[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden blickte zu Kain und Letsu als er hörte wie die Kaffeetasse am Boden ankam. Der Gesichtsausdruck des schwarzhaarigen war angespannt. Was den mit Kain los, lässt er einfach die Tasse fallen. Letus rannte hastig aus dem Krankenflügel, er gab den Schwestern nur noch kurze schlichte Anweisungen. Als der Blutmagier direkt an seinem Bett vorbeilief bemerkte er seine angesengten Haare. Raiden roch mit seiner Nase auch den Geruch von verbrannten Haar. Hat er sich etwa verbrannt aber wann vorhin war noch alles in Ordnung und den Geruch habe ich erst eben bemerkt der kann noch nicht lange hier sein. Der Gesichtsausdruck des jungen Drachen veränderte sich und war nun nicht mehr so angespannt wie noch vorhin eben. Hat Kain etwa ... Nein er benutzt keine Feuermagie das weiß ich von dem Kampf mit den Golems außerdem hätten Ken und ich das bemerkt immerhin nutzt er auch Feuer. Raiden Blick wandelte von Kain zu seinem Freund Ken. Deine Erkundungskräfte sind echt mies Ken und dein Ideenreichtum ebenso immerhin denkst du immer noch ich sei ein Formwandler, selbst nach all den Sachen die gesehen hast. Raiden fing während des Gespärchs zu lachen an.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ethan hatte erstmal das Schwarze Brett finden müssen. Zum Glück hatte Lysira Enrise ihm noch erklärt wo er die Zimmerverteilung finden würde. Mit den Händen in den Hosentaschen und in Gedanken versunken ging er in die beschriebene Richtung. "Man freu ich mich auf mein Bett. Nach der stundenlangen Autofahrt..." Kurz vor dem Schwarzen Brett bemerkte er noch eine Gestalt die in einen der Gänge verschwand. Ethan sah ihr einen Moment verwirrt hinterher, zuckte dann mit der Schulter und widmete sich der Zimmerverteilung. Er fuhr mit dem Zeigefinger die Liste entlang bis er auf seinen Namen stieß. Er tippte dagegen, "Ach, da ist es ja. Huch, sieh einer an. Jacko? Bin ja gespannt wer ...und vor allem WAS das ist." Mit der Zimmernummer im Hinterkopf verschwand Ethan in einen der Gänge.

Nur seine Schritte hallten von den Gangwänden wieder. "Eigentlich sehr angenehm hier. Sehr ruhig. Vielleicht gewöhn ich mir die Spaziergänge zu späterer Stunde an." Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, atmete tief ein und seufzte dann zufrieden.
Irgendwann stand Ethan dann vor seinem Zimmer. Er überlegte kurz ob er eventuell Klopfen sollte, um diesen "Jacko" nicht aufzuschrecken. Wenn dieser schon schlief würde Ethan ihn nur ungerne Wecken. "Ist dieser Jacko überhaupt ein Kerl? Ich kenne immerhin nur seinen Namen. Reicht das um über sein Geschlecht urteilen zu können? Allerdings welches Mädchen würde schon "Jacko" in die Liste eintragen? Junge oder Mädchen? Junge oder Mädchen? Hmmmm... finden wir es raus." Vorsichtig und möglichst leise öffnete Ethan die Tür und wagte einen Blick. Er bemerkte ziemlich schnell das beide Betten leer waren. Deswegen tat er sich keinen Zwang an und trat ungehindert in das Zimmer. Mit einer kurzen Handbewegung knippste er das Licht mithilfe des Schalters an. Das Zimmer war....gewöhnlich. Was man erwarten würde. Zwei Betten, Schränke und das übliche Mobiliar. Nur eins war verwunderlich. Nichtnur, dass Jacko selbst nicht da war, in dem Zimmer ließ nichts darauf schließen dass er überhaupt in diesem Zimmer wohnt. Das Bett war sauber und ordentlich. keine persönlichen Gegenstände. Ethan tat das allerdings schnell als unwichtig ab. Es könnte alle möglichen Ursachen haben dass von Jacko keine Spur war. Vielleicht war er auch neu und hatte sich noch nicht eingerichtet. Vielleicht war er noch garnicht an der Akademie angekommen. Oder vielleicht war er ja sogar schon wieder weg. Die Ausbildung beendet oder abgegangen. "Was weiß ich? Wenn er hier wohnt, wird er sich schon früher oder später blicken lassen. Wenn nicht, auch egal. Dann hab ich auch meine Ruhe hier. Das Zimmer wirkt doch recht vielversprechend." Wie erwartet lagen seine Taschen schon auf dem frisch bezogenen Bett. "Am liebsten würde ich einfach hineinfallen und abtauchen. Aber vielleicht sollte ich mich zumindest etwas heimelich einrichten." Ethan schloss die Tür hinter sich und fing an die erste Tasche zu öffnen um seine Sachen in den Schrank zu räumen. Eins der ersten Sachen die er aus der Tasche zog war allerdings ein Brief. Ein Brief seines Vaters, um genau zu sein. Er war etwas überrascht. Er hatte ihn kurz vor seiner Abreise erhalten und eigentlich nur eben in die Tasche gesteckt. "Ein Brief? Hmm...eigenartig. Wieso schreibt mein Vater mir einen Brief? Er hätte doch anrufen können." So wie Ethan seinen Vater kannte musste es allerdings etwas wichtiges sein. Er hatte diese Angewohnheit wichtige Dinge immer etwas "anders" anzugehen. Also musste in dem Brief irgendetwas Wichtiges stehen. Allerdings wusste Ethan auch, dass wenn es dringend gewesen wäre sein Vater das auch auf den Umschlag geschrieben hätte. Dieser war allerdings, bis auf Absender und Empfänger, leer. Wenn es nicht dringen war, würde er ihn morgen lesen. Er legte den Brief beiseite und wollte anfangen seine Taschen auszuräumen, doch zuerst öffnete er das Fenster. Eine kühle Briese wehte ihm entgegen und er stand ein paar Augenblicke am Fenster. "Na dann, zurück an die Arbeit."

Es hatte etwas gedauert bis Ethan all seine Sachen umgeräumt hatte. Nun viel nur noch stärker auf, dass dieser "Jacko" wohl so gut wie nie hier war. Ethans Seite war im Gegensatz zur anderen offensichtlich "bewohnt". Ein paar Fotos. Ein paar Bücher. Sonstiger Kleinkram. Man könnte meinen Ethan wohne schon länger hier und Jacko wäre der Neue.
Der Wind bließ immernoch durch das offene Fenster. Ethan lehnte sich auf das Fensterbrett und ging nochmal den Tag durch. Nach der langen Anreise diese Lehrerin kennenzulernen, die offensichtlich eine etwas... eigene... Lehrmethodik hatte. Das würde sicher interessant werden. So ganz wollte Ethan sich nicht entscheiden. Einerseits freute er sich immer wieder mal auf die Zeit die er hier verbringen würde. Andererseits erinnerte ihn die Akademie und die Leute hier immerwieder daran, dass er den Ort immernoch etwas seltsam fand. Allerdings würde all die Grübelei nichts bringen, und so schloss Ethan das Fenster, drückte den Lichtschalter und legte sich hin. Er schlief recht schnell ein wäre darüber sicher froh gewesen, hätte er es bemerkt.

Zero-X

Gottheit
Ken bemerkte von der ganzen sache nichts jedoch wurde Flämmchen hellwach, es spürte etwas und zog vor Kens Gesicht kreise. Wie Letus raus stürmte wunderte er sich nur über die Anweisungen, und das eine Schüleraushilfe sich hier so weit herausnahm den gelernten Krankenschwestern Anweisungen zu geben. "Da bin ich froh das ich immer zu der selben Elfe gehe."
Er wurde erst von Raidens Kommentar wieder komplett aus den Gedanken gerissen. "Ach toll, Gremory hat noch viel krassere drauf. Und nach Elfen, Trollen, Vampiren und all dem Viehzeug was ich aus Filmen kenne ist für mich gut kategorisiert." Flämmchen flog derweil zum Schreibtisch und sah sich interessiert um bevor es sich vorsichtig durch den Raum bewegte als würde es was suchen, Ken deutete dies für sich jedoch etwas anders. "Wenn du was anzündest sperr ich dich in ein Aquarium!"

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Letus aus der Krankenstation rauslief, tauchten zwei Gestalten auf, der eine war ein Dunkelelf, welcher eine schwere Sense in der Hand hielt, die auf den Boden schleifte, der andere war ein Dämon, welcher über und über mit Schuppen besäht war, er schnalzte laut mit seiner Zunge und blieb mit seinem Kameraden stehen, dabei blockierten sie beide grinsend den Ausgang. "hey, Bro's. Ja genau ihr Pfeifen, Menschen ha'm an dieser Akademie nichts zu suchen. Eure Gattung gehört ausgerottet und du Troll. Du solltest dich nicht mit sowas abgeben, sonst passiert eines Tages ein kleiner Unfall" der Dunkelelf neben ihm lachte finster, ihre Körper wirkten größer, als Erstsemester und viel brutaler. Muskeln pumpten sich auf, spannten sich an, ihr ganzer Gesichtsausdruck schrie förmlich nach Kampf. Als der Dämon seine Faust in den Türrahmen schmetterte, welche Risse bekam, abbröckelte und sich binnen weniger Sekunden wieder zusammensetzte. "Nur, als Warnung ihr Trottel. Geht lieber nicht alleine durch die Gänge.. sonst fallen euch die älteren Semestler noch womöglich an".

----------------------------------------------​

Constanzes lief weiter ihre Schritte wurden langsam aber stetig schneller, so dass Gremory schon einen Zahn zulegen musste, als sie lachend in das Schulgebäude verschwand und binnen weniger Augenblicke am schwarzen Brett auftauchte, wo sie einen rothaarigen Schüler sah, der verwirrt dreinschaute. Constanzes tauchte lautlos neben ihm auf, ein ungewöhnlicher Nebel tauchte im Gang auf, als sie sich ganz nah neben seinem Ohr beugte und ihn mit einem freundlichem "hallo" begrüßte.

Die Atmosphäre ist bis auf's äußerste gereizt. @Az, Ken ihr habt folgende Möglichkeiten. Folgt den beiden Zweitsemestern und knallt ihnen eine, oder lasst es bleiben und lasst den Tag langsam mit euren jeweiligen Charas ausklingen. ;)

Malicos

Stamm User

Erschrocken riss Letus die Augen auf und drehte sich blitzschnell in die Richtung aus der die Stimme kam. Constanze.. Wie... schön dich hier zu sehen. Der Blutmagier ballte seine Hände zu Fäusten und musste sich beherrschen sie nicht sofort mit der jetzigen Situation zu konfrontieren. Er versuchte eine einigermaßen freundliche Miene aufzusetzen und lehnte sich gespielt unbekümmert gegen eine Wand. Wenigstens um meinen Rücken muss ich mir so keine Sorgen machen. Deine Beschwörung heute morgen war recht beeindruckend. So mancher könnte sich da wohl eine Scheibe von abschneiden. Ganz ruhig Letus. Du weißt nicht was sie mit Constantine angstellt hat, aber hautnah möchte ich das auch nicht erleben.. Was machst du zu der späten Stunde noch hier?

| Nami |

VIP
Constanzes fixierte seinen Blick hielt diesem lange stand, als würde sie in seine Seele blicken. Das Mädchen musterte ihn mit einem liebreizendem Lächeln von oben bis unten, bis sie einige Schritte zurück ging und sich ebenfalls gegen die Wand lehnte "warum so erzürnt du brauchst dich doch in meiner Gegenwart nicht aufzuregen. Und was die Beschwörung angeht" meinte sie und Letus lief ein Schauer über den Rücken, da ihre Stimme vollkommen kalt und monoton war "war das erst der Anfang. Was ich zu so später Stunde noch hier mache, fragst du? Nun ich versteck mich vor Gremory. Er is t mir unheimlich" meinte sie hielt sich den Handrücken vor dem Mund und lachte gespielt herzhaft bis ihr Blick ernst wurde. "Ach weißt du Letus ich suche nur nach neuen Untergebenen die mir dabei helfen die Schule zu unterwerfen" Letus wirkte entsetzt doch Constanzes lachte erneut herzhaft auf und klopfte ihm auf die Schultern "das war natürlich nur'n Scherz, Dummerchen" ob diese Aussage jedoch wirklich nur ein schlechter Scherz war, vermochte man nicht zu sagen, da keinerlei echte Emotion dahinter lag.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die beiden sind nicht in unserem Jahrgang soviel ist sicher. Raiden´s Gesichtsausdruck verfinsterte sich er blickte zu den 2 Studenten die bei der Tür standen. hey, Bro's. Ja genau ihr Pfeifen, Menschen ha'm an dieser Akademie nichts zu suchen. Eure Gattung gehört ausgerottet und du Troll. Du solltest dich nicht mit sowas abgeben, sonst passiert eines Tages ein kleiner Unfall Sein Hand ballte er zu einer Faust zusammen und drückte sie in seine Decke rein. Der junge Drache bekam eine furchtbare Wut auf die beiden, wie konnten sie nur auf die Menschen herabsehen wieso nur was ist an den menschen so anders das man sie in dieser Akademie ausgrenzt. Nur, als Warnung ihr Trottel. Geht lieber nicht alleine durch die Gänge.. sonst fallen euch die älteren Semestler noch womöglich an". Raiden warf die Decke weg und sprang aus dem Bett. Was hast du gesagt du kleiner Scheißer. Der junge Drache wollte auf die beiden zulaufen, doch Ken packte ihn von hinten und ließ ihn nicht los. Lass es Raiden du kannst sie ihn deinem jetzigen Zustand nicht besiegen. Lass mich los Ken hast du nicht gehört die wollen ein paar aufs Maul.

Malicos

Stamm User

Letus starrte Constanze an und wusste nicht so recht, ob sie es mit der Unterwerfung der Schule ernst meinte oder es nur ein schlechter Scherz war. Gremory ist ihr unheimlich? Wers glaubt. Sie hat etwas furchterregendes an sich.. Naja Gremory ist halt sehr speziell. Aber man gewöhnt sich an seinen kleinen... nennen wir es Zuckungen. Und wenn du wirklich die Schule unterwerfen möchstes, wäre Constantine sicher nützlich. Aber den hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Letus zwang sich zu einem leichten Lächeln. Ist ungefähr so groß wie ich, schwarze Haare, trägt auch gerne schwarze Klamotten und ist etwas.. aufbrausend. Du hast ihn nicht zufällig gesehn?

| Nami |

VIP
Constanzes erwiederte sein Lächeln "ja ich hab ihn gesehen, das letzte mal glaub ich, wo er dieser Blondine an den Hintern gegriffen hat, die süße Braune mit dem perfekten Körper von dem die ganze Schule spricht. Aber weißt du. Constantine ist mir zu schwach.. er kann seine Fähigkeiten nicht kontrollieren und verlässt sich nur aus seinen Instinkt. Ich habe auch etwas über sein kleines, dunkles Geheimnis erfahren" sie hielt die Hand hochgestreckt und winkte Letus damit entgegen, als wolle sie ihn bewegen näher zu kommen und flüsterte "er ist nämlich kein Mensch... weißt du... hab ich gelesen. Beim letzten großen Turnier hat er ein Mädchen, eine Elfe glaub ich, umgebracht. Das aaaarmmme Määäädchen" seufzte sie gespielt. Scheinbar ergötzte sie sich gern am Leid anderer. Letus jedenfalls schien vor Wut fast zu platzen. "Naja. Wenn ich mit so einer begnadeten Magie gesegnet wäre, könnte ich großes damit anstellen und wäre sicherlich nicht son Schlappschwanz und kannst du mir sagen, was immer dieser ständige, trübseelige Blick soll, so ein Jammerlappen". Sie gähnte leicht und streckte ihre zarten Arme dabei knacksten die Gelenke etwas "also, wenn man jemanden umbringt, dann richtig oder und sollte dann auch das Privileg haben diesen Akt zu genießen. Aber wir sprechen ja nur rein hypotetisch darüber, nicht wahr?".

Malicos

Stamm User

Ich weiß nicht viel von seiner Vergangenheit. Jedoch hat er mit seinen so.. schwachen Fähigkeiten Gremory beinahe umgebracht. Ich würde ihn nicht unterschätzen. Außerdem solltest du nicht vergessen, dass wir hier sind um zu lernen und stärker zu werden Constanze. Und ob er ein Mensch ist oder nicht ist mir mehr als egal. Bei dem Thema über das Töten verfinsterte sich Letsu Blick zusehends. Hypothetisch am Arsch Constanze.. Der Blutmagier beugte sich leicht zu dem Mädchen vor und fixierte sie, während seine linke Hand vorsichtig hinter seinen Rücken wanderte. Und jetzt sag mir was du mit Constantine angestellt hast. Ich bin nicht dumm kleines. Du hast irgendwas mit seinem Verschwinden zu tun.. und so langsam bekomme ich das Gefühl, dass er nicht der einzige ist.

| Nami |

VIP
Constanzes wusste schon lange im Vorfeld was Letus vorhatte, binnen weniger Sekunden hatte sie den Blutmagier entwaffnet und hielt statt den seiner Hand in ihrer Hand sein Skalpell, mit der linken hielt sie sein Handgelenk fest und beugte sich ganz langsam zu seinem Ohr herunter. In dieser Position hätte sie ihm leicht das Handgelenk brechen können. "Ich heiße Constanzes mein Kleiner. Und was Gremory angeht, war das wohl eher ein Glückstreffer, wenn er seine Waffe nicht gehabt hätte, hätte er ihn besiegt. Du willst wissen, wo er ist?" ihr Gesicht verfinsterte sich, als würde ein dunkler Schleier darüber wandern und in ihren Augen glänzte ein Wahn auf, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ, ganz langsam kam sie seinem Ohr immer näher, bis Letus ihren Atem spüren konnte, als sie flüsterte "ich habe Constantine umgebracht".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko vernahm in der einen Sekunde noch den Geruch von etwas gebratenen wie Letus aus dem Zimmer stürmte.
Jacko wollte gerade ergründen woher der Geruch gekommen war wie Hinter ihn 2 Schüler Streit anfingen."Hey, Bro's. Ja genau ihr Pfeifen, Menschen ha'm an dieser Akademie nichts zu suchen. Eure Gattung gehört ausgerottet und du Troll. Du solltest dich nicht mit sowas abgeben, sonst passiert eines Tages ein kleiner Unfall" Einer Lachte laut und Fies darüber als wäre es sonderloch Komisch Raiden sah nicht wirklich erfreut über diesne Besuch aus.
"Nur, als Warnung ihr Trottel. Geht lieber nicht alleine durch die Gänge.. sonst fallen euch die älteren Semestler noch womöglich an".
Raidne packte die Blinde Wut und er versuchte aus dem Bett zu komme aber Ken hinderte ihn geschickt daran. "Lass es Raiden du kannst sie ihn deinem jetzigen Zustand nicht besiegen." "Lass mich los Ken hast du nicht gehört die wollen ein paar aufs Maul." Jacko packte Raidens Schulter und drückte ihn wieder ins Bett.
Jacko fletschte die Zähne halb in Wut aber auch sah es aus als würde er Grinsen. Seine Hauer kamen dabei voll zur Geltung.
"Ihr seid Schwach wenn ihr andere Schüler angreift welche geschwächt sind von Kämpfen." Jacko stand auf und drückte sein Kreuz durch, etwas was er sonst nicht oft machte da er meiste Zeit schon etwas gebeugt lief. Nun aber stand er in seiner ganzen Körpergröße und war dabei mit dem Dunkelelf auf Blickhöhe.
"Wenn ihr Ärger wollen dann ihr euch mit Jacko und meinen Bro anlegen, ihr werdet keine Chance haben." Ken stellte sich entschlossen Neben Jacko und grinste auch ein wenig.
"Ach mit solchen Schwachköpfen wie euch würde das ja keinen Spaß machen das würden wir mit einen Schlag beenden können. Adios ihr Pfeifen." Die beiden verließen Lachend und Sprüche Klopfend den Eingang Jacko schnaufte noch einmal wie er ihnen hinterher ging. Seine Schritte halten Schwer durch den Gang der Schule während Ken ihn folgte aber dabei fast schon joggen musste.
Jacko nahm einen Wortfetzen auf wie er um die Ecke Bog und den Beiden in die Augen sah. direkt neben ihnen war ein kleiner Innenhof welcher vom aufgegangen Mond bestrahlt wurde.
"Ach da ist ja der kleine Schwächliche Mensch und sein Hässlicher Freund wieder. Was ist wollt ihr uns nun was vo-" Der Dunkelelf konnte seinen Satz nicht ganz Beenden wie ihn Jacks Faust in den Magen traf und er durch die Steinsäule in den Innenhof bretterte. Jacko folgte gleich und riss ein Stück einer anderen Säule Weg wie der Dunkelelf sah was da auf ihn zukam. Jacko spannte die Muskeln an und machte einen Kräftigen Satz nach vorne der Dunkelelf holte mit seiner Sense aus aber Jacko parierte die Schneide mit den Ringen an seinen Armen.
"So als wollt ihr euch echt heute schon beerdigen lassen, nun das könnt ihr hab´n"
Jacko packte die Sense und zog Den Dunkelelf an sich ran mit einen Kräftigen Punch auf die Brust eröffnete er den Kampf für sich.
"DU Jacko Wütend machen, du wirst mich Wütend nicht mögen 'Bro'."

Malicos

Stamm User

Letus Augen weiteten sich und er drückte sich leicht an die Wand. Nein.. das kann nicht sein. Sein Blick wandte sich nachdenklich zur Seite. Ist das wirklich möglich, dass sie so einfach ein Komiteemitglied tötet?! Seine Kiefer mahlten leicht und er knurrte ihr entgegen. Und das soll ich dir so einfach glauben ConstanzES?! Mit einer schnellen Bewegung befreite er sich aus ihrem Griff, hatte jedoch das Gefühl, dass sie diesen etwas gelockert hatte. Der Blutmagier rieb sich das Handgelenk und mit einem Fingerzeig flog das Skalpell aus ihrer Hand zurück in seine. Du solltest nicht versuchen micht damit zu verletzen. Meine kleinen Werkzeuge sind recht.. loyal. Aber da jetzt das Eis endlich gebrochen ist. Was bist du? Und hast du wirklich vor, die Schule zu unterwerfen?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Nachdem Lerryl dem Feuermagier einen Todesblick gesendet hatte, war sie auch schon aufgestanden. Nicht um zu Ethan zu gehen, der mittlerweile schon aus dem Speisesaal rausgegangen war, sondern um sich auf den Weg in ihr Zimmer zu machen. Sie beugte sich über den Tisch hinweg zu Markus hinüber, schlug ihm leicht mit der Faust gegen seine Wange und ging dann mit lächelndem Gesicht davon, ohne ihm richtig eine gute Nacht zu wünschen. Eigentlich hatte sie recht wenig Lust, auf ihr Zimmer zu gehen, aber dann widerrum dachte sie sich, dass sie vielleicht alles nur geträumt hatte, da der Spiegel, den sie kaputt geschlagen hatte, wieder ganz war. Die Lichtelfe gähnte herzhaft, lief den Korridorgang entlang und dann lief sie raus, ins Freie um von dort aus in den Turm zu kommen. Beim Turm angekommen, flog sie förmlich hinauf und öffnete die Tür mit einem Fußtritt. Als sie hinein ging, erschien das Zimmer plötzlich mit Licht und hüllte dem Raum in diesem Licht.

Sie ging geradewegs zum Bad und wusch sich ihr Gesicht, traute sich beinahe nicht in den Spiegel zu schauen, doch dann packte sie sich ihre Stirn und schüttelte leicht den Kopf. Ach, was ist denn bloß los mit mir? Sie drehte sich um und lehnte sich an das Waschbecken. Ihre Augen waren geschlossen und sie atmete tief ein und aus. Lerryl, das war kein Traum. Es war Realität. Hör doch schon auf, Tyls'm. Der Spiegel im Zimmer ist nicht zerbrochen. Es müssten noch überall Scherben liegen, doch keine Einzige liegt mehr auf dem Boden! Tyls'm antwortete ihr nicht mehr und sie ging wieder in ihr Zimmer, entledigte sich ihrer Schuluniform, faltete diese und legte sie auf den Stuhl. Daraufhin zog sie sich nur ein langes Shirt an und legte sich in ihr Beet. Mit einem Mal hüllte sich das Zimmer in Dunkelheit und es war Zeit für sie zu schlafen, also deckte sie sich zu, schloss die Augen und tatsächlich schlief sie wenige Minuten später ein, bis sie von einem Geräusch geweckt wurde. Es war ein leises Geräusch, irgendetwas in ihrem Zimmer schien zu rascheln. Sie öffnete langsam ihre Augen und konnte diesen nicht trauen.

Ihre Bettdecke lag auf dem Boden, es war anscheinend hinunter gerutscht, als sie sich gedreht hatte, doch das unglaublichere war, dass die Stoffe, die von ihrem Himmelbett aus hinunter hingen, auf sie zuzielten. Lerryl kreischte auf und krabbelte auf, lehnte sich an die Wand und wusste nicht was geschah und ehe sie sich versehen konnte, schlingen sich die Stoffe um ihre Arme und Beine, sowie um ihren ganzen Körper. So eingeschlungen, wurde sie gen Zimmerdecke gehoben und kurz bevor sie mit dem Kopf aufschlug, hielten die Stoffe still, doch der Stoff zog sich stramm und wurde fester, woraufhin Lerryl erneut aufkreischte und sich nicht befreien konnte. W-Was soll das?! Ist das schon wieder ein Alptraum? Ich will aufwachen, wenn dem so ist!! Nein Lerryl Bihter Rya'ath, das ist Realität. Dies war nicht die Stimme von Tyls'm. Nein. Die Stimme kam aus dem Spiegel hervor. Lerryl keuchte schwer und drehte ihren Kopf mühsam in Richtung des Spiegels. W-Was willst du von mir..? Ich hab dir nichts getan!! Ich hab dich nicht in den Spiegel eingesperrt, wer oder was auch immer du bist! Sicherlich hast du das nicht, aber du könntest mir helfen hier wieder rauszukommen.

Die Lichtelfe war nun sichtlich verwirrt, doch versuchte sie nur den Kopf zu schütteln. Wieso sollte ich dies tun?! Dich müsste man noch tiefer in den Spiegel sperren! Plötzlich wurden die Stoffe um sie herrum noch enger und sie bekam fast keine Luft mehr. Du wirst mir schon noch helfen. Du willst doch die Stärkste werden, oder nicht? Du bist schon die Beste, Lerryl.. nein. Bihter. Die Beste. Aber willst du nicht noch mehr Macht? Willst du dich nicht an deinem Vater rächen, für das was er dir angetan hat, was wegen ihm geschehen ist? Lerryl stockte und schaute verzweifelt drein. Wieso... Doch dann meldete sich Tyls'm zu Wort. NEIN! Lerryl! Hör nicht auf ihn! Es ist ein Racheengel! Er will nur deine Seele besuddeln! Du darfst ihm kein Vertrauen schenken! Aber... er hat doch recht, ich will mich rächen. Mein Vater hat.. uns getrennt, Tyls'm. Richtig, liebste Lichtelfe Bihter. Dein Vater war es, der alles zerstört hat und jetzt wollte er dich los werden und hat dich in diese Akademie geschickt, dabei brauchst du dies alles doch gar nicht, du bist doch so schon stark genug. Der Racheengel stieg etwas aus dem Spiegel empor, der Stoff um Lerryl herrum wurde wieder etwas aufgelöst und war lockerer, doch war sie von einer schwarzen Aura umgeben. Ein dunkler Nebel umrundete sie und sie nickte leicht mit dem Kopf.

LERRYL! Dein Vater wollte nur dein Bestes! Du warst immer so arrogant, hast all deine Freunde verloren, weil du dich für etwas Besseres hieltest! Deswegen bist du hier gelandet, um deine wahren Kräfte zu erforschen, um wirklich stark zu werden und es nicht nur zu behaupten. Aber .. dennoch, DU bist schon stark! Du bist doch wohl stark genug, dich diesem Wesen zu widersetzen! SCHWEIG STILL! Mein Vater wollte nie mein Bestes! ER hat mir all meine Freunde genommen! ER hat mich trainiert, mich gefoltert wenn ich mal nicht wollte. Und auch ER war es, der mir meine wunderschönen langen Haare geschnitten hat! Mein eigener Vater hat mir MEINE EHRE genommen! Du weißt was es bedeuted, wenn man einer Lichtelfe ihre Haare abschneidet. Tränen liefen Lerryl über's Gesicht und sie war außer sich vor Wut, bei dem gedanken an all die Dinge, die er ihr angetan hatte. Man konnte ein deutliches Grinsen auf dem Gesicht des Wesens aus dem Spiegel sehen und es streckte seine Arme nach Lerryl hinaus. Komm zu mir Bihter, komm her, lass mich dir Kraft geben, damit du dich bei deinem Vater rächen kannst, komm nur her. Die Stoffe die Lerryl umschlungen hielten trugen sie an den Spiegel und die Arme des Racheengels umarmten sie. Es war eine kalte Umarmung, eine boshafte.

Der Racheengel zog Lerryl ihr Shirt hoch und zeichnete ihr ein Mal auf ihren Rücken, welches sich in ihre Haut einbrannte. Sie schrie auf, doch der Racheengel hielt sie wieder an sich, an den Spiegel. Schhhht, liebste Bihter, es wird alles gut. Nun geh schlafen meine liebste Elfe. Lerryl nickte erneut mit dem Kopf und wurde zurück in ihr Bett transportiert. Tyls'm konnte sie nicht mehr erreichen und das Mal auf ihrem Körper entfaltete sich, breitete sich auf ihrem Gesamten Rücken aus und ging bis auf ihre Schultern hinauf. Doch merkte sie von alledem nichts mehr und schlief ruhig und friedlich mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

| Nami |

VIP
Sie ließ das Skalpell los und sah auf den Schnitt in ihrem Zeigefinger. Dabei wanderte ihr eiskalter Blick langsam zu Letus herauf "du willst wissen, was ICH bin?" ihr Lachen hallte durch den Gang es war nicht sonderlich schwer ihn auszuschalten... seine Gedanken, seine Seele, sein Herz war so voller Zorn auf die Welt und auf jeden da war es mir ein leichtes.. ihn auszulöschen" das sie von seiner Seele sprach, konnte Letus nicht wissen, denn er wusste nicht was sie war. Constanzes strahlte eine düstere Aura aus, die den gesamten Korridor umhüllte. Der Korridor verzerrte sich. Schwarze Schatten schossen aus dem Boden empor, engten die beiden ein und unzählige Kreaturen, die alle samt eine Sense in den Händen hielten tauchten aus den Wänden, dem Boden, der Decke, sogar hinter Letus auf und richteten die scharfen Klingen auf den Blutmagier. Constanzes schritt auf ihn zu legte dem rothaarigen eine Hand an dessen Wange und rammte ihm mit voller Wucht ihr Schienenbein in die Weichteile, so dass der Blutmagier, Sterne sah noch bevor er fiel, hob sie mit einem Zeigefinger sein Kinn an, so dass er einen guten Blick auf ihren düsteren Gesichtsausdruck hatte "ich bin älter, als die Zeit, grausamer, als der Tod. Vollkommen und doch unvollkommen. Unsere Art wurde seit langem ausgelöscht ich will lediglich unser Überleben sichern und darum bestrafe ich die, die mich einst einsperrten in den Turm, den Turm der Vergessenheit... Achtzehn Jahre habe ich gewartet, Achtzehn Jahre meines Lebens hat man mir gestohlen, es ist nur mein Recht mich ihnen anzuschließe, ihnen zu helfen, mich mit ihnen zu verbünden, eins zu werden und um euch im Gegenzug alle umzubringen" sie ließ Letus Kinn los, so dass der Blutmagier langsam auf den Boden fiel und in die Ohnmacht glitt. Vorher ritzte er sich jedoch mit seinem Skalpell in die Haut und schrieb sich etwas auf den Arm mit seinem Blut. Falls er beim aufwachen sich nicht mehr erinnern sollte.

-----------------------------------------​

Der Dunkelelf sah auf Jacko herab und hustete etwas Speichel aus. Kleiner Scheißer. Dafür stirbt dein Freund und du heute auch!" der Elf holte mit einem kraftvollen Schwung zum Tritt aus und traf den Dunkeltroll genau im Gesicht. "Wir kämpfen ohne Waffen" die Sense verschwand und Jackos Kontrahent sprintete auf ihn zu "ein Kampf ohne Ehre ist es nicht wert ihn zu bestreiten!".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben