Ein Blick genügte und Pegasus und Raiden befanden sich in ihrer eigenen kleinen Welt, alles um sie herum schien bedeutungslos geworden zu sein. Raiden kümmerte es nicht das Constantine halbverbrannt am Boden lag, nur eine Sache war jetzt wichtig der Drache der vor ihm stand.
Er wusste nicht wie oder warum aber aus unerklärlichen Gründen konnte er telepatisch mit Pegasus sprechen, dies war nichts was er gerne tat.
Wie viele Jahre mag es wohl her sein ... das ich jemanden wie dich gesehen habe und dann auch noch in einem Stück. Der Drache schnaufte und bließ heiße Luft aus seiner Schnauze.
Wie kann es möglich sein das du im Besitz der Himmelsflamme bist Dragovianer, diese Flamme starb mit dem Ersten Fürsten der Dragovianer aus. Du bist ziemlich redselig für einen Drachen, es gibt keinen Grund warum ich dir deine Frage beantworten müsste. Ein weiteres schnaufen entglit dem Drachen, selbst für die anderen wurden nun ersichtlich das der mit Raiden ein Problem hatte.
Zügle deine Zunge oder ich vernichte dich genauso wie wie es die meinigen mit deinesgleichen all die Jahre gemacht haben. Ich frage mich gerade wie jemand wie du mit deinen beschränkten Flammen das anstellen will. Willst du es drauf anlegen Dragovianer. Ja, meinst du das sollte ich tun. Die Situation spitzte sich zu, Raiden hatte mehr als genug über die Konflikte zwischen Drachen und Dragovianer gehört, Chrome hatte ihm eine Menge erzählt als er noch in der Hölle gefangen war. Dieser Konflikt würde erst enden wenn der letzte von ihnen von der anderen Seite restlos zu Asche verbrannt wurde und in diesem Fall waren es die Drachen die sie jagten und auslöschten.
Sag mir, letzter der Dragovianer. WAS Der Rotschopf war zutiefst erschüttert er hatte es zwar immer vermutet doch er klammerte sich an die Verzweifelnde Hoffnung das es in der Welt doch noch jemanden gab wie ihn.
Wir haben schon vor Jahrzehnten die letzten Dragovianer getötet um unsere Existenz zu sichern und das du dich in dieses Königreich wagst ist grandios, nun können alle zusehen wie die Rasse der Dragovianer ihr Ende finden wird ... noch bevor euer kleines, sinnloses Tunier vorbei ist wirst dein lebloser Körper den Bodes dieses Reiches zieren. Der Drache ging langsam an Raiden vorbei, der junge Dragovianer wurde ganz blass im Gesicht und rührte sich nicht vom Fleck. Seine Flamme an der Stirn war mit jedem verletzenden Wort kleiner geworden, als der Drache ihm eine Todesdrohung aussprach erlosch sie vollkommen. Seine Handschuhe verwandelte sich zurück und er wagte es nicht sie auszuziehen.
Letzter ... töten ... ich.
Von der Bergüßung und dem nächsten Reisezie bekam er so gut wie nichts mit und deswegen packte Satori ihn am Arm und schleifte ihn die ersten Meter mit, bis er sich von selbst durch den Wald begab. Die Bilder von damals als Lilith in kaltblütig tötete kam wieder in ihm hoch, er htte sie schon längst verdrängt doch wegen des Drachen´s kamen sie alle wieder. Während er kaum die Worte des Drachen verkraften konnte beobachte Gorn ihn und wusste das irgendetwas geschehen war. Der Erdelementar ging auf den Rotschopf zu und legte seine Hand auf Raiden´s rechte Schulter, jener war so mit sich selbst beschäftigt das er erst jetzt bemerkte. Der junge Dragovianer sah ihm mit blassem Gesicht.
Na Kurzer, was hat Pegasus mit dir gemacht? So wie du aussiehst könnte man meinen er hätte versucht dich mit seinen Blicken zu töten... T-ö-t-e-n. Die Worte von Gorn drangen in ihn ein und verstärkten nur den Effekt der Phobie die er damals erlitten hatte. Es dauerte bis er ihm eine Antwort gab und selbst mit dem gab Gorn sich nicht zufrieden.
Es ist absolut nichts passiert. Jedenfalls noch nichts. Constantine ließ von hinten einen abwertenden Kommentar ab, wie er es auch sonst zu Raiden tat.
Abschaum, wie kann man sich vor einem Drachen fürchten den ein Lehrer beschworen hat.