"Was glaubst du Vollidiot denn was ich machen? Spielen? natürlich ist das eine Herausforderung! Nach dem was du mit mir bei den Quellen angestellt hast war ich Freundlich zu dir um zu sehen was für schwächen du hast. Ich wollte mir nur einen Vorteil erhaschen!" Sie mochte es ganz und gar nicht wenn jemand ihr so in die Parade fuhr. Jan konnte nichts dafür das sie müde war es war sogar seine Schuld das sie es war.
"Das tolle ist ich habe deinen Schwachen Punkt sogar Gefunden...." Ken versuchte sich zu befreien aber das Eis gewann einfach nur mehr an Kraft und umschloss ihn.
"Also eine Herausforderung gut mir soll das recht sein Flöckchen." Jan trat fest auf den Boden, er wurde mit einen mal in die Luft geschlagen und landete wieder auf der Eisfläche. Die Schüler hatten sich mittlerweile größtenteils verzogen und sahen sich das nicht weiter an.
"Auaua.... das war fies Schneeflöcken..." Sie sah ihn sauer an.
"Hör auf mich so zu nennen!" Sie sprang ein wenig in die Luft und trat feste mit beiden Füßen auf wieder wurde Ken von einer noch größeren Säule in die Luft gekickt.
Jan flitzte voran noch bevor er am Boden war traf sie ihn in der Luft.
"Deine Schwäche ist die Geschwindigkeit, du kannst nicht schnell sein, auch wenn du Hart bist triffst du ein schnelles Ziel einfach nicht." Ken keuchte ein wenig und stand auf er war ein wenig verkratzt aber sonst Top in Form.
"Ja, aber das tolle ist das deine Schläge wie ein laues Lüftchen sind." Er sah in die Luft zu dem Flimmern welches leicht am brennen war.
"Los zeigen wir es ihr." Ken stand aufrecht wie sich Feuerringe um seine Arme und Beine bildeten.
"Ich kann dir ja gerne mal zeigen was ein Schlag ist Eisprinzessin." Er rannte auf sie zu, Jan blieb ruhig stehen und rührte sich nicht, Ken schien siegessicher wie Jan eine kleine Bewegung mit dem Linken Fuß von der Eine Seite zur anderen machte. Eine Wand formierte sich und Ken schlug auf diese sein Arm brach durch die Wand und langte ins nichts.
"Was nützt es dir wenn du nicht triffst Flammenfutzi." Die Wand machte einen kräftigen Satz nach vorne und umschloss Ken Jan stand davor das Eis war klar als wäre es nur wenige Milimeter dicke.
"Sag du gibst auf und ich lass dich frei du bist mir Unterlegen, das weißt du auch." Jan klang eiskalt dabei sie meinte es ernst.
"Nö." War Kens kurze Antwort er spannte die Muskeln an und die Ringe begangen mehr Hitze ab zu strahlen. Es knackte im Eis dann brach es an einigen Stellen Jan reagierte nicht mal so schnell wie Ken sie gepackt hatte und gegen die Eiswand zog.
"DU nimmst mich nicht ernst aber das solltest du."
Ken riss das Eis auf und Schlug Jan heftig in den Magen dabei zerbrach das Shirt welches sie sich von Markus geliehen hatte an besagter stelle auf so das man ihren Bauch sehen konnte.
"Ok Markus deine Sachen wirst du wohl nicht mehr heil wieder bekommen..." Ken drehte sich und warf Jan weg, weit weg, als wäre sie nur ein kleiner Stein. Er wollte sich gerade umdrehen wie eine Eissäule ihn heftig von vorne erwischte und ebenfalls weg schlug. Jan sah unter sich den See näher kommen.
"Nein, nein, nein!" sie schlug heftig auf so das Wellen geworfen wurden welche sofort erstarrten, es bildete sich eine kleine Arena aus Eis welche durch noch mehr Wellen und der Verdrängung durch das Eis noch größere Wellen erzeugte und größer wurden. Ken brach an einer stelle durch die decke wo er dann in der Kuppel heftig auf dem Eis aufschlug.
"Flöckchen.. das ist echt nicht nett...." Er stand etwas wackelig auf und sah sich um es war strahlend Hell und eiskalt. Jan stand in dem ganzen und hob die Arme worauf sich die Kuppel schloss und es nur noch durch das Eis strahlte.
"Nenn mich nicht so du dämlicher Scheiß Kerl!" Sie sprang wieder hoch und schlug mit den Fuß auf den Boden Ken wich aus und da wo er stand schoss eine Eissäule aus dem Boden.
"Glaubst du echt das funktioniert noch mal?" er sprach leise aber es schallte in der Kuppel wieder. Jan zog den Fuß zur Seite und die Säule brach ab und schlug hinter Ken auf.
Ihr Nacken schmerzte unheimlich Stark aber sie ignorierte das gekonnt. Sie ballte die Fäuste zusammen und biss sich auf die Lippe.
"Wenn ich dich nicht so bekomme." Sie holte Kräftig Luft und hob beide Handflächen an um sie dann vorzustoßen ein sich Bizarr bewegender Eisstrahl schoss hervor welcher sich Zickzack bewegte und immer wieder vom Boden abprallte. Ken Schlug nach dem Geschoss. In letzter Sekunde erkannte er das es keine feste Säule war sondern Dutzende Kleine Eiskristalle. Er zog seinen Arm schnell zurück und nur eine Teil seines Ärmels wurde dadurch zerfetzt.
"Ich dachte du willst mich nur besiegen und nicht gleich töten!" Jan senkte beide Hände wieder und sah ihn an.
"Wo liegt da der unterschied?" Für Ken war die Frage mehr als dümmlich aber dann erkannte er die Bedeutung dahinter.
Jan schoss noch ein paar Eisbälle ab und Splitter aber Ken konnte auf die Entfernung immer sehr gut ausweichen, er war wohl nicht schnell aber ihre Distanz Attacken waren noch zu langsam um zu treffen. Jan disponierte um.
"Wenn du nur Auswelchen kannst dann sehen wir mal was du nun machen willst." Sie griff in das Eis als wäre es Wasser und zog einen Brocken Eis raus.
"Das wird dich besiegen." Ken sah den Brocken an.
"Ach ja? Willst du ihn mir an den Kopf werfen? oder ihn mir in die Weichteile schmeißen?" Jan grinste und warf den Ball hoch er wurde größer und größer bis er über ihr Schwebend zum stehen kam.
Das Gebilde hatte kein Auge wie die Eislinge es war nur ein Eiskristall an diesem Schwebten weitere Kirstalle welche in der Vollendung wie Arme aussahen, hinter diesem Golem schwebten 2 Große Eisplatten welche sich langsam immer wieder auf und ab bewegten.
"Ok, das habe ich wirklich nicht erwartet..."
"Jetzt trittst du gegen meinen Freund hier an." Der Eisriese klickte und knackte etwas, Flämmchen leuchtete auf zischte etwas und drehte sich wild um Ken.
"Das gefällt mir ganz und gar nicht..." Der Golem bewegte sich schnell auf Ken zu und Schlug ihn mit seiner Eisigen Faust weg Ken landete in der Wand und rutschte runter. Er stand auf und sah schon wie es wieder ankam Ken wollte weg renne rutschte aber auf dem Eis aus und landete auf dem Boden. Der Eisgolem blieb über ihn stehen und Schlug ihn ins Eis ein, dann packte er ihn am Fuß riss ihn aus dem Eis und warf ihn quer durch die Arena an die andere Wand er Rutschte wieder runter und blieb Kopf über an der Runden Wand liegen er sah zu Jan herüber welche die Augen geschlossen hatte und die Arme so wie Beine Bewegte um den Golem zu Kontrollieren er konnte im Winkel erkenne wie ihr Tattoo blutete aber das Blut war nicht Rot sondern Weiß wie Eis.
Gerade wie er wieder nach vorne sah bewegte sich der Golem auf ihn zu.
"Ok mein Freund, verhauen wir mal das Riesen Eis Monster." er drehte sich und stand auf in seiner Hand funkte es er heilt sie mit der anderen Hand fest und zielte auf den Golem, dann schoss er, Flämmchen stürzte sich dazwischen und verbrannte zu etwas massiven. Schwer fällig schlug die Klinge ins Eis und brannte sich ein wenig ein bevor Ken es hob.
"Jan riss die Augen auf der Golem wich zurück. Es war ein sehr langes Schwert und Breit genug um sich dahinter zu verstecken es brannte leicht und von der Spitze tropfte etwas runter was sich durch das Eis frass Auf der ganzen Waffe standen Runen welche Jan seltsam vertraut vor kamen.
"Oh Gott..." Sie ließ den Golem zurück weichen wie Ken nach diesem Schlug er war nicht minder langsamer wie zuvor aber trotzdem noch nicht wirklich schnell, dachte Jan, dann riss Ken mit einer solchen Wucht und Geschwindigkeit das Schwert hoch das ein Riss sich durch Denn Eiskörper des Golems zog.
"Haha, das ganze ist noch lange nicht vorbei." Ken brannte förmlich vor Kraft die Ringe um seinen Gliedmaßen Rotierten schneller. Mit einen Stoß sprang er vom Eis und grub die Klinge in die Linke Faust des Golems dieser holte mit der anderen aus, Ken sprang gerade noch rechtzeitig weg das Schwert brannte sich durch das Eis und landete schlussendlich auf dem Boden. Er griff danach aber in der Sekunde schnappte auch der Golem nach Ken. wie er nach hinten ausweichen wollte befand sich dort eine Wand aus Eis
"Du vergisst wir spielen in meinen Element. Vollidiot!" Das Eismonstrum warf Ken mit samt seines Schwertes hoch, er griff auf seinen Rücken und holte eine der Eisplatten hervor schnell schlug er damit nach dem in der Luft hängenden Ken welcher einen Abflug machte in die Mauer vor dem Golem. Es krachte etwas stärker und Eisstaub schoss hoch. die Glühende Klinge wurde rasch nach oben gezogen und in der nächsten Sekunde zersprang der Golem in Hunderte kleine Splitter.
Ken stand keuchend auf und sah auf Jan welche ihren Zerstörten Diener ansah.
"War- War das schon alles?" Er hob die Klinge
"Das hätte dir doch um einiges mehr schaden müssen!" Ken grinste fast schon freundlich
"Ich habe mich hinter meinen Schwert geschwungen es ist ein gutes Schild, das hat den Schaden etwas verringert. Nun zu dir Eisprinzessin, ich muss zugeben ich bin beeindruckt aber nun ist Schluss." Jan sah auf den Boden und hob ihn dann ruckartig.
"Na warte!" Sie drehte sich um und lief der Kuppel entgegen dabei wurde sie immer schneller die Steile der Wand nahm sie als wäre es eine Glatte ebene, dann drehte sie sich an der höchsten stelle um und sauste runter, während sie rannte schlossen sich Eisstücke um ihre Hände bis es 2 große Kugeln waren. Ken holte aus um Sie mit der Flaschen Seite weg zu schlagen aber er verlor das Gleichgewicht. Jan schlug mit beiden Händen gegen die Brust von Ken es knackten unsanft in ihren Handgelenk und sie verzog ihr Gesicht. Es knallte wie die Eiskugeln sich von ihr los lösten und mit samt Ken durch die Wand der Arena flogen. Er drehte sich im Flug, sah den Boden näher kommen und landete unsanft im Gras, dabei eine leichte Spur hinter sich her ziehend.
Die Arena viel in sich zusammen wie Jan sie verließ Ken lag, nun ohne Schwert im Gras atmete schwer. Sie sah auf Ken runter
"Ich denke ich habe gewonnen." sagte sie Eiskalt.
"Ich gehe dann mal Ken." Sie drehte sich um das Flämmchen drehte sich in ihre Richtung und flammte Hell leuchtend auf.
"Ach sei ruhig du Weichei!" sie ging zurück auf den Weg und betrat die Schule. Sie spielte mit dem Gedanken zum Schularzt zu gehen ihr Handgelenk schmerzte extrem Stark aber das ließ sie doch erst einmal sein.
"Na toll, Markus kann sein Klamotten vergessen, überall gebrochen und kaputt..."