[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halo012

Scriptor

Nachdem Raziel von Gorn auf der Krankenstation abgeliefert wurde bekannen die Schwestern augenblicklich mit seiner Behandlung wärend der nun blinde Hüne sich gleich wieder auf den Weg machte und verschwand.
Die Krankenschwestern machte sich sofort ran die Knochenbrüche zu behandel und legten dem Vampire Blutkonserven an welche der Körper schnell aufsog, zum Leitwesen der Schwestern welche umherhasteten um neue zu holen. Ein Arzt schnitt einige Stellen auf um abgesplitterte Knochenreste zu entnehmen was sich aber als schwiriger heraus stellte als geplant denn sobald er ihn aufschnitt bildete sich entweder eine Schutzschicht aus Blut in der Wunde welches ein selbstschutz des Körpers gegen äußere einwirkung darstellt oder die Wunde schloss sich kurzerhand einfach wieder bevor der Arzt etwas machen konnte.
Letzten endes gab der Arzt auf und ließ sich auf einen Stuhl sinken weil er mit seinem Latein am ende war als ihn eine Aufgeregte Schwester, die sehr verwirrt schien, ihn zu sich rief. Ihm ganzen Körper des Vampires schien sich unter der Haut einiges zu tun als wenn dieser sich von alleine wieder zusammen setzen würde. Es knackte und knierrschte und der Arzt so wie Schwestern waren total verdattat hielten ihn aber weiter unter Beobachtung.
Nach einiger Zeit legte sich die Unruhe und Sein Körper kam zu ruhe.
Der arzt begutachtete den Körper Raziels nochmals konnte aber weder Knochenbrüche noch Prellungen oder ähnliches feststellen. "Er bleibt noch bis morgen hier auf der Station zu Beobachtung aber er kann den Unterricht weiter nachgehen dem steht nichts ihm wege."

Am nächsten Morgen schauten die Schwestern noch weiter nach ihm, doch er war noch nicht aufgewacht. Akira hatte sich mittlerweile auch ihn der Station eingefunden alssieh den Vampire die Nacht nicht auffinden konnte und blieb denn Rest bei ihm sitzen. Sie hatte sich noch lange in der Academy umgeschaut und einiges interessantes entdeckt was sie Kain, falls er erwachte, dann auch gerne zeigen würde. Eine der Krankenschwestern trat an sein Bettund schaute nach dem Rechten. Sie wollte ihm gerade die Kanüle entferne als er mit einem lautem Fauchen aufsprang ihn die Hocke ging und der Schwester seinen Dolch an die Kehle hielt. Seine Augen hatten wieder einen schwarz/silbernen Ton angenohmen was hieß das Kain wieder aktiv war. Die Krankenschwester ihmernoch erschrocken wusste garnicht wie ihr geschied. Kains Augenweiteten sich und er ließ den Dolch sofort wieder verschwinden. "Oh tut mir leid, das wollte ich nicht." Stieg er vom Bett, verbeugte sich etwas und sah sie rühemütig an. "I..i..iist schon gut. es gab hier schon schlimmere Fälle." Sie faste sich schnell wieder schenkte ihm ein kurzes lächen und ließ ihn und Akira dann allein.
Er wandte sich sofort dem Vampiremädchen zu "Was ist passier was mach ich hier und wiebin ich hier her gekommen, weißt du etwas?" Kain war sichtlich aufgeregt doch Akira wusste auch nicht sehr viel mehr als er.
"Tut mir leid aber ich kam erst später hier her weil du noch nicht auf dem Zimmer war, hab ich nach dir gesucht und fand dich dann hier liegen."
"Die Schwestern meinten nur das du und eine ziemlch großer Bursche hier urplötzlich aus dem Boden geschossen seit, du warst zeimlich hinüber und der große sah auch nicht besser aus."
"Scheiße das wir doch nicht etwar Gorn gewesen sein, was hab ich bloß getan?"

Kain hielt sich mit beiden Händen den Kopf und versang am Boden. Akira trat sofort neben ihn und zog den resignierenden nach oben. "Bleib ruhig du weist doch garnicht was überhaupt vorgefallen ist, also komm der Unterricht fängt bald an." Er schaute auf, erhob sichd ann ganz und nickte ihr zu. Er wollte gerade los als sie ihn am Arm packte und nervös zu Boden schaute. "Ist noch was, was hast du?" "Naja ich habe noch nichts gegessen seit gestern also nunja...?". Kain lächelte kurz. "Bist du denn schon dafür bereit?" Sie nickte also streckte der Vampire die Hand aus und zwei in dernähe sich befindende Blutkonserven die noch übrich geblieben waren schwebten zu ihm. eine reichte er ihr und dieander nahm er für sich. Dannpackte er das Mädchen bei der Hand und verschwand augenblicklich mit ihr ihn seinem eigenen Schatten welcher sich schnell ihn bewegung setzte unter der Tür verschwand und zu einer Terrasse wanderte. Dort tauchtesie wiederaus dem Schatten auf genehmigten sich ihr Mal und machten sich dann auf den weg in ihr Zimmer wo Kain schnell duschen ging und sich umzog. Dann liefen sie zum Klassenraum in dem sich schon einige Schüler befanden.

Einige die er kannte und einige die nicht. "Lass uns da rüber gehen, ich will momentan niemanden zu nahe treten." sprach er leise zu Akira diese schaute ih kurz an und sah das er sich hier deutlich unwohl fühlte, wohl noch wegen des Vorfalls worüber beide nicht viel wussten. "Ok, da rüber an das Fenster?" Etwas weiter hinten war noch ein Fenster an welches keinerstand und war etwas abseits von denn meisten, also nicte er ihr zu. Sie stellten sich andas Fensterbrett wo sie sich auf diesem abstützte und nach draußen schaute. Kain lehnte sich neben das Fenster an die Wand und schaute sich ihm Raum wärend er zwichendurch ein paar Worte mit Akira wechselte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Samara redete nur mit den nötigsten Worten, die restlichen männlichen Schüler, die auf sie zuschreiten wollten, wichen jedoch zurück, als sie die kühle Art, Samaras sahen und setzten sich schnell auf ihre Plätzte.
Nach einiger Zeit drehte sich Constanzes wieder um und hatte immer noch ihr Lächeln aufgesetzt, als mitten im Klassenraum die Vorhänge zugezogen wurden und kein Sonnenlicht den Raum erfüllte, alles wurde in kompletter Dunkelheit getaucht. Ein weißlicher Nebel drang durch die Reihen der Schüler was die Aufmerksamkeit der Studenten sofort nach vorne zog, einige sahen mit leuchtenden Augen auf das Szenario, als mit einem lautem Knall Rhichard Clark vor der Schülerschaft erschie. Er schwebte in der Luft und hielt seine beider Arme überkreuzt dabei in die Reihen der Schüler schauend "schön, schön" begann Clark und deutete mit Begesiterung in seiner Stimme mit einem Finger auf Constanzes, die erst etwas irritiert nach vorne blickte "komm doch bitte mal nach vorne junge Dame.." ein diabolisches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, Constanzes folgte anstandlos der Aufforderung, stellte ihren Stuhl zurück und schritt gemächlich durch die Schülerreihen, als sie neben der Lehrkraft, Platz nahm.

Rhichard Clark klatschte aufgeregt in die Hände "heute werdet ihr etwas über die verschiedenen Arten der Beschwörung lernen. Es gibt insgesamt drei Stufen.. bei richtiger Anwendung können diese euch im Falle eines Falles das Leben retten, bei falscher Anwendung jedoch" sein Blick fiel kurz auf Gremory, dann wandte er sich wieder den Schülerreihen zu "können sie euch euer mikriges Leben retten." Rhichard Clark zog wie durch Geisterhand eine kleine, millimeter hauchdünne Nadel empor und stach ohne Vorwarnung nach dem er Constanzes bat ihre Hand auszustrecken in ihren Oberarm woraufhin sich ein kleiner Blutstropfen bildete, das Blut rann ihre Haut empor und sie verzog leicht das Gesicht vor Schmerz, dabei funkelten ihre Augen die Lehrkraft an welcher herzlich lachte "na,na dafür bekommen sie ein hübsches rosa Pflaster passend zu ihrem Geschlecht meine Liebe und jetzt aufgepasst Herrschaften" Rhichard Clark hielt seine Finger zu einem Fingerzeichen aneinander und sprach einige Worte aus, die in einer dämonischen Sprache gesprochen wurden, als um Constanzes herum sich ein Kreis mit magischen Symbolen bildete und dutzende Blitze, um ihren Körper zuckten und diesen in ein gleißendes Licht tauchten. "Erster Grad der Beschwörung, Materialisierung. Das Subjekt welches beschworen wird, ist so stark, wie die magische Energie ihres Besitzers" Rhichard Clark weitete seine Augen, als ein enormer Druck durch das Klassenzimmer entstand und ein gewaltiger Aufwind den Schülern entgegenkam. Die Blitze zuckten stärker, als man die ersten Umrisse der Gestalt erkennen konnte, blickte den Schülern eine pechschwarze Gestalt entgegen, die eine schwarze Sense in den Händen hielt, Flügel brachen aus dem Rücken empor, die langen dunkelblonden Haare schwebten in dem Aufwind, die blutroten Augen starrten ausdruckslos in die Schülerscharren , einige begannen laut zu tuscheln. "Nun hier haben wir eine eindrucksvolle Version eines Sensenmannes oder besser gesagt.. einer Sensenfrau.. ungewöhnlich, das eine Schülerin des Ersten Jahrganges so viel magischer Konzentration in sich trägt" Constanzes hörte der Lehrkraft aufmerksam zu und starrte auf dieses Ding was neben ihr stand, welches langsam ihre Sense hob und auf ihre Beschwörerin zuschritt "ärm.. " begann sie doch Rhichard Clark war in seinen Gedanken völlig versunken. Die Sensenfrau schritt gefährlich nahe auf Constanzes zu doch das Mädchen ließ einen so enormen Hilfeschrei los, was einem das Blut in den Adern gefrieren ließ, das die beschworene Kreatur zu Asche zerfiel. Schwer keuchend blickte Constanzes auf die Lehrkraft, die jetzt erst zu ihr sah und mit Begesiterung in die Hände klatschte "großartige Reaktion, großartige Reaktion. Nun wer von ihnen kann mir sagen, was eben schief gelaufen ist.. Mrs. Constanzes so warten sie, bleiben sie und stellen sich den Fragen der Schülerschaft ich habe sie noch nicht aufgefordert sich setzen zu dürfen..". Constanzes zitterte leicht am ganzen Körper und sah der Lehrkraft mit einem hasserfüllten Blick entgegen, gehorchte aber seinen Anweisungen und blieb vor der Tafel stehen.

Der Unterricht wird daduch ablaufen, das jeder von euch eine Kreatur beschwört. Diese ist je nach magischer Auslegung gefährlich stark. Natürlich werden einige nicht sofort eine beschwören, andere schaffen es mit Leichtigkeit. Diese Kreaturen dürft ihr selbst nach euren Vorstellungen formen wichtig ist jedoch, sie können nur von wenigen - nämlich nur den Komiteemitgliedern - kontrolliert werden. Rhichard wird erst die Fragen beantworten lassen bevor er euch loslegen lässt. Viel Vergnügen. :)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan hätte fast lachen müssen wie Constanzes schrie es war lustig erst diese Angst und dann den Schock zu sehen. Jan hob die Hand leicht da die anderen wohl ratlos waren.
"Ich glaube das sie die Beschwörung durch ihren Ängstlichen Hilfeschrei unterbrochen hat da die Konzentration flöten ging. Wäre nur eine Möglichkeit."
Sie senkte die Hand wieder und fing an ihren Rock immer wieder glatt zu streicheln es war total 100% ungewohnt für sie und es fühlte sich generell Falsch an.
"Es könnte aber auch möglich sein das sie durch den Hilfeschrei unbewusst Kraft ausgestoßen hat die die Beschwörung hat Instabil werden lassen was auch zu einem Kollabieren führen könnte..." Die Schüler in der Umgebung tuschelten untereinander ein wenig über die Beweggründe wieso und weshalb andere sahen ihre Hände na und überlegten ob sie da auch machen könnten. Mit einen mal wurde die Klasse aber wieder Still wie der Lehrer sich räusperte.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden sah sich in aller Ruhe die Vorstellung an die Rhichard zur Schau stellte. Einige Schüler wichen den Blitzen zurück die dabei entstanden. Großartige Reaktion, großartige Reaktion. Nun wer von ihnen kann mir sagen, was eben schief gelaufen ist. Es schien nicht als ob sich jemand zu Wort melden würde der junge Drache seufzte . Ist das nervig wieso kann hier keiner seinen Schnabel aufmachen. Jan meldete sich zu Wort. Na wenigstens eine mit ein bisschen Mum ich kann es nicht ausstehen der einzige zu sein. Rhichard beantwortete ihr die Frage nun meldete sich Raiden und stand auf. Ich hab ne Theorie warum es nicht geklappt hat. Beinahe alle sahen zu Raiden den er war der erste der sich meldete. Die Augen der ganzen Klasse waren auf ihn gerichtet bis auf einige Außnahmen. Na schön das lass mich deine Theorie hören. Raiden blickte hinüber zu Constanzes sie scien Hasserfüllt zu sein den ihr Blick dem sie dem Lehrer zuwarf hätte töten können. Die Beschwörung ist misslungen weil Gefühle wie Angst und Furcht einer Beschwörung nur im Weg sind. Das schwache kann niemals das starke kontrollieren, mit solchen Gefühlen würde sich das beschworene Wesen dem Meister nur widersetzen. Raiden machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach einige Schüler fingen an zu lachen weil sie diese Idee lachhaft fanden. Man kann noch sehen das sie zittert deswegen tippe ich auf Angst außerdem ist Constanzes neu an dieser Schule natürlich ist man da nervös und entwickelt solche Ängste. Raiden wartete auf die Reaktion von Rhichard Clark den dies war ja nur eine Theorie von ihm.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Rhichard Clark hatte eine Akte in der Hand und wühlte mit seinen Fingern darin rum und sah erst jetzt auf die Schülerin, die sich zu Wort gemeldet hatte "Jan richtig? Sehr gut, sehr gut. Ihre Kombinationsgabe ist genauso eiskalt wie ihre offenbahre Persönlichkeit" einige der Mädchen fingen an zu kichern dann wandte er sich Raiden zu und nickte diesem zu"aber sie haben vollkommen Recht. Der Schlüssel zum Erfolg.. ist Konzentration und Willenstärke.. es ist überhaupt erstaunlich das ein Neuling solch ein Wesen erschaffen konnte, normal wäre ein Kobold oder ein kleiner Troll.. aber in diesem Jahrgang haben wir einige außergewöhnliche begabte junge Talente wie mir scheint.. hmhmm" er machte eine Geste zu Constanzes und deutete das sie sich setzen durfte, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, schritt sie an den Schülerreihen vorbei. Ihr Körper zitterte immer noch leicht aber nicht aus Furcht oder Angst, wie einige miteinander tuschelten. Für einen kurzen Moment lächelte sie diabolisch, setzte dann aber wieder ihre liebliche Art auf. Sie setzte sich neben Raiden und warf ihre zerzausten Haare nach hinten, faltete ihre Hände ineinander und blickte auf die Lehrkraft, die sich erneut räusperte. "Nun Herrschaften.. wer möchte den nächsten Versuch starten sie können natürlich auch alle gleichzeitig anfangen, der Klassenraum ist so konzipiert, dass dieser sich ihren Bedingungen anpasst auf magische Art natüüüürlich. Raiden.. wie wäre es denn mit ihnen, ihre logische Schlussfolgerung hat mich neugierig gemacht, was sie wohl beschwören könnten" er betonte extra dieses Wort und ließ sich auf seinen Stuhl nieder. Interessiert blickte Rhichard Clark auf die tuschelnde Schülerschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gremory stemmte sich auf. Mit langsamen Schritten ging er nach vorne, bis er vor Rhichard stand. Wortlos streckte er ihm seine Hand entgegen, woraufhin der Lehrer ihm eine der benötigten Nadeln gab. "Dann wollen wir mal..." murmelte er. Anschliessend sah er auf die Nadel in seiner Hand hinab und stieß sie sich ohne zu zögern oder auch nur mit der Wimper zu zucken in die Hand - wohl etwas tiefer, als notwendig gewesen wäre. Anschliessend führte er die Fingerzeichen aus, die er sich von Rhichard auch all die Jahre zuvor hatte ansehen müssen, und sprach die Worte der Beschwörung. Dieses Mal gab es keinen Aufwind, keine Blitze - dafür ein Geräusch, als würde irgend etwas zerreissen. Aus dem Boden sprossen Knochen, die sich zu einem Skelett formten, welches sich schliesslich mit Adern, Muskeln und Fleisch bedeckte, bis eine exakte Kopie Gremorys neben ihm stand. Beide sahen sich an. "Das ist... unerwartet." meinten beide gleichzeitig und legten den Kopf schräg. Beide schreckten auf, beide wandten sich zu Rhichard um, der geradezu verdutzt zu ihnen hinüber sah. Erneut ertönten synchron ihre Stimmen. "Ich hoffe wirklich, dass du nichts damit zu tun hast. Es könnte gut und gerne gegen eine sehr wichtige Regel verstoßen, dass ich nun mehrfach hier bin." Das er damit einräumte, dass der andere Gremory genauso echt war wie er, dürfte wohl auf Verblüffung stoßen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Hmm warum nicht das sollte nicht allzu schwer werden. Raiden biss in seinen Finger der daraufhin zu bluten anfing. Er formte das selbe Fingerzeichen wie zuvor Clark. Als nächstes Schlug er mit der Handfläche auf den Tisch. Erster Grad der Beschwörung, Materialisierung. Ein Magiesiegel erschien auf dem Tisch. Die Beschwörung erzeugte Rauch als dieser verschwand kam ein 1m großer roter Drache zum Vorschein. Ein bisschen klein geraten. Der Drache fing sofort an zu brüllen und feuerte einen Flammenstrahl auf Raiden ab dieser drehte sich und wich dem Angriff aus. Um ein Haar hätten die Flammen ein paar Mitschüler erwischt. Hey pass auf wohin das Vieh zielt. Raiden sah rüber zu den Mitschüler der ihn angeschrien hat. Musst dein fetten Arsch mal bewegen wenn dich schon so ein kleiner Flammenstrahl trifft. Der Drache wollte gerade seine Flügel ausbreiten da verpuffte er und ging in Rauch auf. Schade aber was solls bin ja auch kein Beschwörungsmagier außerdem hat meine Konzentration achgelassen also ist es kein Wunder das er verpufft ist. Neben Raiden begannen auch einige anderen aus seiner Klasse eine Kreatur zu beschwören.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan ärgerte sich ein kleines Bisschen das Constanzes nicht auf ihre Sticheilei eingegangen war. Wiederrum ärgerte sie sich auch das der Unterricht sie Magie Nutzer ansprach es gab viele die das sofort ausprobierte. Gremory kopierte sich sogleich selber was eine sehr hohe und starke beschwörung zu sein schien und ein Feuerstrahl ging wenige Meter neben ihr gegen die Wand.
Der Raum war kontinuierlich gewachsen während die ersten anfingen das gezeigte zu Probieren.
"Nun gut ich bin Kraftlos aber das werde ich wohl irgendwie zu stande bekommen."
Sie wollte nach ihren Dolch greifen wie sie bemerkte das dieser nicht an seiner stelle war. "Achja.... Rock...." Sie ging zum Lehrer und ließ sich eine Nadel geben. Er beachtete sie nicht sonderlich da er wohl gerade Gremory etwas sagen wollte.
Wie sie wieder an ihren Platz war pickste sie sich mehrmals in den Finger und machte die Fingerzeichen aber es brachte nichts. Nach dem fünften versuch ließ sie es sein und seufzte laut. "Nun gut dann eben Lernen durch zusehen."
Sie legte die Nadle weg und sah auf ihren Tisch am Rande des Sichtfeldes sah sie dann etwas ihr bekanntes.
Ein Eisling, genauer genommen der Eisling der sich vorhin auf dem Lehrer Tisch breit gemacht hatte trottete durch den Raum und lief gerade genau neben Jans Fuß vorbei. Sie machte eine schnelle bewegung und brachte den Eisling zum Stoppen dann hob sie ihn hoch.
"So kleiner du bist wohl keine Beschwörung, genau genommen wüsste ich auch gerne immer noch was du bist und wer dich steuert, da ich es ja anscheinend nicht bin. Aber du wirst nun hier sitzen bleiben."
Sie setzte den Eisling auf den Tisch dieser blieb ein paar Sekundne sitzen und stand dann auf um sich wieder auf den seinen Weg zu machen aber Jan hielt ihn auf.
"Moment Freundchen, du bleibst schön hier, schlimm genug das ihr überall herum rennt aber nun könnt ihr mir auch mal helfen."
Leider tat der Eisling den Teufel und versuchte immer wieder in seinen gemächigen Tempo zu verschwinden was für Jan dazu führte das Spiel zu Spielen, 'Wie-nah-kommst-du-an-den-Rand'.

Jacko wusste gar nichts mit dem Material das man ihnen gab anzufangen. Er konnte keine Magie einsetzen nicht einmal ein wenig das einzige mal wo er was mit Magie zu tun hatte war wie er sein Schwer bekommen hatte und da hatte er eine Spruchrolle dafür bekommen.
"Bro, ich weiß nicht ich meine, weiß schon, aber ich weiß nicht was der Schwache Kerl da von uns will, ich nicht Beschwörer ich bin Kämpfer."
Er kratzte sich an der Stirn und kniff sich in den Finger, schnell begann sein Blut zu fließen aber die Wunde verschloss ich auch genau so schnell wieder. "Aua das tut doch weh."
Er ließ es gleich bleiben und wartete darauf das eine Beschwörung grundlegend schief laufen würde, dann hätte er wenigstens etwas zum verhauen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ona meldet sich zu Wort: "Verzeihung, aber wie stellen sie sich bitte schön vor, dass ich etwas beschwören soll? Im Gegensatz zu unserem Zuckerpüppchen da besitzte ich keinerlei magische Kräfte."
Auf diese Aussage hin drehte sich Rhichard Clark zu Ona hin. "Mitnichten. Auch wenn sie es selbst nicht wissen, aber jeder hat irgentwo magische Qualitäten, auch wenn es derjehnige selbst nicht weiß, und desswegen ein Leben lang verborgen bleibt. Versuch es einfach ein mal. Wer weiß, vielleicht erlebst du eine Überraschung."

"Jeder soll magische Qualitäten haben? So ein Blödsinn. Aber wenn er meint. Mach ich halt mit..." Ona nimmt eine ihrer eigenen Nadeln aus ihrem Oberteil und sticht sich in ihren Finger, doch auch wenn die Nadelspitze etwas rot gefärbt war, von Blut nicht wirklich viel zu sehen. Sie sticht mehrere male in den selben Finger, aber der Stich ist einfach so fein, dass die Wunde binnen von Sekunden wieder zuheilt. "Ach, scheiß drauf!" Ona zückt auf diese Worte hin ihren Dolch und fügt einen tiefen Schnitt über ihren Finger. "Ich hoffe, das ist genug Blut." Ona hat scheinbar eine Ader angeschnitten, denn das Blut schoss in einem kleinen Strahl aus ihrem Finger und färbte den Tisch vor ihr rot, doch die Wunde scheint sich langsam wieder zu schließen.
Rhichard Clark schüttelte bei diesem Schauspiel nur den Kopf. "Hey hey hey, das hier soll kein Blutritual werden. Aber jetzt hast du zumindest genügend Testmaterial." Mit diesen Worten wandte er sich wieder den zwei Gremorys zu.

Ona versucht nun die Fingerzeichen, welche Clark bei seiner Demonstration machte nachzuahmen, aber es passierte nicht. Sie versucht sich zu erinnern, was er wärend der Beschwörung sagte, aber er sprach so leise, dass man es nicht hörte. "Man, wie soll das denn funktionieren. Weder kann ich Magie anwenden, noch würde ich irgendwelche Sprüche kennen. Dass es der komische Typ da zusammen bekommt ist klar. Seine Aura fühlt man ja Meterweit. Und Raiden... hmm, was ist eigentlich mit ihm passiert? Dass er sich die Haare gefärbt hat schein wohl nicht das einzige zu sein was an ihm anders ist..." Ona versucht noch öfters die Handgestiken nachzumachen, aber ohne Erfolg. Es hätte sie auch wirklich gewundert wenn das hätte funktionieren sollen

Malicos

Stamm User

Letus blickte verwundert Gremorys Klon an. Jedenfalls glaubte er, dass es der Klon war. Danach begab er sich kopfschüttelnd zu einer leeren Ecke des Raumes und blickte auf seine rechte Hand. Was wohl erscheinen wird? Mit einer geübten Handbewegung fügte er sich einen leichten Schnitt mit einem Skalpell zu und drückte die rechte Hand auf dem Tisch vor sich. Letus konzentrierte seine Magie und ließ sie langsam ausströmen. Diesmal war es nicht so schmerzhaft, wie am vorherigen Tag, jedoch war auch die freigesetzte Magie geringer. Im ersten Moment passierte gar nicht, doch plötzlich bildete sich ein einzelner Blutstropfen auf dem Tisch, welcher langsam auf Letus Augenhöhe schwebte. Blitschnell nahm der Tropfen an Größe zu bis vor dem Blutmagier eine Kugel aus der rubinroten Flüssigkeit in der Luft hing. Die Blutkugel hatte gut einen Durchmesser von einem Meter und die Oberfläche bewegte sich stetig. Was bei allen guten Geistern?! Letus legte seine rechte Hand auf die Kugel, welche nur mit wenige Kraft bereits in diese eintauchte. Erstaunt stellte er fest, dass sie auch innerhalb mit Blut gefüllt war, doch er konnte sich nicht erklären, warum ausgerechnet, dass seine Beschwörung sein sollte. Im nächsten Moment zog sich ein langer riss über die Kugel, welcher weit aufklappte. An den Rändern des Spaltes bildeten sich aus der roten Flüssigkeit spitze Fangzähne und zwei schwarze Flechen bildeten sich darübern. Letus starrte auf eine teuflische Fratze, welche ihr Maul zu einem stummen Schrei aufgerissen hatte. Der Blutmagier wich einen Schritt zurück und versuchte sich daraus einen reim zu machen. Solch ein Wesen hatte er vorher noch nie gesehen. Was bist du? Die Fratze schnappte schnell zu und das Maul verzog sich zu einem breiten Grinsen. Eine Sekunde später verlor die Kugel ihre Form, der Blutschwall klatschte auf den Tisch und ettliches davon strömte zu Boden.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Der Raum hatte sich bereits ausgedehnt und hatte eine ordentliche Größe erreicht. Raiden erster Versuch eine Kreatur zu beschwören hat geklappt allerdings hatte der Drache ein ordentliches Temperament. Er verschwand bereits nach wenigen Minuten weil Raiden´s Konzentration nachgelassen hat. Der junge Drache sah sich ein wenig im Klassenraum um wie sich die anderen anstellten. Ona konnte noch nicht einmal etwas beschwören immerhin war sie nicht Magiebegabt, Gremory hat sich einen Zwilling geschaffen. Jetzt gibt es schon zwei davon. Scherzte er vor sich hin. Sein Blick schweifte weiter durch den Raum und er erblickte Letus, seine Beschwörung war eine Purpurrote Blutkugel auch seine Beschwörung klappte nicht ganz und sie platzte wie eine Seifenblase das Blut ronn auf den Boden und es sah nach einem Massaker aus. Immerhin beherscht er die Kunst einen Tropfen Blut binnen weniger Augenblicke zu vervielfältigen. Raiden ging zurück zu seinem Platz er wollte die Beschwörung nocheinmal versuchen. Constanzes saß auf ihrem Platz und schien noch immer eine ungeheure Wut auf Rhichard zu haben. Hey dein name ist Constanzes richtig, mach dir nichts daraus er ist fast jedem hier unheimlich.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl hatte Markus stillschweigend zum Unterricht gefolgt und ließ sich neben ihm nieder, als dieser sich setzte. Aber da sie von der Nacht noch so müde war, war sie augenblicklich eingeschlafen und bekam gar nicht mit, was danach um sie herrum passierte und auch nicht, dass der Lehrer da war. Doch als sie den Schrei von Constanzes hörte, schreckte sie auf und guckte in die Richtung, von der der Schrei gekommen war. Dort erblickte sie Constanzes und stupste Markus an. Wer ist das denn? Die hab ich gar nicht gesehen. Und wieso schreit sie so?!

Sie rollte mit den Augen, als sie dann mitbekam was los war. Das Gremory sich selbst klonte, überraschte sie schon gar nicht mehr. Ihr Blick streifte umher und war bei Letus stehen geblieben. Seine Beschwörung war sehr blutig und die Fratze erinnerte sie an etwas, doch konnte sie sich nicht erinnern an was. Sie seufzte leicht und lehnte sich etwas zurück. Das ist doch langweilig. Daraufhin grinste sie Markus an. Sollen wir unsere Beschwörungen gegeneinander kämpfen lassen? Ihr Grinsen wurde breiter. Natürlich geht das nur dann, wenn auch deine Konzentration groß genug ist.

Sie stand auf und um sie herum wirbelte starker Wind, welcher sich dann nur ihrem rechten Arm widmete und dort reinschnitt. Doch durch ihre ausgereifte Selbstheilungsmagie, schloss sich die Wunde viel zu früh, so dass noch kein Blut floss. Ach mist! Das ist jetzt aber unpraktisch! Sie guckte etwas genervt drein, aber gab nicht auf. Der Wind wurde heftiger und fügte ihr mehrere Schnitte zu, doch auch diese heilten viel zu schnell. Boah!! Doch dann kam ihr eine Idee und sie schaute Markus an. Duuuu? Kannst du mich mit irgendetwas schneiden? Sie streckte dem ihrem Arm hinaus und schaute ihn ganz lieb an. So lieb, als erwarte sie etwas süßes zu Essen und nicht, dass man sie aufschlitzte.

Malicos

Stamm User

Dich.. dich schneiden?! Womit denn Lerryl? Ich bin Feuermagier und kein messerschwingender Irre. Ich kann dir vielleicht ein paar blaue Flecken verpassen, aber mehr auch nicht. Markus sah sich kurz um und kratzte sich am Hinterkopf. Frag doch... hmm Sein Blick fiel auf den doppelten Gremory, schüttelte jedoch dann den Kopf. Vielleicht weiß der Lehrer ja ne Möglichkeit? Komm wir sollten ihn fra.. Ein brennender Schmerz flammte in seine Hand auf und der Feuermagier sah auf diese herab. Ein blutiger Schnitt zog sich am Handrücken entlang. Als er wieder aufsah, konnte er auch eine Wunde an Lerryls Arm erkennen, welche jedoch um einiges kleiner war. Aber der Schnitt schloss sich nicht, wie die anderen, welche sie sich selbst zugefügt hatte. Markus blickte sich verwirrt um und sah wie Letus mit einem leichten Lächeln auf einem einsamen Stuhl saß. Sein Hemd hatte vereinzelte rote Flecken, doch das schien den Blutmagier nicht zu stören. Verdammtes Arschloch.. Doch Markus nutzte das Blut der Wunde sogleich und begann mit der Beschwörung. Er ahmte das Ritual genau nach und nach wenigen Sekunden bildete sich ein Feuerkranz, welcher nach oben hin wuchs. Zufrieden sah Markus zu, wie sich das Feuer langsam zu einer Form verfestigte. Flammen tanzten wild umher, nahmen ab und flackerten mit einem lauten Fauchen wieder empor. Das Spektakel ging gut eine Minute lang, bis die Helligkeit des Feuer so sehr zunahm, dass es die Umstehenden blendete. Nachdem der Feuermagier wieder sehen konnte, sah er neugierig auf seine Beschwörung und musste feststellen, dass dort eine Perserkatze aus Flammen saß, welche ihn mit einem arroganten Blick musterte. Das.. nein.. DAS soll meine Beschwörung sein?! Das ist doch ein Witz!

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Lerryl war überrascht, als sie den dünnen Blutstreifen auf ihrem Arm sah und guckte in Richtung Letus und nickte diesem dankend zu. Bvor sie mit ihrer Beschwörung anfing, schaute sie Markus bei seiner zu und musste lachen, als dieser eine Katze beschwor. Die ist ja aber süß! Und so.. feuerig! Die könnte ich dir glatt wegnehmen! Sie grinste ihn an und das Schlimme war, sie hatte es sogar ernst gemeint. Danach konzentrierte sie sich auf sich selbst und schloss die Augen. Wind durchströmte ihren Körper und lief zur Blutstelle zu. Das Blut wurde in die Luft gehoben und Lerryl's Wunde schloss sich wieder. Das Blut verformte sich und der Wind um es herrum wurde stärker. Damit niemand etwas abbekam, stellte Lerryl auch einen Bannzauber um sich und den Wind herum, auf. Der Windstoß wurde immer größer und es wirbelte erst leicht, dann immer kräftiger umher. Bis dann eine Gestalt zum Vorschein kam. Ein riesiger Rotfußfalke landete auf ihrer Schulter. Eigentlich sind diese Wesen viel kleiner, doch Lerryl hatte es geschafft eine unüblich große Version herraufzubeschwören. Der Falke machte einige Geräusche, doch dann schmiegte es sich an Lerryl's Kopf herran. Na? Du bist ja ein süßer. Sichtlich zufrieden mit sich, sprach Lerryl zu ihrem Falken und streichelte diesem den kopf. Es war fast so, als würde es den Falken wirklich geben und als wäre es gar keine Beschwörung.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Beide Gremorys blickten sich im Raum um. Überall materialisierten sich Wesen und verpufften meist nach kurzer Zeit wieder. Gremorys anderes Ich blieb jedoch noch. An den Gesichtern, deren Reaktion auf eine Beschwörung er hatte sehen können, war keine allzu große Überraschung abzulesen. Zumindest schien keiner zu bemerken, was wirklich vor sich gegangen war. Lediglich Rhichard schien es wie Schuppen von den Augen gefallen zu sein. Was Gremory beschworen hatte, war kein Doppelgänger. Es war er selbst. Oder vielmehr ein Teil seines eigentlichen selbst, genau wie der Teil, der in Alexanders Körper residierte, und den die anderen als "Gremory" kannten. Und Rhichard schien eben so etwas in der Richtung zu erkennen. Gremory jedoch nahm das ganze sehr gelassen auf, er grinste genau wie sein Pendant. Das Einzige, was beide unterschied, war die Stecknadel, die Lysira ihm gegeben hatte. Und sicherlich hatte sie durch diese das ganze ebenfalls mitbekommen und war ebenso erstaunt wie Rhichard. Beide sahen wieder zu dem Lehrer für Beschwörungen aller Art. "Ich nehme an, es zählt dennoch?" meinten sie synchron.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben