[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
"Wenn ich Magie benutzen könnte würde ich nicht bei Lysira so verkacken... Ich kann nur Kraft sammeln und frei lassen. Mehr nicht, jedoch je mehr Kraft, je mehr Hitze. Damit kann ich mir selbst entzünden wenn nicht der kleiner Feuerteufel währe währe ich Asche. Der kann diese coolen Feuerringe um mich machen." Ken erblickte Markus und steuerte diesen an. "Yo Ken. Wo hast du denn den Eisprinzessin gelassen?" "Ka bro, aber Raiden, der ist ein Feuermagier." dabei zeigte er auf Markus

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory lächelte amüsiert. "Ich stimme dir vollkommen zu, meine Teuerste." meinte er in vollkommen ernstem Tonfall, doch das lächeln blieb nach wie vor auf seinen Zügen haften. Nach und nach sah er die Schüler eintrudeln. Er stieß einen unbeholfenen Seufzer aus, als er einzelne Schüler unten ausmachte. "Und eine hohe Meinung von Constantine soll ich haben...? Nun ja. Könnte man fast so sagen. Das bezieht sich aber hauptsächlich auf sein Potential, nicht auf seinen Charakter. Aber wer bin ich schon, den Charakter von anderen zu beurteilen?" sagte er mit einem Schulterzucken. "Aber anbei: wobei sollen wir Richard eigentlich genau assistieren? Ich habe ja nichts dagegen, in deinen Lektionen etwas auszuhelfen, aber Richard hat meist nur versucht, mich als Studienobjekt hinzustellen..."

Malicos

Stamm User

Markus sah auf Raiden herab und kratzte sich am Hinterkopf. Warum suchst du nach Feuermagiern? Dann wandte er sich an Ken. So langsam sollten alle Schüler da sein. Gorn liegt sicher noch im Krankenflügel. Aber von Jan keine Spur weit und breit.. Wehe die hat wieder meinen Schrank geplündert. Plötzlich stieß etwas gegen Markus Fuß. Überrascht sah er nach unten und erblickte einen Eisling. Na wenigstens ist mein kalter Freund wieder da. Wir sollten uns einen Platz suchen. Mit diesen Worten ging Markus los und winkte den anderen zu, ihm zu folgen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl sagte kein Wort und folgte Markus einfach. Ken und Raiden kannte sie nicht wirklich, außerdem schienen die beiden recht uninteressant zu sein, weswegen sie die beiden Jungs nicht mal grüßte. Als Markus weiter lief, um einen platz zu suchen, lief sie ihm weiter hinterher bzw. neben ihm her. Ich hoffe, wir machen etwas spannendes.

Zero-X

Gottheit
"Vielleicht ist er auch einer und sucht deswegen welche, ich würde auch gerne den geilen trick mit den Feuerfäusten können. Was Gorn betrifft der wird bestimmt nicht mehr kommen, dürfte den bis dahin schleppen mit den Krankenschwester. Du glaubst gar nicht wie schwer der ist!" Beim laufen bemerkte er das Lerryl sich neben Markus gesellte und sah auf ihre spitzen Ohren. "Ein Elfe? Hat er nicht mit mir gegen die im Speisesaal gekämpft. Jetzt hat er selbst so eine am Arm... Hoffe die macht nicht auch ärger."
Am Platz wante er sich erst mal wieder Raiden zu. "Was bist du eigentlich für einer? Schwertkämpfer scheint klar zu sein aber da muss doch was besonderes hinter stecken. Und wenn gehörst du an? Also ob du ein magisches Wesen bist oder Mensch."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan schlief seelenruhig weiter die Aktion mit den Füchsen hatte ihr trotz Gründlicher Vorbereitung viel Kraft gekostet. Zudem hatte es den Gürtel von Markus zerfetzt da dieser nicht so resistent war wie die Schuluniform.
Diese hatte aber durch den Sand und den Sabber der Viecher einiges mitbekommen. Sie würde wohl ihre Ersatz Uniform nehmen müssen wenn sie wieder zum Unterricht gehen würde oder etwas wieder von Markus klauen.

Es hatten sich ein paar Eislinge vor der Tür versammelt, dann liefen sie weiter. Der Eisling welcher von Markus wieder an gerempelt wurde folgte diesem interessiert zum Unterricht, es war in der tat der Eisling welcher Morgens schon an der Tür gestanden hatte.
Anscheinend hatte er einen Narren an an Markus gefressen.

Malicos

Stamm User

Das glaube ich dir gerne. Bis man diesen Brocken wegbekommt, braucht man schon ne Weile. Markus ließ sich auf seinen Sitz fallen und lehnte sich etwas zurück. Achja kennt ihr euch eigentlich schon? Lerryl das ist Ken. Ken das hier ist Lerryl, bisher die einzige die mich dazu gebracht hat, mich selbst in die Luft zu jagen. Er sah kurz zu der Tribühne auf der sich Lysira und Gremory befanden. Ich möchte wissen, was dieser ganze Zirkus jetzt schon wieder zu bedeuten hat.. Da fällt mir ein. Wie gehts dir eigentlich seit dem Kampf mit den Elfen im Speißesaal?

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schmunzelte leicht, als Markus mal wieder das mit der menschlichen Bombe erwähnte. Sorry, aber woher hätte ich ahnen können, dass du da rein springst! Ich dachte du beschwörst einfach einen Feuerball hervor. Tut mir leid, dass ich dich überschätzt hatte! Sie streckte ihm frech die Zunge herraus und nickte Ken zu. Hallo. Doch als Markus das mit den Elfen erwähnte, wurde sie hellhöhrig. Kampf? Kampf mit .. Elfen? Lerryl schaute von Markus auf Ken, dann von diesem wieder zurück auf Markus. Wovon redest du?

Zero-X

Gottheit
"Ha! Der Idiot war so blöd und hat sich mit mir zusammen im Speisesaal in eine Prügellei geschmissen. Die Schwuchtelelfen hatten mich schon mal angemacht, da waren aber mehrere magische Spinner gegen die anderen von uns vor gegangen. Danach ging es mir noch ganz gut, die Schwester haben das Loch in meiner Hand innerhalb eines Tages geheilt, du hattest doch auch was oder?" Er blickte nur kurz Lerryl an und nickte ihr kurz zu.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Diese Frage kam für ihn sehr plötzlich sein Blick wendete sich von ihnen einen kurzen Moment ab, danach drehte er sich wieder Ken zu.Was für ein Wesen ich bin das sieht man. Raiden schmunzelte nach dieser Antwort. Es werden sowieso bald alle erfahren was ich bin, den ich kann nicht ewig auf Menschlicher Basis kämpfen. Lass es mich so ausdrücken, so ein Wesen wie mich wirst du nicht oft in dieser Akademie antreffen. Raiden blickte rüber zu Markus und Lerryl letzteres würdigte ihm keines Blickes. Sowohl Ken als auch Markus sahen verdutzt drein, nach dieser komischen Antwort. Der Rotschopf sah hinauf zur Tribüne und sah jede Menge Leute. Da ist ja der komische Kerl von der Fuchsprüfung ob er ein wichtiger Schüler ist immerhin darf er auf die Tribüne.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Plötzlich stand Lerryl genau vor Ken und starrte diesen an. Wie kannst du es wagen, Elfen so zu nennen?! Du niedere Kreatur, nimmst dir das recht herraus und so zu nennen? Sie packte Ken am Kragen und drückte mit ihrer Hand seine Kehle fest zu, so dass diesem die Luft weg blieb. Red noch einmal so über uns und ich bringe dich um. Lerryl's Augen blitzen auf und sie schleuderte Ken mehrere Meter weit weg. Dann drehte sie ihrem Kopf aprupt zu Markus um. Also könnte es wirklich gut möglich sein, dass du mir an den Kragen springst! Sie schaute Markus mit einem bösen, tödlichen, aber zugleich auch traurigem Blick an und verließ deren Nähe und lief weiter weg von ihnen. Bevor ich noch zu einem Mörder werde...

Malicos

Stamm User

Markus verschränkte die Arme hinter den Kopf und seufzte. War ja klar dass sie wieder ausrastet. Dabei haben wir jetzt Unterricht. Einige Schüler hatten sich umgedreht und sahen Markus und Ken nun neugierig an. Man einer tuschelte mit seinem Nachbarn, andere lachten leise. Markus ging das ganze ziemlich auf die Nerven. Könntet ihr mal euer Maul halten und aufhören mich so blöd anzuglotzen?! Manche wandten sich wieder der Tribüne zu und waren still. Was kann ich dafür, dass die sich wieder so benehmen muss?! Er sah kurz zu Gremory konnte seinen Blick aber nicht deuten. Also fängt es nun wirklich an. Die ganze Akademie verändert sich.. Er lehnte sich wieder zurück, jedoch schweiften seine Gedanken zu Lerryls Blick. Nach ein paar Sekunden stand er abrupt auf und fluchte lauthals. Tut mir Leid Ken. Sie ist ein wenig.. hitzköpfig, stur, leicht arrogant und neigt gerne dazu Sachen recht schnell persönlich zu nehmen. Aber hey. Das Leben wär langweilig ohne so jemanden. Er half Ken noch schnell auf und rannte dann los. An Lysira gewandt rief er nur. Mir gehts nicht so gut! Markus lief über das weite Schulgelände und hielt Ausschau nach Lerryl. Als er die Elfe endlich gefunden hatte beeilte er sich zu ihr aufzuschließen, was sich jedoch recht schwierig gestaltete. Lerryl! Verdammt Lerryl wart doch mal! Sie reagierte jedoch nicht und er musste sich etwas anderes einfallen lassen. Der Unterricht! In seinen Händen erschienen zwei große Feuerkugeln. Im nächsten Moment verschwanden diese jedoch wieder, Markus ließ sich auf den Boden fallen und rammte seine Fäuste gegen das Erdreich. Komm schon.. Komm schon! Nach gut fünf Sekunden hob er seine Hände wieder vom Boden und einige Meter vor Lerryl tauchte eine halbkreisförmige Flammenwand auf

Zero-X

Gottheit
Ken lachte leicht in sich hinein und blickte Lerryl und Markus hinterher. "Sie ist nicht gefährlich aber genau so überheblich wie die schwarzen Elfen. Schlimm genug." sprach er für sich selbst und blickte zu Raiden der das alles nicht richtig zu verstehen schien. "Ich glaub dir das ich solche wie dich noch nie gesehen habe. So was wie die da auch noch nicht oder Schneeflöckchen, die ist auch einzigartig kann sich glatt mit dem Spitzohr zusammen tun. Überhaupt, hast ja schon gemerkt ich bin nur ein Mensch. Anscheinend stehen wir irgendwo ganz unten hier, du bist ja auch keiner wie stehst du dem gegenüber?" meinte Ken mit ernsten Blick.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bevor die Situation sich weiter zuspitzen konnte, entstand eine Nebelwand auf der Grünfläche und umhüllte die Schülermassen. Aus der Mitte des Nebels trat eine Gestalt hervor, die in einem langen, schwarzen Ledermantel ihren Körper hüllte, sie nahm die Kaputze ab und man sah einen mittelgroßen Mann, um die 1.60 groß, sein Kopf zierte eine Brille mit übergroßen Gläsern das Gesicht, sein ganzes Gesicht war mit schwarzen Tatoos überzogen und er schaute in die Menge, als er in die Hände klatschte, richteten sich die Blicke der Schüler auf ihn, es schmerzte kurz in ihren Ohren, bei den schwächeren Schülern drang sogar etwas Blut hervor "mein Name ist Rhichard Clark. Dämonloge und Waffenmeister dieser schulischen Einrichtung, wenn mir etwas nicht passt, werdet ihr es schmerzhaft erfahren, heute sehe ich viele bekannte und neue Gesichter vor mir, viele elfische und menschliche" Stille breitete sich aus. Lysira hörte sich eher gelangweilt diesen Vortrag an, den sie schon so gut wie auswendig kannte und lehnte sich leicht an Gremorys Schulter an "denk ja nichts falsches.." fauchte sie ihn gleich wieder an, als Rhichard weiter fuhr. "Heute fangen wir mit etwas interessantem an, einer Beschwörung"

Rhichard sah den beiden Schülern nach, die aprubt aufstanden und seufzte leicht "wie auch immer, eine Beschwörung beginnt immer mit etwas... kostbarem.. Gremory, sie sind ja auch anwesend! Bitte treten sie näher mit ihrer zauberhaften Begleitung, Arm in Arm ach was füür ein schönes Pääärchen sie doch sind und ohhh, zwei weitere Freiweillige!" Rhichard stand binnen weniger Sekunden vor Constantine und Edlyn und zog beide von ihren Sitzplätzen mit einer Leichtigkeit, was ihnen gar nicht in den Kram passte "einen großartigen Applaus bitte für unsere vier Freiwilligen!". Rhichard Clark war der Erste, der seine Hände aneinanderschlug, kurz darauf folgte ihm die Schülermenge, obwohl diese leicht irritiert wirkte.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Edlyn ignorierte die Elfe vor ihr gefliessentlich. Das diese sie lieber tot sah als vor scih ar ein offenes geheimnis und Edlyn tat ihr de gefallen zu sterben schonmal gar nicht. Das Constantine ihr ins Ohr biss kommentierte sie mit einem knuffer in seine Seite. "Mal sehen ob du überhaupt zu kommst mir den Popo zu versohlen...", flüsterte sie amüsiert und schien genervt zu dem 'neuen' und markus zu blicken. Es war doch echt nicht normal. das Jan jetzt neudings nur mit den von ihr titulierten 'Feuerfutzies' herum hing, naa Edlyn wars egal, aber wirklich entschuldigt für den angriff in der Hölle hatte sie sich acuh noch nicht. Also war sie im zugzwang. Aber so einfach war das entschuldigen nicht wenn alle vor ihr weg liefen.

Als sie dann auf die beine gezogen wurde schaute sie irritiert in den Raum,w as war den jetzt los, wieso nahm man sie jetzt schon wieder für irgendwas her? Sie wollte grade den lehrer anschnauzen, aber der beifall ließ sie die Worte stumm herunter schlucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben