Halo012
Scriptor

Nachdem Raziel von Gorn auf der Krankenstation abgeliefert wurde bekannen die Schwestern augenblicklich mit seiner Behandlung wärend der nun blinde Hüne sich gleich wieder auf den Weg machte und verschwand.
Die Krankenschwestern machte sich sofort ran die Knochenbrüche zu behandel und legten dem Vampire Blutkonserven an welche der Körper schnell aufsog, zum Leitwesen der Schwestern welche umherhasteten um neue zu holen. Ein Arzt schnitt einige Stellen auf um abgesplitterte Knochenreste zu entnehmen was sich aber als schwiriger heraus stellte als geplant denn sobald er ihn aufschnitt bildete sich entweder eine Schutzschicht aus Blut in der Wunde welches ein selbstschutz des Körpers gegen äußere einwirkung darstellt oder die Wunde schloss sich kurzerhand einfach wieder bevor der Arzt etwas machen konnte.
Letzten endes gab der Arzt auf und ließ sich auf einen Stuhl sinken weil er mit seinem Latein am ende war als ihn eine Aufgeregte Schwester, die sehr verwirrt schien, ihn zu sich rief. Ihm ganzen Körper des Vampires schien sich unter der Haut einiges zu tun als wenn dieser sich von alleine wieder zusammen setzen würde. Es knackte und knierrschte und der Arzt so wie Schwestern waren total verdattat hielten ihn aber weiter unter Beobachtung.
Nach einiger Zeit legte sich die Unruhe und Sein Körper kam zu ruhe.
Der arzt begutachtete den Körper Raziels nochmals konnte aber weder Knochenbrüche noch Prellungen oder ähnliches feststellen. "Er bleibt noch bis morgen hier auf der Station zu Beobachtung aber er kann den Unterricht weiter nachgehen dem steht nichts ihm wege."
Am nächsten Morgen schauten die Schwestern noch weiter nach ihm, doch er war noch nicht aufgewacht. Akira hatte sich mittlerweile auch ihn der Station eingefunden alssieh den Vampire die Nacht nicht auffinden konnte und blieb denn Rest bei ihm sitzen. Sie hatte sich noch lange in der Academy umgeschaut und einiges interessantes entdeckt was sie Kain, falls er erwachte, dann auch gerne zeigen würde. Eine der Krankenschwestern trat an sein Bettund schaute nach dem Rechten. Sie wollte ihm gerade die Kanüle entferne als er mit einem lautem Fauchen aufsprang ihn die Hocke ging und der Schwester seinen Dolch an die Kehle hielt. Seine Augen hatten wieder einen schwarz/silbernen Ton angenohmen was hieß das Kain wieder aktiv war. Die Krankenschwester ihmernoch erschrocken wusste garnicht wie ihr geschied. Kains Augenweiteten sich und er ließ den Dolch sofort wieder verschwinden. "Oh tut mir leid, das wollte ich nicht." Stieg er vom Bett, verbeugte sich etwas und sah sie rühemütig an. "I..i..iist schon gut. es gab hier schon schlimmere Fälle." Sie faste sich schnell wieder schenkte ihm ein kurzes lächen und ließ ihn und Akira dann allein.
Er wandte sich sofort dem Vampiremädchen zu "Was ist passier was mach ich hier und wiebin ich hier her gekommen, weißt du etwas?" Kain war sichtlich aufgeregt doch Akira wusste auch nicht sehr viel mehr als er.
"Tut mir leid aber ich kam erst später hier her weil du noch nicht auf dem Zimmer war, hab ich nach dir gesucht und fand dich dann hier liegen."
"Die Schwestern meinten nur das du und eine ziemlch großer Bursche hier urplötzlich aus dem Boden geschossen seit, du warst zeimlich hinüber und der große sah auch nicht besser aus." "Scheiße das wir doch nicht etwar Gorn gewesen sein, was hab ich bloß getan?"
Kain hielt sich mit beiden Händen den Kopf und versang am Boden. Akira trat sofort neben ihn und zog den resignierenden nach oben. "Bleib ruhig du weist doch garnicht was überhaupt vorgefallen ist, also komm der Unterricht fängt bald an." Er schaute auf, erhob sichd ann ganz und nickte ihr zu. Er wollte gerade los als sie ihn am Arm packte und nervös zu Boden schaute. "Ist noch was, was hast du?" "Naja ich habe noch nichts gegessen seit gestern also nunja...?". Kain lächelte kurz. "Bist du denn schon dafür bereit?" Sie nickte also streckte der Vampire die Hand aus und zwei in dernähe sich befindende Blutkonserven die noch übrich geblieben waren schwebten zu ihm. eine reichte er ihr und dieander nahm er für sich. Dannpackte er das Mädchen bei der Hand und verschwand augenblicklich mit ihr ihn seinem eigenen Schatten welcher sich schnell ihn bewegung setzte unter der Tür verschwand und zu einer Terrasse wanderte. Dort tauchtesie wiederaus dem Schatten auf genehmigten sich ihr Mal und machten sich dann auf den weg in ihr Zimmer wo Kain schnell duschen ging und sich umzog. Dann liefen sie zum Klassenraum in dem sich schon einige Schüler befanden.
Einige die er kannte und einige die nicht. "Lass uns da rüber gehen, ich will momentan niemanden zu nahe treten." sprach er leise zu Akira diese schaute ih kurz an und sah das er sich hier deutlich unwohl fühlte, wohl noch wegen des Vorfalls worüber beide nicht viel wussten. "Ok, da rüber an das Fenster?" Etwas weiter hinten war noch ein Fenster an welches keinerstand und war etwas abseits von denn meisten, also nicte er ihr zu. Sie stellten sich andas Fensterbrett wo sie sich auf diesem abstützte und nach draußen schaute. Kain lehnte sich neben das Fenster an die Wand und schaute sich ihm Raum wärend er zwichendurch ein paar Worte mit Akira wechselte.