[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief

Nach dem er etliche Runden geflogen war, steuerte er eine bestimmte Richtung an.
Gorn sein Ziel war eine Lichtung im grossen Wald, dort trainierte er seit er den Krankenflügel verlassen hatte, seine neuen Kräfte und Fähigkeiten.
''Du glaubst doch nicht wirklich, das du dir hier draussen meine Kräfte zu eigen machen kannst...''
''Bis jetzt lief doch alles glatt...''
Alles glatt...das erste mal wo du trainiert hast, hast du die Lichtung um zwanzig Meter in jede Richtung erweitert...''

''Das war ein Versehen....''
''Ein Versehen...DU WAHNNSINIGER HAST VERSUCHT DEINEN KÖRPER IN MEINE ALTE FORM ZUWANDELN UND HAST DICH DABEI FAST UMGEBRACHT...''
''Bleib mal locker, was regst du dich überhaupt so auf...es hat doch noch niemand mit bekommen was wir hier draussen machen...''
''Ich hab einfach keine Lust, das du deinen Körper dabei zerstörst...der gehört mir''
''Jetzt hör auf zu meckern und hilf mir lieber...''
''...trainier deine eigenen Kräfte...stad dir neue anzueignen, oder willst du mir erzählen dass, das was du bei unserem Kampf gezeigt hast, schon dein maximum ist...''
''Um mein volles Potenzial ausschöpfen zu können, müsste ich meine Erwachte Form Grundlegen ändern...und das kann ich momentan einfach nicht''
''Dann las es dir hier zeigen, dafür biste jawohl hier oder etwa nicht...''

Gorn merkte das er das Training für heute abschreiben konnte, also machte er sich wieder auf den Weg zur Akademie. Da das Fliegen und verwandeln ziemlich anstrengent war, wollte er sich erst einmal erfrischen und steuerte den See an.
Als er dort ankam, bemerkte er wie Constantine in Gedanken versunken um her ging.
Da er ihn nicht stören wollte sprang er ins Wasser und drehte ein paar Runden.

''Sieh an...hat dein Besuch ja doch was gebracht...''
''Aber ich werde mich hüten, ihn noch weiter zu belästigen...wenn er Hilfe will, wird er schon fragen...''
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Von einem übergroßen Vogel geweckt, fiel Raiden von einem Laubbaum auf dem er ein kurzes Nickerchen gemacht hat. Ich bin auch schonmal sanfter geweckt worden. Das ist einfach nicht mein Tag. Seufzte er vor sich hin. Mit dem blauen Fleck auf seinem Hintern den sich der junge Drache bei seinem Sturz zugezogen hat, machte er sich wieder auf den Weg. Als er enorme Flammen am Himmel bemerkte . Dabei bemerkte er eine Gestalt die aus den Flammen kamen und auf den Boden zusteuerten.

Wow also gibt es hier auch solche Wesen wie mich und noch dazu beherscht er Feuermagiesprach Raiden Begeisterd. Mit Kindlichem Übermut rannte er auf die Gestalt zu ohne zu erahnen wer dort ist.

Einige Meter vor seinem Ziel wurde er langsamer und kam schließlich zum Stillstand, wobei ihm etwas merkwürdiges auffiel.
Ich habe zwar erst wenige Feuermagier gesehen, doch wieso riechen seine Flammen so vollkommen anders, als die ich bisher wahrgenommen habe.
Jedoch rieche ich noch etwas anderes, diesen Geruch kenne ich nur alzu gut. Ich befürchte hier ist noch ein weiteres Drachenwesen


Endlich überzog seinem Gesicht wieder ein freundliches Grinsen und mit langsamen Schritten steuerte er wieder auf die Person zu. Die aus dem Himmel geflogen kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er lief weiter den See entlang, dabei zischte jeder seiner Muskeln gefährlich, er öffnete seine Handfläche, kurz darauf bildeten sich Funken, welche binnen weniger Sekunden zu einem kopfgroßen Feuerball sich formte, mit der linken Hand hielt sich Constantine das rechte Handgelenk fest, er hatte Mühe, die geballte Energie aufrecht zu erhalten, die Kugel verlor an Kontrolle, er drehte sich einen Schritt zur Seite, stemmte seine nackten Füße in das Gras und schoss die Kugel gen Himmel, wo sie in einer Explosion den Himmel zu verbrennen schien. Nach dem sich der Rauch um ihn legte, bemerkte er eine ihm unbekannte Gestalt auf ihn zulaufen, worauf sich eine kleine Ader auf der Stirn bildete. Constantine klopfte sich den Staub von den nackten Schultern und realisierte erst jetzt, dass er nur in einer short spazieren ging "oh fuck, ich hab ja gar keine Hosen an.." Constantine lief an Raiden vorbei, für einen kurzen Moment trafen sich ihre Blicke, im vorbei gehen, meinte er zu Raiden: "Die Akademie befindet sich rücklings zu mir..." mit finsterem Gesichtsausdruck steuerte er auf einen in der Nähe stehenden Felsen zu, setzte sich ins Gras und lehnte seinen Rücken an dem Gesteinsbrocken an, dabei das Gesicht in die wärmende Sonne haltend.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Seit mehreren Tagen beobachtet Ona nur die Akademie aus dem anliegendem Wald.
So richtig weiß sie immer noch nicht, was sie tun soll.
Offiziel die Akademie zu besuchen hätte zwar ihre Reize und Vorteile, aber irgentwo wird ihr bei dem Gedanken unter so vielen Leuten zu sein, vorallem da sie ja die letzten Jahre alleine durchgerungen hat, eher unwohl.


"Heute ist eine Neumondnacht, und die Dunkelheit wäre perfeckt um sich das innere mal genauer anzusehen. Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sollte alles magisch Geschützt sein, aber irgentwo findet man immer einen Schlupfwinkel."
Also macht sich Ona auf, einen weg in die Akademie zu finden und siehe da, auf den dirckten Weg zu der Burgmauer war eine alte Holztür.
"Seltsam, die ist mir in den letzten Tagen gar nicht aufgefallen..."
Als sie die Tür untersuchte bemerkte sie, dass sie weder Abgeschlossen, noch gesichert war.
"Da hat wohl einer der Magier mist gebaut^^"
Die Tür führte zu einem kurzen Gang der direckt in den Hofgarten führte.
Langsam beschlich Ona aber ein seltsames Gefühl. Das war doch alles etwas zu leicht, dennoch war es eine einmalige Gelegenheit sich die Akedemie von innen zu erforschen die sie sich nicht entgehen lassen will.


In den Gängen war es ruhig, niemand scheint unterwegs zu sein.
Immer noch vorsichtig wagt sie sich weiter vor. "Wieso ist es so still? Von außen konnte ich doch immer Bewegungen beobachten."
Ein kleiner Windzug. Ona dreht sich um, aber da ist niemand. Instinktiv hält sie schon ihr Messer bereit "Hier ist jemand, ich bin mir sicher. Ich sehe niemanden, aber ich kann den Geruch von Leder schmecken der in der Luft ist." Sie sieht sich hastig um, kann aber nichts bemerken. "Ok, ich muss hier schnellstens raus."
Mit einem schnellen Satz springt sie aus dem Fenster und findet sich im selben Hofgarten wieder, aus dem sie gekommen war. Schnell eilt sie zu dem Durchgang aus dem sie gekommen war, aber der war nicht aufzufinden.
"Mist, mist, mist, was ist hier los? Hier bin ich doch irgentwo reingekommen?"

Die Mauern waren zu hoch, darüberklettern also ausgeschlossen. Nach kurzem Überlegen erschien es ihr am besten sich zu verstecken und versuchen auszuharren.
Mitten im Hof stand ein einzelner Baum. Sehr dicht, scheint als Versteck gut geeignet zu sein.
Ona kletter auf den Baum, und findet schnell einen Ast, auf dem sie es sich bequem machen kann.
"Hier sollte ich vorerst sicher sein. Von hier aus kann ich vielleicht sogar mehr über die Leute hier erfahren^^"

Edit by Nami: Signatur aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Letus richtete sich stöhnend auf und rieb sich den schmerzenden Hals. Verflucht. Darauf hätte ich vorbereitet sein müssen. Langsam kam der Blutmagier wieder auf die Füße und betrachtete die Bissverletzung an seiner Hand. Ganz schön scharfe Zähne.. Er kramte in seiner Medizintasche nach einer Flasche mit Desinfektionsmittel und versorgte schnell die Wunde. Danach wandte er sich mit einem eiskalten Blick Edlyn zu. Dann zeigte er überdeutlich auf seinen weißen Kittel, dann auf die Medizinflasche und dann auf sie. Echt schwierig das abzuklären, ohne sprechen zu können. Letus bedeutete Edlyn sich ruhig zu verhalten und kniete sich wieder neben sie. Danach durchstöberte er die Tasche nach einigen Phiolen mit farbigen Flüssigkeiten. Ich hoffe sie hat es verstanden, sonst wird das sicher noch schmerzhaft. Letus betrachtete die Wunden an Edlyns Armen und sein Gesichtsausdruck spannte sich dabei an. Er untersuchte eine Schnittwunde an ihrem linken Unterarm, welche geeitert war. Mit einem geübten Griff holte er Skalpell hervor und sah, wie sich Edlyns Augen leicht weiteten. Mit einer Geste ließ er sie jedoch verstehen, dass er ihr damit nur helfen wollte. Der Blutmagier nahm eine der Phiolen mit einer blauen Flüssigkeit, welche er mit einem Watteball auf die vereiterte Wunde auftrug. Im nächsten Moment spürte Edlyn ein leichtes Kribbeln an der Stelle, woraufhin sich ein gewisses Taubheitsgefühl einstellte. Letus nahm nun das Skalpell zur Hand, setzte es an die Wunde an und schnitt diese vorsichtig auf. Gelb-weißer Eiter floss aus dem Schnitt und verriet ihm, dass diese Verletzung schon etwas länger zurücklag. Nachdem er die Wunde gesäubert und desinfiziert hatte, trug er eine grünliche Paste auf sie auf und verband die Stelle, damit die Verletzung endlich abheilen konnte.

So behandelte er weitere Wunden die er fand und am Ende seiner Untersuchung holte er noch eine Flasche mit klarem Wasser hervor. Danach gab er Edlyn zwei Tabletten und das Wasser zum nachtrinken. Schließlich packte er seine Ausrüstung wieder in die Tasche und erhob sich langsam. Er blickte Edlyn aufbauend an und ließ ihr die Wasserflasche stehen. Nachdem er endlich wieder aus der Zelle getreten war, löste sich das Siegel von seinem Mund. Letus atmete erleichtert auf und steckte das Dokument in seine Arzttasche. Er sah die beiden Stahlelementare an und klopfte einem gegen die metallische Brust. Wenn die Gefangene gesundheitliche Probleme hat, will ich SOFORT verständigt werden, kapiert?! Nach der langen Zeit des Schweigens war es merkwürdig seine Stimme zu hören. Langsam schritt der Blutmagier zurück in Richtung des Krankenflügels um das Untersuchungsprotokoll zu erstellen. Erschöpft und müde fuhr er sich durch die Haare und versuchte seine Gedanken zu sammeln. Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter. Verwundert wandte sich Letus um und sah eine der Krankenschwestern. Sie schien gerannt zu sein, da ihr Atem stoßweise ging. Die.. Patientin.. Lerryl ist aufgewacht! Letus Augen weiteten sich vor erstaunen, dann drückte er der Krankenschwester seine Tasche in die Hände und lief sofort in den Krankenflügel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Sonne tankte seinen Körper mit Energie auf, beiläufig bemerkte Constantine eine Gestalt im Wasser, die in der Ferne seine Runden drehte, der Fremdling mit dem dümmlichen Grinsen im Gesicht stand immer noch auf dem selben Platz. Ein wenig genervt, sah Constantine in dessen Richtung, ihm fiel das lange Schwert an seinr Halterung auf "ein Schwertkämpfer?" mit leicht angesäuerte Stimme sprach er zu Raiden "was verdammt noch mal willst du von mir?".
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyns chaute letus verwirrt hinter her, schaute dann auf die Wasserflasche und blickte scih dann diebisch um. Er hatte sie da gelassen, das hieß sie konnte es trinken oder? Langsam schraubte sie den Deckel ab. obwohl die Flasche nicht grade klein war, bekam Edlyn den inhalt innerhalb eines zuges aus dieser heraus.

Was sie nicht bedacht hate war das die Kohlensäure noch nicht draußen war und so prikelte ihr jetzt der ganze Körper und sie konnte nichts dagegen tun, da ihre magischen Fähigkeiten gebunden waren.

Sie fluchte leise vor scih hin und setzte sich in den fensterrahmen. Das Fenster war offen, aber raus konnte sie nicht, davon hielt sie ein magisches Gitter ab, welches unsichtbar von innen ins Fenster geklemmt worden war.
"What shaal we do with a drunken Sailor...", begann sie wieder zu singen und schlief kurz darauf auf ihren verbundenen Armen ein.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Die wärmende Sonne schien ihm auf sein Gesicht. Der Junge der an Raiden vorbeigerannt ist, sah ihn mit einen tief finsteren Blick an. Ach eigentlich nichts besonderes ich wollte zum Haupteingang der Akademie. Hab mich wohl ein wenig verlaufen.
Der schwarzhaarige Mann blieb weiter mit seiner finsteren Miene vor ihm stehen und antwortete nicht. Währendessen bemerkte Raiden wie der junge Mann auf sein Schwert starrte. Du scheinst ja nicht gerade eine redselige Person zu sein, mein Name ist Raiden Arkady freut mich dich kennen zu lernen. Er streckte dem fremden die linke Hand zur Begrüßung raus. Auf einmal erwärmte sich die Atmossphäre und fühlte sich an, als würde sie die Luft verbrennen. Unglaublich macht er das. Ich spüre eine unglaubliche Magische Energie die von ihm ausströmt. Raiden ging einen Schritt zurück und stolperte dabei über seine eigenen Füße. Er starrte ihm nun direkt in seine eiskalten Augen. Was ist dieser Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sein Blick verfinsterte sich zunehmend, für so eine Art Gespräch hatte Constantine nun überhaupt keine Lust, dieses Geglotze von der Grinsebacke reizte ihn nur noch mehr, er fasste sich entnervt mit dem Daumen sowie Zeigefinger zwischen die Augenbrauen und runzelte leicht die Stirn, sein Blick viel vom Schwert ab und wanderte zu Raiden hoch, den Gruß erwiederte Constantine nicht. "Wie ich schon sagte... der Haupteingang befindet sich dort drüben" er zeigte mit seinem Zeigefinger in die Richtung des Haupttores. Seine Augen fixierten die von Raiden. Constantine wusste nicht wiese aber irgendwie schlug sein Instinkt gerade Alarm, als eine dröhnende Stimme in seinem Kopf drang, was ihm fast den Atem raubte "das Schwert ist die Quelle bring den Jungen um, bring ihn um!" die rauen Worte des Dämonens nagten an ihm "halt endlich die Klappe, du Witzfigur oder ich schicke diesen Körper in die HÖLLE ZURÜCK!" fauchte Constantine in Gedanken dem Dämonen zu, woraufhin dieser kurz stockte. Constantine atmete kurz tief aus und blickte wieder zu Raiden "schön für dich Raiden Arkady, deine Namr klingt wie eine japanische Nudelsuppe mit schlechtem Beigeschmack. Weder habe ich Lust auf Gesellschaft noch auf die der deinen, also verschwinde endlich" ein bösartiges Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus, der Kleine war ja jetzt schon von seiner Aura begeistert, seine Stimmlage vertiefte sich noch etwas mehr "oder ich töte dich auf der Stelle". Mal sehen, wie du reagierst du Rotschopf". Raidens Schwert brachte ihn weiter ins Grübeln. Irgendwie erzeugte es ein eigenartiges Gefühl in seinem Körper, war es Angst? Nein wozu auch, warum sollte Constantine, er, der von den Lehrkräften selbst gebändigt werden musste, von so einer Witzfigur Angst haben? Es war etwas anderes. Irgendwie erweckte der Junge ein ihm längst vergessenes Gefühl, Kampfeslust. Sein ganzer Körper begann leicht zu zittern, seine Nackenhaare richteten sich auf, wie eine Raubkatze, die bereit war, ihre Beute anzuspringen, fixierte er jegliche Reaktion seines Gegenübers.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Der Unterricht ging schnell vorbei, die Lehrerin zeigte besonders Interesse an Ken. Jan wurde zu ihrer Zufriedenheit in ruhe gelassen, da sie mit etwas schummeln sich durch diese Stunde gemogelt hatte.

Sie zog über das Schulgelände in das Gebäude. Ihren Zopf hatte sie geflochten und ließ ihn frei baumeln was eine große Angriffsfläche bot, aber im Moment würde sich keiner mit ihr anlegen wollen, nicht weil sie Angsteinflösend wäre nein, weil alle nur das eine Thema gab, die Bestrafung von Edlyn.
Jan selbst würde dabei nicht beiwohnen wollen.
"So ein Blödsinn und das nur weil diese Blöde Lehrerin da ihrer Schwester nach heulen muss, das hier ein Schüler umgebracht wurde letzten Monat interessiert die ja nicht. Dumme Gestörte Bitch Lehrerin..."
Sie interessierte nicht ob sie wer hören würde einige Schüler drehten sich zu ihr um da sie es laut sagte.
Einige seltsam aussehende Schüler sahen wie Jan um die Ecke bog sie an und lachte laut. sie konnte sich nicht vorstellen warum oder wieso, aber sie wusste nach 1 Monat das Menschliche Schüler als Schwach und hier fehl am Platz gesehen wurden, und das war sie nun mal auch, ein Menschlicher Schüler.

Sie bewegte sich zu den leeren Korridor hin welchen sie als ihren Lieblings Platz kannte, hier kam so gut wie nie ein Schüler hin weil es ein Totes Ende war, am Ende des Flures gab es rein gar nichts.
Sie riss ein Fenster auf von welchen man auf eine lange Wiese und dann einen Abhang sehen konnte. Sie schreckte hoch wie sie hinter sich Schritte vernahm.
 

Zero-X

Gottheit
Ken sah Lysira kurz finster an und dan zu Flämmchen das das selbe tat, auch wenn es sich nicht sofort entflammte. "Verstehen sie mich nicht falsch. Ich sehe davon ab meinen Freund zu versklaven oder einfach zu packen und zu benutzen. Er hilft mir, daher warte ich lieber darauf das er mir sagt das es ok ist. Eine erzwungene Bindung wird auch nicht eine komplette Kraft Freisetzung bezwecken, vielleicht schaffe ich das auch irgendwann mal, vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon?"
Lysira sah ihn kurz verständnislos an und setzte dann eine ernste Mime auf die Ken leicht zurück weichen ließ. "Sie verstehen das falsch, ein Beschwörer muss solche Kräfte besitzen um sein volles Potenzial frei zu setzen, sie werden früher oder später Probleme bekommen so und ihre Einstellung sollten sich auch noch mal überdenken."Mit diesen Worten schritt sie davon um sich anderen Schülern zu widmen die nach dieser Vorstellung das auch lernen wollten. Ken drehte sich weg und suchte ein Stück Weingummi raus um es Flämmchen zu geben. "Geht es dir denn gut?" Der kleine entflammte ein mal kurz um seiner Wut Luft zu machen und verbrannte dann seinen Leckerbissen. "Ich weiß, was ne Schlampe, wenn auch geile Schlampe." Ken sah Lysira hinterher und vor allem ihre Brust, Flämmchen nahm dies auch nicht gerade gut auf und verschanzte sich hinter seinen Kopf in der Kapuze und ruhte sich aus.

Der Unterricht war schnell zu ende und Ken suchte das weite in der Akademie. In der Zeit in der er sich ein leben konnte hatte er sich einen genauen Lageplan gemacht für alle wichtigen Räume und Ausgänge. Auch die Trainingsräume der Akademie hatte er schon gefunden, und diese waren wirklich so extrem gut ausgestattet wie er sich gedacht hatte. Er hatte leider noch keine Gelegenheit gehabt sie selber zu besuchen aber er hoffte das es nach dem Trip in die Hölle und zurück ruhe hatte.

Im Gebäude lief er zu erst ohne Ziel herum bevor er leises klimpern hörte und versuchte her aus zu finden woher das kam. An einer ecke bog er ab und verlor das Geräusch komplett, jedoch fand er ein vertrautes Gesicht. Jan stand an einen Fenster mitten in einen Gang ohne sichtliche Räume.
"Flöckchen hey, was verschlägt dich denn hier hin?" Sie sah ihn kurz finster an. "Hey Arsch, wo ist den dein kleines Feuerfutzi Herrchen?" Ken musste unweigerlich grinsen und machte langsam schirtte auf sie zu. "Ach komm Schneeflocken sind doch was schönes oder nicht? Von daher ist doch Flöckchen ein süßer spitzname für..." Ein Teil des Ganges um Jan herum gefrohr schnell zu einer Glatten Fläche und Ken blieb stehen und hob langsam die Hände. "Bring diesen Satz zu ende, und es war dein letzter. Was willst du?"
Ken sah sich verlegen an und noch mal nach hinten. "Ich finde Mal Gorn und Jade nicht, Gorn sollte eigentlich im Kurs sein, war er aber nicht und Mal hab ich einfach aus den Augen verloren. Jade hat diesen Kurs nicht dafür aber andere. Und dich habe ich eben gefunden."
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


oder ich töte dich auf der Stelle. Erwiderte Constantine bedrohlich. Raiden stand nach seinem Stolperer wieder auf und blickte ihm nun an Auge um Auge. Sein gewöhnlich sonniges Gemüt verfinsterte sich zunehmend wie seinem gegenüber. Beide blickten sie auf einander ein als wären sie Todfeinde. Ich weiß nicht wer du bist oder für wen du dich hälst, aber wenn du Streit sucht kannst du ihn habe, denn man sollte einen Menschen nicht nach seinem gewöhnlichen Auftreten beurteilen.

Der Rotschopf hob seine Rechte Hand die er zu einer Fast zusammengeballt hat. Die Faust wurde von Flammen umhüllt. Ein kurzer erstaunter Blick von Constantine der, aber gleich wieder in seine angriffslustige Miene fiel. Die Situation spitze sich zu. Keine Lust auf Gesellschaft wie der meinen. So ein Arroganter Pinsel. Dachte sich Raiden. Seine Hand bewegte sich nach hinten, es schien als wollte er sein Schwert packen. Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, einen wie mich hast du vorher noch nie gesehen. Los geht, Feuermagier.

Mit dieser Ansage packte der junge Drache sein Schwert und war bereit für die eskalierende Situation. Die Provokation erfühlte ihren Nutzen. Beide waren bereit aufeinander loszugehen. Es war soweit zur selben Zeit schlugen sie los, wobei eine große Feuerwalze enstand. Die Staubwolke verschlechterte die Sicht und Gen Himmel näherte sich nun eine weitere Gestalt. Raiden benutze seinen guten Geruchsinn um herauszufinden wer der Unbekannte ist der da geflogen kam. Dieser Geruch, das ist doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User

Kyle litt noch immer unter seiner Begegnung mit Lyall Eyre, einem von Erios besten Huntern. Der "Kampf" war nicht nur einseitig sondern auch lebensgefährlich, denn Eyre war in der Lage viel mächtigere Dämonen problemlos zu töten, und er tat es auch normalerweise ohne jegliche Zurückhaltung. Kyle konnte aber dieses Aufeinandertreffen überleben, doch musste sich nun auf eine weitere Katastrophe vorbereiten. Edlyns "Hinrichtung" war für ihn ein Schock, er kämpfte an ihrer Seite und sah keine Möglichkeit wie sie überhaupt dazu in der Lage gewesen wäre einen Lehrer dieser Schule umzubringen. Doch er musste sich damit abfinden und ging seinem eigentlichen Job als Komiteemitglied nach.
"Ach Gott, alles geht den Bach runter", murmelte er und setzte sich auf das Geländer eines Balkons um zu rauchen. Volbeat schwebte ihm wie immer treu hinterher und beide liessen sich von der Aussicht beeindrucken. Das Schulgelände war wie immer überwältigend in seiner Grösse, was ihm noch mehr schmerzte, denn er konnte es in der letzten Zeit nicht wirklich geniessen. Er hatte seit langem keinen wirklichen Sport betrieben, der nicht unter der Kategorie "Kämpfen" fiel, zum einen weil niemand im Moment wirklich Lust dazu hatte und zum anderen weil er noch sehr erschöpft war.
Mit der Zigarette im Mund strich er sich durch die Dreadlocks und seufzte laut, bevor er sich nach hinten fallen liess und hart auf dem Balkonboden landete. Er nahm den letzten Zug an seiner Zigarette bevor er sie weg warf und setzte sich seinen Hut aufs Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief


Gorn hatte seine Runden allmählich geschwommen und wollte gerade das Wasser verlassen,
als er die Begegnung von Raiden und Constantine beobachtete.
Er wusste das Constantine, wegen der momentanen Situation um Edelyn, schlecht drauf war,
also machte er sich bereit einzuschreiten sollte die Situation eskalieren.
Er kam jedoch nicht dazu auch nur aus dem Wasser zusteigen, denn schon im nächsten Moment waren beide in Angriffsposition gegangen.

''Oh man Kleiner…wer auch immer du bist, du hast dir echt die falsche Porson zum ärgern ausgesucht.''
''Hehe…und was machst du nun…''
''Na dreimal darfst du raten…''

Schneller als jemals zu vor verwandelte Gorn sich in seine Drachenform, dabei wurde das Wasser explosionsartig zur Seite gedrückt und er schoss gen Himmel, auf die beiden Kontrahenten zu.
Noch während er flog entstand eine riesige Feuerwalze in dem Kampf und Gorn verharte kurz in der Luft ehe er sich auf die beiden stürzte.
Da er nicht wusste ob einer der Angreifer auch ihn angreifen würde, löste er in die Drachenform auf und nahm seine Elementarform an.
Der einzige von den beiden, der ihn jedoch zu bemerken schien war der Rotschopf,
jedoch war dieser nicht schnell genug.
Als Gorn landete packte er jeweils ein Handgelenk der beiden und zog dieses zu sich heran,
in einer fließenden Bewegung drehte er die beiden um ihre eigene Achse und bekamm so den zweiten Arm seiner beiden Gegner zupacken.
Danach drückte er beide auf ihren Rücken zu Boden und blickte in ihre Gesichter.

''ES REICHT UND ZWAR ALLE BEIDE...ich weiß nicht wer du bist Kurzer aber du hast dir die falsche Person zum ärgern ausgesucht...und was dich angeht John, hatte ich eigentlich erwartret das du dich wenigstens ein bisschen unter Kontrolle hast.''
''Wie soll ich mich denn, bei der ganzen Scheiße die hier abläuft noch unter Kontrolle haben. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht und dann kommt auch noch so ne Grinsebacke an und geht mir voll auf die Eier...jetzt lass mich los.'' meinte Constantine gereizt.
''Es ist trotzdem kein Grund gleich loszuprügeln nur weil dir die Visage nicht gefällt...jetzt komm wieder runter und beruhige dich erst mal...und du Kleiner sagst mir erst einmal wer du überhaupt bist...''
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine knurrte Gorn nur an mit einem "du kannst mich mal" ließ der Erdelementar ihn los. Er richtete sein Haupt zu Raiden und sah den Kurzen mit einem Wahn im Blick an, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ "komm mir nicht in die Quere..." meinte Constantine nur beiläufig, woraufhin Gorn ihn seufzend los ließ. Constantine drehte weiter seine Runde, um den See, die Sonne am Horizont erreichte langsam ihren höchsten Punkt. Eine erdürckende Kälte legte sich um den See, als eine Windböhe über das Gelände der Schule fegte. "Ich werde diesen Scheißer umbringen!" Seine Gedanken drifteten gerade vollkommen ab, als sein Blick auf die so elegante Schule fiel, brodelte nichts weiter, als abgrundtiefer Hass in ihm auf, was abermals dazu führte, dass die Luft um ihn herum, zu elektrisieren begann und Funken sich bildeten.

Occ. letzter Post heute von mir, vor dem 'Finale'. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben