[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ken sah mit erstaunen Jacko hinterher wie der Dämon auf Kens Schuhe spuckte. "Dein Freund wird gleich in Scheiben wieder kommen und dich legen wir als Beilage dazu." grunzte er leicht freudig und ließ die Knochen knacken. "Klar, mal eine frage. Kommen die Schuppen davon das du dich noch nie gewaschen hast oder ist es ein weiterer Teil deiner zurück Entwicklung zum Einzeller?" Flämmchen entflammte sofort die Feuerringe um Ken wie dieser den Schlag einer Faust von oben mit einer Hand parierte. Schnell folgte aber ein Knie was ihn in die Luft hob, Ken merkte sofort das der Dämon eindeutig es ernst meinte was er sagte und noch deutlicher wurde es bei der Schlagereinfolge.
In der Luft hieb der Dämon noch mal auf Ken ein und dieser knallte ohne zu blocken mit der Brust vorraus auf den Boden und wurde danach von der Seite weg getreten in eine Wand, das entstandene Loch versuchte sich schon zu schließen während Ken noch drin hing.
"Mmpf... Abschaum bleib Abschaum. Egal was ihr von euch sagt." Ken hustete ein paar mal und begann dann flach zu lachen. "Ja aber selbst als Abschaum sieht man noch besser aus wie du."

Der Dämon sah erstaunt auf das Loch aus dem die Beinde baumelten, Ken fing an Hitze zu erzeugen und speicherte sie in seiner Hand, nicht viel aber nun war er dran. Ken hörte schritte und drückte sich aus der Wand raus, mit der geöffneten Hand zielte er auf den Dämon und entließ die gesammelte Energie als Feuerstrahl.
Der Dämon wurde stark zurück gedrängt vom Druck aber blieb stehen.
"Ha war das schon alles? Mensch!" Er sprach das Wort so wie eine Beleidigung und holte mit der Faust aus. Ken war auf genug Abstand um sich weg zu ducken und einen kurzen Sprint hin zu legen. Sein Gegner dich hinter ihm.
Ken machte abrupt stopp und holte nach hinten aus. Beim aufeinandertreffen von ihnen warf Ken eine Druckwelle aus Hitze ab und der Dämon wurde nach hinten katapultiert. Er musste schnell reagieren und sprang auf diesen drauf und trat ihn zu Boden. Um den Dämon bildete sich ein kleiner Bruchkrater im Boden und Ken entspannte sich ein wenig.
"Zu früh Mensch." Er wurde am Bein gepackt und durch eine Säule geschleudert, zu Jacko in den Innenhof, dabei hörte er es eindeutig knacken konnte aber nicht sagen woher. Der Dämon genoss seine scheinbare Unverwendbarkeit sichtlich während Kens Pulli eine Wunde offenbarte.
"Alter, nicht nett. Ich... hab an dieser Schule schon zu viele Klamotten gelassen." Er musste pausen machen um Luft zu schnappen. "Ich zeig dir mal wie Menschen kämpfen." Flämmchen merkte sofort was Ken vor hatte und blinkte alarmiert vor ihm auf.
"Lass gut sein kleiner, das bekommt er zurück." Ken zog den Pullover aus und warf ihn weg während sich die Feuerringe immer schneller drehten, dabei zeigte er seinen vernarbten Oberkörper. Leicht züngelten Flammen aus und um seiner Haut und erzeugten Brandblasen und geringe Verbrennungen. "Puh jetzt komm noch mal her du Bastard."

Survivor

Master Chief

''Sehr wohl Ma’am…''
Noch im selben Moment begriff Gorn welchen Fehler er schon wieder begangen hatte, und rollte sich instinktiv zur Seite.
Und das war sein Glück, denn schon im nächsten Augenblick würde die Stelle an der er zu vor gelegen hatte, von einem gewaltigen Schwerthieb geteilt.
Gorn ließ sich seine Angst nicht anmerken, und antwortete hastig,
''Sorry Chefin...kommt nicht wieder vor...''

Erst nach dem er die Eingangstür der Arena zuschlagen hörte atmete Gorn wieder aus, und fing kurz darauf wie verrückt anzulachen
''Hahaha...herrlich, einfach herrlich diese Frau, im ersten Moment lächelt sie dich noch an und im nächsten versucht sie dich umzubringen, super...''
''Du bist krank, einfach nur krank...''
''Ah, na auch wieder da...warst hoffentlich nicht sauer nach diese Bannkartennummer...''
''Ich hab so was schon geahnt...nur das sieh einen Leviatan herbeiruft, damit hatte ich nicht gerechnet...''

Nach dem er sich noch etwas mit dem Drachen über den Kampf unterhalten hatte, machte Gorn sich auf den Weg in sein Zimmer, bevor er sich jedoch in Bewegung setzte, entschied er sich noch im Krankenflüel vorbei zuschauen.
Im Kampf mit dem Leviatan, hatte er festgestellt das seine zerstörten Augen ein zu großes Handycap waren.
Also würde er sich nun doch von den hiesigen Ärzten untersuchen lassen.
Auf dem Weg zum Krankenflgel kam er am schwarzen Brett vorbei, fand dort Letus bewusstlos am Boden liegen.
Eigentlich war er durch zufall über den Blutmagier gestollpert, da er ja nach wie vor nicht sehen konnte, sondern sich nur über Schwingen im Boden orientierte.
Er bückte sich und schüttelte leicht den anderen Schüler,
''Hey auf wachen Kumpel, was is'n passiert...hat dir jemand eine übergebraten...?''

Das Constanze etwas mit der Situation zutun hatte, konnte Gorn nicht wissen, den das Mädchen war mit ihrem Gefolge verschwunden als Gorn bei Letus eintraf.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus richtete sich stöhnend auf und setzte sich erstmal auf den kalten Steinboden. Dieses verfluchte Mistweib.. Dafür wird sie noch bezahlen. Erst jetzt bemerkte er Gorn, welcher wie ein rieser Felsen neben ihn aufragte. Oh hey Gorn. Moment noch. Ich hatte gerade ein unschönes Erlebnis... Der Erdelementar half Letus langsam auf die Beine und der Blutmagier musterte kurz seine besorgte Miene. Geht schon wieder.. Er humpelte leicht und ging neben Gorn in Richtung Krankenflügel. Ich denke ein Eisbeutel würde jetzt gut tun.. Wo kommst du jetzt eigentlich her?

Survivor

Master Chief

''Sagen wir mal so, ich hatte meinen ersten privat Unterricht, und der war zwar...'' Gorn musste kurz überlegen wobei er anfing leicht zu grinsen
''...sehr schmerzhaft, aber naja...ich habs überlebt...
Das er mit einem Drache gekämpft hatte welcher jeden Schritt seines Gegners vorraus sah, verschwieg er Letus erst einmal,
Und du, was hast du angestellt das man dich auf dem Boden vor dem Schwarzen Brett anfindet...?''

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus stützte sich leicht an Gorn ab und verzog eine finstere Miene. Ich hatte ein recht unangenehmes Gespräch mit einer Dame. Ich erzähls dir gleich, aber lass uns erstmal zur Krankenstation. Ich brauch jetzt erstmal ein leichtes Schmerzmittel...
Nach wenigen Minuten setzte sich der Blutmagier vorsichtig auf seinen Stuhl und seufzte dann beruhigt auf. So passts wohl. Eine Krankenschwester brachte ihm ein Glas Wasser, eine kleine Tablette und einen Eisbeutel. Letzteren legte sie mit einem schadenfrohen Lächeln auf den Schreibtisch. So witzig ist das nicht.. Die Schwester kicherte nur leise und ließ Letus mit Gorn allein. So.. wo fang ich jetzt an? Der Blutmagier erzählte von seinem merkwürdigen Traum und dem Gespräch mit Constanzes. Einiges verschwieg er vorerst jedoch. So zum Beispiel, die Informationen die sie ihm zuletzt gab. Sie hat sicher schon die Schule irgendwie infiltriert. Ich muss darauf achten, wem ich vertraue. Du siehst also, dass es wohl in nächster Zeit recht chaotisch wird..

Survivor

Master Chief

Gorn war etwas erheitert als Letus ihm von einem unangenehmen Gespräch mit einer Dame erzählte, doch als das Thema auf den seltsamen Traum kam wurde Gorn hellhörig.
Als Letus dann noch einzelheiten über das Gespräch mit Constanze anschnitt, musste er seinem Gegenüber zustimmen was die Chaotischen Dinge in nächster Zeit anging.
''Dieser Traum von dem du eben erzählt hast, mir ist in etwa das gleich passiert...nur war es bei mir noch etwas stärker.
Während ich meditierte, erschien mir Constantine als brennende Gestallt und warnte mich davor dass das Böse bereits an der Schule sei und ich mich in Acht nehmen solle...scheint also was dran zu sein...
Du brauchst damit jedoch nicht zu den Lehrern zu gehen, die sagen nämlich das unser kleiner Feuerteufel nicht über die Fähigkeit verfüge mit uns über unsere Träume in Verbindung zu tretten...tja scheinbar irren sich die werten Herrschaften da oben...
Bevor wir uns aber weiter darüber unterhalten was alles in nächster Zeit passieren wird, hab ich eine Bitte an dich...könntest du dir mal meine Augen ansehen, die sind nämlich letztens bei einer Sparringsrunde etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Und ich musste zu meinem Bedauern fest stellen, das Blindheit an dieser Schule keine besonders gute Eigenschaft ist, von daher wäre ich dir sehr dankbar wenn du etwas dagegen tun könntest...''

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jacko ließ den Dunkelelfen näher kommen er keuchte nicht genau so wenig wie sein Gegner er schätze ihn so ein wie er selber war sehr Robust.
Jacko begann aber einen Fehler er sah in der einen Sekunde noch wo der Elf stand bevor er verschwand und ihn etwas an der Seite traf. Er strauchelte ein wenig und Fing sich wieder um einen zweite Tritt abzufangen. "Nicht so einfach Elfe." Er zog am Bein und hob seinen Gegner hoch um ihn auf den Weichen Erdboden zu schlagen, mit dem nächsten Schwung ließ er ihn los so das dieser wie ein Wurfgeschoss in den Brunnen einschlug. Der Brunnen versuchte sich wieder zusammenzusetzen aber der Elf behinderte ihn dabei.
"Na warte, wieso schlägst du dich überhaupt auf die Seiten der Menschen?! Sie sind schwach und sind dazu geschaffen um uns höheren Wesen zu Dienen" Der Elf sprang aus dem Trümmern hervor und sprintete auf Jacko zu er schlug auf ihn mit einer Kombination aus Schläge und Tritten ein. Jacko parierte nur den kleineren Teil und teile ab und an mal aus. Bis der Elf zurück Sprang.
Jacko schnaufte kurz und leckte etwas Blut aus seinen Mundwinkel ab.
"Jacko so langsam Warm nun ich dich verhauen werde kleine Elfe!" Jacko schlug zu ein Heftiger Schlag dem kein weiterer Folgte aber der Elf merkte ihn sehr deutlich an der Distanz die er in so kurzer Zeit zurück legte. Er krachte durch die Säule wieder in den Gang und erhob sich nur träge.
"Das-" Er knickte ein und hielt sich die Magengrube bevor er dann doch aufstand. Wieder hechtete der Elf auf Jacko zu aber er grinste bösartig ein paar Schritte bevor er Jack erreichte bildete sich etwas an seiner Hand und er Schlug es Jacko in den Arm er stöhnte auf und wich zurück wie er merkte das sein Arm unbeweglich war.
"Du Unfair! Du sagtest ohne Waffen Kämpfen! Das war Waffe!" Jack torkelte ein wenig und sah Zornig seinen Gegner an. "Nein das war Magie wir Dunkelelfen haben eine Affinität für Dunkle Magie und Gifte, ich habe deinen Arm gelähmt mit einen Spruch. Es war keine Waffe du hässlicher Riesen Schwachkopf."
Jacko schnaubte mit einen mal stark aus seine Muskeln spannten sich bis zum Brechen an.
"Was wird das Troll? willst du auf Starken Mann machen so wie die jämmerlichen Menschen es immer machen?" Der Elf lachte verachtend und fixierte kurz Ken.
"Weißt du da ich dich ja schon so gut wie besiegt hab werde ich mir noch ein wenig Spaß mit deinen kümmerlichen Freund gönnen. Du kannst froh sein das ich dich verschone, aber denn Menschen wird es wohl sehr viel schlechter widerfahren."
Der Elf wollte an den halb gelähmten Jacko vorbei laufen wie dieser ihn festhielt. Er quetschte mit seiner Hand seinen Kopf bis dieser endlich die Kraft fand dem Griff zu entkommen. Jacko ging wieder in Kampfposition wie der Elf ihn wieder fixierte. "Ach weißt du was, ich beende das schnell du hast ja sicher nichts dagegen." Seine Waffe erschien wieder und er holte weit aus um Jacko den Rest zu geben wie dieser nach seinen Schwert Griff.

Surrend zog er die Klinge welche sich förmlich zu entfalten schien und die Doppelte breite der Schwertscheide annahm, mitten in der Klinge leuchtete eine Blaue Energie welche in einer Kugel endete die am intensivsten leuchtete. Die Klingen trafen aufeinander und spuckten Funken.
"Jacko verstehen nicht warum Starke Schüler andere als Schwach bezeichnen obwohl sie nichts über deren Stärke Wissen. Jacko das gar nicht mögen das macht mich Wütend." Die Energie des Schwertes Schwankte in ein Oranges Leuchten ab wie Jacko die Klinge des Elfes zurück warf er selbst holte in der Sekunde aus und schnitt nur ganz knapp über die Haut des Elfen, seine Klamotten und die Haut darunter wurden zerschnitten und es spritze ein wenig Blut. Der Elf konnte nicht verstehen was sich geändert hatte wie er das Schwert genauer ansah.
"Komisch ein ungehobelter Troll ohne jegliche Magischen Fähigkeiten hat ein solch schönes Schwert welches vor Magie nur so strotzt. Wenn hast du das den geklaut? Sicher hast du einen Elfen überfallen und es ihn hinterhältig abgenommen. Du widerst mich an." Der Elf spuckte vor Jackos Füße wie er seine Sense mit Beiden Händen griff. Er durchzog einige Starke Hieb welche von Jacko meistens gekontert wurden aber so langsam merkte er wie die Paralyse Magie sich in seinen ganzen Körper ausbreitete seine Brust war schon ein wenig taub geworden und sein Oberschenkel folgte.
Jacko wich einen erneuten Angriff gerade so aus wie ihn die Schatten selbst festhielten.
"Schattenfesseln des Nullmondes." Grinste der Elf nur wie er zum Finalen Schlag ausholte. Jacko mobilisierte alle Kraft die er hatte und drückte dagegen an wie an seinen Rechten Arm ein Knacken zu hören war. Aus dem Augenwinkel heraus sah er wie sein nächster Ring Risse bekam und Splitter verbrannten. "Du Dunkelelf du verloren." Der Ring brach von seinen Handgelenk ab und Zeitgleich färbte sich die Magische Quelle des Schwertes welches er fest umschlossen hielt in ein Helles Rot eine Monströse Druckwelle schlug den Dunkelelfen entgegen und warf ihn in Sekunden zurück die Wand hinter Jacko bekam Risse und Zerbrach an einigen stellen, sogar noch tiefer im Gebäude konnte man die Entladung spüren bevor der Druck nachließ und Jacko zu Boden ging.
Der Elf rappelte sich langsam auf und sah auf die zertrümmerten Teile seiner Waffe. "So ein Dreck, Arrgh." schmerzverzerrt hielt er sich sein Bein aus welchen ein Spitzer Dunkler Halbring ragte welcher sogleich in Orangen Flammen auf ging. Er sah noch einmal zum am Boden liegenden Jacko bevor er humpeln das Schlachtfeld verließ. Sein Kopf blutete und sein Bein konnte er kaum Bewegen aber den Troll hatte er geschlagen und er wollte jetzt nur schnell Weg bevor jemand vom Komitee oder schlimmeres kommen würde.

Malicos

Stamm User

Also hat sie ihn jedenfalls nicht ausgelöscht. Ist ja schonmal beruhigend... Als Gorn seine Augen erwähnte wurde Letus Miene entnervt und er stand langsam auf. Ich fass es nicht. Was für Verletzungen fügt ihr euch eigentlich nicht zu?! Zeig mal! Er nahm eine kleine Taschenlampe und testete die Reflexe der Pupillen. Hmm.. sieht gar nicht gut aus. Jedoch scheinen die Augen nicht beschädigt worden zu sein.. Dann kanns nur an den Nerven liegen. Da ich Gremory gestern schon verarzten durfte, werde ich hierbei nur weniger Magie einsetzen. Sonst bin ich doch noch für die nächsten Tage ausgeschaltet und bei der jetztigen Situation wäre das nicht ratsam.. Der Blutmagier schnitt sich mit einem Skalpell über die linke Handfläche und drückte diese dann auf Gorns Augen. Ein einzelner rubinroter Tropfen rann über das Gesicht des Erdelementars und fiel dann zu Boden. Wie schon bei Gremory ließ Letus seine Magie durch die Wunde mittels seines Blutes in Gorns Körper fließen und konnte die beschädigten Nerven regelrecht spüren. Die Zeit schien langsamer zu vergehen und diesmal störte keinerlei Geräusch die Prozedur. Nach gut zehn Minuten beendete der Blutmagier die Prozedur da er merkte, dass er deutlisch schwächer wurde. Langsam und vorsichtig setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und betrachtete seine Hand. Die Haut hing in Falten und wenn man mit dem Finger darüber strich, konnte man sämtliche Knochen, Knorpel und Adern spüren. Hoffentlich vergeht das schnell wieder.. Letus wandte sich zu Gorn und nahm schlußendlich seine Schmerzpille. Ich denke morgen wirst du gut 90% deine Sehfähigkeit wieder haben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war kurzfristig aus dem raum verschwunden als sie nun jedoch wieder kam sah sie jacko am boden liegen und Ken mitten in einem kampf mit einem anderem Schüler. außerdem konnte sie noch beobachten wie eine gestalt sich gerade versuchte aus dem staub zu machen. sie empfand es jedoch erstmal als wichtiger Nachzusehen wie es Jacko ging. blitzschnell war sie auf ihm und prüfte seinen atem.
Gut er lebt noch... Sie merkte wie sie gerade wieder ziemlich sauer wurde, entschloss sich aber einen kühlen kopf zu bewahren.
Ken brauchst du hilfe oder soll ich mir den Bastard schnappen er sich gerade ausm staub macht?
Sie wusste das nicht gerade schlau war jemandem mitten im Kampf abzulenken aber sollte Ken's Gegner versuchen einen angriff zu starten war sie durchaus bereit diesen etwas auszubremsen.

----------------------------------------------​

Etwa zur selben zeit war im wald der Akademie ein leichtes dröhnen zu vernehmen und nacheinem plötzlichem Lichtblitz. Lag Madox alle viere von sich gestreckt auf dem boden an genau der stelle wo er während der ersten Prüfung Verschwunden war. er stand auf und schaute sich um nach einiger zeit schien er den ort wieder zu erkennen. er selbst sah ziemlich mitgenommen aus seine robe hatte mehrere Brandflecken und auch einige Schnitte waren zu sehen, aber ihm selbst ging es relativ gut. er schritt auf das Hauptgebäude der Akademie zu,
er wirkte etwas angefressen und warf den wenigen Schülern die er traf recht finstere blicke zu.
Auffällig wenig los hier.... vielleicht is Wochenende oder so was.
Sein Momentanes ziel waren die räume die man ihm zugeteilt hatte in der Hoffnung das man es noch nicht geräumt hatte und er dort die nötigen Materialien finden würde um seine Robe zu reparieren.
Okay wenn ich mich jertzt noch erinnern könnte wo genau meine Kammer war wäre das fein. is immerhin schon ein paar jahre her das ich hier war.

jaa er is wieder da aber er wird jetzt etwas ruhiger sein er war etwa 6 jahre weg, also aus seiner sicht. wie lange er Eigentlich weg war weiss er jedoch nicht (ich schätze aber mal kaum länger als ein bis 2 monate hab nich Genau im überblick wie lange das rpg INGAME schon läuft)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Mond sank stetig tiefer, das blaue Licht umhüllte die Schule in einem atemberaubendem Glanz. Constanzes stand auf dem Dach der Schule, ihre beider Arme waren ausgestreckt und um ihren Körper entfaltete sich eine grausame Aura, ihr Blick wanderte in alle Richtungen der Schule, bis dieser bei einem Turm hängen blieb, sie verschäfte ihre Augen und konnte eine friedlich, schlafende Gestalt entdecken, was ihr ein Lächeln auf die Lippen legte. Immer mehr schwarze Kreaturen, die eine Sense bei sich trugen, materialisierten sich aus dem Boden, tauchten wieder in der Schule ein und verschmolzen mit dem Boden, so dass sie keiner sehen konnte.

Der Mond begann langsam von der Oberfläche zu verschwinden und die Sonne erschien. Jedoch kamen ihre Strahlen nicht ganz durch, da ein dunkler Schleier die Schule umhüllte. In der Akademie selbst, begann schon das Chaos zu wüten, die Ereignisse der letzten Nacht überschlugen sich. Immer mehr Schüler begannen miteinander zu kämpfen ohne einen ersichtlichen Grund. Meist waren es die älteren Semester, die die Neulinge überfielen, die Lehrkräfte hatten alle Hände voll zu tun, da die menschliche Gattung nicht viel entgegen zu setzen hatte.

Constanzes setzte zu einem gewaltigem Sprung an, der Wind pfiff ihr um ihr Gesicht, was langsam den Ausdruck eines Wahn annahm, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. "Die Zeit ist reif für unseren Feldzug. Beginnt mit dem Chaos!" Nach wenigen Minuten stand Constanzes an Lerryls Fensterbrett, sie hatte das Fenster die Nacht über offen gelassen und geschmeidig landete das Mädchen auf den Füßen volkommen lautlaus, schritt sie in das Zimmer der Lichtelfe und sah sich um, als sie den Spiegel sah und ihr erneut ein Grinsen über die Lippen sich legte. Constanzes schritt auf Lerryls Bett zu, beugte sich leicht zu ihr herunter und streichelte sanft ihre Wangen "es wird Zeit meine Süße. Der Krieg ist schon in vollem Gange und wie ich sehe auch bei dir. Öffne deine Augen und lass uns Ona suchen".

Welcome to chapter 2. War of the dead.​

Damit ist der nächste Part in AoF offiziell eröffnet. In der Schule tobt ein Krieg. Menschen VS. Monster VS. magische Wesen, die Lehrkräfte, sowie das Schülerkomitee haben alle Hände voll zu tun. Wenn eure Charas aufwachen oder das Gebäude betreten, werden sie eines finden, das pure Chaos. Jintatron ist damit beschäftigt das wichtigste der Schule zu beschützen und wird daher nicht viel Zeit haben die Übernahme zu verhindern. Wünsche euch viel Spaß euch allen.
@ Zero-x, wenn du magst, kannst du deinen Kampf mit dem Dämonen noch beenden. ;)

Malicos

Stamm User

Nachdem er Lerryl eine gute Nacht gewünscht hatte, streckte sich Markus genüsslich und aß seinen Teller leer. Jetzt ein wenig schlafen und dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus! Der Feuermagier wippte mit dem Stuhl und ließ seinen Kopf nach hinten baumeln. Das Training gestern hat wirklich einiges gebracht, aber heute bin einfach zu fertig dafür.. Plötzlich wurde es laut im Speißesaal. Einige Schüler geraten aneinander und fingen sofort damit an sich gegenseitig Objekte an den Kopf zu werfen, welche sie gerade griffbereit hatten. Wie ein Haufen Kinder... Immer mehr Schüler griffen in den Streit ein und einer von ihnen wurde geradewegs durch den Speißesaal geschleudert. Wenn das so weitergeht, wird das hier noch ne richtige Schlacht. Ich sollte wirklich langsam ins Bett. Markus stand von seinem Platz auf und wandte sich an der Tür nochmal zu dem Kampf um. Nein.. ich denke das ist es nicht wert. Kommt eh gleich wieder nen Lehrer. Der Feuermagier trat durch die Tür und schlenderte fröhlich pfeifend in Richtung seines Zimmers. Doch nach wenigen Schritten bemerkte, er was hier eigentlich los war. Von jeder Seite dröhnte der Lärm von Kämpfen und die Schreie der Verwundeten. Gibt es auch nur EINEN normalen Tag an dieser Schule?!

Zero-X

Gottheit
Ken blendete Jade so weit es ging aus, hört aber am Rande trotzdem zu. "Das währe nicht gerecht, mach Lieber Jacko wach aber pass auf..." Ken machte einen gewaltigen Satz nach oben wie der Dämon unter ihm vorbeirauschte und schon eine Kehrtwende machte. Ken hoffte einfach das Jade wüsste wie sie Jacko, ohne das er sie wie ein Insekt angreifen würde, weckt.

Sein Gegner stürmte schon wieder mit erhobener Faust auf ihn zu wie er landete. Ken duckte sich unter den Schlag weg und rammte seine Schulter ihn die Seite des Dämons was ein Zischen erzeugte und Stichflammen die die Schuppen versengten.
Ken umklammerte den Dämon und sprang los auf eine der Steinsäulen die einfach nach gab. Sofort machte er einen kleinen Satz nach hinten und trat mit beiden Füßen ins Gesicht und machte einen Sprung rückwärts. "Duuu... MENSCH!" Aus dem sich legenden Staub kam er wieder raus gestürmt, sein Bauch zeigte eine eindeutige Brandwunde wie sie Ken auch hatte in kleineren Form und die Nase sowie der Mund zeigten laufendes Blut. Ken holte mit der Faust aus und Schlug aus die ankommende, für Sekunden schien die Welt still zu stehen wie eine Druckwelle ihn als auch Ken von den Füßen fegte. Beide rutschten mehrere Meter zurück und nahmen erneuten Anlauf.
Alle wunden aus Kens rechten Arm verschlossen sich sofort wieder und erzeugten den Geruch von verbrannten Fleisch während er Hitze in seiner Hand eine Feuerkugel bildete. Kurz vor dem aufeinandertreffen machte er einen Satz zur Seite und wurde an der Schulter getroffen. Der Dämon setzte sofort zum drehen an während Ken den Schwung nutze und die Feuerkugel auflöste. Sein gesamter Arm stand für diesen Moment in Flammen, hoch bis zu seiner Schulter brannte die Haut und das Fleisch darunter.
Er holte aus und traf mit voller Wucht die Brust des Dämons, dieser verlor jeglichen Halt unter den Füßen und flog rückwärts durch die Nächste Wand. Sein Arm erlosch von einen auf den anderen Moment auch wieder und die Feuerringe drehten sich langsamer.
Durch das sich schließende Loch in der Wand konnte er sehen wie sich der Dämon auch langsam wieder aufrichtete sich aber die Brust hielt und mit der Atmung Kämpfte.

Ken machte einige Schritte aus Jacko und Jade zu bevor er jegliche Kraft in seinen Beinen verlor und sich neben Jacko auf die fresse legte. Ken konnte leicht Jackos grinsen erkennen und auch Ken konnte sich seines nicht verkneifen. Flämmchen jedoch sah das anders und versuchte so schnell wie möglich die überschüssige Hitze aus Kens Körper zu leiten.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona wanderte die ganze Nacht Ziellos und in Gedanken versunken durch den Wald. Die Suche nach Raiden hatte sie aufgegeben als sie bemerkte, dass die Spuren von ihrem Zimmerkollegen, wie der Troll es sagte, zur Akademie zurückführen.
Die Nacht streichte vorrüber und die Sonne ging bereits auf. Ona entschließt sich also wieder in die Akademie zurück zu gehen und zumindest mal etwas zu Frühstücken, da sie schon lange nichts mehr zu sich genommen hatte, und der Kampf letzte Nacht doch etwas an ihren Reserven gezehrt hatte. Das letzte Essen hatte sie doch schon vor über 12 Stunden zusammen mit Constanzes.

Bereits vor den Toren bemerkte Ona, dass heute etwas komisch war. Hinter den Mauern war geschrei und geklimper zu hören und generell war es für diese Tageszeit ein klein bischen Düster, obwohl keine Wolke am Himmel zu sehen war.
Beim betreten der Akademie stellte sich dann auch heraus, dass die Schüler aus irgendeinem Grund sich bekämpften. Auf die Frage, was hier los ist, und wieso gekämpft wird gab keiner der Schüler eine Antwort und gaben maximal einen Hasserfüllten Blick auf Ona ab.
"Was solls. Ich bin jetzt sowieso nicht auf Kämpfen aufgelegt. Wenn die sich gegenseitig umbringen wollen, dann kann mir das nur recht sein. Ein paar Menschen wehniger die ich sehen muss."
Ona macht sich auf den Weg zur Kantine auf um etwas zu essen zu bekommen, doch auf dem dorthin muss sie immer wieder kämpfenden Schülern und magischen Geschossen ausweichen, doch alles im allem war es kein Problem dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Als sie dann aber am Speisesaal ankam musste sie feststellen, dass die Tür verschlossen war. "Ist jetzt nicht war, oder. Ich dachte, die haben immer geöffnet... Aber die haben da drin sicherlich noch etwas Fleisch rumliegen"
Mit Hilfe von zwei Nadeln gelingt es ihr das Schloss zu knacken, doch in dem Moment als sie die Tür öffnet sieht sie die Klinge eines Schwertes von der anderen Seite der Tür auf sie zukommen, welche sie nur knapp ausweichen konnte.
Offenbar haben sich im Speisesaal ein paar Erstklassler verbarrikadiert welche Ona mit angsterfüllten Blicken anstarrten. Der Saal war auf jeden Fall total verwüstet, scheinbar wurde auch hier gekämpft.

"Keine Sorge, ich bin nur hier um was zu essen zu holen. Ich tu euch schon nichts" Sie lässt die Tür hinter ihr zufallen und geht in Richtung der Essensausgabe um dort was Essbares zu suchen. Die anderen Schüler die sich ebenfalls hier befanden haben sich in einer Ecke versammelt, und ein paar richteten ihr Schwert immer noch mistrauisch gegen das Schlangenmädchen um den Rest vor ihr zu beschützen. "Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da drausen eigentlich vor sich geht? Als ich heute Nacht die Akademie verließ war noch alles ruhig und jetzt kämpft jeder..."
Endlich findet Ona mehrere Stücke noch rohes Fleisch, von welchen sie gleich ein paar in einem Stück runterschlang und nochmals zu den Schülern rübersah. "Also, was nun? Könnt ihr nicht mehr reden oder was?"
Einer der Schüler, der die Gruppe verteidigte legt sein Schwert nieder und macht einen Schritt in Richtung zu Ona. "Wir wissen selbst nicht genau was hier passiert ist. Mitten in der Nacht haben vor der Krankenstation ein paar Schüler zu kämpfen begonnen, und auf einmal sind scheinbar alle Schüler verrückt geworden und haben auch zu kämpfen bekonnen. Zumindest den Speisesaal konnten wir sichern und alle Ausgänge verbarrikadieren"
Eine andere Schülerin sagte noch dazu "Das ist wieder diese Menschen-Nichtmenschen Sache die sich vor ein paar Tagen zugespitzt haben, aber dass es plötzlich zu solchen Ausschreitungen kommt und die älteren Semester einfach so die neuen Überfallen versteht niemand... "

"Hmm, ob das wohl IHR Werk ist? Naja, wenn ich mit dem Essen hier fertig bin werde ich mich wohl mal unter die kämpfenden Schüler mischen." Ona richtet einen der Bänke und einen Tisch wieder auf, setzt sich hin, wirft ihre Füße auf den Tisch und ist isst gemütlich weiter ihr Fleisch.

Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Vom einem penetranten Klopfen an der Tür aus dem Schlaf geriss, öffnete Ethan langsam die Augen. Mit ausgebreiteten Armen lag er auf seinem Bett, den Blick gen Decke. Wieder das Klopfen. "Ja, einen Moment nur." Er quälte sich hastig aus den Lacken, zog sich rasch ein T-Shirt über und nahm einen Schluck Wasser bevor er zur Tür ging. Kurz bevor er die Türklinke in der Hand hatte wieder ein Klopfen. Mehr zu sich selbst als zu der Person auf der anderen Seite der Tür meinte Ethan: "Nun is aber gut! Bin ja schon da." Er drückte die Klinke, öffnete die Tür langsam. Wie aus dem Nichts kam ihm eine Faust entgegen. Zu seiner eigenen Überraschung konnte er ihr allerdings ausweichen. Er duckte sich unter dem Schlag weg und konterte sogleich mit einem Fausthieb seinerseits. Er traf seinen Gegenüber direkt vor die Brust, was diesen dazu brachte einige Schritte zurückzuweichen. Erst jetzt bemerkte er das im Gang vor seiner Tür ein Elf stand. Ein Junge, etwa in seinem Alter. Und mit ihn zwei weitere Elfen. Wiederum ein Kerl und ein Mächen. "Sieh einer an, ihr müsst das Begrüßungskomitee sein. Freut mi.." Ein stechender Schmerz in der rechten Hand ließ Ethan schwarz vor den Augen werden. Er kannte diesen Schmerz, es war wieder einer dieser elektrischen Stöße. Hatte er sich soeben selbstverletzt? "Ich muss mich zusammenreißen, ich darf nicht ohnmächtig werden. Sonst..." Und sogleich traf in ein Tritt am Brustkorb welcher ihn in sein Zimmer katapultiere. Er landete auf dem Boden und grinste zur Decke. Es tat verdammt weh. Der Tritt hatte eine verbrante Stelle auf seinem T-Shirt hinterlassen. "Feuer also?" Während Ethan sich erhob traten die drei Gestalten in sein Zimmer.

Kurze Zeit später...
Was außerhalb seines Zimmers geschah bekam Ethan nicht mit. Seid er die Tür geöffnet hatte, waren zwar nur wenige Minuten vergangen, aber in dieser kurzen Zeit hatte er schon einiges einstecken müssen. Sein Gesicht war blutverschmiert. Seine Unterlippe war aufgeplatzt und auch seine Nase blutete. Dies hatte er der weiblichen Elfin zu verdanken. So wie er es sah manipulierte sie den Wind. Den ihr Faustschlag in sein Gesicht wurde von einer unglaublichen Schockwelle verstärkt. Und auch wenn Ethan schon einige Schläge einstecken musste ging es ihm eigentlich noch ganz gut. Er atmete schwer und spuckte etwas Blut auf den Boden um besser reden zu können. Allerdings bereute er dies, da es ja sein Zimmer war und er das später sauber machen müsste. "Ihr habt euch noch garnicht vorgestellt. Was ist? Keine Manieren?" Der dritte, der sich bislang rausgehalten hatte, trat auf Ethan zu. Er sagte nichts, stellte sich nur vor Ethan und wollte mit einer Hand ausholen. Allerdings war er sich scheinbar etwas zu sicher und Ethan nutzte die Gelegenheit. Stoßartig presste er Luft durch seine Lippen, was bewirkte, dass das Blut auf seiner Lippe in feinen Tröpfchen durch die Luft flog. Wie ein feiner Nebel legte sich das Blut auf das Gesicht des Angreifers und ließ ihn genervt den Kopf wegdrehen. Als er gerade wieder zu Ethan sehen wollte traf ihn dessen Faust mit voller Wucht im Gesicht. Alles was er an Kraft aufwenden konnte legte er in diesen Schlag. Was er nicht beabsichtigte war wieder eine dieser Endladungen. Doch diesmal war es etwas anders. Die Ladung hatte nicht Ethan abbekommen. Sondern der Elf. Er hatte ihm einen schmerzhaften Stromschlag durch den Kopf gejagt. Und das zeigte auch Wirkung. Der Elf ging auf ein Knie und stützte sich auf dem anderen ab. Er atmete schwer und rührte sich kein Stück. So blieb er einen Moment lang. Ethan wusste allerdings, dass er ihn überrascht hatte und das diese Aktion beim nächsten Mal vermutlich nicht so viel Erfolg haben würde. Trotzdem war er zufrieden und sein Grinsen machte das auch deutlich. "Nach also......geht doch!"
Das nächste was Ethan sah war die Zimmertür nachdem er unsanft durch den Raum geworfen wurde. Er durchschlug die Tür und knallte gegen die Wand auf der anderen Gangseite. Auf dem Boden blieb er liegen. Er musste sich zusammenreißen um nicht das Bewusstsein zu verlieren. Er konnte sich gerade so auf Händen und Knien hochstemmen. Blut tropfte von den Haarspitzen an seinem Hinterkopf. Irgendwann bemerkte er die drei Gestalten die neben ihm standen. "Oh." Doch bevor diese ihm den Rest geben konnten erklang eine Frauenstimme. Ethan war noch nicht ganz da und hatte immernoch mit dem erhalt seines Bewusstseins zukämpfen, deswegen verstand er kein Wort. Er wusste nur dass die Elfen weg waren und nun eine Frau vor ihm stand. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Was ihm sofort das Atmen erleichterte. Langsam gewann er wieder die Kontrolle über seinen Körper. Die Frau bückte sich zu ihm runter. Ihm viel die Augenklappe auf. "Alles in Ordnung?" "Ja...mir geht es überraschend gut." Was auch zu einem gewissen Grad der Wahrheit entsprach und Ethan sehr verwunderte. Er musste schlucken. Aufgrund des bitteren Blutgeschmacks verzog er das Gesicht. "Ich schätze sie wollten mir ein "Herzliches Willkommen" wünschen." Er lächelte zufrieden und lehnte seinen Kopf gegen die Mauer, sofort spürte er die blutenden Wunde am Hinterkopf wieder.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Satori beugte sich über den Jungen, reichte ihm ihre Hand und zog Ethan hoch, so dass er sich an ihrer Schulter anlehnen konnte. Die Lehrerin kramte eine kleine Ampulle aus ihrer Hosentasche empor, ein wenig unsanft öffnete sie Ethans Mund und ließ eine dunkelgrüne Flüssigkeit seinen Magen füllen, woraufhin der Neuling ein starkes Brennen verspürte, sowie einen bitteren Beigeschmack und anfing zu husten "wieder fit, Kleiner? Du bist neu wie mir scheint. Die ganze Schule spielt verrückt. Ich war gerade auf den Weg in den Speisesaal da hab ich diesen bullshit hier gesehen, wie auch immer die Elfen hab ich verscheucht, immer wieder dieses Pack, werden aber wiederkommen, hey,hey meine Augen sind hier oben" meinte Satori und sah Ethan mit einem finsteren Blick an, da sich auf ihrer Stirn schon wieder eine Ader bildete. "Das ist n Heiltrank den ich dir verabreicht habe. In wenigen Sekunden ist dein Körper wieder fit. Ich werde dich noch ein Stück begleiten, habe aber noch etwas zu erledigen" eine weitere Gruppe von Elfen trat plötzlich vor die beiden und stellte sich ihnen zähnefletschend in den Weg. Einer der Schüler holte einen gigantischen Bihänder hervor, stürmte auf Satori brüllend zu und war drauf und dran die Frau zu verletzen. Lässig wich die Schwertmeisterin zur Seite aus, stellte dem Angreifer ein Bein, so dass dieser auf den nackten Boden stürtze und einige Meter weit rutschte, die anderen Elfen wichen zurück. Satoris Augen jedoch blitzten kurz auf, sie ging leicht in die Hocke zückte ihr Katana und tauchte hinter der Gruppe wieder auf, welche alle samt in einer Blutfontäne einfach zu Boden fielen. Satori schwang ihre Klinge, so dass das Blut abfiel und steckte es zurück in die Schwertscheide, als sie sich zu Ethan umdrehte und ihren Arm ausstreckte "komm Kleiner oder willst du hier Wurzeln schlagen. Ich weiß ja, das Elfenmädchen hübsch aussehen aber anbaggern, kannst du sie, wenn die wieder normal sind".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben