Survivor
Master Chief

Nach dem er etliche Runden geflogen war, steuerte er eine bestimmte Richtung an.
Gorn sein Ziel war eine Lichtung im grossen Wald, dort trainierte er seit er den Krankenflügel verlassen hatte, seine neuen Kräfte und Fähigkeiten.
''Du glaubst doch nicht wirklich, das du dir hier draussen meine Kräfte zu eigen machen kannst...''
''Bis jetzt lief doch alles glatt...''
Alles glatt...das erste mal wo du trainiert hast, hast du die Lichtung um zwanzig Meter in jede Richtung erweitert...''
''Das war ein Versehen....''
''Ein Versehen...DU WAHNNSINIGER HAST VERSUCHT DEINEN KÖRPER IN MEINE ALTE FORM ZUWANDELN UND HAST DICH DABEI FAST UMGEBRACHT...''
''Bleib mal locker, was regst du dich überhaupt so auf...es hat doch noch niemand mit bekommen was wir hier draussen machen...''
''Ich hab einfach keine Lust, das du deinen Körper dabei zerstörst...der gehört mir''
''Jetzt hör auf zu meckern und hilf mir lieber...''
''...trainier deine eigenen Kräfte...stad dir neue anzueignen, oder willst du mir erzählen dass, das was du bei unserem Kampf gezeigt hast, schon dein maximum ist...''
''Um mein volles Potenzial ausschöpfen zu können, müsste ich meine Erwachte Form Grundlegen ändern...und das kann ich momentan einfach nicht''
''Dann las es dir hier zeigen, dafür biste jawohl hier oder etwa nicht...''
Gorn merkte das er das Training für heute abschreiben konnte, also machte er sich wieder auf den Weg zur Akademie. Da das Fliegen und verwandeln ziemlich anstrengent war, wollte er sich erst einmal erfrischen und steuerte den See an.
Als er dort ankam, bemerkte er wie Constantine in Gedanken versunken um her ging.
Da er ihn nicht stören wollte sprang er ins Wasser und drehte ein paar Runden.
''Sieh an...hat dein Besuch ja doch was gebracht...''
''Aber ich werde mich hüten, ihn noch weiter zu belästigen...wenn er Hilfe will, wird er schon fragen...''