[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die beiden gefesselten Komiteemitglieder flippten aus besonders Gremory konnte man es ansehen. Er mutierte geradezu im Gegensatz zu Constantine der nur rot anlief vor Wut.
Soweit ich das jetzt sehe Herr Clark müssen wir die Mädels rette jeder eine und der riesige Steinhaufen da ist uns im Weg, verstehe ich das richtig? Rhichard sympoilsierte durch ein kurzes Nicken die Antwort.Echt krass ich bin erst ein paar Tage an der Schule und gleich so eine Aufgabe wie grandios kann dieses Jahr noch werden. Der Rotschopf blickte zu Kain der ebenfalls beschäftigt war dem Golem auszuweichen. Raiden rannte zu Kain. Gut das war jedenfalls kein Nein von dir. Ich würde gerne Edyln haben wenn du nichts dagegen hast, hat einen bestimmten Grund.Kain nickte verwirrt und zeigte auf den Golem der zum nächsten Schlag ausholte. Knapp konnten die beiden dem Angriff ausweichen. Mir reichts du Brökelender Haufen ich puste dich weg. Raiden´s Hals und seine Backen dehnten sich aus. Im nächsten Moment schoss er einen Flammenstrahl auf den Golem ab, jedoch mit nahezu keinem Effekt. Klar der Golem ist ja aus Granit oder so auf dieser Stufe schade ich ihm nicht, dann wirds wohl endlich Zeit. Ken sieh mir zu vielleicht findest du nun meinen wahre Rasse heraus.

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nun stand auch Lerryl wieder auf und stand direkt neben Markus. Sadisten? Stimmt, aber wozu sind wir sonst an dieser Academy? Und wozu sonst habe ich mich fast von Gremory... E-Es.. massakrieren lassen? Wir müssen noch viel lernen, aber ich denke nicht, dass uns etwas wirklich schlimmes passieren wird. Und wenn es sein muss, sorge ich höchstpersönlich für die Heilung von Edlyn... und den anderen. Sie schaute den Lehrer ernsten Blickes an und genoss das eigentlich, doch hatte sie auch ein etwas ungutes Gefühl im Magen. Bist du dir sicher, dass du dein Radahan noch rechtzeitig anlegen könntest? Entspann dich doch einfach. Bist du etwa so Kampf-Geil, dass du dir keine Gelegenheit vertstreichen lassen willst? Sie verkniff sich ein belustigtes Grinsen, da sie befürchtete, dass er noch mehr ausrasten könnte.
Gremory scheint aber gar nicht begeistert von der Lehrkraft zu sein. Und so.. hab ich ihn ja nie erlebt. Er wirkt fast schon.. emotional.

Malicos

Stamm User

Diese Situation hatte er noch gar nicht bedacht. Sollte es wirklich eskalieren sag einfach Letus oder Constantine Bescheid. Außerdem sieh dir diesen Bannwürfel an. Nichtmal der Golem kommt da raus. Also werde ich es sicher auch nicht schaffen. Und ja Lerryl.. Markus wandte sich an die Elfe und sah sie mit ernstem Blick an. Ich lasse keine Gelegenheit verstreichen. Jedoch bin ich nicht, wie du sagtest kampfgeil. Es der einzige Sinn im Leben den ich noch habe. Kurz blitzte Traurigkeit in seinen Augen auf. Doch dann sah er wieder Kain und Raiden bei ihrem Kampf zu. Ich kann mir gut vorstellen, dass Letus jetzt vor sich hinflucht.. Die beiden nutzen keinerlei Taktik. Sowas ist einem Strategen wie diesem Bastard von einem Blutmagier wirklich ein Dorn im Auge. Er sah wie Raiden versuchte dem Golem mit einer Flamme zuzusetzen. Schon ein merkwürdiger Kampf. Der eine beherrscht scheinbar Feuermagie und der andere hat noch gar nichts getan.. Weißt du irgendwas über ihn?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan wachte mit einen ekelhaften Knacken im ganzen Körper auf als würde man Eis zerbrechen. Sie setzte sich gähnend auf und sah auf die Uhr welche ihren Platz über der Tür gefunden hatte.
"Hmm 30 nach...." Sie stand auf und nahm ihre Schuluniform auf welche sie im Schlaf irgendwann ausgezogen hatte. "Na ok die kann ich nicht mehr Benutzen bevor sie nicht gereinigt und geflickt wurde, scheiß sabber Füchse..." Sie legte alle Sachen zusammen und warf sie in einen Korb für Wäsche um ihn später dann weg zu bringen. Dann griff sie nach ihrer Ersatz Uniform im Schrank, diese hatte sie fast schon von der Schulshop Assistentin aufgezwungen bekommen da es unmöglich währe das ein Mädchen nur die Jungs Uniform träge.
"Herr im Himmel bevor ich DAS Anziehe würde ich eher Nackt raus gehen..." Sie sah nur den einen Weg sich an Markus seinen Klamotten zu vergreifen.
Schnell hatten sich eine etwas kürzere Hose und ein Shirt gefunden welches sie ihn klaute. sie nahm den Gürtel ihrer Uniform welchen sie unter ihrem Bett erspähte und machte sich langsam auf den Weg zum Unterrichtsplatz.
"Ich bin eh zu Spät und viel mehr wie Buch lesen und co verpasse ich eh nicht..."
Sie gähnte noch einmal und schlenderte sogar Extra den langen Weg durch die Schule.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn mochte Richarch grade weniger leiden als Lysira. Und das hieß dieser tage schon etwas. immerhin hatte sie besseres zu tun als halbnackt vor einer ganzen Klasse darauf zuw arten das ein Golem sie zu brei zermatschte. 'Wem darf ich gleich eins auf die Fresse schlagen, und wenn es dieser schwertschwingende typ da vorne ist. Es ist irgendwann auch mal genug. Lass mich hier raus du vollpfosten!', Edlyn zerrte an den magischen Ketten und wurde von Minute zu Minute wütender, was die Luft ums ie herum einfach gefieren ließ. da sie nicht reden konnte und auch nicht mit den armen irgendwelche bewegungen baute sich der wall ohne das sie es wollte acuh um Lysira auf, die ihrerseits nur müde lächelte. immerhin war sie das schon gewöhnt, acuh wenn sie mit ihrem Kollegen später noch ein ernstes Wörtchen zu reden hatte.

Edlyn ließ dann plötzlich den Wall zu Wasser zerfallen. Dieses Wasser formte einen ball auf dessen Oberfläche es zu schäumen begann, mann konnte sich nur vorstellen wie schnell scih das Wasser im inneren bewegte. Entsprechend entstand auch ein Luftsog, der mit zunehmender Drehgeschwindigkeit des balles zu nahm.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl zuckte nur kurz mit den Schultern und schaute dem Kampf zu. Nein, keine Ahnung. Jedenfalls hab ich bei Kain keine Ahnung. Dieser andere, der vorhin auch bei deinem Kumpel war.. Raiden heißt der doch, ne? Bei dem habe ich eine wage Ahnung. Bin mir aber nicht sicher. Dann beugte sie sich näher an Markus herran und flüsterte was in sein Ohr. Der Geruch.. als er er hinter uns stand bzw. lief. Er hat so einen ähnlichen Geruch, wie ein Drache. Das könnte also noch spannend werden, falls er seine wahre Form zeigt. Falls er einer ist. Aber mich interessiert eine andere Sache mehr. Ihre volle Aufmerksamkeit widmete sie wieder Gremory zu. Er hat also doch eine Schwäche. Und zwar für Lysira. Ja. Das ist die größte Schwäche eines Mannes. Die Frau, die er liebt. Was? Du meinst, dieses Wesen kann lieben?! Kann doch gut möglich sein. Nein, kann es nicht! Außerdem ist sie eine Elfe. Mit so einer Kreatur dürfte sie nicht verkehren! Du verkehrst doch auch mit mir. Darauf gab Lerryl keine Antwort mehr.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

In der Schülermenge wurde bereits getuschelt, war es richtig 2 Neuankömmlinge einen solchen Gegner auszusetzen.
Während der Kampf im Magie Würfel im vollen Gange war. Problemlos wichen sie den Angriffen aus. Jedoch etwas merkwürdiges begann 2 weitere am kamen aus dem Rücken des Golems, nur Sekunden später standen nun statt einem nun 2 Golems vor ihnen. Der Neue Golem begann sofort mit dem Angriff auf Kain, der andere schien darauf zu warten das Raiden seinen Zug zuerst macht. OK konzentriere dich mal sehen wie sie gleich alle staunen werden. Raiden AUgen begannen sich von Blau zu dunkelrot zu verfärben ebenso leuchtete ein Teil seines Rückens auf. Sein Gesicht begann sich zu verändern dunkelrote Schuppen breiteten sich aus und fingen an sein Gesicht zu bedecken, auch eingige Stellen an seinen Armen wurden von den Schupen bedeckt. Seine Gesichtszüge wurden Markanter und finster. Seine Flammen strömten nun in mittleren Mengen aus ihm heraus, jedoch hatte sich die Farbe von Hellrot auf Dunkelrot bis Gold ähnlich geändert. Erste Stufe der geheimen Dragovianer Künste Teiltransformation, du solltest mich jetzt nicht eine Sekunde aus den AUgen lassen.

Man hörte ein leises surren im nächsten Augenblick bereits verpasste Raiden den Golem per Kniekick einen heftigen Treffer in den Bauchbereich wobei der Golem zu Boden stürzte. Du magst zwar aus einem harten Gestein bestehen, aber gegen echte Drachenschuppen kommst du nicht an. Der junge Drache brüllte laut, so dass es alle Anwesenden deutlich hören konnten. Einige der Studenten mussten sich vor Schmerz die Ohren zuhalten um den Lärm erträglicher zu machen. Der Golem geriet in Rage und stürzte sich erneut auf den Rotschopf, wieder entwischte er im letzten Moment. Er tauchte auf dem Unterarm des Golems auf und begab sich zu dessen Kopf. Dieses Mal schlug er mit der Faust zu und ein weiteres Mal kippte der Golem um. Unglaublich es fühlt sich an als sei meine Kraft und Geschwindigkeit verdoppelt worden oder sogar noch höher. Im Buch stand also wirklich die Wahrheit. Nun war der Golem außer Kontrolle er schlug wie wild umher und verfehlte dabei knapp einen der Gefangenen "Freiwilligen".

OK es reicht beenden wir zwei die Sache.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine war stocksauer, vor Wut konnte man eine deutliche, dicke Ader pochen sehen, kleine bläuliche Blitze zuckten um seinen Stuhl. Der Boden begann unter seinen Füßen einzusacken und weiteres Qualmen drang aus seinem Körper empor, was er zu ignorieren versuchte. Constantine sah mit Schrecken die Bilder aufflackern, wie sie in der Vergangenheit sich wiederholten, er sah Edlyn, die blutüberströmt im Würfel lag, der Golem, der seine Faust triumpfhierend in der Luft hielt. "EDLYN!" da er weder sprechen, noch sich bewegen konnte, elektrisierte als Antwort die Luft, um ihn herum, er steigerte sich so in seine Wut rein, das die magischen Fesseln teils Risse bekamen, obwohl sein Körper einiges einstecken musste. Nach einiger Zeit bildete sich eine weißliche Aura, um ihn herum, was dazu führte, dass er wenigstens seine Arme und seinen Mund freisprengen konnte, was in einer lauten Explosion endete, mit geweiteten Augen sah er nur noch, wie Raiden sich verwandelte und dem Golem eine verpasste, doch das interessierte ihn nicht. "EDLYN!!" schrie er schon fast hysterisch und Rhichard Clark drehte sich überrascht um, schritt auf Constantine zu und wuschelte dem Jungen durch die Haare "keine Sorge Mr. Constantine. Glauben Sie denn ich würde ernsthaft einen ECHTEN Golem reinschicken und zwei zuckersüße Damen bedrohen lassen?" mit einem falschen Lächeln blickte er den Jungen an und schaute dabei zu Gremory rüber "oder was meinen Sie, Kollege, würde ICH sowas zulassen??".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Ja, würdest du." meinte Gremory prompt, ohne auch nur zu zögern. "Aber nicht, wenn es dir nichts bringt. Und auch nicht, wenn wir so weit entfernt sind, um nicht ein größeres Gefühl der Hilfslosigkeit zu verspüren." Mittlerweile hatte er es geschafft, sich soweit wieder unter Kontrolle zu bekommen, dass er nicht mehr Amok laufen würde, sobald die Fesseln nachliessen. "Ich sehe, dass sich deine Lektionen auch nach all dieser Zeit nicht verändert haben. Genausowenig wie du dich verändert hast."
Er sah erneut zu Lysira, die ihre Wut ebenfalls mühsam unterdrückte.

Halo012

Scriptor

Kain war überrascht als Raiden anfing Feuer zu spucken und erst jetzt nahm er dessen Geruch war.
"Na klar ein Drache oder etwas in der Art ich bin einfach zu unkonzentriert, nun gut dann wollen wir mal"

Der Vampire griff unter seinen Mantel und zog seinen Dolch hervor dann sprang er auf denn Golem zu der abermals zum Schlag ausholte welchem Kain nur knapp entkam.
Als kein denn Golem wieder fixirt ging etwas seltsames vor sich, erteilte sich und plötzlich standen zwei vor ihnen.
Der eine kam gleich auf Kain zugestürmt und holte abermals zum schlag aus dem der Vampire drunter duch glitt und hinter ihm wieder zum stehen kam. Er schaute sich kurz um der Golem der vor Raiden stand schien darauf zu warten das dieser was tat.

Raiden reagierte auch sofort und fing zu Kains verwunderung auch promt an sich zu verwandeln.
"Der Hitzkopf hat ja ne ganze menge drauf wende mich fragst Kleiner aber du soltest dich auch mal langsamum deinen kümmern der scheind ungeduldig zu sein." er reagierte auf Raziels andeutung sofort und wante sich wieder dem Golem zu.

Kain entspannte sich und seine Augen wurden kurz von einem schwarzen schleier durchzogen als er im Boden versang aber viel mehr in seinen Schatten der sich dann ruckartig auf denn Golem zu bewegte.
Der Schatten flutschte unter dem Golem durch und kam hinter ihm zum stehen. Kain tauchte direkt hinter dem Golem wieder auf schnitt sich in die Hand und Drückte sie auf den Boden.
"Bei dir wird es schon klappen und dann schick ich dir einen deiner Brüder." " "Judicium Capitis Exercere"
Der Boden began unter dem Golem zu beben worauf Blutrote tentakel aus dem Boden schossen und sich um diesen legten und denn Steinriesen festhielten.

Kain Sprang über den Golem drüber weg drehte sich um und betrachtete ihn kurz dann schnitt er sich wieder in die hand diesmsl etwas tiefer und ließ sein Blut dann auf den Boden tropfen. "Excitare!" Kaum hatte der Vampire diese Worte ausgesprochen begann die Erde das Blut förmlich zu absorbieren worauf der Boden von neuem anfing zu beben.

Der Boden erhob sich, wurde zu einer Form und verhärtete sich dann. es sah fast wie eine riesige Statur aus die etwasKleiner als der Golem war und doch schien sie leblos.
Kain sprang auf die schulter des Gebildes welches immer noch regungslos da stand.
Der Golem war immer noch gefesselt und versuchte sich zu befreien. Der Vampire schaute abermals zu Raiden der sich herrlich mit dem anderem Golem zu amüsieren schien dann wandte sich KAin seinem eigen Golem zu "Mach dem ganzen ein Ende."

Seine Mimik wirkte jetzt kühl und erbarmungslos denn Kain war im Kampf eigentlich nicht sehr emotional wenn es nicht um etwas bestimmtes ging.
Der einst so regungslose Steinklotz reagierte sofort auf Kains Worte und setzte sich gleich in Bewegung um sein Ziel zu eliminieren.

Zero-X

Gottheit
Ken sah gespannt den Kampf zu, dieses mal hatte er wenigstens einen freieren Blick. "Schneeflöcken, du verpasst hier echt was... Immer hin ist das ganz interessant. Ein Formwandler und ein Emo gegen Golems, wird noch ganz lustig denke ich." Flämmchen sah Ken mir einen verwirrten blick an und ließ sich dan ein mal gegen seine Brust stupsen und verdrehte die Augen. Ken deutete dies als hunger und holte ein Weingummi heraus den es wohl nicht unbedingt wollte aber auch nicht nein sagte und ihn verschmorte in ein paar Sekunden.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Kain kämpfte zusammen mit seinem künstlich erschaffenen Golem der bereit war den anderen zu vernichten. Raiden blickte kurz hinüber um sich das anzusehen. Wie grob das wird jetzt wohl ein einprügeln der beiden Golems. Der blick wandte sich wieder von Kain ab und konzentrierte sich auf seinen Gegner wieder. Der Golem schlug immer noch wild umher und es schien so als hätte er den Verstand verloren. Ich werde dich von den Schmerzen befreien die dich plagen. Raiden Flammen bedeckten un seinen gesamten Körper, wobei die goldenen Flammen die dunkelroten un komplett ersetzte. Er griff mit seiner Handflächhe auf den Bode und ging in eine hockende Stellung, sein Gesicht blickte auf den Boden. Langsam hob sich sein Kopf wieder und blickte wieder auf den Golem. Los geht´s. Wieder hörte man ein surrendes Geräuscht als er beinahe blitzschnell verschwand. Im nächsten Augenblick sah man ihn bereits hinter dem Golem, die Flammen waren großteils zurückgegangen und ein riesiges Loch war im Bauch des Steinriesen entstanden. Raiden hatte sich mit seinen Flammen mitten durchgeschlagen. Der Golem kippte nach vorne und war geschlagen. Eine große Staubwolke tat sich auf und hinderte die Anwesenden weiter das Geschehen zu beobachten.

Aus der Staubwolke kam eine Gestalt geflogen sie sprang gen Stahlsäule der Gefangenen Edyln. Sie schloss sich immer noch in ihrem Wasserball ein um sich vor dem Golemzu schützen. Raiden Hand berührte die Wasserkugel und ließ sie auch schon verdampfen. Edyln sah in dem Dampf nur 2 leuchtende rote Augen die sich auf sie zubewegten. Noch bevor der Rotschopf etwas gegen ihre Fesseln unternehmen konnte, erschien hinter ihnen der Golem er stand noch ein letztes Mal auf zum finalen Schlag. Endlich zückte der Rotschopf den griff seines Schwertes und warf es gegen den Golem, ohne auch nur hinzusehen. Das Schwert Lailyn traf direkt zwischen die Augen des Golems, wobei das Schwert entflammte und schließlich in einer riesigen Explosion endete.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyns Wasser Ball pulsierte und über ihm bildette sich eine Windhose, die langsama ber sicher zu einem ordentlichen Tornado heran wuchs. Im Würfel begann die gesammte luft mit samt allen anwesenden zu rotieren, was nicht nur raidens kampfpläne durch einander bachte, nein, selbst die Goleme wurden obwohl sie so schwer waren durch die gegend geschleudert. Edlyn hatte keine kontrolle mehr über den ball, dafür aber Lysira, die diesen immer schneller werden ließ, wer genau hinhören konnte, vernahm den Überschallknall jedeseinzelnen Wassermoleküls in dem Ball, der immernoch angeschwindigkeit zu nahm.

"John... !", Edlyn kecuhte, den der Druck des Windes nahm ihr jegliche Luft zum reden und selbiger zerrte wie wild an den noch vorhanden Klamotten.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory kniff die Augen zusammen, als er an Rhichard vorbei zum Schauplatz des Geschehens blickte. Seine Augen wandelten sich erneut, und auch wenn sie die weisse Farbe beibehielten änderten sich die Pupillen - sie waren nun schlitzförmig, die Augen eines Raubtiers. Lysira hätte dieses Anzeichen erkannt, aber sie war mit anderem beschäftigt. "Meinst du nicht, das reicht jetzt?" meinte er zwar an Rhichard gewandt, aber immer noch zu Lysira blickend. Noch immer begehrte er nicht gegen das Siegel auf, aber er sammelte seine Kräfte, um es notfalls in einem Zuge zu durchbrechen. Langsam verhärteten sich die Flügelknochen, sie wurden ebenfalls dunkler und dunkler, bis sie schliesslich schwarz waren.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona betrachtete das ganze Schauspiel etwas abseits der Truppe. Seit der letzten Prüfung ging sie jeder Konversation und jedem Kontakt so gut es ging aus dem Weg, und will sich mal ein richtiges Bild von der Lehrer- und Schülerschaft verschaffen.

Doch dieses Schauspiel ist mit nichts vergleichbar, was sie in auf ihren jahrelangen Reisen erlebt hatte. Magie und Beschwörungen sind für sie nichts neues, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Und auch die Kampfkünste, welche Kain und Raiden hier gerade demonstrieren ließ Ona nachdenklich werden.
"Diese Kraft und Technik ist unglaublich... Die Überfälle auf Magier und Kämpfer hatten mich nie gefordert, aber das ist eine ganz andere Liga. Um da mithalten zu können muss ich unbedingt trainieren und besser werden.
Auch an diesen Raiden ist wohl mehr dran als ich dachte, kein verzogener Mensch, etwas anders... Vielleicht sollte ich mich mit ihm gut stellen, vorerst.
"

Ona beobachtet weiterhin den Kampf und analysiert ihn so gut es geht. Die Aufregung der anderen über die Methoden von Rhichard Clark ist ihr auch reglich egal, genauso ob mit Edlyn und Lysira etwas passieren könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben