[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Durch die Berührung von Constanzes wurde Lerryl war und öffnete langsam ihre Augen. Als sie das Gesicht des schwarz Haarigen Mädchens sah, erschrak sie etwas und setzte sich sofort auf. W-Wie.. wie bist du hier hoch gekommen?! Lerryl blickte in die grünen Augen ihres Gegenüber's, diese schienen sie in ihren Bann zu ziehen und ihr Hass auf Constanzes war wie verflogen. Die Lichtelfe strich mit ihrer Hand durch die Haare von Constanzes, doch packte sie plötzlich feste zu und zog das Mädchen an den Haaren zu sich. Was hast du vor? Und wobei.. kann ich dir behilflich sein? Ein boßhaftes Grinsen erschien auf Lerryl's Gesicht und sie ließ die Haare ihres Gegenübers wieder los, steigte aus dem Bett und zog sich ihre Schuluniform wieder an. Daraufhin schaute sie in den Spiegel und hörte plötzlich die Stimme des Racheengel's in ihrem Kopf. Sie wird dir helfen können, mehr Macht zu erlangen, liebste Bihter. Lerryl verzog nicht einmal die Miene und wand sich zu Constanzes um, nahm ihre Hand und führte sie zur Tür. Ich werde dir helfen. Und so nahm die Lichtelfe Constanzes in ihre Arme, trat die Tür auf und sprang hinunter.

Halo012

Scriptor

Letus sah sich verwirrt um, deutete dann an das nicht sei und verlies so schnell es ging den Raum. Raiden schaute dem Blutmagier kurz hinterher, blickte dann zu dem Vampire wandte sich nach kurzer überlegeung dann doch wieder den beiden anderen zu. "Na toll kaum läuft malwas halbwegs normal wird alles wieder umgeworfen. Und der erste Kaffee nach langem macht sich auf dem Bodne auch nicht so gut wie ich dachte." Ohne weiter zu zögern holte Kain soch einen Lappen, wischte den Kaffee auf und samelte die Scherben der Tassen ein welche gleich ihm Müll landeten. Als dann alerdings auch noch zwei Gestalte in die Station kamen die offenbar streit suchte ging Kain wieder in richtung des Fenster wo er zuerst gestanden hatte. Der Vampire setzte sich seitlichz ins Fensterbrett so das er den Raum noch gut ihm Blick hatte und fatse sich dann an den Kopf. "Mmm... Der ganze scheiß bereitet mir Kopfschmerzen. Kann den nicht mal ein Tag ohne Stress ablaufen." Jedoch kehrte wieder etwas Ruhe ein als Jacko und Ken den Raum mit den andern beiden Gestalten verließ.

"Ach hier steckst du? Ich hab dich überall gestucht." Akira war kurz nachdem wieder ruhe eingekehrt war auf der Krankenstatiopn eingetroffen. "Du hälts dich hier wohl gern auf?" Er blickt kurz zu Ihr, wärend das Mädchen Ihn mit fragendem Blick löcherte, schaute dann aber wieder aus dem Fenster. "Naja das hier scheint mir einer der wenigen Orte zu sein wo es denk ich etwas ruhiger zu geht. Und wo hast du dich wieder rum getrieben." Akira verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und blickte Ihn mit einem Auge an. "Ach, Hier und da." Dann beugte sie sich ein Stück vor und setzte ein leichtes lächeln auf. "Aber das zeig ich dir wenn es so weit ist." Kain faste sich wiederan den Kopf und ließ ein leises seuftzen hören. "Oh mann, Versteh einer die Frauen." Dann wechselte sich plötzlich Ihr Gesichtsausdruck, Blickte zu Boden und wirkte nervös wärend sie sich leicht auf die Unterlippe biss. "Du... Ich...ähm" "Schon gut aber wir dürfen das nicht zu Gewohnheit werden lassen, ok?" Das Mädchen nickte nur flüchtig´. Also ging Kain zu dem Tablett worauf ervorhin die Konserve abgelegt hatte und riechte sie Akira. Wärend Sie die Blutkonserve öffnete beobachtete der Vampire sie ganz genau und wunderte sich das sie bis jetzt den Durst sogutunterdrücken konnte.Gerade als ersie fragen wollte betraten wiederrum zwei Gestalten die Krankenstation. Bei dem einen handelte es sich um Letus aber als Kain die hochgewachsene Person anvisierte rieß erdie Augen auf. "Scheiße, wie sieht der denn aus." Als er Gorn erblickte packte der Vampire Akira am Arm unt zerrte sie mit hinter eine Trennwand. "Was hast du den aufeinemal?" Sah das Mädchen ihn mit großen Augen, wärend sie immernoch mit der KOnserve beschäftigt war. "Solange ich nicht weiß was zwichen mir und Gorn vorgefallen ist, gehe ich Ihm besser aus dem Weg."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sie verzog nicht eine Miene drückte sich um Lerryls Hals und beide sprangen den Turm hinunter, mit Leichtigkeit setzte die Lichtelfe auf den Boden auf, sie setzte Constanzes ab und betraten den Gang ins Freie, als die Sonnenstrahlen auf ihre Haut fielen. "Du kannst mir helfen, mich vollkommen zu machen liebste Lerryl. Du bist die Erste, die ich auserwählt hatte" dabei lächelte sie leicht und sah in die Augen der Lichtelfe, dabei sanft über ihre Haare streichelnd. "Ich weiß was letzte Nacht bei dir passiert ist, du hast den Packt angenommen. Nicht wahr? Ich kann förmlich in deine Seele blicken, sehen wonach du dich sehnst aber dort, wo deine Seele einst war, herrscht jetzt nur noch Machtgier und Ergebenheit". Die beiden Mädchen liefen auf die Akademie zu. Überall an der Schule brach das pure Chaos aus, Schüler bekämpften sich, Fensterscheiben zersprangen, selbst die Lehrkräfte wurden attackiert. Als Constanzes mir Lerryl, Arm in Arm an einige kämpfende Parteien vorbeiliefen, sahen die Schüler die Mädchen hasserfüllt an und wollten sie angreifen, doch von Constanzes ging nur eine Schockwelle aus, was dazu führte, das die Schüler zu Boden fielen und sich veränderten. Aus ihren Rücken wuchsen Flügel, pechschwarze Flügel, in ihren Händen materialisierten sich Sensen, die Schülergruppe stand auf und verneigten sich vor Constanzes "eure Befehle, Majestät" "sammelt so viele Seelen wie möglich. Egal ob magisch, menschlich oder monströs. Wir müssen zum schwarzen Korridor". Die Wesen vor ihr nickten und verschwanden. Constanzes lief mit Lerryl weiter hier und da wurden Gegenstände aus den Fenstern geworfen und landeten krachend auf den Boden "du willst auch diese Macht. Lerne mit deinen Fähigkeiten umzugehen, dein Racheengel hilft dir dabei und leiht dir Stärke. Aber vorsicht. Es ist nicht leicht, so ein starkes Wesen in sich zu tragen, verlier nicht die Kontrolle" sie strich ihr sanft über die Haare und flüsterte in ihr Ohr "sonst tötet es deinen Körper".

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona war mit dem essen fertig. Sie richtet sich auf und macht sich auf den Weg den Speisesaal zu verlassen. „Vielleicht verbarrikadiert ihr die Tür hinter mir noch. Wieviel sich das abschließen alleine gebracht hat, habt ihr ja gesehen.“ Dies taten die Schüler auch, nachdem sie die Tür hinter sich zufallen ließ.

Ona atmet tief durch. In der Luft kann sie klar den Geruch von Blut und Metall schmecken.
Plötzlich kam ein Dunkelelf um die Ecke, welcher Ona, als er sie sah, sofort attackierte. Nur knapp konnte sie den Hieb des Schwertes mit ihren Dolchen parrieren, doch die Wucht war so stark dass es sie zu Boden warf.
HALT“ schrie Ona „Ihr kämpft doch gegen die Menschen hier, oder etwa nicht? Ich bin auf eurer Seite“ Der Elf sah das Schlangenmädchen vor seinen Füßen genau an. Ihm wurde schnell klar was sie ist, nickte kurz und half ihr sogar auf. „Ist da jemand drin?“ Dabei zeigte der Elf auf die Tür des Speisesaales. „Nein, da hab ich gerade selbst nachgesehen.“ „Na gut, oben im ersten Stock bei den Schülerzimmern scheint es Probleme zu geben. Das wollte ich mir vorhin schon ansehen.“ Mit diesen Worten rannte der Dunkelelf in Richtung der Treppen, dicht gefolgt von Ona, doch auf den Weg dorthin rannten sie in eine andere Gruppe von Schülern, Menschen.

Noch bevor Ona überhaupt reagieren konnte wurde sie von einer entgegenkommenden Steinwand getroffen, welche sie durch den halben Gang zurück an eine Wand schleuderte.
Auch der Dunkelelf, mit dem Ona unterwegs war hatte keine Chance gegen diese Magier und ging schnell zu Boden, wodurch sich ihre Konzentration schnell wieder auf Ona fixierte, welche sich gerade wieder aufgerichtet hat.
Hinter Ona materialisierte sich eine weitere Mauer und fixierte ihre Hände und Füße, und bewegte sich dann zusammen mit ihr in Richtung der Magier und blieb direckt vor ihnen stehen.
Na was haben wir denn da? So etwas wie dich sieht man hier auch nicht alle Tage. Ich glaube ich habe mal von deiner Spezies gelesen. Ein Schlangenfolk das doch in den Sümpfen weit im Süden lebt. Was hat dich denn hier her verschlagen?“ Ona erwiedert nur mit einem hasserfüllten Blick.
Ein anderer Mensch, mit einer Schnittwunde im Gesicht ergreift das Wort. „Ich kenne dieses Mädchen. Das ist die Schlampe, die mir vor ein paar Tagen dieses Wunde im Speisesaal verpasst hat“ „Ach tatsächlich?
Der Erdmagier, der offensichtlich der Anführer der Gruppe war nimmt einen von Onas Dolchen, die immer noch an ihrem Rock befestigt waren, und rammt es ihr seitlich in die Hüfte, wodurch Ona ein lauter Schmerzschrei entfuhr.

Dann drehte er sich zu dem Kerl mit der Narbe um. „Na willst du auch mal? So als Rache für dein Gesicht?“ und lachte dabei.
Ona Hass auf die Menschen war noch nie größer als in diesem Moment. Sie schließt kurz ihre Augen und einen Moment später verwandeln sich ihre Füße in einen fast drei Meter langen Schlangenkörper, welche den Fels, die die Füße festhielten, zerschmetterte, und den Rest der beschworenen Steinwand gleich mit.
Überarsch drehte sich der Erdmagier wieder um, und konnte nur noch mit ansehen, wie Ona genau auf ihn zukam und ihn in seinen Hals Biss, sogar ein Stück herausreiße.

Die anderen Magier feuerten sofort mehrere magische Projektile auf Ona ab, wodurch sie wieder gegen eine Wand geschleudert wird und hart zu Boden geht.
Ahrg, das wars dann wohl... Hätte nicht gedacht... dass ich so schnell...“ Ihre Sicht war schon ganz verschwommen und bewegen war kaum noch möglich.
Sie konnte nur noch spüren, wie etwas sie in die Lüfte hebte und an der Wand festhielt

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Noch bevor die Magier, Ona den letzten Gnadenstoß verpassen konnten, tauchten Constanzes und Lerryl im Gang auf, das Mädchen strahlte eine grausame Aura aus, die den gesamten Korrodor in Beschlag nahm. Sie streckte ihren linken Arm wie von Gesiterhand aus und hielt ihre Hand offen zu den Magiern, welche sich langsam umdrehten und etwas selstsam schauten "warum greifst du uns an, du bist doch eine von uns?!" schrie der Erdmagier und warf ein Geschoss auf Constanzes und Lerryl, welchen beide mit Leichtigkeit auswichen. Constanzes Schritte waren schnell, bei jedem Schritt den sie setzte, wirkte es, als würde sie sich teleportieren und stand nun vor ihrem Gegner, dabei holte das Mädchen mit ihrem Arm aus und rammte diesen in den Brustkorb des Magiers, woraufhin ihr Arm aus dem Rücken des jungen Magiers herausschaute. Constanzes hatte ein fein säuberliches Loch in den Körper ihres Gegners geschlagen, weshalb dieser röchelnd zusammenbrach. Die übrigen Kameraden rannten, um ihr Leben doch sie hatten nicht mit der Lichtelfe gerechnet, welche von Constanzes nur einen Blick erhalten hatte. Constanzes zog ihren Arm aus dem Körper des Magiers zurück, welcher zu Boden fiel "jeden anderen könnt ihr töten. Aber wehe ihr vergeht euch an meinen Kameraden" oder sollte ich sagen Untergebenen der Magier fiel kopfüber nach vorne und blieb dort regungslos liegen. Eine Blutlache bildete sich auf dem nackten Boden und Constanzes schritt auf das gefesselte Schlangenmädchen zu und entriss mit brachialer Gewalt die Fesseln von ihr ab, woraufhin diese auf ihre Schulter viel. "Alles in Ordnung. Ich bin ja jetzt da. Entschuldige das es so lange gedauert hat". Dabei streichelte sie Ona sanft über ihr blutbeschmiertes Gesicht.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war etwas verzweifelt wie es schien war Jacko durch etwas magisches Paralysiert etwas wogegen sie nicht all zu viel machen konnte.
Als dann auch noch Ken zu boden ging und Flämmchen panisch versuchte ihn zu retten entschloss sie sich das es besser währe nach hilfe zu suchen.
DU passt auf das Ken nichts passiert ich suche jemanden er uns Helfen kann.
Sie schaute Flämmchen an welches kurz auf flackerte und schoss dann mit einem Affenzahn durch das loch in der wand auf der suche nach Hilfe.

----------------------------------------------​

Madox war gerade unterwegs in den Gängen Selbst er hatte gemerkt das hier etwas nicht stimmte. überall Kämpften Schüler miteinander. die meisten schlug er einfach von hinten nieder wobei er sich keine wirklichen Gedanken darum machte wer den streit angefangen hatte. einige Fielen auch einfach um als er diese mit seinen Vergifteten Bolzen beschoss welche sie in eine ziemlich effiziente Starre versetzte.

Plötzlich schoss etwas auf ihn zu er hatte nicht wirklich viel zeit zu reagieren scahffte es aber gerade noch sich zu ducken. er ging in eine defensive Position bemerkte dann jedoch das ihm gegenüber eine Kleine... fee? Nein keine fee dieses wesen hatte etwas Dämonisches an sich. jedoch nichts Bedrohliches.
erst jetzt bemerkte er ihr hektisches Geschnatter.

.... und jetzt am boden liegend.. und ich glaube das das noch schlimemr werden kann

Madox war das ganze etwas zu hektisch
ERSTMAL SCHNAUTZE!!....
als sich das wesen beruhigte fing er wieder an
Die Kurze version schnell aufn punkt gebracht so das ich es auch verstehe ja.
Als das wesen welches sich selbst als Jade vorstellte die Situation schilderte nickte er nur.
Ok ich denke da kann ich helfen. wo lang müssen wir?
Sie schoss los und madox hatte seine mühe ihr zu folgen schaffte es jedoch da sie sich immer wieder umschaute und auf ihn wartete wen er zurück fiel.
als die beiden bei ken Und Jacko ankamen war es Flämmchen bereits gelungen ken zu stabilisieren dieser war jetzt ledigtlich entkräftet aber nicht mehr in Lebensgefahr.
was madox auch nach einer kurzen Untersuchung feststellte.
Ok ein Kleines stimulanz sollte hier wahre wunder wirken.
Madox griff in seinen Ärmel und holte eine zerbrochene flasche hervor.
Ach verdammte scheiße er holte noch 2 weitere zerbrochene flaschen hervor jedes mal mit wüsten Flüchen verbunden bis er endlich eine intakte mit einer blau glühenden Flüssigkeit hervorholte.
Ok das sollte Klappen. er wollte diese gerade in kens mund einflößen als Flämmchen ihn geradezu an sprang und bösartig zu flackern begann.
Wohaaa ich glaub das vieh hatt was dagegen
Wahrscheinlich weil es dich nicht Kennt vieleicht soltle ich das lieber machen
Entgegnete jade Daraufhin
Gut aber Bloss nicht zu viel von dem zeug geben. er reichte Ihr das Fläschchen. welches sie gerade so halten konnte und wande sich Jacko zu.

So bei dir sieht das anch nem Paralyse zauber aus nicht ernstes recht stümperhaft wen man mich fragt. er zog seinen Stab von seinem rücken und stellte sich auf. Du wirkst rehct robust also werde ich es auf die brachiale methode machen sollte dich ja kaum stören
er untersuchte Jackos körper bis er Direkt unter seinem Brustkorb den sitz des zaubers entdeckte.
ok das kann jetzt wehtun. Bei Drei.... Eins... Zwei.... dan sties er zu nicht so stark das er dem troll eine rippe brechen konnte aber doch stark genug um diesem mit einem überraschtem grunzen auffahren zu lassen.
Ja ich weiß ich sagte 3 aber es is weniger Stressig wenn man es schon bei 2 macht
er dehte sich zu Jade um und sah wie diese Ken bereits die halbe flasche verabreicht hatte.
Ach du scheiße NICH SO VIEL. das is ein nicht sofortwirkendendes Stimulanz
er versuchte Jade die falsche aus den armen zu reißen was darin resultierte das er sie mitsamt der flasche zu sich ranzog.
Ok keine sorge das is nicht Tödlich sagte er als er Jades besorgten Gesichtsausdruck bemerkte.
aber der gute wird die nächsten tage wohl kaum ans schlafen.... Plötzlich shcoss ken geradezu schlagartig nachoben und beobachtete die Umgebung ruckartig
...... denken können Beendete er den Satz.

Ok nun wo das geregelt ist könnte mir vielleicht Jemand erklären. WAS ZUR HÖLLE HIER LOS IS?

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ona lag am Boden, und wartet nur noch darauf, dass die Menschen ihr den Rest geben. Bei dem Versuch etwas zu sagen stoß ihr Blut hoch. "Worauf wartet ihr. Bringt es zu ende!" war mit einer leisen Stimme von Ona zu hören. Doch es passierte nichts.
Sie öffnete leicht ihre Augen und konnte ganz verschwommen sehen, dass jemand genau auf sie zukahm. Ein kurzer Schlag löste ihre Fesseln und der schlaffe Körper des Schlangenmädchens wurde von jemanden aufgefangen. "Alles in Ordnung. Ich bin ja jetzt da. Entschuldige das es so lange gedauert hat" "Con... Constanzes?"
Auf Onas Gesicht war ein leichtes lächeln zu sehen. "D... danke"

Survivor

Master Chief

Nach dem sich Letus um seine Augen gekümmert hatte, packte Gorn diesen bei der Schulter und dankte ihm für die schnelle Behandlung.
Letus meinte noch zu ihm, er solle die Augen bis morgen geschlossen halten, das würde die Heilung noch zusätzlich verbessern. Gorn nickte ihm zu und verliess ohne weiteres die Krankenstation.
Als er sein Zimmer erreichte, ging er noch schnell duschen bevor er sich für seine Meditation zurück zog.

Als er am nächsten Morgen aufwachte, musste er Letus im Geiste noch einmal danken.
''Der Kleine hat ganze Arbeit geleistet, ich kann wieder alles sehen, auch wenn es noch ein wenig verschwommen ist...''
''Was mich gestern nur gewundert hat, ist die Tatsache das er meinte dein Sehnerv sei nur angegriffen.
So weit ich aber weiß, waren deine Augen nahezu zerstört, sie waren fast zwei geteilt...?''

''Naja, die Regeneration über den Teilerwachten Körper, ist immer noch recht schwierig für mich...sie verbraucht fast mehr Energie als sie Heilung bringt.
Ausserdem kommt es vor das auch andere Teile meines Körpers erwachen, ohne das ich es will oder mit bekomme,
dann kann es schon mal vorkommen das auch andere Stellen meines Körpes heilen ohne das ich es wahrnehme...und naja, vieleicht waren sie deshalb schon fast geheilt.''

Das nächste was Gorn mit bekam, war der Lärm auf dem Flur vor seinem Zimmer.
Noch bevor er sich weiter Gedanken darüber machen konnte, stürmten drei verletzte menschliche Schüler in sein Zimmer und warfen die Tür auch gleich wieder ins Schloß, nur um kurz darauf daneben zusammen zusacken.
Gorn der gerade aufstehen wollte, hielt inne und zog fragend eine Augenbraue nach oben.
Als einer der Schüler ihn bemerkte, schob dieser sich mit seinen Füssen so stark gegen die Tür das es aussah, als wollte er rückwärts wieder in den Flur kriechen.

''Bitte, tu uns nichts...wir suchen hier nur Schutz und wollen uns nur kurz ausruhen...''
''Warum sollte ich euch etwas antun, hab ich irgent einen Grund dazu, und mal so neben bei, was zur Hölle ist da draussen eigentlich los...?''
''Das weiß du nicht, hast du bis eben noch gepennt oder was...'' kam es aufgelöst von dem Schüler,
''...das draussen tobt ein Krieg, Menschen gegen Magische und Monströse, das reinste Massaker, und überall tauchen auch noch diese Sensengestallten auf...''

Als Gorn der erzählung lauschte, erinnerte er sich an Letus Worte und zählte eins und eins zusammen.
''Ihr bleibt hier, ich geh der Weil Hilfe holen...''
''Das ist viel zu gefährlich, die werden dich ebenfalls angreifen, und der Flur ist das reinste Schlachtfeld...''
Gorn stand nun auf und zock sich erst einmal in aller ruhe seine restlichen Klamotten an, den in Shorts wollte er ganz sicher nicht durch die Gegend laufen.
Als er kurz davor stand auf zubrechen, drehte er sich noch einmal zu den Menschen um und meinte ruhig,
''Erstens bin ich schon lange kein Mensch mehr, und Zweitens hab ich meine eigenen Möglichkeiten um von A nach B zukommen...als Erdelementar, sollte das jawohl kein Problem sein oder...?''

Gleich darauf verschloss er die Zimmertür mit einer Tonnen schweren Granitplatte, und verschmolz unter den vor Schreck geweihteten Augen der anderen Schüler mit der Wand, um sich auf den Weg zu Satoris Arena zumachen.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Wie Jade anfing Ken das zeug zu verabreichen lag der in tiefen träumen. Doch mit einem mal füllte er sich wie nach einem Wochenende saufen ins kalte Wasser geworfen und mit Kaffee vollgepumpt, sein komplettes Hirn schaltete sich ein er überreagierte und er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Es schien ihm als würden mehrere hundert Volt durch seinen Körper laufen und das im Kreis und zick zack.
"Woho! Alter war das ne Party! Oh wait...." Ken griff sich an den Kopf und sah zu Madox "Sie? Was... hier los ist?" Ken hörte auf die Geräusche um sich, Geschrei, explosionen und ab und an bebte kurz der Boden unter ihnen. "Ich weiß nicht was hier..." er verpasste sich selbst kurz eine mit der flachen Hand und versuchte dann noch mal langsamer anzufangen was jedoch wieder in der selben Geschwindigkeit endete. "Scheiß drauf. Zwei Spinner haben versucht mich und Jacko anscheinend wirklich um die ecke zu bringen. Ich hab den einen eine gezogen und Jacko den anderen ich glaube nicht das es sich aber ausdehnt oder sonst was aber hey.... ich spüre meine Arme nicht mehr..." Ken sah auf seine vernarbten Arme und dann zu Flämmchen. Er wusste nicht wie aber es schaffte es immer seine Brandwunden verschwinden zu lassen. Er drehte die Arme hin und her und fing an eine Windmühle zu machen die er nicht mehr stoppen konnte. "Ähhh was habt ihr mir da gegeben?"

| Nami |

VIP
Constanzes umarmte Ona, es war eine grausame Umarmung. Ein kaltes Lächeln zeichnete sich auf ihren Gesicht woraufhin sie dem Schlangenmädchen durch die Haare strich. "Das war ganz schön knapp... beinahe wärst du gestorben. Sag mal liebste Ona.. willst du nicht stärker werden, willsu du nicht mehr Macht haben, um deine Feine zu erledigen, du bist ein Wesen ohne jegliche magische Begabung, schlägst dich nur mit deinen Waffen durch das Leben, warst immer ein Einzelgänger und jetzt, wo der Krieg tobt, stehst du auf verlorenem Posten. Naja nicht ganz" sie strich dem Schlangenmädchen erneut über ihr Gesicht "wenn du willst... gebe ich dir die Stärke nach der du dich sehnst dafür verlange ich nur eine Kleinigkeit von dir meine Teuerste".

-----------------------------------------

Satori lief mit Ethan im Gepäch durch die Korridore. Überall lagen verletzte Schüler auf den Böden, Blutlachen bildeten sich, die gesamte Akademie erinnerte an ein Schlachtfeld, was Satori kurz dazu brachte, sich über die Augenklappe zu fahren "verdammt.. wie konnte es nur soweit kommen, die Situation war zwar schon immer angespannt aber noch nie so brachial, wie heute, da hat doch wer herumgewerkelt, wenn ich den Bastard erwische..." die Lehrkraft sprang in einem gewaltigem Satz über eine Gruppe von Trollen hinweg, welche wütend ihre Keulen nach der Frau schwangen. Ethan zog sie einfach mit, diesem stand die nackte Panik auf sein Gesicht geschrieben, als er im Flug die bestialischen Gestalten sah "keine Angst, Kleiner das sind nur Trolle.. keine wirkliche Bedrohung aber ihre Anzahl ist gefährlich und im Nahkampf sind sie nicht zu unterschätzen" sie sprintete die Gänge entlang, bis sie zu den Kellergeschossen gelang. Ächzend und völlig außer atmen, öffnete Satori mit einem magischem Spruch die Sicherheitsanlage zu ihrer Arena, woraufhin die großen Flügeltüren sich öffneten. Sie stieß Ethan förmlich in zum Rand der Arena. Die Türen begannen sich zu schließen, als sie während des Prozesses jedoch plötzlich stoppten und ein kleiner Spalt offen blieb. "Scheiße.. der Mechanismus klemmt, egal dafür ha'm wir jetzt keine Zeit. Kleiner, wenn einer reinkommt, der nicht nach Hilfe sucht, halte ihn auf, solange es geht... ich brauch noch etwas Zeit...".

Survivor

Master Chief

Als Gorn bei der Arena ankhm, tauchte er direkt neben Satori auf, diese sah jedoch nicht üüberrascht aus als er neben ihr stand,
''Geh zu dem Neuen und hilf ihm, sollte irgenjemand versuchen hier reinzukommen, der keine Hilfe braucht, halte ihn auf...''
Mit diesen Worten wandte sie sich wieder ab und Gorn machte sich auf den Weg.
Als er bei Ethan ankam, fuhr dieser erstaunt herrum worauf Gorn beschwichtigend die Arme hob,
''Ruhig Blut...die Chefin meinte ich soll dir helfen das Tor zubewachen.
Mein Name ist Gorn, ich bin ein Erdelementar, sehr erfreut...''

Gorn richtete seinen Blick ebenfalls auf den Spalt und wartete auf die ersten Gegner.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hatte nachdem sie die Schule betreten hatte am frühen Abend sich in iHr Zimmer begeben und dort geschlafen. Das sogar ganz ruhig und zufrieden.
Sie träumte von einen Raum voller Spiegel welcher ihr verschiedene Szenen aus Leben anderer Lebewesne zeigte von Gesprächen von Menschen die sie nicht verstand über Bilder von Kämpfen und Fahrrad Fahrenden Triathleten.
Sie wachte etwas hastig aus ihren Traum auf wie sie lauten Lärm vernahm.

"Was ist hier n los...." Sie riebe sich schlaftrunken die Augen und sah aus dem Zimmer. Draußen auf dem Schulgelände war nichts zu sehen außer dieser Dunklen Wand die nur so wenig Licht durchließ.
Sie packte ihre Grund gereinigte Schüleruniform mit der Hose und zog sich hastig an. Sie verstand nicht warum es Morgens so Dunkel war und wollte nachfragen und schauen woher der Lärm kam.
Sie machte die Tür auf und das erste was sie sah waren ein paar Schüler welche am Boden lagen. Schnell schlug Jan wieder die Tür zu und atmete hastig ein und aus.
"Was war das? habe ich da? aber was? Wie?" Sie hörte Stimmen von draußen welche sich nicht Normal anhörten die eine war herb aber doch weiblich die andere dafür Femininer.
"Hast du auch was gehört?" "Ja glaube schon aber kann auch sein das das von woanders kam, wir sollten weiter gehen und schauen wo wir noch mehr Abschaum finden." Die Schritte halten durch den Gang bis diese nicht mehr zu hören waren. Schnell öffnete Jan wieder die Tür und schloss sie hinter sich, gut keiner da, keiner hier, ich muss einen Lehrer Finden." Sie sah die ganzen Schüler am Boden und fühlte bei einigen den Puls sie Lebten noch aber waren schwach. "Nun ok das wird euch mehr weh tun wir mir aber ihr werdet mir Danken." Von Jan aus breitete sich ein weißer Nebel über den Boden aus welcher die Körper umschloss und sie gefroren wodurch sie wie ein Stück Fleisch gefrostet wurden. "Ich Hoffe die ganzen SiFi Serien wie Stargate und andere Lügen nicht was das Überwintern angeht..." Jan verließ den gefrorenen Flur und rannte in Richtung Schwarzes Brett wenn etwas wäre würde es spätestens dort hängen dachte sie sich, doch schon auf halber Strecke wurde sie aufgehalten. Ein Haufen Leute vielen am Fuße der Treppe in den Gang und blieben liegen. Im Gang hörte sie die Stimme von Constanzes und sie spürte wie Gänsehaut sich auf ihrer Haut ausbreitete.
"Ok ok schlechte Wahl anderer Weg." Sie machte auf den Punkt kehrt und rannte die Treppe wieder hoch aber nicht nur in ihre Etage sondern gleich ein paar höher. Unterwegs wurde sie von einigen Schülern gesehen welche ihr nun hinterher liefen und lauthals kundgaben das sie jemanden Gefunden hatten. "Verdammt Mist Mist Mist!" konnten sie nur die ganze Zeit denken wie sie im höchsten Gang angekommen war. Hinter ihr kamen gerade ein paar Schüler hoch Geschossen alle samt sahen nicht Menschlich aus einer war sogar mit Feurigen Händen unterwegs.
"Schnappt euch den Mensch, los los los!" Sie holten auf wie die ersten ausrutschen und sich auf dem gefrorenen Boden lang legten und in die Wände rutschten, weitere Folgten ihnen einzig der Kerl mit dem Hitzigen Gemüt konnte folgen weil das Eis unter ihn weg schmolz.
Jan sah frontal nur noch ein Großes Fenster nach draußen und sonst keinen Ausweg. Der Kerl holte immer mehr auf wie sich ihn eine Massive Eiswand in den Weg stellte und Jan aus dem Fenster Sprang er durchbrach die Wand ohne mühe und sprang hinterher in die Tiefen des Schulgeländes.
"Puh noch einmal Glück gehabt." Jan hing an der Wand sie hatte sich mit ihrem Frost an der Wand festgehalten und war über das Fenster gesprungen. "Ich glaube hier bin ich erst einmal sicher und kann in ruhe Nachdenken."

Jacko stand abrupt auf wie er von der Paralyse befreit war. Er hielt sein Schwert welches wieder Blau leuchtete immer noch fets in der Hand wie er die anderen ansah.
"Wo Dumme Elfe sein? Jacko noch nicht fertig gewesen!" Er sah sich um aber außer den sich zusammengesetzten Innenhof und den Leuten sah er niemanden. Geistesabwesend sah er Ken an welcher seine Arme immer wieder drehte und dabei so schnell brabbelte das er nicht wusste was er nun genau sagte. "Jacko verwirrt. Ich habe nicht gewonnen aber Gegner mich nicht getötet." kurz lehnte er sein Schwert an seine Brust und sah die stelle an an welcher sich der dritte Ring langsam neu Bildete. "Er muss mich sehr schwer verletzt haben das er geschafft hat mich dazu zu Bringen einen Ring zu lösen, ich hoffe mal das der bald wieder da ist wo er sein soll." Er nahm wieder sein Schwert und widmete sich nun endlich Madox.
"Danke für Hilfe kleiner Mann, Jacko nicht gut gegen Magie ich noch merken wie es Kribbelt in ganzen Körper." er ging ein paar Schritte und stellte sich zu Ken überall in der Schule konnte man Schreie und Lärm hören welche von Kämpfen stammen.
"Ich glaube das das heute sehr ungewöhnlich ist." Wie aufs Stichwort kam ein Schüler aus dem Dunklen Himmel geschossen und krachte irgendwo in das Dach der Schule.
"Ja das sehr ungewöhnlich heute. Was wir sollen machen? Lehrer Dings Suchen gehen und um Hilfe fragen?"

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

"Sag mal liebste Ona.. willst du nicht stärker werden, willsu du nicht mehr Macht haben, um deine Feine zu erledigen, du bist ein Wesen ohne jegliche magische Begabung, schlägst dich nur mit deinen Waffen durch das Leben, warst immer ein Einzelgänger und jetzt, wo der Krieg tobt, stehst du auf verlorenem Posten. Naja nicht ganz. Wenn du willst... gebe ich dir die Stärke nach der du dich sehnst dafür verlange ich nur eine Kleinigkeit von dir meine Teuerste"
Ona zitterte am ganzen Leib und das Atmen fällt ihr schwer. Sie fixierte mit ihren Blick Constanzes Augen und nickte nur ganz leicht, denn um noch etwas zu sagen fehlt ihr die Kraft.
Sie scheint zu verstehen dass Ona bereit ist einen Pakt mit ihr einzugehen. Mit einem kalten lächeln beugte sich über Ona und gab ihr einen Kuss.

Onas Adern brannten, Hitze und Kälte gleichermaßen durchfuhren ihrem Körper. In Onas Gedanken spielten sich immer wieder die Erinnerungen ab, als sie als Kind in einem Menschendorf gefangen gehalten und wochenlang gefoltert wurde. Ihr Hass gegen die Menschen erfüllte jede Ader, jede Muskelfaser in ihrem Körper und ihre Gedanken war nur noch vom Hass genährt.
Immer noch in den Armen von Constanzes zitterte und verkrampfte sich Onas Körper. Constanzes streichte nochmals durch Onas Haar und sagte mit ihrem kaltem Lächeln "Es war deine Entscheidung, meine liebste"

Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Die Frau hatte Ethan gerade mit seinem Auftrag alleine gelassen. Entspannt drehte er sich in die Arena, wartete einen Moment, und warf dann schlagartig die Arme in die Luft. "Na aber klaaaaar doch!" Viel sarkastischer hätte er nicht sein können. "Absolut kein Problem!" "Ach verdammt! Was ist hier eigentlich los. Is das hier der Normalzustand?! Ich hoffe nicht! Ich muss mich einfach zusammenreißen. Ich kann doch wohl..." Den letzten Satz begann er während er sich wieder zu dem Spalt drehte und brach abrupt ab, als er jemanden vor sich sah. Jemanden, der durchaus gefährlich sein könnte. "Aaaaach FUCK! DAS könnte ein Problem werden!"

''Ruhig Blut...die Chefin meinte ich soll dir helfen das Tor zubewachen. Mein Name ist Gorn, ich bin ein Erdelementar, sehr erfreut...'' "Gut zu wissen! Eh, Freut mich auch. Ethan.......Mensch?" Ethan grinste unsicher und hob die Hände an als wüsste er nicht wie er sich vorstellen sollte. "Nuuuun," Ethan war angespannt, versuchte aber ein Gespräch zu beginnen. Immerhin konnte Gorn unmöglich weniger Ahnung haben als er. Und sollte es zu einem Kampf kommen wäre es sicher hilfreich zu wissen was überhaupt los war. "Du bist ja scheinbar schon länger hier." Eine kurze Pause, dann sah er ihn fragen an und sprach direkt heraus: "Was ist heir los?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Jade war etwas verunsichert von dem typen der ihnen gerade geholfen hatte kam aber zu dem Entschluss das wenn er ihnen etwas böses wollte das er dies dann schon lange getan hätte.
SO wie es Aussieht sind die Rassenunruhen jetzt endgültig eskaliert.
nachdem Madox etwas irritiert dreinschaute fuhr sie fort
in den letzten monaten ist hier eine gewisse feindseeligkeit gegenüber den menschlichen schülern zu verspüren gewesen und jetzt scheinen die nicht menschen den Menschen und ihren freunden den rest Geben zu wollen. sie beendete ihren satz und schaute dann etwas besorgt zu Ken
Wird mit ihm wieder alles gut werden ?

----------------------------------------------​

madox Hörte sich an was Jade zu sagen hatte und nickte dann.
ok ich hab zwar noch immer nicht alles verstanden aber das reicht fürs erste.
dann wande er sich an ken.
dir wurde ein extrem starkes stimulanz gegeben. die Inhaltsstoffe zähle ich lieber nicht auf die wirkung ist ziemlich massiv, das schlimmste sollte aber gleich vorüber sein.
Er beobachtete wie der Schüler ins dach krachte und musste bei dem anblick etwas grinsen. dann wandte er sich an Jacko.
Ich denke es wäre wirklich am besten euch irgendwo in Sicherheit zu bringen aber solltet ihr Vorhaben mir zu helfen Nehme ich Euch gerne Offiziell als Gehilfen auf. ich hoffe mal das meine Berechtigung dazu noch reicht. Er kratzte sich am kopf.
aber wie dem auch sei ich will erst etwas Bessere Informationen also schlage ich vor wir suchen uns jemanden der etwas höher in der rangordung steht als ihr 3. also wo finden wir hier noch einen Lehrer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben