Als Gorn die Füchse sah, musste er an seinen ersten Kampf gegen sie denken, und fing dabei an zu grinsen.
Und obwohl die Stiere und Füchse die Racheengel ordentlich dezimierten, wurden es einfach nicht weniger.
Es war ehr so als ob für ein getöteten Geist, gleich zwei weitere folgten.
Während der Kampf sich so hin zog und die Zeit immer weiter voran schritt, wurde eine beschworene Kreatur nach der anderen vernichtet und löste sich wieder in Rauch oder Blut auf.
Gorn und Satori gerieten immer mehr in Bedrängnis, bis sie schließlich Rücken an Rücken standen.
Beide kämpften verbissen weiter, doch anders als Satori konnte Gorn noch nicht jeden Angriff voraus sehen, und so häuften sich bei ihm die gegnerischen Treffer, was zu stark blutenden Wunden führte, während Satori weiter hin jeden feindlichen Sensenangriff auswich oder gar mit dem Katana parierte, um ihre Gegner dann mit mächtigen Kontern nieder zustrecken.
Als Gorn auf eines seiner Knie sank, verschwamm allmählich sein Blickfeld.
Er hatte noch nie solange ununterbrochen kämpfen müssen, die meisten seiner Kämpfe an dieser Schule waren recht schnell entschieden gewesen und entweder war der Gegner besiegt, oder Gorn selbst war der besiegte.
Doch bei diesem Kampf gegen die Racheengel brachte ihm seine Stärke gar nichts, ihm fehlte einfach die Ausdauer für ein solches Gemetzel und der zu nehmende Blutverlust, machte die Sache auch nicht viel einfacher.
''Ich könnte ja für dich einspringen Kleiner…?''
''Und was hättest du davon…?'' fragte der Hüne völlig außer Atem und schon kurz vor der Ohnmacht.
''Wie wär’s mit ein wenig Spaß…außerdem ist es lange her das ich mich frei bewegen konnte, ab gesehen von dem geistigen Training das wir bei hatten. Es ist nämlich ausgesprochen langweilig, immer nur zu zusehen, während du dich ins Gefecht stürzen kannst…und keine Angst, jene Person die dort neben dir steht würde nie zulassen das ich mit deinem Körper abhauen würde…''
Noch während der Drache sprach, war Gorn schon im begriff zusammen zu brechen, das einzige was er noch sagen konnte war,
''Einverstanden…'' und Gorn driftete in die Dunkelheit ab.
Noch bevor er auf dem Boden aufschlug, übernahm der Drache die Kontrolle und ließ sogleich den Körper des Erdelementar erwachen
Dabei wurde Gorn’s und Satori’s Körper von einer schwarzen Sphäre eingehüllt, die auf Satori jedoch keinen Einfluss hatte.
Der Körper verwandelte sich wieder in Granit und bildete neben einem Schuppenpanzer auch noch einen Schweif und zwei Flügel aus.
Als die Sphäre sich wieder aufgelöst hatte, konnte man die gewaltige Präsenz des Drachen in Gorn seinem Körper spüren.
Der Drache schaute auf seine Granitklauen und atmete erst einmal tief durch,
''Ahhhh…endlich, es kommt mir wie eine Ewigkeit vor seit ich mich zuletzt bewegt habe…''
Die Drachin streckte sich erst einmal und lies das Genick knacken, kurz darauf spürte sie auch schon die Schwertspitze von Satoris Katana im Genick.
''Wo ist der Kleine…?''
''Der hat sich erst einmal zurück gezogen, keine Angst…ihm ist nichts passiert, er ist lediglich am Ende seiner Kräfte, immerhin geht euer Kampf hier unten schon eine ganze Weile.''
Die Drachin lies sich nicht von Satori einschüchtern, und fixierte dabei die immer größer werdende Armee an Sensenträgern.
''Du würdest mir nicht zufällig den Gefallen tun, diese hier mir zu überlassen...''
Dabei deutete sie mit einer Klaue in die Luft und beschrieb einen Kreis, womit sie verdeutlichte das sie die heran stürmenden Racheengel meinte.