[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel vier] Welcome to the Kingdom of Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte, ohne eine Antwort zu erwidern, erst zugehört, doch ihre genervtheit stieg ins unermässliche, aber sie versuchte sich ruhig zu halten. Was sollte das eben wirklich?! Warum hab ich dieses Arschloch geküsst? Ich bin doch... ich muss ihn töten. Doch als er ihren Hintern immernoch nicht los ließ, nein, sogar so mit ihr zu den anderen lief, platzte ihr der Kragen und schlug seinen Arm weg, drehte den Arm hinter seinen Rücken und drückte den Ellenbogen nach oben. Fass mich noch einmal an und ich kann auch anderes, als nur heilen. In ihrer Stimme lag etwas drohendes, sie war nicht mehr sanft und auch nicht wirklich zickig, sondern einfach nur wütend, was fast schon etwas kalt rüber kam. Endlich.. endlich ist meine Lerryl zurück! Ich dachte schon, du bist auf immer verloren, meine Kleine.. Deswegen habe ich mich nicht mehr gemelted, aber du bist wieder da. Lerryl, du liebst wen anders, nicht dieses notgeile Schwein. Lass dich ja nicht von seinem Süß-Holz-Geraspel manipulieren. Halt's Mau, Tyls'm! Du hast nicht genügend unternommen, dass sich mein Erinnerungsloser Körper ihm widersetzt und sich gegen ihn in Wehr setzt! Sie drückte Constantine Arm immernoch etwas weiter hoch und bedachte dann die fremde Elfe mit einem undurchschaubaren Blick. Hat der dir was angetan?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantines Arm wurde nach oben gedrückt. Der Feuerelementar stand für eine Weile regungslos da und hörte der Elfe zu. "Scheint, als erinnerst du dich wieder an alles, hmm?" plötzlich drehte sich der Schwarzhaarige um, hob die irritierte Elfe auf seine Arme und hielt diese fest. Sie protestierte erst, rammte einen Ellenbogen in seine Rippen. Doch Constantine ließ sie nicht los. Mit eine frechem Lächeln sah er auf sie herab "du hast doch gehört, was Satori gesagt hat. Die Wirkung lässt nach anderthalb Tagen nach und du kannst deine Selbstheilungskräfte noch nicht voll nutzen. Ob es dir nun passt, das du auf mich stehst oder nicht, interessiert mich einen Scheiß. Ich habe dir gesagt, was ich für dich empfinde und wiederhole es nicht noch einmal, also halt jetzt die Klappe und lehn dich an mich. Ich werde dich die hälfte des Weges tragen, verstanden du dummes Weib?!". Dabei ließ Constantine ihren Hintern los und umfasste festen aber sanften Griffes ihre Beine, sowie ihre Schulter.

Satori Yagami stand seufzend vor der Gruppe und richtete sich zu Lina. "also dann. Wo gehen wir lang? Mii, Chou. Ihr beide setzt euch auf die Schultern von dem Kleinen und schont eure Kräfte während des gesamten Marsches. Zur Not zwinge ich euch in eure versiegelte Form zurück, verstanden?" die Feen nickten irritiert, wobei Mii der Schwertmeisterin die Zunge rausstreckte, wofür sie gleich eine mit dem Schwertgriff über den Schädel gezogen bekam.

@Sheep, Lina wird die Gruppe durch den Wald führen.
@Flugschiffe, einer von euch kann ruhig die Landung übernehmen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Die Lichtelfe versuchte sich mit voller Kraft gegen Constantines Griff zu wehren, doch es war vergeblich. Er war nun mal stärker als sie und obwohl sein Griff sanft war und ihr nicht weh tat, war er dennoch feste genug, so dass sie sich nicht draus befreien konnte. Sie war sogar recht überrascht, dass er sie überhaupt so plötzlich auf seine Arme gehievt hatte und versuchte sich vergeblichst weiter von seinem Brustkorb wegzudrücken, gab nach einer Weile jedoch auf, seufzte tief und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Ihr Blick war jedoch immernoch leicht entnervt, aber nun schmollte sie sogar ein wenig. Den Blick abgewandt, sprach sie zu ihm. Und was bitte ist mit Edlyn? Siehst du mich als Ersatz an, weil sie irgendwie nicht mehr da ist, oder was? Ein trauriger Ausdruck zeichnete sich plötzlich auf ihrem Gesicht und sie ließ den Kopf ein wenig hängen. Lerryl, nein.. nicht du auch noch, ich meine.. nicht die echte Lerryl auch noch... Was findest du an ihm?! Er.. erinnert mich an dich... Lerryl.. ich war nie- Doch.. du warst genauso wie er.

Zero-X

Gottheit
Ken sah aus den Fenstern zu wie die Erde immer näher kam bis das Wackeln aufhörte und das Flugschiff in die Senkrechte ging und sanft wie beim Start aufsetzte. Die Gardistin war noch dabei die Amaturen zu überprüfen und alles geregelt aus zu schalten da war Ken schon an der Tür und zog dieser mit aller Wucht auf. Sofort wie sie ein Spalt breit auf war wurde er von einen Sog erfasst und raus gezogen und landete direkt vor dem Gefährt im Gras. "Du solltest echt mal öfters nachdenken. Die Innenräume sind komplett abgeriegelt und haben einen anderen Druck wie draußen." Flämmchen sah lächelnd auf Ken herab und sah sich danach um. Diese Welt war der von Ken ähnlich aber doch waren überall Elementare Ströme die flossen und das unberührt. Es war viel Schöner für sie wie das Gelände der Akademie.
"Aber was sagen kannst du ja auch nicht." Ken klopfte sich ab und stand auf. Die anderen Flugschiffe kamen mehr oder weniger in der nähe runter. Sie waren auf einer großen Lichtung in einen dünn bewaldeten Wald gelandet doch die Bäume gaben kaum Schutz vor Sicht oder sonst was. Dafür konnte er zwischen den Bäumen durchsehen und erblickte neben den anderen Flugschiffen eine große Wüste mit Steinen die sich gleich am Wald erstreckte. "Ich hätte nicht gedacht das einer von der Akademie so heulen und jammern würde beim Fliegen." "Ha ha ich bin halt noch nie so geflogen also klappe."
Die Gardistin schien einen Funkruf zu empfangen und legte die Stirn kurz in falten. "Ihr solltest nicht trödeln wir müssen zu den anderen aufschließen und die Situation besprechen." Ken packte sich Flämmchen und zog die Kaputze tiefer ins Gesicht. Das er solche Panik hatte war ihm doch schon peinlich doch die anderen Gardistinnen und Schüler sammelten sich und er musste genau so dabei sein wie die anderen.

Killersheep

Scriptor
Alles klar, dann mir nach. Eure Kameraden sind sicherlich früher als wir da, also sollten wir uns ranhalten. Wir müssen durch diesen Wald , bei diesen Worten zeigte Lina grob in die Richtung, in die sie laufen würden, also solltet ihr die Gruppe nicht aus den Augen verlieren. Dann los!

Zügigen Schrittes, aber auf die Strapazen, die die Landung für einige bedeutet hatte, Rücksicht nehmend, lief Lina in Richtung Schloss und tiefer in den Wald.

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

Nachdem sich die beiden Feen auf seine Schultern gesetzt hatten, folgte Gorn den anderen durch den Wald.
Sein Blick wanderte wieder hinüber zu Raiden welcher aus einem ihm unbekannten Grund recht blass wirkte und mit seinen Gedanken wohl wo anders war.
Nachdem Satori ihm aufgetragen hatte Raiden vor Pegasus zu schützen, hatte der Erdelementar auf jede Bewegung des Drachen geachtet und war bereit gewesen sofort einzuschreiten sollte die riesige Echse auch nur einen Angriff versuchen.
Was dem Riesen allerdings entgangen war, war der kleine mentale Schlagabtausch zwischen dem Dragovianer und dem Drachen.
Die Flamme welche kurz zuvor noch auf Raiden’s Stirn gebrannt hatte, war gleich nach dem Pegasus anfing den Rotschopf anzuknurren immer kleiner geworden, bevor sie kurz darauf ganz erlosch. Auch die Handschuhe welche zuvor noch je einen Faust großen Kristall auf ihrem Handrücken hatten, sahen nun aus wie ganz normale Kinderfäustlinge. Was auch immer zwischen den beiden vorgegangen war, es schien nicht zu Raidens Gunsten ausgegangen zu sein. Erst als mit einem lauten Knall und viel schwarzem Rauch der Drache wieder verschwunden war lies die Anspannung welche Raiden gepackt hatte wieder nach, denn Gorn sah wie dieser sich entspannte aber dennoch einen deprimierten Gesichtsausdruck besaß.
Alles in allem vermutete Gorn das Raiden sich seit ihrer letzten Begegnung in der Hölle neue Kräfte und Fähigkeiten sowie einige neue Klamotten angeeignet hatte.

Als die Gruppe langsam im Wald verschwand ging der Erdelementar neben Raiden her und fragte
''Na Kurzer, was hat Pegasus mit dir gemacht? So wie du aussiehst könnte man meinen er hätte versucht dich mit seinen Blicken zu töten...''

| Nami |

VIP
Constantine schritt mit den anderen durch den Wald. Die Umgebung dieser Welt war der ihren so vertraut und dennoch vollkommen anders. Die dichten Bäume machten es einem fast unmöglich, weit zu sehen.

Auf Lerryls Frage hin, musste erst einige Minuten überlegen. Er hatte mit dem Mädchen auf den Armen einen gewissen Abstand zum Rest der Gruppe eingenommen und hob ihren Kopf sanft hoch während er seinen leicht nach unten neigte und seine Lippen auf die ihrige drückte. Constantine ging nach etlichen Sekunden wieder hoch, ein wenig Speichel lief an seinen und Lerryls Lippen herab "ich liebe Edlyn ganz ohne jeden Zweifel. Sie ist, war die perfekte Frau eines jeden Schülers in der Akademie. Ich hatte Glück so ein tolles Mädchen nehmen zu dürfen" er drückte die Elfe etwas fester an sich und blieb kurz stehen, um ihr leicht durch die Haare zu wurscheln "wenn du nur ein Ersatz für mich wärst, hätte ich mir die Mühe gespart, dir zu helfen, deine Persönlichkeit wieder zu erlangen. Ich hätte mir die Mühe des trainings in den vergangenen zwei Wochen erspart.. ich hätte mir die Mühe über Markus Tod und deine verbundene Trauer erspart.. außerdem" Constantine blickte die Elfe kurz an und kam ihrem Gesicht ganz nahe, dabei blickten sie sich in die Augen "hätte ich dich in der Nacht.. in der du vollkommen wehrlos und willenlos warst, genommen ohne auf dich Rücksicht zu nehmen. Also halt die Klappe.. ich mag dich, verstanden?!".

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl achtete gar nicht auf den Weg. Es genügte ihr, dass sie in einem Wald liefen. Wälder gaben ihr ein Gefühl von zu Hause, von ihrem heim, wo sie aufgewachsen war. In Wäldern kannte sie sich aus und sie liebte das Rascheln der Blätter von den Bäumen, liebte den Geruch der von der Erde hinausging. Außerdem wollte sie sich lieber an Consatntine anschmiegen und seine Nähe genießen, da er ihr Geborgenheit schenkte. Ja, der richtigen Lerryl, der alten. Sie hörte ihm aufmerksam zu, als er über Edlyn redete und ihr danach erläuterte, dass sie kein Ersatz war, wieso sie es nicht sein könnte. Und bei jedem seiner Worte, begann ihr Herz heftiger zu klopfen, wurde schneller. Also halt die Klappe.. ich mag dich, verstanden?! Das tat sie. Aber sie reckelte sich daraufhin etwas hoch, legte ihre hand auf seine Wange und küsste ihn sanft auf den Mund. Nach kurzer Zeit löste sie den Kuss und schaute ihm in die Augen. Das war diesmal nicht das Verlangen der Naiven in mir, sondern meines. Weißt du? Ich hab dich für Edlyn aus der Hölle geholt und habe wohl gar nicht gemerkt, dass ich es auch etwas für mich getan habe. Ein trauriges Lächeln umspielte ihre Lippen. Auch wenn du es schaffst, Herzrasen bei mir zu erzeugen, so wünschte ich mir dennoch, dass du und Edlyn wieder zusammen kommen würdet... Ihr wart wahrlich ein tolles Paar. Ich könnte niemals so weiblich wie sie sein, ich würde es nicht wollen. Sie lachte leise und zuckte etwas mit ihren Schultern. Magst du mich wieder runterlassen? Daraufhin beugte sie sich weiter zu ihm hoch und ging mit ihrem Mund ganz nah an sein Ohr. Wir werden verfolgt. Wenn die andere Elfe nicht taub ist, müsste sie es auch schon gehört haben. Da sind noch andere außer uns hier. Währenddessen streiteten sich die naive in ihr und Tyls'm darüber, was Lerryl da von sich gegeben hatte. Ich.. ich will nun wieder da sein! Lass mich in seinen Armen weilen, bitte?! Warum willst du jetzt schon darunter? Ich versteh es nicht! Ich kann eher nicht verstehen, wieso sie auch an ihm hängt. Bei dir war es ja klar. Schutzloses, schwaches Wesen, die unbedingt jemanden gebraucht hat, der sie in Schutz nehmen kann. Aber Lerryl? Die wahre Lerryl? Sie kann das auch selbst. Haltet beide das Maul, ich muss mich auf die Geräusche konzentrieren!

| Nami |

VIP
Constantine erwiederte den Kuss und schloss für einen kurzen Moment seine Augen. Auf ihre Aufforderung hin sie herunter zu lassen, wanderte eine Hand kurz zu ihrem Busen, wo diese kurz gegendrückte "vergiss es. Ich hab hier das sagen und du hast zu gehorchen. Wäre ein wenig auffällig, wenn ich dich jetzt runterlasse, wo ich gerade noch vor zwei Minuten gesagt habe, das ich dich trage oder? Außerdem sind es nur ein Dutzend. Um die können sich die anderen kümmern. Schon deine Kräfte. Es ist noch weit bis zum Schloss und ich habe keine Lust, das du dann zusammenbrichst und so macht es mir viel mehr Spaß dich zu befummeln, als, wenn du weg bist" dabei grinste er die Elfe diabolisch an und beschleunigte seine Schritte.

@Sheep, eure Gruppe wird von gut einem Dutzend Verfolgern beobachtet, die hinter euch schleichen. Diese Wesen wurden von den Politikern dieses Landes angesetzt und sind auf der Suche nach Marianné. Was sie nicht wissen, ist, das Marianné gar nicht bei dieser Gruppe ist. Bei Einbruch der Dunkelheit werden sie versuchen Lina und Lerryl zu entführen, weil Elfen ein wertvolles Gut sind. Achja und diese Wesen benutzen einen mächtigen Zauber, der es Gorn nicht möglich macht, sie zu erspüren. Sie sind nur spürbar, wenn sie still stehen und ihren Fokus sammeln.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Ein Blick genügte und Pegasus und Raiden befanden sich in ihrer eigenen kleinen Welt, alles um sie herum schien bedeutungslos geworden zu sein. Raiden kümmerte es nicht das Constantine halbverbrannt am Boden lag, nur eine Sache war jetzt wichtig der Drache der vor ihm stand.

Er wusste nicht wie oder warum aber aus unerklärlichen Gründen konnte er telepatisch mit Pegasus sprechen, dies war nichts was er gerne tat. Wie viele Jahre mag es wohl her sein ... das ich jemanden wie dich gesehen habe und dann auch noch in einem Stück. Der Drache schnaufte und bließ heiße Luft aus seiner Schnauze. Wie kann es möglich sein das du im Besitz der Himmelsflamme bist Dragovianer, diese Flamme starb mit dem Ersten Fürsten der Dragovianer aus. Du bist ziemlich redselig für einen Drachen, es gibt keinen Grund warum ich dir deine Frage beantworten müsste. Ein weiteres schnaufen entglit dem Drachen, selbst für die anderen wurden nun ersichtlich das der mit Raiden ein Problem hatte. Zügle deine Zunge oder ich vernichte dich genauso wie wie es die meinigen mit deinesgleichen all die Jahre gemacht haben. Ich frage mich gerade wie jemand wie du mit deinen beschränkten Flammen das anstellen will. Willst du es drauf anlegen Dragovianer. Ja, meinst du das sollte ich tun. Die Situation spitzte sich zu, Raiden hatte mehr als genug über die Konflikte zwischen Drachen und Dragovianer gehört, Chrome hatte ihm eine Menge erzählt als er noch in der Hölle gefangen war. Dieser Konflikt würde erst enden wenn der letzte von ihnen von der anderen Seite restlos zu Asche verbrannt wurde und in diesem Fall waren es die Drachen die sie jagten und auslöschten. Sag mir, letzter der Dragovianer. WAS Der Rotschopf war zutiefst erschüttert er hatte es zwar immer vermutet doch er klammerte sich an die Verzweifelnde Hoffnung das es in der Welt doch noch jemanden gab wie ihn. Wir haben schon vor Jahrzehnten die letzten Dragovianer getötet um unsere Existenz zu sichern und das du dich in dieses Königreich wagst ist grandios, nun können alle zusehen wie die Rasse der Dragovianer ihr Ende finden wird ... noch bevor euer kleines, sinnloses Tunier vorbei ist wirst dein lebloser Körper den Bodes dieses Reiches zieren. Der Drache ging langsam an Raiden vorbei, der junge Dragovianer wurde ganz blass im Gesicht und rührte sich nicht vom Fleck. Seine Flamme an der Stirn war mit jedem verletzenden Wort kleiner geworden, als der Drache ihm eine Todesdrohung aussprach erlosch sie vollkommen. Seine Handschuhe verwandelte sich zurück und er wagte es nicht sie auszuziehen.Letzter ... töten ... ich.

Von der Bergüßung und dem nächsten Reisezie bekam er so gut wie nichts mit und deswegen packte Satori ihn am Arm und schleifte ihn die ersten Meter mit, bis er sich von selbst durch den Wald begab. Die Bilder von damals als Lilith in kaltblütig tötete kam wieder in ihm hoch, er htte sie schon längst verdrängt doch wegen des Drachen´s kamen sie alle wieder. Während er kaum die Worte des Drachen verkraften konnte beobachte Gorn ihn und wusste das irgendetwas geschehen war. Der Erdelementar ging auf den Rotschopf zu und legte seine Hand auf Raiden´s rechte Schulter, jener war so mit sich selbst beschäftigt das er erst jetzt bemerkte. Der junge Dragovianer sah ihm mit blassem Gesicht. Na Kurzer, was hat Pegasus mit dir gemacht? So wie du aussiehst könnte man meinen er hätte versucht dich mit seinen Blicken zu töten... T-ö-t-e-n. Die Worte von Gorn drangen in ihn ein und verstärkten nur den Effekt der Phobie die er damals erlitten hatte. Es dauerte bis er ihm eine Antwort gab und selbst mit dem gab Gorn sich nicht zufrieden. Es ist absolut nichts passiert. Jedenfalls noch nichts. Constantine ließ von hinten einen abwertenden Kommentar ab, wie er es auch sonst zu Raiden tat. Abschaum, wie kann man sich vor einem Drachen fürchten den ein Lehrer beschworen hat.

Killersheep

Scriptor
Selbst Elfen, die nie einen Wald von innen gesehen haben, würden sich sofort in ihm geborgen fühlen. Und genauso spürten Elfen jede Abnormalität in ihm. Die Gruppe wurde verfolgt.
Verdammt.. ich hätte nie gedacht, dass sie so schnell sind.. Lina schaute sich ein wenig um, als ob sie nur sehen wollte, ob die Gruppe noch komplett ist. Ich scheine nicht die einzige zu sein, die es bemerkt hat.. gut.
Lina ließ sich ein wenig zurückfallen, um leise mit Satori zu sprechen.
Wir werden verfolgt.. sie waren schneller als ich dachte. Scheinen auch keine Anfänger zu sein, ich weiß nur, dass sie da sind, aber sonst nichts. Ihr solltet die Gruppe unauffällig informieren, auf der Hut zu sein. Sie werden nach Marianne suchen, aber wer weiß, was sie machen, wenn sie merken, dass sie nicht hier ist.. Wenn ihr es eurer Gruppe zutraut, könnten wir auch eine Falle für die Nacht stellen, um sie ganz loszuwerden. Die Entscheidung liegt bei euch.

Lina fiel noch ein bisschen zurück und landete bei Lerryl und Constantine, dem schon wieder irgendein Spurch auf der Lippe zu liegen schien.
Behalts für dich!, und bevor Constantine tatsächlich etwas sagen konnte wandte Lina sich an Lerryl.
Lerryl, richtig? Ich nehme an, du hast es auch bemerkt?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Und schon bereute es die Lichtelfe, das Gefühl von Geborgenheit bei ihm gehabt zu haben, als er seine Hand auf ihrer Brust liegen ließ und dagegen drückte. Sie schloss entnervt die Augen und wollte grade auf sein Gesicht zu schlagen, konnte sich aber grade noch beherrschen. Stattdessen schlug sie aber auf seine Hand und es machte sogar ein lautes Klatsch Geräusch. Daraufhin bewegte sie seinen Arm wieder hoch zu ihrer Schulter und beobachtete nebenbei, wie die andere Elfe mit Satori flüsterte und sie vor warnte. Als diese sich nun so weit nach hinten zurück zog, dass sie neben Constantine herlaufen konnte, war es Lerryl ziemlich peinlich, dass er sie nicht runter lassen wollte und sie so von Lina angesprochen wurde. Deswegen versuchte sie es einfach zu ignorieren, dass sie sich auf seinen Armen befand und nickte der Elfe zu. Ja. Zu beiden Fragen, ja. Die verfolgen uns aber schon gut ein Stück, ist mir aber leider vorhin erst aufgefallen, weil einer unvorsichtig war. Lerryl wedelte mit der Hand der langhaarigen Elfe zu, so dass diese näher an Consatntine schritt und streichelte ihr über ihre Haare. Sie sind so wunderschön... Ihr Blick war nicht mehr voller neid, aber etwas trauriges lag dennoch in ihren Augen, doch war dies eigentlich einfach nur ein Ablenkungsmanöver, so dass die Verfolger nicht mitbekamen, dass die Gruppe Wind davon bekommen hatte, verfolgt zu werden, denn Lerryl fragte dann mit so leiser Stimme, dass nicht mal Consatntine sie hören konnte, eine Elfe jedoch musste. Falle. Was schwirrt dir im Kopf umher? Lerryl wickelte eine Strähne der Elfe zwischen ihren Zeigefinger ind berührte es sachte, mit normaler Stimme sprach sie dann weiter. Weißt du? Ich hatte auch mal so schöne, lange Haare, nur etwas dünner und auch um einiges länger. Ein freches Grinsen konnte sich Lerryl nicht verkneifen. Lerryl, du hast deine Kräfte zwar noch nicht hundertprozentig unter Kontrolle, aber meinst du nicht, dass du deinen Schutzwall aufbauen..errichten könntest? Das habe ich mich auch schon gefragt Tyls'm. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben.

Killersheep

Scriptor
Diese Elfe hatte etwas unergründliches. Lina konnte ihre Blicke nicht deuten und war sich nicht sicher, was die Elfe fühlte, als sie ihr übers Haar strich. Danke.. aber ich beneide dich um deine Augen, sagte Lina ehrlich, flüsterte dann aber wie Lerryl. Die suchen eine Elfe, eine Elfe sollen sie kriegen. Ich kann den Lockvogel spielen, die können mir nichts tun, aber einige von euch müssen zuschlagen. Lina war bewusst, dass sie ihr Schicksal in die Hände von völlig Fremden legen würde, aber sie wollte Vertrauen aufbauen und ihr Eindruck der Gruppe war, dass sie verrückte Chaoten, aber ehrlich und verlässlich waren, eine Kombination, die sie schätzte.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl lächelte sanft, aber etwas freches lag darin verborgen und sie schmiegte sich etwas an Constantine. Auf meine Augen bin ich auch stolz, sie sind schön tief. Ich habe die Augen meiner Mutter.. Bei dem zweiten Satz wurde ihr freches Lächeln, zu einem traurigen und seufzte unmerklich. Mit leiser Stimme antwortete sie der Elfe aber etwas harsch. Klar. Lockvogel. Natürlich. Super Idee. Sonst noch Wünsche? Du kannst dein Leben nicht in die Hände Fremder lassen. Außerdem könnten wir nicht weiter, wenn du nicht ma da bist. Dich dürfen wir keiner Gefahr aussetzen. Aber wenn die eine Elfe wollen.. können die eine bekommen. Der letzte Part war so leise, dass selbst Lina Schwierigkeiten hatte, Lerryl zu verstehen, aber sie hatte es gehört und konnte auch deuten, was die Lichtelfe damit meinte. Lerryl hatte den letzten Part so leise gesprochen, damit Constantine sie unter keinen Umständen hörte, da sie sich schon vorstellen konnte, dass der Feuermagier was dagegen haben könnte. Nicht nur er! Lerryl! Du spinnst doch wohl! Du hast deine Fähigkeiten und deine Magie noch nicht hundertprozentig im Griff! Was wenn sie dir was schlimmes antun?! Spiel nicht wieder unnötig die Heldin! Irgendjemand muss ja den Helden spielen, Tyls'm und ich geh gerne Risiken ein. Er konnte förmlich spüren, wie sie innerlich grinste und ihre Kampfeslust zum Leben erwachte.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan stieg langsma aus und genoss kurz die reine Luft dann gesellte sie sich zu den anderen Leuten die schon draußen waren. Wie die Gardistin meinte das sie zu den anderen aufschließen sollten schüttelte Jan nur den Kopf. "Schlechte Idee, es wäre einfacher wenn wir jetzt zum Turnier Ort gehen, die anderen werden dort auch sein und sie sind hart im nehmen Wer ist eigentlich abgestürzt?" Jan sah die anderen an und versuchte zu erkennen wer Fehlte. "Eigentlich nur Constantine aber wer ist mit ihm abgestürzt weiß das wer?"

-------------------------------------------------

Jacko sprang noch vor Jan aus dem Flieger und dankte dem Kampfgott das er wieder festen Boden unter seinen Füßen hatte. Das andere abgestürzt waren hatte er gar nicht mitbekommen weil seine Augen Größten Teils geschlossen bliebe und er nur auf den Boden gestarrt hatte. "Wo ist das Turnier nun?" Jacko konnte außer ein paar Bäumen nichts erkennen und fühlte sich betrogen. "Ich dachte wir sind für Turnier hier. Aber wo?"
Eine Gardistin drehte sich zu ihn um und schüttelte den Kopf. "Wir sind noch weit vom Austragungsort entfernt ungefähr 1 Tagesmarsch bei normalen Schritttempo, wir konnten ja schlecht in der nähe des Schlosses landen da wären wir sofort aufgefallen." Jacko drehte seinen Kopf so das er stark und laut knackte. "Blödsinn wären wir näher gekommen hätten wir schneller da sein könne und schon Aufwärmung gehabt. Blödes Weichei gewäsch." Die Gardistin schien empört "Und dann? wenn man uns nicht abschießen würde hätten sie uns alle gefangen genommen, dann wäre das Turnier gelaufen und die Prinzessin schon in Gefangenschaft, das wäre Töricht. Wir hätten es schlecht mit denn ganzen Kämpfern aufnehmen können!" Jacko schaute die Gardistin Böse an und spannte seine Muskeln an, einer der Ringe bekamm Risse ohne viel Bemühung und Jacko schlug mit der Faust aus dem stand einfach nach unten. Im Boden Zeichnete sich ein Abdruck ab welcher ein Zentimeter rein ging. "Wie sie sehe ist der Troll allzeit Kampfbereit genau wie die meisten von uns also ganz so weit weg hätten wir dann vielleicht doch nicht landen müssen." Ken hatte sich kurz umgedreht und sich angesehen was Jacko dort machte ihm war das ganze wohl auch nicht wirklich recht. "Stärke alleine reicht nicht gegen so viele Kämpfer aber das werdet ihr noch selbst erleben."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben