Bevor die Situation sich weiter zuspitzen konnte, entstand eine Nebelwand auf der Grünfläche und umhüllte die Schülermassen. Aus der Mitte des Nebels trat eine Gestalt hervor, die in einem langen, schwarzen Ledermantel ihren Körper hüllte, sie nahm die Kaputze ab und man sah einen mittelgroßen Mann, um die 1.60 groß, sein Kopf zierte eine Brille mit übergroßen Gläsern das Gesicht, sein ganzes Gesicht war mit schwarzen Tatoos überzogen und er schaute in die Menge, als er in die Hände klatschte, richteten sich die Blicke der Schüler auf ihn, es schmerzte kurz in ihren Ohren, bei den schwächeren Schülern drang sogar etwas Blut hervor
"mein Name ist Rhichard Clark. Dämonloge und Waffenmeister dieser schulischen Einrichtung, wenn mir etwas nicht passt, werdet ihr es schmerzhaft erfahren, heute sehe ich viele bekannte und neue Gesichter vor mir, viele elfische und menschliche" Stille breitete sich aus. Lysira hörte sich eher gelangweilt diesen Vortrag an, den sie schon so gut wie auswendig kannte und lehnte sich leicht an Gremorys Schulter an
"denk ja nichts falsches.." fauchte sie ihn gleich wieder an, als Rhichard weiter fuhr.
"Heute fangen wir mit etwas interessantem an, einer Beschwörung"
Rhichard sah den beiden Schülern nach, die aprubt aufstanden und seufzte leicht
"wie auch immer, eine Beschwörung beginnt immer mit etwas... kostbarem.. Gremory, sie sind ja auch anwesend! Bitte treten sie näher mit ihrer zauberhaften Begleitung, Arm in Arm ach was füür ein schönes Pääärchen sie doch sind und ohhh, zwei weitere Freiweillige!" Rhichard stand binnen weniger Sekunden vor Constantine und Edlyn und zog beide von ihren Sitzplätzen mit einer Leichtigkeit, was ihnen gar nicht in den Kram passte
"einen großartigen Applaus bitte für unsere vier Freiwilligen!". Rhichard Clark war der Erste, der seine Hände aneinanderschlug, kurz darauf folgte ihm die Schülermenge, obwohl diese leicht irritiert wirkte.