[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko hatte nachdem sie das zimmer von Ona verlassen hatten Ken das Schwert abgenommen und spielte damit ein wenig herum. Immer wieder hieb er damit aber die Schläge sahen schwummerig aus.
"Schwert für mich zu leicht kaum Kraft hinter den Schlägen, Mein Tenebrea ist Härter im Schlagen hat auch Größere Klinge. Ich bin aber auch nur mein Schwert gewöhnt, Besitzer von dem Schwert hier sicher gut damit." Er Schwang es noch ein paar mal und Glitt mit dem Daumen über die Klinge dabei schnitt er sich wohl in den Finger aber dieser war so Haar fein das kaum Blut zu sehen war. "Dein Schwert ist Breit? Du meinst doch das was du da bei dir trägst oder?" Jacko nickte nu kurz. "Das ist aber Schmal oder sehe ich das Falsch?" Jacko schüttelte diesmal den Kopf. "Schwert Magisch, es ist nicht so wie es scheint. Ich auch haben Frage, Das Flimmern verfolgt dich aber Warum?" "Wüsste ich auch gerne." Jacko hob die hand über Ken hinaus. "Soll ich verhauen?" Jacko hörte von Ken ein Geräusch was entfernt an ein zurück gehaltenes Lachen erinnerte.
"Kannst du gerne versuchen aber Flämmchen reagiert allergisch auf so etwas." Jacko senkte wieder die Hand wie sie die Krankenstation betraten. Es waren einige Leute hier vorwiegend Personal jedoch. Nachdem Jacko sich kurz umgesehen hatte sah er den verletzten Schüler er nahm die paar Schritte zwischen der Tür und seinen Bett und stellte sich daneben. "Das hier dein Schwert?" frage er gerade heraus und hielt das Schwert über Raidens Körper als wollte er ihn damit erstechen.

Malicos

Stamm User

Letus blickte kurz zu Kain und nickte dann in Richtung von Raidens Bett. Du siehst was ich meine? Er erhob sich von seinem Stuhl und ging langsam zu seinem Patienten. Ich weiß zwar nicht, warum du hier jetzt um diese Uhrzeit mit einem Schwert auftauchst, aber unterlasse es bitte damit auf irgendwelche Patienten zu deuten! Der Schwester, welche gerade an Raidens Bett stand gab er nur ein kurzes Zeichen sich zu beruhigen. Also wär es besser, wenn du die Waffe jetzt einfach auf den Tisch da legst und mir erstmal deinen Namen verrätst. Ich habe nämlich grad überhaupt keine Nerven für sowas..

Halo012

Scriptor

"Warum besondere Privilegien? Und warum edles Blut, was hat das zu bedeuten?" Kain wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen. "Du siehst was ich meine?" Letus sah Ihn kurz an und nickte in Richtung Raiden. Der Vampire nickte nur kurz. Danach erhob er sich von seinem Stuhl und ging zu dem Hitzkopf hinüber wo wärend dessen Jacko aufgetaucht war und Raiden sein Schwert entgegen hielt. Letus wies ihn gleich zurecht wie er sich hierzu verhalten hätte und nickte der Krankenschwester dann beruhigent zu. Kain wollte nicht zu sehr auffallen weil er sich unter soviel leuten nicht allzu wohl fühlte. Also setzte sich der Vampire auf einen Stuhl der Ihm am nächsten stand und wollte warten bis der Blutmagier fertig war um Ihn noch etwas zu fragen was Kain schon eine ganze interessierte.

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Eine ihm unbekannter Schüler betrat den Krankenflügel und näherte sich kurz darauf schon seinem Bett. Das hier dein Schwert? Er hielt Raiden das Schwert genau vor die Brust als würde er zustechen wollen, Letus ging auf den Halbtroll zu. Ich weiß zwar nicht, warum du hier jetzt um diese Uhrzeit mit einem Schwert auftauchst, aber unterlasse es bitte damit auf irgendwelche Patienten zu deuten! Jacko reagierte nicht auf ihn und wartete auf Raiden´s Antwort, dieser sprach mit kühler Stimme. Ja das ist mein Schwert danke das du es mir bringst. Letus forderte ihn auf das Schwert auf den Tisch zu legen. Jacko entfernte das Schwert von Raiden´s Brust und legte es auf den nahen Tisch. Raiden musterte den Finder seines Schwertes an. Bist du neu hier seh dich zum ersten Mal ... naja jedenfalls schulde ich dir einen Gefallen immerhin hast du mein Schwert wiedergefunden. In diesem Augenblick betrat auch Ken den Raum.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko schanufte über das verhalten der Schwester sie sah das Schwert an als wäre es eine Gefährliche Waffe in Jackos Händen.
"Ich bin für gewöhnlich nicht in Schule, meistens bin ich draußen, Trainieren und mehr trainieren. Bro Ken hat mir heute Unterricht gezeigt, ich finden langweilig, Ich schon seit einigen Wochen hier sein, nur meiste Zeit bin ich draußen oder im Kraftraum." Jacko spannte ein wenig die Muskeln an als müsste er es damit verdeutlichen wie Ken neben ihn trat.
"Jap er hat Recht der Unterricht ist wirklich langweilig."

Jacko streckte sich und sackte etwas zusammen.
"Du scheinen Schwacher Mensch zu sein wenn du im Krankenflügel liegen. Ken auch immer hier er sich immer weh tun wenn er mit mir Trainieren."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Bro Ken so nennst du ihn also. Raiden war nun entspannter als in den letzten Tagen. Magisch strahlt der Kerl ja nicht gerade was ab aber er scheint sich mit Schwertern auszukennen. Du scheinen Schwacher Mensch zu sein wenn du im Krankenflügel liegen. Ken auch immer hier er sich immer weh tun wenn er mit mir Trainieren Raiden fing an zu lachen und muste darauf wieder husten. Ja die Schwächen die ich besitze sind wahrhaft menschlich doch trotzdem bin ich keiner von ihnen. Die Laune des jungen Drachen hat sich verbessert es tat ihm gut mit Jacko zu reden. Um ehrlich zu sein bin ich nicht hier weil ich verletzt wurde sondern weil ich krank bin. Das ist wohl wahr Ken tut sich schon öfters weh aber hier habe ich ihn noch nei gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malicos

Stamm User

Letus ließ die Schüler allein am Bett stehen und begab sich wieder zu seinem Schreibtisch, wo er sich wieder seinen Akten widmete. Er überprüfte Rezepte, Vitalwerte und die letzten Untersuchungen. Erst jetzt bemerkte er, dass die Krankenstation wirklich jegliche Art von medizinischer Versorgung darbot. Sogar einen Zahnspezialisten gab es hier. Hin und wieder sah Letus zu Kain und dann zu der kleinen Versammlung an Raidens Bett. Ich sollte mir noch eine Kanne Kaffee machen.. Der Blutmagier stand langsam von seinem Stuhl auf und deutete mit der Tasse auf Kain. Willst du auch welchen? Wird sicher noch eine lange Nacht werden.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko schnaufte "Jeder Schwächen, ich mag keine Magie, mag keine Schusswaffen und solche. Schwächen machen Kämpfer aber erst zu Guten Kämpfern denn wenn er sich seiner Schwächen bewusst ist er die Angst spürt dann ein Kämpfer erst mit vollen Körper Herz und Geist Kämpfen." Jacko zog sich einen Nachtisch ran und setzte sich auf diesen, dabei knackten die Rollen darunter weg und Jacko sackte ein kleines Stück ab.
"Ich noch nie gegen Magier gewonnen, jedes mal stecken sie mich in Brand halten mich fest oder anderes, deswegen ich hier. Warum du nicht Mensch hier?" Jacko bezog die bezeichnung aus Raides Worten er verstand nicht was dieser gemeint hatte wie er sagte das er kein Mensch sei. Aber jetzt wollte er noch nicht nachhaken. Etwas sehnsüchtig glitt seine Hand zum Schwert griff und streichelte über diesen.

Zero-X

Gottheit
Ken schüttelte nur den Kopf. "Er ist kein nicht Mensch sondern so was wie ein Formwandler. Solche laufen hier auch in Massen rum." Er ging mit Jade auf dem Kopf um das Bett herum und lehnte sich gegen eine wackelige Trennwand. Letus erblickte er aus dem Augenwinkel, hatte aber nur schwach die Erinnerung ihn schon mal gesehen zu haben. "Und Jacko, ich würde nicht SO oft hier sein wenn du mich nicht immer weich kloppen würdest. Aber mal so Raiden. Hast gegen deine Zimmernachbarin den kürzeren gezogen? Auf Krank machen gilt nicht verloren ist verloren." grinste er leicht und zog etwas süßes für Flämmchen aus der Bauchtasche, was es sofort verschmorte.

Halo012

Scriptor

KIan war eigenlich schon wieder so in gedanken das erkaum mitbekam was sich zwichen dem Rest der Anwesenden abspielte. Mit JAcko war auch Ken noch mitgekommen und es schien so alshätten sie sich auch einiges zuerzählen.
"Willst du auch welchen? Wird sicher noch eine lange Nacht werden." Letus der sich wieder an seinem Schreibtisch befand erhob sich und deutete mit einer Kaffeetasse auf den Vampire. Kain überlegte kurz dann nickte er dem Blutmagier zu. "Wie lange ist es jetz wohl her das ich was anderes außer Blut zu mir genommen habe?" Das kurze zucken eines lächelns kam über die lippen des Vampires. "Vielleicht wares ja doch keine so schlechte idee an die Academy zu kommen auch wenn ich das mit den Privilegien nicht ganz begreife warum es soetwas geben sollte."

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus wartete einige Minuten, bis der Kaffee fertig war und schenkte zwei Tassen mit der schwarzen Flüssigkeit ein. Eine der Tassen stellte er vor Kain ab und deutete dann auf eine kleine Zuckerdose. Milch steht neben der Kaffeemaschine. Zufrieden nahm der Blutmagier einen Schluck und seufzte leise auf. Das macht es doch etwas erträglicher. Jetzt weiß ich warum mein Vater immer welchen getrunken hat.. Letus blickte verstohlen zu der Schublade mit dem Brief seines Vaters, riss sich dann nach wenigen Augenblicken jedoch wieder davon weg und beobachtete stillschweigend das Treiben an Raidens Bett.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Letus war gerade dabei einen weiteren Schluck zu nehmen, als die gesamte Krankenstation zu flimmern begann. Die Wände begannen sich abzulösen, Putz bröckelte stellenweise ab, fiel auf den nackten Boden und verbrannte einfach, als wie aus dem Nichts eine Stichflamme ihm die Haare versenkte, die anderen hörten kurz einen Aufschrei von Letus der nur einen Schreck bekommen hatte und sahen verwundert zum Blutmagier, als sich kurzzeitig eine flimmernde, brennende Gestalt am Fensterrahmen anlehnte. Man konnte ihr Gesicht nicht klar erkennen, da dieses brannte. Die Gestalt hob kurz ihren rechten Arm zum Gruß und schritt auf Letus zu, als diese binnen weniger Sekunden zu Asche sich verwandelte und von dem auftosendem Wind weggeweht wurde, hörten sie nur noch eine Stimme durch den Raum rufen, die klang, als wäre sie in einer Höhle "hilf mir". Letus schreckte ernaut auf und sah sich im Zimmer um, alles war an seinem urpsprünglichen Platz. War er verrückt geworden, oder war das nur ein Traum, er war sich sicher die Gestalt gekannt zu haben.

@Malicos, Letus hat das ganze nur geträumt. Constantine hat versucht Kontakt mit dem Blutmagier über seine Träume aufzunehmen, weil das die einzige Möglichkeit ist, mit den Leuten zu kommunizieren. Siehe Gorn ;)
@ Gruppe, Raiden. Der Rest von euch wird sich nur über Letus verbrannten Haare wundern. ;)

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ethan wollte sich mit seinem Tablett gerade wieder auf den Weg richtung Tisch begeben als er nurnoch sah wie sich Lysira Enrise verabschiedte und ging. "Oh na klasse, jetzt verschwindet sie einfach? Wundervoll. Naja, egal, ich werde nach dem Essen einfach auf mein Zimmer gehn. Ich will morgen gleich mit dem Training anfangen." Wieder an seinem Tisch angekommen setzte sich Ethan hin und begann zu essen. Im Augenwinkel immernoch die Lichtelfe und ihr Begleiter.

Es dauerte nicht lang bis er fertig war. Aber anstatt sofort zu gehen lehnte er sich erstmal in seinem Stuhl zurück, verschränkte die Arme und versank in Gedanken. "Hmmm, wie soll ich eigentlich diese Fähigkeiten trainieren? Ich hab doch keine Ahnung davon. Und kann mir diese Lehrerin wirklich helfen? Ich weiß ja nicht, aber dieser Ort kommt mir doch irgentwie seltsam vor. Ach was mach ich mir Gedanken, das legt sich mit der Zeit sicher. Morgen wird ja sicher n bescheidener Tag. Vermutlich muss ich erst den halben Tag lang irgentwelchen Papierkram erledigen. Ich wills nur hinter mich bringen damit ich mit dem Training beginnen kann. Ach das macht jetzt doch auch keinen Sinn." Sprungartig stand Ethan auf und verließ den Speißesaal um sich auf die Suche nach seinem Zimmer zu machen.

Halo012

Scriptor

Ein Geruch von frisch gebrütem Kaffee stieg dem Vampire in die Nase welcher Ihn an ferne Tage erinnern lies.
Letus schenkte zwei Tassen ein stellte eine vor Kain ab und deutete dann auf die Zuckerdose und die Milch neben der Kaffeemaschine. Der Vampire nickte ihm kurz zu, nahm dann einen Schluck und verzog kaum merkbar das Gesicht. "Lange her das ich den getrunken habe muss ich mich wohl erst wieder dran gewöhnen." Erstreckte seine Hand nach der Zuckerdose aus, welche ein stück ruckte, zog seine Hand dann aber zurück und nahm noch einen Schluck. Der Geschmack machte sich diesmal sanft und wohltuhent auf seiner Zunge bemerkbar. "Schon besser." Dann wandte er sich auch zu Raiden und denn anderen beiden um. Letus schrie aufeinemal auf worauf der Vampire schalckartig zusammen zuckte und den Blutmagier entgeistern ansah. Dessen Haare waren angesängt und er selber schien ziemlich verwirrt drein zu schauen. "Ist alles ok? was ist denn passier?" Vor schreck hatte Kain die Tasse fallen lassen und schaute Letus fragent an.

Malicos

Stamm User

Letus blinzelte verwirrt und sah sich gehetzt um. Was... was soll jetzt wieder die Scheiße?! Als Kain ihn fragte was los sei, starrte er ihn erstmal einige Sekunden an. Es... es ist nichts. Ich dachte.. war wohl nur Einbildung. Entschuldige bitte. Ich glaube ich brauch etwas frische Luft.. Als Letus aufstand bemerkte er, wie einige seiner Haare angesengt waren und sein Miene verdüsterte sich. Also doch kein einfacher Traum. Hastig verließ er die Krankenstation, nachdem er der Krankenschwester noch einige Anweisungen für den Patienten da ließ, und eilte die Schulgänge entlang. Ich muss das jemanden erzählen.. Aber wem!? Den Lehrern? Letus blieb stehen und blickte sich skeptisch um. Nein. Sie wären eigentlich die ersten, die mitbekommen würden, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht Gremory. Erst jetzt bemerkte der Blutmagier, dass er vor dem Schwarzen Brett der Schule stand. Beiläufig ließ er seinen Blick darüber schweifen und blieb bei dem Aushang der Zimmerverteilung hängen. Ein Name stach ihm direkt ins Auge. Constanze.. Moment mal.. Seine Augen weiteten sich vor Erstaunen und er sah sich vorsichtig um. Hier stimmt doch was nicht.. erst verschwindet Constantine, dann taucht Constanze auf und dann dieser merkwürdige Traum.. Letus eilte in sein Zimmer und öffnete seinen Schrank. Hier lagerten einige seine Blutproben und auch sein Arsenal von Skalpellen. Er nahm sich einige der Messer und verstaute sie geschickt. Sicher ist sicher.. Jetzt muss ich nur noch rausfinden was dieses Mädchen hier will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben