[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User

Markus zuckte kurz mit den Schultern. Da waren soviele. Glaube Dunkelelfen warn mit dabei. Aber ich bin kein Experte. Jedenfalls waren sie ziemlich hinterhältig. Er lehnte sich zurück und ließ seinen Kopf nach hinten hängen. Du und nicht neugierig Lerryl? Das ist wie Letus und Humor. Das passt einfach nicht zusammen. Der Feuermagier schloss die Augen und enstpannte sich sichtlich. Man Windmagie ist ganz schön nützlich. Ich kann nur irgendwelche Sachen anzünden.

Zero-X

Gottheit
Ken sah noch ein wenig auf seinen Platz und entspannte während er nach dachte. "Es sind viele hier, aber lerne ich hier überhaupt was über den Feuerteufel? Außerdem die sind hier alle unglaublich stark..." er seufzte lauf und stand auf, kaum saß er nicht mehr verschwanden die Stuhle im nichts und auch die Tribune löste sich fast augenblicklich auf.
Ken sah das alles mit erstaunen an. "Ich muss mich vielleicht wirklich mal anstrengen um hier was zu zeigen, obwohl es ging ja auch bis jetzt... was sagst du Freund?" Flämmchen plusterte sich auf und zog einen Kreis aus Feuer vor Ken bevor es wieder in seine transparente Form wechselte und hin und her hüpfte. "Ähh ja. Schon klar, wie auch immer."

Ken drehte sich schon zum gehen als er Jan erblickte die am ende gekommen war. "Hey Schneeflöckchen, sag mal solltest du nicht erst mal die Vorschule drücken wenn du nicht mal in der Lage bist einen Unterrichtsplatz zu finden?" Sie blickte ihn kurz an und setze ihren hasserfüllten blick auf. "Was willst du schon wieder du blödes Arschloch, hat dein dummes Feuerzeug dir nicht gesagt das du mich in ruhe lassen sollst?"
Ken musste schmunzeln während Flämmchen aufflammte und bedrohlich zu leuchten begann musste er es ein wenig zurück halten, wenn sich das auch schwer gestaltete etwas so kleines brennendes zu stoppen. "Hey ich wollte nur sagen eine Anmerkung machen. musst nicht sofort so kalt reagieren." wie auf Befehl wurde es leicht Kälter, eine andere anwesende Schülerin merkte das anscheinend auch. Ein Schneeball traf Ken im Gesicht und viel zu Boden, interessiert schaute er ob sich ein neuer Eisling bildetet doch dem war nicht so.
"Verrecke doch endlich! Die anderen beiden Feuerfutzis gehen doch auch immer wieder beide fast drauf, warum du nicht!" "Weil ich nicht so blöd bin vielleicht? Immer hin habe ich gelernt was ein Kampf ist, und das auf die harte Tour also weiß ich auch was ich mir zu muten kann. Du solltest mal lieber aufpassen das du nicht so durchknallst wie die Komitee mitglieder, ups ich sehe schon. Du bist viel schlimmer und dich hat es auch schon voll erwischt." dabei zeigte er ihr einen kuckuk und drehte sich einmal wirr im Kreis was er sofort bereute. Noch bevor er den Schlag spürte erwischte ihn eine Kältefront und wie er sich wieder zu Jan drehte traf ihn ihre Faust im Gesicht, direkt die Nase. Er flog rückwärts und landete hart auf dem Gefrierenden Boden.
Das erste was er sah war Flämmchen was vor seinen Augen schwirrte und besorgt drein blickte. "Wieso schlagen mich in diesen Tage alle Weiber?" Er wollte sich gerade wieder erheben, und prüfen ob seine Nase blutete, als er merkte das Eis seine Arme umschloss und kurz darauf seine Beine ebenfalls. "Willst du mich wieder schlagen? Du solltest wissen das es eher weniger Effekt bei mir zeigt und ich das zweifelsohne als Herausforderung deuten könnte. Und auch wenn ich etwas simple bin, ich würde sie annehmen!" meinte Ken und setzte ein ernstes Gesicht auf und betonte den Satz besonders.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Bis auf Raiden war niemand mehr im Gemeinschaftsbad er Männer. Ich weiß noch wie ich mal aus Versehen ins Frauenbad gestolpert bin und sie mich dann mit Schwertern gejagt haben. Der Rotschopf musste lauthals lachen. Er stieg aus dem gigantischen Bad und trocknete sich mit seinem Handtuch ab. Danach zog er sich seine Abendkleidung an und verließ das Bad schließlich. Ach das war erfrischend das habe ich mir aber auch wirklich verdient nach einem so harten "Schultag". Raiden begab sich wieder zurück in sein Zimmer und trat direkt ein. Zu seiner Überraschung war diesmal auch seine Mitbewohnerin Ona wieder da. Ona schien etwas zu bedrücke da sie Raiden nur aus dem Winkel ansah. Der Rotschopf setzte sich auf sein Bett und begann damit das "Großbuch der Dragovianer" weiterzulesen. Das Buch ist echt dick aber immerhin steht viel nützlicher Kram darin.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Irgentwie war Ona nervös. Noch nie, solange sie denken kann, hatte sie mit jemand anderen ein Gespräch begonnen, ohne von der Person Informationen zu erhalten und dann zu töten.
"Hey Raiden" sagte sie mit einer etwas zögerlichen Stimme. "Ähm, wegen neulich... Es, ich, ich hab da wohl etwas überreagiert und es tut... naja." Wärend dieses Satzes wurde Onas Stimme immer leiser, bis man das genuschel überhaupt nicht mehr verstand.
Raiden legte sein Buch nieder uns sah Ona nur verduzt an, da er wohl so ein Verhalten von ihr überhaupt nicht erwartete.
Auf einmal springt Ona aus ihrem Bett auf dem sie saß und sah Raiden wieder mit gewohnter Ernster, aber nichtmehr feindsehliger Mine an.
"Apropos, du hättest auch sagen können, dass du kein Mensch bist. Ich meine, das was ich heute bei deiner kleinen Demonstation gesehen habe war doch kein Magier-Fusions-Schnickschnack."

Malicos

Stamm User

Letus war etwas enttäuscht über die Lehrstunde und ging langsam wieder zum Schulgebäude zurück. Ich sollte die freie Zeit nutzen und die Proben weiter untersuchen. Er legte gerade die Hand auf den Türknauf des Tores, als ihm jemand die Hand auf die Schulter legte. Verwundert wandte er sich um und riss die Augen auf. Vor ihm standen zwei Polizisten, welche ihn mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck ansahen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Letus Constrier sind? Der Blutmagier konnte nur nicken. In seinem Kopf schwirrten hunderte Gedanken umher. Was wollen DIE denn hier? Haben sie etwa etwas herausgefunden?! Der ältere der Polizisten deutete Letus, in das Schulgebäude zu gehen. Der Mann hatte gräuliche Haare und einen Schnurrbart. An seinem Gürtel hing ein Halfter, in welcher eine Pistole steckte. Letus Nervosität stieg. Sie haben mich wirklich gefunden.. Aber wie?! Würden sie uns bitte folgen. Freundlicherweise haben wir von der Schulleitung ein Zimmer erhalten, in dem wir uns in aller Ruhe unterhalten können. Letus gesamte Körperhaltung war steif wie ein Brett, während er dem älteren Mann hinterherschritt. Der zweite Polizist ging hinter Letus und sah sich neugierig um. Als sie endlich am Zimmer angekommen waren, traten alle drei ein und der jüngere Polizist öffnete eines der Fenster um durchzulüften.

Nun Mister Constrier. Sie fragen sich bestimmt, weshalb wir uns die Mühe gemacht habe, sie hier aufzusuchen. Letus reagierte kaum. Ein leicht angedeutetes Nicken. Mehr nicht. Nun ich leite die Ermittlungen bezüglich eines unglücklichen Todesfalles, welcher sie betreffen könnte.. Letus konnte nicht mehr ruhig bleiben. Werde ich etwa verdächtigt? Haben sie mich hier aufgesucht um mich jetzt zu verhaften oder wie?! Sie haben doch keine Ahnung, was damals passiert ist! Beide Polizisten wirkten etwas verwirrt und sahen sich kurz an. Mister Constrier.. Ich glaube sie verkennen die Situation.. Letus wurde hellhörig und starrte den älteren Mann an. Was meinen sie nun damit schon wieder?! Sie sind keineswegs ein Verdächtiger in dieser Sache. Es.. Der Blick des älteren Polizisten bekam eine Spur von Mitleid. Es geht um ihren Vater. Dieser Satz traf Letus wie eine Faust ins Gesicht. Mit einem Mal waren sämtliche Gedanken verschwunden. In seinem Kopf herrschte eine vollkommene Stille. Jegliche Farbe war aus seinem Gesicht gewichen und seine Hände begannen zu Zittern. Der jüngere Polizist legte ihm die Hände auf die Schultern und drückte ihn sanft in den Stuhl zurück. Mister Constrier wir müssen ihn mit Bedauern mitteilen, dass ihr Vater durch eine Schusswunde ums Leben gekommen ist. Er..er wurde.. also ermordet? Der ältere Mann setzte sich ebenfalls und nickte langsam. Es kam zu einer Geißelnahme in einem Kaufhaus. Ihr Vater versorgte einen angeschossenen Wachmann so gut er konnte. Doch irgendwann verlor der Geißelnehmer die Nerven und schoss um sich. Er konnte überwältigt werden, aber ein Querschläger hatte ihren Vater erwischt. Letus starrte auf seine Hände, welche sich krampfhaft umschlossen hatten. Sie.. sie haben also dieses Schwein? Ja. Wann ist seine Hinrichtung?! Der ältere Polizist sah unschlüssig zu seinem Kollegen. Ich.. ich muss ihnen leider gestehen, dass es nicht zu einer Hinrichtung kommen wird. Er wurde in eine psychatrische Anstalt untergebracht, da sein geistiger Zustand.. Hören sie mir mit diesem Mist auf! Dieser Kerl hat meinen Vater umgebracht! Wie können sie es dann zulassen, dass er noch am Leben ist?! Letus Fingernägel schnitten sich in seine Hände, während er versuchte die Fassung zu bewahren. Ich denke sie haben eine falsche Vorstellung von Gerechtigkeit mein Junge. Der Mann wurde vor Gericht gebracht und verurteilt. Er hat seine gerechte Strafe erhalten. Der Blutmagier fixierte den Polizisten mit zornigen Augen. Gerecht?.. Sie finden das also.. GERECHT?! Dieser Mann hat mehrere Menschen in Gefahr gebracht und einen von ihnen sogar getötet. Und nun sitzt er in irgendeinem Irrenhaus, in dem er auch noch verhätschelt wird und die einzige Konsequenz ist, dass er über seine beschissenen Gefühle reden muss! Letus sprang auf und knallte seine Faust auf den Tisch, welcher zwischen ihm den den Polizisten stand. Einzelne Blutstropfen flogen durch die Luft und die Polizisten waren für einen Moment mehr als Überrascht. Bitte beruhigen sie sich doch wieder Mister Constrier. Wenn sie sich so aufhören, ist niemanden geholfen. Letus nahm seinen Stuhl und schleuderte ihn in eine der Ecken des Raumes. Ich führe mich hier auf wie ich will! Es geht verdammt nochmal um meinen Vater!! Die beiden Polizisten tauschten abermals Blicke aus und der ältere erhob sich mit einem Seufzen. Nun gut. Daran können wir sie natürlich nicht hindern. Jedoch sollten sie davon absehen, weiterhin das Eigentum der Schule zu beschädigen. Der ältere Mann legte einen Umschlag vor Letus hin und setzte sich seine Mütze wieder auf. Die Beerdigung war vor vier Tagen. Wir konnten sie leider nicht früher erreichen. Mein herzliches Beileid. Mit diesen Worten waren die Polizisten verschwunden und de Blutmagier stand allein in dem Raum. So verharrte er gut zehn Minuten lang und starrte unentwegt auf den Umschlag. Dann nahm er eines seiner Skalpelle und öffnete diesen vorsichtig. Es handelte sich um zwei Briefe. Der erste war wohl mit dem Computer geschrieben. Er kam von einem Anwalt, welcher ihm sein herzlichstes Beileid aussprach und ihn als Erbe des gesamten Vermögens erklärte. Letus überflog die Nachricht nur. Geld war ihm egal. Was sollte er jetzt noch damit. Der andere Brief war handgeschrieben. Der Blutmagier erkannte sofort die Schrift seines Vaters und ein Kloß bildete sich in seinem Hals.

Mein lieber Sohn,

ich hoffe, dass der Tag, an dem du diesen Brief in Händen hälst, niemals kommen wird, da es bedeuten würde, dass ich nun nicht mehr unter den Lebenden weile und mich nichtmal richtig von dir verabschieden konnte. Ich weiß dass es dir schwer fallen muss, diese Zeilen zu lesen, doch sind dies meine letzten Worte an dich.
Ich weiß noch ganz genau das Gefühl, das ich hatte, als ich dich zum ersten Mal in meinen Armen hielt. Ich war stolz. Ich war stolz auf meinen Sohn und ich wusste sofort, dass ich auch darauf stolz sein könnte, was er irgendwann mal erreichen würde. Leider durfte deine Mutter dies nie erleben. Sie nannte dich immer ihren kleinen Sonnenschein. Genau das warst du auch. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem deine besondere Begabung zum ersten Mal auftrat. Doch lass dir gesagt sein Letus, dass du seit diesem Tag nicht weniger Sohn für mich warst. Niemand hatte dein Potential erkannt, niemand wusste wozu du in der Lage bist. Doch ich bin mir sicher, dass du Großes erreichen wirst. Ich hoffe, dass du eines Tages diese Gabe als Geschenk und nicht als Fluch sehen kannst...

Letus bemerkte, dass an dieser Stelle die Tinte blasser war und erkannte leicht den Rand eines Wasserflecks.

Ich weiß, dass dich all dies nicht trösten wird. Du trägst nun eine große Verantwortung, doch ich weiß, dass du ihr gewachsen bist. Nimm dein Leben an, wie es kommt und mach das beste daraus. Dann können sowohl ich, als auch deine Mutter stolz auf dich hinabsehen und zufrieden mit unserer Arbeit als Eltern sein.

Darunter befand sich die verschlungene Unterschrift seines Vaters, die er schon so oft auf irgendwelchen Rezepten und Dokumenten gesehen hatte. Er ließ seine Arme sinken und starrte aus dem Fenster. Eine einzelne Träne glitt über sein Gesicht, welche er wegwischte, bevor er den Raum mit gesenktem Kopf verließ.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

"Was glaubst du Vollidiot denn was ich machen? Spielen? natürlich ist das eine Herausforderung! Nach dem was du mit mir bei den Quellen angestellt hast war ich Freundlich zu dir um zu sehen was für schwächen du hast. Ich wollte mir nur einen Vorteil erhaschen!" Sie mochte es ganz und gar nicht wenn jemand ihr so in die Parade fuhr. Jan konnte nichts dafür das sie müde war es war sogar seine Schuld das sie es war.
"Das tolle ist ich habe deinen Schwachen Punkt sogar Gefunden...." Ken versuchte sich zu befreien aber das Eis gewann einfach nur mehr an Kraft und umschloss ihn.
"Also eine Herausforderung gut mir soll das recht sein Flöckchen." Jan trat fest auf den Boden, er wurde mit einen mal in die Luft geschlagen und landete wieder auf der Eisfläche. Die Schüler hatten sich mittlerweile größtenteils verzogen und sahen sich das nicht weiter an.
"Auaua.... das war fies Schneeflöcken..." Sie sah ihn sauer an. "Hör auf mich so zu nennen!" Sie sprang ein wenig in die Luft und trat feste mit beiden Füßen auf wieder wurde Ken von einer noch größeren Säule in die Luft gekickt.
Jan flitzte voran noch bevor er am Boden war traf sie ihn in der Luft. "Deine Schwäche ist die Geschwindigkeit, du kannst nicht schnell sein, auch wenn du Hart bist triffst du ein schnelles Ziel einfach nicht." Ken keuchte ein wenig und stand auf er war ein wenig verkratzt aber sonst Top in Form. "Ja, aber das tolle ist das deine Schläge wie ein laues Lüftchen sind." Er sah in die Luft zu dem Flimmern welches leicht am brennen war. "Los zeigen wir es ihr." Ken stand aufrecht wie sich Feuerringe um seine Arme und Beine bildeten. "Ich kann dir ja gerne mal zeigen was ein Schlag ist Eisprinzessin." Er rannte auf sie zu, Jan blieb ruhig stehen und rührte sich nicht, Ken schien siegessicher wie Jan eine kleine Bewegung mit dem Linken Fuß von der Eine Seite zur anderen machte. Eine Wand formierte sich und Ken schlug auf diese sein Arm brach durch die Wand und langte ins nichts. "Was nützt es dir wenn du nicht triffst Flammenfutzi." Die Wand machte einen kräftigen Satz nach vorne und umschloss Ken Jan stand davor das Eis war klar als wäre es nur wenige Milimeter dicke. "Sag du gibst auf und ich lass dich frei du bist mir Unterlegen, das weißt du auch." Jan klang eiskalt dabei sie meinte es ernst.
"Nö." War Kens kurze Antwort er spannte die Muskeln an und die Ringe begangen mehr Hitze ab zu strahlen. Es knackte im Eis dann brach es an einigen Stellen Jan reagierte nicht mal so schnell wie Ken sie gepackt hatte und gegen die Eiswand zog. "DU nimmst mich nicht ernst aber das solltest du."

Ken riss das Eis auf und Schlug Jan heftig in den Magen dabei zerbrach das Shirt welches sie sich von Markus geliehen hatte an besagter stelle auf so das man ihren Bauch sehen konnte. "Ok Markus deine Sachen wirst du wohl nicht mehr heil wieder bekommen..." Ken drehte sich und warf Jan weg, weit weg, als wäre sie nur ein kleiner Stein. Er wollte sich gerade umdrehen wie eine Eissäule ihn heftig von vorne erwischte und ebenfalls weg schlug. Jan sah unter sich den See näher kommen.
"Nein, nein, nein!" sie schlug heftig auf so das Wellen geworfen wurden welche sofort erstarrten, es bildete sich eine kleine Arena aus Eis welche durch noch mehr Wellen und der Verdrängung durch das Eis noch größere Wellen erzeugte und größer wurden. Ken brach an einer stelle durch die decke wo er dann in der Kuppel heftig auf dem Eis aufschlug. "Flöckchen.. das ist echt nicht nett...." Er stand etwas wackelig auf und sah sich um es war strahlend Hell und eiskalt. Jan stand in dem ganzen und hob die Arme worauf sich die Kuppel schloss und es nur noch durch das Eis strahlte.
"Nenn mich nicht so du dämlicher Scheiß Kerl!" Sie sprang wieder hoch und schlug mit den Fuß auf den Boden Ken wich aus und da wo er stand schoss eine Eissäule aus dem Boden. "Glaubst du echt das funktioniert noch mal?" er sprach leise aber es schallte in der Kuppel wieder. Jan zog den Fuß zur Seite und die Säule brach ab und schlug hinter Ken auf.
Ihr Nacken schmerzte unheimlich Stark aber sie ignorierte das gekonnt. Sie ballte die Fäuste zusammen und biss sich auf die Lippe. "Wenn ich dich nicht so bekomme." Sie holte Kräftig Luft und hob beide Handflächen an um sie dann vorzustoßen ein sich Bizarr bewegender Eisstrahl schoss hervor welcher sich Zickzack bewegte und immer wieder vom Boden abprallte. Ken Schlug nach dem Geschoss. In letzter Sekunde erkannte er das es keine feste Säule war sondern Dutzende Kleine Eiskristalle. Er zog seinen Arm schnell zurück und nur eine Teil seines Ärmels wurde dadurch zerfetzt.
"Ich dachte du willst mich nur besiegen und nicht gleich töten!" Jan senkte beide Hände wieder und sah ihn an. "Wo liegt da der unterschied?" Für Ken war die Frage mehr als dümmlich aber dann erkannte er die Bedeutung dahinter.

Jan schoss noch ein paar Eisbälle ab und Splitter aber Ken konnte auf die Entfernung immer sehr gut ausweichen, er war wohl nicht schnell aber ihre Distanz Attacken waren noch zu langsam um zu treffen. Jan disponierte um. "Wenn du nur Auswelchen kannst dann sehen wir mal was du nun machen willst." Sie griff in das Eis als wäre es Wasser und zog einen Brocken Eis raus. "Das wird dich besiegen." Ken sah den Brocken an. "Ach ja? Willst du ihn mir an den Kopf werfen? oder ihn mir in die Weichteile schmeißen?" Jan grinste und warf den Ball hoch er wurde größer und größer bis er über ihr Schwebend zum stehen kam.
Das Gebilde hatte kein Auge wie die Eislinge es war nur ein Eiskristall an diesem Schwebten weitere Kirstalle welche in der Vollendung wie Arme aussahen, hinter diesem Golem schwebten 2 Große Eisplatten welche sich langsam immer wieder auf und ab bewegten. "Ok, das habe ich wirklich nicht erwartet..."
"Jetzt trittst du gegen meinen Freund hier an." Der Eisriese klickte und knackte etwas, Flämmchen leuchtete auf zischte etwas und drehte sich wild um Ken. "Das gefällt mir ganz und gar nicht..." Der Golem bewegte sich schnell auf Ken zu und Schlug ihn mit seiner Eisigen Faust weg Ken landete in der Wand und rutschte runter. Er stand auf und sah schon wie es wieder ankam Ken wollte weg renne rutschte aber auf dem Eis aus und landete auf dem Boden. Der Eisgolem blieb über ihn stehen und Schlug ihn ins Eis ein, dann packte er ihn am Fuß riss ihn aus dem Eis und warf ihn quer durch die Arena an die andere Wand er Rutschte wieder runter und blieb Kopf über an der Runden Wand liegen er sah zu Jan herüber welche die Augen geschlossen hatte und die Arme so wie Beine Bewegte um den Golem zu Kontrollieren er konnte im Winkel erkenne wie ihr Tattoo blutete aber das Blut war nicht Rot sondern Weiß wie Eis.
Gerade wie er wieder nach vorne sah bewegte sich der Golem auf ihn zu. "Ok mein Freund, verhauen wir mal das Riesen Eis Monster." er drehte sich und stand auf in seiner Hand funkte es er heilt sie mit der anderen Hand fest und zielte auf den Golem, dann schoss er, Flämmchen stürzte sich dazwischen und verbrannte zu etwas massiven. Schwer fällig schlug die Klinge ins Eis und brannte sich ein wenig ein bevor Ken es hob.
"Jan riss die Augen auf der Golem wich zurück. Es war ein sehr langes Schwert und Breit genug um sich dahinter zu verstecken es brannte leicht und von der Spitze tropfte etwas runter was sich durch das Eis frass Auf der ganzen Waffe standen Runen welche Jan seltsam vertraut vor kamen.
"Oh Gott..." Sie ließ den Golem zurück weichen wie Ken nach diesem Schlug er war nicht minder langsamer wie zuvor aber trotzdem noch nicht wirklich schnell, dachte Jan, dann riss Ken mit einer solchen Wucht und Geschwindigkeit das Schwert hoch das ein Riss sich durch Denn Eiskörper des Golems zog. "Haha, das ganze ist noch lange nicht vorbei." Ken brannte förmlich vor Kraft die Ringe um seinen Gliedmaßen Rotierten schneller. Mit einen Stoß sprang er vom Eis und grub die Klinge in die Linke Faust des Golems dieser holte mit der anderen aus, Ken sprang gerade noch rechtzeitig weg das Schwert brannte sich durch das Eis und landete schlussendlich auf dem Boden. Er griff danach aber in der Sekunde schnappte auch der Golem nach Ken. wie er nach hinten ausweichen wollte befand sich dort eine Wand aus Eis
"Du vergisst wir spielen in meinen Element. Vollidiot!" Das Eismonstrum warf Ken mit samt seines Schwertes hoch, er griff auf seinen Rücken und holte eine der Eisplatten hervor schnell schlug er damit nach dem in der Luft hängenden Ken welcher einen Abflug machte in die Mauer vor dem Golem. Es krachte etwas stärker und Eisstaub schoss hoch. die Glühende Klinge wurde rasch nach oben gezogen und in der nächsten Sekunde zersprang der Golem in Hunderte kleine Splitter.
Ken stand keuchend auf und sah auf Jan welche ihren Zerstörten Diener ansah. "War- War das schon alles?" Er hob die Klinge "Das hätte dir doch um einiges mehr schaden müssen!" Ken grinste fast schon freundlich "Ich habe mich hinter meinen Schwert geschwungen es ist ein gutes Schild, das hat den Schaden etwas verringert. Nun zu dir Eisprinzessin, ich muss zugeben ich bin beeindruckt aber nun ist Schluss." Jan sah auf den Boden und hob ihn dann ruckartig. "Na warte!" Sie drehte sich um und lief der Kuppel entgegen dabei wurde sie immer schneller die Steile der Wand nahm sie als wäre es eine Glatte ebene, dann drehte sie sich an der höchsten stelle um und sauste runter, während sie rannte schlossen sich Eisstücke um ihre Hände bis es 2 große Kugeln waren. Ken holte aus um Sie mit der Flaschen Seite weg zu schlagen aber er verlor das Gleichgewicht. Jan schlug mit beiden Händen gegen die Brust von Ken es knackten unsanft in ihren Handgelenk und sie verzog ihr Gesicht. Es knallte wie die Eiskugeln sich von ihr los lösten und mit samt Ken durch die Wand der Arena flogen. Er drehte sich im Flug, sah den Boden näher kommen und landete unsanft im Gras, dabei eine leichte Spur hinter sich her ziehend.

Die Arena viel in sich zusammen wie Jan sie verließ Ken lag, nun ohne Schwert im Gras atmete schwer. Sie sah auf Ken runter "Ich denke ich habe gewonnen." sagte sie Eiskalt. "Ich gehe dann mal Ken." Sie drehte sich um das Flämmchen drehte sich in ihre Richtung und flammte Hell leuchtend auf.
"Ach sei ruhig du Weichei!" sie ging zurück auf den Weg und betrat die Schule. Sie spielte mit dem Gedanken zum Schularzt zu gehen ihr Handgelenk schmerzte extrem Stark aber das ließ sie doch erst einmal sein. "Na toll, Markus kann sein Klamotten vergessen, überall gebrochen und kaputt..."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden´s Augen weiteten sich bei dieser Bemerkung. Hätte es einen Unterschied gemacht ob ich ein Mensch bin oder nicht. Seine Stimme klang wütend. Er starrte sie mit finsteren Blick an. Seine Hände waren auf die Knie gelegt und begannen damit sich zu Fäusten zu ballen wobei er einen Teil der Hose hielt. Ist sie auch eien von diesen die sich für was besseres hält. Nur weil die Humanoiden klar in Unterzahl sind und keine angeborenen Magischen Kräfte wie andere Rassen besitzen werden sie schikaniert und rumgeschubst. Du solltest aufpassen wie du mit Worten umgehst, den ich bin nicht so nett wie du glaubst wenn du also mir was zu sagen hast dann sag es ansonsten... Raiden beendete abrubt seinen Satz um auf Ona´s Reaktion zu warten. Sie blickte ihn überraschend an sie hatte wohl eine völlig andere Antwort von Raiden erwartet.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

jade hatte sich die letzten tage in ein ruhiges Plätzchen gesucht und dort versteckt die neue Situation war ihr etwas unangenehm. mittlerweile war jedoch alles wieder weitestgehend normal. sie wurde von dem Krach den Jan und ken verursachten aufgeschreckt. als sie dort ankam war jan bereits wieder weg.
sie positionierte sich über seinem Gesicht und zog seine geschlossenen Augenlider nach oben.
hallo ? alles ok? Flämmchen war etwas aufgeregt und schwirrte um sie herum
jaja ich tu ihm schon nichts.... hmmmm ich hab ne idee sie zog etwas gift aus ihren Zähnen und spuckte dieses ken daraufhin in ein Nasenloch. wenns das nicht bringt hol ich nen artzt urplötzlich kam bewegung in Ken er richtete sich auf wobei jade auf den rasen viel und dabei begann er heftigst zu schnauben da das gift sehr intensiv in seinen Atemwegen brannte.
Ich sag doch das klappt
2 nicht menschliche schüler beobachteten das ganze und fanden die Tatsache das Jade ken Quälte wohl mehr als amüsant

Zero-X

Gottheit
Ken röchelte und spuckte alles aus was er in Mund und Nase hatte, viel Blut tropfte raus aber das war er sich sicher war nicht der grund warum er das verlangen hatte sich die Atemwege raus zu reißen. Es brannte wie hölle und hinter sich hörte er Leute lachen.
"Ha, die Fee weiß wie man mit Menschen um geht."
"Ja nach dem er von dem Eiselement verprügelt wurde ist das echt klasse. Warte ma bis das die anderen erfahren."
Ken schaffte es so ein wenig zu drehen und zwei Personen zu erkennen durch seinen von Tränen gefüllten Augen. Er spuckte noch ein paar Klumpen Blut und stütze sich auf seine Arme bevor ihn etwas in die Seite trat und er wieder zu Boden ging. Genau die selbe stellt wie Jans letzter Schlag wurde getroffen. Aber dafür hörte wenigstens langsam das brenne auf.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
"Da schein ich ja einen Nerf getroffen zu haben..." "Ja, das macht es durchaus für mich! Ich hasse diese Dinger! Wenn du ein Problem damit hast, dann ist das dein Pech!" Wütend verließ Ona das Zimmer und schlug die Tür hinter ihr zu.

"Was machst du denn da, Ona..? Ich wollte mich doch mit ihm gut setzen, jetzt hab ich nur verschlimmert..." Ona lehnt sich gegen die Wand neben der Zimmertür und versinkt langsam in eine Hocke "Vielleicht ist es einfach das beste wenn ich wie gewohnt alleine weitermache. Bin ich ja so gewohnt..."

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus verließ das Schulgebäude, während er in der rechten Hand immernoch den Brief hielt. Ein leichter Wind wehte über das Schulgelände und ließ mancherorts das Gras tanzen. Ich wollte die Proben untersuchen.. Doch anstatt in sein Zimmer zu gehen blieb er einfach an Ort und Stelle stehen und sah sich um. Etwas verwundert bemerkte er, wie einer seiner Mitschüler in der Nähe vom See lag. Wer war das nochmal? Kai.. Kevin..hmm ich glaub es war Ken. Im nächsten Moment sah Letus etwas um Ken herumschwirren. Die Fledermaus? Schon lange nicht mehr gesehen.. Etwas von den beiden entfernt standen zwei weitere Schüler die ebenso Ken beobachteten. Wasn da schon wieder los? Er entschied sich, das ganze erstmal aus der Ferne zu beobachten.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Es ist also mein Pech tja dagegen muss ich etwas tun. Raiden Blick normalisierte sich wieder und auch seine finstere Miene verschwand. Er folgte Ona aus dem Zimmer raus und setzte sich zum Treppengelände gegenüber von Ona und blickte sie an. Seine Beine waren ausgestreckt und die Arme hatte er vor seiner Brust verschränkt. Sag mir warum ... warum hasst du die Humanoiden, sie müssen dir was angetan haben wenn du einen solchen Groll gegen sie hägst. Ona blickte hinüber zu Raiden und wendete ihn gleich wieder ab. Immerhin warst du in einem Clan habe ich erfahren und du hast bestimmt schon einige Leben auf dem Gewissen darunter sicher auch Menschen. Was interessiert dich das du hast doch keine Ahnung.Lass mich gefälligst ausreden. Raiden Stimme wurde wieder lauter. Einige der umliegenden Zimmer haben den krach bemerkt und lauschten von der Ferne. Anders wie du bin nicht in der Magischen Welt aufgewachsen, ich erachte auch alle gleich hier. Menschen, Dämonen, Elfen, Avatare, Elementare, Hybride und was es sonst noch hier alles so gibt. Die Blicke der beiden fixierten sich und es schien Ärger in der Luft. So und jetzt möchte ich deine geschichte hören erzähl mir alles ... wieso du hergekommen bist wieso du einen Groll gegen Menschen hast. Erzähl es mir.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

als jade sah wie die beiden auf einmal auf ken los gingen, geriet sie langsam in rage, so etwas war ja nun mal so ziemlich das letzte.
SAGT MAL GEHTS NOCH?!?!
wutentbrannt schob sie sich vor die beiden welche darauf hin aufhörten ken zu maltretieren.
Las die großen machen wozu du eh nicht in der lage währest
bei diesen worten wurde Jade auf einmal ganz ruhig ihre Augen verengten sich das die Pupillen kaum noch zu sehen waren aber aufgrund ihrer größe nahmen die beiden die Signale nicht wirklich wahr.
ohh glaubst du ich wäre dazu nich in der lage? ich kanns dir gerne zeigen.
Na dann mach Kleine wir werden dich nicht dran hindern.
die worte waren kaum ausgesprochen da hatte sich Jade bereits mit ihren krallen in den hals des ersten schülers gegraben und bis diesen direkt in selbigen und gab ihr komplettes Gift ab. die wunde blutete nicht wirklich doll aber der gebissene wurde schlagartig kreidebleich und kippte nach hinten um. Sein Partner schaute noch verdutzt auf seinen Kollegen als Jade ihm auch schon ihm Gesicht hing und dieses malträtierte. dieser schlug sie von seinem Gesicht weg,
dies verschaffte ihm jedoch nur eine kurze Verschnaufpause da Jade bereits wieder zum angriff überging als sich ihr gegner noch das blut aus den augen wischte. mit voller Wucht rammte sie diesem in den solarplexus woraufhin sich dieser übergab und in sich zusammensackte.
DAS WARS. Jades stimme triefte geradezu von Abscheu jedoch beruhigte sie sich genau so schnell wieder wie sie wütend wurde

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
"Was soll denn das jetzt, ist das sein ernst?" Ona war über Raidens verhalten mehr als verwirrt. Mit ernster Stimme erwiederte sie Raiden: "Der Klan kann mich mal, und alles andere hier ist mir auch ziemlich egal. Und wieso ich hier bin willst du wissen? Keine Ahnung. Eigentlich habe ich etwas Abwechslung gesucht, und ehe ich mich versehen habe war ich auf einmal Schülerin in dieser Komischen Schule."
Nachdem sie das gesagt hatte musste sie selbst mal überlegen, wieso sie überhaupt noch hier ist. Seit sie in dieser Nacht von diesem Lehrer scheinbar in die Schule gelockt wurde hatte sie keinen Gedanken damit verschwendet wieder abzuhauen.
"Auf jeden Fall, wie und wieso ich über was denke sollte dir doch völlig egal sein. Wir kennen uns gerade mal ein paar Tage. Was gibt dir überhaupt das Recht sich in meine Sachen einzumischen!?"
Raiden sagte darauf nichts und sah Ona nur mit diesem ernsten, doch vertrautem Blick an.
"Ach, vergiss es, lass mich einfach in ruhe!"
Daraufhin wandte sich Ona von Raiden ab und lief die Halle entlang Richtung Innenhof der Akademie.

Halo012

Scriptor

Kain und Akira beobachteten aufmerksam die kommenden und gehenden Schüler die denn Saal betraten und waren überrascht welch unterschiedlichen Rassen an der Akademy waren.
"Du wirst beobachtet." Akira hatte Markus schon eine weile im Blick ebenso wie die Schülerin die neben ihm saß.
"Ich weiß ist mir nicht entgangen das ist der der mir letztes mal fast eine übergezogen hatte wenn auch unbeabsichtigt, er schaut schon eine ganze weile her."

Plötzlich kippte Markus nach hinten und konnte sich gerade noch so man Tisch festhalten. Akira konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen und schaute dann wieder zu Kain. Das Mädchen schien zum ersten mal ein wenig gute laune zu haben und dasfreute Kain ein bisschen begann etwas zu lächeln.
"Naja auch kein wunder wenn man bedenkt wo sie vor ein paar Tagen noch saß."

"Ich möchte mir noch etwas die Akademy anschauen kommst du mit Akira."
Sie überlegte nicht lange und nickte ihm zu. Beide standen auf und machte sich auf dem weg zum Halle Eingang.
Kain lief an Markus seinem Tisch vorbei warf musterte ihn im vorbei laufen und verlies dann mit dem Vampiremädchen die Halle.

Er hatte sich schon einiges von der Academy ein geprägt doch hatte noch nicht alles gesehen.
Nach einer weile verliesen sie das Gebäude durch einen der Ausgänge, von weitem sahen sie wie sich zwei Schüler der eine lag am boden und die andere war direkt über ihm. Denn einen erkannte Kain sofort es war Raidens Kumpane für den er in denn Würfel gehen sollte.
"Irgentwie scheind hier jeder mit jedem ein problem zu haben."
Neben bei war noch etwas sehr kleines wie eine Fee und auch an dieses kleine Mädchen erinnerte er sich welches an seinem ersten Tag auf Gorns Schulter saß.

Ebenfalls in der nähe befand sich noch eine rothaarige Gestald doch ihn kannte Kain nicht. Er schien die beiden zu beobachten.
Akira und Kain lenten sich an einen Baum welches sich in der nähe befand und beobachteten erstmal das Schauspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben