[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory hasste es, es sich einzugestehen, aber er hatte Constantine unterschätzt. Mit dem Revolver hatte er nicht rechnen können, aber gerade mit Unvorhergesehenem musste man immer rechnen. Und ehe er es sich versah, wurde ihm der Revolver direkt vor die Augen gehalten. "Das wars für dich." meinte er nur. Doch dann sah er ein Grinsen über Gremorys Gesicht huschen. Mit einem unguten Geräusch bildete sich die Klinge an seinem linken Arm neu, und er führte einen geraden Stoß auf seinen linken Arm aus. Es war jedoch klar, dass Constantine zuerst agieren würde. Mit einem Krachen löste sich der Schuss aus dessen Revolver. Blut spritzte, als er zwar den Kopf verfehlte (Gremory hatte sich beim Angriff zur Seite geworfen), aber seinen rechten Arm samt Schulter wegriss. Doch auch er musste einiges einstecken, als Gremorys Klinge ihn diesmal traf und tief in den linken Unterarm stach, bis sie auf der anderen Seite wieder hervortrat. Mit einem Ruck löste er die Klinge und liess sie in der Wunde stecken, während er zurücktaumelte. Innerhalb von Herzschlägen bildeten sich Knochen, Fleisch, Muskeln und Arterien nach, und bereits nach kürzester Zeit war Gremorys linker Arm wiederhergestellt. "Alle Achtung. Hättest du mir den Kopf weggesprengt, wüsste nicht einmal ich, ob ich das noch einmal hinbekommen könnte." meinte er ernst. Tatsächlich war er sich nicht ganz sicher, ob es überhaupt möglich war, das zu regenerieren. Auch er beschloss, nun alles zu geben und der sich aufbauenden Energie Constantines entgegenzuwirken. Er liess zwei verknöcherte, angespitzte Flügelpaare aus seinem Rücken treten, erneut bildeten sich Augen auf vielen Stellen seines Körpers, seine verbliebene rechte wurde zur Klaue und seine Füße ebenfalls. Dies war die Form, die er annahm, wenn er einen Kampf ernst nahm. Mit einem Ruck schoss sein Unterarm vor und feuerte einen Schwertlangen, angespitzten Knochen auf Constantine ab.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jan hatte sich verausgabt. Sie lief gebeugt und keuchte ein wenig. "Mist Kerl endlich ist hat er bekommen was er verdient hat."
Sie merkte das ihre ganze Frost Präsenz weg war. Ihre Kräfte waren aufgebraucht für den Moment. Sie ging schleppend in ihr Zimmer und warf sich dort wieder aufs Bett.
"Jedes mal der gleiche Käse ich Kämpfe und werde so schrecklich Müde... und kann nicht mehr..." Sie versuchte einen Eisball zu Formen aber es gab nicht einmal Kalte Luft. Mühselig riss sie die zerfetzten geforenen Teile von Markus seinen Shirt ab und warf sie auf den Boden das gleioche tat sie mit der Kaputten Hose bis sie nur noch in Shorts da lag. "Ich könnte da jetzt meine Kraft vorübergehend ausgeschaltet ist mal Baden, oder Duschen, oder sonst mich erfrischen.."
Sie stand auf und nahm sich ein paar Handtücher aus dem Gemeinsamen Schrank, schnell zog sie das Band ab welches ihre Haare zu einen Zopf zusammen hielt. Sie ging zum Bad und zuckte zusammen wie ihr der warme Dunst entgegen kam.

Jan legte sich in das Große Becken welches als mögliche Gemeinschafts-Bad diente sie seufzte etwas und versuchte sich an das Warme Wasser zu gewöhnen. Es ging nur langsam aber irgendwann ging es doch.
"Herrlich mal die Badeeinrichtungen zu nutzen ohne etwas zu gefrieren."
Sie tauchte ihr angeknackste Handgelenk ins Wasser sie zuckte dabei ein wenig aber gewöhnte sich schnell an das leichte zwicken.Ihre Haare fächerten sich aus und trieben im Wasser um sie herum. Sie fühlte sich wohl und war sogar ein wenig neidisch auf die anderen Schüler da sie mit so etwas kaum Probleme hatten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Constantine schrie vor Schmerz auf, als eine erneute Klinge sich durch seinen Unterarm bohrte und stecken blieb, er zog sich den Knochen aus seinem Arm und warf diesen beiseite, leicht taumelnd, stampfte er fest mit beiden Beinen auf den Boden. Er sah nur noch einen weiteren Knochen auf sich zufliegen und parrierte mit beiden Armen, als Schutz das spitze Geschoss. Gremory traf erneut die Wunde, was ihn vor Schmerz zusammenzucken ließ, er rutschte Zentimeter für Zentimeter zurück, bis Constantine sein Bein in den Boden rammte und sich rücklings zurücklehnte nur, um Gremory einen so heftigen Tritt zu verpassen, dass dieser in den Himmel flog. Constantine sammelte seine letzten Reserven und sprang hoch in die Luft, dabei spritzte das Blut von seinem Arm und er holte mit der Faust zu einem Schlag aus, welchem Gremory aber mit Leichtigkeit ausweichen konnte. "Wenn ich doch nur mein Feuer nutzen könnte, wenn ich es doch nur nutzen konnte" er duckte sich unter einer weiteren Attacke und schnappte sich Gremorys Beine, dabei drehte Constantine seinen Körper um 180 Grad in der Luft, das Gremory kopfüber auf den Boden zuschoss wie ein Meteor "jetzt geh endlich drauf, verdammter freak!!!" schrie Constantine schon fast hysterisch und schoss ihm wie ein Pfeil nach. Langsam verschwamm die Sicht vor seinen Augen, er hatte Mühe nicht die Konzentration zu verlieren.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Mit einem grässlichen Geräusch krachte Gremory auf den Boden, sein Genick brach unter dem Druck, genau wie etliche andere Knochen. Normalerweise hätte das den Kampf sofort beendet, da man entweder zu angeschlagen gewesen wäre - oder tot. Gremory hingegen machten physische Verletzungen wenig aus, solange sie ihn nicht gleich umbrachten. Und ein gebrochenes Genick brachte ihn offensichtlich nicht gleich um. Vor dem Aufprall hatte er das Gelenk noch modifiziert, sodass es zu keiner tödlichen Verletzung kam. Mit brechenden Geräuschen brachte er seine Knochen wieder in die richtige Reihenfolge, um kurz vor Constantines Ankunft wieder aufzuspringen. Ein Zittern durchlief seinen Körper, als er spürte, wie er seine Energiereserven mehr und mehr leerte. Bereits zum dritten Mal an diesem Tag hatte er diese Form angenommen, was äusserst anstrengend für ihn war. Aber das Verhalten seines Kontrahenten, seines Kameraden, erzürnte ihn. Als dieser ankam und ihm die rechte Faust entgegenschmetterte, packte er diese, genau wie die nachfolgende linke. Beide stemmten sich gegeneinander, versuchten, den jeweils anderen durch ihre rohe Kraft in die Knie zu zwingen - und keiner gab nach. Erneut. "Bist du eigentlich bescheuert?!?" brüllte Gremory ihn plötzlich an. Wut zeigte sich auf seinen Zügen. "Mir ist es scheiss egal, wenn du mich nicht ausstehen kannst. Mir ist es sogar egal, wenn du mich umbringen wolltest. Aber was du hier tust, ist reine Kamikaze! Du versuchst dein eigenes Leben wegzuwerfen, um mir damit zu schaden! Du kümmerst dich gerade einen Dreck darum, was mit dir passiert!" Er holte aus, und rammte Constantine seinen Schädel gegen die Stirn. "Was ist mit dem von sich überzeugten, aufbrausenden Kerl passiert, dessen Flammen selbst Steine verzehren und dessen Schläge selbst mir gefährlich werden können passiert? Sieh dich an! Für was kämpfst du hier?? Hast du überhaupt einen Grund dafür? Wie willst du ohne Grund gegen mich gewinnen können??"

Halo012

Scriptor

Kain dösste vor sich hin und beobachtete die anwesenden Schüler als Gremory auf Constantine zu gelaufen kam, man konnte die Spannug in der Luft förmlich spüren welche wohl auf einen Kampf hinaus lief.
Edlyn knuffte ihren Begleiter und näherte sich dann dem Baum andemder Vampire lente schien ihn aber nicht zu bemerken oder zu ignorieren. Und genau wie er vermutete begannen die beiden auf einanderlos zu gehen.
"Hatte wohl recht mit meiner Vermutung scheind auch was ernstes zu sein."
Nach einer weile tauchte auch Raiden auf begutachtete den Kampf und setzte sich dann etwas abseits ebenfalls an den Baum aber mit einem kleinen abstand zu Edlyn schien aber Kain ebenfalls nicht zu bemerken.
Und warf einen kurzen Blick zu Raiden wandte sich dann aber wieder dem Kampf zu.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Seine Nase brach, als Gremorys Kopf gegen ihn schlug. Constantine schwankte gefährlich, holte mit einer weiteren Faust aus, doch sein Gegner hielt diese mit Leichtigkeit fest und brach ihm fast das Handgelenk, so dass er auf die Knie sacken musste und stark keuchte, Schweiß, Blut und Dreck lief von seinem Gesicht herunter, tropfte auf den Boden. Constantine holte erneut mit seinem Revolver aus, doch auch diesen schlug Gremory mit der flachen Hand beiseite. "Was glaubst du.. wo meine Flammen hin sind?!" Zorn packte ihn, er schnitt sich mit seinen Fingernägeln in sein Fleisch, was dazu führte, das Blut erneut auf den Boden tropfte "hm, was glaubst du wohl, ist passiert, was hat mich wohl in's Koma fallen lassen, du weißt nichts über mich, also maße dir nicht an über mich zu urteilen!".

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Eine dicke Ader pochte auf Gremorys Stirn. "Woher soll ich das wissen? Ich kann weder Gedanken lesen noch in die Vergangenheit blicken! Alles, was ich sehe, ist ein Mitglied des Komittees, das aus irgend einem Grund tiefe Aggressionen gegen mich hegt und dabei alles über den Kampf missachtet, was es eigentlich wissen sollte!" knurrte er und warf Constantine nun zu Boden. Mit einer Klauenhand zeigte er in seine Richtung, hielt ihn so nieder. "Und wer urteilt hier gerade? Wer wohl? Verflucht, Junge, du hast deinen Kopf doch wohl nicht nur, damit es in deinen Hals nicht reinregnet, oder??" Er sah einige Sekunden lang auf ihn hinab, dann drehte er ihm den Rücken zu. Über die Schulter gewandt meinte er: "Ein Duell mit einem Lebensmüden hat keinen Sinn. Ich lasse mich gerne besiegen, würde es sogar begrüßen, aber nicht so. Nicht, indem du deine eigene Gesundheit wegwirfst und nur aus Rage handelst. Das hier kann man nicht einmal als Sieg oder Niederlage, ja nur als richtigen Kampf bezeichnen."
Als Constantine gerade etwas erwiedern wollte, wirbelte Gremory herum und presste ihm die Hand aufs Gesicht und zwang ihn am Boden zu bleiben. Mit der anderen Hand machte er sich daran, seine Verletzungen zu schliessen. "Verflucht noch mal, anstatt zu lamentieren wie schlecht es dir geht, lass dir doch zumindest von irgend jemandem helfen." meinte er immer noch erzürnt. Und während er Constantines Arm regenerierte, merkte er, wie auch seine Kräfte sich langsam dem Ende näherten.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona saß immer noch im Baum als plötzlich eine Erschütterung sie von ihrem Ast rüttelte. Nicht unweit von ihrer Position entfernt hat schon wieder ein Kampf begonnen, und die Schüler scharten sich mal wieder um das Spetakel. Eigentlich würde sich Ona soetwas auch nicht entgehen lassen, aber irgentwie hat sie heute schon genug gesehen und gar kein Interesse mehr daran.

Was ihr Interesse eher weckte war ein Schüler und eine Fee, die sich direckt unter dem Baum, auf dem Ona sich befand, hinsetzten. "Hmm, schon wieder diese Fee von neulich. Ist das etwa der selbe kleine Happen der die zwei Schüler vorhin platt gemacht hat?" Der Begleiter der Fee störte sie jedoch etwas. Scheinbar ein Mensch, aber wie sie schon bei Raiden feststellen musste, muss das äusere Erscheinungsbild nicht zwangsweise die Rasse wiederspiegeln.
Nach kürzerem Überlegen entschloss sie sich zu versuchen, die zwei anzureden. Ona hatte die anderen Schüler in den letzten Tagen so lange beobachtet und ihre Verhaltensweisen studiert, dass es ihr möglich sein sollte sich auch so zu verhalten. "Ok, leichtes lächeln, freundlich sein und nicht dran denken wie lecker der kleine Happen schmecken würde. Ich würde sicherlich Probleme bekommen wenn ich versuchen würde einen Schüler zu futtern..."

Im Gegenzug zu Jade erschrak Ken offensichtlich, als aufeinmal das Schlangenmädchen aus dem Baum vor seinen Füßen landete. Die Fee ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken. Warscheinlich hatte sie schon zuvor bemerkt dass sich Ona im Baum befand.
Mit einem offensichtlich aufgesetztem Lächeln ging Ona einen Schritt auf die beiden zu. "Hi, ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bin Ith-Ona von den Zash, aber nennt mich einfach nur Ona, die meisten sprechen es eh nur falsch aus. Aalsoo, ihr scheint ja die einzigen neben mir zu sein, denen dieser Tumult da drüben nicht interessiert. Was dagegen wenn ich mich ein wehnig zu euch geselle?"
Irgentwie war es für Ona eine Qual so zu reden, absolut nicht ihr Stil die Sätze so zu schmücken, aber sie will endlich wissen, ob es so nicht doch leichter sein könnte hier zurecht zu kommen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Eigentlich wollte Lerryl schon längst weg sein und ihr Zmmer suchen bzw. begutachten gehen, doch sie konnte es sich nicht verkneifen, etwas abseits stehen zu bleiben und den Kampf zwischen Constantine und Gremory anzuschauen. Ein manches Mal konnte sie kaum hinschauen, weil es richtig abging und als Constantine den Revolver zückte, um es auf Gremory zu halten und abzuschießen, was er dann auch tat, spuckte sie nur auf den Boden. Wie Ehrenlos! Warum setzt der nicht seine Feuermagie ein? Ohne weiteren Kommentare schaute sie sich den Kampf weiterhin an. Ihr war ganz klar, dass Gremory, dass "Es" siegen würde, doch Constantine schien es ihm wenigstens nicht einfach zu machen. Als Gremory seinen Gegenüber jedoch wütend anbrüllte, wurde sie hellhöhrig. Bei dessen letztem Satz empfand sie plötzlich großen Respekt für Gremory und nickte leicht mit dem Kopf.

Stimmt. Wofür kämpft man, wenn man keinen richtigen Grund hat? Kein Wunder, das ich nicht gewonnen habe, nicht die geringste Chance hatte. Ich hatte keinen wirklichen Grund, um gegen ihn anzutreten. Als Gremory dann Constantine's Handgelenk brach, zuckte sie selbst leicht. Doch mit dem, was jener als nächtes sagte, hatte sie nicht gerechnet. Er kann seine Feuermagie gar nicht benutzen?! What a shame..

Danach drehte sie sich um und ging doch fort. Der Kampf war für sie beendet. Mehr musste sie nicht sehen und wollte sie auch nicht hören. Sie begab sich wieder auf die Suche. Es ist sicherlich der Nordturm gemeint. Kurzer Zeit später stand sie vor diesem Turm. Er überragte fast schon das ganze Academy Gebäude und er führte von außen wirklich kein Weg hinein. Was denken die eigentlich was ich bin? Superman? Ein fliegendes Einhorn? Ein Engel?! Bei letzterem verzog sie nur das gesicht und schaute wieder nach hoch oben. Ganz oben, kurz vor der Spitze, schien ein Fenster zu sein. Oder war es doch eine Tür?

| Nami |

VIP
Ein unendliches Hassgefühl brodelte in ihm auf, mit hasserfüllten Augen blickte Constantine auf Gremory, der geradewegs seine Verletzungen heilte. Als dieser fertig war, kehrte er Constantine den Rücken zu und wollte gerade sich zum Gehen wenden, als der junge Feuerelementar seinen Revolver zog und den Finger an dem Abzug betätigte, sah man einen Wahn in dessen Augen aufblitzen, der dem eines Dämonen glich. Constantine hielt den kalten Stahl an Gremorys Rücken, dieser weitete seine Augen, als er die runde Form des Laufes an seinem Fleisch spürte "hey, du wirst doch nicht?" zu spät, Constantines Gesichtsausdruck vefinsterte sich, er betätigte in sekundebruchteilen den Abzug, die Patrone verliße in einem klickendem Geräusch die Patronenkammer. Man sah wie in Zeitlupe, wie sich das Fleisch von Gremorys Schultern löste, wie sich die Kugel durch seine Haut fraß und auf der anderen Seite des Körpers wieder herauskam nur, um im Boden stecken zu bleiben. Gremory sah auf sich herab, Blut floss aus der Wunde. Mit einem eigenartigen Gesichtsausdruck blickte er auf Constantine, der ihn mit kalten Augen ansah, Qualm drang aus dem Lauf seines Revolvers, um Constantine selbst, schimmerte eine dämonische Aura, seine Augen glänzten vor Wahn auf, was Gremory nicht mal ein Zucken ins Gesicht schreiben ließ, als er vor seinem Kontrahenten zusammensackte. "Grausam und kaltblütig, was glaubst du eigentlich.. wen du hier vor dir hast? Ich habe nie um deine Hilfe gebeten, ich habe alles, all die Jahre immer alleine ertragen, ich bin nicht so schwach, wie du vielleicht denkst, wie fühlt es sich an, mit einem Loch in der Brust, brauchst jetzt wohl ein bißchen länger, um dich zu regenerieren oder?" Er trat mit seinem Fuß nach Gremory, der am Boden liegen blieb "hey.." murmelte er "hey, wach auf, Schlafstunde ist vorbei..." er rührte sich nicht, erst jetzt wurde Constantine bewusst, was er da angerichtet hatte und ließ einen schrillen Schrei aus, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ, sein Blick veränderte sich, wurde kalt, wirkte leer. Mit einer angsteinflößenden Kaltblütigkeit schaute er, den Revolver immer noch in der Hand haltend, auf den am Boden liegenden Gremory herab.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Letus hatte den ganzen Kampf vom Fenster der Krankenstation aus beobachtet und lehnte sich währenddessen gegen den Fensterrahmen. Wenigstens muss ich keinen von denen wieder zusammenflicken.. Er wandte sich von der Szenerie wieder ab und kümmerte sich weiterhin um die beiden ausgeknockten Schüler. Dem einen gehts schon wieder besser... Doch der andere mit den kleinen Bissspuren scheint noch etwas länger hier bleiben zu müssen. Letus hängte die Krankenakte wieder an das Patientenbett, hängte seinen Kittel auf und verließ ohne eine Wort die Krankenstation. Er wusste nicht wohin er wollte, noch warum. Er wusste nur, dass er von hier weg musste.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Gerade als Lerryl mit ihrer Windmagie den Turm hoch erklimmen wollte, ertönte ein Schuss, den sie ganz deutlich vernahm. Dabei zuckte sie sogar leicht zusammen, da sie damit nicht gerechnet hatte. Und sie wollte auch gar nicht wirklich wissen, was passiert war. Aber sie musste dahin. Sie wollte zu der Stelle, von der aus der Schuss kam. Aprupt drehte sie sich um und rannte wieder zur Wiese, auf der Constantine und Gremory gegeneinander kämpften. Ihr Zimmer konnte auch warten, der Kampf wohl nicht. Als sie nach wenigen Minuten wieder am Schauplatz war, blieb sie schockiert stehen. Constantine stand, mit dem Revolver in der Hand, vor Gremory stehen, welcher aber am Boden lag. Regungslos. Völlig.. Regungslos. Lerryl schluckte und ihre Augen weiteten sich etwas. Langsam schritt sie auf Constantine zu, als sie neben ihm stehen blieb, verpasste sie ihm eine schallende Ohrfeige und kniete sich runter zu Gremory. Wie ihr es immer übertreiben müsst...

Zero-X

Gottheit
Ken war wirklich erschrocken wie Ona auftauchte, zum einen hatte er so jemanden nicht erwartet, zum anderen das überhaupt jemand aus dem Baum kommen würde. "Ken, und kein Stück. Man darf sich immer hinsetzten wo man will."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden stand auf er war überrascht das Lerryl wieder da war. Es scheint so als hätte Constantine gewonnen das überrascht mich. Lerryl hat John eine kräftige Ohrfeige gepasst, es schien als ob Constantine den Kampf endgültig beenden wollte. Ein Glück das sie aufgetaucht ist den sonst hätte ich mich einmischen müssen und das wäre bestimmt für niemanden gut ausgegangen, immerhin sind ja John und ich ja nicht gerade ein Herz und eine Seele. Der Rotschopf drehte sich um und winkte zu Ken. Hey Ken hab dich gar nicht bemerkt wo warst du den ganze Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory sah, wie seine Welt langsam in Dunkelheit versank. Er kannte diese Finsternis. Schwärze. Ruhe. Vergessen. Tod...
Doch dann kam eine neue Farbe, eine neue Emotion hinzu. Rot. Schmerz. Lodernder, brennender Schmerz.
Ein Ruck ging durch Gremorys Leib, was alle Beteiligten ein Stück zurückweichen liess. Die Blicke richteten sich auf ihn. Dort lag er wieder, still, regungslos. Und dann zuckte sein Körper wieder. Und noch einmal. Und noch einmal.
Auf einmal riss es ihn herum, sodass er rücklings auf der Erde lag. Sein Körper begann zu beben, bis er einen derartigen Krampf bekommen hatte, dass seine Glieder wie in einem eptileptischen Anfall umherzucken und um sich schlugen - ein Anfall in einer Stärke, die jedweden "normalen" Menschen umgebracht hätte. Ein Schrei, der sich seit dem Beginn des Anfalls angebahnt hatte, brach nun aus seiner Kehle, er brüllte, immer lauter, immer unmenschlicher, ohne zu verstummen, abgesehen von den Malen, an denen er sich auf die Zunge biss. Er brauchte keine Atemluft. Und eine weitere Veränderung ging mit ihm vor, eine, die die Umstehenden noch weiter zurückwichen liess. Er fing an, zu mutieren. Die Kräfte, die er die ganze Zeit in Schach gehalten hatte, brachen nun ungezügelt hervor und veränderten seinen Leib konstant und in einem Tempo, dass einige Schüler in Ohnmacht fallen liess. Knochen brachen aus den unmöglichsten Stellen hervor und zerfielen wieder, bohrten sich in andere Knochen und verbanden sich oder änderten vollkommen die Substanz. Seine Haut verfärbte sich laufend, löste sich mal ganz auf (was einen Blick auf das "innenleben" Gremorys offenbarte, zumindest an den Stellen, wo seine Kleidung nicht hinreichte) oder veränderte ihre Struktur panzerartig bis hin zu papierartig. Gliedmaßen bildeten sich, Fleisch formte sich, Muskeln verschoben sich, verschwanden wieder, rückten zusammen, trennten sich.

Es war ein wahrhaftig grotesker Anblick. Erst jetzt wurde klar, was genau Gremory die meiste Zeit in Schach hielt. Jedem, der im Unterricht aufgepasst hatte, kam spontan ein Sprichwort in den Sinn: "Vor dem Erlöschen brennt die Kerze am hellsten." Was hier geschah, war dass sich die letzten Energien seines Körpers explosionsartig freizusetzen begannen. Es wäre wohl sein Ende gewesen, wäre die Lehrerin Lysira Enrise nicht jetzt eingetroffen. Ihre Gestalt manifestierte sich ein paar Meter von ihm entfernt, als ihr Teleport abklang und sie auf Gremory zustürzte. Säulen aus Stein brachen um ihn herum aus dem Boden, umhüllten ihn, wurden zerschlagen und kamen nach, bis Gremory, immer noch seine Schmerzen herausbrüllend, ganz von Erz eingehüllt war. Als nächstes zuckten Blitze um ihren Leib, und mit einem Getose jagte sie diese angestaute Energie in dessen Leib. Der Schrei wurde noch einmal lauter, bevor er abrupt verstummte, und er nur noch schlaff dalag. Sie murmelte ein paar weitere Sprüche, als sich der wie in einem Sarkophag befindliche Gremory erhob und von ihr magisch notdürftig versorgt wurde. Als sie sicher war, dass ihre Zauber anfingen zu wirken, wandte sie sich Constantine zu. Schnellen Schrittes ging sie auf ihn zu, und versetzte ihm eine schallende Ohrfeige, die ihn wie aus einem Traum zu reissen schien. "Du kommst nachher auf mein Zimmer. Bis dahin wirst du das Ganze hier reflektieren und mir genau sagen, was falsch gelaufen ist. Hast du mich verstanden?!?" zischte sie ihn an. Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, drehte sie sich auf dem Absatz um und lief wieder zu Gremory, den sie nun behutsam aus dem Stein nahm, der sich anschliessend wieder zurückbildete. An die Zuschauer gerichtet schnauzte sie: "Habt ihr nichts besseres zu tun? Hop hop, sucht euch was zu arbeiten oder geht spielen, aber steht hier nicht rum und gafft wie Idioten!" Mit einem weiteren Spruch teleportierte sie sich und ihn direkt zur Krankenstation, wo sie einen Meter vor einem überraschten Letus auftauchte. Gemeinsam legten sie ihn sachte auf eines der freistehenden Betten, während ihm Lysira die Situation zu erklärte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben