[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Damits Cronologisch mit der Tageszeit passt, nochmal zusammengefasst
Ona versucht jetzt schon über eine Stunde einzuschlafen, aber ohne Erfolg. Zu viel war einfach an diesem Tag passiert, und in ihrem Kopf spielten sich immer wieder die Einzelheiten der zwei Prüfungen, sowie das, was sie mit ihren Mitschülern erlebt hatte, ab. Also kroch sie wieder unter ihrem Bett hervor, schnappte sich ihre Sachen kletterte aus dem Fenster um niemanden auf dem Schulgang zu begegnen.
"Ein kleiner lauf zu dem nahegelegenen Wald wäre jetzt sicher das richtige um mich etwas abzureagieren." Dort angekommen spürte Ona wieder ein vertrautes gefühl, Freiheit. Seit sie in der Akademie war, war immer alles um sie herum in Bewegung, immer irgentwelche Geräusche. Hier war alles ruhig und still. Einzig der Regen und der Wind strich durch die Blätter und gaben ein beruhigendes rauschen von sich. Ona schließt ihre Augen und lässt sich auf den Rücken fallen um diesen Moment der Ruhe zu genießen.

...
"Wenn es dir nur ums sterben geht, dann hättest du doch nur die Augen schließen müssen und abwarten bis dich einer von denen verschlingt." Ona blickte zu Raiden auf der sie vor dem Angriff des Fuchses gerettet hat. "Alles in Ordnung bei dir?" "Was soll das, ich brauche deine Hilfe nicht!" Mit Hass durchflutet und ohne nachzudenken attakiert Ona den Fuchs, doch dieser scheint nicht beeindruckt von ihren Angriffen zu sein. Nachdem Ona aufgrund einer Attacke des Fuchses zu Boden ging erschien Raiden wieder und streckte die Kreatur mit einem gezielten Stich nieder. "Deine Angriffe sind schwach und nicht mehr als Mückensticke für die Füchse, mit deinen Buttermessern kannst du gegen die nicht viel ausrichten. Auch wenn du meine Hilfe nicht haben willst, werde ich dir helfen den ansonsten bekäme ich ziemlich schnell eine neue Zimmergenossin"
...

Ona öffnet wieder die Augen und sieht einen klaren Sternenhimmel vor sich. "Ich hatte nie Probleme mich gegen Feinde zu behaupten. Wie konnte ich dort nur so die Kontrolle verlieren. Und nicht nur das, dieser Raiden rettete mir sogar das Leben. Was hat er davon? Warscheinlich fühlt er sich besser wenn er mich blosstellen kann. Genauso wie seine fragerei. Was geht ihn eigentlich mein Leben an?
Ona steht wieder auf, geht zu einem Baum, rammt ihren Dolch in den Stamm und lässt einen lauten Frustschreih von sich.
"'Was soll ich tun? Was soll ich nur tun? Nein, so kann das nicht weitergehen. Ich muss auf andere Gedanken kommen. Ich glaube, eine kleine Jagt würde mir sicher gut tun" Dies zu Ende gedacht dringt Ona weiter in den Walt vor, in der Hoffnung, die Fährte einer neuen Beute ausfindig zu machen.

Einige Minuten später blieb Ona auf einmal ohne scheinbaren Grund stehen.
Sie zückte ihre Dolche und sagte mit einem leichten lächeln "Wie lange willst du mir noch nachschleichen?" Sie blickte über ihre Schulter. In der Dunkelheit waren nur zwei leuchtende Augen zu sehen, die mit einem leisen knurren näher kamen. Wärend das Tier Ona langsam umkreiste, stand sie nur da, ruhig, kein Anzeichen von Nervösität oder Angst. Es handelte sich ganz scheinbar um einen Panther der selbst im Mantel der Nacht auf der Jagt war.
Plötzlich blieb die Raubkatze stehen, brüllte und rannte auf Ona zu, doch sie blieb ruhig stehen und ließ die Katze auf sie zukommen. Als das Ungetüm genau vor ihr stand und mit ihrer Pranke ausholt drehte sich Ona einfach leicht zu Seite und weicht auf diese Weise auch allen weiteren Angriffen aus. Ihre Atmung ist ruhig, ihr Geist voll bei der Sache, der Kampf unter ihrer Kontrolle. Die Bestie hat nichtmal mitbekommen dass sie bereits ein paar kleine Nadeln in ihrem Hals stecken hat, welche Ona wärend ihrer Ausweichdrehungen auf die Katze abfeuerte.

Die Bewegungen des Panthers werden immer langsamer und träger. Scheinbar scheint das Gift, mit denen die Wurfnadeln getränkt waren, zu wirken.
Ona nähert sich nun dem Tier, welches sich nur mehr mit mühen auf den Füßen halten kann und steichelt ihm sanft mit der Hand über den Kopf. "Tja, das lief wohl nicht so, wie du es erwartet hattest, oder?" flüsterte sie dem Panther mit einer zarten Stimme und einem lächeln ins Ohr. Dann packt sie die Wildkatze am Schopf und reißt sie nieder. Wiederstandslos lag nun der Panther auf der Seite, nicht mehr in der Lage sich zu wehren, einzig ein wütendes knurren war zu vernehmen. Ona kniete sich von den Panther und rammte ihm ihren Dolch bis zum Heft in den Oberen Brustbereich und führt die Klinge langsam Richtung Kehle des Tieres, und schnitt schlussendlich diese durch.

Die ganze Zeit war alles unter ihrer Kontrolle, jede Bewegung, jede Aktion. In den wenigen Tagen in der sie in der Akademie war war sie so vielen neuen Sachen ausgesetzt, dass sie ganz vergessen hatte wie es ist, wenn man darauf wartet, dass sein Gegenüber einen Fehler begeht und der Rausch, wenn man ihn dann entgültig überwältigt.
In der Akedemie ist es nicht anders als in der Wildnis. Man darf sich nur nicht zu sehr von dem vielen drumherum überwältigen lassen. Das war Ona jetzt klar.

Sichtlich geläutert von ihrer Unsicherheit macht sich Ona wieder auf den Weg zurück in das Schloss. Es gab da immer noch einen rothaarigen Schwertkämpfer von dem es was zu lernen gilt bevor er einen Fehler begeht...

Zuletzt bearbeitet:

Halo012

Scriptor

Raziel krachte durch die Steinplatten, rutschte noch ein stück und blieb dann regungslos liegen.
"Ha entlich, jetz wirds entlich lustig." Gorn rang noch nach luft und sah dann auf den regungslosen Körper seines Kontrahenten. Der Körper des Vampires sah lediert aus, seine Kleidung teilweise zerrießen und die Tentakeln ebenfallsregungslos. "Na? Wormup vorbei?" Raziels Körper zuckte dann setzte er sich auf und seine Blutbänder zogen sich wieder ihn seinen Körper zurück. "Respekt ich wusste ja das du nicht schwach bist aber du bist zu unbeweglich das ist dein Nachteil." Der Vampire erhob sich ganz seine Gelenke knackten, richteten sich, renkten sich ein. Das Blut welches durch die Verletzungen ausgetreten war wurde von Seinem Körper wieder aufgesogen."Lass uns weiter machen es wird wohl noch interessant werden"
Gorn machte sich wieder Kampfbereit und wartete. Die Arme des Vampires rekten sich von neuem und die Tentakeln sprossen wieder aus ihnen herraus, wunden sich wieder um seine Arme.
Der eine Arm wurde nur kurz umschlungen und das gebilde nahm dann wieder die Form einer peitsche an,
Der andere löste sich wieder und die Bänder zogen sich ihn den Arm zurück.
Raziel schlug Die Peitsche auf den Boden welche sich blitzschnell in die Erde grub und sich von seinem Arm löste.
Gorn spürte das sich etwas auf ihn zu bewegte und bewegte sich hin und her richtete eine Hand richtung einer zerbrochenen Platte und bewegte diese direkt auf denn Vampire zu dre dieser pormt aus wich.
Pfeilartig schnellte Raziel auf Gorn zu, Tentakel schossen aus seinen Arm, packten denn Hals des Riesen und zogen ihn an sich vorbei um ihn zu fall zu bringen. Dieser ließ neben dem Vampire eine weitere Säule aus dem Boden schießen von der Raziel sich diesmal aber abstieß und sanft wieder auf dem Boden landete. "Hab dich." Gorn lag auf dem Boden unt direkt unter ihm begann sich die Blutpeitsche welche sich in die Erde gebohrt hatte blitzschnell auf ihnzu zubewegen.

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Am Boden angekommen fing es an zu regnen. Aus dem Regen wurde gleich danach ein Gewitter als hätte jemand es heraufbeschworen. Ach verdammt jetzt regnet es auch noch hoffe ich verliere die Spur nicht. Raiden lief in Richtung des Waldes als er dort ankam wurde er langsamer bis er ganz zum stillstand kam. Der Rothaarige spürte an seinem Geruchsinn das auch Ona hier ist immerhin erkennt er ihren Geruch schon sehr gut. Egal ich muss weiter wenn Kain und dieser riesige Felstyp gegeneinander kämpfen will ich zusehen. Der junge Drache lief weiter durch den Wald und war in Gedanken versunken. Ich hasse den Regen immer wenn es regnet muss ich an jenen Tag denken an das eine was damals geschah. Der Regen ließ selbst im Wald nicht nach auch die Blitze waren noch zu hören auch wenn nicht mehr so deutlich wie vorher. Raiden war endlich angekommen er die beiden gegeneinander kämpfen Kain flog gegen eine Steinplatte und blieb am Waldboden liegen. Der junge Drache sprang auf einen sehr hohen Baum und sah sich den Schlagabtausch der beiden an. Das Blut was aus Kain Körper kam floß eigenartiger Weise wieder zurück. Gruselig was der Kerl drauf hat aber schon beeindrckend aber irgendetwas ist merkwürdig warum fühlt er sich anders an als beim Kampf gegen die Golems.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Regen wurde jede Sekunde stärker, Constantine zuckte kurz vor Schmerz zusammen, als sich ein schwarzer Schleier, um seinen Körper zu legen schien, der sich in seiner Haut einbrannte. Kleine Bläschen bildeten sich, die die Haut verformten, ein betäubender, brennender Schmerz brannte in seinen Eingeweiden und in seiner Brust, sein Schmerzensschrei hallte über das gesamte Gelände der Akademie ging in dem tosenden Sturm jedoch unter, seine Haare wurden länger, wanderten bis hin zu den Schultern herunter, wo sie dann am Rücken liegen blieben. Seine Arme wurden schmaler, das Gesicht bekam neue Züge, einzig die Augenfarbe blieb gleich, die Lippen, um seinen Mund wurden voller und auf seiner Brust zeichneten sich zwei pralle Rundungen ab, die herausstachen. Constantine atmete schwer, hielt sich mit einer Hand über den langen, schwarzen Mantel, der diesen neuen Körper bedeckte, fest, dabei pochte eine dicke Ader gegen die Stirn. Zittrig versuchten die Beine aufzustehen, rutschten jedoch gleich wieder auf dem Gras weg, die schneeweiße, glänzende Haut wirkte perfekt, man konnte nur schwerlich die weibliche Gestalt erkennen, die zu vor noch männlich gewesen war und jetzt mit allen Kräften nach dem Gleichgewicht rang. An der Halterung hing immer noch der Revolver, der als einziges daran erinnerte, dass sie vor kurzem noch männlich gewesen war. Mit geweiteten Augen fuhr sie sich über die zarten Wangen, fuhr die Hügel herunter und ließ einen erneuten Aufschrei ertönen, dieser war schriller, lauter und ließ sogar den Himmel erzittern.
"Wa-was ist passiert, was mach ich hier draußen?".

Constantine ist jetzt weiblich, hat nur wenig Erinnerung an die letzten Tage und hat keinen Plan mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen. Für euch wird "sie" euch wie ne ganz normale Schülerin vorkommen, einzig Edlyn und Samara werden erkennen od. auch nicht, dass dieses Mädchen nicht das ist, was sie ist. Und das er jetzt weiblich ist, ist Bestandteil meiner nächsten Storie:)
Und zur Erinnerung: Es ist gerade Nacht geworden. Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan wollte gar nicht mehr reden aber sie wollte sich erklären. "Ich habe gar keine Interesse an Sex, oder sonst so etwas. Ich-" Wie Edlyn schnell ins Wasser abtauchte wusste Jan gar nicht warum. "Was ist den los? Ist da wer?" Jan sah sich um und setzte sich auch ins Wasser. Sie wartete eine kurz ab wie sie die andere Stimme hörte.
"Ich bin nicht hier um euch etwas anzutun, sondern weil mich die Schulschwester dazu gebeten hatte." etwas verwirrt sah Jan Edlyn an. Sie flüsterte leise zu ihr. "Ist das nicht das gruselige Mädchen? Wie hieß sie noch gleich... Samara?" Jan bekam ein ganz schlechtes Gefühl im ganzen Körper.

"Sie kann ihn anderer Leute Köpfe rein schauen. schaut sie gerade in meinen Kopf rein? Oh mein Gott! Bitte tue mir nichts wenn du in meinen Kopf bist!" Jan ging zum Rand und zog ihr Handtuch an sich. Lange wollte sie nicht mehr im Bad bleiben zum einen weil Samara ihr Angst machte zum anderen weil sich das Gespräch mit Edlyn in eine sehr Peinliche Richtung bewegte.

Sie schaute abschweifend nach Oben wo der Mond strahlend durch die Decke schien. Es war ein schöner Anblick wie sie fand.

Zero-X

Gottheit
"Er ist komisch, ich weiß nicht warum aber wenn er mich noch mal zum Kampf oder so fordert baller ich ihm eine. Bäm voll in die Fresse." grinste er Raiden hinterher und bekam von Jade ein seufzen zu hören. "So wie ich das sehe hast du deine letzte Lektion nicht genug verinnerlicht."
"Meine letzte Lektion? Ach ja, nein habe ich nicht und das war bestimmt nicht das letzte Wort." Er dachte an den Kampf mit Jan zurück und wusste das er es in den nächsten Monaten eh nicht mehr versuchen brauchte. Es würde kälter und Flämmchen schwächer, da währe noch weniger zu holen. "Aber wieso ist der jetzt eigentlich abgehauen? Hier ist es doch ganz nett, bis auf vielleicht der etwas strenge Geruch."

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die Prügeln doch nur aufeinander ein ob sich das zusehen überhaupt lohnt .Der Rotschopf lehnte sich gegen Baumstamm und sah sich den Kampf noch weiter an. Kain benutzt also Ranken um von mittlerer Distanz anzugreifen. Raiden war sichtlich gelangweilt und der starke Regenschauer erledigte den Rest. Die Aufmerksamekit von Raiden wurde durch einen grässlichen Schrei abgelenkt. Es schien als käme er aus der Richtung der Akademie. Der Rotschopf sah abwechselnd zu dem Kampf und in die Richtung von dem der Schrei kam. Also da Gorn anscheinend nicht seine Drachenform anwenden wird kann ich auch nicht überprüfen ob er ein Dragovianer ist. Raiden schloss die Augen und versuchte den Geruch herauszufinden von demjenigen der Schrie. Verdammt der Regen verwischt den ganzen Geruch da kann ich nicht herausfinden wer das ist. Der junge Drache sprang von seinem Baum herunter und rannte so schnell er konnte zurück zur Akademie Gorn und Kain waren so in ihrem Kampf vertieft das sie seine Präsenz ohnehin nicht bemerkten. Es dauerte nicht lange da war er auch schon vor dem riesigen Gebäude. Seine Kleidung war stark durchnässt. Ok woher kam dieser Schrei ich bin mir sicher das die Person noch in der Nähe ist. Raiden beförderte sich mit seinen Flammen an den Füßen zurück in den Turm von dem er vorhin hinunter gesprungen ist. OK suchen wir die Person von den dieser grässliche Schrei kam.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ein Schatten huschte an Raiden vorbei. "Woher...?" Die Gestalt war aus dem nichts gekommen, er hatte sie nicht gespürt auch als sie ihm ganz nahe gewesen war. Wie lange war sie schon dort gewesen, hatte sie den Kampf beobachtet oder hatte sie gar ihn im Visier gehabt. Er konnte es sich nicht so recht ausmalen. Doch dann fiel ihm wieder in den Sinn was er machen wollte. "Der Schrei..."

"Wer bist du?" klang es forsch. Das Mädchen wirbelte herum und sah in strengen Gesichtszüge eines Drittklässerlers. Sie schätzte ihn ein wenig älter als sich selbst ein. Doch von ihm ging eine umheimliche Aura aus, vor der sie ein wenig zurückwich. Irgendetwas sagte ihr das sie gegen diesen Menschen, so nahm sie an, nicht den Hauch einer Chance hatte. Sie wollte zurückweichen und erneut laut aufschreien. Doch dieses Mal folgte Stille. "hör auf zu schreien, du irritierts die ganze Schülerschaft." Der Mann schien einen Moment zu überlegen. Bis er sich schliesslich entschied weiter zu reden.
"Mein Name ist Enech, Mitglied des Schülerkommitees, wer bist du, bist du eine Schülerin, ich habe dich hier noch nie gesehen.", das es sich hierbei um Constantine handelte wäre ihm nicht in den wildesten Träumen in den Sinn gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Irritiert sah sie zu Enech auf und versuchte aufzustehen, was ihr nach mehrmaligen Versuchen endlich gelang, ein Zucken durchglitt ihren Körper, als der Drittklässler sie erneut ansprach, sie musste sich mit einer Hand vor den Brustkorb halten da der Schmerz unerträglich war, ihr Körper schien auf Enech zu reagieren. Jede Faser schrie förmlich danach dieses Wesen auszulöschen.

Ihr Blick wurde kurz finster, es sah so aus, als würde das Mädchen nach einer Waffe greifen doch dann sprang sie mit einem kräftigem Satz nach vorne und viel Enech um den Hals, dabei fielen beide rücklings zu Boden und ihr Busen drückte leicht gegen seinen Brustkorb "Enech!" schrie sie voller Begeisterung und Tränen der Freude huschten ihre Wangen herunter "wie kannst du mich vergessen haben, ich bin's Johanna Constanzes" sie schien leicht zu schmollen und sah Enech mit großen Augen an "weißt du.." begann sie "ich stand hier draußen und hab nur das Gewitter beobachtet, als ich dann merkte, dass ich plötzlich keine Kleidung.. bis auf diesen ätzenden Mantel anhatte, hatte ich Panik bekommen aber jetzt bist du ja hier" erneut drückte sie sich an Enech, dieses mal hatte der Griff jedoch mehr Kraft und hätte einem normalen Menschen wohl die Rippen gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ken hatte unter den Blick von Jade ein paar kleine Übungen zu enge gebracht und sie versucht zu überreden mit zu machen. Doch Jade war in dieser Beziehung Eisern. "Wir könnten mal gehen, hier gibt es ja doch nichts." "Ach komm ist ja wohl nicht so als würde ich dich zwingen. Kannst gerne auch alleine was suchen. Ich wollte noch was schauen." Wie auf ein Stichwort war leises Jubeln zu hören gefolgt von einen beben.
"Oh Gott." Ken hatte die ganze Zeit nicht auf andere geachtet aber irgendwas musste passiert sein während seiner geistigen Abwesenheit. Die Magnetische Stande in seiner Hand knallte mit beachtlicher Geschwindigkeit zu Boden bevor er quer durch den Trainingsraum lief gefolgt von Jade und Flämmchen.
Bei einer Tür, auf der eine großen Hantel, die in der Mitte durch gebogen, abgebildet war machte er kurz halt. "Das hier ist der ultimative Stärke Test."

Hinter der Tür führte eine Treppe etwas nach unten in einen Raum der aussah als währe er aus Stein geschlagen. An der gegenüberliegenden Wand waren zwei Türme mit Cinnabarit Steinen, alle komplett eckig geschliffen und in Führungen eingelegt. "Was ist das?" Jade sah sich in der nicht geraden kleinen Halle um die mit ein paar Schülern gefüllt war die gespannt auf einen Schüler schauten der eine Stange versuchte zu heben. "Das ist Cinnabarit, schweste natürlich vorkommende Gestein. Es hat einen sehr hohen Metallanteil und eine hohe dichte." Ein kleiner schmächtiger Schüler sah zu Ken und grüßte ihn kurz. "Hey Bro, wer issn der da vorn? Und wie viel macht er." "Es ist einer aus deinen Jahrgang und er meinte er währe der Stärkste und kriegt alles hoch. Er hat sogar drauf bestanden das man schon das nächste Gewicht drauf legt um den alten Rekord sofort zu brechen."
"Und?" Ken machte ein paar schritt auf den Blauhäutigen zu und stellte sich zu den vordersten. Es waren auf jeder Seite dreiundneunzig Steinblöcke von den jeder eine halbe Tonne wog. Dieser Rekord wurde von einen Troll mal aufgestellt worden und seit dem nicht mehr gebrochen.
Zu Kens Verwunderung waren aber nur zwei Blöcke von allen ein gehangen, alle anderen lagen auf einen höheren Podest. "Das sind ist nur eine Tonne. Und die bekommt er schon kaum hoch." "Sag das nicht, so wie er aussieht ist er auch ein Troll."
Der Troll ließ einen Schrei von sich und drückte die Stange mit samt den Blöcken nach oben, Ken hatte das wohl auch schon mal versucht aber mit minderen Erfolg der jedoch drückte die Stange hoch und fing an zu lachen.
"Ach du scheiße..." Der blick des kleinen schmächtigen wurde kurz glasig, er analysierte den Troll. "Oberes mittelmäß." sagte er kurz und knapp bevor seine Augen wieder normal wurden. Ken war erstaunt, er selber war nur mittleres mittelmaß in einem neun Punkte schema.
"Jacko ist der Stärkste!" ließ der Schüler vernehmen und ließ das Gewicht einfach los.
Die Steinblöcke sausten nach unten und der rechte zerbrach beim Aufprall in drei Teile.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Er suchte die Person überall wo er nur konnte doch Fehlanzeige. Selbst nach 20 Minuten keine Spur mehr von der Person von dem Geruch ganz zu schweigen dieser hat sich längst mit dem Regen vermischt. Verdammt nochmal wo kam der Schrei nur her. Genervt von dem Klang des fallenden Regenschauers und der Sucherei begab sich Raiden zurück in sein Zimmer er hatte genug und wollte sich nur noch in sein kuscheliges Bett legen. Es dauerte nicht lange da war er auch schon in seinem Zimmer. Er öffnete die Türe und holte sich ein Hantuch damit er sich seine Nassen Haare abtrockenen kann. Sein Blick schweifte zu dem gemeinsamen Schreibtisch von Ona und ihm. Ein heftiger Luftstoß durchzog das Zimmer der dem Rotschopf die Sicht nahm. Durch die heftige Böe schloss sich die Tür mit einem lauten Knall. Was war den das wird das Unwetter etwa noch schlimmer. Der junge Drache blickte wieder zu dem Schreibtisch wo nun ein Brief hing er war mit einem kleinen Messer an dem oberen Regal befestigt worden. Raiden stand auf und nahm den Brief herunter. Er drehte sich zur Hälfte um seine Achse. Merkwürdig der Brief war vorhin noch nicht da. Raiden schnitt den Briefumschlag mit Hilfe des Messer auf. Er setzte sich auf sein Bett und begann den Brief zu lesen.

Es wird Zeit das wir beide uns begegnen Raiden dieses Treffen ist von größter Bedeutung besonders für dich mein junger Drache. Wenn du ein wahrer Dragovianer bist dann triff mich in einer Stunde in einer Höhle nordwestlich der Akademie. Wenn du das Gebäude verlässt folge den Lichtern sie weisen dir den Weg zu mir. Bereite dich gut auf unsere Begegnung vor den sie wird dich dir die Augen öffnen. Dieses Treffen lässt sich nicht mehr aufschieben ... ach ja und komm alleine.

Raiden las sich den Brief genau durch wobei er das Blatt Papier so stark drückte das es zerknitterte. Es ist kein Absender dran ich weiß nicht einmal wer das mich dort erwartet ist doch zum kotzen. Letztendlich ging der Brief in Flammen auf und nicht mehr als Asche von ihm übrig blieb. In einer Stunde also na mir soll es recht sein. Der Rotschopf stand auf packte sein Schwert in die Scheide und hing es sich um danach ging er zu seinem Kleiderschrank und nahm sich einen dünnen Mantel heraus. Nachdem er nun alles hatte was er brauchte öffnete er die Tür und ging hinunter zum Akademieeingang. Er machte sich nun auf den Weg zu dem Treffen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl schreckte bei dem Geschrei hoch. Sie war zwar hoch im Turm, doch hatte sie es deutlich gehört und wachte auf, da sie am Fensterrand eingenickt war. Was zum...?! Ob etwas passiert ist? Ach.. die Lehrer kümmern sich schon drum. Nach einem herzhaten Gähner, streckte sie ihre Arme und ihren Oberkörper nach oben und sprang danach von der Fensterbank herunter. Es war schon richtig dunkel geworden und da es Nacht war, entschied sie sich ins Bett zu gehen. Davor schaltete sie aber das Licht an, in ihrem Zimmer, da sie ins Bad wollte. Das praktische war, dass das Bad direkt neben ihrem Zimmer lag und sie einfach nur durch die Tür gehen musste. Als sie diesen Raum betrat, fingen Kerzen sofort an zu brennen und das Bad wurde mit einem Duft von Rosen umhüllt. Mhm.. das riecht toll! Sie wollte sich eigentlich nur das Gesicht waschen, doch das Bad lud dazu ein, sich doch ein schönes Schaumbad zu nehmen, was sie dann auch tun wollte. Lerryl entkleidete sich und ließ ihre Uniform auf dem Boden liegen. Dann füllte sie das Bad mit lauwarmen Wasser ein und wie durch Magie war es schon Randvoll und ohne das sie etwas zum schäumen reingetan hatte, war das Wasser voller Schaum. Das ist ja praktisch! Lerryl tauchte freudig in das Wasser ein und legte sich hinein. Sie schloss die Augen. Sie glitt etwas tiefer ins Wasser ein und döste augenblicklich wieder.

Doch plötzlich wurde sie tiefer ins Wasser eingezogen und wachte sofort wieder auf, doch bekam sie keine Luft und konnte auch nicht wieder auftauchen. Es schien so, als hätte das Wasser sich materealisiert und hielt sie fest, denn an ihren Armen und Beinen war jeweils eine Spirale aus Wasser zu sahen, welches sie festhielt und unter Wasser zog. Vergebens versuchte sie zu strampeln und ringte nach Luft. Nicht mal ihre Magie konnte sie einsetzten und sich von den Spiralen befreien. Kurz bevor sie aufgab, hörte sie eine Stimme. Leise und dennoch deutlich vernehmbar. Es flüsterte ihr zu. Die Stimme sprach mit ihr. Zu ihr. Komm hinein, lass dich gehen.. gib mir deine Seele. Oder besser noch.. ich lasse dich gehen und du gibst mir deinen Körper. Lerryl wollte antworten, aber ihr Mund blieb geschlossen und sie verlor langsam das Bewusstsein.

Aber urplötzlich wachte sie auf und schnellte aus dem Wasser. Sie keuchte tief und heftig und schaute sich um. Guckte sich umher und versuchte herauszufinden, woher die Stimme gekommen war, doch nichts im Bad hatte sich verändert. Lediglich schienen die Kerzen schwächer geworden zu sein. Sie runzelte die Stirn und legte ihre Hand darauf. Ein Traum... und ich dachte schon, ich sterbe. Ich glaube, ich gehöre ins Bett. Ist ja das zweite mal, dass sowas jetzt passiert. Sie stieg langsam und elegant aus dem Wasser herraus und nahm sich eines der Badetücher, welche direkt in Griffnähe waren. Was für ein Komfort.. Nachdem sie sich in das Tuch eingewickelt hatte, meldete sich jedoch Tyls'm zu Wort. Das war kein Traum. Du warst kurzzeitig nicht mehr da. Ich weiß nicht was es war, aber.. du hast gefehlt. Du brauchst auch schlaf mein Guter. Sie schüttelte nur kichernd den Kopf und ging wieder in ihr Zimmer.

Sie entledigte sich dem Badetuch, zog sich ein kurzes Unterhemd und kurze Shorts (welche beide weiß waren) an und legte sich ins Bett. Mit ihrer Windmagie schaltete sie das Licht aus und hörte, wie das Wasser im Bad von allein verschwand, was sie sich gedacht hatte. Schon magisch, dieses Zimmer. Sie kuschelte sich in ihr riesiges Himmelbett ein und fing Sekund später an zu schlafen. Doch nach kurzer Zeit wand sie sich umher und schlief nicht wirklich gut, sondern eher unruhig. Und abermals erklang diese eine Stimme, die sie auch schon im Bad gehört hatte. Diesmal wachte sie auf, bevor die Stimme verschwand und setzte sich auf. Tyls'm, hast du das auch gehört? Was? Da war eine Stimme.. Da! Schon wieder! Die Stimme sprach wieder zu Lerryl, mit einer beruhigenden, leisen, aber deutlich klaren Stimme. Komm... steh auf und komm an den Spiegel. Lerryl schluckte und schüttelte den Kopf. Die Stimme wurde etwas lauter. Der Ton war befehlerischer. Komm! Steh auf und geh zum Spiegel! Komm zu mir! Sie schluckte abermals und stand setzte sich an den Bettrand und stand langsam auf. Geh hier sofort raus Lerryl! Die Stimme widersprach Tyls'm. Nein, hör nicht auf ihn. Komm zu mir!

Lerryl stand nun vor dem Spiegel und starrte hinein. Ihre Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit und sie sah sich selbst im Spiegel, doch war nichts anderes dort zu sehen. Spielt mein Verstand mir einen Streich? Gerade als sie wieder umkehren wollte, wurde sie an den Spiegel gezogen und ihre rechte Hand tauchte drin ein. Komm zu mir! Lerryl erschrak sich fast zu Tode und hatte dies nicht kommen sehen, doch Reflexartig löste sie einen kleinen Windstoß aus und schubste sich selbst von dem Spiegel weg. Dabei fasste sie sich wieder recht schnell und verpasste dem Spiegel diesmal einen gezielten Windstoß, so dass dieser in tausend Scherben zersprang. Was ist das für ein Zimmer?! Warum zum Teufel hat man mich hier her geschickt??? Sie schlug wütend gegen die Wand und ging zur Fensterbank und setzte sich darauf. Das wird morgen Folgen haben... Sie legte ihren Kopf wieder gegen die Scheibe und schaute raus. Sie blickte den Mond an und wurde wie hypnotisiert. So wunderschön. Nach einer Weile, schlief sie auf der Fensterbank ein und bekam nicht mit, wie Schatten auf den Wänden tanzten und der Spiegel sich wieder regenerierte und keine Scherbe mehr auf dem Boden lag.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan quälte sich langsam aus dem Wasser die Stimmung wurde nur gruseliger. "Edlyn, ich denke wir werden uns wiedersehen. Es war nett mit dir zu reden." Sie band sich ihr Handtuch um und ging durch den Dampf zur Tür sie sah die Gestalt von Samara im Dunst schemenhaft.
"Samara, vor die haben ich eine riesen Angst aber trotzdem eine schöne Nacht noch." sie zitterte leicht bei dem Gespräch von allen Personen hier machte ihr Samara einfach an meisten Angst, mit Kraft und Geschwindigkeit so wie Elementaren Kräften konnte sie was Anfang aber wenn man ihr Gehirn fickte konnte sie nichts dagegen tun.
Sie schaute kurz aus der Badezimmer Tür um zu sehe ob die Luft rein war, wie sie keinen sah schlich sie schnell und auf leisen Sohlen zu ihren Zimmer und schloss schnell die Tür hinter sich.
Sie schwang das Handtuch über einen Stuhl und warf sich Nackt ins Bett. "Edlyn ist echt Süß sie hat Glück das sie nicht wie ich mit einen Kerl auf einen Zimmer steckt." Schnell zog sie die Decke über sich und streckte sich noch einmal was ihren Körper zum knacken brachte. "Aber dafür hat sie eine Angehende Feuerfutzi auf ihren Zimmer."

Jacko riss die Arme wie ein Sieger in die Höhe und johlte bevor er auf denn Kaputten Stein zu seiner Rechten schaute. "Alter.. Ordentlich kaputt das ding, Mann." seine Arme sanken wieder und er ließ seinen Blick durch die Menge an schaulustigen streifen und malte sich aus allen eine mit einem Hammer zu geben so das die Köpfe in die Brust fahren würden. Er grinste über diesen Gedankengang und dachte gar nicht daran das das Anatomisch fast unmöglich war.
"Ich bin der Stärkste hier! Keiner stärker wie Jacko!" wieder riss der Halb Troll die Arme in die Höhe und johlte, dann stieg er vom Podest runter wobei die Arme wieder sanken. Einige Schüler wichen zurück andere blieben nah stehen aber wichen dann doch zurück. Einzig ein Junge mit Kapuze blieb stehe. Jacko fixierte ihn und sah ihn an grinste aber nur Breit und zeigte Zähne bevor er an ihm vorbei ging und sich auf eine Bank fallen ließ, er streichelte über einen der Ringe welche an seinen Armen klebten. Die Traube aus Menschen verschwand und andere versuchten die schweren Steine aus den Weg zu räumen konnten aber teilweise gar nichts bewegen. "Schwer der Rekord, sehr schwer zu schlagen." Er drückte seine Hand fest zusammen so das sie ekelhaft knackte und ließ wieder locker. Der Junge mit der Kapuze trat an ihn ran. er ließ sich neben Jacko auf der Bank nieder.
"Ja Bro." Jacko sah ihn an und sagte sekundenlang nichts als würde er noch überlegen.
"Jo Bro?" er wiederholte nur die gesagten Worte und grinste wieder wie er bemerkte das er ihn begrüßt hatte. "Jo Bro!" Er holte aus und grinste weiter freundlich dabei.

Zero-X

Gottheit
Der Schlag auf Kens schulter ließ ihn quer durch den Raum fliegen gegen eine Wand an der er dann hängen blieb. Jacko sah ihn grinsend an wie ein begeistertes Kleinkind fast. "Ahhhhhhlter," Ken unterdrückte den Schmerzensschrei kurz um sich wieder zu sammeln, wobei das Gefühl in seinen Arm jetzt anscheinend erst richtig realisierte was passiert war. "ohne scheiß... WARUM?!?"
"Warum nicht? Ist doch nur ein klaps gewesen." Ken drückte sich von der Wand ab und schritt schnell auf Jacko zu, Jade wollte dazwischen gehen wie Ken den Arm hob doch war nicht schnell genug um zu verhindern das er ihm ins Gesicht schlug.
Jacko grinste einfach weiter und breitete die Arme weit aus. "So begrüßen sich die echten Männer!" dabei schlug er mit beiden Händen auf Kens Schultern und schüttelte ihn leicht. "Ich bin Jacko! Wer bist du Bro und das kleine Mädel?"

Halo012

Scriptor

Gorn spürte das treiben unter sich und konnte sich gerade noch zu Seite drehen so das ihn die tentakel verfehlte, diese schoss wieder auf Raziel zu und verschwand in seinem Arm.
"Beeindruckend aber lass uns langsam zum ende kommen, ok?"
Der Riese lag nun auf dem Rücken und schaute den Vampire an verschwandt dann im Boden und tauchte ein paar schritte von Raziel entfernt wieder auf. Gorn stimmte nickend zu, ließ augenblicklich eine Steinplatte unter sich erscheinen, und bewegte sich mit dieser wie auf einem Skeatboard schnell zu. Er schwang seine Hände nachvorn worauf sich mehrer Brocken vom Boden lösten und auf Raziel zuflogen.

Der Vampire konnte aber durch diese kurze Distanz nicht rechzeitig ausweichen und bekam jeden einzelnen ab doch bevor Raziel umfallen konnte packte Gorn in am Hals und kam dann ein paar meter weiter zum stehen. "Bin ganz deiner Meinung." Aber etwas kam ihm an dem Vampire komisch vor sein ganzer Körper war von dünnen, fast schwarzen Adern durchzogen und diesmal regenrierte er seine Wunden auch nicht geschweige denn wirkte er stark geschwächt. "Tut mir ja leid aber mein derzeitiger Körper ist nicht in der lage mein Potenzial zu entfallte aber bevor ich dem ganzen ein ende mache hab ich noch eine bitte" "Wie jetzt hast du keine anderen sorgen?" Gorn schaute den ziemlich ledierten Vampire ungläubig an.

"Ja schon ich bin wirklich in schlechte verfassung aber auch wenn das jetzt sentimental klingt pass etwas auf den Kleinen auf er muss wesendlich stärker werden und ausserdem brauch ich den Körper noch."
Gorn bemerkte wärend des Gesprächs allerdings nicht wie das Blut das an Raziels Armen herrunter rahn ihm Boden versank. "Nun ja nihm es mir nicht übel aber ich mach jetzt schluss" Gorn riss die ugen auf weil er garnicht wusste was der Vampire denn noch vor haben könnte aber noch bevor Gorn darauf reagieren konnte schossen wie aus dem Nichts lauter Bluttentakeln aus dem Boden und durchlöcherten den Körper des Hünen. Dieser sackte zusammen und hatte auch nicht mehr die Kraft den Vampire weiter fest zu halte.

Raziels Sicht verschwamm kurz er holte aber dennoch mit ausgefahrenen Klauen zum einem letzten Schlag aus und zog sie einmal quer durch das Gesicht des Riesen und Gorns Augen dadurch formlich mit aufschlitzte.
Danach landete der Vampire zwar auf seinen Beinen sackte aber sofort zusammen und verharte am Boden.

Die Dünnen schwarzen Ader die auf Raziel, eigentlich immernoch Kains Körper, zu sehen sind,
sind ein anzeichen dafür das dessen Körper langsam zerfäll (er brockelt nu nich auseinander) was dadurch hervor gerufen wurde das Raziel die Blutreseven des Körpers genutzt hatte welche dem Körper nicht weiter ermöglichen die Magie aufrecht zu erhalten.
(Dadurch das er diese gleich verwendet hatte wurde es noch beschleunigt)
Das kann auch bei einer stärkeren Beschwörung auftreten wenn die Bindung zu der Kreatur zu lange besteht(Je höher die Beschwörung desto geringer das Zeitlimit)
Nebenbei ist es Raziel im moment nicht möglisch seine Gestalt anzunehmen da diese anders versiegelt wurde was bedeutet bei ihm der Zerfall ebenfalls früher einsetzt als üblich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben