[Beendet] Academy of Fighting [Kapitel zwei ] Welcome to the Dead!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Raiden spürst du es jemand nähert sich uns kannst du ihre Aura erkennen. Ja ich spüre sie ich glaube es ist Lerryl bin mir aber nicht sicher. Garr schritt zu Chen Mui und legte seine Hand und seine Schulter. Es ist uns egal wer es ist Raiden, wir müssen jetzt gehen wir rufen dich wieder wenn es mit der nächsten Lektion weitergeht. Garr hüllte Chen Mui und sich selbst in eine Windböe ein und verschwand aus dem Wald, Raiden stand Wortlos bei der Lichtung und staarte an den Fleck wo sie noch gerade standen. Er kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf. Keine Ahnung was die haben mir soll es auch egal sein ich will ja eh nur trainieren. Raiden konzentrierte sich auf die Aura die langsam näher kam.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Je näher sie der Lichtung kam, desto deutlicher konnte sie die Person erkennen, die darauf stand, aber eines wunderte sie doch. Sie hatte mehr als nur eine Stimme gehört, dort stand jedoch nur eine Person. Ein männlicher Schüler, wie es schien. Das es sich hierbei um Raiden handelte, wusste sie nicht. Erstens, hatte sie eh nicht viel mit ihm zu tun gehabt und zweitens hatte er ein anderes Erscheinungsbild. Wer bist du denn? Auch ein Neuer? Ich nehme mal an, du trainierst hier. Sie ging auf ihn zu und schaute ihm ins Gesicht. Irgendwie kommt der mir aber doch schon bekannt vor, hmm.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die Person kam auf Raiden zu und sah sich sein Gesicht näher an. Wer bist du denn? Auch ein Neuer? Ich nehme mal an, du trainierst hier. Neu nein nicht wirklich, natürlich trainiere ich hier oder glaubst du die Leute gehen an abgeschiedene Orte um Blumen zu pflücken. Antwortete er der Windmagierin mit genervten Unterton. Raiden konnte es nicht ausstehen wie sie ihm anstarrte. Kannst du aufhören mich so gedankenlos anzuglotzen Lerryl dass geht mir auf die Nerven.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Der sucht wohl Ärger?! Lerryl spukte verächtlich auf den Boden und schaute ihren gegenüber weiterhin an. Was sonst? Willst du Streit? Den kannst du kriegen. Aber ja, in einem Wald muss man nicht zwangsläufig trainieren. Dafür wurden Wälder nicht erschaffen. Wär ja noch schöner, wenn ein paar Idioten kommen würden und den Wald zerstören, nur weil sie trainieren möchten. Lerryl war eh schon genervt und mit Leuten, die sie so respektlos ansprachen, konnte sie eh nichts anfangen. Woher weißt du überhaupt meinen Namen? Verzeih bitte, du musst so unbedeutend sein, dass du mir nie aufgefallen bist. Sie hätte wahrscheinlich dasselbe gesagt, wäre Raiden noch in seiner ursprünglichen Erscheinungsform gewesen.

Halo012

Scriptor

Kain hatte die Augen geschlossen und dachte angestrenkt nach was ertun konnte damit sich sein zustand wieder normaliesirt. " Der einzige weg ist trainiren. Aber wenn was schief läuft. Kann es momentan nicht und neben bei schläft Raziel aus welchem Grund auch immer. Kann ich mir auch sicher sein oder hat es nur den anschein. Er schläft kein zweifel, er hat sich komplett zurück gezogen und ist für eine weile außer gefecht." Es war ein seltsames Schauspiel was sich in des Vampires Innerem abspielte. Er stand in völliger Dunkelheit und auf seine Fragen tauchte er selbst neben ihm oder hinter ihm auf und gab ihm die passende Antwort. Erbrubt wachte er auf und faste sich an den Kopf. "Mein Gott was mach ich nur, ein anderer würdesagen ich wäre reif für die Klapper." Erwar wieder zur Besinnung gekommen. Die Zweifel und Selbstzweifel waren zwar nicht komplett verschwunden, aber er hatte sich wieder gefangen. "Na gut das einzigste was jetzt hilft ist Training also." Er machte sich.sofort auf denn Zeit hatte er noch einige. Er schaute sich kurz um und verschwanddann wiederin seinem Schatten. Der Vampire machte sich sofort auf denn Weg in den Wald striff umher und kam letztden endes an eine Art Arena. "Was ist denn hier passiert? Muss das so sein?" Kain wusste natürlich nichts von dem Kampf zwiechen Raziel und Gorn denn immer wenn er die Kontrolle über den Körper hatte schlief Kain automatisch ein und bekam nichts mit. RAziel hatte nunmal die Kraft ihn vollkommen zu unterdrücken. Er errinnerte sich weder an den Kampf noch an die Arena, doch egal schien jedenfalls ein optimaler Ort zum trainieren zu sein. Zumal er von einer abgeschirmt war. Die beiden nahmen sich aber in sachen Trainingsvorbereitung nicht viel also setzte sich Kain aufden Boden und begann zu meditieren. Augenblicklich bekannen nach ein paar Minuten die Steine in seinem umfeld zu schweben aber da er nicht so stark war wie Raziel (noch nicht irgentwann würde er ihn übertreffen) Bekannen nurSteine bis zu einer bestimmten gorße zu schweben. Die Meditation enspannte ihn völlig und er würde jede freie MInute für sein trainig nutzen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Unbedeutend, Wälder zerstören was ist den der widerfahren die braucht wohl ne Abreibung. Raiden war sichtlich genervt den es war Lerryl´s Art so zu reagieren vermutlich konnte sie einfach nicht anders. Sichtlich von ihrer Arroganz genervt verschränkte er seine Arme vor der Brust. War mir klar das du mich nicht wiedererkennst aber was will ich schon erwarten. Der junge Drache stoppte seinen Satz und sprach ihn nicht fertig aus. Bleib ganz cool sie du weißt ja wie sie reagiert wie ne kleine Prinzessin. Raiden kam näher an sie ran doch sie bewegte sich keinen Zentimeter vom Fleck weg. Er bekam ein kleines Grinsen in seinem Mundwinkel. Ich hab kein Interesse daran mich von dir beglotzen zu lassen Lerryl und jetzt geh mir aus dem Weg, solltest du nicht trainieren damit du wenigstens deinen Falken kontrollieren kannst. Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ließ sie zurück ohne ihr zu sagen wer er ist.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
"Wenn es, um Beschwörungsmagie geht, kann ich euch behilflich sein... ich habe in der Vergangenheit viel darüber gelesen. Nur leider bin ich praktisch nicht so begabt, wenn du aber einen Trainingspartner brauchst, stehe ich dir jeder Zeit zur Verfügung. Euch natürlich auch Ona... und ganz besonders dir Lerryl" "Mir gegenüber brauchst du nicht so förmlich zu sein. Und danke für das Angebot, aber mit diesem ganzen Magie-Schnickschnack hab ich nichts am Hut. Genau genommen hab ich im Unterricht die Schlange nichtmal alleine beschworen, das hatte ich nur meinem Talisman zu verdanken." Markus erwägt Constanzes Angebot anzunehmen, doch Lerryl motzte sie nur an und verließ den Tisch. "Muss ich was wichtiges wissen?" fragte Ona, doch Konstanzes hatte immer noch ihr Lächeln aufgesetzt und auch Markus scheint auch nicht ganz zu verstehen, was zwischen den beiden abläuft. "Naja, für den Fall, dass ihr zwei wirklich Beschwörungen trainieren wollt, dann könnte ich dich vor wilden Kätzchen beschützen" wobei Ona Markus schelmisch ansah. "Und sollte etwas wie in der Klasse daneben gehen, dann hab ich sogar einen Gegner zum trainieren, ohne dass ich mich zurückhalten muss^^"

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran

Es ist dieser Drache, Lerryl. Das hört man doch an seiner Arroganz und man kann es riechen. Drachen gehören vernichtet. Qualvoll vernichtet. Ich weiß, Tyls'm und ja, das tun sie. Aber solche Kreaturen sind es nicht Wert, dass sich eine Lichtelfe ihrer animmt. Sollen sie doch so verrecken. Sie war sichtloich froh, als er verschwand und sie alleine im Wald war. Von Abschaum wie ihm, wollte sie eh nicht umgeben sein und lief tiefer in den Wald hinein. Als sie einen umgefallenen Baum erblickte, setzte sie sich darauf und schloss die Augen. Also, was genau ist falsch gelaufen? Die Beschwörung an sich war kein Problem, aber als ich den Falken provoziert habe, ist er verpufft. Okay, also will mein Rotfußfalke Anerkennung. Kann er haben. Sie wippte leicht auf dem Baumstamm hin und her und dachte nach. Mit ihren eigenen Fähigkeiten, konnte sie sich selbst keine Wunden zufügen, also sah sie sich nach etwas scharfem um. Vielleicht ein Stück Holzsplitter? Ohne groß zu überlegen, riss sie sich einen Holzsplitter aus dem Baum herraus und hielt es an ihre freie Hand.

Malicos

Stamm User

Markus blickte Lerryl verwirrt hinterher. Ihre Laune scheint ja wirklich im Keller zu sein.. Er erhob sich langsam von seinem Platz und lächelte. Entschuldigt mich bitte. Das mit dem Training verschieben wir wohl besser. Aber ich komme nochmal darauf zurück, wenn ich mehr geschlafen habe. Markus nickte Ona und Constanze zu und verließ dann den Speißesaal. Irgendwie wird das ganze hier immer verrückter. Ich hoffe, dass bessert sich noch, sonst bin ich bald nur noch ein sabbender Verwirrter, der in ner Ecke hockt und überhaupt keine Ahnung mehr hat..

-------------------------------------------------------

Letus betrat zufrieden die Krankenstation und richtete den Kragen seines frischen Hemdes. Danach trat er an seinen Schreibtisch, zog den Kittel an und schnappte sich einige der Akten, die er kurz überflog. Hmm Jan und Ken waren hier? Hatten wohl nichts ernsthaftes.. Als er sich kurz umsah, entwich ihm ein entnervtes Seufzen und er näherte sich Gremorys Bett. Eine Schwester war gerade dabei nach ihm zu sehen und bemerkte Letus erst, nachdem er neben ihr stand. Wielange ist er schon hier? Vorhin erst reingekommen. War ziemlich geschwächt und ist auch sofort eingeschlafen. Der Blutmagier nickte kurz und überlegte gerade, Gremory ans Bett fixieren zu lassen, entschied sich jedoch anders. Ich habs doch gewusst! Kaum ausm Bett gleich wieder total fertig...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan wanderte ein wenig durch die Schule sah sich hier und da etwas an und versuchte immer wieder ihre Fähigkeiten zu benutzen, sie merkte nur das ihr langsam kälter wurde.
"Es geht ja langsam wieder, na gut meine Kräfte sind noch nicht da aber es wird langsam wieder Normaler. Nicht mehr lang und ich bin wieder voll da."
Sie sah in einen Gang am Fenster Samara stehen. Sie schien in Gedanken oder mit etwas beschäftigt was draußen geschah.
"Ok... gleiche Situation wie gestern. Ruhig bleiben und vorbei gehen, nur noch die Treppe hinten runter und ich bin am Großen Saal." Sie lief ruhig an ihr vorbei kam ihr aber etwas näher bis auf 2 Meter. "Hallo Samara e-entschildgung wegen Gestern." Samara reagierte darauf nicht und Jan verschwand schnell aus dem Gang.
"Das war Gefährlich."

Jacko sah auf Ken runter. "War das eine Herausforderung Bro? Ich schrecke nicht zurück, Ich starker wie du!" Jacko baute sich in ganzer Größe vor Ken auf Er legte eine Hand an sein Schwert.
"Das heißt Stärker nicht Starker." Jacko sah Ken böse an. "Es egal wie heißen du hast mich herausgefordert, willst du Kämpfen oder nicht?" Ken blieb standhaft aber schüttelte den Kopf. "Nein, Nein keine Herausforderung. Es war nur eine Feststellung." Jacko ging wieder an andere Geräte und Trainierte weiter, meistens mit Geräten welche so hoch eingestellt waren das ein Normaler Mensch sie nicht mehr heben konnten.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachem auch Lerryl verschwand genauso wie Markus den Tisch verließ, erhob sich Constanzes elegant vom Tisch, sie sah sich um überall aßen die Schüler gemütlich ihr Frühstück und kümmerten sich nicht, um das, was noch kommen sollte. Ihr Gesicht verfinsterte sich kurz, wirkte emotionslos, äußerlich lächelte sie jedoch nur und entschuldigte sich kurz bei Ona "wenn du möchtest, kannst du mich begleiten" das ließ sich Ona nicht zweimal sagen und erho sich ebenfalls von ihrem Platz, als beide von einer Gruppe männlicher Schüler aufgehalten wurden "hey, ihr Süßen Schnitten.. wollt ihr nicht lieber bei uns sitzen.. wir können später auch noch.. was zusammen in unseren Zimmern machen Spezialtraining zum Beispiel?" daraufhin lachten seine Kameraden, Ona zückte schon ihren Dolch doch Constanzes lächelte weiterhin freundlich, was einigen Schweißperlen ins Gesicht trieb. Ohne ein Funken der Emotion schritt das Mädchen was deutlich, körperlich unterlegen war auf den Jungen zu und sah ihn von untern herab an. Constanzes öffnete ihre Augen und streckte ihren Arm nach dem Schüler aus, zog ihn mit einer Hand zu sich herunter und flüsterte ihm etwas ins Ohr, woraufhin dieser panisch reagierte und kreischend auf den Boden sackte. Sabber lief seine Mundwinkel herab und er schrie wie am Spieß, Constanzes drehte sich zu deren Kameraden um und in ihrer Stimme lag eine eiskalte Härte "bringt ihn besser auf die Krankenstation und, wenn er mich nochmal anfasst, wird euch meine Freundin Ona in Fetzen reißen, kapiert?" die Schüler brachten ihren Kameraden wie ihnen befohlen weg, die restlichen im Saal starrten auf Constanzes, welche wieder weiter lächelte "komm Ona.. hier sind mir zu viele Gaffer.." auf dem Flur kurz vor dem Weg zum Speisesaal begegneten sie Jan, die eilig an ihnen vorbeilief für einen kurzen Augenblick trafen sich beider Blicke, Constanzes lächelte nur ihr freundlich zu. Sie schritten weiter durch den Korridor, das Licht fing langsam an zu flackern, als sie am Fenster jemanden stehen sah "bei ihr sei vorsichtig sie ist gefährlich, es wäre aber nicht verkehrt.. eine starke Partie an der Seite zu haben" "halt's Maul.. ich weiß was ich tue..." Constanzes atmete kurz tief durch und verschloss ihre Gedankensphäre stellte sich, die Arme hinter ihren Rücken gelehnt an das Fenster und erblickte ihr sowie Samaras Spiegelbild dabei lächelte sie sie freundlich an. "Hallo.. du bist Samara.. wir kennen uns aus dem Klassenraum. Ich hätte da eine Bitte.. nein einen Vorschlag an dich zu richten" sie sah der Grabwächterin in die Augen ohne ein Spur von Emotionen preis zu geben.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Samara stand am Fenster und schaute hinaus auf die Wiesen vor der Schule, wo sich momentan einige Schüler tummelten. Sie war komplett in Gedanken versunken, ihre Gedanken wirbelten, sie hatte gerade eines ihrer grössten Geheimnisse preis gegeben. Ein Geheimniss das so alt war wie die Familie Ico selbst. Und etwas störte sie noch mehr. Der Lehrer hatte gesagt das er die Beschwörung ihrer Schwester kannte.
Dann hörte sie etwas, "Hallo Samara e-entschildgung wegen Gestern" sie, hatte nicht die Zeit sich umzudrehen war Jan bereits verschwunden. Doch als sie sich wieder den Gedanken widmete wurde sie von dem Mädchen angesprochen, welches bereits vorhin mit ihr geredet hatte.
"Was willst du?" sagte sie knapp.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
"Warum denn so feindseelig?" entgegnete ihr Constanzes knapp, die Blicke der beiden Mädchen trafen sich, als sie musternd von ihr angesehen wurde, nickte sie nur "wirklich eine warhafte Schönheit. Mach dir mal keine Sorgen, um dein Geheimnis.. bei mir ist es sicher aufgehoben" Samara wirkte keineswegs überrascht "du bist ja ganz passabel, was das Thema, Beschwörungen angeht nicht nur vom Aussehen her" meinte sie vergnügt und schwang sich auf das Fensterbrett, wobei sie ihre Beine herunterbaumeln ließ "diese Schule.. ist voll von Narren, der größte bin wohl ich selbst" fing sie an und sah zu Samara "die Zeiten werden sich ändern, spürst du es nicht auf, etwas großes wird passieren und ich möchte von dir im Umgang mit der Beschwörungsmagie unterwiesen werden. Ein NEIN lasse ich nicht gelten" dabei verlor sie nicht eine Sekunde an Süße in der Aussprache sowie ihrer Gesichtszüge.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Samara hob eine Augenbraue. Noch während sie sprach klingelten bei ihr die Alarmglocken. Denn bis jetzt war jedes Wesen, welches ihr auf diese Weise komplimente gemacht hatte, zu weit gegangen. Und Samaras Spitzname kam nicht von ungefähr.
Dann fragte das Mädchen ob Samara sie in Beschwörung unterrichten könnte. "Auch wenn ich es wollte könnte ich es nicht tun, meine Beschwörungen basieren auf einer uralten Magie die unserer Rasse vorbehalten ist.", ihre Miene war kalt wie eis. "Wenn du Beschwörungen lernen willst, wende dich an Itheneast der ist spezialisiert darauf, und gibt auch private Nachhilfe."
Samara sah die gespielte Enttäuschung des Mädchens, sie konnte nicht anders als sich immer bedrängter zu fühlen, sie fummelte schon an ihrem Kopfschmuck herum.
"Was die anderen Schüler angeht, interessiert mich das wenig."

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
Constanzes lächelte immer noch, die Beine schwangen etwas schneller durch die Luft "na, wenn das so ist, werde ich mir halt Ithe suchen weißt du.. ich mag Rhichard Clark nicht" sie schwang sich mit einem Satz vom Fensterbrett und landete gespielt auf einem Fuß, wobei sie den anderen nach hinten streckte, was nach einer merkwürdigen Pose aussehen musste "und wo finde ich ihn, warum so nervös.. hast du heute noch ein Date wer ist denn der Glückliche?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben