Jacko eilte zu seinen Kampf nachdem er sich ein wenig fit gemacht hatte. Sein Gegner war ihn nicht bekannt aber er ahnte das der Spitzname "Brocken" Nicht umsonst gewählt war.
Am Kampffeld merkte er schon die Ruhige Stimmung in der Arena war anscheinend etwas verändert worden.
Wie er auf das Feld trat stand er nicht auf einen Flachen Feld sondern einen Künstlichen Steinfeld, hier und da ragten Steine ein wenig aus dme Boden und die Wände waren mit Dicken Steinen überzogen.
"Zuschauer, hier in der Arena G3 gibt es einen Kampf der Harten Klasse. Der Brocken trifft auf den Kämpfer Jacko welcher in seinen ersten Kampf unter Beweis gestellt hat das er mit den Leichten Gegnern hier schnellen Prozess macht, sein Gegner aus der Ersten Runde Basan-roh der Seher wurde von ihm schnell ausgeschaltet, Besagter ist aber nun auch wieder im Rennen und hat schon 2 Kämpfe wieder gewonnen."
Die Menge jubelte auf bei Beeindruckenden Bildern vom Seher wie er in einen Kampfring gegen 4 Kämpfer antrat.
Danach wurden die Enden seiner anderen Kämpfe gezeigt immer benutzte er den Hammer nur beim verlorenen Kampf hatte er keine Waffen in der Hand auch das Großschwert auf seinem Rücken hing nicht.
"Nun über den Brocken wissen wir das er ein Neuling ist hier im Turnier er hat schon 2 Siege und eine Niederlage heute kassiert. Er benutzt als Waffen Schlachthammer und Großschwert was eine Beeindruckende Art des Kampfes ist. Über Jacko wissen wir nur so viel das er ein Starker Nahkämpfer ist aus einen Fernen Dorf welches nur Kämpft. Das heißt er lebt hier seinen Alltag aus."
Szenen aus dem Kampf mit Basan liefen kurz über den Bildschirm bevor dieser wieder auf den Jetzigen Kampf schaltete.
"Die Arena ist G3 das heißt sie ist Steinig und uneben hier und da Ragen kleine Steine raus welche die Sicht auf den Gegner schon mal klauen können. Mal sehen wie sich die Kontrahenten hier Schlagen werden."
Der Kampf wurde Offiziell gestartet, Jacko sah sich noch den Brocken an er schien nicht so besonders zu sein er war recht Dick und wäre daher Logischerweise träge aber Jacko konnte dem ganzen nicht so wirklich trauen. Seitdem er die Arena betreten hatte bemerkte er wie Zähflüssig die Luft schien er konnte Atmen aber das war anders wie sonst.
"Als wäre die Luft träge....." Jacko Analysierte das Kampffeld die Deckungen würden nicht lange standhalten dafür warne sie zu Dünn sie sollten also nur Angriffe ablenken und abschwächen so wie Angriffe Blockieren könne.
"Steine sind Hindernisse keine Deckung, Sie Schaden dem Freien Kampf und Zwingen die Kämpfer andere Taktiken auf der Kampfstyle einen Fernkämpfers wäre hier unbrauchbar aber Nahkampf kann Schnell im Gestein Enden.... Ist für jeden Kampfstyle unpraktisch."
Jacko sah wie der Brocken seinen Hammer zog und ihn zu Boden fallen ließ sich dabei auf den Stiel haltend.
"Ich heiße Xyago eigentlich, Ich habe deinen Kampf gegen diesen Blindgänger verfolgt. Ich an deiner Stelle würde die Gewichte abnehmen die sind hier unangebracht." Jacko hatte es wohl doch nicht nur mit einen Plumpen Sack Fett zu tun.
"Jacko will es nicht zu einfach haben. Ich kann damit gut Kämpfe glaub mir Xyago Brocken. Ich Hoffe das wird Guter Kampf und halte dich nicht zurück." Jacko zog seine Klinge welche zu Surrend beging die Klinge entfaltete sich auf das Doppelte der Schwertscheide und die Energie Leuchtete im Ruhigen Blau.
"Viel Glück Jacko." Der Hammer des Brockens Machte einen Satz nach Oben und der Dicke lief los den Hammer im Anschlag Jacko hielt das Schwert dagegen aber konnte kaum schnell genug zur Deckung ausholen der Stiel traf auf Die Klinge und ein kleiner Funken entstand. "Was?" Jacko wurde von dem Hammer nicht erwischt aber das war gerade so, Jacko winkelte das Schwert an und Duckte sich unter dem Hammer Schlag weg so gleich wollte er ausholen zum gegen Schlag aber der Brocken traf zuerst und Jacko bekam einen Schlag auf den Rücken und wurde von den Füßen gefegt.
"Ich kann mich kaum Bewegen, Die Luft scheint wie aus Blei zu sein sie behindert mich es ist wie eine Erdrückende Aura in der Arena. Benutzt er Magie? Aber wie?" Jacko rollte über den Boden und schwang sich sogleich wieder auf die Beine. Xyago stand noch an der stelle wo er vorher war und grinste selbstgefällig.
"Nimm die Gewichte ab das ist hier kein Spielplatz oder Training wenn du nicht schneller bist dann werde ich dich zerdrücken mit Fang." Dabei tätschelte er seinen Hammer welcher wirklich einen Großen Stumpfen Tierzahn nicht unähnlich war.
"Er scheint nicht zu Bluffen."
"Der Kampf ist gerade mal los gegangen und schon hat der Brocken einen verheerenden Angriffe gelandet das der Mann danach noch aufstehen konnte ist schieres Glück, aber jetzt legt Jacko anscheinend Arm und Brustgewichte ab. Ein wunder das er sich selbst so etwas aufbürgt." Jackos Armschienen landeten im Dreck und machten Abdrücke genau so wie sein Harnisch welchen er trug. Den einzigen Schutz auf der Brust den er nun noch hatte war Die Schnalle der Schwertscheide.
Er griff wieder zur Waffe und Schwang sie ein paar mal in der Luft.
"Ich muss es testen."
Jacko stürmte los war dabei aber sehr träge und landete einen Schlag gegen den Hammer Kopf sein Gegner steckte den Schlag ohne Mühe weg und auch die darauf folgenden Angriffe von Jacko wurden von ihm einfach gehalten oder geblockt noch lange bevor Jacko den Brocken erreichen konnte hatte dieser den Hammer schon zur Verteidigung gehoben. Bei jeden Schwung aber konnte Jacko den Luftdruck nutzen um seine These zu bestätigen. Er sprang rückwärts weg vom Gegner und holte Tief Luft.
"Ich habe dich, du benutzt Magie." Der Brocken grinste nur noch breiter.
"Wann ist dir das den Aufgefallen? Scheinst ja nicht sehr Hell zu sein." Jacko schlug die Klinge in den Boden so wie er den Griff los ließ änderte sich die Energie des Schwertes in ein Lila Schwarz.
"Wie ich die Arena betrat. Die Luft ist erdrückend und Angriffe sind trotz schnell geschwungen sehr langsam, du beeinflusst die Umgebung, machst sie langsamer wahrscheinlich trägst du ein Amulett bei dir, oder es ist das Schwert welches du bei dir trägst." Jacko knackte mit den Fäusten und nahm sein Schwert wieder in die Hand der Kern sprang von Schwarz auf ein Helles Orange.
"Du scheinst doch nicht Blöd zu sein, Ja ich beeinflusse deine Geschwindigkeit und alles in der Arena und ja es ist etwas was ich bei mir trage aber was sage ich dir sicher nicht. Es ist egal wie schnell du dich Bewegst solange ich die Zeit beeinflusse kannst du nicht gewinnen."
Jacko hielt das Schwert locker in der Rechten und ging wieder auf Xyago los er versuchte immer Angriffe von Links. Ein Uppercute wurde vom Brocken abgelenkt und im Gegnezug schlug er Jacko seinen Hammerstiel in die Rippen aber Jacko dachte gar nicht daran sich zu Verteidigen er hatte es wie er es wollte der Stiel bohrte sich in sein Fleisch ein wenig. Der Schlag von Oben war trotzdem immer noch so langsam Die Klinge traf wieder auf den Stiel und schlug eine herbe Kerbe rein noch bevor Jacko es realisieren konnte drehte sein Gegner seine Waffe und Schlug ihm von Obenauf die Schulter. Jacko wurde zu Boden gedrückt und der Stein unter ihn zersprang.
"Aua..." Jacko rollte sich weg gerade noch so konnte er den Hammer ausweichen und sich auf einen größeren Abstand bringen.
"Ich habe in der Schule zu lange nicht Trainiert, ich habe schon gegen Basan geschwächelt und jetzt schon wieder? Denk an Früher Denk an deine Uhrinstinkte..." Jacko stand wieder und Atmete tief durch in der Arena war es relativ still.
"Xyago, damals wie ich ersten Tag an anderen Ort einen Guten Freund kennen lernte hatten er und Ich einen Prügelei mit Starken Leuten aus höheren Stufen, Er und ich haben ohne Magie gekämpft gegen Stärkere und Überlegende Kämpfer. Wie hättest du das angegangen?" Jacko hatte die Augen zu während er sich an die Prügelei mit den 3te Semstern mit Ken erinnerte kurz vor dem Racheengel Angriff.
"Wie wohl? Ich hätte sie Langsam gemacht und ihnen eine mit meinen Fang gegeben, blöde Frage. Wieso laberst du jetzt? Willst du Aufgeben?" Jacko griff sein Schwert fest und spannte seine Muskeln an er drückte sein Kreuz durch was ihn gleich etwas größer erscheinen ließ auch wenn die Zuschauer nicht durch die Menschlichen Illusion sehen konnten. Aus seiner Wunde an der Seite floss Blut raus.
"Nein damals habe ich gekämpft wie Wildes Tier ohne viel Nachdenken! Ich Habe gekämpft für mein Leben! Und Jetzt ich Kämpfe wieder wie Wildes Tier!!" Jacko sprang einen Ring und eine kleine Druckwelle ging durch die Arena nahe Steine bekamen leichte Risse.
Jacko stürmte los und er schien plötzlich wieder nah an seiner Normale Geschwindigkeit zu kommen, der Schlag den er landete setzte dem Gegner zu er rutschte über den Boden weg während Jacko Zähne fletschend weiter drückte die Energie des Schwertes pulsierte und es surrte laut auf wie Jacko durchzog und den Brocken in die Luft erhob.
"Arrgghh!" Die Klinge prallte am Harnisch ab aber der Brocken machte einen Satz nach hinten und landete mit dem Gesicht im Dreck. Jacko legte gleich nach und lief seitlich weg. Der Brocken stand schnell wieder auf und konnte Jacko erst nicht sehen dann kam dieser hinter einen Stein hervor gerannt und stach nach ihm er Parierte das mit der Stande des Hammers und leitete den Schlag ab aber Jacko ließ den Stich in einen Seitwärts Schlag über gehen und riss wieder eine Kerbe rein. Man konnte förmlich sehen wie die Luft durch den Schlag weg gedrückt wurde und einen Stein dahinter ein Loch verpasste, Der Hammer wurde nach Oben gezogen und erwischte Jacko an der Brust er wurde mit gerissen und einmal über den Brocken gehoben auf der anderen Seite zerschlug Jacko mit seinen Rücken einen kleinen Felsen und machte einen Krater in den Boden. noch bevor er richtig zum erliegen kam Holte Jacko aus dem liegen heraus aus und Schlug nach der Wampe vom Gegner. der Brocken ließ den Hammer los um nicht aufgespießt zu werden.
Jacko nahm den Schweren Hammer in die Linke und warf sie seinen Gegner zu.
"Mach weiter." Jacko fletschte wieder die Zähne und Schnaufte.
"Du willst mich verarschen oder? Das kann nicht sein. was ist mit deiner Verteidigung die lässt du ja ganz Links liegen. So hältst du nicht lange durch." Jackos Schwert surrte wieder lauter auf und die Energie schwankte von Orange auf ein Dunkles Rot und wieder zurück die Energie wurde zudem immer Wilder ausgeworfen aus dem vorherigen Geraden Strahl welcher bis zur Klingenspitze ging war ein unkontrolliertes Zucken geworden.
"In einen Kampf niemals zurück Weichen und nie Fliehen lieber Ehrenvoll im Kampfe Sterben als mit der Schande zu Leben."
Jackos Gegner konnte damit nichts anfangen und ging wieder mit seinen Hammer auf Jacko los diesmal konnte Jacko rechtzeitig Blocken er hielt den Schlag von Links mit dem Schwert in der Rechten ab er drehte sich auf der stelle und zog dem Brocken im drehen seinen Faust durchs Gesicht. Der Hammer drehte sich wie er an Druck verlor und die andere Spitze Seite bohrte sich Jacko ins Bein er biss die Zähne zusammen und machte einen Ausfall Schritt.
"Du Scheiß Mistkerl!" Der Brocken Fluchte und spuckte ein paar Zähne und Blut auf den Boden.
"Jetzt heißt es Klinge gegen Klinge!" Er löste die Schnalle des Breitschwertes und holte es hervor es war einseitig geschliffen und hatte kaum Verbrauchsspuren dafür aber war im Griff eine Deutliche Uhr abgebildet
"Ich sagte ja das das Schwert der Magische träger ist."
Jacko sah den Angriff kommen konnte sich aber kaum dagegen währen er rutschte über den Boden und die Klinge vom Brocken war bis auf wenige Zentimeter an seine Backe ran gekommen.
"Es ist unglaublich der Brocken teilt aus und Jacko steckt ein dieser Brutale Animalische Kampfstyle welchen Jacko nun anstrebt hat den Brocken aus dem Konzept gebracht aber Jacko ist ordentlich lädiert. Sicherlich viele Knochenbrücke und ein Faustgroßes Loch im Oberschenkel vom Hammerdorn, Das der Brocken das Schwert gegen Jacko erst so spät erhebt hat ihn einiges an Kraft gekostet. Jetzt Spielen sie beide auf dem gleichen Level!" Der Ansager war genau so gespannt wie die Zuschauer auf den weiteren verlauf.
"Woher hat so ein Dreckiger Mistkerl eigentlich so eine Waffe die so vor Magie nur so strotzt. Sicherlich geklaut." Xyago grinste Dreckig und wich zurück er schnappte sich den Hammer wieder und hielt beide Waffen in je einer Hand.
Jacko hielt das Schwert Seitlich und Blockierte das Schwert von unten mit seiner Klinge während er den Hammer mit der Bloßen Hand Blockte er hatte zuvor wieder einen Ring gesprengt und die Anstrengung trotz dem war ihm ins Gesicht geschrieben. Nahe Steine wurden von der Plötzlichen Entladung zerbrochen.
"D-Diese Ringe sind anscheinend Siegel. du wirst jede- jedes mal etwas widerstandsfähiger wenn einer Bricht und Schneller, w-warum willst du nicht alle mal abnehmen und dich mir richtig stellen." Jacko hatte den Hammerkopf in seiner Großen Pranke und drückte zu seine Finger bohrten sich in den Zahn und zerbrachen ihn.
"Weil ich sonst keinen Spaß mehr hätte Mein Freund." die Trümmer vom Hammer schlugen auf den Boden und die Bruchstelle schnitt Jacko in die Hand er rutschte runter an den Stiel und packte sich diesen er riss dran und hob den Brocken hoch dieser stand kurz mit seinen ganzen Gewicht über Jacko bevor er ihn weg schleuderte.
Jacko ging direkt in die Offensive und holte zu dem Brocken auf welcher sich vorm Aufprall abrollen konnte, Jackos Gegner holte mit Beiden Waffen aus und Er konnte nur Parieren die Angriffe wurden Verheerender die Blindgänger trafen Steine und den Boden welche direkt zersplitterten. Mit einen gekonnten Schlag konnte Jacko dann den Restlichen Hammer zerstören und der Stiel flog im Hohen Bogen weg. Zeitlich packte der Brocken sein Schwert mit Beiden Händen und zog es runter er Schnitt Jacko in die Schulter und zog das Schwert bis nach unten hin durch hätte Jacko ein paar Zentimeter näher gestanden wäre er in 2 Hälften geteilt gewesen.
"Verdammt." Jacko lachte lauf auf und schlug noch während Xyago seine Klinge wieder erhob zu er schlug wild auf ihn ein und Wich nicht mehr aus ein Schlag auf Kopfhöhe schnitt ihn knapp in die Wange im Gegenzug bekam sein Gegner Jackos Stirn auf seine Nase welche prompt brach. Ein Schnitt zog sich am Oberschenkle entlang wie Jacko sich auf Seinen Schwertarm stütze und den Brocken seinen Fuß in den Magen stieß, wieder ein Angriff Schnitt den Brocken über die Brust während Jacko die Klinge gepackt hatte und festhielt um ihn Chancenlos zu lassen. Jacko hatte sich viele Verletzungen zu gezogen und seinen Linken Arm konnte er kaum mehr richtig Bewegen er Blutetet stark und der Boden war schon überall getränkt.
Es folgte eine kurze verschaufpause in welcher er Xyago erst einmal wieder aufstehen ließ.
"Es macht gerade eine Menge Spaß, ich habe lange nicht mehr Wild gekämpft und nur auf meinen Instinkt gehört es tut weh aber es ist ein Höllen Spaß, leider halte ich in dem ausmaß nicht lange durch, ich habe viel Blut verloren. Daher muss ich das jetzt Beenden." Jacko führte zitternd seine andere Hand an den Griff seines Schwertes und hielt es Mittig vor seinen Körper.
"Wusstest du das wenn man mit 2 Händen am Griff Kämpft, die Schläge präziser und Stärker sind?" Der Brocken Spuckte blut und sah ihn Zornerfüllt an.
"Willst du mich für Blöd erklären?! das Weiß jeder vollidiot!! Ich werde dich nun niederstrecken du miese Ausgeburt der Hölle! du lebst schon viel zu lange!" Der Brocken hob die Waffe und lief auf Jacko zu er hob die Waffe nur kurz an die Klinge surrte laut auf wie sich die Flackernde Rote Energie ins Strahlende Grün umwandelte.
"Nein du weißt es nicht." Jacko holte aus und ein Grüner Schnitt flog durch die Arena der Schnitt riss eine immer breiter werdenden Spalte in den Boden und schlug auf die Wand ein. Der Magische Schutz der Arena glimmte stark auf und die Zuschauer schrien auf wie die Attacke auf sie zu kam.
Der Brocken hatte direkt auf der Linie gestanden und die volle Wucht abbekommen aber die Energie war einfach durch ihn durch gegangen. Trotzdem viel er zu Boden und blieb liegen. Das Schwert hörte langsam auf zu Surren und die Energie wurde Weiß Jacko brach zusammen und viel auf die Knie.
"Der Gewinner ist nach einen Harten Blutreichen Kampf Jacko! der Mann hat viel eingesteckt und viel ausgeteilt und sich seine Punkte und den Sieg hart erkämpft!"
Die Menge Jubelte und Jacko trat weg die Klinge landete im Dreck neben ihm. Sofort eilten Sanitöter und Heiler auf das Schlachtfeld und brachten beide verletzten aus der Arena.
------------------------------------
Jan hatte sich aus dem Arena bereich zurück gezogen und saß in eine Art Cafe oder etwas in der Richtung auf einen großen Bildschirm sah man die Rangliste über die Hälfte der Bilder warne schon schwarz. Sie selbst war von den ganzen auf den letzten Platz. Ken war im oberen Mittelfeld und Jacko weit vorne aber noch weit von den Top Kandidaten entfernt welche teilweise Doppelt so viele Punkte hatten.
"Ich glaube es hat Minus Punkte gegeben wie ich meinen Teamkameraden ausgeschaltet habe... ich muss mich wohl mehr am Riemen reißen."