Ruckartig rieß sich Raiden von dem "neuen" Unbekannten los. Man sagt seinen Namen aus Höflichkeit zuerst, bevor man jemand anderen danach fragt. antwortete er dem Erdelementar. Cool und gelassen steckte Raiden Lailyn wieder in die Schwertscheide auf seinem Rücken zurück. Verachtend blickte er auf Constantine bis er sich wieder dem neuen zuwendete. Raiden´s Augen begannen kurz aufzuleuchten. Er checkte Gorn von oben bis unten ab. Ihm ließ dieses merkwürdige Gefühl keine Ruhe.Er ist der Geruch von eben,aber er sieht aus wie ein normaler Erdelementar. Viele Fragen schossen ihm durch den Kopf. Die Ruhe wurde gestört als Gorn und Raiden gen Himmel blickten, wo sich Funken gebildet haben. Nun begann Raiden endlich zu sprechen. Vermutlich bin ich es falsch angegangen, es tut mir leid. Ich werde mich nun zum Haupteingang begeben. Damit war das Gespräch beendet und Raiden verließ den Schauplatz, jedoch nicht ohne das sich die Blicke der beiden Kontrahenten noch einmal traffen. Warum habe ich das Gefühl dass das nicht die letzte Konfrontation mit diesem "John" war.
Aus der Ferne dreht er sich nochmal um und zeigte mit dem Finger auf Gorn. Mein Name ist Raiden und du bist kein gewöhnlicher Erdelementar, den dein Geruch spaltet sich noch in eine andere Rasse. Nach diesem Kommentar verschwand der junge Drache und begab sich endlich zu seinem ersten Ziel der Akademie of Fighting
Markus marschierte nachdenklich über das weite Schulgelände und versuchte herauszufinden, ob die blauen Flammen vorhin Wirklichkeit waren oder er langsam wahnsinnig wurde. Seufzend fuhr er sich durch die langen Haare und fischte eine Schachtel Zigaretten aus seiner Hosentasche. Einen Augenblick später bließ er blauen Dunst in die Luft und ging wieder seinen Gedanken nach. Er wollte gerade in das Schulgebäude zurückgehen um etwas zu Essen, als er zu seiner rechten plötzlich eine unglaubliche Hitzequelle spürte. Markus wandte sich verwundert in die Richtung und konnte von weiten die schemenhafte Figur von Constantine ausmachen. Die Person, die ihm gegenüber stand kannte er jedoch nicht. Vielleicht kann ja Constantine mir mit diesem Problem weiterhelfen.. Als er gerade auf die beiden Streithähne zugehen wollte flog ein riesiger Schatten über den Feuermagier hinweg. Erschrocken sah er gen Himmel, doch die Gestalt schien verschwunden. Dafür stand nun Gorn bei den beiden anderen. Wo kam der denn jetzt her?! Doch bevor er sich weiter Gedanken machen konnte eskalierte scheinbar der Streit ein wenig und Constantine zog wutentbrannt von dannen. Na den brauch ich heute auch nicht mehr anquatschen. Seufzend wandte sich der Feuermagier wieder dem Schulgebäude zu und grüßte Gorn kurz mit einem Handzeichen, nachdem dieser ihn gesehen hatte. Mich würde wirklich interessieren ob.. Schmerzen durchzuckten Markus' Brust. Es fühlte sich an, als würde man ihm einen glühenden Speer ins Herz jagen. Ihm stockte der Atem und seine Beine begannen zu zittern. Was zum?! Eine säuselnde Stimme erklang in seinem Kopf und zerfloss in ein seichtes Echo. Na Markus. Ich hoffe du hast mich vermisst! Mit zusammengepressten Zähnen ging der Feuermagier weiter und bemühte sich, sich nichts anmerken zu lassen. Wäre auch zu schön gewesen..
Jan seufzte ein wenig in sich hinein. Sie sah aus dem Fenster und konnte aus dem Augenwinkel Gorn von Himmel fallen sehen. "Da ist die Felsfresse." Sie versuchte ekelhaft zu sein um Ken zu verscheuchen dieser jedoch hing sich an ihre Schulter und schaute ebenfalls aus dem Fenster. "Ach, da ist er, netter Spitzname 'Felsfresse' aber ich glaube das solltest du ihn nicht unbedingt ins Gesicht sagen. Wo wir schon bei Spitznamen sind Flöckchen, wie nennst du mich denn hinter meinen Rücken?"
Ken wurde von Jan weg geschubst. "Ach.... da gibt es einige, Feuerfutzi ist aber so der Hauptspitzname. Gibt es etwas was du noch willst Ken?" Sie drehte sich um und verschränkte dabei die Arme unter ihren Busen. "Es wird ja einen Grund haben das du noch nicht gegangen bist." Ken Fixierte nun anstelle von Jans Gesicht ihre Brust was sie wenig störte. "Nun ich denke mal ich bin wegen der beiden hier die sich mir so entgegen gesprungen. Aber im Grunde denke ich wollte ich nur mit jemanden etwas unternehmen." Jan legte ihren Zeigefinger unter Kens Kinn und hob diese an bis sie wieder auf ihr Gesicht sah. "Glaub mir die einzige Dinge die du mit den Beiden machen darfst ist nicht einmal an sie denken. Ich bin gerade nicht wirklich für so etwas offen, ich denken über diese Wasserelementar nach welches bestraft werden soll." Sie drehte sich wieder um und schaute raus und kurz fixiert Jan dabei ihren Hintern bevor er sich neben sie stellte. Jan wedelte ein wenig mit der Hand und legte den Schneeball auf die Fensterbank. Erst ein wenig dann stärker wackelte der Eisball bis ein neuer Kiesling aus diesem heraus brach. "Ach daher kam der also.... habe mich schon gewundert." Der Eisling wackelte sich den Schnee ab und setzte sich vor Jan hin und fing an Ken an zu starren. "Ich finde es zum Kotzen was diese Schäbige Lehrerin da macht, sie will den Tod einer neuen Schülerin, versklavt Flämmchen und ist so arrogant wie 10 Blondinen zusammen."
Ken sah den Eisling an und wollte ihn schon anfassen aber schon die Berührung von Jan am Kinn hatte schon Frost erzeugt und sie strahlte eine unglaubliche Kälte ab. "Es soll aber auch einen Grund geben, sie soll eine Lehrerin getötet haben."
Ken schnaubte leicht aus und ging mit dem Finger so nach an den Eisling dran bis er sich erhob und ein paar schritte nach hinten machte und sich wieder setzte. "Das Wasser elementar Mädchen heißt Edlyn oder so, ich hab keine Ahnung was da alles ab geht. Ich hab da nur was von anderen gehört." Jan drehte sich um und legte den Kopf in den Nacken. "Ja, das steht am Schwarzen Brett falls es dich interessiert."
Ken sah auf den See hinaus und dachte über das Schicksal von Edlyn nach. "Diese Schule ist seltsam, wirklich nicht normal. Man hat mir hier davon erzählt als Ort für Leute mit besonderen stärken."
Jan ließ ein kurzes lachen erklingen was sie aber sofort unterdrückte. "Das hier ist mehr eine Art Folter. Aber das Jahr ist noch jung, was will man da machen?"
Ken konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Wie währe es wenn wir was mache?" Jan holte aus bevor Ken reagieren konnte und knallte seine Kopf gegen die Wand, der Schmerz war gering dennoch da. "Schon gut, schon gut." Ken drehte sich weg und setzte sich auf den Boden. "War nur ein Scherz."
Jan seufzte nun etwas lauter. "Deine Witze sind echt Sau gut ich lach mich tot." Jan stieß sich vom Fenster ab und lief langsam den Gang entlang. Ken blieb erst stehen. "Kommst du? Du sollst nur folgen nicht quatschen und nicht übermäßig viel auf meinen Hintern starren." Ken lief los und hinter ihn machte sich nun auch der Kiesling auf den Weg. "Wenn die Lehrerin so schlecht ausgebildet war das sie sich so hat überrumpeln lassen, da fragt man sich warum sie hier ist, es ist doch eine Kampfschule. Da muss man mit Tot und Mord doch beinah schon rechnen..." Sie bogen wieder in die Gänge der Schule ein wo es etwas belebter war. "Anfang des Jahres hat diese Psychopathien in der Cafeteria einen Schüler einfach getötet. Keiner hat sich darum gekümmert und die Lehrer haben auch kaum etwas getan.
Aber wenn sie merken das es ihnen an die Gurgel geht müssen sie sofort über reagieren..." Sie trafen auf die gleiche Gruppe von Schülern welche Jan schon vorhin aufgefallen war. Wieder rissen sie ein paar blöde Sprüche über sie und auch über Ken. "Diese ganzen Affen die hier sind behandeln Menschliche Schüler auch nicht gerade gnädig, nur weil man ein Mensch ist ist man schwach, ich habe schon so einiges gehört von diversen anderen Wesen. Ich weiß nicht warum viele einen solchen Hass auf Menschen schieben."
Sie bogen bei einer Treppe ab und gingen in die Oberen Stockwerke. Ken sah einen Eissplitter auf dem steinernden Geländer sitzen welcher ihn anstarrte mit seinen einen Eisigen Auge. "Sag ma-" "Ah Ah Ah, nur zuhören, nicht reden." Jan blieb stehen und überlegte kurz wo sie gewesen war. "Nun, ich meine ja nur warum nimmt sich diese hässliche Hexe da die uns unterrichten soll diese Freiheiten raus, ich habe von anderen Schülern gehört wie sie über das Wasserelementar redet. Wenn ich nicht wüsste das sie mich aufhalten würde bevor ich bei ihr bin würde ich ihr..." sie atmete stark aus und versuchte sich ruhig zu halten. "Dieser Ärger hier geht mir auf die nerven, da tut es gut sich mal auszusprechen. Auch wenn es bei dir Feuerfutzi ist aber mit meinen Zimmernachbarn verstehe ich mich noch weniger, du genießt Privilegien weil du mich aufs Kreuz gelegt hast ein mal." Sie standen vor Jans und Markus ihren Zimmer. Jan sah Ken an als wollte sie das er Stellung dazu nahm. Er hatte aber gerade mehr Interesse an den Kiesling welcher zu seinen Füßen stand und ihn anschaute als wäre er eine große Köstlichkeit."
Die Tage verstrichen nur so dahin, jeder hatte das Gefühl, dass die Zeit still stand. In der Zwischenzeit brodelte die Gerüchteküche über das bevorstehende Ereignis, die menschlichen Rassen waren eher ungehalten, über dieses öffentliche Ereignis, während die magischen Wesen sich fast vor Wut die Mäuler zerfetzten, dafür dass eine Schülerin eine Elfe, eines der reinsten Wesen überhaupt, umgebracht hatte, sie alle kannten den Hintergrund nicht, umso mehr wurde das Gerücht verbreitet, das Edlyn eine brutale, eiskalte Killerin sei und jeden in ihre Machenschaften mit einfließen lässt.
Die Woche schlich so dahin, die Schüler nahmen eher teilnahmslos den Unterricht wahr, ihr Interesse galt dem bevorstehendem Ereignis sehr zum Ärgernis der Lehrkräfte.
Dann brach er an, der Tag der Entscheidung. Nebel legte sich über das Schulgeländer der Akademie, als die ersten Regentropfen das weiche Gras erreichten, binnen weniger Sekunden hämmerten schwere Tropfen gegen das Schulgebäude, als wolle der Himmel mit aller Macht dieses Unterfangen stoppen. Die Schülermassen standen alle im Vorhof der Akademie, der Regen prasselte einfach gegen eine unsichtbare, magische Kuppel, die erschaffen wurde, um die Schüler nicht nass werden zu lassen, dann öffnete sich knarrend das Eingangstor. Ein schwarzer Teppich war ausgelegt worden, an dessen Seiten dutzende Fackeln standen, die ansprangen und den dunklen Tag erhellen sollten.
Der Rektorenrat gefolgt von der Schulassistenz betrat, als Erstes den Platz, dann traten die Lehrkräfte, an erster Stelle Lysira Enrise, sowie das Schülerkomitee den Vorhof, Blitze zucken unaufhaltsam gen Himmel, einige schlugen sogar auf den Schutzwall ein, die Neulinge blickten verängstigt gen die tosenden Naturgewalten, doch es passierte nichts.
Das Lehrerkollegium setellte sich in einer Reihe auf, als der Teppich mitten im Lauf endete. Der Rektorenrat schritt voran, jedes dieser Wesen strahlte eine so mächtige Aura aus, dass es einigen Schülern schwer fiel überhaupt ihr Gleichgewicht zu halten.
Weitere Blitze zuckten auf, es schien, als würde Mutter Natur selbst erzürnt sein. Die Schüler blickten mit Entsetzen auf das, was sich vor ihnen abspielte. Am Ende des schwarzen Teppiches stand Edlyn Mcgoleans, eingehüllt in einem schneeweißen Kimono, der ihre üppig bedeckte Figur umhüllte, das Mädchen hatte einen seltsamen Blick auf den Direktorenrat sowie die Hochelfe gesetzt. Die letzte Wochen waren die reinste Folter, als das, was sie jetzt erwartete. Für eine kurzen Moment trafen sich die Blicke von ihr sowie Lysira Enris, diese schaute zur Seite. "War es doch ein Fehler ein Straftribunal auf eine Schülerin anzusetzen, durch die Befragung fanden wir heraus, dass Edlyn, Rin nicht aus Mordlust absorbierte, wie sonst ihre Opfer, sondern aus Hunger heraus..." die Hochelfe war seit den letzten Wochen in ihren Gedanken versunken, als eine raue ihr bekannte Stimme ihr ins Ohr flüsterte, die von Lois Klein "was ist los, es war doch dein Wunsch, dass das Mädchen bestraft wird, du solltest dich freuen, sieh zu, wenn man einen Teil ihrer Seele ausnimmt" flüsterte ihr Lois Klein kalt zu, dabei fixierten seine Augen die von Edlyn. "Es gibt kein Zurück. Das einzige, was du tun kannst, ist dich später, um sie zu kümmern, als Lehrerin versteht sich". Die Hochelfe weitete ihre Augen erwiederte jedoch nichts auf diese Worte, als plötzlich eine finstere Stimme von den in Kapuzen gehüllten Rektorenmitgliedern den Vorhof erzittern ließ. "Schweigt!" die in der Mitte stehende Gestalt schritt auf Edlyn zu und sah dem Mädchen in die leeren Augen "möge Gott unseren Seelen gnädig sein. Edlyn Mcgoleans du wurdest vom Straftribunal für schuldig befunden, einem elfischen Wesen, das Leben genommen zu haben, durch deine Aussage bestätigst du dein Handeln, dir wurde auferlegt einen Teil deiner Kräfte zu entziehen" wütende Zurufe von Seiten einiger Schüler, die schon seit mehreren Semestern an dieser Akademie teilnahmen, waren außer sich vor Wut "nun macht schon, bringt die Schlampe zur Strecke!" schrieen sie. Das Mitglied des Rektorenrates ignorierte die brüllenden Schüler möge der Prozess beginnen und uns unsere Sünden vergeben werden hast du noch was zu sagen Mädchen?".
Edlyn sah der Gestalt mit festem Blick in die Augen und schnaupte leicht wer könnte da noch was sagen?". Die Gestalt vor ihr nickte nur und schritt mit den anderen Mitgliedern zur Seite, als weitere unheilerfüllte Auren den Platz betraten.
John Constantine betrat den Schauplatz. Er trug einen langen, pechschwarzen Ledermantel, der auf den Boden schliff, sein Revolver hatte man ihm abgenommen, um Ärger zu vermeiden, hatte man ihn ein Siegel, welches sich auf seiner Brust befand, aufgetragen, seine Augen funkelten finster. Während der letzten Woche hatte man ihn nicht mehr gesehen, seine Haare schwebten leicht bei jedem Schritt den er setzte. An seiner Seite liefen zwei Stahlelementare.
Constantine lief an den Schülermassen vorbei, dutzende Augenpaare richteten sich auf seine Gestalt, sowie die von Edlyns. Es vergingen einige Minuten ehe er am Ende des Teppiches ankam, sein Blick traf den Edlyns. Das war seit dem Erwachen aus dem Krankenhaus das erste mal, dass er sie wiedersah, sie wirkte geschwächt, obwohl man ihre Wunden versorgt, die Haare frisch gemacht und sie leicht geschminkt hatte, atmete er tief aus. Die Schulassistenz schritt auf John zu und überreichte dem Feuerelementar ein goldenes Artefakt zu und legte es in seine Hände "das werden sie brauchen Mr. Constantine. Mit ihren Fähigkeiten kommen sie bei diesem Prozess nicht weit".
Er nickte dem kleinen Mann zu, sein eiskalter Blick verriet nichts über alles weitere, was gleich geschehen sollte. Constantine schritt auf Edlyn zu, als der Platz auf dem sie standen, zu glühen anfing. Eine Marmorsäule schoss aus der Erde senkrecht empor. Edlyns Arme streckten sich zur Seite. Eine unsichtbare Kraft drückte das Mädchen gegen die Säule und zog sie gen Himmel, wo sie einfach hängen blieb. Blitze zuckten auf. Auch Constantine wurde gen Himmel gezogen, sowie die Lehrkräfte. Vor den Augen der Schüler projizierte sich ein Hologramm, dass das Geschehn über ihren Köpfen verdeutlichte.
Die Schulassistenz legte Constantine eine Hand auf die Schulter "sind sie bereit? Mr. Constantine? Fangen sie an!". Er sagte nichts, die Welt stand still, um ihn herum, sein Herz hämmerte gegen den Brustkorb, das magische Artefakt hielt er fest in seinen Händen. Constantine schritt, wenn sie sich auch in einigen Metern Höhe befanden auf Edlyn zu, sein Körper zitterte leicht. Er beugte seinen Kopf nach vorne, richtete seine Lippen an ihr Ohr und flüsterte "verzeih mir und nimm dieses Geschenk von mir an".
Edlyn sah auf ihn herab und reagierte nicht erst, als er seine Lippen auf die ihre Drückte, weiteten sich die Augen des Mädchens und die Luft um sie herum brannte förmlich.
Edlyn spürte einen stechenden Schmerz, der sich in ihren Gliedmaßen bis hin über den gesamten Körper ausbreitete. Ihr Herz schlug schneller, die Muskeln spannten sich an, ihr Gesichtsausdruck verzerrte sich vor Schmerz, doch das Mädchen schrie nicht, den Gefallen wollte sie den Lehrkräften nicht tun. Schweißperlen liefen ihr die Stirn hinab. Constantine hatte immer noch seine Lippen auf die ihren gedrückt, das goldene Artefakt leuchtete stark in seiner Hand.
Er legte es Edlyn auf den Bauch woraufhin ihr Körper gefährlich zu zischen begann, es roch nach verbranntem Fleisch. Das Artefakt drückte sich von Außen in ihre Haut ein und überströmte das Mädchen mit einem eigenartigem Gefühl. Sie hielt es nicht länger aus und begann kurz aufzuschreien, der Schrei war lang und laut. Constantine hielt sie fest an sich gedrückt, Speichel lief aus ihrem Mund herab, woraufhin sie die Augen stark verdrehte. Dann nach etlichen Minuten war das grausige Szenario vorbei. Constantines Hände qualmten, waren stark verbrannt und auf Edlyns Bauch sah man ein Siegel ihre Haut zieren, das nach binnen weniger Sekunden sich in Luft auflöste. Sie fiel stark keuchend auf die Knie.
Sie fühlte sich eigenartig und sah zu ihm herauf, der ein eigenartiges Lächeln auf den Lippen hatte. Obwohl Edlyn gerade ein Siegel eingepflanzt wurde, fühlte sie keinerlei Veränderungen, was war bloß geschehen?
Constantine sah schwer atmend auf Edlyn herab, als sein Herz stark gegen seinen Brustkorb hämmerte und er vor ihren Augen zusammensackte und einfach in der Luft liegen blieb. Aus seinem gesamten Körper stieg Qualm auf, als würde er von Innen heraus verbrennen. Mit seinen Fingern strich er Edlyn noch über ihre Wange, ehe er das Bewusstsein verlor und nur noch einen Schrei vernahm, der tief in den Ohren dröhnte.
Die Schüler blickten ungläubig auf das eben geschehen Szenario, als die Projektion sich ausblendete.
Der Post ist doch etwas länger geworden, als geplant. Edlyn wurde ein Siegel eingepflanzt, ganz wie es das Straftribunal angekündigt hatte. Oder doch nicht? Ich lasse eure Charas erst mal auf das Szenario reagieren. @Gosti und Roxes. Eure beiden Charas wurden in der Zwischenzeit aufgenommen und teilen sich ein Zimmer, gell? Der Rest von euch befindet sich verteilt unter den dutzenden Schülermassen.
Wenige Sekunden, nachdem die Projektion abgebrochen war, erwachte Letus aus seiner Schockstarre. Er packte einen der Sch[ler an der Schulter und drehte ihn zu sich. Lauf hoch in den Krankenflügel und sag ihnen, dass wir hier unten Hilfe brauchen. Sein Gegenüber reagierte nur mit einem Zwinkern. Entnervt gab ihm der Blutmagier eine Ohrfeige und wies ihn abermals an, den Krankenflügel zu benachrichtigen. Endlich bewegte sich der Schüler und rannte so schnell er konnte zum Schulgebäude. Letus blickte die ewig hohe Säule empor und fluchte leise. Verdammt wie soll man da hoch kommen?! Er sah sich kurz um, musste aber feststellen, dass jegliche Lehrkraft mit Constantine und Edlyn oben war. Dann besah er sich die Säule und es kam ihm eine Idee. Gorn?! Hey du Steinriese wo bist du?!
"Naja, es hätte schlimmer kommen können" dachte sich Ona, als sie das Zimmer eines Lehrers verließ.
Wie sich herausgestellt hatte, wurde ihre Anwesenheit schon vor Tagen bemerkt, und dieser seltsame Lehrer hat sie ins Schloss gelockt, ohne dass sie es selbst bemerkte, bis zu dem Zeitpunkt, als sie wieder raus wollte aber der Weg durch den sie eindrang verschwunden war.
Nach einem längeren Gespräch wurde dann aber alles geklärt. Ona darf die Akademie besuchen, solange sie sich halt an die Regeln hält...
Das Zimmer, das man ihr zuteilte war gar nicht mal so schlecht. Ona kann sich schon gar nicht mehr daran erinnern, das letzte mal in einem Bett geschlafen zu haben, falls man die Schlafkammern bei ihrem Clan überhaupt als Betten beizeichnen kann. Doch neben den neuen Zimmer gab es etwas anderes, dass Ona wesentlich mehr interessierte. Am Vorhof sollte heute eine Art Hinrichtung oder Bestrafung stattfinden.
"Ach mist, das hätte ich fast vergessen. Hoffentlich ist es nicht schon vorbei, soetwas würde ich mir wirklich nur ungern entgehen lassen, was immer es auch ist^^"
Euphorisch rannte sie aus dem Zimmer in die Richtung, in dem sie den Vorhof vermutete, aber sie musste schnell erkennen, dass es gar nicht so einfach ist, sich in diesem rießigen Schloss zurechtzufinden. Zumindest ihr Zimmer scheint sie leicht zu finden, da sie drei mal daran vorbei kam, aber langsam Zeichnete sich ein System im Aufbau der Gänge ab...
Nach einer geschlagenen Stunde hatte sie endlich den Vorhof erreicht, aber der war dermaßen überfüllt, dass es unmöglich war irgendetwas zu erkennen...
Edlyn schaute auf Constantine herunter, der grellende, dröhnende Schrei war irh entfahren, weil eigentlich sollte sie doch so zusammen klappen und nicht er. Was hatte er sich den dabei gedacht? irgendwas war nicht richtig gelaufen und sie hatte das ungute gefühl, das es negativ auf sie zurück fallen würde. "John? Joooohn?!", sie fühlte sich selbst immer noch geschwächt von der ganzen Tourtur der egfangenshcaft und so konnte sie ihren Freund nicht hoch heben, was eigentlich relativ einfach gewesen wäre.
So blickte sie sich hilfe suchend um, aber keine der lehrkräfte schien auch nur im geringsten helfen zu wollen, Lysira hatte sogar ein lächeln auf gesetzt das mehr diabolisch wirkte wie alles andere. Edlyn fasste in dem Moment wo sich ihre Blicke trafen einen entschluss, der Lysira näher zu ihrer Schwester bringen würde,a ls dieser lieb war.
Raiden war mitten in der Schülermenge und beobachtete das Szenario, als die Projektion sich auflöste. Constantine, der Schüler der das Siegel gepflanz hat war zu Boden gegangen. Einige der Schüler riefen in der Menge lautstark. Hey Constantine wohl bekommsts hahaha. Er suchte nach Hilfe, doch in dieser riesigen Ansammlung konnte Raiden nichts tun. Ein Arzt, genau er braucht ärztliche Hilfe schoss es ihm durch die Gedanken. Sofort drängte er sich durch die Schülerschaft ganz nach vorne, bis zur großen Säule. Verdammt ist hier den kein Arzt, wir brauchen dort oben einen Arzt.. Der Rotschopf sah niemanden der auch nur den kleinsten Versuch machte, zu helfen. Was war hier nur los. Warum stehen hier den alle so seelenruhig da. Wen er keine Hilfe bekommt krepiert er. Immer noch Hilfe suchend dreht er sich in alle Richtungen. Hey Humanoid beruhige dich, ist doch nur so ein Komiteemitglied, wer würde ihm den vermissen lachte ihn ein Troll an und grinste. Raiden ließ einen verachtungsvollen Blick in die Zuschauermenge. Ist mir Scheißegal, was oder wer er ist, dann flieg ich eben selbst da hoch und bring ihn zu einem Arzt.
Kyle beobachtete das Geschehen und war über die gesamte Situation nur begrenzt begeistert. Er war als Mitglied des Schülerkomitees näher am Geschehen als er eigentlich wollte und jede Faser seines Körpers war angespannt und bereit im Falle einer Ausschreitung der Schüler und Lehrer sofort einzuschreiten, wobei er bei den Letzteren nur begrenzt viel machen könnte.
Für ihn aber war es nicht die nahende Eskalation die ihn wirklich störte sondern die Tatsache, dass sie die Fähigkeiten einer anderen Person einschränken wollen, denn für Erianische Dämonen sind Fähigkeiten ein Teil der Identität und Persönlichkeit. Volbeat flackerte wieder hinter ihm auf und nickte verständnisvoll.
Der Schrei Edlyns spannte ihn nur noch mehr an und er war nun jederzeit bereit einzugreifen.
Als es schien das die menge auszurasten begann. Betrat jemand anderst die Bühne und es wurde sofort ruhiger. Allein die erstklässler riefen vereinzelt noch perversitäten auf die Bühne. Denn sie kannten Jinthathron noch nicht. Sie wussten zwar das er der Präsident des Schülerkommitees was, konnten seine Macht jedoch nicht einstufen. Neben ihm stand eine leicht müde wirkende Samara. Sie hatte während des Prozesses in Edlyns Geist gehockt ohne das sie es bemerkte, um sicher zu gehen das ihr Gesit nicht in tausend stücke zerspringen würde, was sie anscheinend auch geschafft hatte. Doch sich in einem Geist zu verkriechen ohne dabei aufzufallen war für sie harte Arbeit gewesen.
Einige der Schüler schrien immernoch, doch auch sie verstummten als die Gestalt plötzlich seine Flügel entfaltete und sich in die Luft erhob. Oben angekommen, schaute er mit kaltem Blick in die Augen Edlyns, "Ertrage es und deine Schuld wird gereinigt sein." Dann nahm er John auf seine Arme, ignorierend den Qualm der aus ihm ausdrang, "Und halte ein in deinen Tate, denn die Schwester ist lange nicht so einfältig." sagte er noch zu Edlyn.
Dann stieg er vom Himmel herab, Constantine in weisses Licht gehüllt. "Ich kann deinen Körper heilen, dein Geist jedoch ist von Dämonen verhüllt, und meine Macht vermag es nicht diesen Schleier zu brechen." Er sah zurück und schaute zu Enech der neben Lysira stand und wollte die Bühne verlassen.
"Der Junge hat seine Aufgabe erfüllt, ich werde ihn nun an mich nehmen." sagte er noch.
Letus blickte in den Himmel hoch und sah gerade noch Jinthathron auf der erhobenen Bühne landen. Na ich hoffe mal der kümmert sich darum. Danach wandte er sich dem Schulgebäude zu und verließ als einer der ersten den Platz. Als er so über das andere Problem nachdachte, streifte sein Blick den von Markus. Der Blutmagier fixierte diesen mit eiskalten Augen. Wehe dir, wenn du an allem schuld bist! Dann ging er weiter. Seine Gedanken wanderten zu Lerryl und dem Problem wovor Letus immernoch stand. Trotz dem Umstand, dass die Elfe endlich aufgewacht war, wütete scheinbar immernoch das Gift des Zerstörerdrachens in ihrem Körper. Aber auch ihr Verhalten hatte sich geändert. Manchmal schien sie wie ausgewechselt. Als er anfangs ihren Herzschlag abhören wollte, hatte sie ihm eine gepfeffert und rumgeschimpft, bevor sie wieder zu Sinnen gekommen war. Letus erinnerte sich auch an die drei schlaflosen Nächte, in denen er verschiedenste Tests und Untersuchungen an ihrem Blut durchgeführt hatte. Jedoch war noch nicht zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Und so hatte er Lerryl auch nicht erlauben können, die Krankenstation zu verlassen. Auch wenn es riskant ist, sollte ich wohl meinen Vater versuchen zu kontaktieren..
Jan sah sich das ganze mit hass an.
Das was diese Schule machte fand Jan falsch. Einfach nur Falsch.
noch bevor der Engel wieder am Boden war hatte Jan den Platz verlassen, das einzige was verriet wohin sie gegangen war, war eine Spur aus Eisabdrücken und Schnee am Boden.
Sie hatte sich zum See begeben, sie war richtig sauer auf die Lehrer, auf Constantine, auf ihr Leben. Sie warf Steine die sie in der nähe fand auf die gefrorene Eisfläche bis diese ins Wasser plumpsten. "Doofe Schule, Doofe Lehrer. Das arme Wassermädchen und dieser elende Feuerfutzi..."
Jan hatte verschiedene Theorien warum Constantine zusammengebrochen war. Eine vorrangige war das er einen Teil es Siegels auf sich genommen hat um Edlyn zu helfen. Gedanklich fasste sie zusammen das das zu diesen Ekelhaften Typen auch passen würde. "Ob ich mich vor den Unterricht drücken kann mit dieser Rachsüchtigen Lehrerin? Nun ich sollte vielleicht mal versuchen Stunden zu schwänzen. Die meisten Fächer sind für mich eh fehl am Platz..."
bisher hatten nur 2 Dinge bei ihr Anklang gefunden. Zum einen eine Übung zur Verteidigung die sie durchgegangen waren. Zum anderen eine Unterrichtsstunde über die Herkunft der Magie wie sie bekannt ist.
Die anderen Fächer waren ihr meistens egal, oder sie machte sie zwangsweise mit um mehr Kontrolle zu haben. Bisher war das einzige was sie machen konnte ohne Wütend zu sein die Eislinge welche schon zu Dutzenden in der Schule herum wuselten. "Ich glaube das Jahr wird noch lang. Aber 2 Feuerfutzis sind schon passiv ausgeschaltet. bleibt eigentlich nur noch Ken dann bin ich sie alle los."
Der kühle Wind stich um seine Haare. Constantine hing in Jinthatrons Armen, die Arme hingen schlaff den Körper herunter, die heilenden Kräfte des Gefallenen wirkten Wunder für den angeschlagenen Körper, doch für seine Seele waren sie nutzlos.
Constantines Augenlieder zuckten wie wild. Jinthatron spürte die Hitze, die von seinen Armen ausging es war, als verbrannte jeder seiner Zellen. Jintathron hörte nur wie er immer und immer wieder den einen Namen flüsterte. "Ayra...."
Das Spektakel löst sich demnächst auf. Edlyn wird dem Unterricht wieder ganz normal teilnehmen können, allerdings stempeln sie die restlichen Schüler, als gebrandmarkt dar. Die Marmorsäule wird im Boden versinken und binnen weniger Sekunden löst sich der magische Schutz auf und eure Charas stehen mitten im Gewitter.