuhe begannen rot zu leuchten und die Flamme an seinen Händen und Kopf wuchsen ein kleines Stück an. Was sind das für Bilder in meinem Kopf ... ist das eine Illusion. Nachdem der Rotschopf die Flammen des Dämonen in sich aufgenommen hat, sprangen ihm komische Bilder ins Gedächnis. Es waren keine Erinnerungen den er kannte weder den Ort noch die Leute die sich dort bekämpften. Sind das etwa Dämonen und... Raiden blickte hinunter zu Constantine der noch keine Reaktion gezeigt hatte wieder er selbst zu werden. Kann es sein das sie das vorhin erst gemeint haben ... ich erinnere mich Luzifer erwähnte ich soll mich im Diesseits um einen Dämonen kümmern, kann es sein das er "diesen" gemeint hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben