[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Wir wollen hier keine weiteren Toten aufgabeln und in deinem Zustand wirst du sterben! Ich glaube Ona hat es auf dich abgesehen. Aber Constanzes gehört Constantine!

Lerryl zerrte Raiden vom Ausgang weg doch Raiden ging was anders durch den Kopf. John ist wieder da, wenn er gegen Johanna kämpft kann ich erst recht nicht hier bleiben. Raiden sah in Lerryl´s Augen sie waren noch leicht rötlich. Ich verstehe, sie hat geweint ich hätte ihn nicht erwähnen sollen. Raiden griff nach ihrem Arm und befreite sich von ihrem Griff. Ich weiß das sie hinter mir her ist das konnte ich vorhin schon in ihren Augen sehe doch. Raiden machte eine Pause irgendetwas schien ihn zu bedrücken. Ich kann nicht einfach hierbleiben es tut mir leid, ich habe auch ganz bestimmt nicht vor einfach hier zu sterben. Ken stand einfach regungslos neben den beiden und wusste nicht was er sagen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Survivor

Master Chief

Als Gorn die Füchse sah, musste er an seinen ersten Kampf gegen sie denken, und fing dabei an zu grinsen.
Und obwohl die Stiere und Füchse die Racheengel ordentlich dezimierten, wurden es einfach nicht weniger.
Es war ehr so als ob für ein getöteten Geist, gleich zwei weitere folgten.

Während der Kampf sich so hin zog und die Zeit immer weiter voran schritt, wurde eine beschworene Kreatur nach der anderen vernichtet und löste sich wieder in Rauch oder Blut auf.
Gorn und Satori gerieten immer mehr in Bedrängnis, bis sie schließlich Rücken an Rücken standen.
Beide kämpften verbissen weiter, doch anders als Satori konnte Gorn noch nicht jeden Angriff voraus sehen, und so häuften sich bei ihm die gegnerischen Treffer, was zu stark blutenden Wunden führte, während Satori weiter hin jeden feindlichen Sensenangriff auswich oder gar mit dem Katana parierte, um ihre Gegner dann mit mächtigen Kontern nieder zustrecken.
Als Gorn auf eines seiner Knie sank, verschwamm allmählich sein Blickfeld.
Er hatte noch nie solange ununterbrochen kämpfen müssen, die meisten seiner Kämpfe an dieser Schule waren recht schnell entschieden gewesen und entweder war der Gegner besiegt, oder Gorn selbst war der besiegte.
Doch bei diesem Kampf gegen die Racheengel brachte ihm seine Stärke gar nichts, ihm fehlte einfach die Ausdauer für ein solches Gemetzel und der zu nehmende Blutverlust, machte die Sache auch nicht viel einfacher.

''Ich könnte ja für dich einspringen Kleiner…?''
''Und was hättest du davon…?'' fragte der Hüne völlig außer Atem und schon kurz vor der Ohnmacht.
''Wie wär’s mit ein wenig Spaß…außerdem ist es lange her das ich mich frei bewegen konnte, ab gesehen von dem geistigen Training das wir bei hatten. Es ist nämlich ausgesprochen langweilig, immer nur zu zusehen, während du dich ins Gefecht stürzen kannst…und keine Angst, jene Person die dort neben dir steht würde nie zulassen das ich mit deinem Körper abhauen würde…''
Noch während der Drache sprach, war Gorn schon im begriff zusammen zu brechen, das einzige was er noch sagen konnte war,
''Einverstanden…'' und Gorn driftete in die Dunkelheit ab.

Noch bevor er auf dem Boden aufschlug, übernahm der Drache die Kontrolle und ließ sogleich den Körper des Erdelementar erwachen
Dabei wurde Gorn’s und Satori’s Körper von einer schwarzen Sphäre eingehüllt, die auf Satori jedoch keinen Einfluss hatte.
Der Körper verwandelte sich wieder in Granit und bildete neben einem Schuppenpanzer auch noch einen Schweif und zwei Flügel aus.
Als die Sphäre sich wieder aufgelöst hatte, konnte man die gewaltige Präsenz des Drachen in Gorn seinem Körper spüren.
Der Drache schaute auf seine Granitklauen und atmete erst einmal tief durch,
''Ahhhh…endlich, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor seit ich mich zuletzt bewegt habe…''
Die Drachin streckte sich erst einmal und lies das Genick knacken, kurz darauf spürte sie auch schon die Schwertspitze von Satoris Katana im Genick.

''Wo ist der Kleine…?''
''Der hat sich erst einmal zurück gezogen, keine Angst…ihm ist nichts passiert, er ist lediglich am Ende seiner Kräfte, immerhin geht euer Kampf hier unten schon eine ganze Weile.''
Die Drachin lies sich nicht von Satori einschüchtern, und fixierte dabei die immer größer werdende Armee an Sensenträgern.
''Du würdest mir nicht zufällig den Gefallen tun, diese hier mir zu überlassen...''
Dabei deutete sie mit einer Klaue in die Luft und beschrieb einen Kreis, womit sie verdeutlichte das sie die heran stürmenden Racheengel meinte.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Bevor Gremory dazu kam, etwas zu erwiedern, wurde er von Constatine gepackt und herumgeschleudert. Die Racheengel blockierte er in letzter Sekunde durch seine Klingen und seine verstärkte Haut, aber mit der Wand konnte er das nicht tun. "Verflucht noch einmal!" knurrte er, als er seinen Aufprall durch seine Flügel abmilderte (die er zu diesem Zweck in Boden und Decke rammte, um sich aufzuhalten). "Ist jetzt dein Hirn durch deine Magie in Flammen aufgegangen?? Schieb dir deine dämliche Rache sonstwohin, ich habe jetzt keine Zeit dafür! Hier gibt es eine ganze Menge Racheengel..." fing er an, als er mit einem Salto aus dem Stand einem Sensenschwung auswich und mit einem festen Tritt antwortete "... und auch ansonsten einen Arsch voll Arbeit, mit denen wir Komiteemitglieder uns beschäftigen sollten! Dazu gehöre auch ich noch, stell dir vor! Also kühl dich ab und überleg lieber, wie wir uns zu ihr vorschlagen können! Hier wirds mir langsam etwas..." brüllte er ihm während einigen Drehungen und Klingenhieben gegen die nahen Racheengel zu. Nach einem neuerlichen Sprung fügte er noch an "... zu voll!" Mit diesen Worten stieß er sich vom Boden ab, rammte einen Racheengel und fiel mit diesem zusammen zu Boden und direkt hinter Constantine. Als der gerade herumfahren wollte, um ihm eine weitere im wahrsten Sinne des Wortes feurige Erwiederung zu geben, stiess Gremory ihm hart den Ellbogen in den Rücken, was ihn nach vorne kippen liess. Mit einem Sprung sprang er über den flammenden Elementar und wich somit dem Sensenhieb aus, der sowohl ihn als auch Constantine getroffen hätte, da dieser seine Aufmerksamkeit eher nach vorne gerichtet hatte. Mit beiden Armen Schwung holend, wirbelte Gremory herum und deckte den Racheengel mit einem Hagel von Schlägen ein, während Constantine kurzerhand wieder aufsprang. "3 von links!" rief er ihm zu, als er weitere Augen ausbildete, um einen möglichst guten Sichtradius zu haben.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan ging mit den Gängen der Schule nicht gerade gut um wo sie entlang ging zerrissen die Steine was am Ende aussah wie die Spur eines Bohrers.
Sie gefror dabei nebenbei die Ohnmächtigen Schüler und toten ließ die Körper aber unberührt eine kleine Schar von Racheengeln liefen vor und hinter ihr im Gang aber sie griffen sie nicht an sondern verfolgten sie nur es waren Hunderte an ihren Eissturm einfach zerfetzt worden und sie hatten eingesehen das es sinnlos war sie anzugreifen ohne einen Stärkeren an ihrer Seite. Sie sah wutentbrann die Gänge netlang und schire.
"WO bist DU kleines Miststück komm her und Kämpfe!"
Zeitgleich mit ihren Aufschrei vibrierten alle 4 Golems so stark das die Näheren Gänge und Räume bebten.
Vor ihr stand lötzlich eine Dunkle Person sie war einfach durch ihrer Splitter Sturm gekommen und holte mit der Flachen Hand aus. Jans Kopf flog zur Seite und wie sie wieder zur Person sah und schon den Dolch vorschnellen lassen wollte war diese Person verschwunden. Jan sah sich eilig um aber nicht nur sie war verschwunden alle Racheengel lagen am Boden und lösten sich langsam auf.
Ein gespenstisches kleines Mädchen lief kichern in den Gang zu ihrer rechten und verschwand im Nichts. Das Mädchen sah Samara auf unheimliche Art sehr ähnlich und Jan ging ohne zu zögern direkt den anderen Weg. "Wenn das keine Illusion war will ich nicht dahin!" dachte sie sich wie sie ihren Weg fortsetzte dabei aber eine Deutliche Spur in den Wänden der Schule hinterließ.

Zero-X

Gottheit
Ken dachte nach, sie wussten ja nach wie vor nicht wo Constanzes steckte oder was sie machen würde. "Raiden, was glaubst du wie du hier raus kommst? Direkt vor dieser Tür sind Horden von gegner die von ein paar Lehrern und Schülern aufgehalten werden." Die Worte schienen zu wirken bei Raiden aber er musste kurz darauf grinsen. "Du hast doch bestimmt eine Idee, so wie du schaust." Beide blickten sie zu Lerryl die sie Böse ansah und den Mund aufmachen wollte. "Ja ich weiß das ist dumm, gefährlich, bla bla bla. Sorry süße aber du solltest dich ausruhe. An der Tür Kämpft Gorn, das habe ich vom Drachen aus gesehen, und genau dieser wird uns durch das schlimmste bringen."
Raiden schien begeistert von dieser Idee, auch wenn er geschwächt war war für Ken in seinen Augen ein eindeutiger Kampfesswille zu sehen. "Wir gehen hoch da wo der Schuldirektor ist, sie ist wahrscheinlich da und hat von oben die durchsage gemacht." Bevor Larryl noch irgendwas machten konnte packte Ken Raiden am Handgelenk und preschte durch die Menge der Schüler zu den Drachen und Ethan, seinen Reiter.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schüttelte einfach den Kopf und ließ sich auf den Arenaboden fallen. Sollen sie doch machen was sie wollen. Sie zuckte nur kurz mit den Schultern und sendete den beiden einen leichten Windstoß zu, so dass die beiden sich nach ihr umdrehten. Das ihr mir beide Heile wieder zurück kommt! Ken grinste nur, was wohl so viel heißen könnte wie, klar doch, aber ihr war das nicht so Geheuer. Doch insgeheim wusste sie, dass sie mitgemischt hätte, wäre Markus nicht gestorben und sie manipuliert worden. Also unternahm sie auch nichts dagegen, dass Raiden und Ken nützlich sein wollten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Constanzes saß gemütlich auf dem Schwebesessel der ihr äußerst bequem war. Sie hörte die Worte von einem wütendem Mädchen was offenbahr nach ihr suchte und ihr ein Grinsen ins Gesicht trieb. "Ich hab da so eine Idee". Ihr Blick fiel zwei Racheengel vor ihr. Diese Racheengel nahmen die Gestalt von einer Person an, der Jan etwas zu bedeuten schien. Die langen, blonden Haare schwebten im Aufwind, welcher entstand. Die Gestalt schritt durch die Tür und nickte Constanzes noch zu, als sie binnen weniger Sekunden durch den Boden vor Jan auftauchte, weitete diese ihre Augen, als sie sah, wer da vor ihr stand. "Hallo Jan. Lange nicht mehr gesehen. Dich scheint etwas zu bedrücken. Gehts dir gut meine Kleine?" Die Racheengel hatten die Gestalt von Edlyn angenommen und sahen mit einem süßen Lächeln auf die Eisprinzessin herab.

--------------------------------------------------​

Constantine warf den zweiten Speer aus Feuer direkt in den Magen des Racheengels, welcher in Flammen aufging, zu Staub zerfiel und wegwehte, dem zweiten riss er die Flügel aus, packte seiner beiden Arme verschränkte diese hintereinander und rammte seinen brennenden Arm durch den Brustokorb, woraufhin ein erneuter Aufschrei zu hören war. Die übrigen Racheengel ließen Abstand, als Gremory und Constantine, Rücken an Rücken standen, fügte dieser hinzu "drei von links am Arsch. Du dämlicher Trottel glaubst doch wohl nicht" dabei schoss er einen Flammenstrahl auf weitere Racheengel ab. Diese verbrannten zu Asche "das es mir um Rache geht. Was für'n freak bist du, hast du mal daran gedacht das dieses Miststück die Wurzel allen Übels ist, dass SIE der Träger ist, wenn ich sie ausschalte, sterben auch die restlichen" die Racheengel knurrten nur, wichen einige Schritte zurück. "Siehst du?" dabei deutete Constantine mit seinem Zeigefinger auf die Engel hinter ihm "ihr Verhalten beweist es. Wir sind ganz in der Nähe. Wir müssen nach oben". Constantine streckte seinen Kopf nach oben woraufhin sein gesamter Körper in Flammen aufging und eine enorme Hitze von ihm ausging, die Flammen verbrannten sogar einen Teil von Gremorys Haut. "Asche zu Asche, Staub zu STAUB!" schrie Constantine und eine gewaltige Druckwelle gefolgt von einem Flammenmeer schoss durch den Korridor.

-------------------------------------------------

Satori sah auf die Gestalt vor ihr. Das Katana lag an ihrer Halsschlagader. Sie wendete den Blick nicht von ihr ab, als weitere Racheengel auf sie zustürmten, schossen zwei Dämonenfüchse auf diese zu, zerfetzten sie. Satori schritt an dem Drachen vorbei, dabei streiften sich ihre Blicke "wenn ich auch nur ein Anzeichen eines Hinterhalts von dir sehe und du kennst scheinbar meine Fähigkeit. Wirst du sterben. Genauso wie der Kleine. Klar?".

@Azmaria. Die Racheengel haben die Gestalt von Edlyn angenommen und werden natürlich versuchen diese auf ihre Seite zu ziehen, weil ihr die braungebrannte Schönheit ja etwas bedeutet.
@Roxas und Zero, wenn eure Charas weiterlaufen, müssen sie sich vor dem Flammenmeer in acht nehmen, was Constantine geworfen hat, dieses ist ungemein heiß wird eure Charas da sie ja Feuerelemente sind - mehr oder weniger - nicht großartig verletzen.
@Arenaspieler, die Racheengel werden von Außen immer näher kommen, da Azpharel, richtig geschrieben? :D es nicht schafft alle alleine aufzuhalten.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ethan zögerte ohnehin damit wieder loszustürmen und war deswegen ganz froh, dass er aufgehalten wurde. Er sah vom Rücken des Drachen auf Ken und seinen Freund, der scheinbar wieder fit war. Oder sich zumindest auf den Beinen halten konnte. "Ethan, hilf uns bitte kurz aus. Wir bräuchten ne Mitfahrgelegenheit raus aus der Arena. Ich dachte da an dich und deinen Drachen." Ethan zog eine Augenbraue hoch und sah sich Kens Freund genauer an. Es war recht offensichtlich, dass dieser nicht in der besten körperlichen Verfassung war. "Bist du dir sicher dass er schon wieder kämpfen kann? Vielleicht sollte er lieber hier bleiben und sich ausruhen?" Plötzlich ergriff der schwarzhaarige Schüler das Wort. "Fang du nicht auch noch damit an. Ich will da rausund kämpfen, du verstehst das nicht." "Mag ja sein, dass ich das nicht verstehe." Ethan unterbrach ihn. "Aber was soll es bringen wenn du da raus gehst? Überleg doch mal was im schlechtesten Fall passieren könnte. Was, wenn ihr wieder von diesen Dingern überrannt werdet? Denkst du wirklich ihr kommt da nochmal raus? Was wenn euch beim nächsten mal niemand helfen kann? Ihr wart schon kurz davor zu verlieren, also akzeptier deine Lage. Du bist in keiner Verfassung um da raus zu gehen. Ich hab vielleicht keine Ahnung wer du bist, was für Fähigkeiten du hast, oder was hier vorgeht. Aber ich muss kein Hellseher sein um zu erkennen das du ziemlich am Arsch bist." Nachdem kurz niemand etwas sagen wollte sprach Ken zu Ethan hoch. "Er ist n verdammter Sturkopf und wird sich nicht aufhalten lassen." "Und wenn ich euch nicht mitnehme? Ihr solltet hier bleiben und helfen das Tor zu verteidigen." Wieder fing der Schwarzhaarige an zu reden. "Ach komm schon! Bring uns einfach da raus, wir schaffen das schon." "Wie wärs wenn du mal die Klappe hältst? Ich werd dich sicher nicht da draußen aussetzen und zum sterben zurücklassen. Ich soll die Schler in Sicherheit bringen und nicht vor den Schlachter schleifen! Aber Ken hat offensichtlich Recht. Es könnte mir ja egal sein aber selbst euch muss klar sein, dass ihr bei den Horden an Gegnern keine Chance habt da draußen zu Zweit lange durchzuhalten. Wie wollt ihr garantieren dass ihr nicht draufgeht? Habt ihr ein Ass im Ärmel oder irgendwas dass euch retten wird sollte es eng werden? Wenn nicht bleibt ihr hier."

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Da Lerryl nicht so weit entfernt von Ken udn Raiden stand, beziehungsweise saß, bekam sie jedes Wort mit, was Ethan den beiden sagte und musste leise kichern. Der hat's ja drauf. Doch dann hörte sie Geräusche. Schon eher Schreie und sprang sofort auf und rannte zu den beiden Jungs und an ihnen vorbei. Sie blieb vor ihrer Barriere stehen und hörte aufmerksam zu und blickte in die Ferne. Die Racheengel schienen immer näher zu kommen. Oh, stimmt, dieser eine mit der Sense sollte die ja aufhalten, aber wenn er alleine ist, hat er doch keine Chance! Sie wollte selbst rausstürzen, weswegen sie die Augen schloss und mit dem Selbstheilungsprozess anfing, der sie wieder etwas aufpimpen würde. Als sie die Augen wieder öffnete, atmete sie tief durch und schaute durch die Barriere. Wir müssen was gegen diese Biester tun!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden konnte verstehen was Ethan damit sagen wollte doch nichts was er sagte konnte ihm davon abhalten, also ergriff er seine Hand. Ethan staunte als er sah was mit Raiden´s Arm geschehen ist der Arm war transformiert und von dunkelroten Schuppen überwuchert. Die Hände waren nun mehr als Klauen und stralten eine starke Wärme aus. Ich bitte dich bring uns hier raus, wir können uns nicht ewig hier verkriechen diese Viecher vermehren sich schneller als Kanickel wir müssen das stoppen vertrau mir. Man konnte die Entschlossenheit in den Augen von Raiden sehen. Ethan war immer noch nicht überzeugt immerhin dachte er vor ihm steht ein Mensch. Reicht es dir wenn ich sage ich bin in gewisser Weise soetwas wie das Vieh auf dem wir stehen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

"Dann krallen wir sie uns!" meinte Gremory nur. Als Constantine in Flammen aufging, machte er sich schnellstmöglich so feuerfest wie möglich, bevor das Feuer auch ihn zum Teil erfasste, zu gewaltig war der Flammensturm, den sein Kollege entfesselte. Als der unmittelbare Sturm ihn passiert hatte, regenerierte er das verbrannte Gewebe und warf die brennende Haut kurzerhand ab, während sie in Sekunden nachwuchs. Er blickte nach oben, wo die Flammen die Struktur der Decke stark beeinträchtigt hatten. Gremory warf beide Arme wie Enterhaken nach oben, als seine Krallenhände sich in den Stein bohrten. Knochen brachen aus seinem Rücken und verfestigten seine Person. Mit einem gewaltigen Kraftaufwand riss er große Stücke nach unten, sodass nun ein Loch entstanden war. "Verlieren wir keine Zeit. Du? Dieses Miststück! Ich? Das, was sie zwischen uns und sie schmeissen will. Sobald ich fertig bin, lässt du mir eine ihrer Hälften. Ich habe mir auf dem Weg hierher an die 35 Arten überlegt, auf die ich ihr einen "Gefallen" tun will. Und ich habe vor, wenigstens 2 davon in die Tat umzusetzen."

Zero-X

Gottheit
Ken hatte keine Lust lange zu Diskutieren, er packte Raiden von hinten und schleuderte ihn hoch auf den Drachen bevor er selber sich mit einen Satz rauf bewegte. "Ethan wir haben es eilig, wir wollen zum Haupttreppenhaus. Den Weg können wir dir sagen aber wenn nicht, glaub mir ich finde immer einen Weg zu meinen Ziel. Du kannst es uns nur leichter machen oder schwerer." Ken zog das kleine Fläschchen mit Letus seiner Bombe und hielt sie Ethan direkt vor die Augen. "Das hier ist eine sehr sehr starkes Betäubungsmittel, wenn werden wir das benutzen und abhauen."

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das Flammenmeer fraß sich durch die Korridore. Verbrannte auf seinem Weg jeden der sich in den Weg stellte, die Racheengel schrieen auf. Constantine folgte in einem gewaltigem Satz, Gremory durch die Decke, sein Körper qualmte, war immer noch in Flammen gehült, welche stärker denn je brannten. Er wirkte nicht mehr menschlich, fast schon wie ein Dämon. Seine Augen hatten einen seltsamen Glanz, als beide durch die Decke krachten, landeten sie im obersten Stockwerk, welches in Dunkelheit gehüllt war. "Vergiss es.. sie gehört MIR. Ich weiß wo sie ist... ich kann ihre Gegenwart spüren". Flüsterte er fast schon ehrfürchtig und atmete tief durch.

Die Hitze stieg jedem ins Gesicht. Als Ethan, Ken und Raiden sich auf den Drachen, Satoris setzten, sahen sie einen gigantischen, schwarzen Schatten sich "verdammt, wer hat die Wand da hingestellt?!" schrie Ken, als sie das Monstrum sahen, was sich ihnen in den Weg stellte. Der Geruch von vermoderten Leichen hing in der Luft. Der bestialische Gestank drank Lerryls Schutzschild, was einige Schüler erbrechen ließ, woraufhin Letus wieder alle Hände voll zu tun hatte. Die Schüler sahen nur noch einen schuppigen Kopf, als ein gewaltiger Flammensturm auf sie zuraste, woraufhin Pegasus seine Flügel erhob und die Schüler vor diesem Angriff schützte. Doch der Drache war nicht der Einzige der ihnen half. Satori Yagami hatte sich ebenfalls eingemischt und hielt ihr Katana hoch gegen den Flammensturm, die Flammen schossen an ihren Körper vorbei, sie konnte die unglaubliche Hitze spüren, die von dem Tier ausging. Sie keuchte etwas, Schweiß lief ihr von der Stirn herunter. Als der Flammensturm vorbei war, blickte die Kreatur erneut auf seine Opfer, fletschte die Zähne, welche blutgetränkt waren und ließ einen ohrenbetäubenden Schrei los, das sogar die Wände der Arena, Risse davon trugen.

Das ist Lysira Enrise 100 000 Jähriger Drache der Elemente und er stellt sich nun den Schülern in der Arena entgegen. Raiden sollte die ungeheure Macht spüren, die von diesem Tier ausgeht. Ihr habt zwei Möglichkeiten: Entweder ihr bekämpft die Armada von Racheengeln oder tretet gegen den Elementardrachen an. :)

Malicos

Stamm User

Azpharel schlug den nächsten Racheengel nieder und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Ach kommt schon!! Wieviele von euch laufen hier denn noch rum?! Eine weitere Kreatur sprang ihn an, doch fiel dann auch kraftlos zu Boden. Jedoch musste Azpharel sich eingestehen, dass ihm schon einige dieser Monster durch die Lappen gegangen waren. Das sind einfach viel zu viele.. Ich muss mir etwas einfallen lassen.. Plötzlich blitzen in seinem Kopf immer wieder kurze Bilde auf. Sie zeigten Schüler wie sie starben, doch trotz diesem Umstandes, konnte er ihre Seelen nicht hören. Verwirrt wandte er sich zum Schulgebäude. Was ist da drinnen los?! Im nächsten Moment kam ihm ein Gedanke. Er wandte sich mit zornigem Blick den Racheengel zu und seine Hände hielten sich krampfhaft an seiner Sense fest. Ihr stehlt Seelen hab ich recht?... Die Kreaturen schritten zögerlich auf ihn zu. Hab ich recht?!! Die Racheengel grinsten diabolisch und einige lachten sogar leichte. Ihr kommt hierher, versaut mir meinen ersten, eigentlich ruhigen Tag an dieser Schule, tötet unschuldige Schüler und jetzt wildert ihr auch noch in MEINEM Revier?! Die Racheengel kamen weiterhin auf ihn zu. Azpharel vergrub sein Gesicht in seinen Händen und fing laut an zu lachen. Ihr.. ihr wagt.. es also wirklich.. Plötzlich wurde seine Miene wieder ernst und er schritt den Racheengeln entgegen. Bei jedem seiner Schritte glomm der Boden kurz grün auf und das Gras verdorrte. Eine Sekunde später stand er inmitten der Racheengel und schwang seine Sense in einem hohen Bogen. Diesmal jedoch durchtrennte das Klingenblatt die Körper der Kreaturen gnadenlos in zwei Hälften. Azpharels Stimme war eiskalt und emotionslos. Ich habe normalerweise sehr viel Geduld mit so fehlgeleiteten Wesen wie euch. Aber wenn ihr mich daran hindert, mein Schicksal zu erfüllen, bleibt mir keine andere Wahl.. Einer der Racheengel schlug mit seiner Sense nach Azpharel, welcher sie mit Leichtigkeit blockte. Ihr bringt nur unnötiges Leid hierher... Der Angreifer endete kurzerhand mit einem durschnittenen Torso. Azpharel wandte sich wieder der Armee dieser Kreaturen. Verzagt nicht. Eure Seelen werden sich bald in Sicherheit befinden.. Blitzschnell rannte er durch die Reichen der Racheengel und schlug nach jedem in seiner Reichweite. Nach wenigen Schritten blieb er stehen und die zertrennten Körper bedeckten den Boden. Nebel stieg über den Kampfplatz und begann um Azpharel herumzuwirbeln. Diese hier gehören meinem Meister und nicht solch niederen Kreaturen wie euch!

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
"Ich schätze mir bleibt ja doch keine Wahl. Also gut, springt auf dann legen wir los." So ganz glücklich war Ethan nicht damit die Beiden mitzunehmen, allerdings war ihm klar dass nun nicht der richtige Zeitpunkt war zu diskutieren. Und außerdem machten die Beiden den Eindruck, dass sie wohl etwas durchhalten würden. Kurz vor dem Tor gab Ethan dem Drachen zu verstehen er sollte stehen bleiben. Er warf einen Blick hinaus und sah die unzähligen Gestalten die im Gang kämpften. Ken und sein Freund machten es sich möglichst bequem und versuchten irgendwo halt zu finden. Pegasus gab eine kleine Rauchwolke durch die Nase ab, wohl ein Zeichen dass er bereit wäre. Ethan lehnte sich nach vorne und sprach zu dem Drachen. "Wenn wir da durchfliegen, füll den ganzen Gang mit Feuer. Da drinnen sind so viele von denen. Und die haben keine Chance gegen deine Flammen. Wenn du die alle verbrennst können wir den kämpfenden Schülern und Leherern sicher eine große Hilfe sein. Pass nur auf dass du niemanden von uns verbrennst ja?" Pegasus warf den Kopf kurz in die Luft. Er verstand wohl. "Auf dem Weg hier rein hab ich Gorn und Satori gesehn. Die sollten wir verschonen. Was alle anderen angeht... sie sollen zu Asche zerfallen!" Diesmal gab Pegasus eine kleine Flamme von sich. Er wollte los, öffnete die Flügel. Da zog Ethan nochmal kurz an der Kette. Er bemerkte die Elfe die nicht weit von ihm entfertn stand. "Die kommt da alleine niemals durch. Außerdem könnte sie Ken und dem anderen helfen. Aber vier Personen auf diesem Drachen?" Resignierend schüttelte Ethan den Kopf, und rief dann zu der Elfe die er bereits kannte. Nachdem sie ihn bemerkt hatte winkte er sie zu sich. "Soll ich dich auch mitnehmen wenn ich mich schon auf den Weg mache? Zu dritt seid ihr sicher besser dran. Also, darf ich dir hochhelfen?" Er reichte ihr seine Hand und wartete auf eine Antwort. Doch bevor sie antworten konnte war da ein gewaltiger Schatten der auf sie herabfiel. verdammt, wer hat die Wand da hingestellt?! Ihr Blicke fiehlen auf den gewaltigen Drachen.

Der andere Drache, der diesen bestialischen Geruch von sich gab, hatte gerade seine erste Attacke abgefeuert und zeigte ihnen nur seine Reißzähne. "Oh Mist! Das bedeutet wohl eine Planänderung." Ethan wusste, dass er mit Pegasus helfen musste diesem Biest Einhalt zu gebieten. Ohnen den Drachen von Satori Yagami würde es sicher ein harter Kampf werden. und Ethan war sich nichtmal sicher ob jemand in der Arena stark genug war dieses Monstrum von Drache zu erlegen. Ethan hatte keine Zeit zu überlegen, drehte sich auf dem Rücken des Drachen um und stieß Ken, der direkt hinter ihm saß, gegen die Brust. "Hey, was zum..?" hörte man noch während er samt seinem schwarzhaarigen Freund rückwärts von Pegasus fiel. Im nächsten Moment machte Satoris Drache einen satz nach vorne, packte den anderen Drachen beid en Hörnern und stieß ihm eine gewaltige Flamme ins Gesicht. Die Hitze schmerzte Ethan sogar. Ein gewaltiger Angriff welcher das stinkende Ding zurückwarf. Es schrie kurz auf und schüttelte den Kopf während er sich mit einer Pranke den Ruß aus dem Gesicht wischte. Schnell wand sich Ethan zu Satori. "Wir müssen ihn von hier wegschaffen! Wenn wir ihn durch den Gang drängen können wir nebenbei die Sensenmänner erledigen. Und draußen kümmere ich mich dann mit Pegasus darum ihm abzulenken bis uns was einfällt wie wir ihn erledigen." Pegasus musste zurückweichen als eine schwarze Pranke mit langen Krallen nach ihm schlug. Dabei fiel Ethan fast vom Rücken seines Reittiers. Die Drachen brüllten sich an und schlugen nach einander. Hin und wieder gab es eine Stichflamme. "Wir müssen ihn nur irgendwie nach draußen bekommen!" Ethan hatte Schwierigkeiten sich auf dem Rücken von Pegasus zu halten. Draußen wäre der Kampf weniger gefählrich. Mehr Platz, weniger Schüler. Aber wie sollte er dieses Ding rückwärts durch den Gang drängen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben